Menü

10Brokers Review: Ist 10brokers.com Betrug oder echt?

10Brokers Review: Ist 10brokers.com Betrug oder echt?

Teilen!

10Brokers ist eine schamlose Forex- und CFD-Betrugsplattform, die in der Branche einen schrecklichen Ruf genießt. Das Pyramidensystem behauptet, dass sie Händlern eine MT4-Handelsplattform anbieten.

Indizes, mit denen Sie handeln können, sind: Hongkong Hang Seng, Amerikaner Dow Jones, Japaner NIKKEI, Deutscher DAX, Britischer FTSE, zusätzlich können Sie Rohstoffe wie Öl, Erdgas, Gold, Edelmetalle und Silber handeln.

Händler lieben die Benutzeroberfläche aufgrund des MQL-Marktes, der geringen Hardwareanforderung und der Verfügbarkeit von Charts. Sie können Ihren Handel zusätzlich über die Plattform automatisieren. Darüber hinaus können Sie mit jedem Gerät handeln, sei es mobil oder mit dem Laptop, sofern Sie über eine Internetverbindung verfügen. Sie haben keine Handelsgröße; Alles, was sie von Händlern verlangen, ist, dass sie einen Wert von 10 USD beibehalten.

10Brokers Bewertung

Die Wertpapierfirma gibt an, dass sie sich mit CFD, Rohstoffen, Forex, Indizes und dem Handel mit Kryptowährungen befasst. Das Unternehmen wurde im Jahr 2018 gegründet; Sie sind weniger als ein Jahr alt. Sie richten sich an Neulinge auf dem Markt.

Das Unternehmen bietet Händlern einen massiven Spread von 3 Pips. Das ist viel mehr als das, was ihre Konkurrenten anbieten. Seriöses Forex Brokerage bietet Spreads ab 1.6 Pips im EUR / USD-Währungspaar. Anstatt mit dieser Plattform zu investieren, sollten Sie sich mit einem wagen transparenter Forex Broker auf dem Markt, der Ihr Geld oder Ihre Sicherheit nicht gefährdet.

10Brokers Review, 10Brokers-Plattform

10Brokers bieten Benutzern eine Hebelwirkung von 1: 400, was kein falsches Level ist. Andere Plattformen bieten ihren Händlern jedoch sogar eine hohe Hebelwirkung. Margin-Handel ist riskant. Je höher die Hebelwirkung, desto höher ist das Risiko, dem Sie ausgesetzt sind. Denken Sie daran, handeln Sie nicht mit dem Betrag, den Sie sich nicht leisten können, zu verlieren.

Investitionsplan

Die Plattform verfügt über drei Kontotypen, aus denen Händler auswählen können. Sie haben Standard-, Gold- und VIP-Investitionspläne. Der Standard akzeptiert 50 bis 5,000 US-Dollar, während Gold 5,000 bis 10,000 US-Dollar akzeptiert und das VIP-Konto Gelder zwischen 10,000 und 30,000 US-Dollar akzeptiert.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Das einzige Merkmal, das die Konten unterscheidet, ist die Variation des Spread. Leider versteht die Plattform nicht, die Reichweite zu diskutieren. Sie müssen sie kontaktieren, um Details zu erhalten. Der wesentliche Unterschied besteht darin, dass die VIP-Händler Zugang zu einem persönlichen Manager haben.

Die Manager geben ihnen Einblick in den Markt. Es wäre am besten, wenn Sie sehr vorsichtig wären, da diese Plattform viele Investoren auf dem Markt betrogen hat. In Anbetracht dessen, dass sie die Qualifikation ihrer Fondsmanager nicht nachgewiesen haben, ist es am besten, wenn Sie sich fernhalten.

Ein- und Auszahlung

Das Unternehmen ist in seinen Mindestanforderungsinformationen nicht einfach. Sie behaupten, dass der geringste Betrag, den Sie einlösen können, 50 US-Dollar beträgt, aber der Staat in einem anderen Bereich, in dem Sie mindestens 500 US-Dollar einzahlen müssen, um ihre Dienste nutzen zu können.

10Brokers akzeptiert Zahlungen mit Karten. Sie erhalten kein Geld mit gängigen Methoden wie Neteller, Skrill oder PayPal.

Es ist irreführend, und das ist ein weiteres Zeichen, warum Sie sich nicht in dieses Unternehmen wagen sollten. Eine Gebühr von 500 US-Dollar ist mehr als das, was andere seriöse Forex-Broker verlangen. Es ist ratsam, wenn Sie Anfänger sind, mit einem kleinen Geldbetrag zu handeln, damit Sie nicht viel verlieren.

Nachdem Sie genug Erfahrung gesammelt haben, können Sie mit Ihrer Investition viel anfangen. Die Auszahlungsinformationen werden nicht angemessen besprochen. Ohne alle Anforderungen zu kennen, sollte 10Brikerz nicht die Wahl eines Handelspartners sein.

Regulierung und Kundenbetreuung

Das Unternehmen, das den Betrieb von 10Brokers überwacht, ist KHO TEHCH Ltd. Es handelt sich um eine angeblich eingetragene Einheit in Saint Vincent und den Grenadinen. Das Unternehmen ist keine legitime Plattform und steht auch hinter MRT Markets, einem schattigen Pyramidensystem.

Sie behaupten außerdem, Mitglieder der Financial Services Provision Commission (FSPC) zu sein. Leider ist FSPC keine Regulierungsbehörde, der Sie vertrauen können. Sie haben nicht die Macht über Wertpapierdienstleistungen, die sie überwachen. Die finanzielle Unterstützung wurde eingerichtet, um diesen Ponzi-Systemen Glaubwürdigkeit zu verleihen.

Sie können eine solche Finanzaufsichtsbehörde nicht mit renommierten Finanzaufsichtsbehörden vergleichen, die strenge Maßnahmen mit Investmentgesellschaften treffen. Sie sollten nur bei Unternehmen investieren, die von der FCA, NFA, CySEC oder ASIC lizenziert sind. Die Körperschaften sind entschlossen, ihre Bürger vor Betrügern auf dem Markt zu schützen.

Seriöse Investmentgesellschaften befolgen ihre Richtlinien, während Ponzi-Systeme die regulatorischen Dokumente fälschen oder sich nicht darum kümmern. Dies liegt daran, dass ihr einziger Zweck darin besteht, Investoren zu betrügen.

Das Unternehmen bietet telefonische Kundenbetreuung an. +442031294988 und E-Mail; [E-Mail geschützt]

Kunden, die Geld bei 10Brokers eingezahlt hatten, haben jedoch Beschwerden darüber eingereicht, wie sie die Dinge betreiben. Sie werden Sie nur kontaktieren, wenn Sie mehr einzahlen müssen. Außerdem verwenden sie eine zufällige Telefonnummer, um Sie zu erreichen.

Wenn Sie eine Auszahlungsanfrage stellen möchten, wird die gesamte Kommunikation mit Ihnen unterbrochen. Die Plattform ist nur nach Ihrem Geld. Die Plattform hat nicht die Absicht, jemanden reich zu machen.

Anlegerfeedback

10Broikers wird von professionellen Betrügern betrieben, die investorenfreundlich sind, wenn sie sie nur davon überzeugen, Geld einzuzahlen. Wenn Sie Auszahlungsanfragen stellen, verlieren diese leider absichtlich Geld.

Das Unternehmen erlaubt Anlegern nicht, ihr Geld abzuheben. Sie haben auch aufgehört, auf E-Mails von Benutzern zu antworten. Bleib weg mit diesem schlechten Ruf. Das Geld wird im Dashboard verfügbar sein, aber Sie können es nicht abheben. Sie zeigen an, dass Sie drei Wochen warten, bis der Auszahlungsprozess abgeschlossen ist. Selbst wenn die Frist endet, wird das Geld nicht ausgezahlt.

Nachdem sie Sie das erste Mal betrogen haben, rufen sie Sie mit unterschiedlichen Identitäten an und bitten Sie, mehr Geld einzulösen. Die Betrüger sind hungrige Wölfe, die Sie hoch und trocken lassen. Sie rufen Leute mit unterschiedlichen Telefonnummern an. Sie werden erst in der Anfangsphase zurückkehren. Dann werden Sie von dort nie Gewinne erzielen.

Sicherheit von Geldern in 10Brokern

Die Plattform bietet ihren Kunden nicht die Sicherheit von Geldern. Das Gebiet, von dem sie behaupten, dass es ihren Sitz hat, ist bekanntlich ein Hotspot für Ponzi-Systeme. 10Brokers befolgt nicht die Richtlinien, die verschiedene Finanzinstitute eingeführt haben.

Sie trennen keine Mittel; Daher besteht eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass sie indirekt in die Betrugstasche einzahlen. Die Tatsache, dass sie keine Informationen über Finanzinstitute bereitgestellt haben, sagt alles. Das Unternehmen verfügt nicht über ein Vergütungssystem, das es im Falle einer Insolvenz anwenden kann.

Das Unternehmen, das hinter den Aktivitäten dieses Unternehmens steht, hat sogar seine FSPC-Lizenz verloren. Die Plattform wird anonym betrieben und wir kennen die Qualifikation ihres Teams nicht. KHO TEHCH Limited hat online einen schlechten Ruf, und wir raten Anlegern nicht, mit ihnen Dienstleistungen zu erbringen.

Final Verdict

10Broker ist kein lizenzierter Forex-Broker. Das Unternehmen wird gegen das Gesetz verstoßen und dabei bereitwillig seine Investoren gefährden. Die Plattform wird auf dem Markt nicht lange überleben und es wird erwartet, dass sie aus dem Markt ausscheidet, sobald sie keine Investoren mehr betrügt.

Es ist auch nicht bekannt, wer der CEO von 10Brokers ist. Es wäre hilfreich, wenn Sie im Umgang mit anonymen Entitäten sehr vorsichtig wären. Darüber hinaus ist das Unternehmen, das behauptet, hinter den Aktivitäten dieses Unternehmens zu stehen, mit betrügerischen Aktivitäten verbunden. Investieren Sie mit einem legitimen Forex Trading Brokerage um sicherzustellen, dass Sie nicht betrogen werden.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

10Brokers Review: Is 10brokers.com Scam or Genuine?

10Brokers Review: Is 10brokers.com Scam or Genuine?

Share This!

10Brokers is a shameless Forex and CFD scam platform that has a terrible reputation in the industry. The pyramid scheme claim that they offer traders an MT4 trading platform.

Indices that you can trade are; Hong Kong Hang Seng, American Dow Jones, Japanese NIKKEI, German DAX, British FTSE, additionally you can trade commodities like oil, natural gas, gold, precious metals, and silver.

Traders love the interface due to the MQL marketplace, low hardware demand, and the availability of charts. You can additionally automate your trade by using the platform. Moreover, you can trade on any gadget, be it mobile or laptop provided you have an internet connection.  They do not have trade size; all they require from traders is for them to maintain a value of $10.

10Brokers Review

The investment firm states that they deal with CFD, commodities, Forex, indices, and cryptocurrency trading. The company was launched in 2018; they are less than one-year-old.  They are targeting newbies in the market.

The company offers a massive spread of 3 pips to traders. That is a lot than what their competitors are offering. Reputable Forex brokerage offers a spreads starting from 1.6 pips in the EUR/USD currency pair. Instead of investing with this platform, you should venture with a more transparent Forex broker in the market that will not compromise your money or security.

10Brokers Review,10Brokers Platform

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

10Brokers offer users leverage of 1:400 that is not a wrong level; however, other platforms provide even high leverage to their traders. Margin trading is risky. The higher the leverage, the more risk you are exposed to. Remember, do not trade with the amount you cannot afford to lose.

Investment Plan

The platform has three account types that traders can select from. They have Standard, Gold, and VIP investment plans. The standard accepts $50-$5,000, while gold accepts $5,000 to $10,000, and the VIP account accepts funds ranging from $10,000 to $30,000.

The only feature that distinguishes the accounts is the variation in the spread. Unfortunately, the platform does not comprehend to discuss the range. You will have to contact them to get details. The significant difference is that the VIP traders will have access to a personal manager.

The managers will provide them with insight regarding the market. It would be best if you were very careful since this platform has scammed many investors in the market. Considering they have not shown the qualification of their fund managers, it would be best if you keep off.

Deposit and Withdrawal

The company is not straightforward in its minimal requirement info. They claim that the least amount that you can cash in is $50, but the state in a different section that you need to deposit at least $500 to use their services.

10Brokers accepts payment using cards. They do not receive money using popular methods like Neteller, Skrill, or PayPal is also convenient.

It is misleading, and that is another sign why you should not venture into this company. A fee of $500 is more than what other reputable Forex brokerages are asking. It is advisable that if you are novice traders to trade with a small amount of money for you to avoid losing much.

After you have gained enough experience, you can go big in with your investment. The withdrawal information is not discussed adequately. Without knowing all the requirements, 10Brikerz should not be your choice of a trading partner.

Regulation and Customer Support

The company that monitors the operation of 10Brokers is KHO TEHCH Ltd. It is an alleged registered entity in Saint Vincent and Grenadines. The company is not a legit platform, and it also behind MRT Markets, which is also a shady pyramid scheme.

They additionally claim they are members of the Financial Services Provision Commission (FSPC). Unfortunately, FSPC is not a regulatory body that you can trust. They do not have the power over investment services that they oversee.  The financial assistance was established to give these Ponzi schemes credibility.

You cannot compare such a financial regulator body with renowned financial watchdogs that have stringent measures with investment companies. You should only invest with companies that are licensed by the FCA, NFA, CySEC, or ASIC. The bodies are determined to protect their citizens from scammers in the market.

Serious investment companies follow their guideline while Ponzi schemes forge or do not bother getting the regulatory documents from them. It is because their sole purpose is to defraud investors.

The company offers customer support services via telephone; +442031294988, and email; [email protected]

However, clients who had deposited funds with 10Brokers have raised complaints about how they run things. They will only contact you when they need you to deposit more. Additionally, they use a random phone number to reach you.

When you want to make a withdrawal request, they will cut all communication with you. The platform is only after your money. The platform has no intention of making anyone rich.

Investors Feedback

10Broikers is being run by professional scammers who are friendly to investors when they are only convincing them to deposit funds. Unfortunately, when you make withdrawal requests, they will lose money deliberately.

The company is not allowing investors to withdraw their funds. They have also stopped responding to users’ emails. With this bad reputation, stay away. The money will be available on the dashboard, but you cannot withdraw it. They indicate you wait for three weeks for the withdrawal process to be complete. However, even when the period ends, they still don’t disburse the money.

After scamming you the first time, they will call you using different identities, asking to cash in more money. The scammers are hungry wolves who will leave you high and dry. They call people using different phone numbers. You will only make returns at the initial stage. Then from there, you will never get profits.

Security of Funds in 10Brokers

The platform does not offer their clients the safety of funds. The area they claim to be based is infamously known to be a Ponzi scheme hotspot. 10Brokers is done not to follow the guidelines that various financial bodies have put in place.

They do not segregate funds; hence there is a higher possibility they will be cashing indirectly to the scammer pocket. The fact that they have not provided any financial institution information tells it all. The company does not have a compensation scheme that they can use in case they face insolvency.

The entity behind the operations of this company has even lost its FSPC license. The platform is being run anonymously, and we do not know the qualification that their team has. KHO TEHCH limited has a nasty reputation online, and we would not advise any investors to pursue any services with them.

Final Verdict

10Broker is not a licensed Forex brokerage. The company will break the law, willingly compromising their investors in the process. The platform will not survive long in the market and, it is expected that they will exit once they will no longer scam investors.

It is also unknown who is the CEO of 10Brokers. It would help if you were very careful when dealing with anonymous entities. Furthermore, the company that claims to be behind the activities of this firm is associated with fraudulent activities. Invest with legit Forex trading brokerage to ensure you are not scammed.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons