Menü

Scharfsinn Finance Review: Ein schändlicher Betrug

Nebeus-Kredite

Scharfsinn Finance Review: Ein schändlicher Betrug

Acumen Finance ist ein Ponzi-Programm, das verspricht, die Renditen der Anleger in die Höhe zu treiben. Das Unternehmen ist angeblich ein unabhängiges Unternehmen, das Investitionen diversifiziert. Sie sprechen viel über sich selbst, nur um ihre Kunden zu enttäuschen.

Anleger müssen beim Investieren mit größerer Vorsicht vorgehen. Dies ist auf die zunehmende Anzahl von Betrügern zurückzuführen. Sie kümmern sich nur darum, eine hohe Anzahl von Händlern zu erreichen, indem sie hohe Renditen versprechen.

Acumen Finance gibt vor, ein außergewöhnliches Unternehmen zu sein. Die traurige Realität ist jedoch, dass dies ein weiterer Betrug ist. Sie bieten Ihnen keine Markteinblicke oder neuen Ideen, um Gewinne zu erzielen. Das einzige, was von ihnen zu bekommen ist, werden unvorstellbare Verluste sein.

Acumen Finance Review, Acumen Finance Company

 

Das Unternehmen garantiert verantwortungsbewusstes Investieren, das dazu führt, dass Kunden bessere Ruhestandsrenditen erzielen. Das Unternehmen richtet sich an unerfahrene Anleger, die dringend ein passives Einkommen benötigen. Leider mindert das Unternehmen weder die Risiken noch hat es die Idee, einen hohen ROI zu erzielen.

Wir empfehlen Ihnen, mit zu handeln transparenter Kryptowährungsaustausch. Diese legitimen Plattformen haben die Herzen vieler gewonnen. Es gibt mehrere Empfehlungen von ihren Kunden aus der ganzen Welt. Sie können diese Informationen auf der Website eines Drittanbieters lesen.

Acumenfinanceltd.com Bewertung

Acumen Finance hat angeblich ein qualifiziertes Team. Sie verwenden wertorientierte und vielfältige Ansätze, um viel Geld zu verdienen. Die Experten analysieren die Branche eingehend und legen die Preise für Anlagerisiken fest. Die angeblich qualifizierten Risikomanager sind nirgends zu sehen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Das Unternehmen lobt Geisterarbeiter, dass sie ihre gute Arbeit nicht gutschreiben können. Das Unternehmen arbeitet in voller Anonymität. Sie verwalten sogar Portfolios im Auftrag von Anlegern. Die Finanzaufsichtsbehörden verlangen von Wertpapierfirmen Transparenz.

Daher müssen die Personen, die den Broker verwalten, neben ihren Qualifikationen vorgestellt werden. Trotzdem sind Betrüger kluge Leute, und wenn sie solche Informationen nutzen, werden sie entlarvt. Daher arbeiten sie diskret.

Anleger, die dieser Plattform beitreten, werden enorme Verluste erleiden. Sie behaupten, mit mehreren Vermögenswerten zu investieren. Die verdächtige Plattform enthält jedoch keine Informationen zu den Münzen und Devisenwährungen, die den Kunden zur Verfügung stehen. Wir empfehlen Ihnen, mit echten Farmen auf dem Markt zu handeln.

Die Renditen, die Acumen Finance anbietet, sollten Sie nicht dazu bewegen, ihnen Geld zu geben. Die Betrüger, die hinter diesem Ponzi-Programm stehen, werden ihre Taschen mästen, wenn Ihre trocken laufen. Passen Sie daher die Recherche zu einem Unternehmen an, bevor Sie Geld einzahlen.

Wer steht hinter Acumen Finance?

Das Unternehmen behauptet, Christopher Palmberg sei sein Gründer. Er ist verantwortlich für die Schaffung einer Partnerschaft, die dem Unternehmen hilft, zu wachsen. Der Fiktionsfigur wird die Entwicklung und Gewinnung eines herausragenden Finanzportfolios für Kunden zugeschrieben.

Christopher arbeitet Hand in Hand mit dem Führungsteam. Acumen Finance bietet weder den Bildungshintergrund seines Gründers noch Bilder. Wir haben uns die Zeit genommen, über den mutmaßlichen CEO in den sozialen Medien und auf LinkedIn zu recherchieren.

Leider gibt es niemanden mit diesem Namen, der für dieses Schema verantwortlich ist. Sie sollten sagen, weg von dieser Plattform. Wen wirst du suchen, wenn sie nicht mehr existieren? Wir empfehlen Ihnen, mit Brokern zu handeln, die eine Handelshistorie haben.

Anlagekonten und Renditen

Das Unternehmen hat zwei Investitionspläne. Der erste bietet einen täglichen ROI von 2% für 10 Tage, der andere 3%. Der Investitionsplan ist darauf ausgerichtet, die Rendite der Kunden zu maximieren. Die Kunden haben die volle Kontrolle über ihr Geld. Der Betrug behauptet, dass die Gewinne konstant sind.

Acumenfinanceltd.com Review, Acumenfinanceltd.com Konten

Der Mindestbetrag für die Einzahlung in Acumen Finance beträgt 100 USD. Es liegt über dem durchschnittlichen Marktstandard. Mehrere legitime Broker nehmen nur 10 US-Dollar. Abgesehen von den roten Fahnen sehen wir bei dieser Plattform keinen Vorteil.

Darüber hinaus sind die hohen Renditen, für die das Unternehmen wirbt, übertrieben. Sie werden niemals erfahrene Trader finden, die ihre Zeit in einem Verlustprogramm verschwenden. Wer diesen Betrug betreibt, hat keine Ahnung, mit Bedacht zu investieren.

Ihr Partnerbonus ist auch ein klarer Indikator dafür, dass es sich um ein Pyramidensystem handelt. Sie haben eine feste Provision von 10%. Sie benötigen keine Anzahlung, um das Empfehlungsprogramm zu nutzen. Sie können sich einfach anmelden und Links an potenzielle Investoren senden.

Es ist bedauerlich, dass Menschen von elenden Betrügern betrogen werden. Sie können einen Betrug aus einer Entfernung von einer Meile leicht erkennen. Trotzdem müssen Sie die richtigen Handelsfähigkeiten erwerben. Darüber hinaus können Sie genügend Zeit investieren, um sich durch kostenlose Online-Ressourcen weiterzubilden.

Der Domain Insight

Acumenfinanceltd.com ist eine Firma, die im August 2020 gegründet wurde. Die Whois.com-Informationen zeigen, dass das Unternehmen privat registriert ist. Es ist fast ein Jahr her, seit das Unternehmen seinen ersten digitalen Fußabdruck gemacht hat. Ihre Leistung ist jedoch nicht verfügbar.

Die Plattform hat auch eine niedrige Vertrauensbewertung. Ihre Website, die jung und in Kürze registriert ist, verursacht mehr rote Fahnen. Darüber hinaus ist der Verkehr auf der Website gering. Wir sehen keinen Vorteil dieses Maklers.

Kundenfeedback von Acumen Finance

Das Unternehmen hat mehrere negative Bewertungen von Händlern. Acumen Finance ist eine Scheininvestitionsplattform. Sie werben für einen hohen ROI, während der Broker in Wirklichkeit nichts zu bieten hat. Die Betrüger suchen nach naiven Kunden.

Sie werden Sie dazu verleiten, ihre vage Finanzerzählung zu glauben. Leider hat der Broker, sobald Sie eine Auszahlung beantragen, endlose Ausreden. Es gibt Personen, die behaupten, das Unternehmen zahle. Sie können jedoch ihren Zahlungsnachweis nicht vorlegen.

Acumen Finance ist kein legitimes Unternehmen. Ihr Gewinn sollte ihnen eine hohe Anzahl von Kunden einbringen. Leider schlägt ihr Verkehr etwas anderes vor. Die Zahlungsmöglichkeiten der Plattform sind ebenfalls zwielichtig.

Sie können keine Rückbuchung vornehmen. Aus diesem Grund fordern wir unsere Kunden dringend auf, Unternehmen zu meiden, die keine Handelshistorie haben. Bei der Investition dreht sich alles um die Zahlen, und wenn ein Broker keine überprüften Statistiken bereitstellen kann, gehen Sie weg.

Hat Acumen Finance eine Lizenz?

Acumen Finance verfügt über ein Registrierungsdokument. Das Dokument klärt ihren Namen nicht auf. Sie benötigen eine Lizenz in allen Ländern, in denen sie Kunden akzeptieren. Leider hat die spanische Regulierungsbehörde diese Einrichtung bereits auf die schwarze Liste gesetzt.

CNMV warnt seine Bürger vor einer Registrierung beim Unternehmen. Der Broker hält sich nicht an das Gesetz und Sie erhalten von ihm keine Fonds-Sicherheit. Das Unternehmen kümmert sich nur um sich selbst. Ihre Richtlinien können sich ändern, ohne die Kunden zu benachrichtigen.

Es ist eine entmutigende Aufgabe, die Betrüger aufzuspüren. Ihr tatsächliches Gebietsschema ist unbekannt und ihre Gesichter verborgen. Daher müssen Händler Verluste zählen und weitermachen. Mit einem Ponzi-Programm sollten Sie niemals mit der Sicherheit Ihres Geldes spielen.

Acumen Finance verschwendet die Zeit der Investoren. Das Offshore-Unternehmen verdient den Vorteil des Zweifels nicht. Die roten Fahnen, die es darstellt, reichen aus, um Händler von ihrem System fernzuhalten. Ihre negativen Bewertungen dienen ihnen nicht gut.

Final Verdict

Acumen Finance zahlt keine Kunden. Das Pyramidensystem führt Investoren mit dem Versprechen an, sie reich zu machen. Ihr Geschäft ist zu gut, um Widerstand zu leisten, aber wenn Sie es besser wissen, ist es am besten, es zu unterlassen. Die Plattform behauptet sogar, dass eine mobile App entwickelt wird.

Das Unternehmen hat seinen Sitz nicht in Finnland und ist auch nicht lizenziert. Wenn Sie hier investieren, sind Ihre Informationen einem höheren Risiko ausgesetzt. Darüber hinaus arbeitet das Unternehmen anonym. Das Unternehmen verfügt über alle Hauptmerkmale eines Ponzi-Programms.

In der Zwischenzeit können Sie Schauen Sie sich diese hervorragenden Krypto-Austausche an. Sie können eine Reihe von Währungen handeln. Sie sind transparent und geben alle notwendigen Informationen preis, die Sie möglicherweise benötigen, um ihnen zu vertrauen. Diese Plattformen haben nicht die Absicht, Kunden zu betrügen, sondern professionelle Dienstleistungen anzubieten.

Hat Acumen Finance eine Lizenz?

Nein. Der Broker wird von CNMV auf die schwarze Liste gesetzt.

Ist es möglich, 2% täglichen ROI zu verdienen?

Leider ist dies nicht möglich und Betrüger sind diejenigen, die für falsche Gewinne werben.

Hat Acumen Finance eine reaktionsschnelle Unterstützung?

Nein, sie werden nur antworten, wenn es für sie bequem ist.

 

 

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Acumen Finance Review: A Nefarious Scam

Acumen Finance Review: A Nefarious Scam

Acumen Finance is a Ponzi scheme that promises to skyrocket investors’ returns. The company allegedly is an independent firm that diversifies investment. They speak highly about themselves only to end up disappointing their customers.

There is a higher need for investors to exercise caution when it comes to investing. This is due to the increasing number of fraudsters. They only care about reaching a high number of traders by promising high returns.

Acumen Finance pretends to be an exceptional entity. However, the sad reality is that this is another scam. They aren’t going to provide you with market insight or new ideas to generate profits. The only to get from them will be unimaginable losses.

Acumen Finance Review, Acumen Finance Company

 

The venture guarantees responsible investing that will lead to clients having better retirement returns. The company is targeting novice investors that are desperately in need of a passive income. Sadly, the firm does not mitigate the risks or have an idea of providing a high ROI.

We suggest that you trade with transparent cryptocurrency exchanges. These legit platforms have won the hearts of many. There are multiple endorsement from their customers from all over the world. You can read this information in third party website.

Acumenfinanceltd.com Review

Acumen Finance allegedly has a qualified team. They use value-seeking and multifaceted approaches to earn big. The experts analyze the industry keenly while setting prices for investment risks. The alleged skilled risk managers are nowhere to be seen.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

The company is praising ghost workers that it cannot credit their good work. The venture operates in full anonymity. They even manage portfolios on behalf of investors. The financial regulators require investment firms to be transparent.

Therefore, the individuals managing the broker must be presented alongside their qualifications. Nonetheless, scammers are smart people, and availing of such information exposes them. Therefore, they choose to operate discreetly.

Investors that join this platform will suffer huge losses. They claim to invest with multiple assets. However, the suspicious platform fails to feature information of the coins and forex currencies available for customers. We suggest that you trade with genuine farms in the market.

The returns that Acumen Finance is offering should not sway you into giving them money. The con artists behind this Ponzi scheme will fatten their pockets as yours run dry. Therefore, customize researching about a venture before depositing funds.

Who is Behind Acumen Finance?

The company claims that Christopher Palmberg is its founder. He is responsible for creating a partnership that helps the venture to grow. The fiction character is credited for developing and gaining an outstanding financial portfolio for customers.

Christopher works hand in hand with the executive team. Acumen Finance does not feature the educational background of its founder or images. We took our time researching about the alleged CEO on social media and LinkedIn.

Sadly, there is nobody by this name that is responsible for this scheme. You should say away from this platform. Whom will you go after once they cease from existing? We recommend that you trade with brokers that have a trading history.

Investment Accounts and Returns

The entity has two investment plans. The first one offers a daily ROI of 2% for 10 days while the other one 3%. The investment plan is tailored to maximize the returns of customers. The clients have full control of their money. The scam claims that the profits are constant.

Acumenfinanceltd.com Review, Acumenfinanceltd.com Accounts

The minimum amount to deposit in Acumen Finance is $100. It is above the average market standard. Several legit brokers take as low as $10. We do not see any benefit with this platform apart from red flags.

Moreover, the high returns that the entity advertises are exaggerated. You will never find experience traders wasting their time in a losing scheme. Whoever is running this fraud has no idea of investing wisely.

Their affiliate bonus is also a clear indicator that this is a pyramid scheme. They have a fixed commission of 10%. You do not need a deposit to exploit the referral program. You can simply sign up and start sending links to potential investors.

It’s unfortunate that people end up being conned by miserable fraudsters. You can easily detect a scam from a mile away. Nevertheless, you need to acquire the right trading skills. Additionally, you can dedicate enough time to educating yourself through free resources available online.

The Domain Insight

Acumenfinanceltd.com is a firm that was established in August 2020. The Whois.com info shows that the entity is privately registered. It almost a year since the firm made its first digital footprint. Nonetheless, their performance is unavailable.

The platform also has a low trust score. Their website being young and shortly registered causes more red flags. Additionally, the traffic visiting the site is also low. We don’t see an advantage of this broker.

Acumen Finance Customers Feedback

The venture has several negative reviews from traders. Acumen Finance is a sham investment platform. They advertise high ROI while the reality is the broker has nothing to offer. The con artists are eying for naïve clients.

They will lure you into believing their vague financial narrative. Sadly, once you request a withdrawal the broker comes up with endless excuses. There are individuals that claim the company is paying. However, they fail to display their proof of payment.

Acumen Finance does not qualify to be a legit venture. Their profit should win them a high number of customers. Unfortunately, their traffic suggests otherwise. The payment options of the platform are also shady.

You cannot issue a chargeback. This is the reason that we urge clients to avoid entities that don’t have a trading history. Investment is all about the numbers and if a broker cannot provide verified statistics walk away.

Does Acumen Finance have a License?

Acumen Finance features a registration document. The document does not clear up their name. They need a license in all the countries they are accepting customers. Unfortunately, Spain regulatory body already blacklists this entity.

CNMV warns its citizens against registering with the company. The broker does not comply with the law and you will not get fund safety from them. The entity is only looking after itself. Their policy might change without notifying customers.

It is a daunting task to trace down the con artists. Their actual locale is unknown and their faces concealed. Hence, traders will have to count losses and move on. You should never gamble with the safety of your money with a Ponzi scheme.

Acumen Finance is wasting the time of investors. The offshore firm does not deserve the benefit of the doubt. The red flags it portrays are enough to keep traders off their system. Their negative reviews don’t serve them any good.

Final Verdict

Acumen Finance is not paying clients. The pyramid scheme leads on investors with the promise of making them rich. Their deal is too good to resist but if you know better it’s best to refrain. The platform even claims it has a mobile app being designed.

The entity is not based in Finland and neither is it licensed. Investing here puts your information at higher risk. Moreover, the venture is operating anonymously. The company has all the key features of a Ponzi scheme.

In the meantime, you can check out these outstanding crypto exchanges. You can trade a number of currencies. They are transparent and reveal all the necessary information that you might need to trust them. These platforms have no intention of defrauding clients but to offer professional services.

Does Acumen Finance has a license?

No. The broker is blacklisted by CNMV.

Is it possible to earn 2% daily ROI?

Unfortunately, it is not possible and scammers are the one that advertises false profits.

Does Acumen Finance have a responsive support?

No. They will only respond when it is convinient for them.

 

 

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.