Menu

770Capital Review: 770capital.com Beschädigte Forex Scam Broker-Übertragung

770Capital Review: 770capital.com Beschädigte Forex Scam Broker-Übertragung

Teilen!

770Capital (770capital.com) ist ein brutaler Forex-Broker, der die lukrative Handelswelt trifft. Dieser Broker verspricht den Benutzern den Himmel, nur um die Hölle zu liefern. Beschwerden wurden von Mitgliedern an uns geschickt, die ihre gesamten Einlagen bei 770 Capital verloren haben. Eine Untersuchung zur Ermittlung der Ursache dieser Anomalie war im Gange. In diesem Testbericht werden alle schmutzigen Tricks enthüllt. Lesen Sie weiter, um die ganze ehrliche Wahrheit zu finden.

770Capital Review

770Capital Review:

Diese Betrüger haben gute Arbeit geleistet, um eine gut durchdachte Homepage zu schaffen. Kein Wunder, dass sich so viele Menschen für diesen Betrug verliebt haben. Um ehrlich zu sein, diese Homepage sieht echt aus und hat eine gute benutzerfreundliche Oberfläche. Lassen Sie sich nicht von dieser Homepage täuschen, dahinter steht ein faules Plot. Diese Betrüger wollen einfach einen bleibenden Eindruck hinterlassen, damit Mitglieder sich bei 770 anmelden
HAUPTSTADT.

Versprechen sind, worum es bei Betrügern geht. Jeder möchte schnell und einfach Geld verdienen, das ist es, was Betrüger ausnutzen. Diese Betrüger haben das Bedürfnis ausgenutzt, um schnell Geld zu bekommen. Was sie tun, ist, Sie denken zu lassen, dass sie eine Möglichkeit geschaffen haben, diese Bedürfnisse zu befriedigen. 770 Capital nimmt Ihr Geld weg, sobald Sie Geld bei ihnen eingezahlt haben. Am besten bleiben Sie davon fern.

Wenden Sie sich jederzeit an zertifizierte und authentische Forex-Broker, damit Sie sicher handeln können. Anmelden mit Forex Broker, die zuverlässig und echt sind um echtes Geld zu verdienen. Zuverlässige und seriöse Forex-Broker sind alles, was Sie brauchen, um im Forex-Handel erfolgreich zu sein. Warum unterschreiben Sie nicht bei von Endorsed and Industry empfohlenen Forex-Brokern? Dies ist eine bewährte Methode, um mit dem Devisenhandel echtes Geld zu verdienen.

Wem gehört 770Capital?

Laut dem Disclaimer am Ende der Seite steht die Maxi Services Group hinter dieser Plattform. Das Problem mit dieser Aussage ist, dass es keine Möglichkeit gibt zu überprüfen, was diese Betrüger sagen. 770 Capital wird einfach mit Anonymität geschreddert, was alarmierend ist. Wie erwarten diese Leute von uns, dass sie bei einer Firma, von der wir nichts wissen, Geld einzahlen? Dieser Broker ist auch ein Offshore-Broker.

Es ist bekannt, dass Offshore-Broker Branchenregeln und -bestimmungen zur Schau stellen. Maxi Services Ltd befindet sich in St. Vincent und die Grenadinen. Dies bedeutet, dass jede Person, die sich bei 770 Capital anmeldet, mit einem Offshore-Broker zu tun hat. Diese Makler befolgen nicht die einfachsten Regeln wie die Teilnahme an einem Entschädigungssystem. Deshalb haben die meisten Mitglieder Geld verloren und nicht entschädigt.

Ist 770Capital reguliert?

770Capital-Betrug

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

Es gibt keinerlei Anzeichen dafür, dass 770Capital überall auf der Welt reguliert oder lizenziert ist. Aufsichtsbehörden, mit denen wir Kontakt aufgenommen haben, haben keinen Hinweis darauf, dass 770Capital existiert. Um herauszufinden, ob dieser Broker legitim ist, haben wir uns an die zuständigen Behörden gewandt. Der erste auf unserer Liste war der FCA, der hartnäckig behauptete, noch nie von 770 Capital gehört zu haben. Als nächstes kontaktierten wir CySEC, die ebenfalls behauptete, 770CAPITAL zu verbieten.

Was ist mit 770Capital, das im Forex-Handel tätig ist? 770 Capital ist nicht verpflichtet, Geschäfte im Forex-Handel zu tätigen. Es gibt einen einfachen Grund dafür, 770Capital ist nicht reguliert. Dies bedeutet, dass Mitglieder mit einem nicht lizenzierten und unregulierten Broker zu tun haben, der illegal ist. Broker wie diese beeinträchtigen den guten Handelsnamen Forex. Am besten bleiben Sie dieser Plattform fern.

Gefälschte MT4-Plattform.

Die von 770Capital verwendete Plattform ist die Handelsplattform MT4, die von der Branche akzeptierte Plattform ist. Was wir getan haben, war zu prüfen und zu testen, ob ihre Plattform dem Industriestandard entspricht. Eine gute Plattform sollte einfach zu bedienen und auch benutzerfreundlich sein. Plattformen, die echt sind, sollten auch mit allen Geräten kompatibel sein. Die 770Capital-Plattform entspricht diesen akzeptablen Standards nicht.

Das erste Problem, das wir mit ihrer Plattform hatten, war, dass es auf unseren Geräten nicht funktionieren konnte. Der Download hat ewig gedauert und nicht abgeschlossen. Dies bedeutet, dass mobile Benutzer nicht unterwegs handeln können. Schlimmer noch, es bedeutet, dass wir es mit einer instabilen Plattform zu tun haben. Instabile Plattformen können leicht gehackt werden und machen Benutzer anfällig für Online-Identitätsdiebstahl. Mit dieser Plattform kann ein unerfahrener Hacker Ihre Kreditkarteninformationen stehlen.

Machen Sie es sich zur Gewohnheit, sich bei Acceptable and Authentic Forex Trading Robots anzumelden, und erhöhen Sie Ihre Gewinnchancen. Zuverlässige und echte Forex-Roboter wurden bekanntermaßen angemessene Gewinnspannen erzielen. Holen Sie sich ehrliche und transparente Forex-Handelsroboter, um Geld zu verdienen. Zuverlässige und zuverlässige Forex-Handelsroboter eignen sich am besten für Anfänger und erfahrene Händler.

Gefälschte Versprechen.

770Capital Fake Review

Ein weiterer beunruhigender Faktor, den wir mit 770Capital aufgedeckt haben, sind die leeren Versprechen. Einige dieser Versprechen beinhalten eine sofortige Ausführung, exklusive Partnerprogramme und keine versteckten Gebühren. Leute, das Versprechen einer sofortigen Ausführung ist eine Lüge, da ihre Plattform selbst auf der Webplattform langsam ist. Ihre Partnerprogramme zahlen kein Mitglied. Schlimmer noch, jede Affiliate-Anmeldung kommt einem Betrüger gleich.

Die Behauptung, dass 770Capital Mitgliedern umfassende Schulungen bietet, ist ebenfalls eine große Lüge. Was verwenden sie Webinare, eBooks, Tutorials, Video-Chats? Was genau meinen sie mit Forex Training? Fallen Sie nicht auf diese leeren Versprechen herein, die falsche Makler auf Sie werfen.

Ein- und Auszahlung.

Diese Betrüger hatten nur Recht, wie Mitglieder Geld einzahlen konnten. Wenn es um die Einzahlung geht, haben sie alle abgedeckt. Mitglieder können Geld über verschiedene Kanäle wie Visa, MasterCard und Maestro einzahlen. In der Tat kann die Einzahlung weniger als fünf Minuten dauern. Nehmen Sie es nicht als eine gute Sache an, es ist das, was diese Betrüger wollen, Ihr Geld. Stellen Sie sicher, dass Sie unter der Unterseite von 770CAPITAL lesen.

Wenn es darum geht, mit 770Capital Geld abzuheben, bricht die Hölle los. Es gibt kein Mitglied, das mit diesem Broker Geld abgehoben hat. Mitglieder erhalten alle möglichen Ausreden, warum sie mit 770Capital kein Geld abheben können. Ein Beispiel, das sie gerne verwenden, ist, dass Mitglieder das erforderliche Handelsvolumen nicht erreicht haben. Das Problem dabei ist, dass Sie selbst nach einem Jahr Trading niemals Geld abheben.

Offline-Support-Team.

Am Ende der Seite befindet sich eine Chatbox, auf die Sie jedoch keine Antworten erhalten. Wir haben eine einfache Frage gestellt und keine Antwort erhalten. Das einzig sichtbare war, dass wir länger als eine Stunde die Nummer eins in der Que-Liste waren. Dies bedeutet einfach, dass es sich um eine Offline-Plattform handelt.

Ist 770Capital ein Betrug?

Es besteht kein Zweifel, dass 770Capital gerade ein Betrug ist. Von der Anonymität bis zu leeren Versprechen ist 770 Capital definitiv ein Betrug. Markieren Sie alle E-Mails, die von ihrem E-Mail-Marketing-Team gesendet wurden, als Spam und klicken Sie niemals auf Links. Halten Sie sich von 770Capital fern.

770Capital Final Urteil.

770Capital Scam Review

Die einzige Option, die uns bleibt, ist, 770 Capital für den Betrug auf die schwarze Liste zu setzen. Halten Sie sich von dieser Plattform fern. Es gibt eine Menge Leute, die mit dieser Plattform Geld verloren haben. Seien Sie kein weiteres Opfer.

Gehen Sie immer für Echte und ehrliche Forex Broker und fangen Sie an, echtes Geld mit dem Devisenhandel zu verdienen. Eine bewährte und geprüfte Möglichkeit, mit dem Devisenhandel Geld zu verdienen, ist die Verwendung von authentischen und praktischen Brokern. Bleiben Sie sicher und handeln Sie bequem, immer mit Trusted Forex Brokern, und beginnen Sie, echtes Geld zu verdienen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folgt uns!

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

770Capital Review: 770capital.com Corrupted Forex Scam Broker Broadcast

770Capital Review: 770capital.com Corrupted Forex Scam Broker Broadcast

Share This!

770Capital (770capital.com) is a brutal Forex broker to hit the lucrative trading world. This broker is promising users heaven only to deliver hell. Complaints have been sent to us by members who lost their entire deposits with 770 Capital. An investigation was underway to determine the root cause of this anomaly. This review is geared towards revealing all the dirty tricks used. Read on to find the whole honest truth.

770Capital Review

770Capital Review:

These scammers have done a good job of creating a well thought after homepage. Its no wonder that so many people have fallen for this scam. To be honest, this homepage looks real and has some a good user-friendly interface. Don’t let this homepage fool you, there’s a rotten plot behind it all. These scammers simply want to create a lasting impression so that members sign up with 770
CAPITAL.

Promises are what scammers are all about. Everyone wants to make easy and quick money, that’s what scammers take advantage of. These fraudsters have taken advantage of the need to get money quick. What they do is make you think that they’ve created a way to help you satisfy this need. 770 Capital will take away your money immediately you deposit money with them. Best thing to do is stay away from it.

At all times, go for Attested and Authentic Forex brokers to help you trade safely. Sign up with Forex brokers who are Dependable and Genuine in order to make Real money. Reliable and Reputable Forex brokers is all that you need to be successful in Forex trading. Why don’t you sign with Endorsed and Industry recommended Forex brokers? This is a proven way of making Real money with Forex trading.

Who Owns 770Capital?

According to the disclaimer at the bottom of the page, Maxi Services Group is the company behind this platform. Problem with this statement is that there’s no way of verifying what these scammers are saying. 770 Capital is simply shredded with anonymity which is a cause for alarm. How do these people expect us to deposit money with a company we know nothing about? Also, this broker is an offshore broker.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Offshore brokers are notoriously known to flaunt industry rules and regulations. Maxi Services Ltd is situated in St. Vincent and Grenadines. This means that any person who signs up with 770 Capital will be dealing with an offshore broker. These brokers do not follow the simplest of rules such as participating in a compensation scheme. That’s why most members have lost money and not compensated.

Is 770Capital Regulated?

770Capital Scam

There’s no indication whatsoever that 770Capital is regulated or licensed anywhere on the face of the planet. Regulatory institutions we contacted have no clue that 770Capital exists. To find out whether this broker was legit or not, we contacted the relevant authorities. First on our list was the FCA who adamantly claimed never to have heard of 770 Capital. Next, we contacted CySEC who also claimed to be on the verge of banning 770CAPITAL.

What about 770Capital being licensed to operate in Forex trading? 770 Capital is not mandated to conduct any business in regards to Forex trading. There’s a simple reason to this, 770Capital is not regulated. This means that members are dealing with an unlicensed and unregulated broker which is illegal. Brokers such as these are tarnishing the good Forex trading name. Best thing to do is stay away from this platform.

Fake MT4 Platform.

The platform that 770Capital uses is MT4 trading platform, which is the industry’s accepted platform. What we did was check and test whether their platform was set to industry’s standard. A good platform should be easy to use and also user-friendly. Platforms which are genuine should also be compatible to all devices. 770Capital platform is not close to these acceptable standards.

First problem we encountered with their platform is that it could not work on our devices. Download took ages to start and did not complete. This means that mobile users cannot trade on the go. Worse still, it means that we are dealing with an unstable platform. Unstable platforms are easily hacked and make users prone to online identity theft. A newbie hacker can easily steal your credit card information with this platform.

Make a habit of Signing up with Acceptable and Authentic Forex trading Robots and Increase your chances of making money. Dependable and Genuine Forex robots have been known to make reasonable profit margins. Why not get Honest and Transparent Forex trading robots to help you start making money? Reliable and Reputable Forex trading robots are best for newbie and expert traders.

Fake Promises.

770Capital Fake Review

Another disturbing factor we uncovered with 770Capital is their empty promises. Some of these promises include instant execution, exclusive affiliate programs and no hidden charges. Folks, promise of instant execution is a lie since their platform is slow even on web platform. Their affiliate programs don’t pay any member. Worse still, any affiliate sign up is tantamount to one being an accessory to fraud.

Claims that 770Capital offers members ample training is also a big lie. What are they using webinars, eBooks, tutorials, Video chats? What exactly do they mean by Forex training? Don’t fall for these empty promises that fake brokers throw at you.

Deposit and Withdrawal.

Only thing that these scammers got right was how members could deposit money. When it comes to depositing, they have this all covered, Members can deposit money using different channels such as Visa, MasterCard, and Maestro. In fact, deposit can take less than five minutes. Don’t take it as a good thing, it’s what these scammers are after, your money. Make sure you read below the downside of 770CAPITAL.

When it comes to withdrawing money with 770Capital, all hell breaks loose. There’s no member who has withdrawn funds using this broker. Members get all sorts of excuses as to why they can’t withdraw money with 770Capital. One of the examples they like using is that members have not reached the required trading volume. Problem with this is that even after you trade for a year, you will never withdraw money.

Offline Support Team.

There’s a chat box at the bottom of the page but don’t expect to get any answers. What we did was ask a simple question and we never received an answer. Only visible thing was that we were number one in the Que list for more than an hour. This simply means that we are dealing with an offline platform.

Is 770Capital a Scam?

There’s no doubt that 770Capital is a scam in the making. From the level of anonymity to empty promises, 770 Capital is definitely a scam. Mark all emails sent by their email marketing team as Spam and never click on any links. Stay away from 770Capital.

770Capital Final Verdict.

770Capital Scam Review

Only option remaining for us is to blacklist 770 Capital for the scam it is. Stay clear of this platform. There are a lot of people who have lost money with this platform, don’t be another victim.

Always go for Genuine and Honest Forex brokers and start making real money with Forex trading. A Proven and Tested way of making money with Forex trading is by using Authentic and Convenient brokers. Stay safe and trade comfortably always with Trusted Forex brokers and start making Real money.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons