Menü

8 CoinMarket Review: Ein wirklich großer Betrug?

8 CoinMarket Review: Ein wirklich großer Betrug?

Teilen!

8 Coin Market, der auf dieser Domain, 8coinmarket.com, zu finden ist, maskiert sich als echtes Crypto-Devisengeschäft. Dieser Betrieb wurde im November 2018 gegründet, was bedeutet, dass das Unternehmen brandneu ist und seinen Ruf noch nicht einmal aufgebaut hat. Dieses Brokerage soll den Benutzern angeblich eine Vielzahl von Funktionen bieten, wie etwa ein Schulungszentrum, das Händlern hilft, noch mehr Geld zu verdienen, und einen wirtschaftlichen Kalender. Dies ist etwas, das Sie kostenlos im Internet finden können, und wir sind der Meinung, dass ein wirtschaftlicher Kalender nicht als Alleinstellungsmerkmal dieses Maklers angesehen werden sollte.

Daher werden wir in dieser Überprüfung jeden Aspekt dieses Maklers diskutieren, damit Sie wissen, womit Sie es zu tun haben. Wenn Sie sich auf dem Zaun befinden und keine Entscheidung treffen können, hilft Ihnen diese Überprüfung des 8-Münzen-Marktes, sich zu entscheiden. Für diejenigen unter Ihnen, die sofort mit einem professionellen Broker handeln möchten, Dieser Link bietet Ressourcen das kann hilfreich sein.

8 Überprüfung des Münzmarktes

8 Der Münzmarkt ist nicht reguliert und sehr neu. Dies reicht aus, um diejenigen abzuwehren, die an ihrem Service interessiert sein könnten. Es ist illegal, eine nicht regulierte Maklerplattform zu betreiben, da ein Makler, wenn er nicht reguliert ist, seine Kunden so behandeln kann, wie er es wünscht, ohne Auswirkungen zu befürchten.

8 Münzmarkt

8 Coin Market ist als Offshore-Broker auf den Marshallinseln registriert. Das Unternehmen ist unter der Registrierungsnummer 92887 registriert. Die Adresse lautet Premium Technologies LTD Trust Complex, Ajetake Road, Ajetake Island, Majuro, Marshallinseln MH96960. Darüber hinaus haben sie einige Support-E-Mails bereitgestellt, um die Kommunikation zwischen den Vertretern des Unternehmens und den Kunden zu vereinfachen.

Eigenschaften

Die fragliche Plattform ist webbasiert und wir glauben nicht, dass 8 Coin Market eine MT4-Plattform für den Handel anbietet. Das ist ein Rückschlag, da die meisten Händler MT4 jetzt jeder anderen Plattform vorziehen. Darüber hinaus unterstützt der Broker keinen Expertenberater auf seiner Plattform. Das heißt also, auch wenn Sie die haben beste Fachberater Für den Handel können Sie die Plattform nur dann für den Handel nutzen, wenn Sie über sehr gute Handelskenntnisse verfügen, was lange dauern kann.

Auf der anderen Seite ist die Charting-Lösung ordentlich und verfügt über alle anderen Funktionen, die Händler möglicherweise benötigen. Die Verwendung von Handelsindikatoren wird jedoch nicht unterstützt. Dies bedeutet, dass Sie diese Plattform enttäuschen wird, wenn Sie benutzerdefinierte Indikatoren verwenden möchten. Sie haben keine andere Wahl, als sich anderswo umzusehen, da die Plattform bereits nicht die Gelegenheit bietet, nach der die Leute suchen. Darüber hinaus haben sie eine soziale Handelsplattform, aber wir wissen nicht, welche Händler dieses Netzwerk nutzen, und können ihnen daher nicht blind vertrauen.

Darüber hinaus bietet uns 8 Coin Market keine Gebührenstruktur für die Funktion des sozialen Handels. Diese Informationen sind sehr wichtig, denn wenn wir diese Social-Trading-Funktion nutzen, bedeutet dies, dass wir eine kleine Provision für die Personen zahlen, deren Trades wir verfolgen werden. Auf jeden Fall ist 8 Coin Market in dieser Angelegenheit nicht transparent. Wir hoffen, dass sie bald überlegen werden, ihre Gebührenstruktur zur besseren Übersichtlichkeit hinzuzufügen.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Das andere Problem, das der Broker nicht angesprochen hat, ist die Hebelwirkung, die er seinen Händlern bietet. Diese Informationen sollten auf ihrer Website verfügbar sein und wir sollten keine Nachricht an das Support-Team senden, in der nach der Hebelwirkung gefragt wird. Die meisten Broker haben es auf ihrer Website und wir müssen keine Zeit damit verschwenden, herauszufinden, welche Hebelwirkung sie für ihre Kunden haben.

Kontotypen

8 Coin Market bietet 6 verschiedene Kontotypen. Damit Händler auf weitere Funktionen zugreifen können, hat der Broker diese Kontotypen so konzipiert, dass der Händler, der diese Funktionen benötigt, einen größeren Betrag einzahlen muss, damit er sich für eines der Konten anmelden kann Die Funktionen, an denen sie interessiert sind, hängen auch von der Art des Handelskontos ab, das ein Händler auswählen kann. Dies hängt auch von seiner Handelsart ab, da nicht alle Kontotypen hier dieselbe Art von Handelsmethode verwenden.

Sie bieten folgende Funktionen: Finanzmanager, individuelle Schulungen, keine Maklergebühren, Zinsen bis zu 7%, unbegrenzte Handelsunterstützung, Newsroom, Investitionsschutzfonds, Einlagensicherung, Sozialhandel, Robotik, Risikomanagement-Tools und viele mehr Mehr. Beachten Sie, dass der von Ihnen ausgewählte Kontotyp bestimmt, ob Sie auf alle diese Funktionen gleichzeitig zugreifen können.

Einzahlung und Auszahlung

Sie haben die Mindesteinzahlungsanforderung auf ihrer Plattform nicht angegeben. Wir glauben jedoch, dass dieser Betrag wahrscheinlich 250 US-Dollar beträgt. Sie akzeptieren auch Zahlungen mit Visa und MasterCard einschließlich Skrill. Je nachdem, welche Finanzierungsmethode Sie verwenden, können Transaktionsgebühren anfallen oder nicht. Schließlich hat 8 Coin Market nicht bekannt gegeben, wie lange es dauert, bis die Zahlung verarbeitet ist.

Ist 8 Coin Market ein Betrug?

Sie sind sehr neu in dieser Branche und es gibt noch keine Testimonials. Darüber hinaus sind sie nicht reguliert, und Sie kennen alle Risiken, die mit nicht regulierten Brokern verbunden sind. In diesem Fall können wir nur abwarten, ob das betreffende Unternehmen Feedback erhält. Und wenn sie sich weigern, Vorschriften einzuholen, werden sie sehr bald auf die schwarze Liste gesetzt.

In Bezug auf die Frage, ob dies ein Betrug ist oder nicht, raten wir Ihnen, generell Makler zu vermeiden, die nicht reguliert sind, insbesondere, wenn die Öffentlichkeit keinerlei Rückmeldungen zu den von ihnen angebotenen Dienstleistungen erhält.

Unser bester Rat für Sie

Wir empfehlen diesen Broker derzeit nicht, da die Art des angebotenen Service Rückschläge aufweist. Warum bleiben Sie nicht bei einem Service wie 8 Coin Market? Sehr empfehlenswerte Broker wie die auf dieser Seite? Einige von ihnen bieten sogar den Handel mit Crypto-Paaren an.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

8 CoinMarket Review: A Really Big Scam?

8 CoinMarket Review: A Really Big Scam?

Share This!

8 Coin Market, which can be found on this domain, 8coinmarket.com, is masquerading as a legit Crypto currency brokerage. This operation was founded in November 2018, which means that the business is brand new and has not even build their reputation yet. This brokerage is allegedly giving users a wide range of features like an educational center to help traders make even more money and an economic calendar as well. This is something you can find for free on the internet, and we do not think an economic calendar should be considered a unique feature of this brokerage.

Therefore, in this review, we are going to discuss every aspect of this brokerage so that you know what you are dealing with. If you are on the fence and are unable to make a decision, this 8 Coin Market review will help you make up your mind. For those of you who want to get started trading with a professional broker right away, this link offers resources that can be helpful.

8 Coin Market review

8 Coin Market is not regulated, and they are very new. This is enough to ward off those who might be interested in their service. It is illegal to operate an unregulated brokerage platform due to the simple reason that when a broker is not regulated, they can handle their customers the way they wish without fear of any repercussions.

8 Coin Market

8 Coin Market is registered as an off shore broker in Marshall Islands. The company is registered with the reg number 92887. Their address is listed as Premium Technologies LTD Trust Complex, Ajetake Road, Ajetake Island, Majuro, Marshall Islands MH96960. In addition to this, they have also provided a couple of support emails to facilitate easy communication between the company’s representatives and would be clients.

Features

The platform in question is web-based and we do not think 8 Coin Market is offering MT4 platform for trading. That is a setback because most traders now prefer MT4 to any other platform out there. On top of that, the brokerage does not support any expert advisor on their platform. So this means that even if you have the best expert advisors for trading, you still won’t be able to use the platform for trading unless you are very skilled in trading, which can take a long time.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

On the other hand, the charting solution is neat and has every other feature that traders may need. However, it does not support using trading indicators. This means that if you would like to use custom indicators, this platform will disappoint you. You will not have a choice but to look elsewhere because the platform is already not providing the kind of opportunity that people are looking for. In addition to this, they have a social trading platform but we don’t know which traders are using this network and so we cannot trust them blindly on this.

In addition to this, 8 Coin Market does not provide us with their fee structure pertaining to their social trading feature. This information is very important because if we are going to use this social trading feature, it would mean paying a small commission for the people whose trades we will be following. Definitely 8 Coin Market is not transparent on this matter. We hope that they will soon consider adding their fee structure for better clarity.

The other issue which the broker has not addressed is the amount of leverage which they are offering their traders. This information should be readily available on their website and we should not be sending a message to their support team inquiring about leverage. Most brokers have it on their site and we do not have to waste any amount of time trying to figure out what kind of leverage they have for their customers.

Account types

8 Coin Market offers 6 different account types and for traders to access more features, the broker has designed these account types such that the trader who needs these features will have to deposit a bigger amount so that they can sign up for one of the accounts that have the features which they are interested in. Also, the type of trading account that a trader can choose will also depend with their style of trading because not all account types here accommodate the same type of trading methodology.

The features which they are offering are as follows: a financial manager, individual training, no broker fees, interest up to 7%, unlimited trading support, newsroom, investment protection fund, deposit insurance, social trading, robotics, risk management tools and many more. Note that the type of account which you choose will dictate whether or not you have access to all these features at once.

Deposit and withdrawal

They have not stated the minimum deposit requirement on their platform. However, we believe that this amount is probably $250. They also accept payment by Visa and MasterCard including Skrill. Transaction fees may apply or may not apply depending on which method of funding you are using. Finally, 8 Coin Market has not disclosed the length of duration that it takes for payment to be processed.

Is 8 Coin Market a scam?

They are very new to this industry and there are no testimonials yet. In addition to that, they are unregulated, and you know all the risks that come with unregulated brokers. If that is the case, we can only wait and see whether the company in question will attract feedback. And if they refuse to seek regulations, very soon they will be blacklisted.

As to whether or not this is a scam, our advice is that you should generally avoid brokers who are not regulated and especially if there is zero public feedback regarding the kind of service which they are offering.

Our best advice for you

We don’t recommend this broker at this time due to the setbacks which characterize the kind of service they are offering. Instead of using a service like 8 Coin Market, why don’t you stick with highly recommended brokers like the ones found on this page? Some of them even offer trading in Crypto pairs.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons