Menu

Alpha-Finanzbericht: Alphafinancials.com Awry Forex Broker Scam Explained

Alpha-Finanzbericht: Alphafinancials.com Awry Forex Broker Scam Explained

Teilen!

Alfa Financial (Alfafinancials.com) ist ein Betrug von CFDs und Forex-Brokern, um die lukrativen Rohstoffmärkte zu erreichen. AlfaFinancial behauptet, über 20 Jahre Handelserfahrung zu haben. Mit einem Hebel von bis zu 1: 100 und dem Versprechen einer schnellen Auftragsausführung mussten wir sie überprüfen. Laut ihrem Mantel können sie Händlern dank ihrer Plattform helfen, mit Zuversicht in den Markt einzutreten. Folgendes haben wir in Bezug auf Alfa Financial herausgefunden:

Alfa Finanzbericht

Alfa Finanzbericht:

Alfa Financial behauptet, Forex, CFD, Futures, Metalle und Energie als Handelswaren anzubieten. Dieser Makler behauptet, seinen Kunden erstklassige Dienstleistungen zu erbringen. Sie gehen weiter und behaupten, dies sei der Kern ihrer Verpflichtungen. Darüber hinaus behaupten sie mutig, dass sie die Kraft der Technologie nutzen, um Angebote und Produkte aufzuwerten. Könnten all diese Behauptungen wahr sein? Lesen Sie weiter, um mehr über AlfaFinancial zu erfahren.

Ansprüche und Versprechen werden von Betrügern verwendet, um neue Benutzer zur Anmeldung zu verleiten. Diese Betrüger wissen, dass wir alle schnell ein oder zwei Dollar verdienen wollen. Deshalb haben sie sich leere Versprechen ausgedacht, um so viele neue Investoren wie möglich anzuziehen. Bei jeder Online-Investitionsmöglichkeit ist es am besten, Bewertungen zu lesen und herauszufinden, was die Leute sagen. Diese Bewertung ist ehrlich und basiert auf echten Fakten.

Um sicher zu bleiben und echte Gewinne zu erzielen, Melden Sie sich immer bei Accountable Forex Brokern an. Verdienen Sie echtes Geld mit glaubwürdigen und ehrlichen Forex-Brokern, die von der Handelsgemeinschaft überprüft wurden. Dies ist eine Möglichkeit, um sicherzustellen, dass jeder mit echten Forex-Dienstleistern Gewinne erzielt. Authentische und transparente Forex-Broker sind alles, was Sie brauchen, um mit dem Devisenhandel Geld zu verdienen.

Wem gehört Alfa Financial?

Der Haftungsausschluss in der Fußzeile der Homepage besagt, dass diese Plattform Alfa Financial LLC gehört. Diese Firma hat ihren Sitz in Port Saeed Deira Dubai, Vereinigte Arabische Emirate. Nach diesen Informationen haben sie eindeutig angegeben, dass sie ein Offshore-Maklerhaus sind. Offshore-Broker sind dafür berüchtigt, dass sie strenge Regeln und Richtlinien nicht einhalten. Deshalb ist es zunächst beängstigend, sich bei Alfafinancial anzumelden.

Wer steht hinter Alfa Financial LLC? Warum haben sie nicht die richtigen Namen von Personen erwähnt, denen diese Firma gehört? Ein Grund, warum Betrüger ihre Identität nicht preisgeben, besteht darin, anonym zu bleiben. Dieser Broker möchte einfach anonym bleiben und von niemandem kontaktiert werden. Aus diesem Grund ist es unerlässlich, dass die zuständigen Behörden diese Brokerfirma untersuchen.

Ist Alfa Financial lizenziert oder reguliert?

Alfa Finanzbetrug

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Offshore-Broker erhalten selten eine echte Lizenz oder Regulierung von den zuständigen Wertpapierbehörden. Dies bedeutet, dass wir keine Dokumentation gefunden haben, die die Lizenzierung dieser Brokerfirma unterstützt. Ebenfalls störend ist, dass sie 21416 als Registrierungsnummer angegeben haben. Denken Sie daran, dass Betrüger alles tun oder sagen, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu legitimieren. AlfaFinancial ist nicht anders.

Wenn diese Maklerfirma tatsächlich lizenziert wurde, wo befinden sich die Zertifikate und Dokumente, um dies zu überprüfen? Das Fehlen dieser wichtigen Dokumente ist ein Beweis dafür, dass es sich um einen nicht lizenzierten und nicht registrierten Forex-Broker handelt. Alfa Financial ist nicht berechtigt, Forex-Transaktionen im Auftrag Dritter durchzuführen. Und jetzt wissen Sie besser, als sich bei einer Plattform anzumelden, die nicht vollständig registriert ist. Ihr Geld läuft Gefahr, vor Ihnen versteckt zu werden.

Gefälschte Handelsplattform.

Laut ihrer Plattformseite verwendet dieser Broker zwei Arten von Plattformen für den Handel. Sie behaupten, sowohl die AX1-Plattform als auch die MT4-Handelsplattform zu verwenden. Einige der sichtbaren Behauptungen, die sie werfen, umfassen Plattformen mit technischen Indikatoren. Sie behaupten auch, Live-Chart-Updates und ständige Markteinblicke anzubieten. Um die Alfa Financial-Plattformen zu testen, haben wir beschlossen, sie auf verschiedene Mediengeräte herunterzuladen.

Sobald wir mit dem Herunterladen begonnen haben, ist der Download bei 10% ins Stocken geraten, was ziemlich ungewöhnlich ist. Dies bedeutet, dass es sich um eine instabile Plattform handelt. Instabile Plattformen stellen eine große Sicherheitsbedrohung für alle Benutzer dar. Diese Plattformen können von Hackern leicht für persönliche und Kreditkarteninformationen manipuliert werden. Hacker finden instabile Plattformen als Nährboden für Hacks mit persönlichen Daten. Dies macht ihre Plattformen sehr anfällig für Cyber-Angriffe.

Warum nicht Verwenden Sie komfortable und bequeme Forex-Handelsroboter das wurde ausprobiert und getestet? Authentische und genaue Forex-Handelsroboter werden von der Handelsgemeinschaft sehr empfohlen. Erhalten Sie zuverlässige und echte Forex-Handelsroboter, die nachweislich die gewünschten Ergebnisse erzielen. Entscheiden Sie sich immer für Devisenhandelsroboter, die Ihre Sicherheit beim Devisenhandel garantieren.

Keine Live-Chat-Unterstützung.

Eine weitere rote Fahne, die wir bei Alfa Financial gesehen haben, ist, dass sie keinen Live-Chat-Support haben. Lassen Sie sich nicht von der Tatsache täuschen, dass sie oben auf ihrer Website ein Live-Chat-Dashboard haben. Sobald Sie darauf klicken, erhalten Sie eine Nachricht, dass sie offline sind. Dies wird von einem Broker nicht erwartet, der behauptet, über 20 Jahre Handelserfahrung zu haben. Leute, dies ist einfach ein betrügerischer Makler, der Schaden anrichten will.

Wie erwarten sie, dass Benutzer sie kontaktieren, wenn sie Antworten benötigen? Sie lassen den Benutzern die Möglichkeit, eine E-Mail an sie zu senden. Das Problem beim Versenden von E-Mails ist, dass sie lange brauchen, um eine Antwort zu erhalten. Dies ist eine weitere klare Tatsache, dass dieser Broker keinen Kontakt mit Benutzern möchte. Anonymität ist bei jeder Online-Investmentplattform ein gefährlicher Charakter.

Sind die Fonds bei Alfa Financial sicher?

Alfa Financial Fake Review

Mit einem Broker, der so viel wie möglich anonym bleiben möchte, ist das Geld nie sicher. Es gibt andere störende Funktionen, die wir herausgefunden haben. Eine wichtige rote Flagge ist, dass sie nicht offenlegen können, wer ihre Depotbank ist. Wo hinterlegen sie Geld, das von anderen Mitgliedern gesendet wurde? Die Nichtoffenlegung macht das Maklerunternehmen misstrauisch. Dies ist nicht der einzige Fehler, den wir bei AlfaFinancial gesehen haben.

Dieser Broker trennt keine Konten, was eine inakzeptable Praxis ist. Dies bedeutet, dass sie die Mittel auf einem Konto zusammenlegen. Im Falle einer Insolvenz oder Insolvenz verlieren die Mitglieder ohne Frage Geld. Ein weiteres großes Problem bei diesem Broker ist, dass er sich nicht an einem Ausgleichsprogramm beteiligt. Falls der Broker mit den oben genannten Problemen konfrontiert ist, werden die Benutzer niemals entschädigt.

Gefälschte Demo-Konto.

Wussten Sie, dass diese Broker das Demokonto zugunsten der Benutzer manipuliert haben? Dies ist einer dieser Tricks, die Betrüger nicht sehen wollen. Was dieser Broker getan hat, ist, Händlern ein kostenloses Demo-Konto anzubieten. Ihr Demokonto ist darauf ausgelegt, über 90% erfolgreiche Geschäfte zu tätigen, was sie absichtlich tun. Diese Betrüger tun dies in der Hoffnung, Benutzer dazu zu verleiten, sich bei ihnen anzumelden. Sobald Sie erkennen, dass Sie 90% -Transaktionen durchführen können, möchten Sie die echte Sache eröffnen.

Und hier ist die Falle, in die Neulinge tappen können. Anfänger werden dazu verleitet, ein echtes Konto zu eröffnen und somit echtes Geld einzuzahlen. Sobald Sie Geld bei diesem Broker eingezahlt haben, werden Sie es nie wieder sehen. Diese Makler sind mit anderen Schurkenmaklern verbündet, um die Beute zu teilen. Deshalb versucht dieser Broker so weit wie möglich, anonym zu bleiben. Melde dich nicht mit diesem beschämenden Betrug an.

Ist Alfa Financial ein Betrug?

Die Beweise zeigen, dass es sich um einen Schurkenmakler handelt, der irgendetwas sagt oder tut, um Benutzer anzumelden. Melden Sie sich nicht bei diesem Broker an und ignorieren Sie alle von ihm gesendeten Werbematerialien. Markieren Sie alle E-Mails als Spam und klicken Sie niemals auf Links, die von ihrem E-Mail-Marketing-Team gesendet wurden.

Alfa Financial Final Urteil.

Alfa Financial Scam Bewertung

Konkrete Beweise geben uns keine Chance, als diesen Broker auf unsere Betrugsliste zu setzen. Von der Anonymität bis zum Offshore-Broker ist dies einfach ein Betrug. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Freunde und Verwandten davor warnen, sich bei diesem Broker anzumelden. Seien Sie stets bemüht, sicher zu bleiben und vertrauenswürdige Produkte und Dienstleistungen zu verwenden, wenn Sie online investieren.

Gehen Sie immer für Transparente und vertrauenswürdige Forex Broker die von Profis überprüft wurden. Seien Sie sicher, indem Sie sich jederzeit mit zuverlässigen und zuverlässigen Forex-Handelsrobotern befassen. Beginnen Sie mit anerkannten Forex-Brokern, die professionelle Dienstleistungen anbieten, realistische Gewinnspannen zu erzielen.

Schließlich wünschen wir Ihnen alles Gute für Ihre Forex-Handelserfahrung.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Alpha Financial Review: Alphafinancials.com Awry Forex Broker Scam Explained

Alpha Financial Review: Alphafinancials.com Awry Forex Broker Scam Explained

Share This!

Alfa Financial (Alfafinancials.com) is CFDs and Forex broker scam to hit the lucrative commodities markets. AlfaFinancial is claiming that they have over 20 years of trading experience. With leverages of up to 1:100 and promises of fast order execution, we had to check them out. According to their mantle, they can help traders enter the market with confidence all thanks to their platform. Here’s what we found out regarding Alfa Financial.

Alfa Financial Review

Alfa Financial Review:

Alfa Financial claims to offer Forex, CFD, futures, metals, and energy as trading commodities. This broker claims to deliver world class services to their patrons. They go further to claim that this is at the core of their obligations. What’s more, they boldly claim that they harness the power of technology to add value to offerings and products. Could all these claims be true? Read on to find out more regarding AlfaFinancial.

Claims and promises are what scammers use to entice new users into signing up. These scammers know for a fact that we all want to make a quick buck or two. That’s why they have come up with empty promises to attract as many newbie investors as possible. With any online investment opportunity, it’s best to read reviews and find out what people are saying. This review is honest and based with real facts.

In order to remain safe and win real profits, always sign up with Accountable Forex brokers. Make real money with Credible and Honest Forex brokers that have been Vetted by the trading community. This is one way of making sure that everyone makes profits with genuine Forex service providers. Authentic and Transparent Forex brokers is all you need to start making money trading Forex.

Who Owns Alfa Financial?

Disclaimer at the footer of the homepage claims that this platform is owned by Alfa Financial LLC. This company is based in Port Saeed Deira Dubai, UAE. According to this information, they have clearly indicated that they are an offshore brokerage house. Offshore brokers are notorious in that they fail to follow strict rules and guidelines. That’s why signing up with Alfafinancial is a scary thought to begin with.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Who are the actual people behind Alfa Financial LLC? Why have they failed to mention real names of people who own this company? One reason why scammers fail to disclose their identity is to remain anonymous. This broker simply wants to remain anonymous and doesn’t want to be contacted by anyone. And that’s why it’s imperative that relevant authorities should investigate this brokerage firm.

Is Alfa Financial Licensed or Regulated?

Alfa Financial Scam

Offshore brokers rarely get any real licensing or regulation from relevant securities authorities. What this means is that we found no documentation that supports licensing of this brokerage firm. Another disturbing thing is that they have put up 21416 as their registration number. Remember that scammers will do or say anything to try and legitimize their products and services. AlfaFinancial is no different.

If indeed this brokerage firm has been licensed, where are the certificated and documents to verify this? Lack of these crucial documents is proof that we are dealing with an unlicensed and unregistered Forex broker. Alfa Financial is not authorized to conduct any Forex transactions on behalf of any third parties. And now you know better than to sign up with a platform that is not fully registered. Your funds are at risk of being hidden from you.

Fake Trading Platform.

According to their platform page, this broker uses two kinds of platform for trading. They claim to use AX1 platform as well as MT4 trading platform. Some of the visible claims they throw includes platforms with technical indicators. They also claim to offer live charting updates and constant market insights. To test Alfa Financial platforms, we decided to download them on various media devices.

Once we started downloading, download stalled at 10% which is quite unusual. What this means is that we are dealing with an unstable platform. Unstable platforms are a huge security threat to all users. These platforms are easily manipulated by hackers for personal and credit card information. Hackers find unstable platforms as breeding grounds for personal data hacks. This makes their platforms highly prone to cyber-attacks.

Why not use Comfortable and convenient Forex trading robots that have been Tried and Tested? Authentic and Accurate Forex trading robots come highly recommended by the trading community. Get Dependable and Genuine Forex trading robots that have been proven to make desired results. Always go for Forex trading robots that guarantee your safety when trading Forex.

No Live Chat Support.

Another red flag that we spotted with Alfa Financial is that they don’t have live chat support. Don’t be fooled by the fact that they have a live chat dashboard at the top of their website. Once you click on it, you will get a message that they are offline. This is not expected from a broker who claims to have over 20 years trading experience. Folks, this is simply a fraudulent broker who is out to commit harm.

How do they expect users to contact them when they are in need of getting answers? What they have done is leave users with an option of sending an email to them. Problem with sending emails is that they take long to get any response. This is another clear fact that this broker doesn’t want any contact with users. Anonymity is a dangerous character with any online investment platform.

Are Funds Safe with Alfa Financial?

Alfa Financial Fake Review

Funds are never safe with a broker who tries as much as possible to remain anonymous. There are other disturbing features that we found out. One major red flag is that they fail to disclose who their depository bank is. Where do they deposit money sent by other members? Failure to disclose this makes the brokerage firm suspicious. This is not the only flaw we saw with AlfaFinancial.

This broker does not segregate accounts which is an unacceptable practice. What this means is that they are pooling funds in one account. In case of bankruptcy or insolvency, members will lose money without question. Another major problem with this broker is that they fail to participate in a compensatory scheme. In case the broker faces the above problems, users will never be compensated.

Fake Demo Account.

Did you know that these brokers have rigged the demo account in favor of users? This is one of those tricks scammers don’t want anyone to see. What this broker has done is offer a free demo account to traders. Their demo account is rigged to make over 90% successful trades which they do so intentionally. These scammers do this in the hope of enticing users to sign up with them. Once you realize you can make 90% trades, you will want to open the real thing.

And this is where the trap is set for newbie traders to fall into. Newbie traders will be enticed to open a real account and thus, deposit real money. Once you deposit money with this broker, you will never see it. These brokers are in league with other rogue brokers in order to share the spoils. That’s why this broker is trying as much as possible to remain anonymous. Don’t sign up with this shameful scam.

Is Alfa Financial a Scam?

Evidence shows that we are dealing with a rogue broker who will say or do anything to sign up users. Don’t sign up with this broker and make sure to ignore all their promotional materials that they send. Mark all their emails as Spam and never click on any links sent by their email marketing team.

Alfa Financial Final Verdict.

Alfa Financial Scam Review

Concrete evidence leaves us with no chance but to blacklist this broker in our scam list. From their level of anonymity to being an offshore broker, this is simply a fraud. Make sure you warn your friends and relatives from signing up with this broker. Always strive to remain safe and use trustworthy products and services when investing online.

Always go for Transparent and Trustworthy Forex brokers that have been vetted by professionals. Stay safe by dealing with Reliable and Reputable Forex trading robots at all times. Start making realistic profit margins with Recognized Forex brokers that offer professional services.

Finally, we wish you all the best in your Forex trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons