Menu

Absolutmining.com Review: Ist Absolutmining Scam?

Absolutmining.com Review: Ist Absolutmining Scam?

Teilen!

Cloud Mining war in den letzten Jahren der Hype im Kryptoraum. Es ist eine einfache Möglichkeit, Bitcoin und andere Altcoins zu erhalten, wenn Sie über genügend Ressourcen verfügen. Außerdem gibt es zahlreiche Funktionen wie Cloud Mining und Mining Pools, die kleinen Minern helfen.

Sie sollten auch auf Betrugsseiten achten, die ebenfalls auf dem Vormarsch sind. Absolutmining ist ein weiteres Ponzi-Programm, um ahnungslose Investoren anzulocken. Die Website verspricht Anlegern, nach 100-3 Monaten mit einer garantierten 4% igen Kapitalrendite in das Unternehmen einzusteigen.

Die Plattform verfügt auch über unzureichende Kenntnisse auf ihrer Website sowie über mehrere Grafiken und statistische Abschnitte, um zu versuchen, transparent zu erscheinen, um mehr Anlegereinlagen zu erzielen. Leider fehlen dem Unternehmen auf seiner Website Grundkenntnisse wie Finanzberichte, um deren Leistung zu sehen und Vergleiche mit seinen Mitbewerbern anzustellen.

Absolutmining behauptet, Experten für Crypto Mining zu sein, während sie in Wirklichkeit keine Informationen über ihren Mining-Standort, ihre Server oder die Mining-Pools offenlegen. Bergbau ist ein riskantes Unterfangen, und es entstehen viele Kosten, wie z. B. Strom und Instandhaltung von Bergbaubetrieben. Das Unternehmen hat angegeben, dass es 0% als Wartungskosten berechnet.

Um bei Absolutmining zu verdienen, müssen Sie lediglich ein Konto registrieren, eine Einzahlung tätigen und mit dem Verdienen beginnen. Die Cloud-Mining-Site fördert sowohl Bitcoin- als auch Altcoins. Der Manager der Plattform stellt sicher, dass sich die Kunden keine Sorgen machen müssen, und stellt die Sicherheit und Zuverlässigkeit der Mini-Farm sicher. Eine Rückerstattungsrichtlinie schützt die von Absolutmining angebotenen Investitionspläne.

 Absolutmining behauptet, eine Tochtergesellschaft des Hauptunternehmens Mining Solutions Limited zu sein. Das Unternehmen behauptet auch, unabhängig von der Höhe der Anzahlung wettbewerbsfähige Renditen anzubieten. Die Website enthält keine Informationen zum Nachweis ihrer Ansprüche.

Darüber hinaus arbeiten die Gründer von Absolutmining sowie das Team im Dunkeln hinter den Kulissen, ohne dass Informationen oder Social-Media-Handles sie betreffen. Du solltest immer Investieren Sie mit profitablem Crypto Mining Unternehmen auf dem Markt.

Absolutmining Review

Absolutmining behauptet, eine Website zu sein, die von einem erfahrenen Team verwaltet wird. Die Benutzeroberfläche der Plattform ist einfach zu verwenden und Sie benötigen nur eine E-Mail, um mit dem Mining zu beginnen. Es wird behauptet, eine große Nutzerbasis zu haben und dass Kunden von passivem Einkommen profitieren und es verdienen. Die Plattform verspricht den Nutzern, dass sie keine Verluste erleiden werden, die sie mit sich wagen.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Absolutmining Review, Absolutmining.com-Plattform

 

Das Unternehmen behauptet, weltweit tätig zu sein und diskriminiert seine Kunden nicht. Professionelle Betrüger betreiben die Website und Details über ihren Standort sind trübe. Ponzi-Programme wie Absolutmining suchen immer nach Lücken, um die Nutzungsbedingungen aus Eigeninteresse zu verletzen oder zu ändern. Obwohl das Unternehmen innerhalb von 100-3 Monaten einen Gewinn von 4% verspricht, ist es schwierig, Gewinne zu planen und zu garantieren, insbesondere solche enormen Gewinne.

Absolutmining bietet eine Möglichkeit für Kleinstinvestitionen, die auch kleinen Bergleuten die Möglichkeit bietet, sich mit nur 3 US-Dollar dem Bergbaupool anzuschließen. Darüber hinaus verpflichtet sich das Unternehmen, Benutzern Rückerstattungen zu gewähren, ohne dass innerhalb von 48 Stunden nach der Übergabe Gebühren oder Fragen gestellt werden. Auf dem Papier ist alles gut auf gut, aber es gibt keine Beweise dafür, dass sie wahr sind. Es gibt zahlreiche Bewertungen und Zeugnisse darüber, dass Absolutmining die Rückerstattung nicht zurückerstattet hat.

Obwohl es auf dem Markt zahlreiche Ponzi-Programme gibt, gibt es legitime Cloud-Mining-Plattformen, auf die Sie sich verlassen können. Die Informationen zum Standort der Website sind zwielichtig, ebenso die Informationen hinter den Projektbesitzern. Die Website enthält keine FAQ oder Lehrmaterialien, die sie unterstützen könnten, Investoren. Suchen Sie für Ihr finanzielles Wohlergehen nach einem guten und zuverlässigen Handelsunternehmen.

Investitionsplan und Rendite

Das Unternehmen Absolutmining ist für den Verkauf von Mining-Hash-Power verantwortlich. Die Plattform kann zwei Arten von Algorithmen ausführen. Der SHA 256-Algorithmus und der ASCA-Algorithmus. Der ASCA ist ein erweiterter Währungsauswahlalgorithmus, mit dem Absolutmining sicherstellt, dass das Unternehmen profitabel bleibt. Der SHA 256 ist der normale Algorithmus, der von den meisten Bergbauunternehmen verwendet wird. Die Website bietet sowohl Altcoins als auch Bitcoin-Mining. Absolutmining akzeptiert Zahlungen mit MasterCard, Visa und Altcoins. Die Hauptzahlungsform ist jedoch Bitcoin, Litecoin oder Bitcoin Cash beim Kauf von Kleinstinvestitionen.

Eine Mikroinvestition ist der akzeptierte Mindestinvestitionskauf und bietet Kunden 50 GH / s zu einem Preis von 3 USD. Das Unternehmen bietet einen Registrierungsbonus von 2 TH / s für eine Woche kostenlos an und kann auch als Demobetrag fungieren. Die von der Site festgelegte Mindestauszahlung beträgt 0.00001 BTC. Die Auszahlung erfolgt sofort. Der Betrag wird je nach Bestätigung in der Blockchain innerhalb von 48 Stunden eingehen. Die Plattform behauptet, dass Benutzer innerhalb von zwei Tagen nach dem Kauf eine Rückerstattung ohne anfallende Kosten und ohne Fragen erhalten können.

Regulierung und Kundenbetreuung

Absolutmining ist ein illegitimes Unternehmen, das illegal arbeitet, ohne sich um seine Kunden zu kümmern. Das Unternehmen hat seine Website nicht registriert und verfügt über keine Gründungsurkunde oder Lizenzdokumente. Die Website sollte über einen FCA- oder FTA-Cluster verfügen, insbesondere da es sich um einen Cloud-Mining-Dienst handelt, der weltweit Bitcoin und Altcoins handelt. Ohne eine Regulierungsbehörde wird es für ein Unternehmen schwierig, die Interessen seiner Kunden zu schützen. Dies ist eine wichtige rote Fahne, da Absolutmining möglicherweise gegen das Gesetz verstößt und Sie Ihre Investition nicht zurückerhalten.

Absolutmining wurde ursprünglich in Großbritannien registriert. Die Domain-Informationen deuten jedoch darauf hin, dass es sich in Russland, Lenin Avenue 52, Oblast Murmansk befindet. Derzeit hat das Unternehmen keine Telefonnummer und die verfügbaren Kontaktinformationen sind per E-Mail, Telegramm und Twitter verfügbar. Sie finden sie unter [E-Mail geschützt]  um Ihre Fragen oder Beschwerden zu stellen.

Der Domain-Einblick

Nach weiteren Untersuchungen konnten wir dank Alexa.com und Whois.com Informationen über das Unternehmen sammeln. Das Unternehmen behauptet, über ein SSL-Zertifikat zu verfügen, das Informationen zwischen der Website und Ihrem Browser gegen Dritte verschlüsselt.

Der Domainname der Plattform lautet absolutmining.com und wurde am 26. Januar 2019 registriert. Er läuft am 26. Januar 2020 aus. Darüber hinaus verfügt die Website über einen DDOS-Schutz, der verhindert, dass persönliche Informationen sowie Gelder für den Fall gestohlen werden Die Website wird gehackt. Das Unternehmen hat ein Alexa-Ranking von 8,309,872.

Final Verdict

Die Absolutmining-Website bietet nur oberflächliche Informationen und ist nicht transparent. Der Standort der Website ist lückenhaft und es gibt keine physische Adresse des Unternehmens. Die Eigentümer der Plattform bleiben auch in ihren Geschäften anonym. Sie sollten Ihrem Geld keine Betrugsseite anvertrauen, die die Identität ihres Besitzers zurückhält. Die verfügbaren Informationen darüber, wie Hash-Power vermietet wird und hohe Renditen erzielt werden können, sind allesamt nicht überprüfte Informationen.

Absolutmining verfügt nicht über ein zuverlässiges Kundenbetreuungssystem und steht nicht zur Verfügung, um Ihnen bei Fragen oder bei Bedarf zu helfen. Zuletzt.

Absolutmining wird von keiner Organisation registriert oder reguliert, was bedeutet, dass es illegal arbeitet und strafrechtlich verfolgt werden kann. Dies bedeutet, dass das Unternehmen die Macht hat, Sie mit Ihrer Investition zu begeistern, und es wird keinen Widerstand leisten. Du solltest immer Investieren Sie mit echtem Crypto Mining Unternehmen auf dem Markt.

Die Existenz solcher Ponzi-Systeme soll neue Investmentfonds für ihren Fortbestand erhalten und wird aufhören zu existieren, wenn die Eigentümer genug haben. Wählen Sie mit Bedacht aus und lesen Sie zwischen den Zeilen, um oberflächliche Informationen und legitime Handelsmöglichkeiten zu verstehen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

2 Antworten zu "Absolutmining.com Review: Ist Absolutmining Scam?"

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Absolutmining.com Review: Is Absolutmining Scam?

Absolutmining.com Review: Is Absolutmining Scam?

Share This!

Cloud mining has been the hype in recent years on the crypto space. It is an easy way of obtaining Bitcoin and other altcoins if you have enough resources, and there are also numerous features such as cloud mining and mining pools, which help small scale miners.

You should also be careful of scam sites, which have also been on the rise. Absolutmining is another Ponzi scheme to lure unsuspecting investors. The website promises investors to join the company with a guaranteed 100% return on an investment after 3-4 months.

The platform also has inadequate knowledge on their site as well as several graphs and statistic sections to try and appear transparent to get more investors deposits. Unfortunately, the company lacks basic knowledge on its website, such as financial reports, to see their performance and to make comparisons to its peers.

Absolutmining claims to be experts in crypto mining while, in reality, they do not disclose any information on their mining location, servers, or the mining pools. Mining is a risky venture, and there are a lot of associated costs, such as electricity and mining farm maintenance. The company has stated that it charges 0% as maintenance costs.

To start earning on Absolutmining all you need is register an account, make a deposit and start earning. The cloud mining site mines both bitcoin and altcoins. The manager of the platform ensures clients do not have anything to worry about and assert the safety and reliability of the mini-farm. A refund policy protects the investment plans offered by Absolutmining.

 Absolutmining claims to be a subsidiary of the main company Mining solutions Limited. The company also claims to offer competitive returns regardless of the amount of deposit. The website does not have any information to prove its claims.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Furthermore, Absolutmining founders, as well as the team, are working behind the scenes in the dark with no information or social media handles concerning them. You should always invest with profitable crypto mining companies in the market.

Absolutmining Review

Absolutmining claims to be a website managed by an experienced team. The platform user interface is easy to use, and you will only need an email to begin mining. It claims to have a large user base and that clients are benefiting and earning passive income. The platform promises users that they will not encounter any losses venturing with them.

 Absolutmining Review,  Absolutmining.com Platform

 

The company claims to be operating worldwide and does not discriminate against its clients. Professional scammers are running the website, and details about its location are murky. Ponzi schemes like Absolutmining are always looking for loopholes to violate or amend the terms of service for self-interest.  Although the company promises 100% profit within3-4 months, it is hard to plan and guarantee profits, especially such huge profits.

Absolutmining offers a micro-investment opportunity, which also gives small scale miners a chance to join the mining pool with as little as $3. Moreover, the company agrees to grant refunds to users with no charges or questions asked within 48 hours of the passage. It is all well on good on paper, but there is no evidence to suggest that they are true. There are numerous reviews and testimonies on how Absolutmining has failed to return the refunds.

Despite being numerous Ponzi schemes available in the market, there are legit cloud mining platforms that you can rely on. The information concerning the location of the website is shady, as well as the information behind the project owners. The website does not have any FAQ or educational material to assist it, investors. For your financial well being, search for a good and reliable trading company.

Investment plan and returns

The company Absolutmining is responsible for selling mining hash power. The platform can run two types of algorithms; The SHA 256 algorithm and the ASCA algorithm. The ASCA is an Advanced Currency Selection algorithm that Absolutmining uses to ensure the company remains profitable. The SHA 256 is the normal algorithm used by most mining companies. The website offers both altcoins and bitcoin mining. Absolutmining accepts payments via MasterCard, Visa, and altcoins, but the primary form of payment is through Bitcoin, Litecoin, or Bitcoin Cash when purchasing micro-investments.

.A micro-investment is the minimum investment purchase accepted, and it offers clients 50 GH/s at $3. The company offers a registration bonus of 2 TH/s free for one week and can also act as a demo amount.  The minimum withdrawal set by the site is 0.00001 BTC, and withdrawal is made immediately, and the amount will be received within 48 hours, depending on the confirmation in the Blockchain. The platform claims that users can get a refund with no incurred cost and no questions asked within two days of the purchase.

Regulation and Customer support

Absolutmining is an illegitimate company operating illegally without the concern for its clients. The company has not registered its website and does not have any certificate of incorporation or licensing documents. The website should have an FCA or FTA cluster, especially since it is a cloud mining service that trades bitcoin and altcoins across the globe. Without any regulative body, it will become difficult for a company to protect its client interest. It is a major red flag because Absolutmining may choose to break the law, and you will not get your investment back.

Absolutmining was originally registered in the UK. However, the domain information suggests it is located in Russia, Lenin avenue 52, Murmansk oblast. Currently, the company does not have a telephone number, and the available contact information is through email, telegram, and twitter. You can find them at [email protected]  to ask your questions or complaints.

The Domain insight

Upon further investigations, we were able to gather information about the company, thanks to Alexa.com and Whois.com. The company claims to have an SSL certificate that encrypts information between the website and your browser against third parties.

The platform’s domain name is absolutmining.com, and it was registered on January 26, 2019, and it will expire on January 26, 2020. Additionally, the website has DDOS protection, which prevents personal information as well as funds from being stolen in case the website gets hacked. The company has an Alexa ranking of  8,309,872.

Final Verdict

Absolutmining website offers only superficial information and fails at being transparent. The location of the website is sketchy, and there is no physical address of the company. The owners of the platform are also remaining anonymous in their dealings. You should not trust your money with a scam site that chooses to withhold its owner’s identity. The available information on how it rents out hash power and can earn big returns is all unverified information.

Absolutmining does not have a reliable customer care system and will not be available to answer to help you in case of a query or if you need help. Lastly.

Absolutmining  is not registered or regulated by any organization, which means it is operating illegally and may face criminal prosecution. It means the company has the power to ghost you with your investment, and it will not have any resistance. You should always invest with legit crypto mining companies in the market.

The existence of such Ponzi schemes is to get new investment funds for its continued existence and will cease to exist one the owners have had enough. Choose wisely and read between the lines to understand superficial information and legit trading opportunities.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

2 Replies to “Absolutmining.com Review: Is Absolutmining Scam?”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons