Menu

Eine vollständige ThatFXTrader-Rezension: Ist Thatfxtrader.com legitim?

Eine vollständige ThatFXTrader-Rezension: Ist Thatfxtrader.com legitim?

Teilen!

Nach den Anforderungen der Anleger finden Sie hier die vollständige Bewertung von ThatFXTrader (Thatfxtrader.com). Bei der Landung auf ihrer Homepage könnte man sich täuschen lassen, dass dies ein Elektrizitätsunternehmen ist. Das Hauptbanner gibt keinen Hinweis darauf, dass es sich um einen Signalanbieter handelt. That FX Trader bietet nicht nur Signale an, sondern bietet Benutzern auch Gruppensitzungen und Schulungsvideos. Ihre Social-Media-Seiten wurden zuletzt vor zwei Monaten ab dem Datum der Veröffentlichung dieses Artikels aktualisiert. Nachfolgend finden Sie alle Details zu diesem Signalanbieter.

ThatFXTrader Bewertung

Über ThatFXTrader Review

Auf ihrer Seite über uns heißt es, dass es schwierig sein kann, den richtigen Partner zu finden. Und das kommt von einer Plattform, die keine Details darüber gibt, wer sie sind. Wenn es um ihre Gesamtpräsentation geht, müssen wir ihnen Requisiten zur Verfügung stellen. Sie haben eine gut gestaltete Website entwickelt, die den Benutzern vollständige Informationen bietet. TFXT ist eine Plattform ohne Kopf oder Zahl, wenn es um die Menschen dahinter geht. Ihre Seite über uns bietet keine nützlichen Informationen über die gesamte Plattform.

Dank getesteter Online-Handelstools gibt es sicherere Handelsmöglichkeiten. Mit authentische und transparente Forex-HandelsroboterBenutzern wird ein sicheres Handelserlebnis versprochen. Diese Roboter funktionieren nachweislich von Experten und der Handelsgemeinschaft. Die Sicherheit Ihrer Investition ist garantiert, da diese Roboter eine realistische Möglichkeit bieten, passives Einkommen zu erzielen. Es ist Zeit, mutig und klug zu werden, indem Sie die besten Forex-Handelsroboter auswählen, die der Markt anbietet.

ThatFXTrader bietet Benutzern vier Dienste zur Auswahl. Interessenten können sich für interaktive Live-Gruppensitzungen und Einzelschulungen entscheiden. Die beiden anderen Dienste umfassen Online-Kurse und Signaldienste. Sie scheitern kläglich, wenn es darum geht zu erklären, wie effizient ihre Dienstleistungen sind. Es wurden keine Bewertungen darüber abgegeben, ob ihre Kurse den Anlegern einen Mehrwert bieten. Die Plattform listet keine erfolgreichen Auszubildenden auf, die ihre Dienste genutzt haben, um erfolgreiche Trades zu machen.

Verfügbare Forex-Schulungsdienste

Sie behaupten, modernste und gut strukturierte Trainingsformeln anzubieten. Die Plattform behauptet, dass ihre Methode von Tausenden von Studenten auf der ganzen Welt beherrscht wurde. Es ist eine Schande, dass keiner der Schüler eine Bewertung auf der Plattform veröffentlicht hat. Sie geben an, dass ihre Forex-Trainingsdienste für Anfänger und alle Klassen von Anlegern am besten geeignet sind. Obwohl wir ihre Ergebnisse noch nicht gesehen haben, lohnt es sich zu prüfen, ob sie kostenlose Schulungen anbieten. Die Plattform sollte auch die verfügbaren Videokurse und die Dauer veröffentlichen.

Geschäftsinhaber

Details darüber, wer die Plattform betreibt, bleiben abzuwarten. Es scheint, dass die Plattform von den Vereinigten Staaten aus betrieben wird. Wir konnten kein Mitglied finden, das überprüfen konnte, ob es Büros in den USA hat. Was traurig ist, ist, dass die Fakultät in keinem der Tutorial-Videos zu sehen ist. Anonymität ist ein gefährlicher Partner, und deshalb müssen wir uns von dieser Plattform fernhalten. Ohne die vollständigen Informationen darüber, wer die Plattform betreibt, könnten die Kurse von einer anderen Stelle kopiert werden. Die Fakultät könnten Amateure sein, die versuchen, Benutzer dazu zu bringen, sich bei ihrer Plattform anzumelden.

Kommentare von Benutzern

ThatFXTrader Kontaktdaten

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Zu dieser Plattform wurden keine Kommentare abgegeben. TFXT hat keine Vertrauensbewertung, was seltsam ist, wenn eine Website behauptet, seit 2016 verfügbar zu sein. Bei einem Bestehen von mehr als vier Jahren würde man von einem Mitglied mindestens eine Bewertung erwarten. Und dies könnte bedeuten, dass ihre Dienste nicht gut aufgenommen wurden. Dies bedeutet auch, dass sich noch niemand bei ihren Diensten anmelden muss. Und es stellt sich die Frage, warum sich niemand für ihre Signale interessiert. Im Vergleich zu anderen bieten sie einen niedrigen Preis für ihre Signale.

Domain Details und Einblicke

Die Plattform verfügt über Server in Kalifornien. Was wir herausgefunden haben ist, dass sie über ihren Online-Status lügen. Laut vertrauenswürdigen Domain-Checker-Tools wurde die Site am 26. live geschaltetth Juni 2017. Warum der Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage 2016 behauptet, ist uns ein Rätsel. Der einzige andere Grund dafür ist, dass die Website den Besitzer gewechselt hat. Dies könnte der Fall sein, da sich ihre IP-Adresse in den letzten drei Jahren 13 Mal geändert hat. Der aktuelle Eigentümer hat die Domain möglicherweise von einem anderen Online-Handelsdienstleister gekauft.

Funktionen von ThatFXTrader

Was wir herausgefunden haben, waren einige der Themen, die in ihren Kursen verfügbar sind. Dazu gehören Verhaltensanalysen, Fundamentalanalysen und technische Analysen. Andere Sitzungen auf der Plattform umfassen Komponenten des Handels, Fibonacci-Levels und Going Vollzeit. Die zusätzlichen verfügbaren Schulungsleitfäden beziehen sich auf das Positionsmanagement und die Handelsstrategien. Details zur Funktionsweise ihrer Signale finden Sie nicht in den Schulungen. Es scheint, dass sie ihre Signaldienste mit ihren Lehrmaterialien getrennt haben.

Lizenz und Registrierung von ThatFXTrader

Die CFTC und die NFA haben diese Plattform nicht lizenziert, um Mitgliedern der Öffentlichkeit Signaldienste anzubieten. ThatFXTrader ist NICHT REGULIERT und bedeutet, dass Händler aus den USA sich nicht anmelden dürfen. Andere Benutzer stehen möglicherweise vor der Hürde einer Geld-zurück-Garantie, die nicht bereitgestellt wird. Das Problem bei solchen Plattformen ist, dass sie keine Versicherung für getätigte Einzahlungen anbieten. Sobald Sie das Produkt oder die Dienstleistung gekauft haben, gibt es kein Zurück mehr. Wenn ihre Signale zu spät sind, erhalten Sie immer noch keine Rückerstattung.

Da die Plattform auch Investoren in anderen Regionen anspricht, müssen alle Händler vorsichtig sein. Solche Plattformen richten sich normalerweise an naive und Newbie-Händler. Aus diesem Grund planen einige Regulierungsbehörden in Europa, diese Plattform auf die schwarze Liste zu setzen. Die gesamte Plattform hat keine Details zu ihrem Lizenzstatus, was bestenfalls gruselig ist. Auf der Seite mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen wird nicht die vollständige Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen der Plattform offengelegt. Außerdem geben sie in Caps an, dass sie Simulationen und keine tatsächlichen Handelsergebnisse verwenden. Es ist ein Beweis dafür, dass sie ihre Signale nicht mit einem echten Konto getestet haben.

Mit ThatFXTrader zu beachtende Punkte

Preis für Schulungen

ThatFXTrader Preise für Forex Kurse

ThatFXTrader bietet Benutzern drei Pläne zur Auswahl, wenn sie ihre Produkte kaufen. Die drei umfassen einen Vollzeit-Forex-Kurs, Live-Interaktionsgruppen und Einzelgespräche. Der Preis für den Vollzeit-Forex-Kurs liegt bei 499 US-Dollar, was keine attraktiven Funktionen bietet. Der für Live-Interaktionsgruppen festgelegte Betrag beträgt 699 US-Dollar und gilt für fünf Wochen. 1-1-Handelssitzungen kosten 1199 US-Dollar, und die Kurse finden zweimal täglich statt. Benutzer sollten beachten, dass diese Preise eine einmalige Zahlung sind.

Abwicklungsprozess

Der Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage zeigt, dass die Plattform über mehrere Depotoptionen verfügt. Benutzer können Einzahlungen mit American Express, Discover, MasterCard, PayPal und Visa vornehmen. Es ist besser, PayPal zu verwenden, da Betroffene eine Beschwerde senden und eine Erstattung erhalten können. Das einzige Problem ist, dass die Entwickler angeben, dass die Mittel für die angebotenen Dienstleistungen bereitgestellt wurden. Diese Plattform gibt auch nicht an, ob sie bei Einzahlungen Geld-zurück-Funktionen bietet.

Handelsergebnisse

ThatFXTrader-Signale

ThatFXTrader kann von seinen Signaldiensten keine tatsächlichen Handelsergebnisse liefern. Und hier falten wir mit dieser Plattform die Hände. Wir könnten diesen Signalanbieter nur empfehlen, wenn er echte Handelsergebnisse liefert. Investoren, die die Signale kaufen, kaufen von einer Plattform, die nicht getestet wurde.

Betrug oder Legit ThatFXTrader

ThatFXTrader ist ein Online-Kursanbieter und Signalanbieter ohne Ergebnisnachweis. Aus diesem Grund scheuen wir uns, die Plattform zu empfehlen. Obwohl sie als Profis auftreten, wissen sie zu gut, dass es auf die Ergebnisse ankommt. Ohne Ergebnisse ihrer Signale riskieren interessierte Parteien viel. Sie sollten die notwendigen Informationen darüber haben, wie sie zu ihrer Strategie gekommen sind. Deshalb sind wir gegen jede Plattform ohne tatsächliche Ergebnisse auf myfxbook, die alle sehen können.

Bottom line

Jeder, der die Plattform genutzt hat, sollte eine Nachricht hinterlassen und uns seine Erfahrungen mitteilen. Es wäre hilfreich, mehr über die von That FX Trader angebotenen Dienste zu erfahren.

Bleib sicher und Verwenden Sie von der Industrie empfohlene Forex-Handelsroboter mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz. Diese Roboter schützen Ihre Investition und bieten ein sicheres Handelserlebnis. Es ist das, was erfolgreiche Trader genutzt haben, um dem Rudel einen Schritt voraus zu sein. Jetzt ist es an der Zeit, mit glaubwürdigen Forex-Handelstools zu glänzen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

A Complete ThatFXTrader Review: Is Thatfxtrader.com Legit?

A Complete ThatFXTrader Review: Is Thatfxtrader.com Legit?

Share This!

From what investors demanded, here’s the full ThatFXTrader (Thatfxtrader.com) review. Upon landing on their homepage, one might be fooled that this is an electricity company. The main banner does not give any indication that this is a signal provider. Apart from offering signals, That FX Trader is furnishing users with group sessions and training course videos. Their social media pages were last updated two months ago from the date of posting this article. Below are the full details of what we found out about this signal provider.

ThatFXTrader Review

About ThatFXTrader Review

On their about us page, they state that finding the right partner can be challenging. And this is coming from a platform that gives no details on who they are. When it comes to their overall presentation, we have to provide them with props. They have come up with a well-designed website that provides users with full information. TFXT is a platform with no heads or tails when it comes to the people behind it. Their about us page does not provide useful information about the entire platform.

There are safer ways to trade thanks to tested online trading tools. With authentic and transparent forex trading robots, users are promised a secure trading experience. These robots have been proven to work by experts and the trading community. Safety for your investment is guaranteed as these robots offer a realistic way of earning passive income. It’s time to get bold and smart by choosing the best forex trading robots the market offers.

ThatFXTrader is furnishing users with four services to choose from. Interested parties can choose to get live interactive group sessions and one-on-one training. The other two services include online courses and signal services. They fail miserably when it comes to explaining how efficient their services are. There have been no reviews on whether their courses add any value to investors. The platform does not list any successful trainee who has used their services to make winning trades.

Available forex training services

They claim to offer state of the art and well-structured training formula. The platform claims that their method has been mastered by thousands of students all over the world. It is a shame that none of the students have posted a review on the platform. They go ahead and state that their forex training services are best for beginners and all classes of investors. Even though we have not yet seen their results, it is worth checking whether they offer free training sessions. The platform should also post the types of video courses available and duration.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Business proprietor

Details on who is running the platform remain to be seen. It seems that the platform is operated from the United States. We could not find any member who could verify whether they have offices in the U.S. What is sad is that the faculty remains to be seen on any of the tutorial videos. Anonymity is a dangerous partner to have, and this is why we need to stay away from this platform. Without the full information on who is running the platform, the courses could be copied from elsewhere. The faculty could be amateurs trying to get users to sign up with their platform.

Comments from users

ThatFXTrader Contact Details

There have been no comments in regards to this platform. TFXT does not have a trust rating, which is weird from a site claiming to be available since 2016. With over four years of existence, one would expect at least one rating from a member. And this could mean that their services were not well received. It also means that no one has yet to sign up with their services. And it begs the question of why no one is interested in their signals. Compared to others, they do offer a low price for their signals.

Domain details and insights

The platform has servers located in California. What we found out is that they are lying about their online status. According to trusted domain checker tools, the site went live on 26th June 2017. Why the disclaimer at the footer of their homepage claims 2016 is beyond us. The only other reason for this is that the site has changed ownership. And this could be the case as their IP address has changed 13 times over the last three years. The current owner may have bought the domain from another online trading service provider.

Features of ThatFXTrader

What we found out were some of the topics that are available on their courses. They include behavioral analysis, fundamental analysis, and technical analysis. Other sessions on the platform include components of trading, Fibonacci levels, and Going full time. The additional training guides available are in regards to positional management and the trading strategies. Details on how their signals work is not on the training courses. It seems they have separated their signal services with their educational materials.

License and Registration of ThatFXTrader

The CFTC and NFA have not licensed this platform to offer signal services to members of the public. ThatFXTrader is NOT REGULATED and means traders from the United States are not to sign up. Other users might face the hurdle of a money-back guarantee, which is not provided. The problem with such platforms is that they do not offer insurance for deposits made. Once you buy the product or service, there is no going back. If their signals are late, you still don’t get any refund.

With the platform also targeting investors in other regions, all traders need to be careful. Such platforms usually target naïve and newbie traders. And this is the reason why some regulators in Europe plan to blacklist this platform. The entire platform has no details on their license status, which is spooky at best. Their terms and conditions page fail to disclose the full regulatory compliance of the platform. And they also state in Caps that they are using simulations and not actual trading results. It is proof that they have not tested their signals with a real account.

Points to note with ThatFXTrader

Price of training courses

ThatFXTrader Prices of Forex Courses

ThatFXTrader is furnishing users with three plans to choose from when purchasing their products. The three include Full-time forex course, live interaction groups, and one-on-one sessions. Price for the full-time forex course is set at $499, which does not have attractive features. The amount set for live interaction groups is $699 and goes for five weeks. 1-1 trading sessions are priced at $1199, and the classes are held twice a day. Users should note that these prices are a one-time payment.

Settlement process

Disclaimer at the footer of their homepage shows that the platform has several depository options. Users can choose to make deposits using American Express, Discover, MasterCard, PayPal, and Visa. It is better to use PayPal as aggrieved parties can send a complaint and get reimbursement. The only problem is that the developers will state that the funds were for services offered. This platform also fails to indicate whether they provide any money-back features when making deposits.

Trading Results

ThatFXTrader Signals

From their signal services, ThatFXTrader is not able to provide any actual trading results. And this is where we fold our hands with this platform. We could not possibly recommend this signal provider unless they provide real trading results. Investors who buy the signals are buying from a platform that is not tested.

Scam or Legit ThatFXTrader

ThatFXTrader is an online course provider and signals provider with no proof of results. And this is the reason we shy away from recommending the platform. Even though they come out as professionals, they know too well that results are what counts. Without any results from their signals, interested parties are risking a lot. They should have the necessary information on how they arrived at their strategy. That is why we are against any platform without actual results on myfxbook for all to see.

Bottom line

Anyone who has used the platform should leave a message and give us their experience. It would help to understand more about the services offered by That FX Trader.

Stay safe and use industry-recommended forex trading robots with a proven track record. These robots protect your investment and provide a secure trading experience; it is what successful traders have been using to get ahead of the pack. Now it’s your time to shine with credible forex trading tools.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons