Menü

101Investing Review: Ist 101investing.com ein vertrauenswürdiger Broker?

101Investing Review: Ist 101investing.com ein vertrauenswürdiger Broker?

Teilen!

101Investing ist hier und bietet CFDs für verschiedene Handelsaktiva an. 101 Investing wird von FXBFI Broker Financial Invest Ltd. betrieben. Das Unternehmen wird von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) reguliert und unterliegt daher strengen Vorschriften und Richtlinien. Es gibt mehr zu diesem Makler als nur Einrichtungen: Sie arbeiten mit modernster Technologie, um die Sicherheit der Transaktionen der Kunden zu gewährleisten. Und deshalb ist 101Investing einer der besten Broker.

 

101Investing Review

About101Investieren

Europäische Investoren werden Sei glücklich mit den Konten und angebotene Dienstleistungen. Sie nutzen die klassische MT4-Handelsplattform. Benutzer können die Plattform auf ihrem Desktop, Handy oder Web-Händler herunterladen. 101Investing bietet mehr als 250 Vermögenswerte und Instrumente für den Handel an. Die auf der Plattform verfügbaren Paare umfassen Commodity, Crypto, Forex, Marktindizes, Metalle und Aktien. Dies ist ein europäischer Broker, und der festgelegte maximale Hebel beträgt 1:30 und Spreads von 1: 400.

Andere Anleger, die dies möglicherweise nicht für akzeptabel halten, müssen sich keine Sorgen machen. Andere zuverlässige und transparente Makler bieten die besten Maklerdienste. Diese Broker wurden von der Handelsgemeinschaft getestet und als akzeptabel befunden. Sie sind der Grund, warum die Mehrheit der Anleger erfolgreich ist. Diese Broker eignen sich am besten für alle Klassen von Händlern. es bedeutet, dass Neulinge sie leicht benutzen können. Aufgrund der Sicherheit der Kunden werden sie von Handelsexperten dringend empfohlen.

Konformität, Lizenz und Registrierung von 101Investing

 

FXBFI Broker Financial Invest Ltd betreibt 101Investing. Das Unternehmen wird von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) mit der Lizenznummer 315/16 reguliert. Eine der obersten Prioritäten des Unternehmens ist die Sicherheit der Fonds seiner Kunden. 101Investing, betrieben von FXBFI Broker Financial Invest LTD, unternimmt daher häufig große Anstrengungen Aufrechterhaltung eines sicheren und transparenten Handelsumfelds Ziel ist es, die Privatsphäre, die Gelder und die Vermögenswerte des Kunden zu schützen.

Für den Handel verfügbare Bedingungen

Wenn es um die Handelsbedingungen geht, bestimmen die Kontotypen die Spreads und andere verfügbare Funktionen. Benutzer haben die Möglichkeit, persönliche Account Manager zu haben, die ehrlich und professionell sind. Alle Mitglieder erhalten mit jedem Kontotyp einen negativen Kontostandschutz, was ihn zu einem Favoriten unter den Händlern macht. Die Plattform erhebt keine Provisionen für diese Finanzinstrumente. Insgesamt sind die für den Handel verfügbaren Bedingungen für alle Arten von Händlern förderlich.

Entwickler dieser Maklerfirma

FXBFI Broker Financial Invest Ltd betreibt den Broker. Der Hauptsitz befindet sich in Limassol, dem Hauptsitz. Die Plattform ist von CySEC lizenziert und hat die Lizenznummer 315/16. Man kann die Registrierungsnummer 351508 des Maklers suchen und die Ergebnisse dieser Plattform sehen. Sie gibt es schon seit einiger Zeit und haben eine große und engagierte Benutzerbasis. Aus den Kommentaren der Benutzer haben die Benutzer die Professionalität dieser Broker anerkannt.

Honorare

101Investitionsfunktionen

Mit 101Investing werden den Kunden keine Einzahlungs- oder Provisionsgebühren berechnet. Es fallen jedoch andere Kosten an.

Viele Broker haben Gebühren, und dieser Broker ist keine Ausnahme. Was Händler wissen sollten ist, dass die Plattform keine versteckten Gebühren hat. Die verfügbaren Informationen finden Sie auf der 101Investing-Website im Abschnitt "Recht" in den Berichten "Allgemeine Geschäftsbedingungen" und "Gebühren".

Inaktivitätsgebühren

Für Mitglieder die nicht handeln für mehr als 60 Tage eine Gebühr von 80 EUR bis 160 EUR. Händler, die länger als 91 Tage ohne Handel sind, erhalten eine Geldstrafe von 120 EUR pro Monat. Für diejenigen, die länger als 181 Tage nicht handeln, wird eine Strafe von 200 EUR pro Monat verhängt. Wenn Ihre Inaktivität länger als 271 Tage dauert, betragen die Gebühren 500 EUR pro Monat. Händler sollten sich über solche Gebühren keine Sorgen machen. Es ist höchst ungewöhnlich, dass ein Händler mehr als 60 Tage ohne Handel bleibt. Es gibt Benachrichtigungen, die Sie an Ihre Handelsverpflichtung erinnern, was ein Plus ist.

Merkmale von 101Investing

Konten verfügbar bei 101Investing

101Investitionskontenpläne

101Investing bietet vier Kontotypen zur Auswahl. Die aufgeführten Konten umfassen Silber, Gold, Platin und Pro. Die Hebelwirkung für die ersten drei oben genannten Konten beträgt 1: 200 bzw. 1: 400. Benutzer erhalten außerdem einen dedizierten Account Manager mit allen Accounts. Auf allen Konten stehen kostenlose VPS-Dienste zur Verfügung. Um Mitglieder auf den Markt zu bringen, bieten sie Investment-News und -Updates an. Das Pro-Konto verfügt über personalisierte Funktionen, die bei Benutzern am beliebtesten sind.

Kontakt und Unterstützung

Seien Sie versichert, dass die Plattform rund um die Uhr Unterstützung für alle Anfragen bietet. Sie haben eine E-Mail-Adresse und eine Telefonnummer angegeben, unter denen Benutzer ihre Fragen senden können. Es gibt einen Live-Chat-Dienst, bei dem Benutzer ein Einzelgespräch mit einem Vertreter führen können. Die E-Mail-Antwort dauert höchstens drei Stunden, was beeindruckend ist. Für diejenigen, die nicht warten können, können sie einen direkten Anruf tätigen und ihre Beschwerden äußern. Und dies ist ein weiterer Grund, warum wir den Einsatz dieser Maklerfirma fördern.

Demo-Konto

101Investing bietet ein Demo-Konto an. EIN Demo-Konto ist entscheidend da es Benutzern die Möglichkeit gibt, die Plattform zu testen. Auf diese Weise können potenzielle Kunden mit der Handelsplattform und ihren verschiedenen Funktionen experimentieren, bevor sie sich entscheiden, ein echtes Konto einzurichten, das mit ihrem tatsächlichen Geld finanziert wird.

MT4-Handelsplattform

Ein weiterer Vorteil dieses Brokers ist eine seriöse Handelsplattform. Das MT4-Terminal hat eine schnelle Ausführungsgeschwindigkeit. Dank der Stabilität der Plattform können Benutzer problemlos handeln. Die Sicherheit der Plattform ist auch ein großer Vorteil für die Benutzer. Die Handelsplattform ist mit strengen Firewalls und SSL-Software (Secure Sockets Layer) ausgestattet, die zum Schutz von Daten während der Übertragung verwendet werden.

Sicherheit von Geldern mit 101Investing

101Investitionspriorität ist die Sicherheit der Gelder ihrer Kunden. Sie bemühen sich sehr um eine sichere und transparente Handelsumgebung, die die Privatsphäre, die Gelder und die Vermögenswerte ihrer Kunden schützt. Sie verwenden die neueste und hochentwickelte physische Hardware und Software, um unter anderem alle Datensysteme zu schützen: Strenge Firewalls und SSL-Software (Secure Sockets Layer), die zum Schutz von Daten während der Übertragung verwendet werden, verschlüsselte Transaktionen sowie Kommunikationsdatenserver und -transaktionen befinden sich unter Level 1 PCI-Compliance-Dienste.

Betrug oder Legit 101Investing

Nach Überprüfung aller Fakten ist klar, dass 101Investing legitim ist. Der Broker hat auch die richtigen Funktionen, um anzulocken verschiedene Arten von Investoren. Interessenten können sich schnell bei der Plattform anmelden und deren Funktionen nutzen. Der Anmeldevorgang ist schnell und unkompliziert.

Bottom line

Ein branchenregulierter Broker ist eine willkommene Neuigkeit für alle, die sich bei der Plattform anmelden. Diese Broker machen den Handel sicher. Man sollte sie ausprobieren und die Sicherheit der von einer legitimen Plattform bereitgestellten Mittel genießen.

Bleiben Sie beim Handel sicher und wählen Sie den richtigen Broker. Diese Makler sind ehrlich und transparent im Umgang. Warum probierst du es nicht aus? Mit einer Fünf-Sterne-Bewertung sind sie Die besten Broker der Branche.

Risikohinweis:

CFDs sind komplexe Instrumente und bergen aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Zwischen 74 und 89% der Privatanlegerkonten verlieren beim Handel mit CFDs Geld.

Sie sollten überlegen, ob Sie wissen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

6 Antworten zu "101Investing Review: Ist 101investing.com ein vertrauenswürdiger Broker?"

  1. Vielen Dank 101investing! Durch diesen Broker verstehe ich endlich, wie man Bitcoin handelt. Bildungsprogramme auf ihrer Website sind wirklich großartig.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

101Investing Review: Is 101investing.com A Trustworthy Broker?

101Investing Review: Is 101investing.com A Trustworthy Broker?

Share This!

101Investing is here, and it offers CFDs on different trading assets.. 101 Investing is operated by FXBFI Broker Financial Invest Ltd. The company is regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC), therefore, subject to strict regulations and guidelines. There is more to this broker than just facilities: they work with state-of-the-art technology to be able to ensure the safety of clients’ transactions. And this is why 101Investing is one of the best brokers to have

101Investing Review

About101Investing

European investors will be happy with the accounts and services offered. They use the classic MT4 trading platform. Users can download the platform on their desktop, mobile or web trader. 101Investing is offering more than 250 assets and instruments to trade with. The pairs available on the platform include Commodity, Crypto, Forex, Market Indexes, Metals, and Shares. This is a European broker, and the set maximum leverage is 1:30 and spreads of 1:400.

Other investors who may not find this acceptable don’t have to worry. Other reliable and transparent brokers offer the best brokerage services. These brokers have been tested by the trading community and found to be acceptable. They are the reason why a majority of investors succeed. These brokers are best for all classes of traders; it means newbies can easily use them. Due to upholding customer’s safety, they come highly recommended by trading experts.

Compliance, License, and Registration of 101Investing

 

FXBFI Broker Financial Invest Ltd operates 101Investing. The company is regulated by Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) with license number 315/16. One of the company’s top priorities is the security of its clients’ funds. Thus, 101Investing, operated by FXBFI Broker Financial Invest LTD frequently puts great effort to maintain a safe and transparent trading environment aiming to protect client’s privacy, funds, and assets.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Most importantly, they make sure the client’s funds are segregated from the company’s operating accounts and are deposited in first-class and global banking institutions.

Conditions available for trading

When it comes to the trading conditions, the account types dictate the spreads and other available features. Users get the chance to have personal account managers who are honest and professional. All members get negative balance protection with each account type making it a favorite among traders. The platform does not charge any commissions on these financial instruments. Overall, the conditions available for trading are conducive for all types of traders.

Developers of this brokerage firm

FXBFI Broker Financial Invest Ltd operates the broker. The headquarters are found in Limassol, headquarters. The platform is licensed by CySEC and have a license number 315/16. One can search the broker’s registration number 351508 and see the results of this platform. With FXBFI being an experienced broker, expect the same with their brother company. They have been around for a reasonable amount of time and have a large and dedicated user base. From the comments from users, users have acknowledged the professionalism of these brokers.

Fees

101Investing Features

With 101Investing, there are no deposit or commission fees charged to clients. However, other costs are applicable.

A lot of brokers have fees, and this broker is no exception. What traders should know is that the platform has no hidden charges. The information available can be found on the 101Investing website, under the Legal section in both Terms & Conditions and Fees reports.

Inactivity fees

For members who don’t trade for more than 60 days, a fee of 80 EUR to 160 EUR. Traders who go for over 91 days without trading they get a fine of 120 EUR per month. For those who don’t trade for over 181 days, a penalty of 200 EUR per month is imposed. In case your inactivity is more than 271 days, the fees will reach 500 EUR per month. Traders should not be worried about such charges. It is highly uncommon that a trader will go for over 60 days without trading. There are notifications to remind you of your trading obligation, which is a plus.

Features of 101Investing

Accounts available on 101Investing

101Investing Account Plans

101Investing is offering four account types to choose from. The accounts listed include Silver, Gold, Platinum, and Pro. Leverage for the first three accounts above is 1:200 and 1:400, respectively. Users also get a dedicated account manager with all the accounts. There are swap discounts and free VPS services available on all accounts. To get members on top of the market, they offer investment news and updates. The Pro account has personalized features favorite among users.

Contact and support

Rest assured that the platform offers 24/5 support for any queries. They have provided an email and phone number where users can send their questions. There is a live chat service where users can have a one-on-one talk with a representative. Email response is under three hours at most, which is impressive. For those who can’t wait, they can make a direct call and give their grievances. And this is another reason why we encourage the use of this brokerage firm.

Demo account

101Investing offers a demo account. A demo account is crucial as it gives users the chance to test the platform. And this way, prospective customers can experiment with the trading platform and its various features before deciding to set up a real account funded with their actual money.

MT4 trading platform

Another advantage that this broker holds has a reputable trading platform. The MT4 terminal has a fast execution speed. Thanks to the stability of the platform, it makes it easy for users to trade. The security of the platform is also a huge advantage to users. Its trading platform is equipped with strict firewalls and Secure Sockets Layer (SSL) software that are used to protect data during transmission. It means that your funds are safe from hackers. And this is a plus as more and more hackers are targeting the online trading industry for credit card information.

Safety of funds with 101Investing

101Investing priority is the security of their client’s funds. They put a great effort to maintain a safe and transparent trading environment that will protect their client’s privacy, funds, and assets. They use the recent and sophisticated physical hardware and software to protect all data systems, among others: Strict firewalls and Secure Sockets Layer (SSL) software that are used to protect data during transmission, encrypted transactions, and communication data servers and transactions are under Level 1 PCI compliance services.

Scam or Legit 101Investing

After checking all the facts, it is clear that 101Investing is legit. The broker also has the right set of features to attract different types of investors. Interested parties can quickly sing up with the platform and enjoy its features. The sing up process is fast and straightforward.

Bottom line

An industry-regulated broker is a piece of welcome news to anyone who signs up with the platform. These brokers are what make trading safe and secure. One should try them out and enjoy the security of funds provided by a legit platform.

Stay safe when trading, and choose the right broker. These brokers are honest and transparent in all their dealings. Why don’t you give them a try? With a five star rating, they are the best brokers the industry has to offer.

Risk Warning:

CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage.

Between 74-89 % of retail investor accounts lose money when trading CFDs.

You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons