MENÜ

360BullFXTrading Bewertung: 360bullfxtrading.com Betrug

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

360BullFXTrading Bewertung: 360bullfxtrading.com Betrug

360BullFXTrading (360bullfxtrading.com) ist ein weiterer CFD-, Kryptowährungs- und Forex-Betrug, der die lukrative Handelswelt heimgesucht hat. 360 Bull FX Trading behauptet, eine der besten Online-Handels- und Krypto-Mining-Plattformen zu sein. Was die meisten Menschen nicht wissen, ist, dass 360BullFX Trading eine weitere geklonte Website ist, die Investoren bestiehlt. Möchten Sie alle Tricks dieser Plattform erfahren? Weitere Informationen finden Sie in dieser echten und ehrlichen 360BULLFXTRADING-Rezension.

360BullFXTrading-Rezension

Der Handel mit Kryptowährungen kann eine lukrative Möglichkeit sein, Geld zu verdienen, wenn die richtigen Tools verwendet werden. Treffen Sie die richtige Wahl und nutzen Sie die von der Industrie unterstützten und getestete Kryptowährungs-Handelsroboter. Kluge Anleger entscheiden sich jederzeit für glaubwürdige und zuverlässige Kryptowährungs-Handelsroboter. Dies ist Ihre Chance, mit zugelassenen und geprüften Krypto-Tools echtes Geld zu verdienen. Von Krypto-Experten empfohlene Kryptowährungs-Handelsroboter sind das, was jeder Händler braucht.

360BullFXTrading-Rezension

Nachdem wir einige E-Mails von Mitgliedern dieser Plattform erhalten hatten, beschlossen wir, der Sache nachzugehen. Diese E-Mails konzentrierten sich auf die mangelnde Kommunikation der Plattform sowie auf die mangelnde Einhaltung von Versprechen. Das Abheben von Geld ist bei dieser Plattform ein großes Problem, da einige Mitglieder monatelang keine Abhebungen vorgenommen haben. Halten Sie sich von dieser Plattform fern und erfahren Sie, was wir herausgefunden haben. Leider ist 360BullFXTrading eine weitere bösartige Plattform, die jeden, der sich anmeldet, bestiehlt.

Unabhängig von den Kosten werden diese Betrüger Benutzer dazu verleiten, sich bei ihnen anzumelden. Betrüger haben Handelswebsites geklont, nur um Anleger zur Anmeldung zu verleiten. 360BullFXTrading verwendet die gleichen Taktiken, da diese Website eine weitere geklonte Website ist. Das Einzige, was sich geändert hat, ist der Name, da die Details immer noch dieselben sind. Anleger werden gebeten, diese gesamte Rezension zu lesen, bevor sie ihr Geld bei 360 Bull FX Trading anlegen. Dank unserer jahrelangen Handelserfahrung wissen wir, wie man die Tricks von Betrügern erkennt.

Über 360BullFXTrading

Wir verstehen, warum neue Investoren und Händler auf diese Plattform hereinfallen würden. Wenn man sich das Design der Website ansieht, kann man leicht glauben, was man sieht. Lassen Sie sich nicht vom Design täuschen, denn die Betrüger haben bereits frühere Designs für andere Betrügereien verwendet. Trust Company Complex ist das Unternehmen, das behauptet, der alleinige Eigentümer dieser Website zu sein. Was Anleger nicht wissen, ist, dass das Unternehmen mit anderen bekannten Betrugsplattformen in Verbindung steht. Jede Plattform, die diesem Unternehmen gehört, sollte unbedingt vermieden werden.

Ein weiteres schockierendes Merkmal, das offengelegt werden muss, ist der Grad der Anonymität, der mit dieser Plattform verbunden ist. Niemand kennt die tatsächlichen Eigentümer dieser Plattform, was bedeutet, dass wir es mit Quacksalbern zu tun haben. Wer sind die Gründungsmitglieder dieser Plattform? Warum wurden auf der Website keine tatsächlichen Namen der Personen genannt, die die Website betreiben? Betrüger leben von der Anonymität, da sie wissen, dass es schwierig ist, Gelder zurückzubekommen. Die Kontaktaufnahme mit diesen Betrügern ist schwierig, da niemand ihre Operationsbasis kennt.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 

Ist 360BullFXTrading ein Betrug?

Wenn man sich den Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage anschaut, kann man sich leicht davon überzeugen lassen. Wie wir bereits erwähnt haben, werden Betrüger alles tun oder sagen, um ihre Plattform legitim erscheinen zu lassen. Sie haben die Nummer 86967 als Registrierungsnummer angegeben. Woher wissen Sie, dass eine Plattform nicht ordnungsgemäß lizenziert ist?

Eine echte und lizenzierte Plattform wird Kopien ihrer Lizenz- und Registrierungszertifikate veröffentlichen, damit jeder sie sehen kann. Sie geben Benutzern auch die Möglichkeit, sich bei den Aufsichtsbehörden zu erkundigen, um den Lizenzstatus zu bestätigen. Ein kluger Investor wird die Websites der offiziellen Regulierungsbehörden besuchen und den Lizenzstatus bestätigen. Zu den Regulierungsinstituten, die es zu prüfen gilt, gehören ASIC, CONSOB, CySEC, FCA, FSC, NFA und SEC. Keine dieser Stellen hat die oben genannte Plattform jemals lizenziert oder registriert.

Warum nicht glaubwürdige und zuverlässige Broker nutzen, um den Handel sicherer und praktischer zu gestalten? Beginnen Sie mit der Verwendung Von der Industrie empfohlene und von Experten unterstützte Forex-Broker. Machen Sie den richtigen Schritt und melden Sie sich bei erstklassigen und effektiven Forex-Brokern an. Jetzt ist es an der Zeit, bei zugelassenen und geprüften Brokern echte Gewinne zu erzielen. Echte und vertrauenswürdige Broker sind ein Juwel in der Welt des Forex-Handels. Entscheiden Sie sich einfach für erstklassige Broker, die über einen soliden und bewährten Online-Ruf verfügen. Worauf wartest du?

Vorteile von 360BullFXTrading

Was wir wissen ist, dass es keinen Vorteil hat, mit einer anonymen Plattform zu handeln. Ein weiteres störendes Merkmal dieser Plattform ist, dass sie nicht über eine ordnungsgemäße Handelslizenz verfügen. Ohne eine gültige Handelslizenz sind die Gelder nicht sicher und die Plattform kann Anleger leicht betrügen. Da im Internet so viele Beschwerden kursieren, ist es besser, sich von 360 Bull FX Trading fernzuhalten. Wer über diese Plattform Geld einzahlt, sollte sich der Konsequenzen bewusst sein.

Nachteil von 360BullFXTrading

Demo Konto

360BullFXTrading-Demokonto

Eine der größten Hürden bei dieser Plattform ist das Fehlen eines Demokontos. Ein Demokonto gibt Benutzern die Möglichkeit, die Funktionsweise der Plattform zu testen. Ohne ein funktionierendes Demokonto bedeutet dies, dass sich Benutzer anmelden, ohne die Funktionen zu kennen. Mit einem Demokonto können Benutzer testen, wie schnell eine Plattform Trades ausführt. Ohne ein Demokonto kennt niemand die Tools der Plattform, es sei denn, Sie beginnen mit dem Handel. Es wird zu spät sein, da Sie diesen Betrügern echtes Geld eingezahlt haben.

Durch die Partnerschaft mit Crypto Mining-Unternehmen können Sie jetzt mit digitaler Währung Geld verdienen. Crypto Mining-Unternehmen werden ein gewinnbringendes Unternehmen für alle Crypto-Enthusiasten schaffen. Stelle sicher, dass du dich bei above board und anmeldest glaubwürdige Crypto Mining-Unternehmen mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz. Beginnen Sie Ihre Erfolgsreise mit Crypto, indem Sie sich bei einem empfohlenen Crypto-Bergbauunternehmen anmelden. Zuverlässige Crypto-Mining-Unternehmen sind ein Juwel in der Welt der digitalen Währungen.

Einzahlung und Auszahlung

Wenn es um die Kontofinanzierung geht, sind die Betrüger in diesem Bereich bestens abgedeckt. Wie die Website zeigt, stehen über 100 Depotkanäle zur Auswahl. Zu diesen Einzahlungskanälen gehören Banküberweisung, MasterCard, Visa, Skrill, Neteller und mehr. Diese Betrüger haben sichergestellt, dass jeder aus jedem Teil der Welt Geld einzahlen kann. Das eigentliche Problem bei der Kontofinanzierung besteht darin, dass niemand Geld abheben kann. Mangelnde Auszahlung ist bei dieser Plattform ein großes Problem.

Falsche Behauptungen

360BullFXTrading ist voller unbegründeter Behauptungen darüber, wie Anleger Gelder abheben. Um zu bestätigen, dass es sich bei der Plattform um eine geklonte Plattform handelt, können Sie sehen, dass die Plattform genauso aussieht DigitalTradeFX. 360BullFXTrading ist ebenfalls eine exakte Kopie von AvasTradeFX Das bedeutet, dass wir es mit den gleichen Betrugsprofis zu tun haben. Alle auf der Website gefundenen Behauptungen entsprechen nicht der Wahrheit und sind völlig falsch.

Partnerschaftsprogramm

Anleger sollten sich von den verschiedenen Arten von Werbematerialien fernhalten, die 360BullFXTrading anbietet. Bei einigen dieser Werbematerialien helfen Sie Betrügern dabei, ahnungslose Investoren zu betrügen. Ihnen wird ein Bonus versprochen, sobald ein von Ihnen vorgeschlagenes Mitglied Geld einzahlt. Warum sollten Sie Teil ihres Betrugs werden?

Sind Gelder bei 360BullFXTrading sicher?

Was Sie wissen müssen, ist, dass die Gelder angesichts der Anzahl der Beschwerden nicht sicher sind. Ein weiteres Problem stellt die Kontentrennung dar, da die Plattform keine Kontotypen offenlegt. Wir sind sicher, dass Anleger Gelder direkt auf das Bankkonto des Eigentümers einzahlen. Eine Entschädigung ist nicht zu erwarten, da die Plattform nicht an einer Entschädigungsregelung teilnimmt. Halten Sie sich von dieser Plattform fern und stellen Sie sicher, dass Sie nicht auf die gesendeten Links klicken.

Ist 360BullFXTrading ein Betrug?

360BullFXTrading-Kontofinanzierung

Die Beweise zeigen eindeutig, dass es sich um einen Betrug handelt. Von mangelnder Auszahlung bis hin zu einer nachweislich geklonten Website ist 360BullFXTrading ein kompletter Betrug. Halten Sie sich am besten von dieser Plattform fern und warnen Sie Ihre Familie und Freunde. Möglicherweise erhalten Sie einen Anruf von deren Call-Agenten. Geben Sie ihnen bitte nicht Ihre persönlichen Daten weiter. Dies sind einige der Gründe, warum Sie sich von dieser illegalen Plattform fernhalten sollten.

Endeffekt

Wir werden diese Plattform zu unserer Betrugs-Blacklist hinzufügen, um sicherzustellen, dass niemand sonst auf diese Plattform hereinfällt.

Warum nicht loslegen? geprüfte und bewährte Forex-Handelsroboter die ein sicheres Handelserlebnis versprechen? Melden Sie sich bei von der Industrie empfohlenen und von Experten unterstützten Forex-Handelsrobotern an. Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit den richtigen Handelstools anmelden, um ein lukratives Handelserlebnis zu erzielen.

Wir wünschen allen Anlegern ein erfolgreiches und sicheres Handelserlebnis.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

360BullFXTrading Review: 360bullfxtrading.com Scam

360BullFXTrading Review: 360bullfxtrading.com Scam

Share This!

360BullFXTrading (360bullfxtrading.com) is another CFDs, Crypto Currency, and Forex scam to hit the lucrative trading world. 360 Bull FX Trading is claiming to be one of the best online trading and Crypto mining platforms. What most people don’t know is that 360BullFX Trading is another cloned website stealing from investors. Want to know all the tricks used by this platform? Read this genuine and honest 360BULLFXTRADING Review for more details.

360BullFXTrading Review

Crypto Currency trading can be a lucrative way of making money if the right tools are used. Start making the right choice and use industry backed and tested Crypto Currency trading robots. Smart investors go for credible and dependable Crypto Currency trading robots at all times. It is your chance to start making real funds with approved and vetted Crypto tools. Crypto Currency trading robots which come recommended by Crypto experts is what every trader needs.

360BullFXTrading Review

After receiving some emails from members of this platform, we decided to investigate. These emails centered on the platform’s lack of communication as well as keeping promises. Withdrawing money is a huge problem with this platform as some members have gone for months without withdrawing. Ensure you stay away from this platform and get to know what we uncovered. Sadly, 360BullFXTrading is another bane platform which is stealing from anyone who signs up.

Whatever the costs, these scam artists will entice users to sign up with them. Scam artists have cloned trading websites just to fool investors to sign up. 360BullFXTrading is using the same tactics as this website is another cloned website. Only thing that has changed is the name as the details are still the same. Investors are asked to read this entire review before committing their funds to 360 Bull FX Trading. Thanks to our years of trading experience, we know just how to spot tricks used by scam artists.

About 360BullFXTrading

We get why newbie investors and traders would fall for this platform. Looking at the website’s design it is easy to believe what you see. Don’t be fooled by the design as the scam artists have just used previous designs on other scams. Trust Company Complex is the company which claims to be the sole owner of this website. What investors don’t know is that the company is associated with other known scam platforms. Any platform owned by this company should be avoided at all cost.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Another shocking feature which must be exposed is the level of anonymity associated with this platform. No one knows the actual owners of this platform which means we are dealing with quacks. Who are the founding members of this platform? Why has the website failed to give actual names of people running the website? Scam artists thrive behind anonymity as they know it is hard to recover funds. Contacting these scam artists is elusive as no one knows their base of operation.

Is 360BullFXTrading a scam?

Checking the disclaimer at the footer of their homepage, one can be easily swayed. As we mentioned earlier, scam artists will do or say anything to make their platform appear legit. They have gone ahead and posted 86967 as their registration number. How do you know a platform is dully licensed?

A true and licensed platform will post copies of their license and registration certificates for all to see. They will also give users a chance to check with regulatory bodies to confirm the license status. A smart investor will go to official regulatory body’s websites and confirm the license status. Some of the regulatory institutions to check out include ASIC, CONSOB, CySEC, FCA, FSC, NFA, and SEC. None of these bodies has ever licensed or registered the above named platform.

Why not use credible and dependable brokers to make trading safer and practical? Start using industry recommended and expert backed Forex brokers today. Make the right move and sign up with above board and effective Forex brokers. Your time to start making real profits is now with approved and vetted brokers. Genuine and trusted brokers are a gem to have in the Forex trading world. Simply go for top rated brokers who have a solid and proven online reputation. What are you waiting for?

Advantages of 360BullFXTrading

What we know is that there is no advantage of trading with a platform which is anonymous. Another disturbing feature with this platform is they fail to have a proper trading license. Without a valid trading license, funds are not secure and the platform can easily swindle investors. With so many complaints floating through the web, it is better to get stay out of 360 Bull FX Trading. Anyone who deposits funds with this platform should be aware of the consequences.

Disadvantage of 360BullFXTrading

Demo Account

360BullFXTrading Demo Account

One of the biggest hurdles to face with this platform is lack of a demo account. A demo account gives users a chance to test how the platform works. Without a working demo account, it means users are signing up not knowing the features. A demo account will give users a chance to test how fast a platform executes trades. Without a demo account, no one knows the tools found with the platform unless you start trading. It will be too late as you will have deposited real funds to these scam artists.

By partnering with Crypto Mining companies, you can now start making money with digital currency. Crypto Mining companies will create a profit-making venture for all Crypto enthusiasts. Make sure to sign up with above board and credible Crypto Mining Companies with a proven track record. Start making the Crypto success journey by signing up with a recommended Crypto mining company. Reliable Crypto mining companies are a gem in the digital currency world.

Deposit and withdrawal

When it comes to account funding, the scam artists have this area well covered. Just as the website shows, there are over 100 depository channels to choose from. Some of these depository channels include bank transfer, MasterCard, Visa, Skrill, Neteller, and more. What these scam artists have done is ensure anyone from any part of the world can deposit funds. The real problem with account funding is no one is able to withdraw funds. Lack of withdrawal is a huge problem with this platform.

Fake claims

360BullFXTrading is riddled with unfounded claims of how investors are withdrawing funds. Just to confirm the platform is a cloned one, you can see the platform looks exactly like DigitalTradeFX. 360BullFXTrading is also an exact copy of AvasTradeFX which means we are dealing with the same scam professionals. Any claims found on the website are not true and are completely false.

Partnership program

Investors should stay away from the different types of promo materials 360BullFXTrading is offering. Some of these promotional materials involve you helping scam artists to scam unsuspecting investors. You will be promised with a bonus once a member you have suggested deposit funds. Why become a part of their scam?

Are funds safe with 360BullFXTrading?

What you need to know is with the number of complaints, funds are not secure. Segregation of accounts is another problem as the platform does not disclose any account types. We are sure investors are depositing funds straight to owner’s bank account. No compensation should be expected as the platform does not participate in a compensatory scheme. Stay away from this platform and ensure you don’t click on any links sent.

Is 360BullFXTrading a scam?

360BullFXTrading Account FUNDING

Evidence clearly shows we are dealing with a scam. From lack of withdrawal to being a proven cloned website, 360BullFXTrading is a complete scam. Best you stay away from this platform and warn your family and friends. You might receive a call from their call agents, don’t give them your personal details. These are some of the reasons why you should stay away from this illicit platform.

Bottom line

We will be adding this platform to our scam blacklist to ensure no one else falls for this platform.

Why not go for approved and proven Forex trading robots which promise a safe trading experience? Sign up with industry recommended and expert backed Forex trading robots. Make sure to sign up with the right trading tools for a lucrative trading experience.

Wishing all investors a prosperous and safe trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons