Menü

360sky Options Review: 360sky-options.com Forex-Betrug

360sky Options Review: 360sky-options.com Forex-Betrug

360sky Options (360sky-options.com) ist eine Plattform, die behauptet, in 95 Sekunden über 60 Prozent zu verdienen. 360 Sky Options ist offensichtlich ein Betrug, da kein Experte oder Handelsroboter dieses Fest erreichen kann. Der Markt ist volatil und die Preise ändern sich jederzeit. Diese Betrüger nutzen den hohen ROI, um mehr Investoren für die Anmeldung zu gewinnen. Lesen Sie diese echte 360SKY OPTIONS Review für weitere Details.

Überprüfung der 360sky-Optionen

Über 360sky-Optionen

Sky Option LLC ist das Unternehmen, das behauptet, die Handelswebsite zu betreiben und zu besitzen. Das Unternehmen behauptet, in New York registriert zu sein. Betrüger werden alles tun oder sagen, um ihre Plattformen als legitim erscheinen zu lassen. Diese Betrüger nutzen einen US-Standort, um Investoren aus Amerika und Europa zu täuschen. Die gesamte Website ist ein Klon und das Design wurde in anderen Betrügereien verwendet. Wenn es um den Handel mit binären Optionen geht, ist es am besten, diese zu verwenden genaue binäre Optionen Signalanbieter.

360sky Options ist eine weitere binäre Handelsplattform, die von den Behörden auf die schwarze Liste gesetzt wurde. Der Website fehlt eine Seite über uns, die mit einem Betrug erwartet wird. Ihre Handelsgeschichte ist unbekannt und wir schließen daraus, dass dies eine neue Plattform ist. Betrüger werden alles tun oder sagen, um ihre Plattformen als legitim erscheinen zu lassen. Dies zeigt sich an der Verwendung der US-Adresse durch die Plattform. Lesen Sie weiter, während wir die Tricks dieser Betrüger aufdecken. Beschwerden erreichten unseren Helpdesk und wir beschlossen, eine vollständige Untersuchung durchzuführen.

Angebotene Vermögenswerte

Zu den Vermögenswerten gehören binäre Optionen, Rohstoffe, Währungen und Aktien. Die Plattform gibt an, dass sie Mitgliedern, die sich mit binären Optionen befassen, einen garantierten ROI von 95 Prozent bieten. Falsche Informationen wurden verwendet, um ahnungslose Investoren anzulocken. Die National Futures Association verbot die Verwendung von binären Optionen in den Vereinigten Staaten. Wie die Plattform solche Dienste weiterhin anbietet, bleibt ein Rätsel. Betrüger werden gegen das Gesetz verstoßen, um sicherzustellen, dass sich ahnungslose Investoren bei ihnen anmelden.

Boni

360sky Options behauptet, seine Händler mit einem anfänglichen Handelsbonus zu belohnen. Sie behaupten, dem anfänglichen Bonus zu entsprechen, der eine Falle ist. Der 100-prozentige Willkommensbonus wird verwendet, um strenge Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass Händler kein Geld abheben. Die Behörden haben darüber nachgedacht, Boni vollständig zu verbieten. Betrüger zahlen den gleichen Betrag auf Ihr Konto ein und fordern ihn zurück. Warum einen Bonus ausgeben und die Mitglieder später bitten, ihn zurückzuzahlen? Mitglieder dürfen keinen Cent abheben, es sei denn, sie zahlen den vollen Bonusbetrag zurück.

Domain-Details

Laut dem vertrauenswürdigen Domain-Register whois.net betrügen diese Betrüger seit einiger Zeit Investoren. Die Informationen zeigen, dass die Domain 360sky-option.com am 13 registriert wurdeth Juli 2018. Diese Betrüger stehlen seit etwa zwei Jahren von Mitgliedern. Nachdem Beschwerden bei den Behörden eingegangen waren, gaben die Aufsichtsbehörden eine Warnung heraus. Die SEC war die erste Aufsichtsbehörde, die die Plattform als Betrug kennzeichnete.

Lizenz und Registrierung von 360sky-Optionen

360sky-Optionen CONSOB-Warnung

Wir haben die Seite ihres Dokuments durchsucht und konnten keine Informationen bezüglich ihrer Konformität finden. Der italienische Wachhund CONSOB hat bereits nach der Enthüllung der SEC eine Warnung herausgegeben. Und dies ist ein Beweis dafür, dass 360sky Options NICHT LIZENZIERT ODER REGULIERT ist, Handelsdienstleistungen anzubieten. Halten Sie sich von dieser Plattform fern oder riskieren Sie, Ihr gesamtes Geld zu verlieren.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

360sky Options täuscht Anleger vor, echte Handelsdienstleistungen anzubieten. Damit dies zutrifft, müssen sie die von den Mitgliedern eingezahlten Gelder versichern. Betrüger versichern niemals von Mitgliedern eingezahlte Gelder. 360sky Options verstößt offen gegen festgelegte Branchenvorschriften, da diese nicht die erforderliche Mindesteinzahlung erfüllen. Eine Plattform muss mindestens 20 Millionen US-Dollar einzahlen, um eine Lizenz bei SEC zu erhalten. Und dies ist einer der vielen Gründe, warum die Plattform von den Aufsichtsbehörden auf die schwarze Liste gesetzt wurde.

Einschränkungen der 360sky-Optionen

Details deines Kontos

Es stehen drei Kontotypen zur Auswahl. 360sky Options stattet Händler mit den Kontotypen Bronze, Silber und Gold aus. Sie erwähnen nicht die akzeptable Mindesteinzahlung für jedes Konto. Betrüger werden die akzeptablen Mindestanforderungen wissentlich nicht erwähnen. Sie hoffen, Gelder von Mitgliedern zu erpressen. Die Branche hat 250 USD als akzeptable Mindesteinzahlung festgelegt. Halten Sie sich von dieser Plattform fern und verwenden Sie niemals Konten, bei denen keine Hebelwirkung und Verbreitung festgestellt wurde.

360sky-Optionen Kontotypen

Kontakt und Kundendienst

Wenn es um die Kontaktaufnahme mit der Plattform geht, ist klar, dass Benutzer in der Schlange stehen müssen. Die Plattform bevorzugt die Verwendung von E-Mails oder Anrufe bei Mitgliedern. E-Mails sind nicht zuverlässig, da sie in der Regel länger bleiben, bevor Mitglieder eine Antwort erhalten. Die Plattform ruft die Mitglieder an und fordert sie auf, mehr Geld einzuzahlen. Und dies ist das einzige Mal, dass die Plattform Kontakt mit Mitgliedern aufnimmt. Bleiben Sie fern, da eine echte Plattform effektive und effiziente Kommunikationskanäle bietet. Einer der besten Kommunikationskanäle ist die Live-Chat-Unterstützung.

Demo Konto

360skyOptions bietet ein Demo-Konto an, das Investoren abschreckt. Man könnte denken, dass das Demo-Konto eine exakte Kopie ihrer realen Handelsplattform ist. Diese Betrüger haben ein MT4-Demo-Konto verwendet, das sich ideal für den Handel eignet. Sie tun dies in der Hoffnung, die Anleger dazu zu bringen, zu glauben, dass das reale Konto dieselben Merkmale aufweist. Sobald sich Mitglieder anmelden und Geld einzahlen, lernen sie auf die harte Weise, wie die Plattform eine maßgeschneiderte Plattform verwendet. Stellen Sie vor dem Überweisen von Geldern sicher, dass das Demokonto mit dem tatsächlichen Handelskonto übereinstimmt.

Finanzierungsmethoden

Die verwendeten Finanzierungsmethoden umfassen Cryptocurrency, MasterCard, Neteller, Skrill, Visa und andere. Eine weitere Falle ist eine Vielzahl von Depotkanälen, die den Händlern keine Entschuldigung dafür geben, warum sie keine Konten aufladen können. 360sky Options erlaubt niemandem, Geld einzuzahlen, selbst nachdem er Gewinn gemacht hat. Die Plattform gibt Ausreden, warum Sie nicht abheben können, z. B. wenn Sie das minimale Handelsvolumen nicht erreichen. Diese Betrüger werden verschiedene Ausreden verwenden, um jeden Versuch, Geld abzuheben, zu beenden.

Handelsterminal

Wenn es um ihr Handelsterminal geht, ist 360SkyOptions stumm. Später stellten wir fest, dass sie eine maßgeschneiderte Plattform haben. Das Problem bei solchen Plattformen ist, dass sie niemals getestet werden. Und deshalb täuschen diese Betrüger Investoren, indem sie ein MT4-Demo-Konto bereitstellen. Ihre echte Handelsplattform ist bestenfalls schlecht und bietet langsame Ausführungsgeschwindigkeiten. Angriffe von Drittanbietern sind weit verbreitet, da Hacker sie als leichtes Ziel für die Beschaffung von Kreditkarteninformationen ansehen.

Sicherheit von Geldern mit 360sky-Optionen

Anmeldeschritte für 360sky-Optionen

Der fehlende DDoS-Schutz und die fehlende SSL-Verschlüsselung beweisen, dass es keine Sicherheitsfirewall gibt. Die Konten können nicht getrennt werden, was bedeutet, dass 360sky Options Gelder auf einem Konto zusammenfasst. Ein weiteres ernstes Problem mit der Plattform ist das Fehlen einer klaren Vergütungsstruktur. 360 Sky Option nimmt nicht an einem Ausgleichssystem teil. Dies sind Gründe, warum sich jeder von dieser Plattform fernhalten sollte.

Betrug oder legitime 360sky-Optionen

Nachdem wir alle Fakten überprüft haben, ist klar, dass es sich um eine Schurkenhandelsplattform handelt. 360sky Options ist ein Betrug, der darauf wartet, von Händlern gestohlen zu werden. Diese Betrüger werden vor nichts zurückschrecken, um Geld von ahnungslosen Händlern zu stehlen. Halten Sie sich von der Plattform fern und markieren Sie deren E-Mails als Spam. Warnen Sie Ihre Familie und Freunde davor, an einem ihrer Partnerprogramme teilzunehmen. Diese Betrüger verwenden jeden Trick im Betrugsbuch, um Ihr Geld zu bekommen.

Schlussfolgerung

Wir müssen diese Plattform auf unsere schwarze Liste setzen und sicherstellen, dass niemand sonst in diese Falle gerät.

Benutzen Sie bitte geprüfte und vertrauenswürdige Makler für ein profitables und sicheres Handelserlebnis.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

360sky Options Review: 360sky-options.com Forex Scam

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

360sky Options Review: 360sky-options.com Forex Scam

360sky Options (360sky-options.com) is a platform claiming to earn over 95 percent in 60 seconds. 360 Sky Options is obviously a scam as no expert or trading robot can achieve this fete. The market is volatile and prices changes at any given time. These scam artists are using the high ROI to try and bring in more investors to sign up. Read this genuine 360SKY OPTIONS Review for more details.

360sky Options Review

About 360sky Options

Sky Option LLC is the company which claims to operate and own the trading website. The company claims to be registered in New York. Scam artists will do or say anything to try and make their platforms appear legit. These scam artists are using a U.S. location to try and fool investors from American and Europe. The entire website is a clone and the design has been used in other scams. When it comes to trading Binary options, it is best to use accurate Binary Options Signal providers.

360sky Options is another Binary trading platform that has been blacklisted by authorities. The website lacks an about us page which is expected with a scam. Their trading history remains unknown and we conclude this is a new platform. Scam artists will do or say anything to make their platforms appear legit. And this is evident with the platform’s use of U.S address. Continue to read on as we expose the tricks used by these scam artists. Complaints reached our help desk and we decided to conduct a full investigation.

Assets Offered

Assets include Binary Options, Commodities, Currencies, and Stocks. The platform indicates they offer a guaranteed 95 percent ROI for members who deal with binary options. False information has been used to lure unsuspecting investors. The National Futures Association banned the use of Binary Options in the United States. How the platform is continuing to offer such services remains a mystery. Scam artists will break the law to ensure unsuspecting investors sign up with them.

Bonuses

360sky Options is claiming to reward their traders with initial trading bonus. They claim to match the initial bonus which is a trap. The 100 percent welcome bonus is used to put stringent measures to ensure traders don’t withdraw funds. Authorities have been pondering on banning bonuses entirely. Scam artists will deposit the same amount on your account, and demand it back. Why issue a bonus and later ask members to pay it back? Members are not allowed to withdraw a penny unless they pay back the full bonus amount.

Domain Details

According to the trusted domain register whois.net, these scam artists have been scamming investors for some time. The information shows the domain 360sky-option.com was registered on 13th July 2018. These scam artists have been stealing from members for about two years. After complaints reached authorities, regulatory bodies started issuing a warning. The SEC was the first regulator to flag the platform as a scam.

License and Registration of 360sky Options

360sky Options CONSOB Warning

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

We searched their document’s page and couldn’t find any information regarding their compliance. The Italian watchdog CONSOB has already issued a warning following SEC’s exposure. And this is proof 360sky Options is NOT LICENSED OR REGULATED to offer any trading services. Stay away from this platform or else risk losing your entire funds.

360sky Options is fooling investors into believing they offer genuine trading services. For that to be true, they have to be insuring funds deposited by members. Scam artists never insure funds deposited by members. 360sky Options is openly breaking set industry regulations as they don’t meet the minimum required deposit. A platform has to deposit a minimum of $20 million to get a license with SEC. And this is one of the many reasons why the platform has been blacklisted by regulators.

Restrictions of 360sky Options

Account Details

There are three account types to choose from. 360sky Options is furnishing traders with Bronze, Silver, and Gold account types. They fail to mention the acceptable minimum deposit with each account. Scam artists will knowingly fail to mention the acceptable minimum requirement. They do so hoping to extort funds from members. The industry has set $250 as the acceptable minimum deposit. Stay away from this platform and never use any of their accounts which have not indicated leverage and spread.

360sky Options Account Types

Contact and Customer Support

When it comes to contacting the platform, it is clear users have to wait in line. The platform prefers using emails or making calls to members. Emails are not reliable as they tend to stay longer before members get response. The platform will call members and request they deposit more funds. And this is the only time the platform makes contact with members. Stay away as a real platform offers effective and efficient communication channels. One of the best communication channels is live chat support.

Demo Account

360skyOptions offers a demo account which throws off investors. One might think that the demo account is an exact copy of their real trading platform. These scam artists have used an MT4 demo account which is ideal for trading. They do this hoping to trap investors into believing the real account has the same features. Once members sign up and deposit funds, they learn the hard way the platform uses a custom made platform. Before committing funds, ensure the demo account matches the real trading account.

Funding Methods

The funding methods used include Cryptocurrency, MasterCard, Neteller, Skrill, Visa, and others. Another trap is having a wide array of depository channels which gives traders no excuse why they can’t fund accounts. 360sky Options is not allowing anyone to deposit funds even after making profit. The platform will give excuses as to why you can’t withdrawal such as not reaching the minimum trading volume. These scam artists will use different excuses to shut down any attempt to withdraw funds.

Trading Terminal

When it comes to their trading terminal, 360SkyOptions is mute. What we later came to realize is they have a custom made platform. The problem with such platforms is they never undergo any testing. And this is why these scam artists fool investors by providing an MT4 demo account. Their real trading platform is shoddy at best and provides slow execution speeds. Third party attacks are rampant as hackers find them an easy target for sourcing credit card information.

Safety of funds with 360sky Options

360sky Options Sign Up Steps

Lack of DDoS protection and SSL encryption is proof there is no security firewall. The accounts fail to be segregated which means 360sky Options is pooling funds in one account. Another serious issue with the platform is lack of a clear compensation structure. 360 Sky Option does not participate in a compensatory scheme. These are reasons why everyone should stay away from this platform.

Scam or legit 360sky Options

After reviewing all the facts, it is clear we are dealing with a rogue trading platform. 360sky Options is a scam waiting to steal from traders. These scam artists will stop at nothing to try and steal funds from unsuspecting traders. Stay away from the platform and ensure you mark their emails as spam. Warn your family and friends from joining any of their affiliate programs. These scam artists will use any trick in the scam book to get your funds.

Verdict

We have to add this platform on our blacklist and ensure no one else falls for this trap.

Please use tested and trusted brokers for a profitable and safe trading experience.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.