Menü

Die 30-Tage-Herausforderung ist ein Betrug! 30k-challenge.com ist nicht vertrauenswürdig!

Die 30-Tage-Herausforderung ist ein Betrug! 30k-challenge.com ist nicht vertrauenswürdig!

Die 30 Day Challenge ist eine Aktiv Betrug, der stiehlt Geld von ahnungslosen Opfern im Namen von binäre Optionen. Weil der Betrüger weiß, dass er Leute überzeugen muss, um einen Tötungsversuch zu machen, fährt er fort, unlautere Taktiken anzuwenden, die im Marketing unethisch sind.

Das erste Versprechen auf der Website ist, dass die 30 Day Challenge soll $ 1,000 an alle, die das sleazy Video anschauen spenden.

Aber wenn das der Fall ist, warum hat dies einen Berg von gefälschten Zeugnissen in ein Promotion-Video komprimiert? Dies ist ein Element der Unehrlichkeit auf der Seite dieser crafty Vermarkter, und wir sind in keiner Stimmung, diese Betrug Produkt zu empfehlen jedem empfehlen.

Die 30 Day Challenge oder 30K Day Challenge

Die offizielle Website: http://30k-challenge.com

Lass dich nicht täuschen. Dies ist eine billige Müllsoftware, die sie als Köder verwenden, um mit Ihnen Geld zu verdienen. Wenn Sie auf Versprechen stoßen, die zu gut scheinen, um wahr zu sein, stellen sich diese Gelegenheiten normalerweise als solche heraus Betrugund das ist keine Ausnahme.

Im Falle von 30 Day Challenge, vermuten wir, dass es sich um Diebe handelt, die auch an Kreditkartenbetrug beteiligt sein könnten. Wenn du auf irgendwelche ihrer E-Mails in deinem Spam-Box klickst, riskierst du, dass dein Computer mit einem bösartigen Skript injiziert wird, das letztlich die Bankdaten schicken wird.

Deshalb sagen wir, dass Sie diesen Betrug nicht nur wie die Pest vermeiden sollten, sondern auch sicherstellen sollten, dass Sie ihnen keine Aufmerksamkeit schenken, da aus dieser Gelegenheit nichts Gutes entstehen kann.

Falsches Marketing mit gefertigten Zeugnissen

Warum ist 30K 30 Tag Herausforderung mit gefertigten Geschichten zu behaupten, dass es ein erfolgreiches Programm ist?

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und Kryptowährungen automatisch Geld verdienen, ohne das Risiko selbst zu handeln? Sind Sie bereit für die Eigenverwahrung Ihrer Anlagefonds? Mögen Sie den Klang regelmäßiger, konstanter Ergebnisse und profitabler Leistung? Haben Sie genug von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihrem hart verdienten Geld trennen sollen? Pausiere alles, was du gerade tust und schau in unsere Liste der passiven Krypto-Investitionsmöglichkeiten und Handelsbots. Wenn Sie bereit sind, den Handel und die Investition den Profis zu überlassen und Ihr monatliches Einkommen zu verbessern, ist jetzt die Zeit gekommen, siehe unsere jetzt empfohlene Handels- und Anlagedienstleistungen. PS: Alle erwähnten Produkte/Dienstleistungen werden von Valforex.com zu 100 % getestet, verifiziert und empfohlen.

Ertragsknoten

Nun, da dieses Programm nichts zu bieten hat, außer Hype, ist die einzige Möglichkeit, es effektiv zu vermarkten, indem man Lügen herstellt und auch Akteure bezahlt, um diese Lügen zu verbreiten.

Die erste Person, die wir im Video bemerkt haben, ist kein Benutzer dieser Software. Er ist ein Fiverr-Schauspieler namens Ian Walker. Hier ist das Profil für einen Mann, der eindeutig angeheuert wurde, um Lügen zu tun:

30 Tag Herausforderung gefälschte Zeugnis
Schauspieler Ian Walker

Nur wenn du zweifelst, kannst du seine handelnde Rolle fangen hier Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt..

Wenn dies kein Betrug ist, wissen wir nicht, wie wir es sonst nennen sollen. Zweitens haben wir schlechte Dinge über diesen Mann namens „Joey Altair“ zu sagen, der auf einem Stuhl sitzt und auf seinen Computer starrt.

Dies ist ein Fall, in dem Bilder aus dem Internet entfernt und ohne Zustimmung des Eigentümers für Geldgewinne verwendet werden. Wenn dies nicht der Fall ist, bleibt dies immer noch ein Bild aus der Bilddatenbank. Sie können Beweise im folgenden Screenshot sehen:

Joey Altair von 30 Tag Herausforderung
Joey Altair ist ein Lager

Die Dinge, die in 30 Day Challenge enthalten sind

Wir könnten bequem sagen, dass dies ein klassischer Fall eines alten Schulbetrugs ist, wo die Zuschauer viel Geld für das Versprechen versprochen werden. Die Lügen und Missverständnisse sind zu einem, schmutzigen Verkaufsvideo zusammengefasst.

Die erste Behauptung, die den Verdacht erhebt, ist, dass Sie 30K jeden Monat auf Ihr Bankkonto fließen werden, weil das Geld nie aufhört. Und wenn du es versäumst, etwas zu machen, wird Mr. Altair dir persönlich nur $ 1,000 geben, nur für die Zeit Engagement.

In so viel wie wir alle wollen wie Millionäre zu rollen, Betrug sind nur nehmen es zu weit. Sie sehen, die gleiche Botschaft, wo wir versprochen werden 30K pro Monat neigt dazu, immer wieder während der gesamten Promotion recycelt werden, während Sie entscheidende Details, wo wir lernen würden, wie diese Software soll Geld verdienen.

Mit anderen Worten, niemand weiß, wie diese Software funktionieren soll, obwohl behauptet wird, dass sie 1,000 US-Dollar pro Tag verdient. Denken Sie, dass Sie dem vertrauen möchten? Wir können das Betrugsvideo einfach zusammenfassen, indem wir sagen, dass sie ein kleines Budget dafür bezahlt haben. Und der Denkprozess, der hineingesteckt wurde, war sehr begrenzt. Deshalb können ihre Geschichten niemanden davon überzeugen, sich anzumelden.

Ist dieser Betrug frei?

Sie werden das Wort "frei" im gesamten Video hören. Nun stellt sich die Frage, wer Ihnen 30,000 US-Dollar kostenlos geben möchte. Ist das realistisch? Okay, sag nicht, dass du nicht gewarnt wurdest. Dieser Deal wird Ihnen rund 250 US-Dollar einbringen, obwohl sie sagen, dass es kostenlos ist, Mitglied zu werden.

Das Geld wird von Ihrer Kreditkarte abgebucht und hier beginnt das Drama. Sobald Sie Ihr Geld an diese Betrüger senden, sagen Sie im Wesentlichen, dass es Ihnen nichts ausmacht, es zu verlieren. Die sogenannten Broker, mit denen diese Betrüger zusammenarbeiten, hindern Sie daran, Bargeld abzuheben. Und wenn Sie sie weiter belästigen, wird Ihr Konto einfach geschlossen. Ende der Geschichte!

Realitätsprüfung 🙂 

Die Wahrheit wurde manifestiert, und wir wissen bereits, dass dieser Betrug über jeden Parameter pathetisch ist. Die offensichtlichen Geschichten von falschen Reichtum, die aufgeblasenen Bankkonten mit gelöschten Namen, gefertigte Zeugnisse, endgültige Lügen und halbe Wahrheiten sind alle Merkmale dieses Betruges.

Andere Wahrheiten, die du wahrscheinlich lernen solltest

Die Zahlen, die auf dieser Seite erscheinen, sind nur eine falsche Darstellung dessen, was geschieht. Behauptet, dass es einige 3,000-Gewinner in der 30 Day Herausforderung sind irreführend, weil in Wirklichkeit niemand ist mit diesem gefälschten Roboter, um Geld zu verdienen. Wenn das der Fall wäre, dann hätte diese Software eine dezentrale Berichterstattung erhalten.

Warum ist der Ruf einer 30-Tage-Herausforderung innerhalb der Domain beschränkt, wenn dies eine gute Gelegenheit ist? In Foren, in denen solche Fragen diskutiert werden sollen, spricht niemand über dieses Programm. Die Tatsache, dass sie große Zahlen beanspruchen, wenn es nicht einmal populär ist, bedeutet, dass das Ganze ein Scherz ist.

Wir haben gesehen, dass die 30-Tage-Herausforderung darin besteht, Bilder und Versprechen zu verwenden, die für Köderopfer nicht real sind. Wenn Sie das gesamte Video ansehen, werden Sie feststellen, dass es an Inhalten mangelt, die Sie zum Handeln auffordern können. Stattdessen dreht sich die gesamte Nachricht nur darum, 30 pro Monat zu verdienen, was wir alle als Lüge kennen.

Facebook und Twitter ist nicht real

Der Eindruck ist, dass dieses 30 Day Challenge-Programm ein Buzz auf Social Media schafft. Wir sehen dies aus dem auf der Homepage veröffentlichten Screenshot. Aber es gibt keine Links zu den aktuellen Social Media Seiten. Das wirft mehr Fragen auf als Antworten. Wenn in der Tat 30 Day Herausforderung real war, hätten sie Social Media Seiten geschaffen, auf denen Benutzer echte Diskussionen haben können. Das ist sowieso nicht passiert. Stattdessen werden wir nur für eine Fahrt mit gefälschten Screenshots gemacht.

Zusammenfassung und Schlussfolgerung

Dies ist definitiv ein Betrug, der es wert ist, sofort auf die schwarze Liste gesetzt zu werden. Dies ist eine faire Warnung. Sagen Sie also nicht, dass Sie ahnungslos erwischt wurden. Die süße Natur dieses Betrugs täuscht wirklich. Das Hauptmotiv besteht darin, diejenigen zu betrügen, die ihre wahre Absicht nicht ahnen, da wir bereits festgestellt haben, dass eine 30-Tage-Herausforderung nicht echt ist.

Sagen Sie nicht zu einem Anreiz oder Bonus, den sie zu geben vorgeben. Unterschreiben Sie niemals Dokumente oder Handlungen, die dazu führen könnten, dass Sie Ihre persönlichen oder Bankdaten weitergeben. Dies würde Ihre Sicherheit gefährden. In gleicher Weise empfehlen wir ein besseres Handel Software. Wählen Sie unter den Besten aus hier Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt..

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

3 Antworten zu „Die 30-Tage-Herausforderung ist ein Betrug! 30k-challenge.com ist nicht vertrauenswürdig! ”

  1. Tutto sa di truffa kann nicht fortgeführt werden, aber es ist nicht ratsam, diese Option zu nutzen. In der Ferne weit weg von der Banche oder dem Fischerboot. Weitere Informationen zu diesem Artikel finden Sie hier, um fortzufahren. Eine Frage der Wahrscheinlichkeit, ob Sie nicht in der Lage sind, die Angst vor der Tür zu genießen, wenn Sie sich für dieses Produkt entscheiden? Es gibt keine Trüffel, sondern nur eine Frage der Zukunft: Sie werden von einem Trüffelboot besucht: Das Schicksal der Menschen in einer Portier-Qualifikation. Oppure investite 250 USD dokumentiert die Anzahl der Trüffel, Minuto pro Minuto.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

The 30 Day Challenge is a Scam! 30k-challenge.com Is not Trustworthy!

The 30 Day Challenge is a Scam! 30k-challenge.com Is not Trustworthy!

Share This!

The 30 Day Challenge is an online scam that steals money from unsuspecting victims in the name of binary options. Because the scammer knows that he has to convince people in order to make a kill, he goes ahead to employ underhand tactics which are unethical as far as marketing is concerned.

The first promise on the website is that the 30 Day Challenge is supposed to donate $1,000 to everyone who watches the sleazy video.

But if that is the case, why did this con compress a mountain of fake testimonials into a promotion video? This is an element of dishonesty on the part of this crafty marketer, and we are in no mood to recommend this scam product to anyone.

The 30 Day Challenge or 30K Day Challenge

The official website: http://30k-challenge.com

Don’t be fooled. This is a cheap piece of trash software which they are using as a bait to make money from you. Usually, when you come across promises that seem too good to be true, those opportunities often turn out to be scams, and this one is not an exception.

In the case of 30 Day Challenge, we suspect that these are thieves who might also be involved in credit card fraud. If you click any of their emails in your spam box, you risk having your computer injected with a malicious script that will ultimately send them your banking details.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Therefore, we are saying that not only should you avoid this scam like the plague, but make sure that you’re not giving them any form of attention since nothing good can come out of this opportunity.

False marketing with fabricated testimonials

Why is 30K 30 day challenge using fabricated stories to purport that it is a successful program?

Well, since this program has nothing to offer except hype, the only way to effectively market it is by crafting lies and also paying actors to help propagate those lies.

The first person we noticed in the video is not a user of this software. He is a Fiverr actor by the name Ian Walker. Here’s the profile for a man who was clearly hired to do lies:

30 day challenge fake testimonial
Actor Ian Walker

Just in case you doubt, you can catch his acting reel here.

If this is not fraud, then we don’t know how else to call it. Secondly, we have bad things to say about this man called “Joey Altair” who sits on a chair while staring at his computer.

This is a case of lifting images off the internet and using them for monetary gains without the consent of the owner. If that’s not the case, then it still remains that this is an image bank photo. You can see evidence in the screenshot below:

Joey Altair of 30 day challenge
Joey Altair is a stockphoto

The things that are contained inside 30 Day Challenge

We could comfortably say that this is a classic case of an old school scam where viewers are promised huge amounts of money for doing nothing. The lies and misconceptions are summarized into one, filthy sales video.

The first claim that raises suspicion is that you will have 30K flowing into your bank account every month because the money never stops. And if you fail to make anything, Mr. Altair will personally give you $1,000 just for the time commitment.

In as much as we all want to roll like millionaires, scams are just taking it too far. You see, the same message where we are promised 30K per month tends to be recycled again and again throughout the entire promotion while leaving out crucial details where we would get to learn how that software is supposed to make money.

In other words, no one knows how this software is supposed to work, despite claims that it makes $1,000 a day. Do you think that is something you’d want to trust? We can just summarise the scam video by saying they paid a small budget to come up with it. And the thought process that was put into it was very limited. That’s why their stories can never convince anyone to sign up.

Is this scam free?

You will hear the word ”free” throughout the video. Now the question is, who wants to give you $30,000 for free? Is this realistic? Okay, don’t say you were not warned. This deal is going to set you back some $250 despite them saying that it’s free to join.

The money will be charged off your credit card and that is where the drama begins. Once you send your money to these scammers, you are essentially saying that you don’t mind losing it. The so-called brokers whom these scammers work with will restrict you from doing any form of cash withdrawal. And if you keep bothering them some more, they will simply shut down your account. End of story!

Reality check 🙂 

The truth has been manifested, and we already know that this scam is pathetic across every parameter. The obvious tales of fake wealth, the inflated bank accounts with deleted names, fabricated testimonials, outright lies, and half truths are all characteristics of this scam.

Other truths that you should probably learn

The numbers which appear on that site are just a false representation of what is happening. Claims that there are some 3,000 winners in the 30 day challenge are misleading because in reality, no one is using this fake robot to make any money. If that was the case, then this software would have received decent media coverage.

Why is the reputation of 30 day challenge confined within the domain if it’s a good opportunity? No one is talking about this program in forums where such matters are to be discussed. The fact that they are claiming big numbers when it is not even popular means that the whole thing is a hoax.

We’ve seen that 30 Day challenge is using stock images and promises that are not real to bait victims. If you watch the entire video, you will realize that it lacks content that can prompt you to take action. Instead, the entire message is just centered around earning 30k per month which we all know is a lie.

Facebook and twitter feed is not real

The impression is that this 30 day challenge program is creating a buzz on social media. We can see this from the screenshot published on the homepage. But there are no links to the actual social media pages. This raises more questions than answers. If indeed 30 day challenge was real, they would have created social media pages where users can have real discussions. This has not happened anyway. Instead, we are only being taken for a ride with fake screenshots.

Summary and conclusion

This is definitely a fraud worth blacklisting immediately. This is a fair warning, so don’t say you were caught unaware. The sweet nature of this scam is really deceptive. The main motive is to defraud those who will not suspect their real intent because we’ve already established that 30 Day challenge is not genuine.

Do not say yes to any incentive or bonus which they are purporting to give. Never sign any document or act in a manner that will likely lead to giving your personal or banking information. This would compromise your security. On the same note, we are recommending a better trading software. Pick among the top-rated ones here.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

2 Replies to “The 30 Day Challenge is a Scam! 30k-challenge.com Is not Trustworthy!”

  1. Tutto sa di truffa, ma non continuate a dire che gli altissimi profitti non si possono fare, perchè questo non è vero. Quello che vogliono far credere le banche è che non si fanno alti profitti, perchè vogliono continuare a farli solo loro con i nostri soldi. Questo probabilmente è un truffatore, ma non ritenete che anche voi avreste potuto portare qualche persona truffata per dare sostegno alla vostra tesi? Se questo è un truffatore, dovrebbero essere la fuori decine, se non centinaia di truffati: fate un eccellente servizio se ne portate qualcuno. Oppure investite 250 USD e documentate voi la truffa, minuto per minuto.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons