Menü

AGM Markets Review: Lizenz von CySEC zurückgezogen

AGM Markets Review: Lizenz von CySEC zurückgezogen

Nachdem ihre Lizenz entzogen wurde, wurde AGM Markets nicht von zwei Aufsichtsbehörden unreguliert. Sowohl CONSOB als auch die CySEC haben ihre Genehmigungen formell von der Plattform zurückgezogen. Dies geschah, nachdem die Plattform ihren Verpflichtungen aus den Forderungen der Anleger nicht nachgekommen war. Die Plattform blockierte Auszahlungen und wird bald Insolvenz anmelden. Wir sehen also wieder eine Plattform, die keine Transparenz in Bezug auf Investitionen bieten konnte. Hier ist ein genauerer Blick auf AGM MARKETS REVIEW.

Über AGM-Märkte

Die italienische Handelsplattform war vor einiger Zeit eine der am schnellsten wachsenden Handelsplattformen. Aber leider scheint die Gier AGM Markets besiegt zu haben und begann, Kunden zu stehlen. Wenn Sie beispielsweise Geld einzahlen, wird das Geld auf ein privates Bankkonto überwiesen.

Hauptversammlung Märkte Vor- und Nachteile

Obwohl sich die Gelder auf Ihrer Handelsplattform widerspiegeln würden, war keine Auszahlung möglich. Dies liegt daran, dass die Plattform scheinbar Scheinkonten für neue Kunden erstellt hat. Und diese Kunden müssen ihre Erfahrungen den Aufsichtsbehörden melden.

CONSOB und CySEC reagierten schnell, nachdem sie die Plattform untersucht hatten. Leider wurde es als mangelhaft befunden, und ihre Lizenz wurde Anfang Februar offiziell entzogen. Wir verstehen nicht, warum die Plattform immer noch neue Mitglieder aufnimmt.

Solche Plattformen sollten nicht online sein. Wir hoffen, dass die Behörden schnell handeln und es aus allen Suchmaschinen entfernen. Immer mehr Anleger verlieren Geld, weil sie glauben, die Plattform sei legitim. Wir müssen dem ein Ende setzen.

HINWEIS: Wenn Sie in die Märkte investieren, ist es am besten, sich für volatile Märkte zu entscheiden. Dank der Volatilität gewinnen Investoren jeden Tag große Gewinne mit Krypto-Investitionen. Deshalb müssen wir darauf bestehen, in zu investieren glaubwürdige Vermögenswerte wie Coin Staking und Masternoding.

AGM Markets ist die letzte Plattform, auf der Sie Ihr Geld investieren möchten. Stattdessen plant die Plattform, alle Ihre Gelder zu nehmen. Wir vermuten, dass es bereits seinen Ausstieg mit einem riesigen Einzahlungsbonus plant. Die Plattform wird Wege finden, um mehr Einzahlungen zu locken, bevor sie heruntergefahren wird.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Experten empfehlen, dass Sie zuerst eine Plattform recherchieren, bevor Sie sich anmelden. Dazu gehört die Überprüfung bei den Aufsichtsbehörden, um zu bestätigen, ob das Geschäft eine Beschwerde ist. Sie müssen auch die Erfahrungen anderer Benutzer kennen, bevor Sie sich anmelden.

Konten und Pläne Hauptversammlung Märkte

Auf der Handelsplattform AGM Market sind vier Investitionspläne verfügbar. Dazu gehören Micro, Silber, Gold und Platin. Jeder dieser Pläne bietet Anlegern eine andere Art des Investierens und Handelns.

Werfen wir einen genaueren Blick auf jeden dieser Investitionspläne;

Konten Hauptversammlung Märkte

Mikrofon

Mit dem Micro-Konto ist ein nicht bekannt gegebener Willkommensbonus verfügbar. Nach der Eröffnung eines Kontos bietet die Plattform je nach Guthaben möglicherweise einen Rabatt von 10 Prozent. Andere haben weniger bekommen.

Silber

Sie müssen 5,000 € einzahlen, um mit dem Silberkonto beginnen zu können. Allerdings gibt es bei diesem Konto einen Willkommensbonus von 30 Prozent. Mitglieder erhalten außerdem eine Handelsprovision von 20 Prozent ohne Begrenzung des Handelsvermögens.

Gold

Der Goldkontoinhaber hat eine akzeptable Mindesteinzahlung von 25,000 €. Mitglieder genießen einen Willkommensbonus von 20 Prozent und eine Provision von 30 Prozent. Außerdem verspricht die Plattform 50,000 Euro Steuerrückerstattung.

Platin

Es ist das exklusivste Konto, bei dem Anleger 50,000 € einzahlen müssen. Das Konto richtet sich hauptsächlich an institutionelle Anleger. Es gibt einen Willkommensbonus von 20 Prozent und Provisionen von bis zu 50 Prozent. Zusätzlich erhalten Mitglieder eine Steuerrückerstattung von 100,000 €.

Konto-Highlights

Eines ist sicher, und diese Konten sagen uns wenig über die Kontofunktionen. So kennen wir zum Beispiel weder den Leverage-Satz für den Handel mit Vermögenswerten noch die Spreads. Und dies stellt ein Problem dar, insbesondere bei der Investition in Krypto-Assets.

In Bezug auf den Handel mit Vermögenswerten wie Forex sind sich die Aufsichtsbehörden über die akzeptable Hebelwirkung im Klaren. In Europa beträgt die maximal akzeptable Hebelwirkung beispielsweise 1:100. Aufsichtsbehörden in den Vereinigten Staaten bieten Einzelhändlern eine maximale Hebelwirkung von 1:50.

Meistens sehen wir Plattformen, die diese Grenze überschreiten. Ein hervorragender Fall ist agmarkets.net, das nicht den Vorschriften entspricht. Wir sehen eine Plattform, die die Hebelwirkung auf 1:500 für Devisenhandelsanlagen übersteigt.

Verfügbare Boni

Die meisten naiven Anleger werden sich dank der hohen Bonusbeträge schnell anmelden. Wir wissen mit Sicherheit, dass dies Fallen für solche Investoren sind. Sogar Regulierungsbehörden sind aus gutem Grund gegen Plattformen, die Boni anbieten.

Diese Plattformen halten Sie als Geisel fest, wenn Sie versuchen, Geld abzuheben. Die Plattform besteht darauf, dass Sie den angebotenen Bonus vollständig bezahlen. Und das bedeutet, der Bonus ist kein Bonus, sondern ein Plattformdarlehen.

Die Plattform soll sich als Bankinstitut von Bonuskrediten profilieren. Dies sind die Merkmale, die die Regulierungsbehörden dazu bringen, solche Plattformen zu bekämpfen. Selbst die versprochenen hohen Provisionen werden sich nicht als nützlich erweisen.

Verfügbare Handelsinstrumente

Sind Gelder bei agmmarkets.net sicher? NEIN

Auf der Plattform stehen vier Klassen von Handelsinstrumenten zur Verfügung. Dazu gehören Krypto, Forex, Indizes und Aktien. Darüber hinaus bietet die Plattform mehrere Krypto-Assets, die gegen führende Währungen wie BTC/USD und ETH/USD gepaart sind.

Forex-Paare sind der Anziehungspunkt auf der Plattform. Es stehen über zehn Hauptwährungspaare zur Auswahl. Dazu gehören EUR, GBP, JPY und USD. Der Devisenhandel ist jedoch die Hauptaktivität auf der Plattform.

Zu den auf der Plattform verfügbaren Indizes gehören NASDAQ 1OO und S&P 500. Diese Indizes bieten Daytradern eine Plattform, um Gewinne aus dem Handel mit globalen Rohstoffen zu erzielen. Händler beeinflussen auch die Preise von Produkten weltweit.

Aktienhandel gibt es schon seit Jahrzehnten. Die Plattform bietet eine Reihe von Aktien führender Unternehmen. Dazu gehören Aktien von globalen Unternehmen wie Google, Tesla, Volkswagen usw. Es ist eine perfekte Möglichkeit, zu handeln und stabile Gewinnmargen zu erzielen.

Geschäftsinhaber

Maxigrid Limited ist die Muttergesellschaft von AGM Markets und Dualix. Beide Plattformen haben keine formelle Handelslizenz. Die Eigentümer der beiden Plattformen sind in den Untergrund gegangen, und die Aufsichtsbehörden suchen nach ihnen.

Wir haben eine Plattform gesehen, die es versäumt hat, die Namen der für Gelder verantwortlichen Personen aufzulisten. Und das macht es fast unmöglich, Gelder von solchen Geschäften zurückzufordern. Nur Regulierungsbehörden können helfen, indem sie einen Gerichtsbeschluss erwirken, der jegliche Geldbewegungen von Eigentümern einschränkt.

Kundenaussage

Sie werden keine positiven Kommentare von einer unabhängigen Quelle bezüglich der Plattform finden. Wenn Sie dies tun, ist es wahrscheinlich, wenn das Geschäft einen guten Ruf hat, wenn es eine gültige Handelslizenz hat.

Und dies zeigt, dass die Lizenz der Plattform eine wichtige Rolle spielt, um den Mitgliedern Glaubwürdigkeit zu verleihen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von der Plattform fernhalten, oder riskieren Sie, alles zu verlieren. Sie müssen sich vom Geschäft fernhalten oder Verluste vermeiden.

Compliance-, Lizenz- und Regulierungs-AGM-Märkte

Ist AGMMarkets lizenziert oder reguliert? NEIN

AGM Markets hat keine gültige Handelslizenz. Die Lizenz der Plattform wurde, wie oben angegeben, von CONSOB und CySEC widerrufen. Leider sind Ihre Mittel alles andere als sicher da Ihnen keine Regulierungsbehörde zu Hilfe kommt.

Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei den Aufsichtsbehörden erkundigen und bestätigen, ob ein Geschäft konform ist. Einige erwähnenswerte Regulierungsbehörden sind ASIC, BaFIN, CFTC, FCA, NFA und die SEC. Diese Aufsichtsbehörden arbeiten daran, sicherzustellen, dass jeder die festgelegten Vorschriften befolgt.

Kontakt und Kundenbetreuung

Erwarten Sie keinen Kontakt oder Support vom Geschäft, besonders jetzt, wo sie keine Lizenz haben. Obwohl ein Live-Chat-Agent zur Verfügung steht, ist die Antwort langsam. Auch E-Mails werden nicht beantwortet, und die Plattform hat keine Telefonnummer, die Mitglieder anrufen können.

Abschließendes Urteil zu agmmarkets.net

Bitte halten Sie sich von AGM Markets fern, da es keine Lizenz hat.

Ratgeber: Join Leading Kryptoinvestitionen die Sicherheit garantieren.

Sie sollten sich für mehr an der Krypto-Konversation beteiligen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

AGM Markets Review: Licensed Withdrawn by CySEC

AGM Markets Review: Licensed Withdrawn by CySEC

After their license was withdrawn, AGM Markets was not unregulated by two regulatory institutions. Both CONSOB and the CySEC formally withdrew their permits from the platform. This was after the platform failed to meet its obligations arising from investors’ claims. The platform blocked withdrawals and will soon file for bankruptcy. So again, we see a platform that couldn’t offer transparency in terms of investment. Here’s a closer look at AGM MARKETS REVIEW.

About AGM Markets

The Italian trading platform was once of the fastest-growing trading platforms a while back. But unfortunately, it seems greed got the better of AGM Markets, and started stealing from clients. For example, once you deposit funds, the funds would go to a private bank account.

AGM Markets Pros and Cons

Although the funds would reflect on your trading platform, no withdrawal was possible. This is because the platform seemed to have created dummy accounts for new clients. And these clients have to report their experience to regulators.

CONSOB and CySEC were quick to react after investigating the platform. Unfortunately, it was found wanting, and their license was formally withdrawn in early February. We don’t understand why the platform is still accepting new members.

Such platforms shouldn’t be online. We hope that authorities will move quickly and remove it from all search engines. More and more investors are losing funds thinking the platform is legit. We have to put an end to it.

NOTE: When investing in the markets, it’s best to go for volatile markets. Investors are winning big each day with crypto investments, thanks to volatility. That’s why we must insist on investing in credible assets such as coin staking and Masternoding.

AGM Markets is the last platform you would want to invest your funds. Instead, the platform plans to take all your funds. We suspect it’s already planning its exit with a huge deposit bonus. The platform will devise ways to entice more deposits before shutting down.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of six months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Experts recommend you research a platform first before signing up. That includes checking with regulators to confirm whether the store is complaint. You also need to know the experiences of other users before signing up.

Accounts and plans AGM Markets

There are four investment plans available on the AGM Market trading platform. These include Micro, Silver, Gold, and Platinum. Each of these plans offers investors a different way of investing and trading.

Let’s take a closer look at each of these investment plans;

Accounts AGM Markets

Micro

There’s an undisclosed welcome bonus available with the Micro account. After opening an account, depending on the balance, the platform might offer a 10 percent discount. Others have received less than that.

Silver

You have to deposit €5,000 to get started with the silver account. However, there’s a welcome bonus of 30 percent with this account. Members also get a trading commission of 20 percent with no limit on trading assets.

Gold

The gold account holder has a minimum acceptable deposit of €25,000. Members enjoy a welcome bonus of 20 percent and a commission of 30 percent. In addition, the platform promises €50,000 in tax refunds.

Platinum

It’s the most exclusive account, with investors having to deposit €50,000. The account mainly targets institutional investors. There’s a welcome bonus of 20 percent and commissions of up to 50 percent. In addition, members get a tax refund of €100,000.

Account highlights

One thing’s for sure, and these accounts tell us little about the account features. So, for example, we don’t know the leverage set for trading assets or the spreads. And this poses a problem, especially so when investing with crypto assets.

Regarding trading assets such as forex, regulators are clear about the acceptable leverage. For example, in Europe, the maximum acceptable leverage is 1:100. Regulators in the United States offer retail traders maximum leverage of 1:50.

More often than not, we see platforms exceeding this limit. An excellent case is agmarkets.net which doesn’t comply with regulations. We see a platform exceeding leverage to 1:500 for forex trading assets.

Available bonuses

Most naïve investors will quickly sign up thanks to the high bonus amounts. We know for sure that these are traps set for such investors. Even regulators are against platforms that offer bonuses, and for a good reason.

These platforms will hold you hostage, when you attempt to withdraw funds. The platform will insist that you pay in full the offered bonus. And that means the bonus is not a bonus but a platform loan.

The platform should distinguish itself as a banking institution of bonuses are loans. These are the features that make regulators fight such platforms. Even the high commissions promised won’t come in handy.

Available trading instruments

Are funds safe with agmmarkets.net? NO

There are four classes of trading instruments available on the platform. These include crypto, forex, indices, and stocks. In addition, the platform offers several crypto assets paired against leading currencies such as BTC/USD and ETH/USD.

Forex pairs are the center of attraction on the platform. There are over ten major currency pairs to choose from. These include EUR, GBP, JPY, and USD. However, forex trading is the main activity on the platform.

Indices available on the platform include NASDAQ 1OO and S&P 500. These indices provide day traders with a platform to earn profit from trading global commodities. Traders also impact the prices of products on a worldwide scale.

Stock trading has been around for decades. The platform offers a bunch of shares from leading companies. These include shares from global entities such as Google, Tesla, Volkswagen, etc. It’s a perfect way to trade and earn stable profit margins.

Business owner

Maxigrid Limited is the parent company owning AGM Markets and Dualix. Both of these platforms don’t have a formal trading license. The owners of the two platforms have gone underground, and regulators are looking for them.

We saw a platform that failed to list the names of people responsible for funds. And that makes it nearly impossible to recover funds from such stores. Only regulators can help by getting a court order restricting any movement of funds from owners.

Client testimony

You won’t get to find any positive comments from an independent source regarding the platform. If you do, it’s probably when the store has a reputation when it has a valid trading license.

And this goes to show that the platform’s license plays a vital role in furnishing members with credibility. Make sure to stay away from the platform or risk losing everything. You need to stay away from the store or avoid losses.

Compliance, License, and Regulation AGM Markets

Is AGMMarkets Licensed or Regulated? NO

AGM Markets doesn’t have a valid trading license. The platform’s license was revoked by CONSOB and CySEC, as indicated above. Unfortunately, your funds are far from safe as no regulator will come to your aid.

Make sure to check with regulators and confirm whether a store is compliant. Some worthy regulators worth mentioning include ASIC, BaFIN, CFTC, FCA, NFA, and the SEC. These regulators work to ensure everyone follows set regulations.

Contact and customer support

Don’t expect any contact or support from the store, especially now they don’t have a license. Despite having a live chat agent available, the response is slow. Emails also don’t get any answers, and the platform doesn’t have a phone number members can call.

Final verdict on agmmarkets.net

Please stay away from AGM Markets as it doesn’t have a license.

Advisory: Join leading crypto investments that guarantee safety.

You should join the crypto conversation for more.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.