MENÜ

AitsFX Review: Aitsfx.com Tollpatschiger Forex-Betrug

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

AitsFX Review: Aitsfx.com Tollpatschiger Forex-Betrug

AitsFX (Aitsfx.com) ist ein grausamer Forex-Broker, der darauf aus ist, jedem, der sich anmeldet, schweren Betrug zu begehen. Aits FX gibt an, für jeden an sie vermittelten Kunden eine Provision von bis zu 25 % anzubieten. Der Umgang mit solchen Brokern ist unangebracht und jeder sollte wissen, was dieser Broker vorhat. Nachdem wir E-Mail-Beschwerden von Mitgliedern erhalten hatten, beschlossen wir, der Sache nachzugehen. Lesen Sie diesen ehrlichen AITS FX-Testbericht für mehr.

AitsFX-Rezension

Warum der Einsatz von Handelsrobotern der beste Schritt ist

Es gibt zuverlässige Kryptoroboter, die getestet wurden und nachweislich die gewünschten Ergebnisse liefern. Entscheiden Sie sich für diese Roboter, denn sie bieten viel Erfolg.

Hier sind einige der Vorteile der Verwendung zuverlässiger und getesteter Kryptowährungs-Handelsroboter

  • Genauigkeit der Trades

Im Gegensatz zu Menschen, die nicht immer über die höchste Genauigkeit verfügen, versuchen diese Roboter, Händlern die höchste Genauigkeit zu bieten.

Diese Roboter streben nach hohen Gewinnrenditen und Tests zeigen, dass die meisten dieser empfohlenen Forex-Roboter einen erfolgreichen ROI von über 80 Prozent erzielen.

  • Einfach anzuwenden und zu verwenden

Wenn Sie mit seriösen Handelsrobotern beginnen, wird es einfacher, sie zu verwenden als herkömmliche Handelsmethoden.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 

Sie benötigen keine Vorkenntnisse beim Handel mit diesen Robotern, da Ihnen Richtlinien und Tutorials zur Verfügung stehen Erfahren Sie, wie Sie sie am besten nutzen.

  • Kompatibel mit jedem Gerät

Entwickler wissen, dass es mehrere Händler gibt, die mobil handeln und daher mobile Versionen dieser Roboter erforderlich sind.

Diese Entwickler stellen sicher, dass die Roboter mit jedem Gerät kompatibel sind und Händlern die Freiheit geben, den Handel auf jedem beliebigen Gerät zu nutzen.

  • Sicherheit der Amtszeit

Die aufgeführten Roboter garantieren Sicherheit dank der starken Verschlüsselung, die dafür sorgt, dass die Plattform während der Handelssitzungen nicht ausfällt.

Wenn es um Geldmittel geht, ist Sicherheit ein Parameter, der bei der Auswahl des bevorzugten Handelsroboters im Vordergrund stehen muss.

  • Großartige Kundenbetreuung

Sie möchten natürlich eine Plattform, die Ihnen bei Bedarf zur Seite steht. Die meisten unserer empfohlenen Handelsroboter bieten zuverlässigen Support rund um die Uhr.

Herkömmliche Krypto-Handelsmethoden wie Broker können Ihnen bei Problemen möglicherweise nicht weiterhelfen.

  • Ideal für Neulinge

Wer mit dem Krypto-Handel beginnen möchte, braucht keine Erfahrung in diesem Bereich. Die Plattform ist eine der besten, wenn es um Benutzerfreundlichkeit geht.

Möchten Sie beim Devisenhandel optimale Handelsergebnisse erzielen? Warum entscheiden Sie sich nicht jederzeit für bewährte und glaubwürdige Forex-Handelsroboter? Die Anmeldung bei von der Industrie empfohlenen und von Experten unterstützten Handelstools ist der Schlüssel zum Erfolg. Entscheiden Sie sich für Forex-Handelsroboter mit echten und stabilen Gewinnen. Warum sollten Sie warten? Melden Sie sich noch heute an und nutzen Sie jederzeit echte und transparente Forex-Handelstools. Worauf wartest du? Melden Sie sich noch heute bei branchenführenden und zuverlässigen Forex-Handelsrobotern an!

Aits FX-Rezension

Nachdem wir bemerkt hatten, dass die Mitglieder sich über die Anmeldung bei Aits FX ärgern, wussten wir, dass etwas nicht stimmte. Deshalb mussten wir eine gründliche Untersuchung durchführen, um herauszufinden, wo das Problem lag. Der Umgang mit diesem Broker hat sich als eine Reise direkt in ein finanzielles Loch erwiesen. Die meisten Mitglieder scheitern daran, sich bei diesem Broker anzumelden, nachdem ihre Konten geschlossen wurden. Wer sich bei diesem Broker anmeldet, muss mit einigen schwerwiegenden Mängeln rechnen, die wir bei der Aufdeckung unterstützen.

Professionelle Betrüger erstellen eine optisch ansprechende Website, um Investoren zur Anmeldung zu verleiten. Das Klonen einer Broker-Site ist das, was die besten Betrüger tun. Halten Sie sich unbedingt von solchen Maklern fern, die vor der Anmeldung leere Behauptungen und Versprechungen machen. Der Umgang mit diesen Betrügern sollte unbedingt vermieden werden. Warum sollte sich jemand bei einem Maklerunternehmen anmelden, das gefälschte Daten hat? Halten Sie sich von Aits FX fern, da es sich um ein Betrugsmaklerunternehmen ohne klare Ziele handelt. Aits FX versucht lediglich, an Ihr Geld zu kommen.

Über Aits FX

Laut Haftungsausschluss in der Fußzeile der Homepage ist Aits FX Ltd Eigentümer dieser Maklerfirma. Der Umgang mit solchen Brokern stellt ein großes Problem dar und Anleger werden vor einer Anmeldung gewarnt. Wer ist der CEO oder CFO dieses Unternehmens? Wie heißen die Gründungsmitglieder dieser Maklerfirma? Können wir die tatsächlichen Namen der Personen erfahren, die diese Website betreiben? Jeder, der sich bei dieser Maklerfirma anmeldet, wird höchstwahrscheinlich sein Geld verlieren. Und wir sind dabei, den Grund dafür zu veröffentlichen!

Der Haftungsausschluss in der Fußzeile der Homepage besagt, dass dieses Unternehmen seinen Sitz in St. Vincent und den Grenadinen hat. Dies ist ein Beweis dafür, dass wir es mit einem betrügerischen Offshore-Broker zu tun haben. Man sollte Offshore-Brokern keine Gelder anvertrauen. Diese Art von Brokern ist dafür bekannt, dass sie gegen festgelegte Branchenvorschriften und -regeln verstoßen. Halten Sie sich von diesem Broker fern, sonst werden Sie zum nächsten Opfer. Einige Mitglieder haben mit dieser lahmen Plattform über 12,000 US-Dollar verloren.

Ist Aits FX lizenziert oder registriert?

Es ist bekannt, dass Betrüger gefälschte Angaben veröffentlichen, nur um die Authentizität vorzutäuschen. Halten Sie sich unbedingt von Maklern fern, die gefälschte Registrierungsdaten verwendet haben. AitsFX verwendet gefälschte Daten, die sie im Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage veröffentlicht haben. Die auf ihrer Website veröffentlichte Registrierungsnummer stimmt nicht mit den Angaben in Suchmaschinen überein. Wir haben führende Aufsichtsbehörden kontaktiert, um eine Bestätigung ihres Lizenzstatus zu erhalten. Keiner von ihnen hatte jemals von AitsFX gehört.

Zu den von uns kontaktierten Aufsichtsbehörden gehören ASIC, CySEC, FCA und NFA. Warum haben sie keine Details zur Registrierung veröffentlicht? Von einem echten Broker würde man erwarten, dass er Kopien seiner Zertifikate veröffentlicht, damit jeder sie sehen kann. Warum hat AitsFX seinen Mitgliedern keine Lizenzzertifikate angezeigt? Das ist der Beweis dafür, dass wir es mit einem betrügerischen Makler zu tun haben, der alles zu verbergen hat. Halten Sie sich unbedingt von AitsFX fern und weigern Sie sich, einem ihrer Partnerprogramme beizutreten.

Nachteile von AitsFX

Kontofinanzierung

Was uns bei der Kontofinanzierungsoption seltsam aufgefallen ist, ist, dass sie sich nur für eine Methode entscheiden. Banküberweisung ist die einzig akzeptable Möglichkeit, Konten aufzuladen. Ein Problem dabei ist, dass es ihrem System an geeigneten DDoS-Sicherheitsfunktionen mangelt. Hacker werden sich für solche Plattformen ohne angemessene Sicherheitsfunktionen entscheiden. Ihre Kreditkartendaten sind gefährdet und niemand sollte daran denken, sich bei diesem Broker anzumelden.

AitsFX-Kontotypen

Ein weiteres störendes Merkmal von AitsFX ist das Fehlen geeigneter Auszahlungskanäle. Die meisten Mitglieder weinten schlecht und behaupteten, ihnen sei der Zugriff auf Gelder verweigert worden. Wie kann ein echter Broker Benutzern den Zugriff auf ihre Gelder verwehren? AitsFX zielt lediglich auf Ihr hart verdientes Geld ab, das sicher aufbewahrt werden sollte. Halten Sie sich von dieser Plattform fern, sonst werden Sie ihr nächstes Opfer.

Trading Platform

Die Behauptung, eine innovative Plattform zu nutzen, befreit sie nicht davon, eine lahme Handelsplattform anzubieten. Um zu überprüfen, wie ihre MT4-Handelsplattform funktioniert, haben wir uns entschieden, sie herunterzuladen und zu sehen, wie sie funktioniert. Halten Sie sich von diesem Broker fern, sonst müssen Sie mit schwerwiegenden Konsequenzen rechnen. Ihre Plattform konnte die Installation nicht abschließen, was uns zu der Annahme veranlasste, dass wir es mit einer betrügerischen Plattform zu tun haben. Der Einrichtungsprozess war langsam und nicht sinnvoll.

Der Einrichtungsprozess ist bei etwa 56 % ins Stocken geraten, was bedeutet, dass wir es mit einer betrügerischen Forex-Plattform zu tun haben. Eine Plattform, die die Einrichtung nicht abschließt, weist normalerweise Sicherheitslücken auf. Das Fehlen einer SSL-Verschlüsselung bedeutet, dass wir es mit einer Plattform zu tun haben, die den Nutzern größeren Schaden zufügt. Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit branchenführenden und echten Produkten anmelden. AitsFX macht Benutzer lediglich für mehr Angriffe von Dritten zugänglich. Bei dieser Art von geringem Sicherheitsschutz sind Kreditkarteninformationen gefährdet.

Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei Brokern anmelden, die ein Händchen für die Bereitstellung sicherer Handelsdienstleistungen haben. Möchten Sie realistische Gewinnspannen erzielen? Melden Sie sich jederzeit mit zuverlässigen und seriösen Gewinnspannen an. Für ein lohnendes Handelserlebnis melden Sie sich jederzeit bei von der Branche unterstützten und von Experten empfohlenen Forex-Brokern an.

Sind Gelder vor AitsFX sicher?

Wie können Gelder vor einem Broker geschützt werden, dem es an geeigneten Sicherheitsmerkmalen mangelt? Halten Sie sich von diesem Broker fern, da dieser nicht offenlegt, wie er mit Geldern umgeht. Sie geben lediglich eine Kontonummer an, auf die Benutzer Geld einzahlen. Wer ist der Inhaber dieser Kontonummer? Ist es möglich, dass Benutzer Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers einzahlen? Halten Sie sich aufgrund der unklaren Handelsaktivitäten von dieser Plattform fern.

Ein weiteres schockierendes Problem bei AitsFX ist die Kontentrennung, die nicht befolgt wird. Als Faustregel gilt, dass Vermögenswerte nicht auf einem einzigen Konto gespeichert werden sollten. AitsFX speichert Gelder auf einem Konto, was gegen festgelegte Regeln und Vorschriften verstößt. Die Zusammenführung von Vermögenswerten auf einem Konto kann im Falle einer Insolvenz schwerwiegende Folgen haben. Im Falle einer Insolvenz sollten Benutzer keine Entschädigung erwarten, da AitsFX keine Gelder versichert. Halten Sie sich einfach von diesem Broker fern, sonst müssen Sie mit enormen Konsequenzen rechnen.

Ist AitsFX ein Betrug?

Da alle Beweise eindeutig auf diese Anomalien hinweisen, handelt es sich bei AitsFX eindeutig um einen Betrug. Halten Sie sich von diesem Broker fern, indem Sie dessen Anmeldeversuche ignorieren.

Fazit

AitsFX Forex-Rezension

Das Hinzufügen dieses Brokers zu unserer Betrugs-Blacklist trägt dazu bei, Benutzer davor zu schützen, ihre Gelder zu überschreiben. Markieren Sie alle ihre E-Mails als Spam und nehmen Sie niemals an einem ihrer Partnerprogramme teil.

Eine bewährte Möglichkeit, Geld zu verdienen, ist der Umgang mit einer lukrativen Handelsnische. Melden Sie sich bei von der Handelsgemeinschaft zugelassenen Kryptowährungs-Handelsrobotern an. Melden Sie sich bei einem Kryptowährungs-Handelsroboter mit nachgewiesener Erfolgsbilanz an. Worauf wartest du?

Ich wünsche allen Anlegern ein frohes und erfolgreiches Jahr erfolgreiche Handelserfahrung.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

AitsFX Review: Aitsfx.com Clumsy Forex Scam

AitsFX Review: Aitsfx.com Clumsy Forex Scam

Share This!

AitsFX (Aitsfx.com) is a cruel Forex broker out to commit some serious fraud to anyone who signs up. Aits FX is claiming to offer up to 25% commission for every client referred to them. Dealing with such brokers is uncalled for and everyone should be aware what this broker is up to. After receiving email complaints from members we decided to investigate. Read this honest AITS FX review for more.

AitsFX Review

Want to get optimum trading results dealing Forex? Why not go for approved and credible Forex trading robots at all times. Signing up with industry recommended and expert backed trading tools is key to success. Go for Forex trading robots credited with real and stable profits. Why should you wait? Sign up today with genuine and transparent Forex trading tools at all times. What are you waiting for? Sign up with industry leading and dependable Forex trading robots today!

Aits FX Review

After noticing how members are crying foul over signing up with Aits FX, we knew something was amiss. And this is why we had to conduct a thorough investigation to find out what the problem was. Dealing with this broker has proven to be a trip straight to a financial pit hole. Most members are ruing signing up with this broker after their accounts have been closed. Whoever signs up with this broker should expect some major flaws which we will help expose.

Professionals scam artists will create a visually compelling website to entice investors to sign up. Cloning a brokerage site is what best scam artists do. Make sure to stay away from such brokers who use empty claims and promises before signing up. Dealing with these scam artists should be avoided at all cost. Why would anyone sign up with a brokerage firm which has fake details? Stay away from Aits FX as it’s a scam brokerage firm with no clear goals. Aits FX is simply trying to get your money.

About Aits FX

According to disclaimer at the footer of the homepage, Aits FX Ltd own this brokerage firm. Dealing with such brokers has been a major issue and investors are being warned against signing up. Who is the CEO or CFO of this company? What are the names of the founding members of this brokerage firm? Can we get the actual names of people running this website? Anyone who signs up with this brokerage firm will most likely lose their funds. And we are about to release the reason why!

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Disclaimer at the footer of the homepage claims this company is based in St. Vincent and the Grenadines. This is proof we are dealing with a rogue broker based offshore. Offshore brokers should not be trusted with funds. These types of brokers are known for breaking set industry regulations and rules. Stay away from this broker or else become their next victim. Some members have lost over $12,000 with this lame platform.

Is Aits FX licensed or registered?

Scam artists are known to post fake details just to feign authenticity. Make sure to stay away from brokers who have used fake registration details. AitsFX are using fake details which they have posted at the disclaimer at the footer of their homepage. Registration number posted on their website is not matching any details on search engines. We contacted leading regulatory bodies to get confirmation regarding their licensing status. None of them had ever heard of AitsFX.

Some of the regulatory bodies we contacted include ASIC, CySEC, FCA, and NFA. Why have they failed to post any details regarding registration? One would expect a real broker to post copies of their certificates for everyone to see. Why has AitsFX failed to show members any licensing certificates? Its proof we are dealing with a rogue broker who has everything to hide. Make sure to stay away from AitsFX and resist from joining any of their affiliate programs.

Disadvantages of AitsFX

Account Funding

What we noticed weird with their account funding option is they go for one method only. Bank transfer is the only acceptable way of funding accounts. A problem with this is their system lacks proper DDoS security features. Hackers will go for such platforms without proper security features. Your credit card information is at risk and no one should think about signing up with this broker.

AitsFX Account Types

Another disturbing feature WITH AitsFX is lack of proper withdrawal channels. Most members have been crying foul with most claiming they have been blocked from accessing funds. How can a real broker block users from accessing their funds?  AitsFX is simply targeting your hard earned money which should be kept safe. Stay away from this platform or else become their next victim.

Trading Platform

Claiming to use an innovative platform does not exempt them to offer a lame trading platform. In order to check how their MT4 trading platform works, we decided to download and see how it works. Stay away from this broker or else face some huge consequences. Their platform couldn’t complete installation which led us to believe we are dealing with a rogue platform. Set up process was slow and not sensible.

Setup process stalled at around 56% which means we are dealing with a rogue Forex platform. A platform which does not complete setup is usually marred with security flaws. Lack of SSL Encryption means we are dealing with a platform which is exposing users to more damage. Make sure to sign up with industry leading and genuine products. AitsFX is simply opening up users to more attacks from third parties. Credit card information is at risk with this type of low security protection.

Make sure to sign up with brokers who have a knack for providing safe trading services. Want to make realistic profit margins? Sign up with reliable and reputable profit margins at all times. For a rewarding trading experience, sign up with industry backed and expert recommended Forex brokers at all times.

Are funds safe from AitsFX?

How can funds be safe from a broker who lacks proper security features? Stay away from this broker as they fail to disclose how they handle funds. All they give is an account number where users deposit funds. Who is the owner of this account number? Is it possible users are depositing funds straight to owner’s personal bank account? Stay away from this platform due to their unclear trading activities.

Another shocking issue with AitsFX is segregation of accounts which is not being followed. As a rule of thumb, assets should not be stored in one single account. AitsFX is storing funds in one account which is breaking set rules and regulations. Merging of assets in one account can come at a heavy cause in case bankruptcy sets in. In case of insolvency, users should not expect any compensation as AitsFX is not insuring funds. Simply stay away from this broker or else face huge consequences.

Is AitsFX a Scam?

With all evidence clearly pointing these anomalies, AitsFX is a clear scam. Make sure to stay away from this broker by ignoring their attempts to sign up.

Bottom Line

AitsFX Forex Review

Adding this broker to our scam blacklist will help protect users from signing over their funds. Mark all their emails as Spam and never join any of their affiliate programs.

A proven way of making money is by dealing with a lucrative trading niche. Sign up with Crypto Currency trading robots approved by the trading community. Sign up with Crypto Currency trading robots with a proven track record. What are you waiting for?

Wishing all investors a happy and prosperous trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Summary
Review Date
Product Name
AitsFX
Author Rating
11stargraygraygraygray

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons