Menü

AK Global Markets Review: Akglobalmarkets.com hat Forex Broker Betrug besiegt

AK Global Markets Review: Akglobalmarkets.com hat Forex Broker Betrug besiegt

AK Global Markets (akglobalmarkets.com) ist ein Betrug mit CFDs und Forex-Brokern, der aufgedeckt werden muss. Die Nachricht, wie AKGlobalMarkets Mitglieder betrogen hat, hat uns dank der an uns gesendeten E-Mails erreicht. Manuel Benson schrieb uns, wie er in nur wenigen Stunden über 10,000 Dollar verloren hat. Dies veranlasste uns, eine gründliche Untersuchung durchzuführen, um den Grundverlauf seiner Verluste zu bestimmen. Hier sind die vollständigen Details.

AK Global Markets Review

AK Global Markets Review:

AK Global Markets oder AKGM ist ein CFDs- und Forex-Broker, der dieselben alten Tricks verwendet. Diese Tricks werden von AKGlobalMarkets verwendet, um die Leute dazu zu bringen, sich anzumelden. Einige dieser Tricks stammen direkt aus dem Handbuch des Betrügers. Andere Tricks sind für das bloße Auge gut versteckt. Lesen Sie die gesamte Rezension und finden Sie die verwendeten Tricks heraus. Alle Tricks werden aufgedeckt, so dass Sie niemals ein Opfer wie Manuel werden.

Betrüger wissen, dass die Leute das Bedürfnis haben, dieses zusätzliche Geld zu verdienen. Was diese gerissenen Betrüger tun, ist die Behauptung, dies möglich zu machen. Ja, sie werden versprechen, Berge zu versetzen, nur um zu behaupten, Ihnen beim Geldverdienen zu helfen. Dies ist einer der vielen Tricks, die wir bei Betrügern bemerkt haben. Leere Versprechen sind es, die Leute dazu bringen, sich bei gefälschten Brokern wie AK Global Markets anzumelden.

Entscheiden Sie sich immer für Forex Broker, die von der Handelsgemeinschaft anerkannt und empfohlen werden. Diese Forex Broker waren Getestet und vertrauenswürdig, um im Auftrag von Neulingen und erfahrenen Händlern Transaktionen durchzuführen. Melden Sie sich bei Forex Brokers an, die erschwinglich und authentisch sind, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Zuverlässige und seriöse Makler sind dank ihres hohen Fachwissens und ihrer Professionalität leicht zu finden.

Wem gehören AK Global Markets?

Laut dem Haftungsausschluss in der Fußzeile der Homepage besitzt AK Global Advising LTD diese Plattform. Bei diesem Broker ist uns sofort aufgefallen, dass keine Links bekannt sind. Experten und Neulinge der Forex-Handelsgemeinschaft haben keine Ahnung, wem diese Firma gehört. Dies macht AKGM zu einer gefährlichen Plattform, auf der man sich anmelden kann. Der Grad der Anonymität ist hier zu hoch, um eine Anmeldung zu rechtfertigen.

Was noch beängstigender ist, ist die Tatsache, dass sie eine Zufallszahl verwendet haben, um die Registrierung zu beantragen. Am Ende der Seite kann man leicht eine Zufallszahl sehen. Diese Nummer ist die angebliche Registrierungsnummer der London Stock Exchange. Leute, dies ist nur eine Zahl, die versuchen soll, diese Plattform zu legitimieren. Später werden wir enthüllen, warum wir diese Nummer nichts als ein Scherz sind. Lesen Sie weiter, um die ganze Wahrheit über AKGLOBALMARKETS herauszufinden.

Ist AK Global Markets lizenziert oder reguliert?

AK Global Markets Betrug

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Wir wissen, dass AKGM nirgendwo auf der Welt lizenziert oder reguliert ist. Dieser Broker hat noch nie das Innere einer Registrierungsstelle gesehen. Die Nummer, die sie in der Fußzeile behaupten, ist nur ein Scherz. 213800WW5L3Z5CPG7H02 ist eine Zufallszahl. Die London Stock Exchange verwendet solche Zeichen nicht zur Registrierung von Brokern. Und jetzt wissen Sie, dass AK Global Markets gefälschte Anmeldeinformationen verwendet.

Ein weiteres störendes Detail, das wir mit AKGM gelernt haben, ist, dass sie keine Registrierungsdetails veröffentlichen. Ein echter und legitimer Broker hätte seine Registrierungsdaten auf seiner Homepage veröffentlicht. Dies bedeutet, dass sie nicht berechtigt sind, Forex-Transaktionen von Drittanbietern durchzuführen. Am besten halten Sie sich so gut wie möglich von AK Global Markets fern.

Gefälschte Demo-Konto.

AK Global Markets hat einen schmutzigen Trick im Ärmel, den Sie nicht wissen sollen. Diese Betrüger haben das Demo-Konto zu Ihren Gunsten eingerichtet. Warten Sie, denken Sie nicht, dass dies eine gute Sache ist, lassen Sie uns weiter erklären. Sie haben dafür gesorgt, dass über 90% der Trades mit dem Demo-Konto erfolgreich sind. Sie tun dies in der Hoffnung, dass die Mitglieder ihren Ergebnissen vertrauen und ein echtes Konto eröffnen.

Und hier beginnt der Cookie zu bröckeln, da sich das Real-Konto vom Demo-Konto unterscheidet. Ein echtes Konto garantiert Ihnen die Einzahlung Ihres Geldes und die Ergebnisse sind alles andere als außergewöhnlich. Was wir tatsächlich glauben, ist, dass dieser Broker mit anderen Schurkenbrokern zusammenarbeitet. Sie geben den Mitgliedern falsche Marktinformationen, damit sie die Beute teilen können. Diese Praxis muss aufhören.

Warum nicht eine getestete und vertrauenswürdige Alternative zu Forex Brokern erhalten? Verwenden Sie für Ihren Forex-Handel immer genaue und erschwingliche Forex-Handelsroboter. Experten und Newbie-Händler haben sich darauf verlassen Forex-Roboter für realistische Gewinnspannen. Aus diesem Grund ist die Verwendung anerkannter und zuverlässiger Forex-Roboter eine gute Option. Melden Sie sich noch heute bei Honest and Transparent Forex Robots an und verdienen Sie echtes Geld.

Arten von Konten.

AK Global Markets bietet Benutzern drei verschiedene Handelskonten. Diese Konten sind Standard-, Premium-, Pro- und Privatkonten. Was wir bei diesen Konten seltsam fanden, ist, dass es keine tatsächlichen Informationen gibt. Aus diesem Grund sind wir gegen die Verwendung und Anmeldung von AKGM. Es gibt keine Professionalität mit ihren Dienstleistungen.

Sind Fonds bei AK Global Markets sicher?

Da wir wissen, dass sie ein manipuliertes Konto haben, erwarten Sie nicht, dass die Gelder bei diesem Broker sicher sind. Darüber hinaus haben wir Beweise dafür, dass es sich um einen skrupellosen Makler handelt. Wer weiß, wie lange dieser Betrug dauern wird? Weiß jemand, wohin das eingezahlte Geld geht? Leider glauben wir, dass Mitglieder Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers einzahlen. Es gibt keine Möglichkeit, etwas anderes zu beweisen.

Dieser Broker stellt sicherlich festgelegte Regeln und Vorschriften zur Schau. Dies bedeutet, dass die Trennung von Konten ihnen fremd ist. Noch beängstigender ist, dass sie nicht an einem Ausgleichsprogramm teilnehmen. Dies bedeutet, dass Ihr Geld nicht vor Diebstahl oder Insolvenz geschützt ist. Mitglieder erhalten niemals die erforderliche Entschädigung, sobald der Broker ausfällt. Und jetzt wissen Sie besser, als sich bei AKGlobalMarkets anzumelden.

Gefälschte 24 / 5-Supportansprüche.

AK Global Markets Fake Review

Leute, das ist sogar mit bloßem Auge sichtbar. Wo ist ihr Live-Chat-Support-Team? Es gibt keine, weil diese Betrüger nicht kontaktiert werden wollen. Und dies ist ein Beweis dafür, dass es sich um einen Schurkenmakler handelt, der Geld stehlen wird. Ein legitimer Broker hätte ein Live-Chat-Support-Team, um zu versuchen, Mitgliedern zu helfen. Dieser Broker macht das Gegenteil und wir glauben, dass es daran liegt, dass sie untergehen wollen.

Gefälschte Plattform.

Dieser Broker behauptet, über eine einzigartige Plattform zu verfügen, die von jedem Benutzer verwendet werden kann. Leider haben wir versucht, diese Plattform herunterzuladen, und der Download ist bei 23% ins Stocken geraten. Dies bedeutet, dass es sich um eine instabile Plattform handelt. Instabile Plattformen sind schlecht für das Geschäft, da sie anfällig für Cyber-Angriffe sind. Hacker finden diese Plattformen ein Paradies für Datendiebstahl und Kreditkartendiebstahl. Und deshalb ist bei AK Global Markets niemand sicher.

Einzahlung und Auszahlung.

Eine sichtbare Behauptung ist, dass Benutzer Geld mit PayPal, Visa und MasterCard einzahlen können. Leute, eine Erklärung von PayPal zeigt, dass sie es ablehnen, Dienstleistungen für Forex-Unternehmen anzubieten. Dies ist ein klarer Beweis dafür, dass dieser Broker alle Mittel einsetzt, um Sie zur Anmeldung zu bewegen. Halten Sie sich von diesem Broker fern, es sei denn, Sie möchten, dass Ihr Geld weg ist.

Ist AK Global Markets ein Betrug?

Es gibt eindeutige Hinweise darauf, dass es sich um eine Betrugsmaklerfirma handelt. Das Maß an Anonymität und Unprofessionalität ist zu groß, um es zu ignorieren. Am besten ignorieren Sie alle Anrufe, um sich bei AKGlobalMarkets anzumelden. Markieren Sie alle E-Mails als Spam und klicken Sie niemals auf Links, die vom E-Mail-Marketing-Team gesendet wurden.

AK Global Markets Endgültiges Urteil.

AK Global Markets Scam Review

Wir haben die Möglichkeit, diesen Broker als Betrug auf die schwarze Liste zu setzen, der vermieden werden sollte. Melden Sie sich bei einem Broker an, der von der Handelsgemeinschaft die Daumen hoch bekommen hat. Dies stellt sicher, dass Ihre Handelserfahrung komfortabel und einfach ist.

Gehen Sie immer für Zuverlässige und ehrliche Forex Trading Broker für Sicherheit und Schutz. Erschwingliche und authentische Forex-Broker sind der Schlüssel zum Erfolg im Forex-Handel. Verlieren Sie nicht diese Chance, es mit dem Forex-Handel zu schaffen, indem Sie die besten Forex-Broker gewinnen. Suchen Sie immer nach Experten und Fachleuten, die den Erfolg garantieren.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Eine Antwort auf "AK Global Markets Review: Akustobalmarkets.com Busted Forex Broker Scam"

  1. Nachdem ich mir online Misstrauensberichte über Prominente angesehen hatte, die mit dem automatischen Handel mit Bitcoins Vermögen machten (Gordon Ramsay!), Wie die meisten arbeitslosen OAPs mit Parkinson-Krankheit, fühlte ich mich sehr angezogen, viel Geld zu verdienen. Ich war auch ziemlich gelangweilt, als ein guter Freund einen Clip von ITV über Gordon Ramsay und seinen Ferraries-Stall weiterleitete, der mich einlud, auf einen Link zu klicken und mich für den Bitcoin-Handel anzumelden.
    Ich bezahlte meine 200 Pfund und trat bei. Ich wurde fast sofort von Adrian von AK Global Markets angerufen, der sehr daran interessiert war, dass ich seinem verwalteten Fonds mit einer anfänglichen „Investition“ von mindestens 5,000 Pfund und vorzugsweise 10,000 Pfund beitreten sollte. Ich erklärte, dass havaing jusy ein Haus in London als Investition gekauft hat (stimmt!). Mir fehlte das Geld und ich wollte nur einem automatisierten Bitcoin-Konto beitreten. Wenn das so erfolgreich wäre, wie er es versprochen hatte, hätte ich in wenigen Monaten die erforderlichen Mittel, die ich sehr gerne in sein persönlich verwaltetes Konto investieren würde. Dies wollte Adrian nicht hören, aber er schaffte es, seine Enttäuschung einzudämmen, und als Geste des guten Willens bot er an, meine 250 Dollar (200 Pfund) persönlich so zu verwalten, als ob sie Teil seines verwalteten Fonds wären. Ich stimmte zu und sofort begann mein Geld zu wachsen und in ein paar Tagen hatte er meine 200 Dollar in 350 Dollar verwandelt! Erstaunlich, wer hätte das gedacht! Nachdem ich Rezensionen über die Funktionsweise von AK Global gelesen und auf mehrere Geschichten von AK Global gestoßen war, die sich weigerten, weniger als 3,000 Pfund abzuheben, machte ich mir Sorgen, dass ich einen meiner Gewinne abheben könnte. Ich erklärte dies Adrian, der, obwohl er meine Bedenken verachtete, zustimmte, dass ich einen Testabzug von 100 Pfund machen sollte. Dies geschah innerhalb von 24 Stunden, obwohl er nur 100 Dollar überwies und nicht 100 Pfund, wie ich es verlangt hatte; ein leichter Fehler zu machen!

    Adrian verstummte dann eine Weile und rief dann an, um mir mitzuteilen, dass er meine anfängliche Einzahlung aus dem Fonds abheben musste, weil meine anfängliche Investition nach meiner Auszahlung von 100 $ unter die AK Global-Mindestinvestition von 200 $ gefallen war. Dies gepaart mit seiner ungeheuerlichen Taktik, mich als einen bevorzugten Kunden zu behandeln, der kurz davor war, sein enger persönlicher Freund zu werden, bevor er zu einem gereizten Tyrannen wechselte, den ich beleidigt hatte, indem ich ihm keine 10,000 Pfund gegeben hatte, bedeutete, dass unsere Beziehung begann um etwas zu leiden, hörte er auf, mich anzurufen. Überraschenderweise verloren meine 350 $ auf der Veta Trader-Plattform, wo ich die Entwicklung im Auge behalten konnte, sofort etwas an Wert und lag jetzt bei 240 $. Obwohl dies nicht den minimalen monatlichen Gewinn von 5-8% widerspiegelte, von dem Adrian mir versichert hatte, dass er das Minimum war, das ich erwarten konnte, war ich immer noch im Gewinn und er rief mich nicht mehr an, was ein Bonus war!
    Dann, ein paar Tage später, erhielt ich eine fröhliche E-Mail von Nick, ebenfalls von AK Global, in der er mir mitteilte, dass er mein Konto übernommen und ein wenig auf meinem Konto gehandelt hatte, das dadurch um 100 C$ gewachsen war. Als jedoch klar wurde, dass ich mein Haus nicht verkaufen und ihm den gesamten Verkaufserlös geben würde, kam unsere Beziehung nicht richtig in Gang. Wir haben uns auseinandergelebt und meine 250 Dollar wurden nach und nach reduziert und stehen jetzt bei 23.35 Dollar. Rückblickend war es natürlich dumm von mir, in die Nähe dieser Gauner zu gehen. Ich habe jedoch nur $100 verloren und es hat viel Spaß gemacht, solange es dauerte. Was soll ich mit den 23.35 $ machen? Hätten sie mir eine größere Summe hinterlassen, hätte ich vorgeschlagen, dass sie sich zusammentun und sich noch ein paar Freunde kaufen, da sie sich mit einem Drink begnügen müssen. PROST !

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

AK Global Markets Review: Akglobalmarkets.com Busted Forex Broker Scam

AK Global Markets Review: Akglobalmarkets.com Busted Forex Broker Scam

Share This!

AK Global Markets (akglobalmarkets.com) is a CFDs and Forex broker scam that must be exposed. News of how AKGlobalMarkets has been scamming members has reached us thanks to emails sent to us. Manuel Benson wrote to us explaining how he lost over $10,000 in just a few hours. This prompted us to carry out a thorough investigation to determine the root course of his losses. Here are the full details.

AK Global Markets Review

AK Global Markets Review:

AK Global Markets or AKGM is a CFDs and Forex broker who uses same old tricks. These tricks are what AKGlobalMarkets uses to get people to sign up. Some of these tricks are straight from the fraudster’s manual book. Other tricks are well hidden for the naked eye to see. Why not read this entire review and find out the tricks used. All of the tricks will be exposed so that you never become a victim such as Manuel.

Scammers know for a fact that people have the need to make that extra buck. What these cunning fraudsters do is come up with a claim of making this happen. Yes, they will promise to move mountains just to claim to help you make money. This is one of the many tricks we have noticed with swindlers. Empty promises are what makes people sign up with fake brokers such as AK Global Markets.

Always go for Forex Brokers that are Recognized and Recommended by the trading community. These Forex Brokers have been Tested and Trusted to transact on behalf of newbie and expert traders. Sign up with Forex Brokers that are Affordable and Authentic to meet your needs. Reliable and Reputable Brokers can easily be found thanks to their high level of expertise and professionalism.

Who Owns AK Global Markets?

According to the disclaimer at the footer of the homepage, AK Global Advising LTD owns this platform. What we immediately noticed with this broker is that they have no known links. Forex trading community experts and newbies don’t have a clue on who owns this firm. This makes AKGM a dangerous platform to sign up with. Level of anonymity here is too great to warrant anyone to sign up.

? Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

“etbot"

What’s even scarier is the fact that they have used a random number to claim registration. At the bottom of the page one can easily see a random number. This number is the supposed registry number associated with London Stock Exchange. Folks, this is just a number meant to try and legitimize this platform. Later, we will expose why we this number is nothing but a hoax. Read on to find the whole truth regarding AKGLOBALMARKETS.

Is AK Global Markets Licensed or Regulated?

AK Global Markets Scam

For a fact, we know that AKGM is not licensed or regulated anywhere on the face of the planet. This broker has never seen the inside of a registration institution. Number they claim at the footer is a mere hoax. 213800WW5L3Z5CPG7H02 is a random number. London Stock Exchange does not use such characters to register brokers. And now you know that AK Global Markets is using fake credentials.

Another disturbing detail we learnt with AKGM is that they don’t post any registry details. A real and legitimate broker would have posted their registration details on their homepage. This means that they don’t have authorization to conduct any third-party Forex transactions. Best thing to do is to stay away from AK Global Markets as best as possible.

Fake Demo Account.

AK Global Markets has a dirty trick on their sleeve that they don’t want you to know. What these scammers have done is rig the demo account in your favor. Wait, don’t think that this is a good thing, let’s us explain further. What they have done is ensure that over 90% of trades are successful with the demo account. They do this in the hope that members will trust they results and open a Real account.

And this is where the cookie starts to crumble as the Real account is different from the demo account. A real account warrants you deposit your money and the results are far from exceptional. What we actually believe is that this broker is collaborating with other rogue brokers. They are giving false market information to members so that they can share the spoils. This practice must stop.

Why not get a Tested and Trusted Alternative to Forex Brokers? Always use Accurate and Affordable Forex Trading Robots for your Forex trading. Expert and Newbie traders have Depended on Forex Robots to make Realistic Profit margins. This is why using Recognized and Reliable Forex Robots is a good option. Sign up with Honest and Transparent Forex Robots today and start making real money.

Types of Accounts.

AK Global Markets offers users three different trading accounts. These accounts are Standard, Premium, Pro and Private account. What we found odd with these accounts is that there’s no actual information. This is why we are against the use and signing up of AKGM. There’s no professionalism with their services.

Are Funds Safe with AK Global Markets?

Since we know that they have a rigged account, don’t expect funds to be safe with this broker. Furthermore, we have evidence that we are dealing with an unscrupulous broker. Who knows how long this scam will last? Anyone knows where the deposited money is going to? Sadly, we believe that members are depositing money straight to the owner’s personal bank account. There’s no way of proving otherwise.

This broker certainly flaunts set rules and regulations. This means that segregation of accounts is alien to them. What’s even scarier is that they don’t participate in a compensatory scheme. This means that your funds are not safe from theft or insolvency. Members will never get the required compensation once the broker goes down. And now you know better than to sign up with AKGlobalMarkets.

Fake 24/5 Support Claims.

AK Global Markets Fake Review

Folks, this is visible even to the naked eye. Where’s their live chat support team? There’s none because these fraudsters don’t want to be contacted. And this is evidence that we are dealing with a rogue broker who will steal money. A legit broker would have a live chat support team to try and help members. This broker is doing the opposite and we believe it’s because they are planning to go under.

Fake Platform.

This broker claims to have a unique platform that can be used by any user. Sadly, we tried downloading this platform and download stalled at 23%. What this means is that we are dealing with an unstable platform. Unstable platforms are bad for business since they are prone to cyber-attacks. Hackers find these platforms a haven for data theft as well as credit card theft. And this is why no one is safe with AK Global Markets.

Depositing and Withdrawing.

A visible claim is that users can deposit money using PayPal, Visa, and MasterCard. Folks, a statement from PayPal shows they decline offering services to Forex entities. This is clear proof that this broker will use any means to get you to sign up. Stay clear from this broker unless you want your funds gone.

Is AK Global Markets a Scam?

Evidence clearly shows that we are dealing with a scam brokerage firm. Level of anonymity and unprofessionalism is too big to ignore. Best thing to do is ignore all calls to sign up with AKGlobalMarkets. Mark all their emails as Spam and never click on any links sent by their email marketing team.

AK Global Markets Final Verdict.

AK Global Markets Scam Review

Option left for us to do is blacklist this broker as a scam that should be avoided. Sign up with a broker that has been given the thumbs up by the trading community. This will ensure that your trading experience is comfortable and easy.

Always go for Dependable and Honest Forex Trading Brokers for Safety and Security. Affordable and Authentic Forex Brokers are key to be successful in Forex trading. Don’t lose this chance of making it with Forex trading by getting the best Forex Brokers. Go for Experts and Professionals all the time who guarantee success.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “AK Global Markets Review: Akglobalmarkets.com Busted Forex Broker Scam”

  1. Having viewed with distrust reports online of celebrities making fortunes from automatic trading in bitcoins (Gordon Ramsay!), like most unemployed OAPs with Parkinson’s disease I was very attracted to making lots of money. I was also rather bored so when a good friend forwarded a clip from ITV about Gordon Ramsay and his stable of Ferraries which invited me to click a link and sign up to bitcoin trading,
    I paid my £200 and joined up.I was almost immediately telephoned by Adrian from A K Global Markets who was very keen that I should join his managed fund with an initial “investment” of at least £5,000 and preferably £10,000. I explained that havaing jusy bought a house in London as an investment(true!) I was short of funds and that all I wanted was to join an automated bitcoin account. If that were to be as successful as he promised then I would have the required funds in a maatter of months which I would be quite happy to invest in his personally managed account. This was not what Adrian wanted to hear but he managed to contain his disappointment and as a gesture of goodwill he offered to manage my $250 (£200) personally as if it were part of his managed fund. I agreed and immediately my money began to grow and in a few days he had turned my $200 into c$350! Amazing, who would have thought it!Having read reviews of how AK Global operated and having come across several stories of AK Global refusing to allow any withdrawal of less that £3,000 I was worried about being able to withdraw any of my profits. I explained this to Adrian who, although contemptuous of my misgivings agreed that I should make a test withdrawl of £100. This happened within 24 hours although he only transfered $100 and not £100 as I had requested; an easy mistake to make!

    Adrian then went quiet for a bit and then rang to say that he had had to withdraw my initial deposit from the fund because following my withdrawal of $100 my initial investment had fallen to below the AK Global minimum investment of $200. This coupled to his egregious tactic of treating me as a favoured client who was on the point of becoming his close personal friend one minute, before switching to a petulant bully whom I had offended by not giving him £10,000 had meant that our relationship was beginning to suffer somewhat he stopped calling me. Surprisingly my $350 on the Veta Trader platform where I could keeep an eye on how it was faring immediately lost some of its value and now stood at c$240. Although this did not reflect the minimum monthly profit of 5-8% that Adrian had a**ured me was the minimum that I could expect, I was still in profit and he was no longer ringing me up which was a bonus!
    Then a few days later I got a cheery email from Nick, also from AK Global, telling me that he had taken over my account and had done a bit of trading on my account which as a result had grown by c$100. The moment however that it became apparent that I was not going to sell my house and give him all the proceeds of the sale, our relationship never really got going. We drifted apart and my $250 gradually was reduced and now stands at $23.35. Looking back of course it was f***ish of me to go near these crooks. However I only lost $100 and it was good fun while it lasted. What should I do with the $23.35? Had they left me with a larger sum I would have suggested that they got together and bought themselves some more friends as it is they will have to settle on a drink. CHEERS GUYS !

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons