Menü

22BitBank Review: 22bitbank.com Hüten Sie sich vor diesem Unternehmen

22BitBank Review: 22bitbank.com Hüten Sie sich vor diesem Unternehmen

22BitBank ist ein Unternehmen, das angeblich über 2000 Finanzinstrumente verfügt. Das Unternehmen handelt mit Indizes, Forex und CFDs. Sie glauben, dass einer der Gründe, warum Sie sich für ihre Plattform entscheiden sollten, in der Verfügbarkeit der MT5-Software liegt. Wir sind jedoch anderer Meinung, da viele Faktoren zu einem zuverlässigen Broker beitragen. 

Beispielsweise sollten Anleger mit lizenzierten Plattformen abrechnen. Rechtskonform agierende Unternehmen sind sicherer. Ihre Handelsbedingungen sind solide. Außerdem bieten sie eine bessere Sicherheit. 

22BitBank Review, 22BitBank Company

22BitBank mangelt es an Transparenz. Das Unternehmen versäumt es, das Team hinter seinem Erfolg zu würdigen. Anleger müssen die Personen kennen, die mit ihren Geldern umgehen. Es schafft Selbstvertrauen und Vertrauen, wenn man weiß, dass man es mit Experten zu tun hat. Wenn dieses Unternehmen beschließt, seinen Betrieb einzustellen, werden die heutigen Kunden die Betrüger nicht mehr ausfindig machen können. Der einzige Grund, warum Offshore-Systeme Anonymität wahren, besteht darin, die Möglichkeit einer Identifizierung auszuschließen. 

Stellen Sie sicher, dass Sie Wählen Sie einige der besten Forex-Handelssysteme. Dies sind Plattformen mit verifizierter Handelshistorie. Sie können klug investieren und passives Einkommen erzielen. Das Unternehmen bearbeitet die Auszahlungsanträge pünktlich. 

22bitbank.com Bewertung

Sobald Sie ein Konto bei 22BitBank eröffnen, müssen Sie es mit von der Regierung ausgestellten Dokumenten verifizieren. Es ist unklug, solche kritischen Informationen mit anonymen Personen zu teilen. Sie können die Daten verwenden, um Sie dazu zu manipulieren, mehr Geld einzuzahlen, damit sie die Informationen nicht an Dritte verkaufen.

Die Plattform hinterließ im Februar 2022 ihren ersten digitalen Fußabdruck. Der Domainname läuft voraussichtlich nach einem Jahr ab. Dies ist ein weiterer Indikator, dem Sie dem Broker nicht vertrauen können. Sie beabsichtigen, für kurze Zeit in der Branche tätig zu sein. Dies bedeutet jedoch nicht, dass die Betrüger vollständig vom Markt verschwinden werden. Sie werden mit einem neuen Namen zurückkommen und bereit sein, von naiveren Händlern zu stehlen. 

22BitBank hat wenig Traffic beim Besuch der Website. Es ist offensichtlich, dass niemand an ihren Dienstleistungen interessiert ist. Sie verkünden auch, ein preisgekröntes Unternehmen zu sein. Allerdings erkennt sie keine Organisation in der Branche an. Der Handel mit Offshore-Systemen wird Sie die ganze Zeit beunruhigen. Sie sind sich nicht sicher, was hinter den verschlossenen Türen passiert. 

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Die Plattform stellt keine Bankinformationen bereit. Das Gesetz schreibt allen Investmentfonds vor, mit erstklassigen Tier-1-Banken zusammenzuarbeiten. Es stellt sicher, dass die Gelder der Anleger sicher sind. Das Unternehmen kann die Gelder der Händler nicht missbrauchen. 22BitBank scheint Gelder direkt aus ihren Taschen zu akzeptieren. Das Programm bietet auch kein Bildungsprogramm zur Verbesserung der Handelsfähigkeiten der Kunden. 

22BitBank-Handelsbedingungen 

22BitBank hat zwei Handelskonten. Das Raw- und Standard-Paket. Das Raw-Konto akzeptiert eine Mindesteinzahlung von 100 EUR und hat eine Provision von 3.5 $. Kunden müssen ein Mindesthandelsvolumen von 0.01 ausführen. Sie werden einen richtigen Spread von Null Pip genießen.

Das Standardkonto akzeptiert den gleichen Einzahlungsbetrag wie das Raw-Konto. Es wird keine Provision erhoben. Anleger erhalten einen Spread von 1 Pip und können eine Mindestgröße von 0.01 handeln. 

22BitBank gibt an, die beliebte MetaTrader-Software zu haben. Ihr Download-Link führt jedoch zu einer verdächtigen Plattform mit einer Malware-Warnung. Der Broker ist in der Lage, wichtige Daten von Ihrem Gadget zu stehlen. Die Leverage- und Swap-Informationen sind nicht verfügbar. Sie sollten nicht in Betracht ziehen, ein Konto bei dem Unternehmen zu eröffnen. 

Auszahlung und Einzahlung 

Das Unternehmen bietet Zahlungsmethoden wie Neteller, Visa, Mastercard, Skrill und Überweisung an. Leider können wir nicht überprüfen, ob diese Optionen von der Firma verwendet werden. 

 

Der 22BitBank-Auszahlungsprozess dauert 1 bis 3 Tage, um verarbeitet zu werden. Das Unternehmen erhebt angeblich keine Gebühren. Es ist wichtig zu beachten, dass die Plattform keine Allgemeinen Geschäftsbedingungen hat. 

Dies ist eine große rote Fahne und zeigt einen Mangel an Ernsthaftigkeit. Offshore-Ventures sind nie großzügig und neigen dazu, ihre Kunden auszubeuten. Sie können mit versteckten Gebühren rechnen, oder das System wird Ihr Geld in diesem Sinne einbehalten.

Kontaktdaten und Kundendienst 

Der 22BitBank-Kundensupport ist nur einen Anruf entfernt. Das Unternehmen gibt an, über ein mehrsprachiges Team zu verfügen, das Ihnen auf dem Finanzmarkt die Hand reichen wird. Andere Möglichkeiten, den Broker zu erreichen, sind per E-Mail und Live-Chat. 

Das Team spricht Englisch, Spanisch und Italienisch. Sie begrüßen alle potenziellen Kunden mit brennenden Fragen, die sie erreichen können. Leider hat der Makler keine Büroadresse. Offshore-Firmen reagieren nur, wenn sie Geld von Ihnen benötigen. Sobald sie feststellen, dass Ihnen das Geld ausgegangen ist, unterbrechen sie Sie sofort.

Legitime Anlageprogramme wissen, wie wichtig es ist, einen zuverlässigen Support-Service zu haben. Sie arbeiten mit freundlichen Fachleuten zusammen und reagieren sofort auf die Bedürfnisse der Anleger. Wir empfehlen, mit solchen Plattformen zu handeln, anstatt sich mit Unternehmen abzufinden, die schließlich den Markt verlassen.

22BitBank Regulierungsstatus

22BitBank ist eine Plattform, die weder über ein Registrierungsformular noch über ein behördliches Zertifikat verfügt. Das Schema deutet an, dass es Niederlassungen im Vereinigten Königreich hat. Dies ist eines der Länder, die strenge Regeln für Investitionspläne haben. Wenn Sie einen kurzen Blick in die FCA-Datenbank werfen, zielt das Unternehmen illegal auf britische Bürger ab. 

Darüber hinaus hat das Unternehmen ein Dokument gefälscht, aus dem hervorgeht, dass es von der japanischen Krypto-Börsenaufsicht lizenziert wurde. Die Entschlossenheit des Systems, relevant zu bleiben, ist verwirrend. Sie können es sich nicht leisten, eine FCA-Lizenz zu erwerben, da sie 730 EUR Kapital hinterlegen müssten. 

Die 22BitBank überlebt die Volatilität möglicherweise nicht oder hat nicht einmal genug Geld, um ein Anlageprogramm zu betreiben. Darüber hinaus berichtet das Unternehmen nicht über seinen täglichen Eröffnungs- und Abschlussbericht. Selbst wenn das Unternehmen den Marktpreis manipuliert, würde niemand davon erfahren. Das Unternehmen kann auch die Geschäftsbedingungen ändern, um seine Gier zu begünstigen. 

Leider konnten die Behörden nicht helfen. Regierungen haben vor Investitionen in Offshore-Plattformen gewarnt. Diese Unternehmen erheben versteckte Gebühren und weigern sich sogar, Auszahlungsanfragen zu bearbeiten. Sie sind unauffindbar und gefährlich.

Halten Sie sich an legitime Unternehmen, die sich um Ihr Wohlbefinden kümmern. Diese Unternehmungen werden Ihnen helfen, passives Einkommen in einem günstigen Handelsumfeld zu erzielen. Sie bieten auch Schutz vor negativem Saldo und Sicherheit der Gelder. 

Kunden Empfehlungen 

22BitBank stellt Kundenreferenzen zur Verfügung. Über 500 Benutzer haben das Unternehmen bewertet. Die Aussagen zeigen, dass dies eines der besten Anlageprogramme der Welt ist. Der Broker wird dafür gelobt, dass er enge Spreads, erstklassige Sicherheit und professionelle Dienstleistungen anbietet. 

Die Handelssoftware ist angeblich einfach zu bedienen. Sie sind auch in der Lage, Aufträge schnell auszuführen. Kunden sind mit dem Support-Team zufrieden. Sie bearbeiten die Anfragen der Benutzer pünktlich. Wir können auch sehen, dass das Unternehmen den Auszahlungsprozess rechtzeitig durchführt. 

22bitbank.com Bewertung, 22bitbank.com Bewertungen

22BitBank hat keine einzige negative Bemerkung. Die Bewertungen scheinen auserlesen zu sein. Selbst die beste führende Plattform wird immer noch nicht die Erwartungen aller Händler erfüllen. Ein weiteres fragwürdiges Merkmal ist, dass die Website das Social-Media-Profil ihrer Kunden nicht darstellt. Es gibt auch keine Bilder der Rezensenten. 

Wie können wir nachweisen, dass die Empfehlungen von ihren bestehenden Kunden stammen? Nach allem, was wir wissen, könnte der Makler die Testimonials geschrieben haben. Offshore-Programme neigen dazu, zwielichtige Marketingstrategien zu verwenden, um mehr Opfer zu fangen. Darüber hinaus fehlen dem Broker Leistungsberichte. Ohne die Plattform bist du besser dran. Sie wirken überhaupt nicht echt. 

Final Verdict 

22BitBank ist ein zweideutiger verifizierter Betrug. Das Unternehmen ist illegal im Geschäft, und sein Standort ist unbekannt. Die Handelsbedingungen des Unternehmens sind oberflächlich. Die Plattform verbirgt wesentliche Daten und verwendet falsche Zeugnisse, um mehr Opfer zu bekommen.

Investieren Sie mit den besten Forex-Trading-Brokern auf dem Markt. Dies sind Unternehmen mit zuverlässigen Handelsbedingungen. Darüber hinaus ist ihr Auszahlungsprozess schnell und die Makler haben transparente Gebühren. 

Sind die Handelsbedingungen der 22BitBank günstig?

Nein, das System setzt Händler ernsthaften Risiken aus.

Hat 22BitBank eine Lizenz?

Leider ist dies ein illegales Schema

Kann der Investor die angekündigten Renditen erzielen?

Das einzige, was Sie von 22BitBank bekommen können, sind riesige Verluste.

 

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

22BitBank Review: 22bitbank.com Beware of this Company

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company or broker?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam broker/company, recover your stolen funds by filling out the form below and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Fill out the form below to recover your lost funds from this scam company


22BitBank Review: 22bitbank.com Beware of this Company

22BitBank is a venture that allegedly has over 2000 financial instruments. The entity is trading Indices, forex, and CFDs. They believe one of the reasons you should choose their platform is due to the availability of the MT5 software. However, we beg to differ as many factors contribute to a reliable broker. 

For instance, investors should settle with licensed platforms. Companies that are operating as per the law are safer. Their trading conditions are sound. Additionally, they provide better security. 

22BitBank Review, 22BitBank Company

22BitBank lacks transparency. The firm fails to credit the team behind its success. Investors need to know the people handling their funds. It builds confidence and trust knowing that you are dealing with experts. If this entity decides to shut down its operations, today’s clients will not be able to trace the con artists down. The only reason offshore schemes observe anonymity is to eliminate the possibility of being identified. 

Ensure that you choose some of the best forex trading schemes. These are platforms with verified trading history. You can invest wisely and earn passive income. The company handles the withdrawal requests on time. 

22bitbank.com Review

Once you open an account with 22BitBank, you must verify it with government-issued documents. It is unwise to share such critical information with anonymous people. They can use the data to manipulate you into depositing more cash lest they sell the info to third parties.

The platform made its first digital footprint in February 2022. The domain name is expected to expire after one year. This is another indicator you cannot trust the broker. They intend to be in the industry for a short time frame. Nonetheless, this does not mean the scammers will be out of the market entirely. They will come back bearing a new name and ready to steal from more naive traders. 

22BitBank has low traffic visiting the website. It is evident nobody is interested in their services. They also proclaim to be an award-winning venture. However, no organization recognizes them in the industry. Trading with offshore schemes will have you worried all the time. You are not certain what is happening behind the closed doors. 

The platform fails to provide banking information. The law mandates all investment schemes to work with top tier 1 banks. It ensures investors’ funds are secure. The company cannot misuse traders’ funds. 22BitBank seems to be accepting funds directly from their pockets. The scheme also does not provide an educational program to improve the trading skills of customers. 

22BitBank Trading Conditions 

22BitBank has two trading accounts. The Raw and Standard package. The Raw account accepts a minimum deposit of 100 EUR and has a commission of $3.5. Clients must execute a minimum trade volume of 0.01. They will enjoy a right spread of zero pip.

The standard account accepts the same amount of deposit as the Raw account. It does not charge commission. Investors get a spread of 1 pip and can trade a minimum size of 0.01. 

22BitBank purports it has the popular MetaTrader software. However, their download link will lead to a suspicious platform with a malware warning. The broker is capable of stealing essential data from your gadget. The leverage and swap information is not available. You should not consider opening an account with the venture. 

Withdrawal and Deposit 

The company features payment methods like Neteller, Visa, Mastercard, Skrill, and wire transfer. Unfortunately, we cannot verify whether these options are what the firm is using. 

 

The 22BitBank withdrawal process takes 1 to 3 days to be processed. The venture is allegedly not charging any fees. It is essential to note the platform does not have a terms and conditions policy. 

This is a big red flag and shows a lack of seriousness. Offshore ventures are never generous, and they tend to exploit their customers. You can expect hidden charges, or the scheme will withhold your money with that in mind.

Contact Details and Customer Support 

22BitBank customer support is only a phone call away. The venture states it has a multilingual team that will hold your hand in the financial market. Other options to reach the broker are via email and live chat. 

The team speaks English, Spanish, and Italian. They welcome all potential clients with burning questions to reach out. Unfortunately,  the broker does not have an office address. Offshore firms will only be responsive when they need money from you. Once they realize you have run out of money, they immediately cut you off.

Legitimate investment schemes understand the importance of having a reliable support service. They work with friendly professionals and respond instantly to investors’ needs. We recommend trading with such platforms instead of settling with companies that eventually exit the market.

22BitBank Regulatory Status

22BitBank is a platform that does not have a registration form or a regulatory certificate. The scheme insinuates it has offices in the United Kingdom. This is one of the countries that have strict rules for investment schemes. If you take a quick check on the FCA database, the venture is illegally targeting UK citizens. 

Moreover, the entity has forged a document that shows the Japanese crypto exchange watchdog licenses it. The scheme’s determination to remain relevant is baffling. They cannot afford to acquire an FCA license as they would be required to deposit 730K EUR capital. 

22BitBank may not survive the volatility or even have enough money to run an investment scheme. Additionally, the firm is not reporting its daily opening and closing trade report. Even if the company manipulates the market price, no one would know. The venture can also change the terms and conditions to favor their greed. 

Unfortunately, the authorities would not be able to help. Governments have issued warnings against investing with offshore platforms. These companies inflict hidden charges and even refuse to handle withdrawal requests. They are untraceable and dangerous.

Stick to legitimate companies that care about your well-being. These ventures will help you earn passive income in a favorable trading environment. They also provide negative balance protection and safety of funds. 

Clients Testimonials 

22BitBank provides clients’ testimonials. Over 500 users have reviewed the venture. The statements indicate this is one of the best investment schemes in the world. The broker is being praised for offering tight spread, top-notch security, and professional services. 

The trading software is allegedly easy to use. They are also able to execute orders fast. Customers are pleased with the support team. They handle users’ queries on time.  We can also see the company takes the withdrawal process in time. 

22bitbank.com Review, 22bitbank.com Reviews

22BitBank does not have a single negative remark. The reviews appear to be cherry-picked. Even the best leading platform will still not meet the expectation of all traders. Another questionable feature is the website fails to showcase the social media profile of its clients. There are also no pictures of the reviewers. 

How can we prove the endorsements are from their existing clients? For all we know, the broker might have written the testimonials. Offshore schemes tend to use shady marketing strategies to trap more victims. Additionally, the broker lacks performance reports. You are better off without the platform. They do not seem genuine at all. 

Final Verdict 

22BitBank is an ambiguous verified scam. The venture is illegally in business, and its location is unknown. The trading conditions of the entity are shallow. The platform hides essential data and uses false testimonials to get more victims.

Invest with the best forex trading brokers in the market. These are companies with reliable trading conditions. Additionally, their withdrawal process is swift and the brokers has transparent fees. 

Are the trading conditions of 22BitBank favorable?

No, the scheme exposes traders to severe risks.

Does 22BitBank have a license?

Unfortunately, this is an illegal scheme

Can Investor earn the advertised returns?

The only thing you can get from 22BitBank is huge losses.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.