Menü

AlphaFX Markets Review: Alphafxmarkets.com Vermeiden Sie diesen Betrug!

Nebeus-Kredite

AlphaFX Markets Review: Alphafxmarkets.com Vermeiden Sie diesen Betrug!

Teilen!

AlphaFX Markets ist ein Unternehmen, das behauptet, Anlegern eine sichere Forex-Handelsmöglichkeit zu bieten. Die Plattform gibt an, dass ihr Hauptaugenmerk darauf liegt, Kunden einen sicheren Handel anzubieten. Sie ermutigen sowohl Anfänger als auch Experten, sich ihnen anzuschließen.

Die Entität ist ein schnelles Schema, das auf den Informationen basiert, die sie auf ihrer Website enthalten. Die Firma gibt an, dass Sie schnell Gewinn machen können, indem Sie sich ihrer Sache anschließen. Dies ist jedoch ein Offshore-Unternehmen, mit dem Sie nicht handeln sollten.

Das Unternehmen prahlt damit, dass es eine Vielzahl von Handelsaktiva für seine Kunden hat. Darüber hinaus behauptet die Firma, dass sie reguliert sind; Daher sind die Gelder der Kunden sicher. Wir werden das später ausführlich besprechen. Darüber hinaus verfügt die Plattform über fünf Investitionspläne für alle Arten von Anlegern - diejenigen mit hohem Risikoappetit, auch für Anfänger.

Ein weiteres Merkmal, mit dem die Plattform prahlt, sind über 100 Handelsinstrumente. Somit können Kunden ihr Portfolio jederzeit diversifizieren. Wir kennen die Handelsplattform, die diese Firma nutzt, nicht. Dennoch behaupten sie, es sei das mächtigste in der Branche.

AlphaFX Markets Review, Alphafxmarkets.com-Plattform

Darüber hinaus bietet das Unternehmen seinen Kunden Schulungsmaterial an. Sie erhalten Informationen zu den Handelsführern und vieles mehr. Wir hatten keine Gelegenheit, die Qualität ihrer Dienstleistungen zu sehen. Daher können wir nicht schließen, ob die Informationen wahr sind.

Alphafxmarkets.com Bewertung

AlphaFX Markets geben an, dass sie die beste Provision und den geringsten Spread auf dem Markt haben. Daher genießen Sie die besten Handelsbedingungen, wenn Sie sich entscheiden, sich ihnen anzuschließen. Darüber hinaus gibt das Unternehmen an, keine Einschränkungen für seine Kunden zu haben.

Sie handeln mit allen Strategien, um ihren Kunden das beste Ergebnis zu bieten. Der Mindestbetrag, den Sie einzahlen können, beträgt 100 USD. Sie können mit Forex, digitaler Währung, Indizes, CFDs, Rohöl, Aktien und Futures handeln. Das Unternehmen gibt außerdem an, über mehr als zehn Jahre Erfahrung auf dem Markt zu verfügen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Leider ist das Unternehmen nur ein weiterer potenzieller Betrug, der in den Markt eingedrungen ist. AlphaFX Markets ist ein EXN STP-Broker und verspricht Anlegern die beste Erfahrung in der Branche. Das Unternehmen gibt an, dass es sich darauf konzentriert, die besten Dienstleistungen der Branche anzubieten.

Das Unternehmen versteht sich als Unternehmen, das den Forex-Sektor verändern will. Sie heben auch einige ihrer besten Qualität hervor, die Anleger sehen können. AlphaFX Markets heißt Investoren willkommen, sich mit ihnen zu wagen und mit verschiedenen Handelstools zu handeln.

Sie können für sich selbst handeln; Daher müssen Sie sich nicht auf Kundenbetreuer verlassen. Wir bezweifeln jedoch diese Entität und werden Ihnen die roten Fahnen mit ihnen zeigen. Investieren Sie mit legit Forex Handel EA Das wird automatisch gehandelt, ohne Ihr Geld oder Ihre Sicherheit zu gefährden.

Hebelwirkung und Verbreitung

Das minimale Handelslos beträgt 0.01 und sie bieten einen sehr hohen Hebel von 1: 500 und einen Spread von nur 0.1. Das Unternehmen akzeptiert Gelder über Neteller, MasterCard, Visa Web Money, Skrill, Maestro und Skrill.

Der Spread, den das Unternehmen anbietet, ist attraktiv. Wir hatten die Gelegenheit, ihre Demo auszuprobieren, und für das EURUSD-Währungspaar haben wir einen Spread von 1.5 erhalten. Darüber hinaus ist auch ihre Hebelwirkung sehr hoch, was von dem nicht regulierten Unternehmen erwartet wird.

Sie sollten jedoch das Manko kennen, das mit einer hohen Hebelwirkung verbunden ist. Leider ist das Unternehmen nicht vertrauenswürdig. AlphaFX Markets hat keine Handelsergebnisse, was eine große rote Fahne ist.

Trading Platform

Das Unternehmen behauptet, die MetaTrade4 / 5-Plattform zu verwenden. Daher können Sie problemlos handeln. Die Schnittstelle ist mit verschiedenen Geräten wie Smartphone, Web, Desktop oder sogar Laptop kompatibel.

Sie können außerdem von jedem Ort aus mit hoher Flexibilität handeln. Darüber hinaus haben Sie den Vorteil, verschiedene Indikatoren, Diagramme und Analysewerkzeuge zu verwenden.

Kontaktdetails

AlphaFX Markets behauptet, dass sie sich in Großbritannien befinden. Sie verfügen über eine Telefonnummer (+44 7552923107) sowie ihre E-Mail-Adresse. [E-Mail geschützt]

Das Unternehmen erklärt, dass sie immer bereit sind, Investoren auf irgendeine Weise zu helfen. Daher können Sie sie anrufen oder den Live-Chat nutzen. Die Büroadresse des Unternehmens lautet Kemp House 160 City Road London, Großbritannien, EC1V 2NX.

Das Unternehmen ist auch in den sozialen Medien verfügbar. Sie sind auf Instagram, Facebook, Twitter, LinkedIn und Skype. Wir glauben, dass der Standort, den das Unternehmen anzeigt, nicht der eigentliche Einsatzbereich ist. Das Ponzi-Programm tut dies, um Kunden zu gewinnen.

Mit den Funktionen, die wir besprochen haben, wird das Unternehmen Sie nur hoch und trocken lassen. Sie werden Sie nur kontaktieren, wenn sie bessere Angebote haben. Wenn Sie jedoch Ihr Geld anfordern, ist dies eine Verfolgungsjagd. Betrüger werden Sie so weit blockieren, dass sie Sie blockieren.

Rechtliches

AlphaFX Markets behauptet auf ihrer Website, dass eine ihrer Prioritäten darin besteht, das Geld der Anleger zu schützen. Daher gibt das Unternehmen an, dass es die Gelder seiner Kunden auf einem anderen Konto als das des Unternehmens trennt.

Alpha FX Markets Limited soll das Unternehmen einbezogen haben. Sie haben jedoch kein Regulierungs- oder Registrierungsdokument auf ihrer Website, was Fragen aufwirft.

Darüber hinaus haben sie sich mit Finanzinstituten zusammengetan, und Kunden sollten sich angeblich keine Sorgen um ihre Sicherheit machen. Leider sind die Informationen irreführend und falsch.

Das Unternehmen wird von keiner Finanzinstitution auf dem Markt reguliert. Darüber hinaus sind sie nicht in der Liste des lizenzierten Unternehmens der FCA enthalten, dem Wachhund des Vereinigten Königreichs.

AlphaFX Markets ist daher ein Betrug, der falsche Informationen anzeigt, um unschuldige Händler zu gewinnen. Dennoch hat die FCA noch keine Warnung vor diesem Vorhaben herausgegeben. Sie sollten jedoch Vorsicht walten lassen und solche Firmen meiden.

Das Manko der AlphaFX-Märkte

Das Unternehmen ist misstrauisch und unreguliert. Sie haben eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, ein Betrug zu sein. Darüber hinaus sollten Sie anonymen Unternehmungen nicht vertrauen. Die Plattform hat keine Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Daher wird die Firma operieren. jedoch bitte.

Ihre Auszahlungsanfrage wird für immer verzögert. Außerdem werden sie alle möglichen Wörter sagen, um Sie von der Auszahlung abzuhalten. Es wird erwartet, dass sie versteckte Kosten haben, die das Unternehmen niemals offenlegen wird. Das Unternehmen bietet Anlegern einen hohen Hebel.

Sie sollten sich jedoch nicht von solchen Funktionen irreführen lassen. Sie sollten sich fragen, warum die Aufsichtsbehörde Investment Ventures darauf beschränkt, einen geringen Hebel anzubieten. Es ist, weil sie das Risiko kennen, das damit einhergeht. Darüber hinaus ist AlphaFX Markets nicht transparent.

Sie lügen über zehn Jahre Erfahrung, während sie für diese Dauer nicht auf dem Markt waren. Darüber hinaus schreibt das Unternehmen sein Team nicht gut. Die Informationen des Gründers sind auch der Öffentlichkeit verborgen.

Die rote Fahne sollte als Warnung für Anleger dienen, die versucht sind, sich ihnen anzuschließen. Außerdem lassen sie wichtige Informationen auf ihrer Website aus. Seien Sie immer sehr vorsichtig mit einem Unternehmen, das solche Eigenschaften aufweist.

Final Verdict

AlphaFX Markets arbeitet ohne Geschäftsbedingungen. Das Unternehmen ist an kein Gesetz gebunden und es ist unethisch, auf diese Weise zu arbeiten. Wir sind an ein solches Unterfangen gewöhnt und sie enden nicht gut. Kunden verlieren dabei Geld.

Sie können mit investieren legitime Forex-Handel Investmentgesellschaften Damit verdienen Sie in Echtzeit. Die Sicherheit Ihres Geldes sollte an erster Stelle stehen, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

Sie legen keine rechtlichen Daten vor, und wir empfehlen den Anlegern, sich von der zwielichtigen Firma fernzuhalten. Sie werden kein Geld in einem Unternehmen verdienen, das über die Regulierung lügt. Es zeigt, wie verzweifelt ich Kunden gewinne.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

AlphaFX Markets Review: Alphafxmarkets.com Avoid this Scam!

AlphaFX Markets Review: Alphafxmarkets.com Avoid this Scam!

Share This!

AlphaFX Markets is a company that claims it is offering investors a secure Forex trading opportunity. The platform state that their main focus is to offer secure trading to clients. They are encouraging both novice traders and expert traders to join them.

The entity is a get rich quick scheme based on the information they feature on their website. The firm state that you can make a profit quickly by joining their cause. However, this is an offshore venture that you should not trade with.

The company brags that they have a variety of trading assets for their clients. Moreover, the firm claims that they are regulated; hence clients’ funds are secure. We shall discuss that in detail later on. Additionally, the platform has five investment plans to target all forms of investors—those with high-risk appetite, even novice clients.

Another feature that the platform brag about has over 100 trading instruments. Hence, clients can diversify their portfolio at any time. We do not know the trading platform that this firm is using. Nonetheless, they claim it is the most powerful in the industry.

AlphaFX Markets Review, Alphafxmarkets.com Platform

Moreover, the company is also offering educational material to their clients. You will get information regarding the trading guides and much more. We haven’t had the opportunity to see the quality of their services. Hence, we cannot conclude whether the info is true.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Alphafxmarkets.com Review

AlphaFX Markets state that they have the best commission and low spread in the market. Hence, you will enjoy the best trading condition if you decide to join them. Moreover, the firm also states that it does not have any restrictions on its clients.

They trade using all strategy giving their clients the best outcome. The minimum amount that you can deposit is $100. You can trade forex, digital currency, indices, CFDs, crude oil, shares, and futures. The entity also brags that they have over ten years of experience in the market.

Unfortunately, the entity is just another potential scam that has invaded the market. AlphaFX Markets is an EXN STP broker, and they promise investors the best experience in the industry. The firm state that it is focused on offering the best services in the industry.

The company views itself as a venture that wants to transform the forex sector. They also highlight some of their best quality for investors to see. AlphaFX Markets welcome investors to venture with them and trade using various trading tools.

You can trade for yourself; therefore, no need to rely on account managers. However, we doubt this entity, and we shall show you the red flags with them. Invest with legit Forex trading EA that will trade automatically without compromising your funds or safety.

Leverage and Spread

The minimum trading lot is 0.01, and they are offering a very high leverage of 1:500, and their spread is as low as 0.1. The firm is accepting funds via Neteller, MasterCard, Visa Web Money, Skrill, Maestro, and Skrill.

The spread that the company is offering is attractive. We had a chance to try out their demo, and for EURUSD currency pair, we got a spread of 1.5. Moreover, their leverage is also very high, which is expected from the unregulated venture.

Nonetheless, you should know the shortcoming that comes with high leverage. Unfortunately, the venture is not trustworthy. AlphaFX Markets does not have trading results, which is a huge red flag.

Trading Platform

The company claim that it is using the MetaTrade4/5 platform. Therefore, you can trade with ease. The interface is compatible with various devices like smartphone, web, desktop, or even laptop.

You can additionally trade from any place with high flexibility. Additionally, you will have the advantage of utilizing various indicators, charts, and analyzing tools.

Contact Details

AlphaFX Markets claim that they are located in the UK. They feature a telephone number (+44 7552923107) as well as their email address, [email protected]

The venture state that they are always willing to help investors in whatever way. Therefore, you can give them a call or use the live chat. The office address of the company is at Kemp House 160 City Road London, UK, EC1V 2NX.

The venture is also available on social media. They are on Instagram, Facebook, Twitter, LinkedIn, and Skype. We believe that the location that the company displays is not their real area of operation. Ponzi scheme does this to win over customers.

With the features we have discussed, the entity will only leave you high and dry. They will only contact you when they have better deals. However, when you request your funds, it will be a chase. Scammers will go to the extent of blocking you.

Regulation

On their website, AlphaFX Markets claim that one of their priority is safeguarding investors money. Therefore, the company state that they segregate the funds of their customers in different account with that of the firm.

Alpha FX Markets Limited allegedly incorporates the entity. However, they do not feature any regulatory or registration document on their website, which raises questions.

Moreover, they have partnered with financial institutions, and clients allegedly should not worry about their safety. Sadly, the information is misleading and false.

The entity is not regulated by any financial body in the market. Additionally, they are not in the list of the licensed venture by the FCA, which is the watchdog of the UK.

AlphaFX Markets is, therefore, a scam that is displaying false information to win over innocent traders. Nonetheless, the FCA has not yet issued a warning against this venture. You should, however, observe caution and avoid such firms.

The shortcoming of AlphaFX Markets

The company is suspicious and unregulated. They have a very high chance of being a scam. Moreover, you should not trust anonymous ventures. The platform doesn’t have terms and conditions; therefore, the firm will operate; however, they please.

Your Withdrawal request will be delayed forever. Additionally, they will say all sorts of words to keep you from cashing out. It is expected that they will have hidden charges which the entity will never disclose. The company is offering high leverage to investors.

However, you should not be misled by such features. You should ask yourself why do regulatory body restrict Investment ventures into offering low leverage. It is because they know the risk that comes along. Moreover, AlphaFX Markets is not transparent.

They lie about having ten years of experience while they haven’t been in the market for that duration. Additionally, the company does not credit their team. The information of the founder is also hidden from the public.

The red flag should serve as a warning to investors tempted into joining them. Additionally, they leave out important information from their website. Always be very cautious with a company that is having such characteristics.

Final Verdict

AlphaFX Markets is operating without terms and conditions. The company is not bound by any law, and it is unethical for them to operate in such a manner. We are used to such a venture, and they do not end well clients lose money in the process.

You can invest with legit Forex trading investment companies that will give you real-time earning. The safety of your money should come first to avoid any inconvenience.

They do not present any legal data, and we would advise investors to stay away from the shady firm. You will not make money in an entity that lies about being regulated. It shows their level of desperateness I’m winning clients over.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons