Menu

24Tradex Review: 24tradex.com Vermeiden Sie diesen Betrug

24Tradex Review: 24tradex.com Vermeiden Sie diesen Betrug

Teilen!

24Tradex ist ein Unternehmen, das behauptet, Händler könnten ihre Grenzen überschreiten. Das einzige, was Sie tun müssen, ist, dieser zwielichtigen Firma zu vertrauen. Der Beitritt führt automatisch zum Erfolg. Die Plattform ist sicher und zuverlässig.

Sie sollten sich jedoch fragen, welche Beweise die Firma zur Verfügung stellt. Die Plattform bietet angeblich die MT4-Schnittstelle an. Sie können auch mit Ihrem bevorzugten Gadget handeln. Die Funktionen des Unternehmens sind ein Forex-Rechner, ein Wirtschaftskalender und ein Echtzeit-Diagramm.

Leider ist 24Tradex eine Offshore-Einheit, die Sie vermeiden sollten. Das Unternehmen wurde beschuldigt, von seinen früheren Kunden betrügerisch gewesen zu sein. Daher sollten Sie nichts anderes erwarten. Das Unternehmen ist den Zweifeln der Anleger nicht wert.

Sie haben vier Handelskonten, die sie sowohl Neulingen als auch erfahrenen Händlern empfehlen. Darüber hinaus stellt das Unternehmen seinen Kunden Schulungsmaterial zur Verfügung. Die Informationen sind grundlegend.

Die Plattform gibt an, dass sie sich der Bereitstellung eines günstigen Umfelds für Händler widmet. Das Unternehmen bietet auch absurde Statik auf seiner Website. Die verdächtige Firma behauptet, über 10 Kunden zu haben. Das Unternehmen ist in der Branche dennoch nicht beliebt.

24Tradex.com Bewertung

24Tradex gibt an, ein Team von professionellen Maklern zu haben. Ihr Ziel ist es, ihren Kunden die beste Handelsmöglichkeit zu bieten. In Bezug darauf, warum Sie dieser Plattform beitreten sollten, liegt dies an ihrem kompetenten Team.

Das Unternehmen hat nichts anderes zu seiner Verteidigung. Sie schreiben ihnen jedoch nicht ihre großartige Arbeit zu. Es zeigt einen Mangel an Transparenz. Wir bezweifeln auch, dass an diesem zwielichtigen Unternehmen ein Team beteiligt ist.

24Tradex sollte ihre Qualifikation präsentieren. Die Plattform ist ein Ponzi-Programm, das keine Handelsaktivitäten durchführt. Die Lücken, die diese Entität umgeben, sind mehrfach. Das Unternehmen behauptet, dass Investoren eine schnelle Handelsabwicklung genießen werden.

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

24Tradex Review, 24Tradex.com Website

Dennoch verlieren Händler nur sofort Geld. Die Plattform offenbart nicht die Broker, mit denen sie zusammengearbeitet haben. Darüber hinaus gibt die Plattform an, über erweiterte Handelstools zu verfügen.

Obwohl es auf dem Markt mehrere Betrüger gibt, gibt es solche legitime Forex-Handelsmakler konzentrierte sich darauf, Investoren zu helfen. Sie sind nicht hinter Ihrem Geld her und schaffen ein gegenseitiges Handelsumfeld.

24Handelshandelsbedingungen

24Tradex legt ihre Handelsbedingungen nicht offen offen. Sie behaupten, eine MT4-Handelsplattform zu haben. Dies sind jedoch falsche Informationen, da Sie nach dem Herunterladen etwas anderes erhalten.

Die Plattform akzeptiert keine Registrierung. Außerdem haben sie kein Demo-Konto. Die Firma bietet Algo Handel; Sie nutzen auch einen Promo-Code für Händler. Es ist eine andere Möglichkeit, mehr Opfer in ihre Haustür zu locken.

Das Währungspaar EURUSD hat einen Hebel von 1: 400 und einen Spread von 0.6 Pips. Es mag für viele ansprechend aussehen, aber es könnte auch in beide Richtungen gehen. Die Verluste könnten enorm sein.

Auszahlung und Einzahlungen

24Tradex akzeptiert Gelder über Skrill, Kreditkarten und Überweisung. Der Mindestbetrag, den Sie einzahlen können, hängt von der Methode ab, mit der Sie Geld einlösen. Für Skrill und Guthaben können Sie nur 250 USD einzahlen und jeden von Ihnen geleasten Betrag abheben.

Für die Überweisung betragen die Mindesteinzahlungsbeträge jedoch 500 USD und 1000 EUR. Der Betrag, den Sie auszahlen können, beginnt bei 100 US-Dollar. 24Tradex erhebt bei Auszahlung eine Gebühr. Die Gebühren sind hoch und unverschämt.

Für Überweisungen berechnet das Unternehmen eine Gebühr von 30 USD, und die Gebühren für die Gutschrift betragen 3.5%. Die Plattform bietet auch einen Handelsbonus. Stellen Sie dennoch sicher, dass Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen haben. Hier kennen Sie alle Anforderungen.  

24Tradex liefert keine Informationen zu Inaktivität. Sie können alles von dem Betrug erwarten. Unterlassen Sie den Handel mit diesem Ponzi-Programm, da Kunden ihr Geld nicht abheben können.

Kundenservice

Der Kundensupport kann per E-Mail oder Telefon kontaktiert werden. Die angezeigten Kontaktdaten sind nicht überprüfbar. Darüber hinaus sind wir nicht sicher, ob das Unternehmen engagierten Support hat. Wir fordern daher die Händler auf, diese Firma zu meiden.

Der Bericht, den wir erhalten, besagt, dass der 24Tradex-Support unprofessionell ist. Sie werden nur dann ethisch korrekt sein, wenn sie mehr Geld von Ihnen wollen. Nachdem sie Ihr Geld gestohlen haben, werden sie beschuldigt, ihre Kunden vernachlässigt zu haben.

Händler sollten es vermeiden, sich mit einer solchen Plattform zu befassen. Handeln Sie nur mit den besten Unternehmen auf dem Markt, um schlechte Prüfungen zu vermeiden. Legit Investmentgesellschaften bieten Händlern eine bessere Kundenbetreuung.

Ist 24Tradex.com lizenziert?

Das Unternehmen arbeitet rechtswidrig. daher ist es nicht vertrauenswürdig. 24Tradex gibt seine offizielle Adresse nicht an. Darüber hinaus ist die Plattform eine anonyme Einheit, deren Betrieb niemand überwacht.

Kein Unternehmen ist für dieses Unternehmen verantwortlich. Die Plattform geht davon aus, dass sie ihren Sitz in Großbritannien unter der Telefonnummer hat, über die sie verfügt. Leider befinden sie sich nicht in der Datenbank der Financial Conduct Authority.

Daher ist 24Tradex ein Betrug, der nicht existieren sollte. Sie bieten dem gegen das Gesetz verstoßenden Investor eine hohe Hebelwirkung. Je mehr Risiken Sie ausgesetzt sind, wenn Sie mit der zwielichtigen Firma handeln.

Sobald das Unternehmen den Markt verlässt, werden Sie nicht mehr entschädigt. Darüber hinaus ist Ihre Sicherheit auch nicht sicher. Ihre Sicherheit sollte Priorität haben.  

24Tradexcom Kundenfeedback

24Tradex wird von Händlern als Ponzi-Programm angesehen. Früher war das Unternehmen vertrauenswürdig, aber es scheint sich geändert zu haben. Das Unternehmen behauptet, eine benutzerfreundliche Erfahrung zu bieten.

Sie behaupten auch, dass Sie keine Steuern zahlen müssen, wenn Sie mit ihnen in Kontakt treten. Es ist eine rote Fahne, die Ihnen mitteilen sollte, dass die Plattform nicht gemäß den gesetzlichen Bestimmungen funktioniert. Das Unternehmen verspricht außerdem 100% Rendite innerhalb eines unrealistischen Zeitrahmens.

24Tradex ruft Sie an und behauptet, bessere Angebote zu haben. Sie werden Sie überzeugen, mehr Geld einzuzahlen, um die Gelegenheit nicht zu verpassen. Es gibt jedoch nichts Schöneres als schnelles Geld. Ein Unternehmen, das etwas anderes vorschlägt, sollte als betrügerisches System angesehen werden.

Investoren warnen potenzielle Händler, die möglicherweise versucht sind, sich diesem Unternehmen anzuschließen, um davon Abstand zu nehmen. Die Plattform ist unwissend und möchte ihren Namen nicht klären. Der Vorwurf, ein Betrug zu sein, ist gültig. Anleger, die sich immer noch dafür entscheiden, bei ihnen zu investieren, sind selbst schuld.

Rote Fahnen mit 24Tradex

Die Plattform hat uns mehr Gründe gegeben, ihnen nicht zu vertrauen. Erstens ist die Plattform vollständig anonym, daher kennen wir die für ihre Handelsaktivitäten verantwortlichen Personen nicht. Darüber hinaus empfängt 24Tradex nicht viel Verkehr.

Laut Alexa.com hat das Unternehmen nur ein Engagement von 1,379,050. Darüber hinaus hat das Unternehmen mehrere negative Rückmeldungen von seinen Kunden erhalten. Das Unternehmen ist ein Jahr alt, hat jedoch keinen Leistungsbericht.

24Tradex akzeptiert Händler aus dem gesamten Universum. Das Unternehmen ist jedoch unrechtmäßig tätig. Die Plattform hat keine Lizenz von einer Regierung. Das Unternehmen ist ein nicht vertrauenswürdiges Offshore-Unternehmen.

Final Verdict

24Tradex ist ein Betrug, der zu allen möglichen negativen Erfahrungen fähig ist. Das Unternehmen gibt uns keine andere Wahl, als es als Betrug zu bezeichnen. Die roten Fahnen sind mehrere; Daher ist es am besten, nach besseren Alternativen zu suchen.

Investieren Sie bei legitimen Forex-Handelsmaklern auf dem Markt. Bei diesen Unternehmen besteht kein Interessenkonflikt. Darüber hinaus werden Sie eine angemessene Menge an Retouren machen. Mit Bedacht investieren!

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folgt uns!

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

24Tradex Review: 24tradex.com Avoid this Losing Scam

24Tradex Review: 24tradex.com Avoid this Losing Scam

Share This!

24Tradex is a company that claims traders can exceed their limits. The only thing that you need to do is to trust this shady firm. Joining them will automatically translate to success. The platform sate that it is secure and reliable.

However, you should ask yourself what evidence does the firm avail? The platform is allegedly offering the MT4 interface. You can also trade using your preferable gadget. The company’s features are a forex calculator, an economic calendar, and a real-time chart.

Unfortunately, 24Tradex is an offshore entity that you should avoid. The entity has been accused of being fraudulent by their previous clients. Hence, you should not expect anything different. The firm is not worth investors’ benefit of the doubt.

They have four trading account that they recommend to both newbies and expert traders. Additionally, the firm is also availing educational material for their customers. The information is basic.

The platform states that it is dedicated to providing a conducive environment for traders. The venture also features absurd statics on its website. The suspicious firm claim to have over 10k clients. The company is nonetheless not popular in the industry.

24Tradex.com Review

24Tradex states that they have a team of professional brokers. Their aim is alleged to provide the best trading opportunity to their customers. In regards to why you should join this platform, it is because of their capable team.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

The company does not have anything else in their defense. However, they do not credit them for their great work. It shows a lacks transparency. We also doubt there is a team involved in this shady company.

24Tradex should showcase their qualification. The platform is a Ponzi scheme that does not conduct trading activities. The loopholes that surround this entity are multiple. The company claims that investors will enjoy fast trade execution.

24Tradex Review, 24Tradex.com Website

Nonetheless, traders will only lose funds instantly. The platform does not disclose the brokers that they have partnered with. Additionally, the platform state that they have advanced trading tools.

Despite there being multiple scammers in the market, there are legit forex trading brokers focused on helping investors. They are not after your money, and they create a mutual trading environment.

24Tradex Trading Conditions

24Tradex does not disclose their trading conditions openly. They claim to have an MT4 trading platform. However, this is false information because once you download it, you will get something different.

The platform is not accepting registration. Additionally, they also do not have a demo account. The firm provides Algo trade; they are also availing a promo code to traders. It is another way to lure more victims into their doorsteps.

The currency pair of EURUSD has a leverage of 1:400 and a spread of 0.6 pips. It might look appealing to many, but it could also go both ways. The losses could be tremendous.

Withdrawal and Deposits

24Tradex is accepting funds via Skrill, credit cards, and wire transfer. The minimum amount of funds you can deposit varies depending on the method you choose to cash in. For skrill and credit, you can deposit as low as $250, and you can withdrawal any amount that you lease.

However, for wire transfer, the minimal funds to cash in are $500 and 1000 EUR. The amount that you can cash out starts from $100. 24Tradex is also charging a fee upon cashing out. The charges are high and outrageous.

For wire transfers, the firm charges a fee of $30, and credit withdrawal charges are 3.5%. The platform is also offering a trading bonus. Nonetheless, make sure that you read the terms and conditions. That is where you will know about all the requirements.  

24Tradex fails to provide information regarding inactivity. You can expect anything from the scam. Refrain from trading with this Ponzi scheme as clients are unable to withdraw their money.

Customer Support

Customer support can be contacted via email or phone. The contact details displayed are not verifiable. Additionally, we are not certain that the company has dedicated support. We are, therefore, urging traders to avoid this firm.

The report that we are getting is that 24Tradex support is unprofessional. The only time they will be ethical is when they want more funds from you. After stealing your money, they are accused of neglecting their customers.

Traders should avoid dealing with such a platform. Trade only with the best companies in the market to avoid bad ordeal. Legit investment companies will provide traders with better customer support.

Is 24Tradex.com Licensed?

The company is operating unlawfully; hence it is not trustworthy. 24Tradex does not provide its official address. Additionally, the platform is an anonymous entity that nobody oversees its operations.

No corporate is responsible for this company. The platform insinuates it is based in the United Kingdom from the telephone number that they feature. Unfortunately, they are not in the database of the Financial Conduct Authority.

Therefore, 24Tradex is a scam that should not exist. They are offering high leverage to the investor who is against the law. The more risks you will be exposed to once you trade with the shady firm.

Once the company exits the market, you will not be compensated. Moreover, your safety is also not certain. Your safety should be a priority.  

24Tradexcom Clients Feedback

24Tradex is being viewed as a Ponzi scheme by traders. The entity used to be trustworthy in the past, but they seem to have changed their ways. The company claims to be providing a user-friendly experience.

They also claim that you will not have to pay tax by engaging with them. It a red flag that should tell you the platform is not operating as per the law. The company also promises 100% returns within an unrealistic timeline.

24Tradex will call you claiming to have better deals. They will convince you to deposit more funds to avoid missing out on the opportunity. However, there is nothing like quick money. A company that suggests otherwise should be viewed as a fraudulent scheme.

Investors are warning potential traders who might be tempted to join this entity to refrain. The platform is ignorant and does not care to clear up their name. The accusation of being a scam is valid. Investors who still choose to invest with them will have themselves to blame.

Red Flags with 24Tradex

The platform has given us more reasons no to trust them. First, the platform is full anonymous hence we do not know the people responsible for their trading activities. Additionally, 24Tradex is not receiving much traffic.

According to the Alexa.com, the entity only has an engagement of 1,379,050. Additionally, the company has acquired multiple negative feedbacks from their customers. The firm is one year old, yet it does not have a performance report.

24Tradex is accepting traders from across the universe. However, the entity is operating illegitimately. The platform does not have a license from any government. The company is an untrustworthy offshore firm.

Final Verdict

24Tradex is a scam that is capable of all sorts of negative experiences. The company does not give us much of a choice than to term it as a scam. The red flags are several; hence the best thing to do is to look for better alternatives.

Invest with legit forex trading brokers in the market. There is no conflict of interest in these entities. Additionally, you will make a reasonable amount of returns. Invest wisely!

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons