MENÜ

Ala Forex Robot Bewertung: Alaforexrobot.com Vicious Bot

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

Ala Forex Robot Bewertung: Alaforexrobot.com Vicious Bot

Ala Forex Robot (Alaforexrobot.com) ist ein weiteres automatisiertes Handelssystem, das behauptet, das Beste zu sein. Das Verkaufsargument ist, dass sie der Meinung sind, dass Händler ein Tool haben sollten, das von erfolgreichen Experten entwickelt wurde. Was ihnen fehlt, ist Transparenz, da es vernichtende Kommentare zu ihrem Bot gegeben hat. Die wenigen Investoren, die den Roboter ausprobiert haben, behaupten, es sei nichts anderes als ein Betrug ohne Kopf oder Zahl. Nachdem sie sich angemeldet hatten, erwarteten sie Geld zu verdienen, aber der Bot hielt sein Versprechen nicht ein.

Ala Forex Robot Bewertung

Über Ala Forex Robot

Der Name des Roboters würde ihn aus der islamischen Region stammen lassen. Sie behaupten, auf ihrer Website zu 100 Prozent automatisch zu sein. Basierend auf ihren Behauptungen nutzen sie die Magie der Mathematik, um Trades zu verlassen und zu platzieren. Für diejenigen, die MT4-Konten verwenden, fordert die Plattform eine Mindesteinzahlung von 5,000 USD. Die erwartete monatliche Rendite dieses Roboters liegt bei 10 und 40 Prozent. Eine solche Garantie ist in der Welt des Devisenhandels aufgrund der unvorhergesehenen Veränderungen auf dem Markt absurd.

Um das Beste aus dem Handel herauszuholen, müssen Anleger bewährte und getestete Handelsinstrumente verwenden. Und deshalb empfehlen Experten und Profis beeindruckende Forex-Handelsroboter. Diese Roboter garantieren die Sicherheit von Investitionen sowie eine realistische Gewinnspanne.

Ala Forex Robot hat eindeutig nichts Gutes zu tun, wenn sie eine garantierte Gewinnspanne bieten. Der Markt ist volatil und die Preise ändern sich ohne Vorwarnung. Und deshalb ist ein solch mutiger Schritt nicht gerechtfertigt. Nur Entwickler von Betrugsrobotern erheben Garantieansprüche, um naive Investoren anzulocken. Dies ist der Hauptgrund, warum wir diesen augenöffnenden AlaForex Robot-Test untersuchen und veröffentlichen mussten. Dies sind Betrugsentwickler, die eine versteckte Agenda haben, um von Online-Händlern zu stehlen.

Vom Roboter gehandelte Vermögenswerte

Sie behaupten, ein sorgenfreies Handelserlebnis mit Elite-Performance zu bieten. Soweit wir wissen, handelt der Roboter ausschließlich mit Forex-Vermögenswerten. Sie befassen sich hauptsächlich mit wichtigen Währungspaaren wie EUR / USD, EUR / GBP, AUS / USD, USD / CAD, USD / CHF und USD / JPY. Dies sind wichtige Währungspaare, die Investoren zur Anmeldung anziehen. Das Hauptproblem mit dem Roboter ist, dass er keine Kryptopaare hat. Die meisten effizienten Roboter koppeln auch Crypto-Assets mit Hauptwährungen. Es hilft den Anlegern, eine breitere Handelsbasis zu haben.

Geschäftsinhaber

Der Name des Anbieters bleibt unbekannt, was für Investoren ein großes Problem darstellt. Auf einer echten Handelsplattform wird der Name des Anbieters aufgeführt. Es hilft, Transparenz zu zeigen und zeigt den Anlegern, wer hinter dem Roboter steht. Anleger, die sich anmelden, senden ihr Geld an einen unbekannten Anbieter. Dies können Betrugsentwickler sein, die vorhaben, Geld von ahnungslosen Investoren zu stehlen. Die Geschäftsinhaber sollten aus Gründen der Rechenschaftspflicht bekannt sein. Deshalb glauben wir, dass dies ein großes Problem für Investoren ist.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 

Kommentare und Feedback

Es gibt keine positiven Kommentare von Mitgliedern, die sich vor einiger Zeit beim Roboter angemeldet haben. Nach dem Kauf des Roboters glaubten die Investoren, dass dies ihr Vermögen verändern würde. Es sollte nicht so sein, wie der Roboter sein Versprechen nicht einhalten kann. Und das ist der Hauptgrund, warum wir uns vor dem Roboter scheuen müssen. Zu ihrer Verteidigung hat der Roboter Tastaturmeister engagiert, um bewegende Kommentare zu veröffentlichen. Diese Freiberufler veröffentlichen positive Kommentare zum Roboter, um die Traktion zu verbessern. Es ist das, was Betrugsentwickler tun, um Investoren dazu zu bringen, ihren Produkten zu glauben.

Domain-Einblicke

Dank des Domain Checkers können wir feststellen, wann die Website online gegangen ist. Aufzeichnungen von Domain-Tools zeigen, dass die Site am 9th Februar 2020. Und das macht es zu einem großen Problem für Investoren. Es ist klar, dass der Roboter keine Handelserfahrung hat. Mangelnde Erfahrung zeigt, dass sie keine genauen Indikatoren und Signale liefern können. Und deshalb müssen wir den Roboter anhalten. Es hat keine Erfahrung und keine Ergebnisse, um zu beweisen, dass es mit anderen Robotern konkurrieren kann.

Eigenschaften von Ala Forex Robot

Dies ist ein automatisierter Handelsroboter mit einem Preis von 349 US-Dollar. Sie verwenden die Trendfolgestrategie, geben jedoch den Zeitrahmen nicht bekannt. Es gibt nicht viele Funktionen, die auf ihrer Zielseite zu erwarten sind. Diese Entwickler haben eine einladende Landingpage erstellt, um jeden Verdacht auszuräumen. Sie haben eine Reihe von Fachjargons hinzugefügt, um sie professionell aussehen zu lassen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich vom Roboter fernhalten, da dieser keine realistische Möglichkeit bietet, Geld zu verdienen.

Ist Ala Forex Robot lizenziert?

Ala Forex Robot ist NICHT von einer Aufsichtsbehörde im gesamten Universum lizenziert. Sie haben ihre IP-Daten, aus denen hervorgeht, dass sich ihre Server in Berlin befinden. Eine genauere Überprüfung mit BaFIN zeigt, dass der Regler diesen Roboter nicht erkennt. Andere Regulierungsbehörden in Europa wie FCA, FINMA und NFA kennen den Roboter nicht. Dies bedeutet, dass der Roboter die branchenüblichen Vorschriften nicht einhält. Das Problem dabei ist, dass Einzahlungen nicht unter einen Versicherungsschutz fallen.

Bei diesem Roboter gibt es keine Geld-zurück-Garantie. Sobald Sie es gekauft haben und es eine Aufschlüsselung gibt, wird kein Geld zurückerstattet. Aus diesem Grund ist die Verwendung regulierter Produkte ideal, da sie Geld-zurück-Garantien anbieten. Ein weiteres Problem mit der Website ist das Fehlen korrekter Compliance-Details. Es gibt keine Details, die die Einhaltung auf der Seite mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen anzeigen. Und dies ist ein Beweis dafür, dass wir es mit einem Schurkenroboter zu tun haben, der Finanzkriminalität begeht. Bleib weg oder werde ein anderes Opfer.

Einschränkungen von Ala Forex Robot

Kontopläne

Ala Forex Roboterpläne

Ala Forex Robot stellt Benutzern zwei Kontopläne zur Auswahl. Diese Pläne werden als kostenlos aufgeführt und der letzte ist ein lebenslanger Nutzungsplan. Der lebenslange Nutzungsplan kostet 349 US-Dollar und hat keinen klaren Vorteil gegenüber dem kostenlosen Paket. Es scheint, dass die Entwickler es eilig hatten, diese Pakete zu erstellen. Sie scheinen die gleichen Funktionen zu haben, die für ein kostenloses und kostenpflichtiges Kontopaket seltsam sind. Und dies ist ein weiterer Grund, warum wir glauben, dass dieser Roboter nichts Gutes tut. Niemand sollte einem Roboter vertrauen, dessen Funktionen mit dem kostenlosen Konto identisch sind.

Kontakt und Kundendienst

Der Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage zeigt, dass die Plattform über ein Kontaktformular verfügt. Sie scheinen den Kommunikationsprozess zu kontrollieren. Selbst wenn Sie eine E-Mail senden, entscheiden sie, wann sie darauf antworten sollen. Es gibt keine Telefonnummer, unter der man den Support direkt anrufen kann. Möglicherweise haben diese Betrugsentwickler einen Anbieter für virtuelle Telefonbüros eingestellt. Das Ergebnis ist, dass der Roboter seiner Unterstützungsverpflichtung nicht nachkommen kann. Halten Sie sich von Produkten und Dienstleistern fern, die für Kommentare nicht verfügbar sind.

Ergebnisse und Handelsstrategie

Sie haben einen Live-Myfxbook-Account und über fünf Backtest-Ergebnisse. Dies ist ein Beweis für Strategietests, aber kein vollständiger Beweis für die Fähigkeiten des Roboters in einem Live-Konto. Das einzige Ergebnis des myfxbook-Kontos ist möglicherweise das Ergebnis des einmaligen Gewinns. Sie sollten ihre Ergebnisse ständig bereitstellen und aktualisieren, damit alle sie sehen können. Der Roboter liefert keine Informationen zu seiner Strategie außer Handelsdiagrammen. Und dies wird nicht als Strategie angesehen.

Geldsicherheit mit Ala Forex Robot

Die Sicherheit von Geldern wird nicht durch einen Roboter garantiert, der nicht lizenziert oder reguliert ist. Es gab viele Beschwerden von Investoren, die es unmöglich machen, dem Roboter zu vertrauen. Und deshalb müssen wir versuchen, den Roboter freizulegen, um Online-Investoren zu schützen. Ein weiteres Problem ist das Fehlen einer geeigneten Sicherheitssoftware zum Schutz der Benutzer. Der Roboter ist anfällig für Angriffe von Drittanbietern, da er keine Sicherheitssoftware bereitstellt. Das Fehlen einer SSL-Verschlüsselung macht den Roboter für Hacker leicht durchdringbar.

Betrug oder Legit Ala Forex Robot

Ala Forex-Roboterfunktionen

Ala Forex Robot ist ein Betrug, der darauf wartet, sich auf ahnungslose Investoren zu stürzen. Sie stehen kurz vor der Schließung, da Beschwerden bei den Behörden eingegangen sind. Halten Sie sich vom Roboter fern und warnen Sie Ihre Lieben vor den Gefahren dieses Roboters. Teilen Sie den Beitrag und helfen Sie dabei, die Welt des Online-Handels sicherer zu machen.

Schlußbemerkungen

Um unsere geschätzten Leser zu schützen, werden wir diesen Roboter auf unsere Betrugs-Blacklist setzen.

Bleib sicher und benutze Von der Industrie empfohlene Roboter. Sie bieten Sicherheit und eine realistischere Gewinnspanne. Dies ist der einzig sichere Weg, um sicherzustellen, dass Ihre Investitionen geschützt sind.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihr Handelsgeschäft.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Ala Forex Robot Review: Alaforexrobot.com Vicious Bot

Ala Forex Robot Review: Alaforexrobot.com Vicious Bot

Share This!

Ala Forex Robot (Alaforexrobot.com) is another automated trading system claiming to be the best. The sales tag is that they feel that traders should have a tool that is developed by successful experts. What they lack is transparency as there have been scathing comments regarding their bot. The few investors who tried out the robot claim it is nothing but a scam with no heads or tails. After signing up, they expected to make money but the bot didn’t deliver on its promise.

Ala Forex Robot Review

About Ala Forex Robot

The name of the robot would make it seem to hail from the Islam region. They claim to be 100 percent automatic on their website. Based on their claims, they use the magic of mathematics to exit and place trades. For those using MT4 accounts, the platform claims they should make a minimum deposit of $5,000. The expected monthly return from this robot is market at 10 and 40 percent. Such a guarantee is absurd in the forex trading world due to the unforeseen changes in the market.

To get the best out of trading, investors need to use proven and tested trading tools. And this is why experts and professionals recommend formidable forex trading robots. These robots guarantee the safety of investments as well as a realistic profit margin.

Ala Forex Robot is clearly up to no good when they offer a guaranteed profit margin. The market is volatile and prices change without any advance warning. And this is why making such a bold move is unwarranted. Only scam robot developers make guarantee claims to attract naïve investors. It is the main reason why we had to investigate and post this eye-opening AlaForex Robot review. These are scam developers who have a hidden agenda to steal from online traders.

Assets traded by the robot

They claim to offer a worry-free trading experience with elite performance. From what we can gather, the robot is strictly trading with Forex assets. They mainly deal with major currency pairs such as EUR/USD, EUR/GBP, AUS/USD, USD/CAD, USD/CHF, and USD/JPY. These are major currency pairs that will attract investors to sign up. The main problem with the robot is that they don’t have Crypto pairs. Most of the efficient robots also pair Crypto assets with major currencies. It helps investors have a wider trading asset base.

? Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

“etbot"

Business Owner

The name of the vendor remains unknown which is a huge problem for investors. A real trading platform will have the name of the vendor listed. It helps to show transparency and also lets investors know who is behind the robot. For investors who sign up, they are sending their funds to an unknown vendor. These could be scam developers who plan to steal funds from unsuspecting investors. The business owners should be known for accountability purposes. That’s why we believe this is a huge problem for investors.

Comments and Feedback

There are no positive comments from members who signed up with the robot a while back. After purchasing the robot, investors believed it would change their fortune. It was not meant to be as the robot is unable to deliver on its promise. And this is the main reason why we have to shy away from the robot. In their defense, the robot has hired keyboard masters to post moving comments. These freelancers post positive comments about the robot to help it gain traction. It is what scam developers do to get investors to believe their products.

Domain Insights

Thanks to the domain checker, we can reveal when the website went live. Records from a domain tools show that the site went live on 9th February 2020. And this is what makes it a huge problem for investors. It is clear the robot has no prior trading experience. Lack of experience proves their inability to offer accurate indicators and signals. And this is why we have to flag the robot down. It has no experience and no results to prove it can go head to head with other robots.

Features of Ala Forex Robot

This is an automated trading robot that has a price of $349. They use the trend following strategy but fail to disclose the time frame. There are not a lot of features to mention expect on their landing page. These developers have created a welcoming landing page to throw off any suspicion. They have added a number of industry jargons to try and make them look professional. Ensure you stay away from the robot as it does not offer any realistic way of making money.

Is Ala Forex Robot Licensed?

Ala Forex Robot is NOT Licensed by any regulatory body in the entire universe. They have their IP details which show their servers are in Berlin, Germany. A closer check with BaFIN reveals that the regulator does not recognize this robot. Other regulators in Europe such as the FCA, FINMA, and NFA don’t know the robot. And this means the robot is failing to comply with industry set regulations. The problem with this is that any deposits made do not fall under any insurance cover.

There is no money-back guarantee with this robot. Once you purchase it and there is a breakdown, no funds will be reimbursed. And this is why using regulated products is ideal as they offer money-back guarantees services. Another problem with the site is the lack of proper compliance details. There are no details showing compliance on their terms and conditions page. And this is proof we are dealing with a rogue robot out to commit financial crime. Stay away or else become another victim.

Restrictions of Ala Forex Robot

Account Plans

Ala Forex Robot Plans

Ala Forex Robot is furnishing users with two account plans to choose from. These plans are listed as free and the last one is a lifetime usage plan. The lifetime usage plan goes for $349 and has no clear advantage over the free package. It seems that the developers were in a hurry when creating these packages. They seem to have the same features which are odd for a free and paid account package. And this is another reason why we believe this robot is up to no good. No one should trust a robot whose features are the same with the free account.

Contact and Customer Support

Disclaimer at the footer of their homepage shows that the platform has a contact form. They seem to be controlling the communication process. Even if you send an email, they decide when to respond to it. There is no phone number where one can call support direct. It is possible that these scam developers have hired a virtual phone office provider. The results being that the robot is unable to meet its obligation of support. Stay away from products and service providers who are not available for comment.

Results and Trading Strategy

They have provides one live myfxbook account and over five backtest results. This is proof of strategy testing but not full proof of the robot’s capabilities on a live account. The one myfxbook account result is possibly their onetime profit result. They should constantly provide and update their results for all to see. The robot fails to provide any information regarding its strategy except trading charts. And this is not considered as a strategy.

Security of funds with Ala Forex Robot

The safety of funds is not guaranteed by a robot that is not licensed or regulated. There have been a lot of complaints from investors which makes it impossible to trust the robot. And this is why we must try and expose the robot to protect online investors. Another problem is the lack of proper security software to protect users. The robot is prone to third party attacks as it does not provide any security software. Lack of SSL encryption will render the robot easily penetrable to hackers.

Scam or Legit Ala Forex Robot

Ala Forex Robot Features

Ala Forex Robot is a scam that is waiting to pounce on unsuspecting investors. They are on the verge of shutting down as complaints have reached authorities. Stay away from the robot and warn your loved ones on the dangers of this robot. Share the post and help make the online trading world safer.

Closing Remarks

To protect our esteemed readers, we will be adding this robot to our scam blacklist.

Stay safe and use industry-recommended robots. They offer safety and a more realistic profit margin. It is the only safe way to ensure your investments are safeguarded.

We wish you all the best in your trading endeavor.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons