Menü

AKO Markets Review: Eine anonyme Handelsplattform akomarkets.com

AKO Markets Review: Eine anonyme Handelsplattform akomarkets.com

Ohne Kontaktadresse ist AKO Markets eine Anlageplattform mit hohem Risiko. Diejenigen, die in die Plattform investiert haben, bereuen jetzt die Entscheidung. Unsere Bewertung von akomarkets.com wird Ihnen dabei helfen, die vom Broker aufgestellten Fallen auszurotten. Gehen Sie zuerst diesen Beitrag durch und finden Sie heraus, welche täuschenden Merkmale die Plattform als Vorteile bezeichnet. Dann werden wir aufdecken, warum sich niemand von AKOMarkets zurückziehen kann. Lesen Sie unseren übersichtlichen AKO MARKETS REVIEW für mehr.

Über AKO Märkte

Es gibt keine glaubwürdigen Hintergründe und Informationen auf der Homepage. Außer der einzelnen Homepage existieren keine weiteren Seiten. Es gibt auch wenig Informationen darüber, worum es bei der Plattform in Bezug auf ihre Leitbilder geht.

HINWEIS: Investieren Sie in glaubwürdige und bewährte Anlagestrategien. Dazu gehören Coin Staking, DeFi und Masternoding. Bewährte Strategien bieten realistische Gewinnmargen und genießen Sie die Unterstützung der Krypto-Community.

AKO Markets ist nur eine Handelswebsite, auf der kein tatsächlicher Handel stattfindet. Die Plattform ist ein reines Start-up, das versucht, Benutzer zu gewinnen, bevor es den Markt verlässt. Klar ist der Mangel an Transparenz seitens des Eigentümers der Plattform.

AKO Markets Review: Vor- und Nachteile

Und dies hat dazu geführt, dass mehrere Mitglieder ihre gesamte Einzahlung bei der Plattform verloren haben. Nach dem Blockieren von Auszahlungen haben Mitglieder keine andere Wahl, als die Plattform erneut zu veröffentlichen. Bald werden die Aufsichtsbehörden handeln und sicherstellen, dass die Plattform außer Sichtweite ist.

Schon bald waren diejenigen, die in die Plattform investierten, optimistisch über die gesamte Aktivität. Alles überprüft, einschließlich der verwendeten Handelsplattform. Die Plattform verwendet eine speziell entwickelte Handelsplattform mit minimalen Funktionen.

Erst nachdem sie auf den Auszahlungsreiter geklickt hatten, erkannten die Mitglieder, was geschah. Die Plattform blockiert alle Auszahlungsversuche. Jede Verpflichtung bezüglich Abhebungen endet mit der Kündigung Ihres Kontos durch die Plattform.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Es gibt sicherere Möglichkeiten, in die Kryptowelt zu investieren. Bevor Sie beginnen, müssen Sie die Plattform untersuchen, bevor Sie sich anmelden. Das gibt Ihnen eine Vorstellung davon, was Sie mit der Plattform erwarten können. Entscheiden Sie sich für Plattformen mit nachgewiesener Erfolgsbilanz und Unterstützung der Krypto- und Forex-Community.

Vor- und Nachteile von AKO-Märkten

Bei mehreren Beschwerden gegen die Plattform kann kein Vorteil entstehen. Keine Abhebungen machen die Plattform zu einem Dummy. Und deshalb bestehen wir darauf, die Plattform vor der Anmeldung zu überprüfen.

Ein Merkmal, das die Plattform auszeichnet, ist das Webdesign. Wir können verstehen, warum naive Investoren sich anmelden würden, ohne zweimal nachzudenken. Und das hat zu allen Opfern dieser heuchlerischen Plattform geführt.

Es gibt keine Vorteile, da die Plattform auch anonym ist. Sie können sich nicht an unbekannte Eigentümer wenden und eine Auszahlung verlangen. Und das ist ein Grund, warum wir Mitglieder dafür verantwortlich machen, dass sie die Plattform nicht überprüft haben.

Bevor Sie in eine Plattform investieren, müssen Sie sich einige Funktionen ansehen. Hat die Plattform positive oder negative Bewertungen? Eine schnelle Suche mit Suchmaschinen zeigt, was andere darüber denken.

Hier sind einige der anderen Funktionen, die das Investieren mit akomarkets.com riskant machen;

Zugängliche Handelsplattform

Sie können eine maßgeschneiderte Handelsplattform nutzen, der alle erforderlichen Funktionen fehlen. Zu diesen Funktionen gehören Charting-Tools und technische Analysen. Hinzu kommt der Aspekt, dass es sich um eine instabile Plattform mit vielen Sicherheitslücken handelt.

Beim Handel auf einer beliebigen Plattform empfehlen Experten die Verwendung erstklassiger Handelsterminals. Dazu gehören MT4, MT5 und SIRIX. Mit diesen Plattformen erhalten Mitglieder die Gewissheit, mit zuverlässigen Terminals zu handeln.

Eine instabile Plattform ist sehr risikoscheu und bietet keine sinnvollen Anlagemöglichkeiten. Stattdessen haben wir eine Plattform, zu deren fortschrittlichen Tools Roboter gehören, die den Handel nicht automatisieren. Infolgedessen sind sogar die prozentualen Gewinnmargen düster.

Konten AKO Märkte

AKO Markets bietet Mitgliedern fünf Kontotypen zur Auswahl. Dazu gehören Standard-, Silber-, Gold-, VIP- und Pro-Konten. Jedes dieser Konten hat etwas anderes auf den Tisch zu bringen.

Werfen wir einen genaueren Blick auf jedes dieser Konten;

Standard

Auf dieses Konto ist eine akzeptable Mindesteinzahlung von 250 $ möglich. Die Hebelwirkung ist hoch und beginnt bei 1:200. Mitglieder genießen Spreads von 2.0 Pips auf zwei Basiswährungen, EUR und USD. Sie erhalten auch bis zu 25 Prozent Margin-Darlehen.

Silber

Mitglieder müssen 10,000 $ einzahlen, um den Hebel von 1:200 auf dem Silberkonto nutzen zu können. Das Konto unterscheidet sich kaum vom Standardkonto. Spreads beginnen bei 1.8 Pips mit den beiden oben genannten Basiswährungen. Darüber hinaus kommen Mitglieder in den Genuss von 35-prozentigen Margendarlehen.

Gold

Inhaber eines Goldkontos haben eine akzeptable Mindesteinzahlung von 25,000 $. Spreads beginnen bei 1.2 Pips für EUR/USD. GBP/USD-Paare genießen Spreads ab 2.1 Pips. Es gibt ein Margendarlehen von 50 Prozent.

Premium

Sie müssen 100,000 $ einzahlen, um mit dem Konto beginnen zu können. Die Hebelwirkung beginnt bei 1:300, wobei die Spreads auf 0.7 Pips festgelegt sind. Mitglieder genießen ein Margendarlehen von 75 Prozent. Leider erhalten Sie bei keinem der Konten einen Account Manager.

PROFI

Die letzten fünf Konten haben eine Mindesteinzahlung von 1,000,000 $. Mit diesem Konto richtet sich die Plattform auch an institutionelle Investoren. Die Hebelwirkung beginnt bei 1:400, mit Spreads ab 0.2 Pips. Darüber hinaus genießen die Mitglieder ein 100-prozentiges Margin-Darlehen.

Konten AKO Märkte

Kontofunktionen

Wir müssen die rote Fahne hissen, wenn es um hohe Hebelwirkung geht. Die Branchenaufsicht akzeptiert eine maximale Hebelwirkung von 1:100 auf alle Handelsanlagen. Jede Plattform, die höher geht, gefährdet also Ihre Handelsposition.

Es gibt auch die Verfügbarkeit von Margin-Darlehen, die am Ende Mitglieder enthaupten. Diejenigen, die sich bei der Plattform anmelden, halten die Kredite für ein Plus. In Wirklichkeit sind dies Fallen, da Sie nicht abheben, bis Sie die angebotenen Kredite vollständig zurückgezahlt haben.

Und trotzdem garantiert die Plattform keine Auszahlungen. Dies ist die brutale Wahrheit, die die Plattform nicht erwähnt. Der andere auffällige Faktor ist die massive Erhöhung der Mindesteinzahlung. Es ist riskant, mehr als 10,000 $ von einem Konto auf ein anderes zu springen.

Verfügbare Vermögenswerte und Handelsfunktionen

Auf der Plattform stehen fünf Handelsaktiva zur Verfügung. Dazu gehören Rohstoffe, Krypto, Forex, Indizes und Aktien. Zu den Rohstoffen auf der Plattform gehören Baumwolle, Rohöl, Erdgas, Weizen, Zucker usw.

Obwohl behauptet wird, Kryptowährungen anzubieten, wird die verfügbare Münze nicht erwähnt. Stattdessen glauben wir, dass die Plattform führende Kryptomünzen miteinander paart. Zu diesen Münzen gehören Bitcoin, Ethereum, Litecoin und Ripple.

Der Devisenhandel steht im Mittelpunkt der Aktivitäten der Plattform. Es gibt mehrere wichtige Währungspaare auf der Plattform. Dazu gehören EUR, GBP, JPY und USD. Leider können Sie mit exotischen und kleinen Währungspaaren keine Risiken verteilen.

Zu den auf der Plattform gefundenen Indizes gehören auch die aus den Vereinigten Staaten. Dies sind DAX, Dow Jones und NASDAQ. Andere auf der Plattform zu findende Indizes sind NIKKEI und S&P 500. Leider verliert jeder, der sich bei der Plattform anmeldet, am Ende alles.

Wir haben auch Aktien von führenden Unternehmen. Dazu gehören die Aktien aus Fertigung, Technologie und Textil. Darüber hinaus können Sie Aktien von führenden Technologieunternehmen wie den FAANG-Unternehmen handeln.

Sind Gelder bei akomarkets.com sicher? NEIN

Geschäftsinhaber

AKO Markets ist eine anonyme Plattform, die es zu einer Anlageplattform mit hohem Risiko macht. Sie laufen Gefahr, mit der Plattform alles zu verlieren. Und das hat dazu geführt, dass Mitglieder keine Möglichkeit haben, Gelder zurückzuerhalten.

AKO Markets Lizenz und Regulierung

Die Plattform erhält keine Genehmigung von einer Forex-Regulierungsbehörde.

Schlussbemerkungen AKO Markets

Bitte halten Sie sich von der Plattform fern, und niemand kann sich zurückziehen.

NB: Entscheiden Sie sich für zuverlässig Krypto-Anlagestrategien von Experten unterstützt.

Fühlen Sie sich frei, einen Kommentar zu hinterlassen oder uns bei Fragen eine E-Mail zu senden.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Eine Antwort auf „AKO Markets Review: Eine anonyme Handelsplattform akomarkets.com“

  1. ICH HABE BITCOIN AUF EINER HANDELS-WEBSEITE HINTERLEGT, DANN WOLLTE ICH VERKAUFEN UND
    ZIEHE MEIN GELD AB UND PROFITIERE DAVON, ICH HABE GESCHICKT UND EINE NACHRICHT GESENDET
    SIE, ABER KEINE ANTWORT. ICH SUCHE NACH HILFE, HABE SCAM DURCH EINE WIEDERHERSTELLUNG
    UNTERNEHMEN, WAR SO TRAURIG… DANN STIEG ICH AUF EINE BEWERTUNG, ÜBER DIE GESPRECHEN WURDE
    ROBERT FARRINTON EIN BLOCKCHAIN-TECHNIKER ... ICH HABE IHN GLEICH ERREICHT
    WIE DER VERFASSER DER BEWERTUNGEN TAT. ICH KANN IHNEN WÖRTLICH SAGEN, DASS ICH JETZT ALLE MEINE HABE
    VERLORENE INVESTITIONSMITTEL WERDEN ZURÜCKGEGEBEN, OHNE IM VORAUS GEBÜHREN ZU ZAHLEN … GLAUBE ICH
    JEMAND DA DRAUßEN KÖNNTE IN MEINER VORHERIGEN POSITION SEIN, ICH BITTE SIE ZU SENDEN
    EINE DETAILLIERTE MAIL AN [email protected] FÜR HILFE.

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

AKO Markets Review: An Anonymous Trading Platform akomarkets.com

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company or broker?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam broker/company, recover your stolen funds by filling out the form below and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Fill out the form below to recover your lost funds from this scam company


AKO Markets Review: An Anonymous Trading Platform akomarkets.com

With no contact address, AKO Markets is a high-risk investment platform. Those who have invested with the platform are now ruing the decision. Our akomarkets.com review will help root out the traps set by the broker. First, go over this post and find out the deceiving features the platform claims are advantages. Then, we will expose why no one gets to withdraw from AKOMarkets. Read our clear AKO MARKETS REVIEW for more.

About AKO Markets

There’s no credible background and information on the homepage. No other pages exist apart from the single homepage. There’s also little information on what the platform is all about in terms of its mission statements.

NOTE: Invest in credible and proven investment strategies. These include coin staking, DeFi, and Masternoding. Proven strategies offer realistic profit margins and enjoy the backing of the crypto community.

AKO Markets is just a trading website with no actual trading taking place. The platform is a mere start-up trying to garner users before exiting the market. What’s clear is the lack of transparency from the platform’s owner.

AKO Markets Review: Pros and Cons

And this has led to several members losing their entire deposit with the platform. After blocking withdrawals, members have no option but to repost the platform. Soon, regulators will act and ensure the platform is out of sight.

Before long, those who invested with the platform were upbeat about the entire activity. Everything checked out, including the trading platform in use. The platform uses a custom-built trading platform with minimal features.

Only after hitting the withdrawal tab did the members realize what was happening. The platform blocks any attempts of withdrawals. Any engagement regarding withdrawals ends up with the platform terminating your account.

There are safer ways of investing in the crypto world. Before starting, you need to investigate the platform before signing up. That will give you an idea of what to expect with the platform. Go for platforms with proven track records and backing of the crypto and forex communities.

Advantages and Drawbacks of AKO Markets

With several complaints lodged against the platform, there can be no advantage. No withdrawals make the platform a dummy. And that’s why we insist on checking the platform before signing up.

One feature that makes the platform stand out is the web design. We can see why naïve investors would sign up without thinking twice. And that has led to all victims of this hypocritical platform.

There are no advantages since the platform is also anonymous. You can’t reach out and demand withdrawal from unknown owners. And this is one reason why we blame members for not checking the platform out.

Before you invest in any platform, there are some features you need to check out. Does the platform have any positive or negative reviews? A quick search using search engines will reveal what others think of it.

Here are some of the other features that make investing with akomarkets.com risky;

Accessible trading platform

You get to use a custom-made trading platform lacking all the necessary features. These features include charting tools and technical analysis. There’s also the aspect of being an unstable platform with many security flaws.

When trading on any platform, experts recommend using top-tier trading terminals. These include MT4, MT5, and SIRIX. With these platforms, members get the assurance of trading with reliable terminals.

An unstable platform is highly risk-averse and fails to offer meaningful investment options. Instead, we have a platform whose advanced tools include robots that don’t automate trades. As a result, even the win percentage margins are dismal.

Accounts AKO Markets

AKO Markets furnishes members with five account types to choose from. These include Standard, Silver, Gold, VIP, and Pro account. Each of these accounts has something different to bring to the table.

Let’s take a closer look at each of these accounts;

Standard

There’s a minimum acceptable deposit of $250 available on this account. Leverage is high and starts at 1:200. Members enjoy spreads of 2.0 pips on two base currencies, EUR and USD. You also get up to 25 percent in margin loans.

Silver

Members must deposit $10,000 to enjoy the leverage of 1:200 on the silver account. The account doesn’t differ much from the standard account. Spreads start from 1.8 pips with the two base currencies mentioned above. In addition, members enjoy 35 percent margin loans.

Gold

Gold account holders have a minimum acceptable deposit of $25,000. Spreads start from 1.2 pips for EUR/USD. GBP/USD pairs enjoy spreads starting from 2.1 pips. There’s a margin loan of 50 percent available.

VIP

You have to deposit $100,000 to get started with the account. Leverage starts at 1:300, with spreads set at 0.7 pips. Members enjoy a 75 percent margin loan. Unfortunately, you don’t get an account manager with any of the accounts.

PRO

The last five accounts come with a minimum deposit of $1,000,000. The platform is also targeting institutional investors with this account. Leverage starts at 1:400, with spreads starting at 0.2 pips. In addition, members enjoy a 100 percent margin loan.

Accounts AKO Markets

Account features

We have to raise the red flag when it comes to high leverage. The industry regulator accepts maximum leverage of 1:100 on all trading assets. So any platform going higher than that puts your trading position at risk.

There’s also the availability of margin loans which end up decapitating members. Those who sign up with the platform think the loans are a plus. In reality, these are traps, as you won’t withdraw until you fully repay the loans offered.

And even so, the platform won’t guarantee withdrawals. These are the brutal truth the platform fails to mention. The other glaring factor is the massive increase in minimum deposit. Jumping more than $10,000 from one account to another is risky.

Available assets and trading features

There are five trading assets available on the platform. These include commodities, crypto, forex, indices, and stocks. Commodities on the platform include cotton, crude oil, natural gas, wheat, sugar, etc.

Despite claiming to offer cryptocurrencies, there’s no mention of the available coin. Instead, we believe the platform pairs leading crypto coins with each other. These coins include Bitcoin, Ethereum, Litecoin, and Ripple.

Forex trading happens to be at the core of the platform’s activities. There are several major currency pairs found on the platform. These include EUR, GBP, JPY, and USD. Sadly, you can’t spread risks with exotic and minor currency pairs.

Indices found on the platform include those from the United States. These are DAX, Dow Jones, and NASDAQ. Other indices found on the platform include NIKKEI and S&P 500. Unfortunately, whoever signs up with the platform ends up losing it all.

We also have stocks from leading companies. These include those stocks from manufacturing, tech, and textile. In addition, you can trade stocks from leading tech companies such as the FAANG companies.

Are funds safe with akomarkets.com? NO

Business owner

AKO Markets is an anonymous platform making it a high-risk investment platform. You stand to risk losing everything with the platform. And that has led to members not having a way to recover funds.

AKO Markets License and Regulation

The platform fails to get a permit from any forex regulator.

Closing Remarks AKO Markets

Please stay away from the platform, and no one gets to withdraw.

NB: Go for reliable crypto investment strategies backed by experts.

Feel free to drop a comment or email us with any queries.

One Reply to “AKO Markets Review: An Anonymous Trading Platform akomarkets.com”

  1. ×

    Alert!


    • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company or broker?
    • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
    • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
    • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?
    It's a CONFIRMED scam broker/company, recover your stolen funds by filling out the form below and you will get a FREE Mychargeback consultation today:

    Fill out the form below to recover your lost funds from this scam company


  2. I DEPOSITED BITCOIN IN A TRADING WEBSITE ,THEN I WANTED TO SELL AND
    WITHDRAW MY FUNDS AND PROFIT FROM THEM, I HAVE MAILED AND MESSAGED
    THEM, BUT NO RESPONSE.. I SEARCH FOR HELP, GOT SCAM BY ONE RECOVERY
    COMPANY, WAS SO SAD… THEN I CAME ACROSS A REVIEW THAT TALKED ABOUT
    ROBERT FARRINTON A BLOCKCHAIN TECHNICIAN .. I REACHED OUT TO HIM THE SAME
    WAY THE REVIEW WRITER DID. I CAN LITERALLY TELL YOU I NOW HAVE ALL MY
    LOST INVESTMENT FUNDS BACK WITHOUT PAYING ANY UPFRONT FEE… I BELIEVE
    SOMEONE OUT THERE MIGHT BE IN MY PREVIOUS POSITION, I URGE YOU TO SEND
    A DETAILED MAIL TO [email protected] FOR HELP.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.