Menu

AccuIndex-Test: Accuindex.com Verrückte CFDs und Forex Scam Broker werden angezeigt

AccuIndex-Test: Accuindex.com Verrückte CFDs und Forex Scam Broker werden angezeigt

Teilen!

AccuIndex (Accuindex.com) ist ein CFDs- und Forex-Betrugsmakler, der die lukrative Forex-Welt erobert. Überall im Internet gab es Beschwerden über Accuindex. Viele Menschen haben bei dieser Maklerfirma ihr Geld verloren. Wir wurden darauf aufmerksam, dass die Leute innerhalb weniger Minuten Geld verloren. Eine Untersuchung war im Gange, um herauszufinden, was das Problem mit Accuindex war. Lesen Sie diese ausführliche Rezension.

AccuIndex Review

AccuIndex Review:

Diese Betrüger haben eine überzeugende Website entwickelt, die für das Auge attraktiv aussieht. Kein Wunder, dass sich bei Accuindex viele Leute angemeldet haben. Leute, das ist es, wonach Betrüger suchen und Ihre Aufmerksamkeit erregen. Sieht so aus, als hätte dieser Broker dies abgedeckt. Um ehrlich zu sein, ist die Seite benutzerfreundlich und sieht echt aus. Es gibt jedoch mehr als man denkt. Suchen Sie nicht weiter, wir werden die verwendeten schmutzigen Tricks enthüllen.

Was diese Betrüger getan haben, ist, leere Versprechen zu verwenden, um Investoren anzulocken. Wer möchte nicht schnell und einfach Geld verdienen? Betrüger nutzen dieses Geldbedürfnis zu ihrem Vorteil. AccuIndex ist nicht anders, als es über den Mond versprochen hat. Eines der Versprechen, das sie gemacht haben, war, dass sie ein professionelles und technisches Team haben. Wenn sie das tun würden, würde sich niemand darüber beschweren, Geld zu verlieren.

Melden Sie sich aus Sicherheitsgründen immer bei verantwortlichen und echten Forex-Handelsbrokern an. Benutzer, die sich bei Forex-Brokern anmelden, die vertrauenswürdig und getestet sind bequem und einfach handeln. Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen. Melden Sie sich bei zuverlässigen und ehrlichen Forex-Brokern an, von denen bekannt ist, dass sie Ergebnisse erzielen. Die einzige Möglichkeit, mit Leichtigkeit zu handeln und echte Gewinne zu erzielen, besteht darin, professionelle Forex-Broker zu finden.

Wem gehört AccuIndex?

Gemäß dem Haftungsausschluss am Ende der Seite besitzt AccuIndex LTD dieses Unternehmen. Diese Firma hat ihren Sitz in Vanuatu, was bedeutet, dass wir es mit einem Offshore-Broker zu tun haben. Offshore-Broker sind bekannt dafür, dass sie strenge Regeln und Vorschriften zur Schau stellen. Was wir seltsam fanden, war, dass sie behaupten, in Vanuatu ansässig zu sein und die Adresse in den VAE ist. Man kann deutlich sehen, dass sie an drei Standorten angesiedelt sind.

In Dubai, London und Vanuatu behaupten sie, Büros zu haben. Ist das wirklich wahr? Wir haben uns an diese sogenannten Büros gewandt. Anrufe in diese Büros blieben unbeantwortet, sodass wir ihre Motive in Frage stellten. Anonymität ist das, was die meisten Betrüger verwenden, um ihre wahre Identität zu verbergen. Mit anderen Worten, die Eigentümer möchten nicht gestört werden. Warum? Diese Betrüger wollen nicht, dass Sie Ihr Geld zurückfordern.

Ist AccuIndex reguliert?

AccuIndex-Betrug

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

AccuIndex ist nirgendwo auf der Welt reguliert. Trotz der Tatsache, dass sie behaupten, reguliert zu sein, ist dies nicht der Fall. Was diese Betrüger getan haben, ist der Anspruch, von der Financial Services Commission (VFSC) in Vanuatu reguliert zu werden. Leute, das ist nicht der Fall. Wir haben uns an die Vanuatu Financial Services Commission gewandt, um ihre Ansprüche zu validieren. Der VFSC hatte keinen Broker namens Accuindex.

Dies bedeutet, dass wir es mit einem professionellen Betrugsteam zu tun haben, das alles tut oder sagt. Aus diesem Grund ist es ratsam, immer Nachforschungen anzustellen, bevor Sie sich bei einem Broker anmelden. Als nächstes kontaktierten wir die FCA, um herauszufinden, ob sie diesen Broker registriert hatten. Auch sie behaupteten, noch nie von einem solchen Makler gehört zu haben. Es ist glasklar, dass dieser Broker nicht reguliert ist, was bedeutet, dass er jederzeit Geld stehlen kann.

Leere Versprechungen.

Laut ihrer Homepage behauptet dieser Broker, Branchenexperten zur Hand zu haben. Ist das wirklich wahr? Sind die Behauptungen, dass Accuindex ein Branchenführer bei Forex und CFDs ist, wahr? Nach dem Geschwätz, das wir im Internet gesehen haben, ist dies höchst unwahrscheinlich. Bei diesen Betrügern geht es um falsche Versprechungen. Wie wir bereits sagten, weiß niemand am besten, wie man Mondversprechen wie Forex-Betrüger gibt.

Ein weiteres falsches Versprechen an die Benutzer ist, dass Mitglieder von engen Spreads und niedrigen Provisionen profitieren. Wenn dies der Fall wäre, würden sich nicht viele Menschen über Geldverluste beschweren. Leider ist AccuIndex einer der lahmsten Betrügereien, die wir in letzter Zeit gesehen haben. Eine große Auswahl an Handelsinstrumenten sind Versprechen, die wir uns einfach nicht leisten können zu glauben. Dies ist einfach eine Falle für Investoren.

Melden Sie sich bei Forex Trading Robots an und verdienen Sie echtes Geld. Forex Handelsroboter wurden bewährt und getestet angemessene Gewinnspannen zu erzielen. Entscheiden Sie sich für authentische und zuverlässige Forex-Handelsroboter. Echte und ehrliche Devisenhandelsroboter sind das, was Neulinge und erfahrene Händler verwenden, um Geld zu verdienen. Lassen Sie sich diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen und melden Sie sich noch heute bei Expert und Professional Forex Trading Robots an.

Gefälschte MT5-Plattform.

AccuIndex Fake Review

Laut der Homepage behaupten sie, die beste Handelsplattform zu haben, die der Markt zu bieten hat. MetaTrader5 und ECN FX sind ihre Handelsplattform. Versprechen, dass diese Plattform die besten Marktausführungen bietet, sind Lügen. Auch die Unterstützung mehrerer Auftragstypen ist eine Lüge. Als begeisterte Forex-Investoren mussten wir ihre Plattform testen und sehen, ob sie funktioniert. Unsere Ergebnisse werden Sie schockieren.

Erstens konnten wir diese Plattform aus dem einen oder anderen Grund nicht herunterladen. Der Download würde bei 42% stehen bleiben, was uns dazu bringt, diese Plattform in Frage zu stellen. Es ist klar, dass es sich um eine instabile Plattform handelt, die riskant ist. Es ist bekannt, dass Hacker instabile Plattformen übernehmen und Kreditkarteninformationen stehlen. Um all diese Probleme zu vermeiden, ist es am besten, sich für immer davon fernzuhalten. Dies ist nur ein Problem, das darauf wartet, passiert zu werden.

Einzahlungen und Auszahlungen.

Wenn es darum geht, Geld einzuzahlen, ist es das einzige, was sie richtig verstanden haben. Benutzer können innerhalb von fünf Minuten Geld einzahlen, um einen Index zu erstellen. Tun Sie dies nicht, da wir stark gegen jemanden sind, der sich für diesen Betrug anmeldet. Benutzer können mit Visa, MasterCard, Neteller und Skrill Geld einzahlen. Es ist das, was diese Betrüger wollen, damit Benutzer Geld mit allen verfügbaren Mitteln oder Kanälen einzahlen können.

Was ist mit einem Rückzug mit Accuindex? Das Zurückziehen mit AccuIndex ist ein Schmerz im Nacken. Mitglieder konnten mit diesem Broker noch kein Geld abheben. Es scheint, dass die Besitzer dieses Betrugs untergetaucht sind. Benutzer, die versuchen, sich zurückzuziehen, erhalten eine Meldung, dass die Zeit für den Abhebungsprozess abgelaufen ist. Dies ist einfach ein Betrugsprogramm und die Betrüger sind dabei, den Laden zu schließen. Halten Sie sich von Accuindex fern.

Ist Accuindex ein Betrug?

Die vorgelegten Beweise weisen eindeutig darauf hin, dass es sich um einen Betrug handelt. Von der Anonymität bis hin zu leeren Versprechungen ist dies definitiv ein Betrug. Am besten ignorieren Sie alle eingehenden Nachrichten und E-Mails, die vom Accuindex-Team gesendet wurden. Markieren Sie alle E-Mails als Spam und klicken Sie zu keinem Zeitpunkt auf gesendete Links. Von diesen Betrügern gesendete Links können Malware sein, die Ihre persönlichen Daten stehlen soll.

AccuIndex Endgültiges Urteil.

AccuIndex-Betrugsprüfung

Wir haben nur noch die Möglichkeit, diese Plattform auf die schwarze Liste zu setzen und alle Anleger aufzufordern, sich von dieser Plattform fernzuhalten. Jeder, der sich bei dieser Plattform anmeldet, verliert höchstwahrscheinlich seine gesamte Einzahlung. Das Beste ist, klar zu bleiben.

Gehen Sie immer für Zuverlässig und seriös Forex Trading Broker für alle Ihre Forex Trading. Echte und ehrliche Forex-Handelsroboter helfen Ihnen dabei, echtes Geld zu verdienen. Melden Sie sich bei zuverlässigen und vertrauenswürdigen Forex-Brokern an und sehen Sie, wie sich Ihre Erfolgschancen erhöhen. Dies ist die einzige bewährte Methode, um einfach und sicher Geld zu verdienen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

3 Antworten zu "AccuIndex Review: Accuindex.com Awry CFDs und Forex Scam Broker angezeigt"

  1. h *** o,
    Es gibt eine gefälschte AccuIndex-Überprüfung auf Ihrer Website. Wir haben eine Lizenz und wir sind kein Betrug. Diese Überprüfung schadet meinem Unternehmen.
    und ich kann unsere Lizenznummer angeben, um diese gefälschte Bewertung zu entfernen

  2. Ihre Bewertung ist falsch und weit gefehlt, das Unternehmen ist reguliert und ich arbeite seit 2 Jahren mit ihnen zusammen, die Auszahlungen sind schnell, die Ausführung ist großartig.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

AccuIndex Review: Accuindex.com Awry CFDs and Forex Scam Broker Displayed

AccuIndex Review: Accuindex.com Awry CFDs and Forex Scam Broker Displayed

Share This!

AccuIndex (Accuindex.com) is a CFDs and Forex scam broker to hit the lucrative Forex world. Complaints have been rife all over the web regarding Accuindex. A lot of people have lost their money with this brokerage firm. It came to our attention that people were losing money within a matter of minutes. An investigation was underway to find out what was the problem with Accuindex. Read this detailed review.

AccuIndex Review

AccuIndex Review:

These scammers have come up with a compelling site that looks attractive to the eye. Its no wonder that Accuindex has many people signed up. Folks, this is what scammers are after, grabbing your attention. Looks like this broker has this covered. To be honest, the site is user-friendly and looks legit. However, there’s more than meets the eye. Look no further as we will reveal the dirty tricks used.

What these scammers have done is use empty promises to lure in investors. Who doesn’t want to make quick and easy money? Scammers use this need of money to their advantage. AccuIndex is no different as it has made over the moon promises. One of the promises they made that was off was that they have a professional and technical team. If they did so, no one would be complaining about losing money.

Always Sign up with Accountable and Genuine Forex trading brokers for safety reasons. Users who sign up with Forex brokers who are Trusted and Tested trade comfortably and easily. Don’t let this opportunity pass you by. Sign up with Dependable and Honest Forex brokers who are known to get results. Only way to trade with ease and make Real profits is getting Professional Forex brokers.

Who Owns AccuIndex?

According to the disclaimer at the bottom of the page, AccuIndex LTD owns this company. This company is based in Vanuatu which means we are dealing with an offshore broker. Offshore brokers are notoriously known for flaunting strict rules and regulations. What we found odd was that they claim to be based in Vanuatu and address is in UAE. One can clearly see that they are based in three locations.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Dubai, London, and Vanuatu are where they claim to have offices. Is this really true? What we did was contact these so-called offices. Calls made to these offices went unanswered making us question their motives. Anonymity is what most scammers use to hide their true identity. In other words, owners don’t want to be bothered. Why? These scammers don’t want you to demand your money back.

Is AccuIndex Regulated?

AccuIndex Scam

AccuIndex is not regulated anywhere on the face of the planet. Despite the fact that they claim to be regulated, this is not the case. What these scammers have done is claim to be regulated by the Financial Services Commission (VFSC) in Vanuatu. Folks, this is not the case. What we did was contact the Vanuatu Financial Services Commission to validate their claims. The VFSC did not have any broker named Accuindex.

It means that we are dealing with a professional scam team that will do or say anything. That’s why it’s prudent to always do some research before signing up with a broker. Next, we contacted the FCA to find out whether they had registered this broker. They too claimed never to have heard of such a broker. It’s crystal clear that this broker is not regulated meaning they can steal money at any time.

Empty Promises.

According to their homepage, this broker claims to have industry experts at hand. Is this really true? Are the claims that Accuindex is an Industry leader in Forex and CFDs true? From the chatter we have seen on the web, this is highly unlikely. Fake promises are what these scammers are all about. As we said earlier, no one knows best how to give over the moon promises like Forex scammers.

Another fake promise thrown at users is that members benefit from tight spreads and low commissions. If this was the case, there wouldn’t be a lot of people complaining about losing money. Sadly, AccuIndex is one of the lamest scams we have seen lately. Wide choice of trading instruments are promises that we simply cannot afford to believe. This is simply a trap for investors.

Why not sign up with Forex trading Robots and start making Real Money? Forex trading robots have been Proven and Tested to make Reasonable Profit Margins. Go for Forex trading robots that are Authentic and Dependable. Genuine and Honest Forex trading Robots are what Newbie and expert traders use to make money. Don’t let this golden opportunity pass you by, sign up with Expert and Professional Forex trading Robots today.

Fake MT5 Platform.

AccuIndex Fake Review

According to the homepage, they claims to have the best trading platform the market has to offer. MetaTrader5 and ECN FX is their trading platform. Promises such that this platform offers the best market executions are lies. Also, support of multiple order types is also a lie. As ardent Forex investors, we had to test their platform and see whether it works. Our findings will shock you.

First of all, we could not download this platform for one reason or the other. Download would stall at 42% making us question this platform. It’s clear that we are dealing with an unstable platform which is risky. Hackers are known to take over unstable platforms and steal credit card information. To avoid all these problems, best thing to do is stay away from it for good. This is just trouble waiting to happen.

Deposit and Withdrawals.

When it comes to depositing money, it’s the only thing they got right. Users can deposit money within Five minutes to accuindex. Don’t do this as we are strongly against anyone signing up with this scam. Users can use Visa, MasterCard, Neteller, and Skrill to deposit money. It’s what these scammers want, for users to deposit money using any available means or channel.

What about withdrawing with Accuindex? Withdrawing with AccuIndex is a pain in the neck. Members have still not been able to withdraw money using this brokerage. It seems that owners of this scam have gone into hiding. Users who try to withdraw get a message that withdrawal process time has run out. This is simply a fraud scheme and the scammers are about to close shop. Stay away from Accuindex.

Is Accuindex a Scam?

Evidence produced clearly point to the fact that we are dealing with a scam. From the level of anonymity to empty promises, this is definitely a scam. Best thing to do is ignore all incoming messages and emails sent by Accuindex team. Mark all their emails as Spam and at no time should you click to any links sent. Links sent by these scammers maybe malware meant to steal your personal information.

AccuIndex Final Verdict.

AccuIndex Scam Review

Only option left for us to do is blacklist this platform and urge all investors to stay clear from this platform. Anyone who signs up with this platform will most likely lose their entire deposit, best thing is to stay clear.

Always go for Reliable and Reputable Forex trading brokers for all your Forex trading. Genuine and Honest Forex trading robots will help you make Real Money. Sign up with Dependable and Trustworthy Forex brokers and see your chances of success increase. It’s the only proven way of making money easily and safely.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

3 Replies to “AccuIndex Review: Accuindex.com Awry CFDs and Forex Scam Broker Displayed”

  1. h***o,
    there is a fake AccuIndex Review in your website , we have aLicence and we not a scam and that review harm my business .
    and i can provide our Licence number to remove this fake review

  2. your review is false and way far to be true, the company is regulated and i have been working with them for the past 2 years, withdrawals are fast, executions is great.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons