Menü

121 CoinX Review: Eine weitere unregulierte Plattform

121 CoinX Review: Eine weitere unregulierte Plattform

121 CoinX (121coinx.com) hat ein Krypto-Feeling, ist aber eine Forex-Handelsplattform. Es gibt mehrere beängstigende Funktionen, bei denen 121CoinX zusätzlich reguliert wird. 121 COIN X ist keine regulierte Plattform und hält sich nicht an festgelegte Vorschriften. Und das ist der Grund, warum Sie sich davon fernhalten müssen. Wir haben konkrete Beweise, die deutlich zeigen, warum der Handel mit 121coinx.com ein Problem ist. Hier ist unser aufschlussreicher 121 COINX REVIEW.

Eine kurze Zusammenfassung von 121 CoinX

121 CoinX-Rezension

121 CoinX ist laut Homepage ein Finanzdienstleister, der sich hauptsächlich mit CFDs beschäftigt. Die Plattform behauptet, mehr als 300 Handelsinstrumente anzubieten. Und die Vision ist es, eine Plattform zu schaffen, die Transparenz und technologisch fortschrittliche Handelstools bietet.

Wir wissen nicht, wo die Plattform schief gelaufen ist, da die Plattform ihre Ziele nicht erreicht hat. Es mangelt an Transparenz der Plattform, was ein großes Problem ist. Anleger müssen bessere und bewährte Anlageplattformen finden.

121coinX wird alles tun oder sagen, um Investoren dazu zu bringen, sich anzumelden. Was Ihnen die Plattform nicht sagt, sind die großen Probleme, mit denen Sie konfrontiert werden. Das Abheben von Geldern steht ganz oben auf der Liste. Wenn Sie kein Geld abheben können, ist es nicht sinnvoll, sich bei ihnen anzumelden.

Es wäre am besten, wenn Sie sich stattdessen für Anlagestrategien mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz entscheiden würden. Diese sind innovative Strategien verwendet wird, um den Handel voranzutreiben. Probieren Sie beispielsweise Coin Staking, DeFi und Masternoding als Teil Ihrer Investition aus.

Wir werden helfen, die roten Flaggen auf der Plattform aufzudecken. Dank unseres scharfen Auges haben wir mehrere Probleme mit der Plattform festgestellt. Die Plattform erlegt harte und unfaire Handelsbedingungen auf, die nicht der Branche entsprechen.

Bei der Auswahl der Plattform sollten Sie zunächst gründlich recherchieren. Versuchen Sie herauszufinden, was andere über die Plattform sagen. Es hilft Ihnen, eine bessere und informierte Entscheidung zu treffen, während wir vorankommen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Konten 121 CoinX

121 CoinX informiert Anleger nicht über die verfügbaren Handelskonten. Und das bedeutet, dass sich Anleger blind anmelden und die verfügbaren Handelsbedingungen nicht kennen. Die Plattform benachrichtigt die Benutzer auch nicht über die geschätzte Mindesteinzahlung.

Wir glauben, dass die Plattform diese Investoren ausnutzt. Die Plattform behauptet, dass Ihre Gewinnchancen umso höher sind, je mehr Sie einzahlen. Leider ist dies nicht der Fall, da Anleger mit dem Devisenhandel bereits ab 50 USD Gewinne erzielen können.

Darüber hinaus hat die Branche 250 USD als akzeptable Mindesteinzahlung festgelegt. Es gibt auch keine Informationen über die auf der Plattform verfügbare angemessene Hebelwirkung. Und dies führt dazu, dass die Plattform eine hohe Hebelwirkung einführt.

Die Branche möchte Anleger vor einem hohen Leverage schützen, der ihre Gelder gefährdet. Zum Beispiel begrenzen die Vereinigten Staaten die maximale Hebelwirkung bei 1:50 für Einzelhändler. Andere Regulierungsbehörden in Europa setzen die maximale Hebelwirkung auf 1:100.

Kontoeröffnungsverfahren

Die Eröffnung eines Kontos bei der Plattform ist unkompliziert. Sie müssen nur Ihre Adresse, Kontakte und vollständigen Namen eingeben. Mitglieder müssen über Crypto-Wallets verfügen, um sich bei der Plattform anzumelden. Wir haben ein Problem mit der Art und Weise, wie die Plattform Konten verifiziert.

Die Plattform wartet mit der Kontoüberprüfung, bis Sie zum ersten Mal Geld abheben. Danach müssen Sie sensible Dokumente wie Kontoauszüge und Kreditkarteninformationen senden. Wir sehen nicht, warum eine Plattform diese Dokumente benötigt.

Es gibt andere Möglichkeiten, Konten zu überprüfen, z. B. E-Mail-Links und SMS-Codes. Cyber-Sicherheitsexperten warnen davor, dass die Plattform Bankdaten ernten könnte. Sie können Ihre Kreditkarte für Online-Käufe belastet sehen, die Sie nicht autorisiert haben.

121 CoinX-Kontotypen

Affiliate-Programme

Die Plattform erstellt auch ein Partnerprogramm, um es Mitgliedern zu ermöglichen, mehr Investoren anzuziehen. Leider erhalten Sie keinen Cent von der Plattform. Es gibt keine Provisionen, Prozentsätze oder Preise, um Investoren auf die Plattform zu bringen.

Sie werden am Ende mit der Schuld konfrontiert, Investoren auf eine Plattform geleitet zu haben, die Abhebungen blockiert. Da die Plattform keine E-Mails beantwortet, werden sich diese Opfer an Sie wenden. Sie werden am Ende Ihre Glaubwürdigkeit verlieren, alles dank einer Offshore-Handelsplattform.

Geschäftsinhaber

121 CoinX behauptet, ein internationales Handelsunternehmen zu sein und listet sogar seine Registrierungsnummer auf. Leider ist das Unternehmen nirgendwo auf der Welt in einem Firmenregister zu finden. Und das macht es zu einer anonymen Plattform.

Es wird auch gesehen, dass die Plattform zufällige Ziffern verwendet, um als Registrierungsnummern zu fungieren. Wir haben dies schon einmal gesehen. Die einzige Möglichkeit, die Registrierung nachzuweisen, ist die Vorlage von Kopien Ihrer Registrierung. Alternativ können Sie einen Link verwenden, der Benutzer zu Ihren Registrierungsdatensätzen führt.

Würde es Ihnen etwas ausmachen, Plattformen zu vermeiden, die ihre vollständigen Registrierungsdokumente nicht bereitstellen? Was wir haben, ist eine Plattform, die Anlegern keine Chance auf Fairness bietet. Die Plattform will ein Rätsel bleiben.

Compliance, Lizenz und Regulierung 121 CoinX

121 CoinX ist keine lizenzierte Handelsplattform. Niemand weiß, wo sich die Plattform befindet. Auf der gesamten Website gibt es Do-Dokumente, um die Einhaltung nachzuweisen. Es zeigt die mangelnde Besorgnis der Plattform.

Der Beitritt zu einer nicht regulierten Plattform ist der Anfang aller Probleme. Solche Plattformen erlegen harte und unfaire Handelsbedingungen auf. Daher ist es am besten, sich für Plattformen zu entscheiden, die dank Compliance praktische Anlagemethoden bieten.

Zu den zuverlässigen Aufsichtsbehörden gehören ASIC, CFTC, CySEC, FCA und die SEC. Andere bemerkenswerte Aufsichtsbehörden sind BaFIN, CNMV, CONSOB, FCA, FINMA und NFA. Diese Regulierungsbehörden stellen sicher, dass alle Parteien strenge Handelsregeln einhalten.

Kontakt und Kundenbetreuung

Sie sollten sicherstellen, dass die betreffende Plattform einen direkten Zugang zum Support bietet. Die Plattform sollte eine einfache Möglichkeit bieten, Kontakt aufzunehmen. Wir sehen es bei 121COINX nicht, da Mitglieder nur eine Nachricht hinterlassen können.

Entscheiden Sie sich für die Verwendung von Plattformen, die eine direktere Konversation bieten. Wie wir sehen, möchte die Plattform die Kommunikationsleitungen kontrollieren. So ist es beispielsweise für die Plattform einfacher, Mitglieder zu erreichen, als für Mitglieder, den Support zu kontaktieren.

Dedizierte Kontoaufsicht

Sind Gelder bei 121coinx.com sicher?

Ja, auf der Plattform stehen SIX-Konten zur Verfügung. Diese Konten umfassen Basic, Classic, Premium, Advanced, Pro und VIP. Diese Konten verfügen über andere Funktionen. Herausragend ist die Verfügbarkeit von Account Managern.

Diese Manager sollten Finanzberatung anbieten, anstatt die Kontoverwalter mit Geldern von Anlegern zu belasten. Mitglieder beschweren sich über ständige Anrufe von Account Managern. Die Manager behaupten, eine lukrative Anlagemöglichkeit zu haben.

Alles, was Sie tun müssen, ist bei ihnen einzuzahlen und darauf zu warten, dass die Gewinne in die Höhe schnellen. Leider ist dies nicht der Fall, da diese Account Manager plötzlich verschwinden. Versuche, den Support zu kontaktieren, enden mit einem neuen Manager. Infolgedessen verlieren Sie am Ende mehr Geld.

Ein- und Auszahlung

Nachdem Sie Ihr Konto aufgeladen haben, wird der Saldo sofort auf Ihrem Trading-Dashboard angezeigt. Sie können mit dem Handel beginnen und sehen, wie der Saldo je nach Ihren Handelsergebnissen steigt oder fällt. Wir raten davon ab, Konten zu finanzieren, da das Abheben ein erhebliches Problem darstellt.

Anleger hatten es schwer, mit der Plattform Geld abzuheben. Niemand kann Geld abheben, insbesondere in großen Beträgen. Es ist unfair, da Mitglieder das Recht haben sollten, so viel wie möglich zurückzuziehen.

Fondssicherheit 121 CoinX

IS 121 CoinX lizenziert oder reguliert?

Ihre Gelder sind bei einer Plattform, die keine Compliance genießt, alles andere als sicher. Zudem besteht kein Versicherungsschutz für Einlagen von Anlegern. Die beste Option ist, solche Plattformen zu vermeiden.

Unser Urteil

Wir würden niemandem empfehlen, sich bei einer nicht regulierten Plattform anzumelden. Also halte dich bitte von 121coinx.com fern.

Gehen Sie für zuverlässige Plattformen mit nachgewiesener Erfolgsbilanz. Diese Plattformen garantieren die Sicherheit der Gelder. Es ist das, was erfolgreiche Anleger nutzen, um die Nase vorn zu haben.

Bei Fragen können Sie gerne eine Nachricht hinterlassen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

121 CoinX Review: Another Unregulated Platform

121 CoinX Review: Another Unregulated Platform

121 CoinX (121coinx.com) has a crypto feel, but it’s a forex trading platform. There are several scary features with 121CoinX on top of them being regulation. 121 COIN X is not a regulated platform and fails to comply with set regulations. And this is the reason why you need to stay away from it. We have concrete proof that clearly shows why trading with 121coinx.com is a problem. Here’s our eye-opening 121 COINX REVIEW.

A Brief Summary of 121 CoinX

121 CoinX Review

According to the homepage, 121 CoinX is a financial provider that mainly deals with CFDs. The platform claims to offer more than 300 trading instruments. And the vision is to create a platform that provides transparency and technologically advanced trading tools.

We don’t know where the platform went wrong as the platform failed in its objectives. There’s a lack of transparency from the platform, which is a huge problem. Investors need to find better and proven investment platforms.

121coinX will do or say anything to make investors sign up. What the platform doesn’t tell you are the vast problems you will face. Withdrawing funds is at the top of the list. If you can’t withdraw funds, it doesn’t make sense to sign up with them.

It would be best if you instead went for investment strategies with a proven track record. These are innovative strategies being used to advance trading. For example, try out coin staking, DeFi, and Masternoding as part of your investment.

We will help expose the red flags found on the platform. Thanks to our keen eye, we have seen several issues with the platform. The platform imposes harsh and unfair trading conditions, not in line with the industry.

When choosing which platform to choose, your first step should be conducting thorough research. Try and find out what others are saying about the platform. It helps you to make a better and informed decision as we advance.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Accounts 121 CoinX

121 CoinX fails to inform investors of the available trading accounts. And this means investors are signing up blindly, not knowing available trading conditions. The platform also fails to notify users of the estimated minimum deposit.

We believe the platform is taking advantage of these investors. The platform will claim that the more you deposit, the higher your chances of winning. Unfortunately, it’s not the case as investors can start making a profit with as little as $50 with forex trading.

Furthermore, the industry has set $250 as the acceptable minimum deposit. There’s also no information on the adequate leverage available on the platform. And this makes the platform introduce high leverage.

The industry wants to protect investors from high leverage that puts their funds at risk. For instance, the United States puts a lid on maximum leverage at 1:50 for retail traders. Other regulators in Europe put maximum leverage at 1:100.

Account Opening Procedure

Opening an account with the platform is straightforward. You only need to fill in your address, contacts, and full names. Members have to have Crypto wallets to sign up with the platform. We have an issue with the way the platform verifies accounts.

The platform will wait until you withdraw funds for the first time for account verification. After that, you will have to send sensitive documents such as bank statements and credit card information. We don’t see why a platform needs these documents.

There are other ways of verifying accounts, such as email links and SMS codes. Cyber security experts warn that the platform could be harvesting banking data. You could see charges on your credit card for online purchases you didn’t authorize.

121 CoinX Account Types

Affiliate programs

The platform also creates an affiliate program to allow members to attract more investors. Sadly, you won’t receive a penny from the platform. There are no commissions, percentages, or rates for bringing investors into the platform.

You will end up facing the blame for directing investors to a platform that blocks withdrawals. With the platform failing to answer emails, these victims will turn to you. You will end up losing your credibility, all thanks to an offshore trading platform.

Business Proprietor

121 CoinX claims to be an international business company and even lists its registration number. Sadly, the company is not found on any company register anywhere on the planet. And this makes it an anonymous platform.

The platform is also seen as using random digits to act as registration numbers. We have seen this before. The only way to prove registration is by providing copies of your registration. Alternatively, you can have a link that directs users to your registration records.

Would you mind avoiding platforms that fail to provide their full registration documents? What we have is a platform that doesn’t offer investors any chance of trading fairness. The platform wants to remain a mystery.

Compliance, License, and Regulation 121 CoinX

121 CoinX is not a licensed trading platform. No one knows where the platform resides. There are do documents on the entire website to prove compliance. It shows the lack of concern from the platform.

Joining an unregulated platform is the beginning of all problems. Such platforms impose harsh and unfair trading conditions. Therefore, it’s best to go with platforms that offer practical investing methods, thanks to compliance.

Reliable regulators include ASIC, CFTC, CySEC, FCA, and the SEC. Other notable regulators include BaFIN, CNMV, CONSOB, FCA, FINMA, and NFA. These regulators ensure all parties adhere to strict trading rules.

Contact and customer support

You should ensure the platform in question provides direct access to support. The platform should provide an easy way to reach out. We don’t see it with 121COINX as members only get to leave a message.

Opt to use platforms that offer a more direct conversation. From what we can see, the platform wants to control the communication lines. So, for example, it’s easy for the platform to reach members than for members to contact support.

Dedicated Account Supervisory

Are funds safe with 121coinx.com?

Yes, there are SIX accounts available on the platform. These accounts include basic, classic, premium, advanced, pro, and VIP. These accounts come with a different set of features. What stands out is the availability of account managers.

These managers should provide financial advice instead of the account managers hassle funds from investors. Members have been complaining of receiving constant calls from account managers. The managers claim to have a lucrative investment opportunity.

All you have to do is deposit with them and wait for the profits to soar. Unfortunately, it’s not the case as these account managers suddenly go missing. Attempts to contact support end up with having a new manager. As a result, you end up losing more funds.

Deposit and Withdrawal

After funding your account, the balance immediately reflects on your trading dashboard. You can start to trade and see the balance rise or fall depending on your trading results. We don’t recommend funding accounts as withdrawing is a significant problem.

Investors have had it rough trying to withdraw funds with the platform. No one gets to withdraw funds, especially in large amounts. It’s unfair as members should have the right to withdraw as much as they can.

Fund Safety 121 CoinX

IS 121 CoinX Licensed or regulated?

Your funds are far from safe with a platform that doesn’t enjoy compliance. Moreover, there’s no insurance cover for deposits made by investors. The best option is to avoid such platforms.

Our Verdict

There’s no way we would recommend anyone to sign up with an unregulated platform. So please stay away from 121coinx.com.

Go for reliable platforms with a proven track record. These platforms guarantee the safety of funds. It’s what successful investors use to stay ahead.

If you have any queries, feel free to leave a message.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.