Menü

AgondaFX Bewertung: Agondafx.com Fishy Forex Scam

Nebeus-Kredite

AgondaFX Bewertung: Agondafx.com Fishy Forex Scam

AgondaFX (Agondafx.com) ist ein brutaler CFDs-, Cryptocurrency- und Forex-Betrug, der die lukrative Handelswelt erobert. Agonda FX behauptet, ein Anbieter von reichen Handelssorten zu sein, die die Welt jemals gesehen hat. Ein genauerer Blick auf die Website zeigt, dass diese Plattform aus China stammt. Das Problem bei solchen Plattformen ist die Einhaltung, da die meisten nicht den strengen Branchenrichtlinien folgen. Lesen Sie diese echte und ehrliche AGONDAFX-Rezension für weitere Details.

AgondaFX Bewertung

Für Anleger, die sich im Handel mit digitalen Währungen versuchen möchten, gibt es keine Sorgen. Die führenden und Am besten bewertete Cryptocurrency-Handelsroboter stehen zur Verfügung. Machen Sie den richtigen Schritt und melden Sie sich mit getesteten und vertrauenswürdigen Crypto-Handelstools an. Kryptowährungs-Handelsroboter sind ein zusätzlicher Vorteil für Enthusiasten digitaler Währungen. Melden Sie sich noch heute mit einem zuverlässigen und seriösen Cryptocurrency-Handelsroboter an. Ihre Chance, Geld zu verdienen, beginnt mit der Anmeldung bei glaubwürdigen Cryptocurrency-Handelsrobotern.

AgondaFX Bewertung

Nach dem, was wir gelernt haben, bietet diese Plattform den Mitgliedern keine Möglichkeit, Geld abzuheben. Und dies ist ein großes Problem, da niemand Geld erhalten kann, sobald er mit dem Handel beginnt. Mitglieder sind in den Armen, nachdem einige ihrer Konten von diesen Betrügern gesperrt wurden. Unsere Untersuchung zeigt, dass Agonda FX eine Offshore-Plattform ist. Chinesische Investoren und Händler werden von Offshore-Brokern angesprochen. Stellen Sie sicher, dass Sie die gesamte Rezension lesen und die Gefahren der Nutzung dieser Plattform herausfinden.

AgondaFX ist eine geklonte Website, die Informationen von echten Handelswebsites verwendet. Mit einer geklonten Website können Neulinge leicht glauben, was auf der Website veröffentlicht wurde. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von dieser Plattform fernhalten und sich niemals bei einem ihrer Partnerprogramme anmelden. Diese Betrüger haben Call Agents als Account Manager eingestellt und verfügen noch nicht über Erfahrung im Handel. Mit der Verwendung leerer Forderungen und Versprechen haben sich ahnungslose Investoren ohne einen zweiten Gedanken angemeldet.

Über AgondaFX

Laut Informationen auf ihrer Seite über uns behaupten sie, seit 2015 zu existieren. Agonda behauptet, in Großbritannien gegründet und von Fachleuten des Finanzsektors gegründet worden zu sein. Dies sind alles falsche Behauptungen, da die Plattform oder das Unternehmen nicht im Unternehmensregister eingetragen ist. Betrüger werden alles tun oder sagen, um sicherzustellen, dass ihre Plattform mit bloßem Auge legitim erscheint. Ein genauerer Blick auf das Domain-Register legt nahe, dass agondafx.com am 12. registriert wurdeth April 2019.

Ein weiteres störendes Merkmal dieser Plattform ist die Anonymität. AgondaFX ist von anonymen Gesichtern umgeben, was für jeden, der sich anmeldet, gefährlich ist. Wir kennen die Namen der Gründungsmitglieder nicht. Niemand kennt die Namen von Personen, die die täglichen Aktivitäten der Website ausführen. Sobald Sie Geld auf eine unbekannte Handelsplattform einzahlen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Sie Geld verlieren. Sie hätten die Namen der sogenannten Profis angegeben, die die Show leiten.

Ist AgondaFX lizenziert oder registriert?

Aus heutiger Sicht ist diese Plattform von niemandem in der Branche lizenziert oder registriert. Wir haben uns die offizielle Registrierungsstelle in Großbritannien genauer angesehen. Soweit wir wissen, hat die FCA keinen Broker oder keine Plattform mit diesem Namen lizenziert. Um klar zu sein, ist AgondaFX NICHT LIZENZIERT, Handelsdienstleistungen anzubieten. Jeder Investor, der sich anmeldet, hat es mit einer nicht regulierten Plattform zu tun. Wenn es um die Sicherheit von Geldern geht, deckt die Plattform keine Mitglieder ab, wie dies durch Handelsgesetze vorgeschrieben ist.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

AgondaFX Handelsplattform

Warum die Plattform keine Dokumente bezüglich ihrer Lizenz veröffentlicht, ist eine gute Vermutung. Sie würden erwarten, dass die Plattform Details zu ihrer Lizenz und Registrierungsnummer veröffentlicht. Auf ihrer Homepage werden keine Details zu Lizenz- und Registrierungsdetails veröffentlicht. Und dies ist ein klarer Beweis dafür, dass es sich um eine betrügerische Online-Handelsplattform handelt. Halten Sie sich von Agonda FX fern, wenn Sie sicher sein möchten. Diese anonymen und nicht registrierten Handelsplattformen verleihen der Finanzwelt einen schlechten Ruf.

Sie können auch begehrte und verwenden zuverlässige Crypto Mining-Unternehmen digitale Währung zu bekommen. Mit erschwinglichen und glaubwürdigen Crypto-Bergbauunternehmen an Ihrer Seite ist es einfach, Gewinne zu erzielen. Sie müssen sich bei oben genannten und effektiven Crypto-Mining-Unternehmen mit einem starken Online-Ruf anmelden. Melden Sie sich bei innovativen und transparenten Crypto-Bergbauunternehmen mit einem nachgewiesenen Ruf an. Worauf wartest du? Melden Sie sich bei einem Crypto-Mining-Unternehmen an, dem Crypto-Experten vertrauen.

Vorteile von AgondaFX

Wir konnten keinen Handelsvorteil beim Umgang mit dieser Plattform erzielen. Dies sind bloße Betrüger, die sich an die chinesische Investorengemeinschaft richten. Sie sollten auf anonyme Plattformen achten, die fälschlicherweise falsche Standortdetails verwenden. Die Tatsache, dass sie behaupten, das Unternehmen habe seinen Ursprung in Großbritannien, ist unheimlich. Was ist der Grund für die Nutzung des Vereinigten Königreichs als Operationsbasis? Sie möchten, dass Benutzer glauben, dass dies eine echte Handelsplattform mit glaubwürdiger Geschichte und Hintergrund ist.

Nachteile von AgondaFX

Kontotypen

AgondaFX stellt Benutzern keinen Kontotyp zur Verfügung, der für eine Handelsplattform deaktiviert ist. Man würde erwarten, dass die Plattform ein Konto für Mitglieder hat. Dies bedeutet, dass Agonda FX sicherstellt, dass Benutzer die Kontrolle über ihre Einzahlungen aufgeben. Kontofunktionen sind nicht verfügbar, was bedeutet, dass es sich um einen unprofessionellen handelt. Sie haben den Mindesteinzahlungspreis auf ihrer Website nicht angegeben. Anleger sollten wissen, dass 250 USD die erforderliche akzeptable Mindesteinzahlung sind.

Kontakt und Support

Ein weiteres Problem, das wir mit AgondaFX haben, betrifft die Kommunikation mit Mitgliedern. Auf der Kontaktseite sehen wir, dass die Plattform E-Mail und Telefonnummer verwendet. Mit der heutigen fortschrittlichen Technologie würden Sie erwarten, dass die Plattform Live-Chat-Unterstützung bietet. Diese Betrüger möchten nicht, dass Benutzer direkt mit ihnen kommunizieren. Die angegebene Telefonnummer ist ständig besetzt und es dauert einige Zeit, bis E-Mails eine gültige Antwort erhalten.

Demo Konto

Ihre Homepage hat Investoren aufgefordert, ihre Demoseite zu erleben. Ein großes Problem mit dieser Plattform ist, dass sie das Demo-Konto manipuliert haben. Sobald Sie sich mit dem Demo-Konto angemeldet haben, werden Sie feststellen, dass die Ergebnisse einen Gewinn von über 98% erzielen. Diese Betrüger wollen, dass die Plattform als profitable Plattform erscheint und somit den Investor täuscht. Melden Sie sich niemals mit einer Plattform an, die eine Garantie für eine übermäßige Gewinnspanne bietet.

Die Anzahl falscher Behauptungen innerhalb der Plattform ist erstaunlich. Diese Betrüger wollen einfach mit Ihrem Geld davonlaufen.

Handelsplattform

AgondaFX-Funktionen

Laut der Homepage behaupten sie, die MT4-Handelsplattform zu nutzen. Diese Behauptungen sind falsch, da AgondaFX eine webbasierte Handelsplattform verwendet. Das Problem mit ihrer Plattform ist, dass es an grundlegenden Sicherheitsfunktionen mangelt. Mit einer instabilen Plattform können Sie nicht sicher handeln. Es fehlen fehlende Sicherheitsfunktionen wie DDoS-Schutz und SSL-Verschlüsselung. Hacker können diese Handelsplattform problemlos nutzen und wichtige Informationen stehlen.

Sicherheit von Geldern mit AgondaFX

Mit zunehmender Anzahl von Beschwerden sind wir sicher, dass niemand mit dieser Handelsplattform sicher ist. Halten Sie sich von der Plattform fern und zahlen Sie niemals Geld ein, sonst riskieren Sie, ein weiteres Opfer zu werden. Ohne Konten im Spiel bedeutet dies, dass AgondaFX Gelder auf einem Konto zusammenfasst. Halten Sie sich von diesen und anderen Plattformen fern, die keine Konten trennen. Mitglieder zahlen Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers ein. Wir hoffen, dass die Behörden Maßnahmen ergreifen und ihren gesamten Betrieb einstellen.

Betrug oder echt

Mit den obigen Beweisen ist klar, dass AgondaFX ein Betrug ist, der darauf wartet, sich auf ahnungslose Investoren zu stürzen. Halten Sie sich von dieser Plattform fern und melden Sie sich niemals bei einem ihrer Partnerprogramme an. Markieren Sie ihre E-Mails als Spam und melden Sie sich niemals bei einem ihrer Partnerprogramme an. Sie kennen jetzt die Risiken, die mit der Verwendung dieser verrückten Plattform verbunden sind.

Bottom line

Wir werden diese Plattform auf unsere schwarze Liste setzen und sicherstellen, dass niemand sonst in diese Falle tappt.

Warum nicht erschwinglich und glaubwürdige Makler mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz? Melden Sie sich bei geprüften und vertrauenswürdigen Brokern an, die über langjährige Handelserfahrung verfügen. Arbeiten Sie mit erstklassigen Brokern zusammen, die Ihre Sicherheit beim Handel garantieren. Worauf wartest du? Ihre Zeit, um mit dem Online-Handel zu glänzen, beginnt mit einem zuverlässigen und echten Broker.

Wir wünschen allen Anlegern ein lukratives und sicheres Handelserlebnis.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Eine Antwort auf “AgondaFX Review: Agondafx.com Fishy Forex Scam”

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

AgondaFX Review: Agondafx.com Fishy Forex Scam

AgondaFX Review: Agondafx.com Fishy Forex Scam

Share This!

AgondaFX (Agondafx.com) is a brutal CFDs, Cryptocurrency, and Forex scam to hit the lucrative trading world. Agonda FX is claiming to be a provider of rich trading varieties the world has ever seen. A closer look at the website reveals that this platform hails from China. The problem with such platforms is compliance since most don’t follow strict industry guidelines. Read this genuine and honest AGONDAFX Review for more details.

AgondaFX Review

For investors who want to try their hand in Digital currency trading, have no worries. The leading and top rated Cryptocurrency trading robots are available. Start making the right move and sign up with tested and trusted Crypto trading tools. Cryptocurrency trading robots are an added advantage to digital currency enthusiasts. Sign up today with a reliable and reputable Cryptocurrency trading robot. Your chance to make money starts with signing up with credible Cryptocurrency trading robots.

AgondaFX Review

From what we have learned, this platform is failing to give members a chance to withdraw funds. And this is a huge problem as none is able to receive funds once they start trading. Members are up in arms after some of their accounts were blocked by these scam artists. Our investigation points to Agonda FX being an offshore platform. Chinese investors and traders are being targeted by offshore brokers. Ensure you read this entire review and find out the dangers of using this platform.

AgondaFX is a cloned website which is using information from real trading websites. With a cloned website, it makes it easy for newbie traders to believe anything posted on the website. Ensure you stay away from this platform and never sign up with any of their affiliate programs. These scam artists have hired call agents to act as account managers, and yet, have no prior trading experience. With the use of empty claims and promises, unsuspecting investors have signed up without a second thought.

About AgondaFX

According to information posted on their about us page, they claim to be in existence since 2015. Agonda claims to have been established in the UK and founded by professionals in the financial sector. These are all false claims as the platform or company is not registered in the Company Register. Scam artists will do or say anything to ensure their platform appears legit to the naked eye. A closer look at the domain register suggests agondafx.com was registered on 12th April 2019.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Another disturbing feature with this platform is anonymity. AgondaFX is surrounded with anonymous faces which is dangerous for anyone who signs up. We don’t know the names of the founding members. No one knows the names of people who are running the day to day activities of the website. Once you deposit funds to an unknown trading platform, chances of losing funds are high. They would have given the names of the so-called professionals who run the show.

Is AgondaFX licensed or registered?

From the look of things, this platform is not licensed or registered by anyone in the industry. We took a closer look at the official registration body in the UK. From what we gather, the FCA has not licensed any broker or platform with this name. To be clear, AgondaFX IS NOT LICENSED to offer any trading services. Any investor who signs up is dealing with an unregulated platform. When it comes to security of funds, the platform does not cover members as dictated by trading laws.

AgondaFX Trading Platform

Why the platform fails to post any documents regarding their license is a good guess as any. You would expect the platform to post details pertaining their license and registration number. No details are posted on their homepage pertaining their license and registration details. And this is clear evidence we are dealing with a rogue online trading platform. Stay away from Agonda FX if you want to be safe. These anonymous and unregistered trading platforms are giving the financial world a bad reputation.

You can also use coveted and dependable Crypto mining companies to get digital currency. With affordable and credible Crypto mining companies on your side, earning profit is easy. You need to sign up with above board and effective Crypto mining companies with a strong online reputation. Sign up with innovative and transparent Crypto mining companies with a proven reputation. What are you waiting for? Sign up with a crypto mining company trusted by Crypto experts.

Advantages of AgondaFX

We could not come up with any trading advantage of dealing with this platform. These are mere scam artists who are targeting the Chinese investing community. You should watch out for anonymous platforms that falsely use incorrect location details. The fact that they claim the company originated in the UK is sinister. What is the reason behind using the UK as their base of operation? They want users to believe that this is a real trading platform with credible history and background.

Disadvantages of AgondaFX

Account types

AgondaFX is not furnishing users with any account type which is off for a trading platform. One would expect the platform to have one account for members to use. What this means is that Agonda FX is ensuring users give up control of their deposits. Account features are not available which means we are dealing with an unprofessional. They have failed to mention the minimum depository price on their website. Investors should know $250 is the required minimum acceptable deposit.

Contact and Support

Another issue we have with AgondaFX is in relation to how they communicate with members. Looking at their contact page, we can see that the platform is using email and phone number. With today’s level of advanced technology, you would expect the platform to offer live chat support. These scam artists don’t want users to have direct communication with them. The phone number listed is ever busy and emails take time before getting a valid response.

Demo Account

Their homepage has called out on investors to experience their demo page. A huge problem with this platform is that they have rigged the demo account. Once you sign up with the demo account, you will notice that results are over 98% profit. These scam artists want the platform to appear as a profitable platform and thus fool investor. Never sign up with a platform which gives an excess profit margin guarantee.

The number of false claims within the platform is astonishing. These scam artists simply want to run away with your funds.

Trading platform

AgondaFX Features

According to the homepage, they claim to use MT4 trading platform. These claims are false as AgondaFX is using a web based trading platform. The problem with their platform is that it lacks basic security features. You will not be able to trade safely with an unstable platform. Lack of security features such as DDoS protection and SSL Encryption is wanting. Hackers can easily take advantage of this trading platform and steal vital information.

Safety of funds with AgondaFX

With the number of complaints increasing, we are sure no one is safe with this trading platform. Stay away from the platform and never deposit funds or else risk becoming another victim. Without accounts in play, it means AgondaFX is pooling funds in one account. Stay away from these and any other platform that does not segregate accounts. Members are depositing funds straight to owner’s personal bank account. We hope authorities will take action and shut down their entire operation.

Scam or legit

With the evidence above, it is clear AgondaFX is a scam waiting to pounce on unsuspecting investors. Stay away from this platform and never sign up with any of their affiliate programs. Mark their emails as spam and never sign up with any of their affiliate programs. You now know the risks involved with using this insane platform.

Bottom line

We will be adding this platform to our scam blacklist and ensure no one else falls for this trap.

Why not use affordable and credible brokers with a proven track record? Sign up with vetted and trustworthy brokers who have years of trading experience. Partner with top rated brokers who will guarantee your safety when trading. What are you waiting for? Your time to shine with online trading starts with having a dependable and genuine broker.

Wishing all investors a lucrative and safe trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “AgondaFX Review: Agondafx.com Fishy Forex Scam”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons