Menu

2Mercados Review: Ein spanischer Betrug (2mercados.com)

2Mercados Review: Ein spanischer Betrug (2mercados.com)

Teilen!

2Mercados ist ein spanisches Wort, das übersetzt „zwei Märkte“ bedeutet und sich an spanischsprachige Investoren richtet. Obwohl die Website 2mercados.com ästhetisch ansprechend ist, besteht ein gewisses Risiko. Der 2 Mercados Review ist da und zeigt Ihnen, worum es bei diesem Broker genau geht. Da Crypto ein profitabler Markt ist, versuchen alle, ihn zu erreichen, selbst Betrüger. Krypto-Enthusiasten sollten mit den Brokern, bei denen sie sich anmelden, vorsichtig sein, da einige zweifelhaft sind. Lesen Sie diesen Beitrag, um mehr zu erfahren.

2Mercados Bewertung

Ein sicherer Weg, mit Crypto zu handeln, ist der Beitritt die besten Makler Die Branche hat zu bieten. Diese Broker werden von Experten und der Handelsgemeinschaft sehr empfohlen. Melden Sie sich bei authentischen Brokern an, die einen Vorteil beim Online-Handel bieten. Entscheiden Sie sich für Makler, die motiviert sind, die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Mit dem richtigen Broker an Ihrer Seite haben Sie die Chance, mit zuverlässigen Brokern groß zu gewinnen. Machen Sie noch heute den mutigen Schritt und melden Sie sich bei zuverlässigen Maklern an.

Kurze Einführung und Geschichte von 2Mercados

Was diese Betrugsplattform auszeichnet, sind ihre Kopierhandelsdienste. Das Problem mit dieser Plattform ist, dass sie Zahlen fummeln, um ihre Top-Trader hochprofitabel erscheinen zu lassen. Ihr Top-Trader heißt Super Warlock und hat eine Erfolgsquote von über 90 Prozent.

Wir wissen nicht, ob der Händler echt ist oder nicht. Trotzdem können sie auf keinen Fall so viel Erfolg haben. Der Markt schwankt, und diese Konsistenz ist selbst mit einem Roboter unbekannt.

Wie bei jedem anderen Broker ist es ihre Mission, Kunden das beste Handelserlebnis zu bieten. Die Plattform behauptet, Kunden aus über 100 Ländern zu haben, was umstritten ist. In Bezug auf die Erfahrung kann die Plattform auf über 20 Jahre im Spiel verweisen.

Es gibt kaum Informationen darüber, wer die Plattform tatsächlich besitzt und betreibt. Und es gibt sogar einen Willkommensbonus für jeden, der sich anmeldet. Vor der Anmeldung sind bei 2 Mercados einige Probleme zu beachten.

Ein Willkommensbonus von 50 Prozent

Die Website behauptet, dass Mitglieder bei ihrer ersten Einzahlung einen Willkommensbonus von 50 Prozent erhalten. Dies ist einer der Hauptgründe, warum wir wissen, dass 2Mercados ein Betrug ist. Die Aufsichtsbehörden der Branche erlauben kaum einem Makler, einen Willkommensbonus anzubieten. Jeder Broker, der dies tut, verstößt gegen die Branchenregulierungsbehörden.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Diese Broker nutzen den Willkommensbonus, um Auszahlungen zu blockieren und weitere Einzahlungen zu verlangen. Sie können einen Cent erst abheben, wenn Sie die ursprünglich angebotenen 50 Prozent eingezahlt haben.

Verfügbare Akademie

Es gibt Lernmaterialien, die den Benutzern wirklich nicht so viel Wissen über den Handel vermitteln. Einige der Lehrmaterialien umfassen eBooks, Glossare und Newsletter. Sie bekommen keinen persönlichen Mentor oder Makler, der Ihnen die Seile beibringt. Man kann diese Materialien ohne großen Aufwand online stellen.

 

Wir würden erwarten, dass ein seriöser Makler dringend benötigte Lernmaterialien anbietet. Ein hervorragendes Beispiel ist die Verwendung von Online-Kursen. Auf diese Weise würden sich die Mitglieder vom Makler geschätzt fühlen.

Kommentare und Feedback von Kunden

Niemand hat die Verwendung dieses Brokers unterstützt. Wir haben kein einziges Mitglied, das mit der Plattform Gewinn gemacht hat. Sogar ihr Top-Trader ist anonym, was bedeutet, dass alles eine Show ist. Was wir sehen, ist eine Plattform voller Lücken und kluger Funktionen.

Es gibt keine Möglichkeit, etwas zu vertrauen, was dieser Broker sagt. Es sind noch keine formellen Beschwerden oder Ermittlungen der Aufsichtsbehörden zu sehen. Da der Broker ausschließlich auf spanische Investoren abzielt, besteht die Möglichkeit, dass sie nicht bemerkt werden.

Domain-Einstellungen 2mercados.com

Die Website wurde am 21st Februar 2018, was bedeutet, dass sie über zwei Jahre im Spiel haben. Die ganze Zeit und niemand, der einen Gewinnnachweis vorlegt, ist ein Problem. Wir bemerken auch einige Änderungen in ihrer IP-Geschichte. Es scheint, dass die Eigentümer zahlreiche Änderungen an ihrer Website vorgenommen haben.

In den letzten 9 Jahren wurden mehr als 9 Änderungen vorgenommen. Dies können Betrüger sein, die eine wiederkehrende Website verwenden, um von Investoren zu stehlen. Ohne Online-Glaubwürdigkeit gibt es keine Chance, mit 2 Mercados Geld zu verdienen.

Anmeldeinformationen, rechtliche Dokumente, Lizenz und Registrierung von 2Mercados

2Mercadios arbeitet ohne gültige Lizenz, was bedeutet, dass der Broker nicht reguliert ist. Eine solche Plattform ist ein großes finanzielles Risiko für jeden, der es wagt, bei ihnen einzuzahlen. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie nach dem Aufladen der Konten riskieren, Ihr gesamtes Geld zu verlieren.

Ohne gültige Anmeldeinformationen und rechtliche Dokumente bleibt 2 Mercados ein Betrug. Der Broker macht sich nicht einmal die Mühe, die Mitglieder über ihren Regulierungsstatus zu informieren. Und dies ist ein Hinweis, den wir mit einem Betrug zu tun haben.

Ein echter Makler wird Himmel und Erde bewegen, um sicherzustellen, dass die Mitglieder sicher sind. Mit einer Lizenz wird sichergestellt, dass die getätigten Einzahlungen versichert sind. Die meisten Broker veröffentlichen Kopien ihrer Lizenz, damit alle sie sehen können.

Dies zeigt die Glaubwürdigkeit des Brokers und die Transparenz bei allen Transaktionen. Ohne diese Dokumente könnten Mitglieder Geld einzahlen, um das nächste „El Chapo“ zu finanzieren. Wenn Sie sich bei einem zuverlässigen Broker anmelden, sind Sie jederzeit geschützt, auch in Situationen wie Insolvenz.

Eigenschaften und Kennzeichen von 2Mercados

Arten von Konten

2 Mercados-Kontotypen

2Mercados stellt seinen Mitgliedern verschiedene Kontotypen zur Verfügung. Es stehen acht Konten zur Auswahl, was etwas zu viel ist. Das ursprüngliche Konto ist das einfachste und Mitglieder zahlen 250 USD bei dieser Stufe ein. Experten- und Schwarzkonten sind die High-End-Ebenen mit einer Mindesteinzahlung von 100,000 USD bzw. 250,000 USD.

Wir können uns nicht vorstellen, dass jemand einen so großen Betrag bei einem nicht regulierten Broker einzahlen kann. Aus diesem Grund zielen Betrüger auch auf Institutionen mit solchen Konten ab.

Ein- und Auszahlungsoptionen

Bei der Finanzierung dieser acht Konten stehen mehrere Verwahroptionen zur Auswahl. Einige dieser Optionen umfassen American Express, MasterCard, Visa, Yandex und mehr. Wir haben ein Problem mit der Tatsache, dass die Plattform keine Auszahlungsoptionen hat. Es gibt keine Widerrufsbedingungen, die uns raten lassen.

Wann können Mitglieder ihr Geld abheben? Dies sind einige der fragwürdigen Funktionen, die wir bei dieser Plattform feststellen.

Plattform 2Märkte

Wir sehen zwei Plattformen, Metatrader 5 und die Webplattform. Letzteres funktioniert gut und verfügt über leistungsstarke und ausgefeilte Funktionen. Es gibt ein Problem mit ihrer MT5-Plattform, das eine Abzocke von einem anderen Broker zu sein scheint. Dies sind einige der Hauptprobleme, die uns glauben lassen, dass dies alles eine Show ist.

Als Händler möchten Sie eine zuverlässige Plattform verwenden, die jederzeit sicher ist. Es gibt ein Problem mit ihrer MT5-Plattform, da sie völlig leer ist.

Geldsicherheit mit 2 Mercados

Es gibt keine Sicherheit für Gelder von einem Makler, der keine rechtlichen Dokumente hat. Sobald Sie Ihr Geld bei diesem Broker eingezahlt haben, ist es so gut wie weg. Es gibt keinen Versicherungsschutz zum Schutz der Mitglieder vor Insolvenz oder Insolvenz. Der Broker bleibt anonym, was bedeutet, dass er die Plattform nach Belieben herunterfahren kann.

Betrug oder Legit 2Mercados

2Mercados ist ein Betrug, der darauf wartet, sich auf spanische Crypto-Enthusiasten zu stürzen. Wir hoffen, dass diese Bewertung dazu beiträgt, Ihre Augen zu öffnen und die Plattform zu meiden. Es gibt eine englische Version, die auch englischsprachige Investoren ansprechen könnte. Ohne den Nachweis, dass Sie einen Gewinn erzielen, ist es am besten, sich von einer solchen Plattform fernzuhalten.

Schlusswort

2Mercados Handelsplattform

Es ist klar, dass 2mercados.com ein Betrug ist; Wir empfehlen es nicht, da es zu viele Lücken hat. Bleiben Sie fern und nutzen Sie andere Alternativen, die eine sicherere Möglichkeit bieten, mit Crypto zu handeln.

Machen Sie einen Schritt voraus, indem Sie sich bei glaubwürdigen Brokern mit langjähriger Handelserfahrung anmelden. Machen Sie noch heute den weisen Schritt und melden Sie sich bei an Von der Industrie empfohlene Makler. Dies unterscheidet den erfolgreichen Investor vom Online-Opfer.

Wir wünschen allen ein sicheres Handelserlebnis.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

2Mercados Review: A Spanish Scam (2mercados.com)

2Mercados Review: A Spanish Scam (2mercados.com)

Share This!

2Mercados is a Spanish word translated to mean “two markets” and is targeting Spanish speaking investors. Although the website 2mercados.com is aesthetically appealing, there’s some risk. The 2 Mercados Review is here and will let you in on what exactly this broker is all about. With Crypto being a profitable market, everyone is trying to get a hold of it, even scam artists. Crypto enthusiasts should be careful with the brokers they sign up with, as some are dubious. Read this post to find out more.

2Mercados Review

A safe way to trade with Crypto is by joining the best brokers the industry has to offer. These brokers come highly recommended by experts and the trading community. Sign up with authentic brokers that offer an edge when it comes to online trading. Go for brokers that are motivated to ensure client satisfaction. With the right broker by your side, you stand a chance to win big with reliable brokers. Make the bold move today and sign up with dependable brokers.

Brief introduction and history of 2Mercados

What makes this scam platform stand out is its copy trading services. The problem with this platform is that they are fudging numbers to make their top traders appear highly profitable. Their top trader goes by the name Super Warlock is enjoying an over 90 percent success rate.

We don’t know whether the trader is real or not. Nevertheless, there’s no way they are enjoying this much success. The market fluctuates, and this consistency is unheard of, even with a robot.

Just as any other broker, their mission is to provide clients with the best trading experience. The platform claims to have clients from over 100 counties, which is debatable. In terms of experience, the platform boasts of having over 20 years in the game.

There’s little to no information on who actually owns and operates the platform. And there are even offering a welcome bonus to anyone who signs up. Before signing up, there are some issues to note with 2 Mercados.

A welcome bonus of 50 percent

The website claims that members get a 50 percent welcome bonus on their first deposit. Now, this is one of the main reasons why we know for a fact that 2Mercados is a scam. The industry regulators hardly allow any broker to offer a welcome bonus. Any broker who does so is going contrary to the industry regulators.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click Here to Get Started Now.

IQ Mining

These brokers use the welcome bonus to block withdrawals and ask for more deposits. You won’t be able to withdraw a dime until you deposit the 50 percent that they initially offered.

Available Academy

There are learning materials that really don’t give users that much knowledge on trading. Some of the educational materials include eBooks, glossaries, and newsletters. You don’t get a personal mentor or broker to teach you the ropes. One can get these materials online without much hassle.

 

We would expect that a serious broker offers much-needed learning materials. An excellent example is using online classes. That way, the members would feel valued by the broker.

Comments and feedback from customers

No one has come out supporting the use of this broker. We don’t have a single member who has made a profit with the platform. Even their top trader is anonymous, which means that it’s all a show. What we do see is a platform that is full of loopholes and shrewd features.

There’s no way of trusting anything this broker says. We are yet to see any formal complaints or an investigation from regulators. With the broker strictly targeting Spanish investors, they stand a chance of not being noticed.

Domain settings 2mercados.com

The website went live on 21st February 2018, which means they have over two years in the game. All this time and no one coming out with proof of winning is a problem. We also notice several changes in their IP history. It seems that the owners have made numerous changes to their website.

There are more than 9 changes made over the past 9 years. These may be scam artists who are using a recurring website to steal from investors. With no online credibility, there’s no chance of making money with 2 Mercados.

Credentials, Legal documents, License and Registration of 2Mercados

2Mercadios is operating without a valid license, which means that the broker is UNREGULATED. Such a platform is a huge financial risk to anyone who dares to deposit with them. There’s a high chance that once you fund the accounts, you risk losing all your funds.

Without any valid credentials and legal documents, 2 Mercados remains a scam. The broker does not even bother letting members know of their regulation status. And this is a pointer we are dealing with a scam.

A real broker will move heaven and earth to ensure that the members are safe. Having a license ensures that the deposits made enjoy an insurance cover. Most brokers will post copies of their license for all to see.

It helps show the credibility of the broker and transparency in all the transactions. Without these documents, members could be depositing funds to fund the next “El Chapo.” Signing up with a reliable broker protects you at all times, even in situations such as bankruptcy.

Features and Hallmark of 2Mercados

Account Types

2 Mercados Account Types

2Mercados is furnishing its members with several account types. There are eight accounts to choose from, which is a bit too much. The initial account is the most basic, and members deposit $250 with this tier. Expert and Black accounts are the high-end tiers with a minimum deposit of $100,000 and $250,000, respectively.

We don’t imagine that anyone can deposit such a huge amount to an unregulated broker. That’s why scam artists are also targeting institutions with such accounts.

Deposit and Withdrawal options

There are several depository options to choose from when funding these eight accounts. Some of these options include American Express, MasterCard, Visa, Yandex, and more. We do have a problem with the fact that the platform does not have withdrawal options. There are no withdrawal terms and conditions, which leaves us guessing.

When do members get to withdraw their funds? These are some of the questionable features that we notice with this platform.

Platform 2Markets

We get to see two platforms that are Metatrader 5 and the web platform. The latter works well and has powerful and sophisticated features. There’s a problem with their MT5 platform, which seems to be a rip off from another broker. These are some of the main problems that lead us to believe this is all a show.

As a trader, you want to use a reliable platform that is secure at all times. There’s a problem with their MT5 platform as it’s completely blank.

Security of funds with 2 Mercados

There’s no security of funds from a broker who fails to have legal documents. Once you deposit your funds with this broker, it’s as good as gone. There’s no insurance cover to protect members from bankruptcy or insolvency. The broker remains anonymous, which means they can shut down the platform at will.

Scam or Legit 2Mercados

2Mercados is a scam that is waiting to pounce on Spanish Crypto enthusiasts. We hope that this review will help open your eyes and avoid the platform. There’s an English version that could also target English-speaking investors. With no proof of enjoying any profit, it’s best to stay away from such a platform.

Closing remarks

2Mercados Trading Platform

It’s clear that 2mercados.com is a scam; we don’t recommend it as it has too many loopholes. Stay away and use other alternatives that offer a safer way to trade Crypto.

Get ahead of the market by signing up with credible brokers who have years of trading experience. Start making the wise move today and sign up with industry-recommended brokers. It’s what separates the successful investor from the online victim.

We wish everyone a safe trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binbotpro

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons