Menü

AItrades.org Review: AI Trades ist ein Krypto-Betrug

AItrades.org Review: AI Trades ist ein Krypto-Betrug

AI Trades ist eine Anlageplattform, die angeblich Bitcoin-Handelsdienste anbietet. Das Unternehmen gibt außerdem an, dass es modernste Technologie einsetzt, um die Fonds der Anleger zu verwalten. Wir haben Grund zu der Annahme, dass dies nur ein weiteres Ponzi-Programm auf dem Markt ist, das sich hinter dem Einsatz von Technologie versteckt.

Es gibt keine Hinweise darauf, dass dieses System über eine Handelssoftware verfügt. Der Gründer dieser Einheit ist Joff Paradise. Es könnte ein anderes Pseudonym sein, da wir keinen Charakter gefunden haben, der in den sozialen Medien präsent ist.

AI Trades bietet mehrere Produkte an. Diese schließen ein; KI-gestützte Knoten, KI-Bots für den Handel mit verschiedenen Krypto-Paaren auf dem Markt und KI-Bot für den Arbitrage-Handel zwischen Börsen. Das Unternehmen entwickelt weiterhin Bots für künstliche Intelligenz für den Bergbau, den Handel mit Margen beim Verkauf, die Analyse des Marktes und die Suche nach den besten Münzen der Branche.

AI Trades Review, Plattform Aitrades.org

Kein erfahrener Händler würde die Lüge dieses Ponzi-Systems glauben. AI Trades richtet sich nur an Neulinge, die nur wenige oder gar keine Informationen über die Funktionsweise der Kryptowährung haben. Unser bester Rat ist, diese Entität zu vermeiden, da sie nicht transparent ist.

Wir glauben, dass das Unternehmen nur über seine Leistung blufft. Die Investition in die Arbitrage-Handelsbasis ist eine der Formen, mit denen das Ponzi-System unschuldige Kunden stiehlt. Die Plattform bietet keine Informationen über das Team, das seine Aktivitäten abwickelt.

Sie liefern auch nicht genügend Daten in ihrer Handelssoftware. AI Trades ist eine Plattform, die von Investoren erwartet, dass sie ihnen blind vertrauen. Das Unternehmen hat seine Ergebnisse nicht erneut getestet. Darüber hinaus sind keine Handelsergebnisse verfügbar, die belegen, dass das Unternehmen profitabel ist.

AI Trades Rückblick

Die Plattform verfügt über einen Investitionsrechner, mit dem Kunden die Anzahl der Gewinne sehen können, die sie erzielen können. Die Figuren, die sie zeigen, sind sehr verlockend und attraktiv. Das Unternehmen hat auf seiner Website einen Haftungsausschluss, der besagt, dass es nicht lizenziert ist.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Das Unternehmen versteht sich als BTC-Verwaltungsgesellschaft. Es ist nur ein naiver Investor, der einem so zwielichtigen Unternehmen vertrauen würde, sein Bitcoin zu verwalten. Die Firma gibt an, dass sie Ihre Währung verwaltet und Ihnen täglich ROIB einbringt.

Der AI Trades-Rechner soll nur zeigen, was Sie erwarten können. Die Plattform gibt jedoch an, dass sie kein Ergebnis garantieren, da die Nische der digitalen Währung sehr volatil ist. In dieser kurzen Zeitspanne können Sie jedoch keine lächerlichen Renditen erzielen.

Bitcoin-Handel ist kein schnelles Schema, um reich zu werden. Sie müssen geduldig sein und wissen, wie die Branche funktioniert. Die Plattform behauptet weiter, dass Sie einen Gewinn im Wert von 5% erzielen, wenn Sie einen zusätzlichen Betrag von 72.54 BTC einzahlen. Was für ein verlockendes Angebot dieses Ponzi-Programms.

Legit Krypto-Handelssoftware macht ihren Kunden keine so absurden Versprechungen. Die Chancen, dass AI Trades keine vertrauenswürdige Einheit ist, sind zu hoch. Sie akzeptieren Investoren auf der ganzen Welt. Diejenigen, die auf dieses Schema hereinfallen, verlieren den Besitz ihres Bitcoin.

Wie funktioniert AI Trades?

AI Trades ist ein Ponzi-Programm, und es erfordert keine Raketenwissenschaft, um das zu wissen. Sie behaupten, in den beliebtesten Strom aller digitalen Assets zu investieren - der Plattform fehlt jedoch das Zeug, um die gesetzlich vorgeschriebene Leistung zu erbringen.

Es gibt zweifellos wichtige Faktoren, die die Plattform nicht bekannt gegeben hat. Wir kennen weder den Drawdown ihres Bots noch ihre durchschnittliche Gewinnrate. Das einzige, womit AI Trades prahlt, ist ihre herausragende Leistung. Wir können nicht sehen, dass dies ihre Transparenz widerspiegelt.

Wir haben viele unbeantwortete Fragen zu dieser Entität. Alle Informationen, die wir gesammelt haben, zeigen jedoch, dass die Menschen hinter dem Unternehmen nicht das Zeug dazu haben, ein erfolgreiches Unternehmen zu führen. Die Plattform ist privat registriert und das Wissen des Eigentümers ist den Mitgliedern der Öffentlichkeit verborgen.

AI Trades hat im Mai 2018 seinen ersten digitalen Fußabdruck gemacht. Die Plattform bietet auch Affiliate-Services. Wir denken, das ist es, worauf sie sich konzentrieren. Daher sind keine anderen Wertpapierdienstleistungen oder -produkte verfügbar. AI Trades ist ein illegales Unterfangen, bei dem Sie keine Zeit verschwenden sollten.

In den letzten Jahren ist es zur Norm von Investitionsplänen geworden, von unerfahrenen Händlern zu stehlen. Wann immer sie diese attraktiven Versprechungen machen, springen einige Händler vom Haken und glauben, dass sie über Nacht reich werden.

Sie müssen ausreichende Kenntnisse erwerben, damit Sie nicht zwielichtigen Unternehmungen wie AI Trades zum Opfer fallen. Darüber hinaus ist der Patient eine Tugend, die mit Investitionen einhergeht. Wenn Sie schnell Geld verdienen möchten, müssen wir Sie leider enttäuschen. In der Kryptowährung gibt es nichts Vergleichbares.

Kunden Feedback

Die Mehrheit der Anleger ist mit den Dienstleistungen von AI Trades unzufrieden. Das Unternehmen hat mehrere negative Bewertungen von seinen Kunden. Der Gründer wird auch beschuldigt, kein ehrlicher Mann zu sein. Der Eigentümer hat als Manager in mehreren Sektoren versagt.

Joff ist ein Mann, der Finanzinstitute in den Bankrott geführt hat. Darüber hinaus gibt es Casinos, die er gemacht hat, um mit riesigen Schulden zu enden. Sie können ihn auch mit seiner berüchtigten Identität als Jeffrey Webb fangen. Der Charakter ist einer, bleibt aber; Er hat nicht die Absicht, jemanden reich zu machen.

Der Betrüger führt auch Seminare in verschiedenen Ländern durch, die potenzielle Kunden haben. Er hat verschiedene gefährdete Länder der Welt besucht. Wir fragen uns, warum die zuständige Regierung ihn nicht hinter Gitter gebracht hat.

Das einzige, was der Gründer gut kann, ist Geld zu stehlen. Warum sollten Sie einer so fragwürdigen Person Ihr Geld anvertrauen? Wir konnten keine Investoren finden, die mit diesem System ein Vermögen verdient haben. Alles, was wir immer wieder bekommen, ist das Feedback verärgerter Kunden.

Lerne aus dem Fehler anderer. Investieren Sie mit Bedacht, ohne die Sicherheit Ihres Geldes zu gefährden. Sie sollten Ihr Geld nicht dazu beitragen, einen Betrüger reich zu machen. Die Firma hat eine niedrige Vertrauensbewertung und es kommt nicht viel Verkehr auf ihre Website.

Lizenz- und Kontaktdaten

Die Plattform gibt nur an, dass sie nicht reguliert ist. Wenn Sie Ihr Geld verlieren, kann Ihnen die Behörde daher nicht helfen, es aufzuspüren. Anleger sollten Angst vor Unternehmen haben, die illegal operieren. In einem solchen Film gibt es keine Fonds-Sicherheit.

Darüber hinaus legt AI Trades ihren Tätigkeitsbereich nicht offen. Die Plattform beobachtet diskret auf hohem Niveau. Dies soll sicherstellen, dass sie keine Spuren hinterlassen, mit denen sie belastet werden können. Sie können davon ausgehen, dass keine Kundendienstleistungen angeboten werden.

Wenn Sie eine große Einzahlung tätigen, wird das Unternehmen Sie abschneiden. Sie werden aufhören, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Sie sollten sich für das Ponzi-Programm interessieren, da es ihnen egal ist, jemanden reich zu machen.

Final Verdict

Betrüger haben eine Vorliebe für KI- und Arbitrage-Handel, und das liegt daran, dass sich die meisten von ihnen hinter dieser Klammer verstecken. AI Trades ist ein chaotisches Ponzi-Programm, das Anlegern nichts Positives zu bieten hat. Das Unternehmen ist nicht nachhaltig und wird schließlich den Markt verlassen.

Das Unternehmen ist nicht vertrauenswürdig und verfügt nicht über eine Geschäftserlaubnis, mit der sie Gelder von Mitgliedern der Öffentlichkeit sammeln können. Es gibt bessere Krypto-Handelssoftware in der Branche, mit der Sie Renditen erzielen können.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

2 Antworten zu “AItrades.org Review: AI Trades ist ein Krypto-Betrug”

  1. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Estland und wurde von dem bekannten Betrüger Joff Paradise, alias Jeffrey Webb, gegründet. Derzeit versteckt es sich in Panama zur internationalen Strafverfolgung. Mark Davis und RV Palafox planen das Geld von unwissenden Investoren, beide mit Sitz in Thailand und den Philipinnes. Es ist ein Ponzi-Schema.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

AItrades.org Review: AI Trades is a Crypto Scam

AItrades.org Review: AI Trades is a Crypto Scam

Share This!

AI Trades is an investment platform that is allegedly offering Bitcoin trading services. The company also states that they are using cutting edge technology to manage investors’ funds. We have reasons to believe that this is just another Ponzi scheme in the market, hiding behind the use of technology.

There is no evidence that this system has a trading software. The founder of this entity is Joff Paradise. It could be another pseudonym as we did not find the character to have any social media presence.

AI Trades has several products that they are offering. These include; AI-powered Nodes, AI bots for trading various crypto pairs in the market, and AI bot for arbitrage trading between exchanges. The company is also still developing Artificial Intelligence bots for mining, margin trading on sales, and analyzing the market, and looking for the best coins in the industry.

AI Trades Review, Aitrades.org Platform

No expert trader would believe the lie of this Ponzi scheme. AI Trades is only targeting newbies Investor who has little to no information on how cryptocurrency work. Our best advice is to avoid this entity as it is not transparent.

We believe the company is only bluffing about their performance. Arbitrage trading base investment is one of the forms that the Ponzi scheme is using to steal from innocent clients. The platform does not provide any information regarding the team that is handling their activities.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

They also fail to provide enough data on their trading software. AI Trades is a platform that expects investors to trust them blindly. The firm has not back-tested its results. Additionally, they are no trading results available to prove that the company is profitable.

AI Trades Review

The platform has an investment calculator where clients can see the number of profits that they can generate. The figures that they display are very luring and attractive. The company has a disclaimer on its website, which states that it is not licensed.

The firm views itself as a BTC management company. It is only a naive investor who would trust such a shady entity to manage their bitcoin. The firm state that it will manage your currency and earn you ROIB daily.

AI Trades calculator is only meant to show what you can expect. Nonetheless, the platform state that they do not guarantee outcome as the digital currency niche is very volatile. However, you cannot yield ridiculous returns in this short span.

Bitcoin trading is not a get rich quick scheme. You need to be patient and know how the industry works. The platform further claims that if you deposit an additional amount of 5 BTC, you will attain profits worth 72.54%. What a tempting offer that this Ponzi scheme has in place.

Legit crypto trading software does not make such absurd promises to their clients. The chances of AI Trades not being a trustworthy entity are too high. They are accepting investors across the world. Those who fall for this scheme will lose possession of their Bitcoin.

How Does AI Trades Operate?

AI Trades is a Ponzi scheme, and it does not require rocket science to know that. They claim to be investing in the most popular current of all the digital assets—however, the platform lack what it takes to be performing as per the law.

There are undoubtedly significant factors that the platform has not disclosed. We do not know the drawdown of their bot or their average win rate. The only thing that AI Trades brag of is their outstanding performance. We cannot see that reflect on their transparency.

We have a lot of unanswered questions with this entity. However, all the information we gathered shows that the people behind the firm do not have what it take to run a successful company. The platform is privately registered, and knowledge of the owner is hidden from members of the public.

AI Trades made its first digital footprint in May 2018. The platform also has affiliate services. We think this is what they major on; hence no other investment services or products are available.  AI Trades is an illegal venture that you should not waste your time.

Over the past few years, it has become the norm of investment schemes to steal from novice traders. Whenever they make those attractive promises, some traders jump off the hook and believe that they will become rich overnight.

You need to gain adequate knowledge so that you do not fall victim to shady ventures like AI Trades. Moreover, the patient is a virtue that comes with investment. If you want to make money quickly, we are sorry to disappoint you. There is nothing like that in cryptocurrency.

Clients Feedback

The majority of Investors are dissatisfied with the services of AI Trades. The company has several negative reviews from their clients. The founder is also being accused of not being an honest man. The owner has failed as a manager in several sectors.

Joff is a man who has lead financial institutions into bankruptcy. Additionally, there are casinos that he made to end up with huge debts. You can also catch him using his infamous identity as Jeffrey Webb. The character is one, but remain; he has no intention of making anyone rich.

The scammer also conducts seminars in various countries that have potential clients. He has visited different vulnerable countries in the world. We are wondering why the relevant government has not put him behind bars.

The only thing that the founder is good at is stealing funds. Why would you trust such a questionable person with your money? We could not find investors who have earned a fortune with this system. All we keep getting is disgruntled clients’ feedback.

Learn from the mistake of others. Invest wisely without risking the safety of your money. You should not contribute your funds into making a scammer rich. The firm has a low trust score, and there is no much traffic coming to their website.

Licensing and Contact Details

The platform only states that it is not regulated. Therefore, if you lose your funds, the authority cannot help you to trace it down. Investors should be scared of entities that are operating illegally. There is no fund safety in such a film.

Furthermore, AI Trades does not disclose their area of operation. The platform is observing high level discreet. This is to ensure they leave no traces that can be used to incriminate them. You can expect no customer support services are being offered.

If you make a huge deposit of funds, the company will cut you off. They will stop getting in touch with you. You should be keen on the Ponzi scheme as they do not care about making anyone rich.

Final Verdict

Scammers have a thing for AI and arbitrage trading, and this is because the majority of them are hiding behind this bracket. AI Trades is a messy Ponzi scheme that has nothing positive to offer Investors. The company is not sustainable, and eventually, it will exit the market.

The venture is not trustworthy and does not have a business permit that allows them to collect funds from members of the public. There is better crypto trading software in the industry that you can use to generate returns.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

2 Replies to “AItrades.org Review: AI Trades is a Crypto Scam”

  1. Based in Estonia, founded by known fraud Joff Paradise, aka Jeffrey Webb, currently hiding in Panama for international law enforcement. Mark Davis and RV Palafox scheme the money out of unknowing investors, Both based in Thailand and the Philipinnes. It’s a ponzi scheme.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Copyright © 2019 · Valforex.com | Privacy Policy | Earnings Disclaimer DMCA.com Protection Status
Show Buttons
Hide Buttons