Menü

365TradingFX Review: Eine Offshore-Broker-Bedrohung

365TradingFX Review: Eine Offshore-Broker-Bedrohung

Trotz einiger fairer Bewertungen ist 365TradingFX immer noch ein nicht regulierter Broker. Und das macht einen Dolch zu einer echten Handelsplattform. Obwohl der Broker faire Handelsbedingungen bietet, ist die mangelnde Regulierung verdächtig. Der Handel mit gutem Gewissen ist wichtig, insbesondere wenn Sie mit einem großen Betrag handeln. Warum der Broker Benutzer nicht über ihren Regulierungsstatus informiert, ist ein weiteres Problem. Folgendes haben wir in Bezug auf den nicht konformen und nicht regulierten 365 TRADING FX herausgefunden.

365TradingFX-Überprüfung

Ein sicherer Weg von Handel mit deinem Geist beruhigt hat bewährte und vertrauenswürdige Makler. Nur so können Sie handeln und angemessene Gewinnspannen erzielen. Diese Broker werden von Experten und der Handelsgemeinschaft sehr empfohlen. Die Experten verfügen über langjährige Handelserfahrung. Melden Sie sich an und nutzen Sie die Vorteile eines Experten an Ihrer Seite. Es ermöglicht Ihnen, von den Besten zu lernen und Ihre Handelsfähigkeiten zu schärfen.

365TradingFX Lizenz und Registrierung

365TradingFX ist kein reguliertes Unternehmen und besitzt keine behördliche Lizenz. Wir haben eine gründliche Überprüfung mit Aufsichtsbehörden in Bereichen durchgeführt, in denen sie behaupten, Büros zu haben. Die Financial Conduct Authority verfügt nicht über einen mit dem oben genannten Namen lizenzierten Broker.

Andere Regulierungsbehörden wie das IIROC und das australische ASIC haben noch nichts von dieser Plattform gehört. Es zeigt, dass der Broker ohne Compliance arbeitet.

Jeder Broker, der ohne Lizenz arbeitet, kann jederzeit beschließen, den Shop zu schließen. Und wir glauben, dass dieser Broker dies getan hat, da sein Website-Verlauf verborgen bleibt. Es gibt keine Lizenznummer oder Kopien von Dokumenten zur Unterstützung der Regulierung.

Der Broker möchte, dass die Mitglieder beim Wort nehmen, dass die Gelder sicher sind. Dies wird nicht passieren, da der Broker möglicherweise herunterfährt und niemand etwas dagegen unternimmt. Aus diesem Grund benötigen Sie Regulierungsbehörden, um die Mitglieder vor solchen Szenarien zu schützen.

Über 365TradingFX

Es gibt nicht viel zu erzählen, wenn es um die Geschichte der Plattform geht. Der Broker möchte anonym bleiben. Es gibt keine Anstrengungen im Namen des Maklers, um herauszufinden, wer sie sind.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Auf ihrer Kontaktseite scheint der Broker mehrere Büros in verschiedenen Ländern zu haben. Die Büros befinden sich in Australien, Kanada und Großbritannien. Sie behaupten, Fintech-Know-how zu nutzen, um Zugang zu globalen Märkten zu erhalten.

Sobald Sie auf ihrer Homepage landen, erhalten Sie eine gut gestaltete Website mit einfacher Navigation. Auf dem Banner steht "Globale Märkte an Ihren Fingerspitzen", was den Betrachter dazu bewegt, mehr zu erfahren. Direkt unter dem Banner behauptet der Broker, eine vollständig anpassbare Plattform zu verwenden.

Demnach ist dies eine preisgekrönte Handelsplattform. Andere bemerkenswerte Behauptungen auf ihrer Homepage sind das weltweite Vertrauen und eine solide Handelserfahrung.

Sind Gelder mit 365TradingFX sicher?

Obwohl der Broker behauptet, ein zuverlässiges Handelserlebnis zu bieten, sind wir nicht überzeugt. Die Tatsache, dass sie keine gültige Handelslizenz haben, macht sie misstrauisch. Wir können auf keinen Fall garantieren, dass die Gelder bei diesem anonymen Broker sicher sind.

Da kein tatsächlicher Broker zur Unterstützung dieser Plattform herauskommt, kommt die Sicherheit von Geldern nicht in Frage. Wir erlauben dem Broker nicht, Anspruch auf Sicherheit zu erheben, besitzen jedoch keine gültige Lizenz.

Vermögenswerte und Handelsinstrumente

365TradingFX behauptet, über 200 Instrumente anzubieten, darunter Rohstoffe, Krypto, Devisen, Indizes und Aktien. Ob Profi oder Anfänger, die Plattform behauptet, die Antworten auf faire Handelsbedingungen zu haben.

Wir bezweifeln nicht, dass sie faire Bedingungen bieten; Betrugsmakler tun das auch. Ein Broker bietet möglicherweise einen Hebel von 1: 500 an, was für einige faire Handelsbedingungen ist. Die Branche hat jedoch eine Obergrenze für die maximale Hebelwirkung von 1:30 festgelegt.

Geschäftsinhaber

Hier wird es schwierig, da der Broker alle Versuche blockiert, den Eigentümer der Plattform zu ermitteln. Es muss jemanden geben, der für diesen Makler oder den Leiter der Institution verantwortlich ist. Die Plattform hinterlässt keine Namen, die uns ihre Glaubwürdigkeit in Frage stellen lassen.

365 Trading FX ist eine weitere anonyme Handelsplattform. Sogar ihr Standort scheint schattig, da die Telefonnummern nicht funktionieren.

Kommentare und Feedback von Investoren

365 Trading FX Kommentare von Opfern

Wenn Sie sich einige Kommentare zu Trustpilot ansehen, werden Sie ein Muster bemerken. Alle Kommentare sind innerhalb eines Monats voneinander entfernt. Die Kommentare beginnen von Februar 2021 bis März 2021, sobald diese Bewertung veröffentlicht wurde.

Der Broker kann hinter all diesen positiven Bewertungen stehen. Ein Benutzer behauptet, seit einem Jahr Mitglied zu sein. Das allein ist umstritten, da der Plattform ein glaubwürdiger Online-Fußabdruck fehlt.

Domain Insights (365tradingfx.com Bewertung)

Mit den für die Überwachung von Websites verfügbaren Domain-Checker-Tools nutzen wir alle Vorteile. Und dies ist ein weiterer Grund, warum wir die Glaubwürdigkeit von 365 Trading FX bezweifeln. Es gibt keine Möglichkeit, dass dieser Broker über ein Jahr alt ist.

Der Eigentümer hat dafür gesorgt, dass die Details der Website verborgen bleiben. Das ist ein Hinweis darauf, dass es sich um anonyme Broker handelt. Nach unserer Erfahrung neigen Offshore-Broker dazu, ihren Domain-Hintergrund und ihre Geschichte zu verbergen.

Funktionen von 365TradingFX

Arten von Konten

365TradingFX-Kontotypen

365TradingFX stellt Mitgliedern vier Konten zur Verfügung. Die vier Konten umfassen Basic, Silber, Gold und Platin. Es gibt eine Mindesteinzahlung von 250 USD für das Basiskonto und 100,000 Euro für das Platinum-Konto.

Die meisten Funktionen sind dieselben wie Ansprüche auf lukrative Spreads und Bonusfonds. Es werden private Analystensitzungen angeboten, mit Webinaren, die allen außer den Kontoinhabern von Basic zur Verfügung stehen.

Boni

Ein weiterer Grund, warum wir diesen Broker bezweifeln, ist die Tatsache, dass er Mitgliedern Boni anbietet. Die Aufsichtsbehörden in den Gerichtsbarkeiten, von denen sie behaupten, Büros zu haben, sind dagegen. Die meisten dieser Broker verwenden den Bonus, um Auszahlungen zu blockieren.

Wir haben es in mehr als einem Fall gesehen, in dem Broker die Auszahlung für Boni nutzen. Der Broker besteht darauf, dass Sie den Bonusbetrag neu einzahlen müssen. Selbst wenn Ihr Konto über genügend Guthaben verfügt, um den Bonusbetrag zu decken, müssen Sie erneut einzahlen. Die Makler diktieren die Bedingungen und verlangen eine neue Einzahlung.

Einzahlung und Auszahlung

Wir haben festgestellt, dass die Konten eine sehr verdächtige Funktion haben, einen priorisierten Auszahlungsprozess. Dies bedeutet, dass Sie auf die Genehmigung des Brokers warten müssen, um sich zurückzuziehen. Dies wäre nicht der Fall, wenn der Broker eine gültige Handelslizenz hätte. Aus diesem Grund empfehlen wir die Verwendung von 365 Trading FX nicht.

Sicherheit von Geldern mit 365TradingFX

Mit dieser Handelsplattform gibt es keine Sicherheit von Geldern. Tatsache ist, dass der Broker keine gültige Lizenz besitzt. Wir sind sicher, dass der Broker nicht den Mindestbetrag einzahlt, um einen Handelsdienst bei den Behörden zu starten.

Der Betrag ist von entscheidender Bedeutung, da die Aufsichtsbehörden ihn verwenden, um sicherzustellen, dass Einlagen Versicherungsschutz genießen. Ohne sie zahlen die Mitglieder Geld bei einer unbekannten Stelle ein. Der Broker trennt keine Konten, da er wahrscheinlich alle Gelder auf einem Konto speichert.

Betrug oder Legit 365TradingFX

365 TradingFX-Handelsterminal

365TradingFX ist ein Betrug, von dem sich Anleger fernhalten sollten. Obwohl der Broker behauptet, faire Handelsbedingungen zu haben, wirft das Fehlen einer gültigen Lizenz den Anspruch weg. Wir empfehlen keinen Broker, der Fonds gefährdet, indem er keinen Versicherungsschutz anbietet.

Schlusswort

Es macht keinen Sinn, sich bei einem Broker anzumelden, der keine gültige Lizenz besitzt. Wenn sie behaupten, an den drei Orten zu wohnen, sollten sie eine Lizenz von den Aufsichtsbehörden erhalten.

Bleib sicher und Verwenden Sie glaubwürdige Broker die jahrelange Handelserfahrung haben. Dies sind bewährte Experten, die Ihr Interesse am Herzen haben.

Wir wünschen Ihnen ein profitables und sicheres Handelserlebnis.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

365TradingFX Review: An Offshore Broker Menace

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

365TradingFX Review: An Offshore Broker Menace

Despite having some fair reviews, 365TradingFX is still an unregulated broker. And that puts a dagger to what looks like a genuine trading platform. Although the broker offers fair trading conditions, the lack of regulation is suspicious. Trading with a clear conscience is important, especially if you’re trading with a large amount. Why the broker fails to inform users of their regulation status is another problem. Here’s what we found out regarding the non-compliant and unregulated 365 TRADING FX.

365TradingFX Review

A sure way of trading with your mind at ease is having proven and trustworthy brokers. That’s the only way to trade and earn reasonable profit margins. These brokers come highly recommended by experts and the trading community. The experts come with years of trading experience. Get started by signing up and ripping the benefits of having an expert beside you. It allows you to learn from the best and sharpen your trading skills.

365TradingFX License and Registration

365TradingFX is not a regulated entity and does not hold any license from authorities. We did a thorough check using regulators in areas where they claim to have offices. The Financial Conduct Authority does not have a broker licensed with the above name.

Other regulators such as the IIROC and Australia’s ASIC have not heard of this platform. It shows that the broker is operating without any compliance.

Any broker operating without a license might decide to close down shop at any time. And we believe that this broker has done so as their website history remains hidden. There’s no license number or copies of any documents to support regulation.

The broker wants members to take their word that funds are safe. That will not happen as the broker might shut down, and no one will do anything about it. It’s why you need regulators to protect members from such scenarios.

About 365TradingFX

There’s not much to talk about when it comes to the platform’s history. The broker wants to remain anonymous. There’s no effort on the broker’s behalf in regards to exposing who they are.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

On their contact page, the broker appears to have several offices in different countries. The offices can be found in Australia, Canada, and the UK.  They claim to use Fintech expertise to make access to global markets.

Once you land on their homepage, you get a well-designed website with easy navigation. The banner reads ‘Global Markets at your fingertips, ’ which moves viewers to find out more. Just below the banner, the broker claims to use a fully customizable platform.

According to them, this is an award-winning trading platform. Other notable claims on their homepage include being globally trusted and having a robust trading experience.

Are funds safe with 365TradingFX?

Although the broker claims to offer a reliable trading experience, we are not convinced. The fact that they don’t have a valid trading license makes them suspicious. There’s no way we can guarantee that funds are safe with this anonymous broker.

With no actual broker coming out in support of this platform, the security of funds is out of the question. We won’t allow the broker to claim to offer security, yet they hold no valid license.

Assets and trading instruments

365TradingFX claims to offer over 200 instruments, including commodities, crypto, FX, indices, and stocks. Whether a pro or novice, the platform claims to have the answers to fair trading conditions.

We don’t doubt that they offer fair conditions; scam brokers also do the same. A broker might offer a 1:500 leverage which to some is fair trading conditions. The industry has, however, put a cap to maximum leverage of 1:30.

Business owner

This is where things get dicey as the broker blocks all attempts to reveal the platform’s owner. There has to be someone in charge of this broker or the head of the institution. The platform leaves no names making us question their credibility.

365 Trading FX is another anonymous trading platform. Even their location seems shady as the phone numbers don’t work.

Comments and feedback from investors

365 Trading FX Comments from Victims

When you look at some of the comments on Trustpilot, you will notice a pattern. All the comments are within a month of each other. The comments start from February 2021 to March 2021 as of posting this review.

The broker may be behind all these positive reviews. One user claims to have been a member for the past year. That alone is disputable as the platform lacks a credible online footprint.

Domain insights (365tradingfx.com review)

With domain checker tools available for monitoring websites, we take full advantage. And this is another reason why we doubt the credibility of 365 Trading FX. There’s no way that this broker is over a year old.

The owner has made sure that the website’s details remain hidden. That’s a pointer that we are dealing with anonymous brokers. In our experience, offshore brokers tend to hide their domain background and history.

Features of 365TradingFX

Account Types

365TradingFX Account Types

365TradingFX is furnishing members with four accounts. The four accounts include Basic, Silver, Gold, and Platinum. There’s a minimum deposit of $250 for the basic account and 100,000 Euros for the Platinum account.

Most of the features are the same such as claims of lucrative spreads and bonus funds. Private analyst sessions are on offer, with webinars available to everyone except Basic account holders.

Bonuses

Another reason we doubt this broker is the fact that they are offering bonuses to members. The regulators in the jurisdictions they claim to have offices are against it. Most of these brokers will use the bonus to block withdrawals.

We have seen it in more cases than one where brokers leverage withdrawal for bonuses. The broker will insist that you must make a new deposit of the bonus amount. Even if your account has enough funds to cover the bonus amount, you will have to deposit afresh. The brokers dictate terms and demand a new deposit.

Deposit and withdrawal

We did notice that the accounts have a very suspicious feature, prioritized withdrawal process. What this means is that you have to wait for approval from the broker to withdraw. This would not be the case if the broker had a valid trading license. It’s why we don’t recommend the use of 365 Trading FX.

Safety of funds with 365TradingFX

There’s no safety of funds with this trading platform. The fact of the matter is that the broker fails to hold any valid license. We are sure that the broker does not deposit the minimum amount to start a trading service with authorities.

The amount is crucial as regulators use it to ensure deposits enjoy insurance cover. Without it, members are depositing funds to an unknown entity. The broker does not segregate accounts as they probably store all funds in one account.

Scam or Legit 365TradingFX

365 TradingFX Trading Terminal

365TradingFX is a scam that investors should stay away from. Although the broker claims to have fair trading conditions, lacking a valid license throws the claim away. We won’t recommend a broker that puts funds at risk by failing to offer insurance cover.

Closing remarks

There’s no point in signing up with a broker who fails to have a valid license. If they claim to reside in the three places, they ought to get a license from regulators.

Stay safe and use credible brokers who have years of trading experience. These are proven and tested experts who have your interest at heart.

We wish you a profitable and safe trading experience.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.