Menü

55CMT Bewertung: 55cmt.com Aberrant Forex Scam

55CMT Bewertung: 55cmt.com Aberrant Forex Scam

55CMT (55cmt.com) ist ein weiterer Betrug in Bezug auf Crypto Currency- und Forex-Brokerage, der die lukrative Handelswelt trifft. 55 CMT behauptet, Investoren die Möglichkeit zu bieten, ihre Professionalität unter Beweis zu stellen. Alles, was Sie tun müssen, ist bei ihnen einzuzahlen und zu sehen, wie Ihre Gewinne steigen. Dies sind rein leere Ansprüche, da die meisten Mitglieder es ruinieren, sich bei dieser Schurkenplattform anzumelden. Lesen Sie diesen detaillierten 55CMT-Test, um die Wahrheit herauszufinden.

55CMT-Überprüfung

Wollen Verdienen Sie Geld mit innovativen und transparenten Crypto Trading-Tools? Entscheiden Sie sich für ergebnisorientierte Crypto Currency-Handelsroboter, die von der Handelswelt unterstützt werden. Melden Sie sich mit klar und detailliert ausgerichteten Crypto Currency-Handelsrobotern an, um weitere Informationen zu erhalten. Was Sie brauchen, um von Crypto Currency zu profitieren, sind getestete Roboter. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei geprüften Crypto Currency-Handelsrobotern mit einer soliden Erfolgsbilanz anmelden. Worauf wartest du? Melden Sie sich noch heute mit bewährten Crypto-Tools an.

55CMT-Überprüfung

Nachdem wir negative Kommentare in den populären Handelsforen für soziale Medien gesehen hatten, beschlossen wir, dies zu untersuchen. 55CMT weigert sich offenbar, Geld abzuheben, auch wenn noch kein Handel stattgefunden hat. Sobald Sie Geld bei diesem Broker eingezahlt haben, ist dies das letzte Mal, dass Sie etwas davon sehen. Dies sind Betrüger, die ahnungslose Investoren bestohlen haben. Um den guten Handelsnamen zu schützen, müssen wir ihre Tricks aufdecken. Warum verlieben sich Anleger in erster Linie in betrügerische Online-Handelsplattformen?

Ansprüche und Versprechungen, hohe und schnelle Renditen zu erzielen, motivieren die Anleger, sich anzumelden. 55CMT richtet sich an jeden Investor, der blind ist und der überzeugt ist, dass er überglücklich ist. Kein Makler kann einige der auf seiner Website aufgeführten Ansprüche ermöglichen. Professionelle Betrüger wissen, dass wir alle ein zusätzliches Geld verdienen wollen. Deshalb schaffen sie solche Plattformen. Sie wissen, dass sich Benutzer zu Tausenden anmelden werden, in der Hoffnung, schnell reich zu werden. Leider ist 55CMT eine gut gelegte Falle.

Über 55CMT

Wer sind die Leute, die diese Website betreiben? Haben Sie bemerkt, dass keine Namen der Gründungsmitglieder erwähnt werden? Laut dem Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage besitzt PHHLT Marketing Limited ihn. Ein großes Problem, das wir mit dieser Firma haben, ist die Verwendung einer Zufallszahl als gültige Registrierungsnummer. Ein weiteres großes Problem ist, dass sie behaupten, in St. Vincent und die Grenadinen zu leben.

Es ist bekannt, dass Offshore-Broker geklonte Handels-Websites erstellen und von Anlegern stehlen. Und genau das hat 55CMT getan, was gegen die Handelsregeln verstößt. Anonymität ist ein weiterer Grund, warum Anleger sich von 55 CMT fernhalten sollten. Anstatt sich mit solchen Brokern befassen zu müssen, müssen Sie sich für bewährte Alternativen entscheiden. In diesem ausführlichen Test helfen wir Ihnen, mehr über Tricks zu erfahren, die von Betrügern verwendet werden.

Ist 55CMT lizenziert oder reguliert?

Was wir in Bezug auf den Lizenzstatus herausgefunden haben, ist gelinde gesagt schockierend. Betrüger werden alles tun oder sagen, um ihre Plattform als legitim erscheinen zu lassen. Was 55 CMT getan hat, ist die Verwendung von Zufallszahlen als Registrierungsnummer. Um ihre Zertifizierung zu bestätigen, haben wir mit führenden Aufsichtsbehörden gesprochen. Wir kontaktierten ASIC, COSNOB, CySEC, FCA, FSA, FSCA, NFA und SEC. Keine dieser Institutionen hat jemals von 55 CMT gehört. Es bringt uns dazu, ihre Absicht in Frage zu stellen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Ein weiterer Grund, an 55CMT zu zweifeln, ist das Fehlen glaubwürdiger Zertifikate zum Nachweis ihres Status. Warum haben sie keine Details zu ihrer Lizenzierung veröffentlicht? Kopien ihrer Lizenzen würden einen großen Beitrag dazu leisten, sicherzustellen, dass Investoren die Lizenzvorwürfe überprüfen. Diese Betrüger werden offensichtlich keine Dokumente veröffentlichen, die sie nicht haben. Die Eröffnung eines Kontos bei diesen Betrügern begeht finanziellen Selbstmord. Jeder nicht autorisierte Broker sollte unter allen Umständen ignoriert werden, um Pannen zu vermeiden.

Der Handel mit branchenunterstützten und von Experten empfohlenen Forex-Brokern ist ein enormer Vorteil. Sie sind jederzeit und sicher aufgehoben Makler sorgen für eine faire Handelsmöglichkeit. Bleiben Sie dem Spiel voraus und melden Sie sich bei lobenswerten und glaubwürdigen Brokern an. Zeit, Geld zu verdienen, ist jetzt bei echten Maklern.

Merkmale von 55CMT / Vorteile

Nachdem wir bei diesem Broker nach einer geeigneten Funktion gesucht hatten, konnten wir keine finden. Und das ist eine Aussage, die wir mit einer verrückten Plattform zu tun haben. Sie sind anonym und befinden sich in einem Betrugsparadies. Diese Betrüger verweigern es den Mitgliedern, ihr hart verdientes Geld abzuheben. Um es klar auszudrücken, 55CMT spielt nur mit Investoren. Erwarten Sie nicht, dass Sie von diesen Betrügern etwas hören, sobald Sie Geld eingezahlt haben. Sie lachen den ganzen Weg zur Bank. Du wurdest gewarnt.

Nachteile von 55CMT

55CMT Crypto Review

Demo Konto

Warum haben sie es versäumt, Neulingen ein Demo-Konto anzubieten? Demo-Konten werden verwendet, um Händlern die Möglichkeit zu geben, zu wissen, was sie mit einer bestimmten Plattform erwarten können. Ohne ein Demo-Konto melden sich Benutzer ohne bekannte Erfahrung an. Sie möchten, dass sich Investoren blind anmelden und einzahlen, ohne den Beweis zu haben, dass die Plattform funktioniert.

Warum nicht den Mut aufbringen und mit dem Abbau von Kryptowährungen beginnen? Mit Hilfe eines angesehenen Crypto-Bergbauunternehmens kann der Traum verwirklicht werden. Starten Sie den Anmeldevorgang mit empfehlenswerte und empfohlene Cryptocurrency Mining-Unternehmen.

Ein- und Auszahlung

Ein weiteres Problem, das wir bei der Website festgestellt haben, ist der Mangel an korrekten Auszahlungsinformationen. Sicher, Depotkanäle sind verfügbar und in Hülle und Fülle. Benutzer können mit MasterCard, Skrill, Visa und anderen Zahlungsmitteln einzahlen. Ein großes Problem ist der Mangel an geeigneten Informationen bezüglich des Widerrufsverfahrens. Dies sind Fragen, auf die Sie Antworten benötigen, bevor Sie ein Konto eröffnen. Sie haben solche Informationen aus einem Grund versteckt, um Investoren zu überzeugen.

Nicht reagierender Support

Ein großes Problem mit 55CMT ist, dass es kein stabiles Support-Netzwerk gibt. Das Senden von E-Mails ist nicht hilfreich, da es sich um ein Einweg-Kommunikationssystem handelt. Diese Betrüger können beschließen, Ihre Fragen nicht per E-Mail zu beantworten. Warum haben sie kein Live-Chat-Support-Team? Sie verstecken ihre wahre Identität aus einem bestimmten Grund. Betrüger befürchten Gegenreaktionen von Behörden und Opfern. Wenn sie nicht erreichbar sind, fühlen sie sich sicher. Und deshalb haben sie ein nicht reagierendes Team.

Webbasierte Plattform

Eine webbasierte Plattform ist ideal, wenn Sie sie nur ordnungsgemäß gesichert haben. 55 CMT sichert seine webbasierte Plattform nicht, da seine Website keine grundlegende Sicherheit bietet. Durch die fehlende SSL-Verschlüsselung ist die Plattform für Dritte leicht zugänglich. Hacker können diese Unsicherheit leicht ausnutzen, um Kreditkarteninformationen zu stehlen. Und es wäre nicht das erste Mal, dass Daten auf einer instabilen Plattform verletzt werden. Halten Sie sich von 55CMT fern, da Ihre persönlichen Daten nicht sicher sind.

Sind Fonds mit 55CMT sicher?

Wie können Gelder bei einem Broker sicher sein, der seine Website nicht ordnungsgemäß absichert? Ohne DDoS-Verschlüsselung ist der Geldtransfer nicht sicher. Es ist auch möglich, dass Mitglieder Gelder direkt auf das Bankkonto des Eigentümers einzahlen. Wie gehen sie genau mit Geldern um, die von Mitgliedern eingezahlt wurden? Warum haben sie keine Angaben zu den zur Einzahlung von Geldern verwendeten Bankinstituten gemacht?

Ist 55CMT ein Betrug?

Alle Beweise deuten eindeutig darauf hin, dass diese Plattform nicht den akzeptablen Handelsstandards entspricht. 55 CMT ist ein Betrug, der von allen Parteien aufgedeckt werden sollte. Halten Sie sich von diesen Betrügern fern und schützen Sie Ihre Interessen. Warnen Sie Ihre Familie und Freunde davor, dieser Maklerfirma beizutreten.

Endeffekt

55CMT Broker Review

Das Hinzufügen dieser Maklerfirma zu unserer schwarzen Liste trägt zum Schutz unserer Leser bei.

Warum melden Sie sich nicht bei akzeptablen und verantwortlichen Forex-Handelsrobotern an? Gehen Sie für bewährt Roboter mit einem soliden Handelsruf. Worauf wartest du? Melden Sie sich noch heute bei glaubwürdigen Brokern an.

Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Handelserfahrung.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

12 Antworten zu “55CMT Review: 55cmt.com Aberrant Forex Scam”

    1. Ich habe auch so eine “Deklarationsanweisung Angeblich habe ich 5.117 Bitcoin im Wert von 40.131 EUR, soll jetzt 17% auf den Gewinnzahlen
      für wie blöd halten die einen denn?

  1. Es sollen erst die fälligen Provisionen bezahlt werden. Danach sollte Auszahlung erfolgen. Dann fehlten die fälligen Steuern für den Gewinn. Soll auch eingezahlt werden. Was kommt dann? nichts !!!

    1. Meine Situation mit diesem Unternehmen ist genau so wie deine. Nach 5 Monaten bekomme ich eine Telefonanweisung, soll ich noch Steuern bezahlen für den Gewinn, dann bekomme ich meine gevinnene Geld, ich habe noch nie bezahlt, so wie ich es auf mein Konto bekomme

  2. Wenn Sie den Gewinn erhalten, den 55 CMT Ihnen versprochen hat zu zahlen, müssen Sie 500, - Euro im Voraus überweisen, aber danach erhalten Sie nichts mehr. Dann erhalten Sie eine E-Mail von der so genannten Bank, in der Sie 750, - Euro für die Nutzung der vorübergehenden Schutzzahlung erneut zahlen müssen. Durch Kontaktaufnahme mit der genannten Bank antwortete ich, dass es sich offensichtlich um eine Betrügerfirma handelt

  3. 55 CMT ist das schlechteste Unternehmen der Welt. Ich habe 5000 Dollar investiert und 2 Tage später sagten sie, sie hätten das ganze Geld verloren und ich könne es nicht zurückbekommen. Diese Firma ist ein direkter Betrug. Schrecklicher Kundenservice. RIP OFF RUN RUN RUN !!!!!!!

  4. Mit 55 CMT fing man schön an, und dann begannen plötzlich Probleme. Ich konnte mein Konto nicht nutzen und keinen Gewinn machen, weil ich einen Verlust hatte. Ich habe meine anfängliche Investition von 1000 $ in 5 Tagen verloren. Ich habe auch versucht, mich vorher zurückzuziehen, und sie sagten, ich müsse ihnen mehr Geld schicken, damit sie mir helfen können, meine Investition zurückzugewinnen. Der Kundenservice hat auf meine E-Mails und Anfragen nicht geantwortet, also habe ich einfach aufgegeben. Sich selbst zu quälen bedeutet, mit solchen Leuten umzugehen. Ignorieren Sie einfach jeden Anruf oder jede E-Mail, die Sie erhalten! Weil du dich nie wieder sehen wirst

  5. Um was zu kommentieren ????
    Gibt es einen Kommentar für Leute, die unter Null sind?
    1000 $ von mir - blieb bei ihnen, ich habe versucht, E-Mails anzurufen, nichts, der Account Manager war damit beschäftigt, Anrufe immer abzulehnen, nachdem ich gehört hatte, dass ich mein Geld zurück haben möchte. Nichts ist passiert Betrug absolut Betrug hat mein Geld genommen, ist verschwunden, verschwunden.

  6. Fallen Sie nicht auf falsche Versprechungen herein, niemand wird Sie zu Millionen machen, und besonders keine 55 CMT. Nur Geschichten reden, um dir so viel Geld wie möglich abzunehmen, wenn du ihnen alles gibst, verzweifeln sie und beschuldigen dich, Geld verloren zu haben

  7. Diese Leute sind die niedrigsten, die sie Ihnen mit falschen Versprechungen zum Opfer fallen. Sie haben nichts mit dieser Firma oder den Leuten darin zu tun, dem CEO Douglas Cambel
    Meine Maklerin Cora Novak
    Geschäftsführerin Elizabeth Burton
    Sie werden E-Mails senden, um dies zu bezahlen, um Ihr Geld freizugeben. Dann gibt es immer eine Rechnung, die Ihr Broker jeden Tag anruft, um Sie zu beruhigen, und Sie müssen mehr bezahlen, um weiterzumachen. Am Ende hören sie auf, Sie zu kontaktieren Hör nicht auf, bis sie dein ganzes Geld betrogen haben

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

55CMT Review: 55cmt.com Aberrant Forex Scam

55CMT Review: 55cmt.com Aberrant Forex Scam

Share This!

55CMT (55cmt.com) is another Crypto Currency and Forex brokerage scam to hit the lucrative trading world. 55 CMT is claiming to offer investors a chance to showcase their professionalism. All you have to do is deposit with them and start seeing your profits rise. These are purely empty claims as most members are ruing signing up with this rogue platform. Read this detailed 55CMT Review to find out the truth.

55CMT Review

Want to make money with innovative and transparent Crypto Trading tools? Go for result driven Crypto Currency trading robots which have been backed by the trading world. Sign up with clear and detailed oriented Crypto Currency trading robots for more details. What you need to start profiting with Crypto Currency is tested robots. Make sure to sign up with vetted Crypto Currency trading robots with a solid track record. What are you waiting for? Sign up with trusted Crypto tools today.

55CMT Review

After seeing negative comments on popular social media trading forums, we decided to investigate. 55CMT is apparently refusing members to withdraw funds even after no trading has taken place. Once you deposit funds with this broker, it is the last you will see of it. These are scam artists who have been stealing from unsuspecting investors. To protect the good trading name, we have to expose their tricks. Why do investors fall for rogue online trading platforms in the first place?

Claims and promises of getting high and quick returns are what drives investors to sign up. 55CMT is targeting any investor who is blind and believes their over the moon claims. No broker can make some of the claims listed on their website possible. Professional scam artists know we all want to make an extra buck; this is why they create such platforms. They know users will be signing up in their thousands hoping to get rich quick. Sadly, 55CMT is a well laid trap.

About 55CMT

Who are the people running this website? Have you noticed there is no mention of any names of the founding members? According to the disclaimer at the footer of their homepage, PHHLT Marketing Limited owns it. A huge problem we have with this company is using a random number as their valid registry number. Another huge issue is they claim to be based in St Vincent and the Grenadines.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Offshore brokers have been known to create cloned trading websites and steal from investors. And this is what 55CMT has done which is in violation of trading rules. Anonymity is another reason why investors should stay away from 55 CMT. Instead of having to deal with such brokers, you need to opt for proven alternatives. In this detailed review, we will help you know more about tricks used by scammers.

Is 55CMT licensed or regulated?

What we found out regarding their licensing status is shocking to say the least. Scam artists will do or say anything to try and make their platform look legit. What 55 CMT has done is use random numbers as their registration number. To confirm their certification, we checked with leading regulatory bodies. We contacted ASIC, COSNOB, CySEC, FCA, FSA, FSCA, NFA, and SEC. None of these institutions has ever heard of 55 CMT. It makes us question their intent.

Another reason to doubt 55CMT is lack of credible certificates to prove their status. Why have they failed to post any details regarding their licensing? Copies of their licensing would go a long way in ensuring investors verify licensing allegations. These scam artists are clearly not going to post documents they don’t have. Opening an account with these scam artists is committing financial suicide. Any unauthorized broker should be ignored at all costs to avoid any mishaps.

Trading with industry backed and expert recommended Forex brokers is a huge advantage. You will always be kept safe at all times and brokers ensure a fair trading opportunity. Stay ahead of the game and sign up with commendable and credible brokers. Time to make money is now with real brokers.

Features of 55CMT/ Advantages

After checking for any worthy feature with this broker, we couldn’t find any. And this is a statement we are dealing with an insane platform. They are anonymous and are located in a scam paradise. These scam artists are refusing to allow members to withdraw their hard earned money. To put it in a clear perspective, 55CMT is just playing with investors. Once you deposit funds, don’t expect to hear from these scam artists. They are laughing all the way to the bank. You have been warned.

Disadvantages of 55CMT

55CMT Crypto Review

Demo Account

Why have they failed to offer newbie investors with a demo account? Demo accounts are used to give traders a chance of knowing what to expect with a certain platform. Without a demo account, users are signing up with no known experience. They want investors to sign up blindly and deposit without having proof the platform works.

Why not make the bold move and start mining Cryptocurrencies? With the help of a reputable Crypto mining company, the dream can be achieved. Start the signup process with commendable and Recommended Cryptocurrency mining companies.

Deposit and Withdrawal

Another problem we noticed with their website is lack of proper withdrawal information. Sure, depository channels are available and in plenty. Users can deposit by using MasterCard, Skrill, Visa, and others. A huge problem is lack of proper information regarding the withdrawal procedure. These are questions you need answers to before opening an account. They have hidden such information for a reason, to con investors.

Unresponsive Support

A huge problem with 55CMT is having no stable support network. Sending emails is not the helpful as it is a one way communication system. These scam artists can decide not to answer your questions via email. Why don’t they have a live chat support team? They are clearly hiding their real identity for a reason. Scam artists fear backlash from authorities and victims. Having no accessible way of contacting them makes them feel safe. And it’s why they have an unresponsive team.

Web based platform

Having a web based platform is ideal if only you have properly secured it. 55 CMT is not securing their web based platform as their website lacks basic security. Lack of SSL Encryption makes their platform easily accessible by third parties. Hackers can easily take advantage of such insecurity to steal credit card information. And it wouldn’t be the first time an unstable platform has had its data breached. Stay away from 55CMT as your personal information is not secure.

Are funds safe with 55CMT?

How can funds be safe with a broker who fails to properly secure their website? Without DDoS Encryption, transferring of funds is not secure. It is also possible members are depositing funds straight to owner’s bank account. How exactly do they handle funds deposited by members? Why have they failed to post any details regarding banking institution used to deposit funds?

Is 55CMT a Scam?

All evidence clearly points to this platform not meeting acceptable trading standards. 55 CMT is a scam which should be exposed by all parties. Stay away from these scam artists and safeguard your interests. Warn your family and friends from joining this brokerage firm.

Bottom line

55CMT Broker Review

Adding this brokerage firm to our blacklist will help protect our readers.

Why not sign up with acceptable and accountable Forex trading robots. Go for proven robots with a solid trading reputation. What are you waiting for? Sign up with credible brokers today.

Wishing you a successful trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

12 Replies to “55CMT Review: 55cmt.com Aberrant Forex Scam”

    1. Ich habe auch so eine “Deklarationsanweisung Angeblich habe ich 5.117 Bitcoin im Wert von 40.131 EUR, soll jetzt 17% auf den Gewinn zahlen
      für wie blöd halten die einen denn?

  1. Es sollen erst die fälligen Provisionen bezahlt werden. Danach sollte Auszahlung erfolgen. Dann fehlten die fälligen Steuern für den Gewinn. Soll auch eingezahlt werden. Was kommt dann? nichts!!!

    1. Meine situation mit diesem Firma ist genau so wie deine. Nach 5 Monate Habe ich bekommen eine Telefon anschprache, soll ich noch Steuern bezahlen fúr den Gewinn, dann bekomme ich meine gevinnene Geld, ich habe nie bezahlt, so wie so komt auf meine Konto kommen keine gewinnene Geld.

  2. If you will recieve the profit 55 CMT promised you to pay you have to transfer in advance 500,- euro but after that you will not recieve anything. Then you get an email from their socalled bankdepartment to pay again 750,- euro for using Temporary Protection Payment.By contacting the bank they named this bank answered me that it is evident a scammer company

  3. 55 CMT is the worst company in the world. I invested $5000 and 2 days later they’re “professional broker” said he lost all the money and I couldn’t get it back. This company is a straight up scam. Horrible customer service. RIP OFF RUN RUN RUN!!!!!!!

  4. With 55 CMT started nice, and then suddenly problems started. I was unable to use my account and to make profit because I was in loss. I lost my initial investment of 1000$ in 5 days. I tried also to withdraw before that, and they said I need to send them more money so they can help me recover my investment. The customer service didn’t reply on my emails and requests, so I just gave up. To torture yourself is to deal with that kind of people, so just ignore every call or email that you get! Because you will never see you money again

  5. To comment what????
    Is there comment for people who are below zero??
    1000$ from me – stayed with them, I tried calling sending emails nothing, account manager was busy always rejecting calls after hearing I want my money back. Nothing happened scam absolutely scam took my money, disappeared, vanished.

  6. Don’t fall for false promises, no one will make you millions, and especially no 55 CMT. Just talking stories to take as much as possible money from you, once you give them all they despair and blame you for losing money

  7. These people are the lowest they prey on you with false promises have nothing to do with this company or the people in it the CEO Douglas cambel
    My broker Cora Novak
    Chief executive Elizabeth burton
    They will send emails to pay this to release your money then there is always a bill your broker will phone every day to put you at ease and you must pay more to move on at the end they stop contacting you this company’scams you in and don’t stop until they scammed all your money

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons