Menü

Actinic Forex Robots Bewertung: Scam Or Not? Sei vorsichtig!

Nebeus-Kredite

Actinic Forex Robots Bewertung: Scam Or Not? Sei vorsichtig!

Diese Überprüfung befasst sich mit einem kürzlich eingeführten EA Actinic Forex Robot. Um Händler anzusprechen, behauptet dieser Autor, dass sie sich von anderen Roboterentwicklern unterscheiden. Sie frustrieren nicht oder nehmen Ihr Geld nur, um zu verschwinden. Sind diese Dinge wahr? Um ehrlich zu sein, wir haben es satt, billige Marketing-Spielereien zu betreiben. Wir wollen Echte Arbeitslösungen.

Wenn Actinic Forex Robot ein weiterer Hype ist, der Sie vom Helden auf Null bringt, werden wir es bald herausfinden. Es ist nie eine schwierige Aufgabe festzustellen, ob ein EA ein Performer oder ein Nicht-Performer ist.

Aktinic Forex Roboter Übersicht

Die Nutzung der Kraft der Automatisierung ist ein Versprechen, dass Actinicforexrobot.com groß ist.

Die Website scheint den Schwerpunkt auf die Fähigkeit des Roboters zu legen, Sie von der harten Arbeit zu entlasten, die mit der stundenlangen Analyse des Marktes verbunden ist.

Die Website verspricht, dass, sobald Sie Actinic Forex Robot bekommen und es zur Aufgabe machen, Sie schließlich die Freiheit erfahren werden, die mit kommt automatisierten Handel.

Die Website zeigt auch eine Grafik der angeblichen kumulierten Gewinne. Wie immer wird dieser Fachberater im besten positiven Licht dargestellt. Die Grafik ist die ganze Zeit „gestiegen“ - was darauf hindeutet, dass Actinic Forex Robot während des Testzeitraums Gewinne erzielt hat.

Aktinic Forex Robot Grafik
Grafisches klettern

Händler, die Actinic Forex Robot über verschiedene Pläne kaufen, werden ebenfalls mit einer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie "abgeschirmt". Es fühlt sich fast so an, als würden Sie beim Kauf dieser Software nichts verlieren.

Nun, das erste, was Sie wissen müssen, ist, dass jeder Expert Advisor Entwickler alles in ihren Mitteln tun wird, um ihr Produkt als das beste in der Klasse darzustellen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Es ist nur fair, auf diese Weise zu vermarkten, um noch mehr Benutzer anzulocken. Dies bedeutet jedoch nicht, dass der Roboter die auf der Website angegebene Leistung erbringt.

Es gibt so viele Dinge, die wir normalerweise suchen, bevor wir eine hohe Bewertung an einen Expertenberater vergeben. Diese Fachberater Wurden nur nach Berücksichtigung dieser Parameter bewertet. Dies ist der Grund, warum sie sehr bewertet wurden.

Wie für Actinic Forex Robot, werden wir in Betracht ziehen eine Reihe von Dingen nicht auf den Hintergrund der Eigentümer und User Experience beschränkt.

Über den Autor von Actinic Forex Robot

Die Website sagt nicht, wer Actinic Forex Robot besitzt. Ebenso reden sie nicht über ihre Geschichte oder ihren Hintergrund. Wahrscheinlich hat der Besitzer dieser Website davon ausgegangen, dass diese Informationen nicht benötigt wurden. Aber ist das der Fall?

Nun, Sie haben das Recht zu wissen, wohin Ihr Geld fließen wird, unabhängig davon, wie klein oder groß dieser Betrag ist.

Dies ist der erste Schritt, um die Glaubwürdigkeit einer Website zu beurteilen. Wenn Actinic Forex Robot behauptet, dass sie transparent sind, sollten sie uns zuerst mitteilen, wem der Roboter gehört. Sobald sie mit dieser Beschreibung fertig sind, sollten sie uns mitteilen, wie erfahren sie im Handel sind und ob sie für einen bedeutenden Teil ihres Lebens gehandelt haben oder nicht.

Andernfalls ist es nicht sehr nützlich, einem Expertenberater zu vertrauen, dessen Eigentümer anonym ist. Sie zeigen Ihnen besser ihre Strategie und beweisen, dass sie das Zeug dazu haben, profitabel zu handeln. Bis dies geschehen ist, sollten Sie niemals Ihre Brieftasche übergeben.

Einfach, dieser Expert Advisor hat in dieser Abteilung versagt. Es hat uns tatsächlich dazu veranlasst, eine schnelle Untersuchung auf who.is zu machen, um das Gesicht hinter dieser Website zu etablieren.

Es ist nicht schockierend, dass ihre Identität WHOISGUARD PROTECTED ist! Unabhängig davon, wie Sie es betrachten möchten, sollten Sie dies im Allgemeinen als große rote Fahne betrachten.

Handelsstrategie von Actinic Forex Robot

Wenn eine Person nicht bereit ist, sich vorzustellen, sollten Sie erwarten, dass sie andere Informationen über ihr Produkt zu verweigern.

Diese Website ist sehr sparsam mit Informationen, die dieses Produkt betreffen. 90% des Inhalts hier ist auf reine Vermarktung im Gegensatz zu Fakten über Actinic Forex Robot konzentriert.

Die Website sagt nichts über die Strategie, die dieser Roboter in seinem Betrieb nutzt. Wie solltest du dein hart verdientes Geld für einen Expertenberater begehen, dessen Handelsstrategie nicht klar ist?

Bevor Sie auf die Schaltfläche "Jetzt kaufen" klicken, sollten Sie das Produkt genau kennen. In diesem Fall hat uns der Autor von Actinic Forex Robot absichtlich die Möglichkeit verweigert, mehr über sein Produkt zu erfahren. Dies ist eine schlechte Idee und der Grund, warum wir sie am Ende schlecht bewerten werden.

Vergangene Leistung

Während die vergangene Performance möglicherweise nicht mit der zukünftigen Performance übereinstimmt, ist es allgemein anerkannt, dass je länger ein EA Geld verdient, desto konsistenter wird es sein, wenn es zur Aufgabe gemacht wird.

Aktinische forex roboterprüfung

Dieser Expert Advisor wurde nur 35 Tage lang getestet. Während dieser Zeit eröffnete die Software 161 Trades. Zumindest wissen wir jetzt, dass es ein Scalper ist. Warum sollte der Autor uns das selbst herausfinden lassen, anstatt es von Anfang an klar zu machen? Nun, Sie kennen ihre Natur bereits. Sie sind extreme Feiglinge, die sich ihren Kunden niemals stellen können, um wichtige Angelegenheiten zu besprechen.

Zweitens, 35 Tage der Back-Testing ist eine sehr kurze Zeit zu messen, ob ein Roboter profitabel sein wird oder nicht.

Unserer Meinung nach war diese Software noch nicht marktreif. Es ist noch sehr neu und hat seine Fähigkeit, konsequent Gewinne zu erzielen, nicht ausreichend unter Beweis gestellt Forex-Handel auf Dauer.

Die Tatsache, dass Actinic Forex Robot eine durchschnittliche monatliche Rendite von 51% (während der Testperiode) zeigt, bedeutet nicht, dass es diesen Gewinn für Sie ergeben wird.

Jeder Roboter hat beide gewinnen und Streifen verlieren. Dieser Autor hätte vielleicht nur Ergebnisse seiner Gewinnstreifen gezeigt. Niemand weiß, wie die Gegenseite der Münze aussieht.

Um eine lange Geschichte kurz zu schneiden, wäre es klug, zu dem Schluss zu kommen, dass diese Handelsergebnisse kein echter Hinweis darauf sind, was diese Software auf einem Live-MT4-Konto machen kann.

Kunden Bewertungen

Dieser Roboter wurde nirgendwo bewertet. Wir waren sehr daran interessiert, Nutzer zu finden Bewertungen in Bezug auf Actinic Forex Robot. Wir haben keine gefunden.

Der Grund könnte in der Tatsache liegen, dass es sich immer noch um einen neuen EA handelt. Selbst dann können wir niemals unser Risiko eingehen, indem wir darauf investieren. Ebenso können wir es unseren Abonnenten niemals empfehlen.

Unsere besten Ratschläge für Sie

Nun, da die teuerste Kopie von Actinic Forex Robot kostet $ 499, ist es nur sinnvoll, Vorsicht zu üben, wenn man bedenkt, dieses Produkt zu kaufen.

Wie wir bereits besprochen haben, ist dieser Autor mit seinen Informationen äußerst sparsam.

Der Mangel an Identität und kurzfristige Gewinnergebnisse gehören zu den Gründen, warum wir fühlen, dass diese EA Ihr Geld ohne ersichtlichen Grund verschwenden wird.

Wir bezweifeln sogar das Versprechen eines 24/7 Kundensupports. Der Eigentümer dieser Website konnte keine Chat-Funktion einrichten, um die Kommunikation mit neuen Kunden zu vereinfachen. Wie sicher sind Sie, dass sie diese Unterstützung anbieten, sobald Sie sie bezahlen?

Lass uns ehrlich sein; Actinic Forex Robot verdient Ihre Zeit und Ihr Geld nicht. Aus diesem Grund haben wir andere erforscht, getestet und erneut getestet Forex-Produkte, um ihre Echtheit zu ermitteln.

Zu diesem Zweck können wir bestätigen, ohne zu blinzeln, dass alles, was auf dieser Liste erscheint, ein echter EA oder ist Forex Mentoring Programm. Sie können dies zur Bank bringen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Eine Antwort auf “Actinic Forex Robots Review: Betrug oder nicht? Sei vorsichtig!"

  1. Ich würde einem Bot nicht trauen, der mein Geld handelt. Diese Dinge können sich nur auf Statistiken stützen. Der menschliche Faktor ist immer noch viel zu wichtig, wenn es um den Handel geht.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Actinic Forex Robots Review: Scam Or Not? Be Cautious!

Actinic Forex Robots Review: Scam Or Not? Be Cautious!

Share This!

This review looks into a recently launched EA known as Actinic Forex Robot. In order to appeal to traders, this author claims that they are different from other robot developers. They don’t frustrate or take your money only to disappear. Are these things true? Truth be told, we are tired of cheap marketing gimmicks.We want real working solutions.

If Actinic Forex Robot is yet another hype that takes you from hero to zero, we will soon find out. It’s never an uphill task to establish whether an EA is a performer or a non-performer.

Actinic Forex Robot Overview

Leveraging the power of automation is one promise that Actinicforexrobot.com is big on.

The website appears to put emphasis on the robot’s ability to relieve you from the hard-work that comes with analyzing the market for hours.

The website promises that once you get Actinic Forex Robot and put it to task, you will finally experience the freedom that comes with automated trading.

The website also shows a graph of supposed cumulative profits. As always, this expert advisor is portrayed in the best positive light. The graph has been ”climbing” all along — which suggests that Actinic Forex Robot has been making profits during its testing period.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Actinic Forex Robot graph
Graph climbing

Traders who purchase Actinic Forex Robot through various plans will also be ‘shielded’ with a 30-day money back guarantee. It almost feels like you won’t be losing anything when you buy this software.

Now, the first thing you need to realize is that every Expert Advisor developer will do everything within their means to portray their product as the best in class.

It’s only fair to market this way so as to attract even more users. However, this does not mean that the robot will perform as advertised on the website.

There are so many things that we usually look for before awarding high ratings to an Expert Advisor. These expert advisors were only rated after considering those parameters. This is the reason they were highly rated.

As for Actinic Forex Robot, we will take into consideration a number of things not limited to the background of the owner and user experience.

About the author of Actinic Forex Robot

The website does not say who owns Actinic Forex Robot. Equally, it does not talk about their history or background. Probably the owner of this website assumed that this information was not needed. But is this the case?

Well, it’s your right to know where your money will be going to regardless of how small or big that amount is.

It’s the first step to gauging the credibility of a website. If Actinic Forex Robot claims that they are transparent, they should first tell us who owns the robot. Once they are done with that description, they should move to telling us how experienced they are in trading and whether or not they’ve been trading for a significant part of their life.

Otherwise, it’s not very useful to trust an Expert Advisor whose owner is anonymous. They better show you their strategy as well as proof that they have what it takes to trade profitably. Until this is done, you should never hand over your wallet.

Plain simple, this Expert Advisor has failed in this department. It actually prompted us to run a quick investigation on who.is to establish the face behind this website.

It’s not shocking that their identity is WHOISGUARD PROTECTED! So, regardless of how you want to look at it, you should generally consider this a big red flag.

Trading strategy of Actinic Forex Robot

If a person is not willing to introduce themselves, you should expect them to withhold other information pertaining to their product too.

This website is rather economical with information which concerns this product. 90% of the content here is focused on pure marketing as opposed to facts about Actinic Forex Robot.

The website says nothing about the strategy that this robot uses in its operation. How are you supposed to commit your hard-earned money on an Expert Advisor whose trading strategy is not clear?

Before you push the ”Buy Now” button, you should know the product really well. In this case, the author of Actinic Forex Robot deliberately denied us the chance to learn about his product. This is a bad idea, and is the reason why we will rate it poorly in the end.

Past performance

While past performance may not be consistent with future performance, it’s generally an accepted idea that the longer an EA makes money, the more consistent it will be when put to task.

actinic forex robot testing

This Expert Advisor has only been tested for 35 days. During this time, the software opened 161 trades. At least we now know that it’s a scalper. Why would the author let us figure it out on our own instead of making it clear right from the start? Well, you already know their nature. They are extreme cowards who can never face their clients to discuss important matters.

Secondly, 35 days of back-testing is a very short time to gauge whether or not a robot will be profitable.

In our opinion, this software was not ready for the market yet. It’s still very new, plus it has not sufficiently demonstrated its ability to consistently generate profits from Forex trading in the long run.

The fact that Actinic Forex Robot shows an average monthly return of 51% (during the testing period) does not mean that it will yield that profit for you.

Every robot has both winning and losing streaks. This author might have only showed us results of his winning streaks. No one knows how the opposite side of the coin looks like.

To cut a long story short, it would be wise to conclude that those trading results are not a true indication of what this software can do on a live MT4 account.

Customer reviews

This robot has not been rated anywhere. We were keen on finding user reviews pertaining to Actinic Forex Robot. We found none.

The reason could be due to the fact that it’s still a new EA. Even then, we can never take our chances by investing on it. Equally, we can never recommend it to our subscribers.

Etbot

Our Best Advice for you

Now that the most expensive copy of Actinic Forex Robot costs $499, it only makes sense to exercise caution when considering to buy this product.

As we have already discussed, this author is extremely economical with his information.

The lack of identity and short-term profit results are among the reasons why we feel that this EA will waste your money for no apparent reason.

We even doubt their promise of a 24/7 customer support. The owner of this site couldn’t set up a chatting feature to enable easier communications with new clients. How sure are you that they will offer this support once you pay them?

Let’s be honest; Actinic Forex Robot does not deserve your time and money. It’s for this reason that we’ve been researching, testing and re-testing other Forex products to ascertain their authenticity.

To this end, we can confirm without blinking an eye that anything that appears on this list is a genuine EA or Forex mentoring program. You can take this to the bank.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Summary
Review Date
Product Name
Actinic Forex Robots
Author Rating
11stargraygraygraygray

One Reply to “Actinic Forex Robots Review: Scam Or Not? Be Cautious!”

  1. I wouldn’t trust a bot trading my money, those things can only rely on statistics, the human factor is still way too important when it comes to trading.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons