Menü

10Capital Review: 10-capital.com Shameless Forex Scam Broker enthüllt!

10Capital Review: 10-capital.com Shameless Forex Scam Broker enthüllt!

10Capital (10-capital.com) ist eine CFD-Brokerage-Plattform, die Forex- und Kryptowährungen handelt. Für den Anfang ist es gut zu wissen, ob es sich um eine echte Plattform handelt. Leider ergab unsere Untersuchung, dass es vernichtende Fakten zu 10-Capital gab. Die Leser werden aufgefordert, diese ausführliche und umfassende Überprüfung durchzulesen, um die ganze Wahrheit herauszufinden. Verpassen Sie niemals eine Chance, die ganze Wahrheit hier zu erfahren. Unsere Bewertungen sind ehrlich, transparent und detailliert.

10Capital Review

10Capital Review:

Sie werden sofort feststellen, dass sie behaupten, die weltweit führende Handelsplattform zu haben. Die Mitglieder werden darüber informiert, dass diese Plattform mit Rohstoffen, Währungen, Indizes und Aktien handelt. Ein Tag, den sie ständig verwenden, ist, dass es nie einfacher war, mit 10 Capital zu investieren. Sie müssen sich nur bei ihnen registrieren und sehen, was passiert. Frage, die Sie sich fragen sollten, ist dies so einfach, wie sie Sie glauben machen?

Gemäß der Website müssen Sie lediglich die einfachen Schritte befolgen, die sie aneinander reihen. Sie müssen einfach ein Konto bei ihnen eröffnen und mit dem Handel beginnen. 10Capital besteht darauf, die besten Handelsinstrumente und Analysen zu haben, die die Welt je gesehen hat. Ist das wahr? Weit davon entfernt haben unsere umfangreichen Untersuchungen gezeigt, wovor wir Angst hatten, 10 Capital ist ein Betrug. Lesen Sie diesen ausführlichen Bericht durch, um die ganze Wahrheit über diese gefälschte Plattform herauszufinden.

Holen Sie sich zuverlässige und vertrauenswürdige Forex-Broker an Ihre Ecke, um maximale Handelsgewinne zu erzielen. Es ist das einzige logische und bewährte Art und Weise, um echtes Geld zu verdienen Forex-Handel. Warum melden Sie sich nicht bei professionellen und von der Industrie unterstützten Forex-Brokern an? Man kommt nie in die Irre, wenn man Forex-Broker benutzt, die getestet wurden und erwiesenermaßen funktionieren. Melden Sie sich noch heute mit einem an!

Gefälschte 10Capitalansprüche.

Wenn Sie auf der 10Capital-Website nach unten scrollen, werden Sie leicht feststellen, dass Sie die flexibelste Plattform haben. Die Frage ist, was sie sagen, ist wahr? Bietet 10-Capital die flexibelste Plattform? Wie kann ein Neuling wissen, was eine flexible Plattform tut? Nun, Leute, eine flexible Plattform muss benutzerfreundlich sein. Sie können leicht erkennen, dass ihre Website nicht benutzerfreundlich ist. Die gesamte Website ist voll von verputztem Marketing.

Leider verfügt 10Capital über eine der am wenigsten flexiblen Handelsplattformen, die wir je gesehen haben. Nach dem, was wir auf der Website gesehen haben, handelt es sich einfach um eine vollständige Apokalypse. Beachten Sie, wie die gesamte Plattform mit Informationen verputzt wird. Man kann nicht direkt zum gewünschten Punkt gehen. Das Schreiben auf der gesamten Webseite macht es fast unmöglich zu wissen, was was ist. Dies ist nicht das einzige Problem, das wir mit dieser Plattform gesehen haben.

Gefälschte Fachpersonalansprüche.

10Capital-Betrug

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Laut der Website steht ihr professionelles Personal jederzeit zur Verfügung. Wenn dies wahr ist, können Sie uns zumindest darauf aufmerksam machen, wer die Mitarbeiter sind. Wir haben keine Ahnung, ob es sich um Menschen oder nur um Bots handelt. Wie können wir mit Leuten sprechen, die wahrscheinlich keine Ahnung vom Forex-Handel haben?

Verpassen Sie niemals solche Hinweise, wenn Sie in einer Plattform nach Legitimität suchen. Wie werden die Mitarbeiter die Benutzer ausbilden? Verwenden sie Webinare, Video-Tutorials und eBooks, um nur einige zu nennen.

Personalisierte Kundenbetreuer sind auch eine andere beängstigende Sache, die wir bemerkt haben. Wenn 10Capital-Manager Profis sind, wo können wir ihre Portfolios sehen? Je nach Plattform erhalten Sie ein engagiertes Team. Das ist kein Problem, aber ist das Team ein professionelles Outfit. Dies könnten nur Highschool-Leute sein, die dafür bezahlt werden, Ihnen zu sagen, was Sie hören möchten. Vertrauen Sie niemals einer Plattform, die ihre Aussagen nicht unterstützt.

Warum nicht die mutige Bewegung machen und Mining Cryptocurrencie startens? Mit Hilfe eines angesehenen Crypto-Bergbauunternehmens kann der Traum verwirklicht werden. Starten Sie den Anmeldevorgang mit empfehlenswerten und empfohlenen Cryptocurrency-Miningunternehmen.

Kontotypen im Angebot.

Eine interessante Sache bei 10Capital sind die Handelskonten. Insgesamt stehen dieser Plattform sechs Handelskonten zur Auswahl. Mitglieder können zwischen Basic, Silver, Gold, Platinum, Diamond und Millionaire Club wählen. Wisse einfach, dass jeder Account mit unterschiedlichen Produkten geliefert wird. Was wir interessant fanden, ist, dass Basiskontoinhaber keine Vorauskarte erhalten. Das ist schrecklich, was verwendet 10Capital für den Handel?

Wir haben auch festgestellt, dass der für diese Konten festgelegte Betrag weit über der erforderlichen Branchenschwelle liegt. Diese Konten beinhalten auch Boni, die im Forex-Handel höchst illegal sind. Das Angebot von Boni wurde aufgrund von Rücktrittsbedenken eingeschränkt. Beim Rückzug haben einige Makler die unangenehme Angewohnheit, sich zurückzuhalten. Ja, Makler halten Ihre Auszahlungen zurück, weil sie möchten, dass Sie ihre Boni zurückzahlen. Warum sie überhaupt ausstellen?

Live-Support reagiert nicht mehr.

Wir haben versucht, das Live-Support-Team von 10Capital in die Hände zu bekommen, und wir haben nur nach unserem Namen gefragt. Nachdem sie unseren Namen genannt hatten, änderten die Supportmitarbeiter ihren Namen. Ehrlich gesagt ist dies die einzige Chat-Unterstützung, die ihren Namen geändert hat, als wir anfingen, Fragen zu stellen. Zuerst Alina Goldman und dann Michael Matis. Wir sind sicher, dass es nicht um Menschen geht, sondern um Bots.

Nachdem wir unsere Anfragen gestellt hatten, warteten wir stundenlang, aber es kam keine Antwort. Wir haben auch versucht, ihre Telefonleitungen zu erreichen. Kein Anruf von uns wurde angenommen und wir glauben, dass diese Leute Call Center angestellt haben, um bei ihrem Betrug zu helfen. Nach allem, was wir wissen, könnte dies ein Dorn in Indien sein, um Sie über den Forex-Handel zu informieren.

Handeln Sie immer sicher und bequem mit zuverlässigen und getesteten Forex-Handelsrobotern. Mit Bewährte Roboter, Sie werden nie falsch liegen da die meisten von uns sie benutzen. Holen Sie sich Forex-Handelsroboter, die von der Handelsgemeinschaft verwendet werden, um maximale Renditen zu erzielen. Melden Sie sich noch heute mit einem an und beginnen Sie mit dem Forex-Handel erfolgreich zu sein.

Einzahlung und Auszahlung.

10Capital-Fälschung

Leute, hier das Hauptproblem, das wir mit 10Capital haben, Geld einzahlen und abheben. Geld einzahlen ist einfach und schnell, ja, der gesamte Vorgang dauert weniger als zehn Minuten, wenn Sie schnell genug sind. Auszahlungen zu machen ist ein ganz anderes Spiel. Sie werden niemals das bekommen, was Sie zu diesem Zeitpunkt wünschen. Wie bereits gesagt, können diese gefälschten Broker aus dummen Gründen bei Ihrem Geld bleiben.

Einer der Hauptgründe, warum wir von Betrügern Kenntnis nehmen, ist, dass die Mitglieder das erforderliche Handelsvolumen nicht erreicht haben. Wie kann dies Sie davon abhalten, Ihr eigenes Geld zu bekommen? Nun, auf diese Weise können Sie wissen, dass Sie betrogen werden. Beachten Sie, dass das Internet voll von Kommentaren von Menschen ist, die ihre gesamten Ersparnisse mit 10Capital verloren haben. Es ist kein Witz, bleiben Sie diesem Makler fern.

Ist 10Capital ein Betrug?

10Capital ist ein Betrug, der das Internet schwer erschüttert hat. Die Menschen vor allem in Europa haben mit dieser Plattform so viel verloren. Werden Sie kein weiteres Opfer, das sich nur anmeldet, um Geld zu verlieren. Wir haben überzeugende Beweise vorgelegt, die belegen, dass dies ein Betrug ist. Von nicht reguliert zu anonymen Inhabern ist dies sicherlich ein Betrug.

Ein Mitglied, das nicht genannt werden möchte, hat seine gesamte Einzahlung bei 10Capital verloren. Sie hat innerhalb weniger Minuten mehr als $ 50,000 verloren, dies ist inakzeptabel.

10Capital Final Urteil.

10Capital Betrug Bewertung

Als leidenschaftliche Devisen- und Kryptowährungshändler bitten wir Sie alle, sich von 10Capital fernzuhalten. Beweismittel haben uns zweifellos dazu geführt, diesen gefälschten Broker auf die schwarze Liste zu setzen. Melden Sie sich niemals bei ihnen an, da Sie einfach Ihre gesamte Einzahlung verlieren. Niemand hat mit dieser Plattform Geld verdient, nicht einmal eine.

Holen Sie sich zuverlässige und seriöse Crypto-Handelsroboter für alle Ihre Crypto-Währungshandelsanforderungen. Mit professionelle und vertrauenswürdige Crypto Währungsroboter, Du wirst niemals falsch liegen. Es ist Zeit, dass Sie sich bei angesehenen und glaubwürdigen Crypto-Handelsrobotern anmelden und echtes Geld verdienen. Warum nicht bei ihnen anmelden und dabei auf Nummer sicher gehen?

Denken Sie daran, immer bequem und sicher zu handeln. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

2 Antworten zu "10Capital Review: 10-capital.com Shameless Forex Scam Broker enthüllt!"

  1. Normalerweise bin ich diesbezüglich sehr skeptisch. Aber am Ende haben sie es geschafft, mich zu überzeugen.
    Sie sind wirklich Betrug! Ich habe innerhalb von 5000 Wochen 2 Euro verloren. Sie werden sicherstellen, dass Sie am Anfang einige Gewinne erzielen. Dann wirst du aufgeregt und sie bitten dich immer wieder, mehr zu investieren. Wenn möglich, bitten sie dich auch, sie an deine Freunde weiterzuleiten. Aber alles war nur ein Trick! TUN SIE NIEMALS MIT DIESER FIRMA. 99% Broker-Unternehmen ist Betrug. Denken Sie immer daran: einfach kommen, einfach gehen !!!!!

  2. Ich habe viel Geld in 10-Capital investiert und genau so wird es in diesem Artikel dargestellt. Ich wünschte, ich hätte seine gelesen, bevor ich in 10capital investiert hätte. Andere Websites sagen, wie gut sie sind, aber ich bin mir sicher, dass sie von ihnen selbst erstellt wurden, um die Leute dazu zu bringen, sich als legitimes Unternehmen auszugeben. Ich habe seit 6 Wochen nichts mehr von ihnen gehört, obwohl ich ständig versucht habe, sie per Support, E-Mail und Telefon zu erreichen.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

10Capital Review: 10-capital.com Shameless Forex Scam Broker Revealed!

10Capital Review: 10-capital.com Shameless Forex Scam Broker Revealed!

Share This!

10Capital (10-capital.com) is a CFD brokerage platform that trades Forex and crypto currencies. For starters, it’s good to know whether we are dealing with a real platform. Sadly, our investigation revealed damning facts about 10-Capital. Readers are urged to read through this detailed and comprehensive review to find out the whole truth. Never miss a chance to know the whole truth here. Our reviews are honest, transparent and detailed.

10Capital Review

10Capital Review:

Straight away, you will realize that they claim to have the world’s leading trading platform. Members are notified that this platform deals with trading commodities, currencies, indices and stocks. One tag they constantly use is that investing with 10 Capital has never been easier. All you need to do is register with them and see what happens. Question you should ask yourself is this, is it as easy as they lead you to believe?

According to the website, all you need to do is follow their simple steps that they have lined up. You simply have to open an account with them and start trading. 10Capital insists on having the best trading tools and analysis the world has ever seen. Is this true? Far from it, our extensive research has revealed to us what we were afraid of, 10 Capital is a scam. Read through this detailed review to find out the whole truth about this fake platform.

Get reliable and trusted Forex brokers on your corner for maximum trading wins. It’s the only logical and proven way for one to make real money trading Forex. Why not sign up with professional and industry backed Forex brokers? One never goes astray when using Forex brokers who have been tested and proven to work. Sign up with one today!

Fake 10Capital Claims.

Scrolling down 10Capital website, you will easily see claims of having the most flexible platform. Question is, are what they are saying true? Is 10-Capital offering the most flexible platform? How can a newbie know what a flexible platform does? Well, folks, a flexible platform needs to be user friendly. You can easily see that their website is not user friendly. Whole website is full of plastered marketing all over.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Sadly, 10Capital has one of the least flexible trading platforms we have ever seen. From what we saw from the website, this is simply a full-scale apocalypse. Note how the whole platform is plastered with information. One cannot go straight to the point you want. Writing are all over their web page making it next to impossible to know what’s what. This isn’t the only problem we saw with this platform.

Fake Professional Staff Claims.

10Capital Scam

According to the website, their professional staff is always at hand to help. If this is true, the least they could have done is point us to who the staff are. We have no idea whether we are dealing with people or just bots. How can we be talking to people who probably don’t have a clue about Forex trading?

Never miss such pointers when looking for legitimacy in a platform. How will the staff educate users, do they use webinars, video tutorials, eBooks, just to mention but a few.

Personalized relationship managers are also another frightening thing we noticed. If 10Capital managers are professionals, where can we see their portfolios? According to the platform, you will get a dedicated team. That’s not an issue, but is the team a professional outfit. These could be just high school people who are paid to tell you what you want to hear. Never at anytime trust a platform that does not back up its statements.

Why not make the bold move and start mining Cryptocurrencies? With the help of a reputable Crypto mining company, the dream can be achieved. Start the signup process with commendable and Recommended Cryptocurrency mining companies.

Account Types on Offer.

One interesting thing about 10Capital is their trading accounts. In total, this platform has six trading accounts to choose from. Members can choose from Basic, Silver, Gold, Platinum, Diamond, and Millionaire Club. Just know that with each account comes with different products. What we found interesting is that basic account holders don’t get an advance chart. This is horrible, what does 10Capital use for trading?

Also, we noticed that the amount set for these accounts is way above the required industry threshold. These accounts also come with bonuses which is highly illegal in Forex trading. Offering of bonuses has been restricted due to withdrawal concerns. When it comes to withdrawing, some brokers have a nasty habit of holding back. Yes, brokers hold back your withdrawals because they want you to payback their bonuses. Why issue them in the first place?

Unresponsive Live Support.

We tried getting a hold of 10Capital live support team and all they asked was our name. After giving them our name, the support staff changed names. Honestly this is the only chat support that has ever changed names when we started asking questions. First it was Alina Goldman and then Michael Matis joined in. We are sure that we are not dealing with humans but bots.

After making our requests we waited for hours but no response was coming. We also tried getting a hold of their telephone lines. No call of us was taken and we believe that these people have hired call centers to aid in their scam. For all we know, this could be a gut in India answering you about Forex trading.

Always trade safely and comfortably by dealing with reliable and tested Forex trading robots. With proven robots, you will never go wrong since most of us use them. Get Forex trading robots that the trading community uses in order to get full maximum returns. Sign up with one today and start succeeding with Forex trading.

Depositing and Withdrawing.

10Capital Fake

Folks, herein the main problem we have with 10Capital, depositing and withdrawing funds. Depositing funds is easy and fast, yes, the whole process takes less than ten minutes if you are fast enough. Making withdrawals is a whole different ballgame. You will never get what you want at that particular time. As we earlier said, these fake brokers can stay with your money for stupid reasons.

One of the main reasons we have notices scammers are using is that members have not reached required trade volume. How can this stop you from getting your own money? Well, this is a way to know that you are being scammed. Notice how the Internet is full of comments of people who have lost their entire savings with 10Capital? It’s not a joke, stay away from this broker.

Is 10Capital a Scam?

10Capital is a scam that has rocked the web hard. People especially in Europe have lost so much with this platform. Don’t become another victim who signs up only to lose money. We have produced compelling evidence that proves that this is purely a scam. From not being regulated to having anonymous owners, this is surely a scam in the making.

One member who doesn’t want to be named lost all her initial deposit with 10Capital. She lost over $50,000 within a couple of minutes, this is unacceptable.

10Capital Final Verdict.

10Capital Scam Review

Being ardent Forex and crypto currency traders, we urge all of you to stay away from 10Capital. Evidence produced has without a doubt made us blacklist this fake broker. Never sign up with them as you will simply lose all your deposit. No one has made money using this platform, not even a single one.

Get reliable and reputable Crypto trading robots for all your crypto currency trading needs. With professional and trusted Crypto currency robots, you will never go wrong. It’s time you signed up with esteemed and credible Crypto trading robots and start getting real money. Why not sign up with them and stay safe while doing so?

Remember to always trade comfortably and safely, we wish you all the best.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

2 Replies to “10Capital Review: 10-capital.com Shameless Forex Scam Broker Revealed!”

  1. Normally I am very skeptical about this things. But in the end they managed to convince me.
    they are Truly scam! I have lost 5000 euro wwithin 2 weeks. They will make sure you will make some profits in the beginning. Then, you will got excited and then they keep asking to you to invest more. If possible, they also ask you to refer them to your friends. But all was just a trick! NEVER DONE ANYTHING with this company. 99% brokers company is scam. Always remember: easy come easy go!!!!!

  2. I have invested a lot of money in 10-capital and it is exactly how it is portrayed in this article. I wish I had read his prior to investing in 10capital. Other sites say how good they are but am sure these are created by themselves to trick people into think they are a legit company. I have not heard from them for 6 weeks despite constant attempts to contact them by the support desk, email and telephone.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons