Menü

4X Lion Review: Scam behauptet, König von Forex zu sein

4X Lion Review: Scam behauptet, König von Forex zu sein

In diesem ÜberprüfenWir werden 4X Lion diskutieren, einen Expertenberater, dessen Entwickler behauptet, ein IT-Spezialist zu sein, der mehrere "erfolgreiche Rück- und Vorwärtstests" an dem Roboter durchgeführt hat, den er jetzt zum Preis von 199 US-Dollar verkauft.

Anscheinend können Kunden den Preis dieses Roboters auch während des Kaufprozesses aushandeln, obwohl der Entwickler dies nicht empfiehlt, da er behauptet, dass Sie während der Verhandlung Geld verlieren könnten.

4x Lion ausgehandelter Preis

Die Website von 4X Lion behauptet, dass der Fachberater von Personen entwickelt wurde, die hauptberufliche Händler mit einem Master in Informatik und Fähigkeiten sind, die nur denen von Händlern an der Wall Street entsprechen können.

Der Entwickler behauptet auch, dass 4X Lion als Ergebnis von Tausenden von Stunden erstellt wurde, die in die Analyse der Märkte und die gleichzeitige Durchführung von Vorwärts- und Rückwärtstests investiert wurden.

4X Lion Expert Advisor soll Trades nur eröffnen, wenn sein 'spezieller Algorithmus' Signale basierend auf Wechselbeziehungen erzeugt Indikatoren.

Schließlich stellt sich der Entwickler vor, indem er zunächst erklärt, dass sein Unternehmen im Jahr 2006 mit der Absicht gegründet wurde, maßgeschneiderte IT-Lösungen bereitzustellen.

Das Unternehmen hat seitdem eine Reihe von Fachberatern unter dem Label My4xStore-Projekt entwickelt. Dazu gehören MyFX Lion, 4X Super Seller, GBPScalper, Safe Droid und viele mehr.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Ihre physische Adresse wird als Infogame 24 Ltd. veröffentlicht.
Studio 5, 162-164 Abbey Street, London. Der Schwerpunkt dieser Überprüfung liegt jedoch auf dem 4X Lion-Expertenberater, von dem dieser Entwickler behauptet, dass er in den nächsten Jahren das nächste große Thema sein wird.

Können wir diesen Behauptungen zufolge darauf vertrauen, dass 4X Lion EA der beste Expertenberater ist, den Geld für 199 US-Dollar kaufen kann? Wir bezweifeln diese Tatsache. Lassen Sie uns erklären, warum.

4X Lion Expert Advisor Bewertung

Zunächst einmal, warum nennen sie es 4X Lion? Der Verkäufer sagt, dass dieser Roboter bestialisches Verhalten zeigt. Es vergleicht Handels-Setups mit einer Beute im Dschungel. Wenn es eine Beute entdeckt (nettes Handels-Setup), handelt es sofort ohne zu zögern und verpasst nie die Chance, Gewinne auf das Bankkonto des Benutzers einzuzahlen.

Tatsächlich rühmt sich der Entwickler, dass dieser Roboter immer eine jährliche Kapitalrendite von 760% liefert, wenn er über ein Jahr lang konstant eingesetzt wird. Und während es seine Arbeit erledigt, ist Ihr Konto nicht ernsthaft der Gefahr ausgesetzt, das gesamte Guthaben in die Luft zu jagen.

Darüber hinaus behaupten sie, dass dieser Roboter der einzige Fachberater auf dem Markt ist, der Sie reich macht.

Im nächsten Abschnitt der Verkaufsseite haben wir einige Backtest-Ergebnisse für diesen Roboter. Diese Tests begannen anscheinend im Jahr 2012 und in all diesen Tests konnte 4X Lion eine Kapitalrendite von über 560% auf einem Handelskonto im Wert von 500 USD erzielen. Wir werden in Kürze darauf eingehen.

Konzentrieren wir uns zunächst auf die angeblichen Funktionen des 4X Lion-Roboters.

Aufschlüsselung der Funktionen, die mit diesem Roboter geliefert werden

Dieser Roboter funktioniert am besten mit EURUSD-Paaren und handelt nur mit dem M30-Zeitrahmen. Es sind keine speziellen Spread-Einstellungen in einem MT4-Konto erforderlich.

Der Entwickler behauptet auch, dass es 4X Lion gelungen ist, auf verschiedenen Konten konstante Gewinne zu erzielen, ohne einen Verlust von über 18% zu erleiden.

Diese Versprechen klingen für das Ohr gut. In der Tat ist dies das, was alle Händler hören möchten, bevor sie eine bekommen Forex Expert Advisor für ihre Verwendung.

Das Problem ist, dass die sogenannten Handelskonten, auf denen 4X Lion getestet wurde, auf dieser Verkaufsseite nicht aufgedeckt wurden.

Wenn ein Entwickler angibt, seinen Roboter auf verschiedenen Konten getestet zu haben, begleitet er diese Behauptungen normalerweise immer mit dem Beweis, dass sein Produkt tatsächlich auf diesen Konten getestet wurde und Gewinne erzielt wurden.

In diesem Fall haben wir nur Backtest-Ergebnisse. Dies wirft Fragen auf, da wir sehr gut wissen, dass zurückgetestete Ergebnisse nicht modelliert werden können, um anschließend Gewinne zu erzielen.

Backtests und Live-Handelsergebnisse

Der Entwickler erwähnt auf seiner Verkaufsseite, dass der 4X Lion-Expertenberater ebenfalls zurückgetestet und vorwärts getestet wurde. Abgesehen von der Tatsache, dass Back-Tests bereitgestellt wurden, wurden für diesen Roboter keine Forward-Testergebnisse bereitgestellt.

4x Lion gefälschte Live-Handelserklärung

Sie haben uns nur Screenshots von Backtest-Ergebnissen für den Zeitraum von Januar 2013 bis Oktober 2013 geliefert, in denen der Roboter über 760% Gewinn erzielt haben soll.

4x Lion keine myfxbook Ergebnisse

Natürlich klingen diese Ergebnisse zu gut, um wahr zu sein. Sie sind sehr typisch für was Betrug Entwickler versprechen normalerweise Benutzern.

Denken Sie daran, dass nicht getestete Ergebnisse nicht so gestaltet werden können, dass sie widerspiegeln, was passieren würde, wenn dieser Roboter heute in einem Live-Konto zur Aufgabe gemacht würde. Sie hätten gute Arbeit geleistet, wenn sie mit zukunftsweisenden Ergebnissen gearbeitet hätten.

Abgesehen davon gibt es einen Abschnitt der Website, in dem sie behaupten, ihre Live-Handelsergebnisse veröffentlicht zu haben. Die Frage ist nun, warum sie myfxbook nicht verwendet haben, um die Leistung des 4X Lion-Expertenberaters zu verfolgen und zu überprüfen.

Sie sehen, sie haben gerade ihre Handelserklärung vom Apari Forex Broker veröffentlicht. Und der schlimmste Fehler hier ist, dass sie behaupten, dass es sich um Live-Handelsaussagen handelt, wenn die Tatsache ist, dass diese Handelserklärung vom März 2017 datiert ist. Um Himmels willen handelt es sich nicht um eine Live-Handelserklärung, wie dies offensichtlich durch das Datum bestätigt wird.

Handelsstrategie für diesen Roboter

Der Entwickler des 4X Lion Expert Advisor erwähnt die Handelsstrategie für diesen Roboter nicht. Sie haben lediglich eine Verkaufsseite erstellt, auf der die Benutzer erfahren, wie gut dieser Roboter ist, da er in nur wenigen Monaten eine Kapitalrendite von über 760% erzielt.

Sie haben sich nie die Mühe gemacht zu erklären, für welche Strategien dieser Roboter entwickelt wurde.

Natürlich wird damit begonnen, dass dieser Roboter innerhalb des 30-Minuten-Zeitrahmens handelt und eine Reihe von Indikatoren verwendet, die übereinstimmen müssen, damit dieser Roboter Maßnahmen ergreift.

Dies ist jedoch keine gültige Erklärung für die Arbeitsweise eines Fachberaters. Daher können wir bequem sagen, dass dieser Roboter keine Arbeitsstrategie hat, da dieses Problem nirgends auf dieser Website behoben wurde. Technische Indikatoren sind nur Werkzeuge im Gegensatz zur Handelsstrategie.

Haftungsausschluss verdienen

Dies ist der letzte Nagel auf dem Sarg. Sie sehen, dieser Entwickler rühmt sich mit von Kirschen gepflückten Handelsaussagen, von denen er behauptet, dass sie live sind, wenn diese Aufzeichnungen veraltet sind. Wenn Sie jedoch den Haftungsausschluss in der Fußzeile der Verkaufsseite lesen, werden Sie verstehen, dass dieser Entwickler nur hypothetische Ergebnisse liefert. Diese hypothetischen Ergebnisse dürfen nicht als tatsächliche Handelsergebnisse angesehen werden (laut Entwickler).

Mit anderen Worten, die zurückgetesteten Ergebnisse sowie die Handelsaussagen, von denen sie fälschlicherweise behaupten, dass sie Live-Ergebnisse sind, wurden veröffentlicht, um die Händler letztendlich irrezuführen.

Der Entwickler gibt tatsächlich zu, dass sein System fehlerhaft ist und derzeit keine Gewinne erzielen kann, wenn es gekauft und mit einem Live-Konto synchronisiert wird.

Dies ist die unethischste Aussage, die wir jemals auf der Website eines Anbieters gefunden haben. Wir haben erwartet, dass sie ihre Behauptungen mit Beweisen für eine gute Leistung dieses Roboters beweisen. Stattdessen verließen sie sich nur auf hypothetische Leistungen, um einen Fehler zu fördern Handelssystem. Das ist inakzeptabel.

Unser bester Rat für Sie

Wir sehen keinen Grund, warum ein Händler 4X Lion Expert Advisor verwenden sollte. Der Entwickler hat einige kritische Fragen zu diesem Produkt nicht beantwortet. Daher ist es am sichersten, Ihre zu finden ideales Handelssystem in dieser Liste.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

4X Lion Review: Scam Claims to be King of Forex

4X Lion Review: Scam Claims to be King of Forex

Share This!

In this review, we will discuss 4X Lion, an expert advisor whose developer claims to be an IT specialist who has conducted several ‘successful back and forward-tests’ on the robot which they are now selling for the price of $199.

Apparently, customers can also negotiate the price of this robot during the buying process, although the developer does not encourage this because they claim that you could be losing money while you negotiate.

4x Lion negotiated price

The website of 4X Lion claims that the expert advisor was developed by people who are full time professional traders with masters in computer science and skills that can only match those of traders at Wall Street.

The developer also claims that 4X Lion was created as a result of thousands of hours poured into analyzing the markets and conducting forward and back tests simultaneously.

4X Lion expert advisor is only supposed to open trades when its ‘special algorithm’ generate signals based on interrelated indicators.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Finally, the developer introduces themselves by first stating that their company was started in 2006 with the intention to provide customized IT solutions.

The company has developed a number of expert advisors since then under the label of  My4xStore project. These include MyFX Lion, 4X Super Seller, GBPScalper, Safe Droid and many more.

Their physical address is published as Infogame 24 Ltd.
Studio 5, 162-164 Abbey Street, London. But the focus of this review is on 4X Lion expert advisor which this developer claims will be the next big thing in the next few years.

So, according to these claims, can we trust that 4X Lion EA is the best expert advisor that money can buy for $199? We doubt this fact. Let us explain why.

4X Lion expert advisor review

First of all, why do they call it 4X Lion? The vendor says that this robot exhibits bestial behavior. It likens trade setups with a prey in the jungle. When it spots a prey (nice trade setup), it acts immediately without hesitation and that it never misses the chance to add profits into the user’s bank account.

Actually, the developer boasts that this robot will always deliver 760% annual return on investment when used consistently for over a year. And while it does its work, it does not put your account under serious threat of blowing up the entire balance.

In addition to this, they claim that this robot is the only expert advisor in the market that will make you wealthy.

In the next section of the sales page, we have a couple of back-tested results for this robot. This testing apparently started back in 2012, and in all those tests, 4X Lion was able to produce over 560% return on investment in a trading account worth $500. We will be getting into this shortly.

For now, let’s concentrate on the alleged features of the 4X Lion robot.

Breakdown of features that come with this robot

This robot is designed to work best with EURUSD pair, and that it only trades the M30 time frame. It does not require any special spread settings in an MT4 account.

The developer also claims that 4X Lion has managed to generate steady profits on various accounts without suffering draw down above 18%.

These promises sound good to the ear. In fact, this is what all traders want to hear before getting a Forex expert advisor for their use.

The problem is that the so-called trading accounts where 4X Lion was tested at have not been revealed in this sales page.

Usually, when a developer says that they have tested their robot on various accounts, they always accompany those claims with proof that indeed their product was tested on the said accounts and profits were made.

In this case, we only have back-tested results. This raises questions because we know very well that back-tested results cannot be modeled to produce profits afterwards.

Back tests and live trading results

The developer mentions on their sales page that 4X Lion expert advisor was back-tested and forward tested as well. Now, besides the fact that back-tests were provided, no forward test results were provided for this robot.

4x Lion fake live trading statement

They only served us with screenshots of back-tested results for the period starting January 2013 to October 2013 where the robot is said to have gained over 760% profit.

4x Lion no myfxbook results

Of course these results sound too good to be true. They are very typical of what scam developers usually promise users.

Remember that back-tested results cannot be molded to reflect what would happen if this robot was put to task today in a live account. They would have done a good job if they worked with forward-tested results.

Apart from this, there is a section of the website where they claim to have published their live trading results. Now, the question is, why didn’t they use myfxbook to track and verify the performance of 4X Lion expert advisor?

You see, they just published their trading statement from Apari Forex broker. And the worst mistake here is that they claim that these are live trading statements when the fact of the matter is that this trading statement is dated March 2017. For heaven sake, it is not a live trading statement as evidently confirmed by the date.

Trading strategy for this robot

The developer of 4X Lion expert advisor does not mention the trading strategy for this robot. All they did was to craft a sales page that tells users how good this robot is because it generates over 760% return on investment in just a couple of months.

They never bothered explaining what strategies this robot was designed to use.

Of course it is started that this robot trades on the 30 minute time frame and that it uses a number of indicators which have to agree for this robot to take action.

However, this is not a valid explanation of how an expert advisor works. Therefore, we can comfortably say that this robot does not have a working strategy because nowhere in that website was this issue addressed. Technical indicators are just tools as opposed to trading strategy.

Earning disclaimer

This is the final nail on the coffin. You see, this developer boasts with cherry-picked trading statements which they claim are live when those records are outdated. Yet when you read the earning disclaimer at the footer of the sales page, you will understand that this developer is only providing hypothetical results. These hypothetical results must not be taken as actual trading results (according to the developer).

In other words, the back-tested results plus the trading statements which they falsely claim to be live results were published for the ultimate purpose of misleading traders.

The developer is actually admitting that their system is flawed and not able to generate profits if purchased and synced with a live account at the moment.

This is the most unethical statement we have ever come across on a vendor’s website. We expected them to prove their claims with evidence of this robot performing well. But instead, they only relied on hypothetical performance to promote a flawed trading system. This is unacceptable.

Our best advice for you

We do not see any reason why a trader should use 4X Lion expert advisor. The developer did not answer some critical questions concerning this product. Therefore, the safest bet is to find your ideal trading system in this list.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons