Menü

21IncPool Review: Ist 21incpool.com ein gefährlicher Betrug?

21IncPool Review: Ist 21incpool.com ein gefährlicher Betrug?

Teilen!

21 IncPool ist eine Plattform, die illegal betrieben wird. Das Unternehmen befasst sich hauptsächlich mit Forex und CTDs. Leider ist dies ein weiteres betrügerisches Unternehmen, das hinter dem Geld der Kunden her ist. Sie behaupten, über die MetaTrader4-Schnittstelle zu verfügen, die Sie bequem auf Ihrem Telefon oder Laptop verwenden können.

Sie haben ein Demo-Konto, mit dem sich Kunden vertraut machen können. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Prognosen, die Sie in der Demo erzielen, beim realen Handel unterschiedlich sind.

Das Unternehmen verfügt über einen Wirtschaftskalender und eine Live-Rate, die den Benutzern zur Verfügung steht. Die zwielichtige Plattform hat mehrere Zertifikate auf ihrer Website veröffentlicht. Es zeigt, dass sie mehrere Auszeichnungen von verschiedenen Institutionen erhalten haben.

Leider ist alles falsch und sie wollen als glaubwürdige Firma auftreten, um unschuldige Händler zu betrügen. Das Unternehmen hat keine Bewertung, weshalb wir uns fragen, was 21 IncPool auf dem Markt tut, wenn sie keine Investoren anziehen.

Außerdem kennen wir die Personen, denen die Plattform gehört, nicht. Wir alle kennen den Nachteil einer Investition in solche Unternehmen. Eine gute Investmentgesellschaft zu finden, kann eine entmutigende Aufgabe sein. Deshalb haben wir für Sie eine Liste zusammengestellt seriöse Forex-Unternehmen in der Branche, mit der Sie handeln können.

21 IncPool-Überprüfung

Die Plattform verfügt über viele Vermögenswerte, die ihren Kunden zur Verfügung stehen. Sie behaupten, dass sie mit Spotmetallen, digitalen Währungen, Rohstoffen, Aktien, Indizes, Forex und Futures handeln. 21 IncPool vermarktet sich selbst als elektronisches Kommunikationsnetz (Electronic Communications Network, ECN), dessen Hauptaugenmerk darauf liegt, die Erfahrung der Händler in verschiedenen Sektoren zu verbessern.

Das Pyramidensystem besagt, dass ihr Gründer (den sie nicht für notwendig halten, uns vorzustellen) die Bewertungen, die sie erhalten, ständig überwacht, um sicherzustellen, dass sie stets bestrebt sind, ihre Kunden zufrieden zu stellen.

21IncPool Review, 21IncPool-Plattform

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Das Unternehmen richtet sich sowohl an professionelle als auch an Einzelinvestoren. Sie fordern jeden, der Fragen hat, auf, eine E-Mail zu senden oder sie zur Klärung anzurufen. Wenn Sie sie anrufen, werden sie Sie überzeugen, Ihr Geld einzulösen. Ironischerweise behaupten sie weiter, dass ihr Ruf sie überstrahlt. Leider hat die Mehrheit der Anleger nichts über dieses Unternehmen gehört.

Sie behaupten, zuverlässig zu sein, und verwenden aktuelle Technologien und Tools, um ihre Handelsaktivitäten zu erleichtern. Darüber hinaus bieten sie wettbewerbsfähige Provisionen und sind auf dem Markt verbreitet.

Wenn Sie sich dafür entscheiden, bei ihnen zu investieren, sind Ihre Gelder außerdem sicher. Leider ist dies die einzige PR, da 21 IncPool nichts anderes als ein Pyramidenschema ist, das Sie davon abhalten sollten, sich ihnen hinzugeben. Die einzige Ausrichtung, die sie haben, besteht darin, ihre selbstsüchtigen Wünsche zu erfüllen.

Wie funktioniert 21 IncPool?

Die Kryptos, mit denen Sie auf dieser schattigen Plattform handeln können, sind Ethereum, Bitcoin und andere wichtige Währungen, die sie gegenüber dem USD nicht erwähnt haben. Die kleinste Ticketgröße, mit der Sie handeln können, beträgt 0.01 und die maximale 10.

Der Margin Call und der Kontrakt für alle Kryptowährungen betragen 200% bzw. 100%. Darüber hinaus zeigt IncPool auch das Währungspaar, mit dem Kunden auf ihrer Website handeln können. Sie haben; AUDUSD, EURGBP, EURUSD, GBPUSD, USDCAD, USDCHF, USDJPY, NZDUSD, unter anderen Paaren.

Der Standardhebel, den sie Forex-Händlern bieten, beträgt 1:50. Sie geben jedoch an, dass sie die Hebelwirkung in Bezug auf die relevanten Ergebnisse der Angemessenheit der Kunden erhöhen können. Das Unternehmen gibt an, drei Rechenzentren in London (LD4), Tokio (TY3) und New York (NY3) zu haben.

Wie genau sind diese Behauptungen? Wir sind uns nicht sicher, da wir ihre Aussage nicht überprüfen konnten. Sie sprechen hauptsächlich über die Vorteile der Verwendung des multinationalen Rechenzentrums Equinix, das nicht relevant ist, da die Informationen online leicht zugänglich sind.

Kontaktdaten und Bestimmungen

21 IncPool hat angeblich seinen Sitz in London. Leider geben sie nicht den tatsächlichen Standort an. Die Plattform behauptet außerdem, dass sie alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen. Sie prahlen auch mit erstklassigen Kundendienstleistungen. Sie können WhatsApp über +44 7452385319 oder per E-Mail an [E-Mail geschützt]

Das Unternehmen gibt weder das Unternehmen, das seine Geschäftstätigkeit betreibt, noch seine Gründer bekannt. Daher arbeiten sie selbstständig, ohne dass eine Institution ihre Aktivitäten überwacht. Wir können Investoren ein so zwielichtiges Unternehmen nicht empfehlen.

Das Unternehmen behauptet, dass sie sowohl von geeigneten Finanzinstituten registriert als auch reguliert werden. Auf ihrer Website zeigen sie ihr behördliches Zertifikat an, aus dem hervorgeht, dass sie von Saint Vincent und den Grenadinen für die Erbringung ihrer Wertpapierdienstleistungen lizenziert sind.

Leider ist die Gegend als Attraktion für Betrüger bekannt. Darüber hinaus ist der Erwerb eines Registrierungsdokuments in Großbritannien einfach und kostengünstig. Sie müssen in Unternehmen investieren, die von seriösen Finanzwächtern in der Branche reguliert werden.

Eine Plattform mit einer Lizenz von FCA, ASIC, NFA oder CySEC stellt sicher, dass Ihre Gelder sicher sind. Falls eine Plattform bankrott geht, erhalten Sie eine Entschädigung. Darüber hinaus können Sie sicher sein, dass Sie Geld direkt auf das Bankkonto des Gründers einzahlen.

21 IncPool erfüllt diese Standards nicht und Sie setzen sich und Ihr Geld einem enormen Risiko aus, wenn Sie mit Investitionstätigkeiten fortfahren.

Investitionsplan

Die Plattform verfügt über mehrere Investitionspläne, die sie ihren Kunden anbieten. Sie bieten sogar islamische Konten an. Sie bieten einen Spread von 1.6 bis 1.2 Pips. Für das muslimische Konto beträgt der Spread 0.4 Pips.

Der Mindestbetrag, den dieses Unternehmen von Investoren sammelt, ist ziemlich hoch. Für ein Kryptowährungskonto können Sie mindestens 100 Euro einzahlen, für Forex 1000 US-Dollar. Sie können Geld mit verschiedenen Methoden wie Skrill, Visa, Neteller, UnionPay und MasterCard einzahlen. Die Plattform behauptet außerdem, dass sie über 80 Forex-Paar-, Gold-, Öl- und Top-10-Indizes haben.

Das Unternehmen verfügt über einen Multi-Account Manager (MAM), der sowohl für Anleger als auch für Geldverwalter geeignet ist. Die Plattform gibt die Kosten für dieses Konto nicht an. Sie heben nur die Vorteile hervor, die sich daraus ergeben.

Sie können zahlreiche Hauptkonten mit verschiedenen Strategien verwalten, haben die volle Kontrolle über Ihr Konto, unbegrenzte Kundenkonten und können unter anderem die Leistung und Provisionen in Echtzeit überwachen.

Ihre FIX-API-Konten verkürzen die Ausführungszeit für Anleger, die häufig handeln. Darüber hinaus können Händler in kurzer Zeit ein hohes Datenvolumen erhalten. Darüber hinaus haben Sie Zugriff auf mehrere Broker gleichzeitig. Darüber hinaus können Sie flexibel automatisch mit Ihrem Gadget handeln, ohne Ihre Strategien gegenüber Gegenparteien offenzulegen.

Der Domain Insight

Das Unternehmen wurde im Juli 2017 offiziell registriert und seine Domain läuft voraussichtlich im selben Monat des Jahres 2020 aus. Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Betrüger hinter diesem Unternehmen seinen Sitz in Haryana, Indien, hat. Sie haben wenig Verkehr in ihrem System. Alexa Global rangiert sie bei 6,051,258. Es ist derzeit nicht als das Gebiet bekannt, in dem sie ihre Opfer anvisieren.

Final Verdict

21 IncPool ist ein Unternehmen, das seit fast drei Jahren auf dem Markt ist. Sie haben jedoch keine wesentlichen Beweise dafür, dass sie Wertpapierdienstleistungen erbracht haben. Wir konnten keine Leistungsberichte oder Testimonials finden, die belegen, dass sie die beste Wahl auf dem Markt sind.

Die Plattform arbeitet anonym, und wenn Sie mit ihnen investieren, sind Sie mehreren Risiken ausgesetzt. Es wäre am besten, wenn Sie es wagen würden mit seriösen Forex Brokerage in der Branche, die Händler befürwortet haben.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

6 Antworten zu "21IncPool Review: Ist 21incpool.com ein gefährlicher Betrug?"

    1. Bitte benutzen Sie diesen Broker nicht, sehr betrügerischer Broker, kann nicht abheben, wenn Sie eine Abhebung einreichen möchten, wird Ihr Konto gesperrt.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

21IncPool Review: Is 21incpool.com a Dangerous Scam?

21IncPool Review: Is 21incpool.com a Dangerous Scam?

Share This!

21 IncPool is a platform that is operating illegally. The company majorly deals with Forex and CTDs. Unfortunately, this is another fraudulent company that is after clients’ money. They claim they have the MetaTrader4 interface, which you can use on your telephone or laptop conveniently.

They have a demo account that clients can familiarize themselves with. However, it is essential to note that the projections that you will attain in the demo will be different when it comes to real trading.

The company has an economic calendar, and live rate available for users to view. The shady platform has published several certificates on their website. It shows they have received several awards from various institutions.

Unfortunately, it is all fake, and they want to appear as a credible firm to defraud innocent traders. The company does not have a review, which makes us wonder what 21 IncPool is doing in the market if they are not attracting investors is.

Additionally, we do not know the people who own the platform. We all know the drawback of investing with such entities. Finding a good investment company can be a daunting task that why we have compiled for you a list of reputable Forex companies in the industry that you can use to trade.

21 IncPool Review

The platform has many assets at the disposal of its customers. They claim that they deal with spot metals, digital currencies, commodities, shares, indices, Forex, and futures. 21 IncPool market itself as an Electronic Communications Network (ECN) that its main focus is to increase traders’ experience in various sectors.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

The pyramid scheme state that their founder (whom they don’t see the need of introducing to us) perpetually monitors the reviews that they receive to ensure they are always striving to satisfy their clients.

21IncPool Review,21IncPool Platform

The company targets both professional and individual investors. They urge anybody who has any questions to email or calls them for clarification. If you call them, they will make convince you to cash in your money. Ironically they further claim that their reputation outshines them. Unfortunately, the majority of investors have not heard anything in regards to this company.

They claim that they are reliable, and they use up-to-date technology and tools to facilitate their trading activities. Additionally, they boast of offering competitive commission and spread in the market.

Moreover, if you choose to invest with them, your funds will be secure. Sadly, this is the only PR as 21 IncPool is nothing but a pyramid scheme that you should keep off from indulging with them. The only alignment that they have is to meet their selfish desires.

How Does 21 IncPool Works?

The cryptos that you can trade in this shady platform are Ethereum, Bitcoin, and other major currencies that they have not mentioned against the USD. The least ticket size that you can trade is 0.01, and the maximum is 10.

The margin call and contract for all cryptocurrencies are 200% and 100%, respectively. Moreover, IncPool also showcases the currency pair that clients can trade on their website. They have; AUDUSD, EURGBP, EURUSD, GBPUSD, USDCAD, USDCHF, USDJPY, NZDUSD, among other pairs.

The standard leverage that they offer to Forex traders is 1:50. However, they state that they can increase the leverage concerning clients’ relevant results of appropriateness. The company state that they have three data center in London (LD4), Tokyo (TY3), and New York (NY3).

How accurate are these allegations? We are not sure as we could not verify their statement. They talk majorly on the benefits of using Equinix multinational data center, which is not relevant as the information is easily accessible online.

Contact Details and Regulation

21 IncPool is allegedly based in London. Unfortunately, they don’t indicate the actual location. The platform additionally claims that they comply with all legal requirements. They also brag of having top-notch customer support services. You can WhatsApp them via +44 7452385319 or email them at [email protected]

The firm does not disclose the company that is running its operations or its founders. Hence, they are operating on their own without any institution overseeing their activities. We cannot endorse such a shady company to investors.

The company claim that they are both registered and regulated by appropriate financial bodies. On their website, they display their regulatory certificate that indicates they are licensed by Saint Vincent and The Grenadines body to carry out their investment services.

Sadly, the area is well known as an attraction for scammers. Furthermore, acquiring a registration document in the UK is easy and cheap. You need to invest with companies that are regulated by reputable financial watchdogs in the industry.

A platform that has a license from FCA, ASIC, NFA, or CySEC will ensure your funds are secure. In case a platform suffers from bankruptcy, you will receive compensation. Moreover, you will also be sure you are depositing funds directly into the founders’ bank account.

21 IncPool does not meet these standards, and you expose yourself and money to vast risk if you proceed with investment activities.

Investment Plan

The platform has several investment plans that they offer to their clients. They even offer Islamic accounts. They offer spread ranging from 1.6 pips to 1.2 pips. For the Muslim account, the spread you can get is 0.4 pips.

The minimum amount that this company collects from investors is pretty high. For cryptocurrency account, the least you can deposit is 100 Euro, and for Forex is $1000. You can deposit funds using various methods like Skrill, Visa, Neteller, UnionPay, and MasterCard. The platform additionally claims that they have over 80 Forex pair, gold, oil, top 10 indices.

The company has a Multi-Account Manager(MAM), which is suitable for both investors and money managers. The platform does not indicate the cost for this account; they only highlight the benefits that come along.

You will be able to manage numerous master accounts with various strategies, have full control of your account, unlimited client accounts, and you can also monitor performance and commissions in real-time, among others.

Their FIX API accounts lower the execution time for investors who often trade. Additionally, traders can receive a high volume of data in a short time. Furthermore, you will have accessibility to multiple brokerages all at the same time. On top of that, you can also trade flexibly on your gadget automatically without disclosing your strategies to counter-parties.

The Domain Insight

The company was officially registered in July 2017, and its domain is expected to expire in the same month the year 2020. It highly likely the scammer behind this company is based in Haryana, India. They have little traffic coming in their system Alexa global ranks them at 6,051,258. It is currently not known as the area in which they target their victims.

Final Verdict

21 IncPool is a company that has been in the market for almost three years. However, they do not have substantial evidence that they have been performing investment services. We could not find any performance reports or testimonials to show they are the best choice in the market.

The platform is operating anonymously, and investing with them exposes you to multiple risks. It would be best if you ventured with reputable Forex brokerage in the industry that traders have endorsed.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

6 Replies to “21IncPool Review: Is 21incpool.com a Dangerous Scam?”

    1. Please don’t use this broker,very scam broker,cannot withdrawal,if you want submit withdrawal,your account suspended..

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons