Menü

AltCoin Trends Scam-Review macht alles sichtbar!

AltCoin Trends Scam-Review macht alles sichtbar!

AltCoin Trends, ein Handelssoftwareprodukt, das auf dieser Domain, Altcoin-trends.com, zu finden ist, ist purer Unsinn. Es soll Geld verlieren, anstatt es zu verdienen. Es ist kein legitimer Crypto-Devisenhandelsroboter. Es ist nicht einmal in der Nähe von so etwas.

Anscheinend basiert die AltCoin Trends-Software auf der sogenannten Andrew Frost Proven Cryptocurrency-Technik. Diese Technik wird nicht im Detail erklärt, abgesehen davon, dass es sich um eine rentable Handelsmethode handelt Crypto Währungen im Internet.

Mit dieser seltsamen Handelstechnik garantiert die AltCoin Trends-Software nichts als das Gewinnen von Trades. Wenn Sie sich die Erklärung ansehen, die sie in der Kopfzeile der Website veröffentlicht haben, werden Sie feststellen, dass dies der leistungsstärkste Handelsalgorithmus für diejenigen ist, die mit dem Handel mit Kryptowährung Gewinne erzielen möchten. Und das Beste ist, dass Sie nur wenige Klicks benötigen, um sich auf dem Weg zum Geldautomaten einzurichten und zu lächeln.

Dies ist definitiv die genaue Definition, was ein Crypto Currency Betrug ist.

Es ist nur fair, dass wir diese Software ein für alle Mal verfügbar machen, um Menschen vor dem Verlust ihres Geldes zu bewahren.

Hinweis: Verwenden Sie diese Link für die Auswahl der besten Investment-Websites in der Kategorie Crypto Currency.

AltCoin Trends Software Review

Ein gefälschter Besitzer und Moderator beim Namen Andrew Frost sagt der Welt, dass diese Software $ 3,000 pro Tag macht. Für den Handel mit Cryptos werden extrem leistungsfähige und innovative Technologien eingesetzt.

Er behauptet, dass diese Technologie von den besten Köpfen der Welt zusammengestellt wurde Crypto-Währungsinvestition Industrie. Aus diesem Grund ist der durchschnittliche Joe in der Lage, leicht Gewinne zu machen, indem er sich einfach anmeldet und eine kleine Einzahlung bei seinem ausgewählten Broker macht.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Sie verfügen außerdem über Funktionen zur "Echtzeitanalyse", die es dem "intelligenten Algorithmus" ermöglicht haben, einen Vorteil gegenüber den übrigen derzeit auf dem Markt verfügbaren Lösungen zu erzielen.

Kundenzufriedenheit ist angeblich erstklassig. Außerdem machen 86% der Kunden angeblich über $ 5,000 pro Tag mit der AltCoin Trend Software.

altcoins trends gefälschte Konto Einnahmen

Die Gewinnrate ist ein unmögliches 93%, was bedeutet, dass Sie, wenn Sie 10-Trades platzieren, immer sicher sein werden, mindestens 9 davon zu gewinnen. Dies ist definitiv eine rote Flagge, da diese Art von Gewinnrate noch nie zuvor mit einer Crypto-Währungssoftware erlebt wurde. Solch eine hohe Gewinnrate wird nur in ähnlicher Weise erwähnt Betrug mögen Krypto Reichtum von einem falschen Schauspieler namens "Max Carney".

Der lustigste Witz von allen ist, dass mindestens 91% der Spots genommen wurden und jede weitere Verzögerung dazu führt, dass du deinen Platz verlierst.

Wenn dies real ist, sollten wir inzwischen ausgesperrt sein. Warum akzeptieren sie immer noch neue Anmeldungen? Es gibt es schon seit Tagen und die Auffüllrate von 91% erreicht nicht nur die 100% -Marke. Es sieht in der Tat verdächtig aus. Es muss ein Trick sein, denn selbst wenn Sie in 100 Tagen versuchen, sich anzumelden, akzeptiert die AltCoin Trends-Website immer noch neue Mitglieder, die mit dem Handel mit Cryptos Geld verdienen möchten.

Wenn sie so lange online bleiben, wird das natürlich passieren. Es ist nur ein Marketing-Trick. Die Wahrheit ist, dass diese Betrüger allen offen stehen, die Lust haben, ihnen ihr Geld zu spenden.

Erster Eindruck der Website

Wir hatten keinen Zweifel daran, dass AltCoin Trends die übliche generische Betrugssoftware für binäre Optionen war. Es ist einfach festzustellen, ob eine Website ein White Label verkauft, indem Sie sich nur die Präsentation ansehen.

Wir haben das Video auf der Homepage bemerkt und festgestellt, dass es verrückte Gewinne verspricht. Das haben wir bei allen Betrügereien dieser Art gesehen.

Darunter befand sich ein gefälschter Testimonial und eine Erklärung, dass jemand in den letzten 3000 Stunden mit der AltCoin Trends-Software 24 US-Dollar verdient hatte.

Altcoin Trends Betrug

Natürlich haben wir uns nicht überzeugen lassen, weil diese Behauptungen nicht überprüft wurden. Die Person, die diese Ansprüche geltend gemacht hat, bleibt bisher anonym. Es ist also nur ein Narr, schlecht erfundenen Testimonials zu glauben, wie sie auf der AltCoin Trends-Website zu sehen sind.

Als wir weiter nach unten scrollten, kamen wir zum Abschnitt Altcoin Trends Software-Vorteile der Website. Einige der Vorteile, die sie hier anpriesen, sind die Benutzerfreundlichkeit, der Zugang zu gut überwachten Finanzdatenbanken und auch die Kompatibilität.

Unsere Aufmerksamkeit in diesem Bereich ist, dass die Website von AltCoin Trends behauptete, dass das Team hinter dieser App es von Grund auf aufgebaut und mit der größten und zuverlässigsten Finanzdatenbank der Welt synchronisiert hat. Dies wird angeblich regelmäßig aktualisiert.

Wir fragen uns, wie dies mit einem White Label wie AltCoin Trends möglich ist.

Bitconnect wird auch im Abschnitt "Über Altcoins-Trends" der Website erwähnt.

In diesem Abschnitt der Website behaupten sie, dass ihre Software sowohl benutzerfreundlich als auch modern ist. Der nächste Satz macht die Party jedoch zunichte, denn jetzt beginnen sie, über Bitconnect zu sprechen und wie es darum geht, sicherzustellen, dass die Benutzer immer an der Spitze der Technologie stehen, wenn es darum geht, aus Crypto-Währungen Geld zu machen.

Die Frage ist, sind die beiden verwandt? Ist Bitconnect das Unternehmen hinter AltCoins Trends?

Nun, es gibt keine Beweise dafür, dass diese beiden verwandt sind. Es gibt jedoch zahlreiche Hinweise darauf, dass der Eigentümer der AltCoins Trends-Website diese Aussage von der offiziellen Bitconnect-Website kopiert und vergessen hat, den Teil zu bearbeiten, in dem "Bitconnect" erwähnt wird. Dies ist ein offensichtlicher Fehler. Es zeigt, wie faul diese Jungs sind. Sie wollen nur schnelles Geld.

Wer ist der Typ in dem Video?

Er heißt "Frost". Wir mussten seinen Namen in Anführungszeichen setzen, weil es keinen Beweis dafür gibt, dass dies sein richtiger Name ist. Alle Beweise deuten darauf hin, dass er zum Handeln einen Aliasnamen verwendet.

Denk daran! Diese Software ist kostenlos zu benutzen. "Frost" gibt es tatsächlich an jeden weiter, der seine gefälschte Geschichte hören möchte. Aber er erwartet, dass Sie sich nach Erhalt Ihrer Kopie bei seinen empfohlenen Brokern anmelden und tatsächlich eine Einzahlung tätigen, bevor der Handel beginnen kann.

Es wäre schockierend zu glauben, dass einige Leute immer noch auf diese Tricks hereinfallen. Sie sehen, dieser "Frost" -Typ behauptet, dass seine App Ihnen kostenloses Geld einbringt. Aber welchen Anreiz bekommt er, wenn er es kostenlos ausgibt? Wenn es Geld verdient, sollte es als Premium-Produkt betrachtet werden, das Geld kostet.

Aber die Software von AltCoin Trends hat tatsächlich bewiesen, dass es sich um einen Betrug handelt, der den Crypto-Devisenhandel missbrauchen soll. Sie sollten seinem Motiv gegenüber misstrauisch sein, weil Andrew Fost ein fiktiver Typ ist. Die Geschichte, die er herumstreicht, ist ebenso fiktiv wie er.

Beachten Sie, wie dieser Typ mit der Software AltCoin Trend freies Geld verspricht. Sie sollten skeptisch sein, denn niemand hat jemals jemandem kostenloses Geld gegeben. Es gibt keine Ausnahme mit dieser Software auch. Die Faustregel gilt immer noch. Wer aber anders glaubt, verliert oft sein Geld. Die Geschichte hat es bewiesen.

Unser bester Rat für Sie

Wenn Sie sicher sein möchten, seien Sie vorsichtig und beachten Sie die Hinweisschilder wie die Anonymität dieser Software. Altcoin Trends und der Eigentümer dieser Website sind völlig anonym.

Die Website hat nicht einmal echte Kontaktinformationen. Es geht nur zu weit. Und das Schlimmste ist, dass die Leute durch diesen Betrug Geld verlieren, wenn sie ihr Gewissen ignorieren. Benutze das Link, um eine gültige Crypto-Währung auszuwählen Anlageprodukte / Dienstleistungen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

AltCoin Trends Scam- Review Exposes Everything!

AltCoin Trends Scam- Review Exposes Everything!

Share This!

AltCoin Trends, a trading software product which can be found on this domain, Altcoin-trends.com, is pure nonsense. It’s designed to lose money rather than make it. It’s not a legitimate Crypto currency trading robot. It’s not even close to something like that.

Apparently, AltCoin Trends software is based on the so-called Andrew Frost Proven Cryptocurrency technique. This technique is not explained in details apart from saying that it’s a profitable method of trading Crypto currencies on the internet.

With this weird trading technique, AltCoin Trends software is guarantying nothing but winning trades. In fact, when you look at the statement which they published on the header of the site, you will see them boasting that this is the most powerful trading algorithm for those who want to make profits by trading Crypto currency. And the best thing is that it only takes a few clicks to set up and smile on your way to the ATM.

This is definitely the exact definition of what a Crypto Currency scam is.

It’s only fair that we expose this software once and for all to save people from losing their monies.

Note: Use this link for picking the best investment websites in the Crypto Currency category.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

AltCoin Trends software Review

A fake owner and presenter by the name Andrew Frost tells the world that this software makes $3,000 per day. It uses extremely powerful and cutting-edge technology for trading Cryptos.

He claims that this technology was put together by the best minds in the Crypto currency investment industry. For that reason, the average Joe is able to make easy profits by simply signing up and making a small deposit with their chosen broker.

They also boast of ”real time analysis” capabilities that has enabled the ”intelligent algorithm” to have an edge over the rest of the solutions currently available in the market.

Customer satisfaction is allegedly top notch. Also, 86% of customers are allegedly making over $5,000 per day using AltCoin Trend software.

altcoins trends fake account earnings

The win rate is an impossible 93%, meaning that if you place 10 trades, you will always be assured of winning at least 9 of them. This is definitely a red flag as that kind of win rate has never been experienced with any Crypto currency software before. Such a high win rate is only mentioned in similar scams like Crypto Wealth by a fake actor known as ”Max Carney”.

The funniest joke of all is that at least 91% of spots have been taken, and thus any further delay will cause you to lose your spot.

If this is real, then we should have been locked out by now. Why are they still accepting new sign ups? It’s been around for days, and the 91% fill up rate isn’t just hitting the 100% mark. It looks suspicious indeed. It must be a trick because even if you attempt to sign up 100 days from now, AltCoin Trends website will still be accepting new members who want to make money by trading Cryptos.

Of course if they’ll remain online this long, that’s what shall happen. It’s just a marketing trick. The truth is that these scammers are open to anyone who feels like donating their money to them.

First impression of the site

We didn’t have a shade of doubt that AltCoin Trends was the usual generic binary options scam software. It’s easy to determine if a site is selling a white label by just looking at the presentation.

We noticed the video on the homepage and also realized that it was promising crazy profits. That’s something we have seen with all scams of this nature.

Below it, there was a fake testimonial and declaration that someone had made $3000 in the last 24 hours using AltCoin Trends software.

altcoin trends scam

Of course we didn’t get convinced because those claims were not verified. The person who was making those claims remains anonymous up to now. So it only takes a fool to believe poorly-fabricated testimonials like the ones seen on the AltCoin Trends website.

When we scrolled further downwards, we came to the AltCoin Trends software benefits section of the site. Some of the benefits which they were touting here include ease of use, access to well-monitored financial databases, and also compatibility.

What caught our attention in this area is that AltCoin Trends website was claiming that the team behind this app built it from the ground up, syncing it with the biggest and reliable financial database in the world. This is allegedly updated regularly.

We wonder how this can be possible with a white label such as AltCoin Trends.

There is also mention of Bitconnect in their ”About Altcoins Trends” section of the site.

In this section of the site, they claim that their software is both user-friendly and cutting-edge. However, the next sentence spoils the party because now they start talking of Bitconnect and how it strives to ensure that users are always in the forefront of technology when it comes to making money form Crypto-currencies.

The question is, are the two related? Is Bitconnect the company behind AltCoins Trends website?

Well, there is no evidence that these two are related. But there is plenty of evidence that the owner of AltCoins Trends website just copy-pasted that statement from the Bitconnect official website while forgetting to edit that part which mentions ‘Bitconnect’. This is a blatant mistake. It shows how lazy these guys are. They only want quick money.

Who is the guy in the video?

He is called ”Frost”. We had to put his name in quotes because there is not proof that this is his real name. All evidence point to the fact that he is using an alias name for purposes of acting.

Think of it! This software is free to use. ”Frost” is actually giving it away to anyone who cares to listen to his fake story. But he is expecting that upon getting your copy, you will sign up with his recommended brokers and actually make a deposit before trading can begin.

It would be shocking to believe that some folks still fall for these tricks. You see, this ”Frost” guy is claiming that his app will make you free money. But what incentive does he get when he gives it out for free? If it makes money, then it should be considered a premium product that costs money.

But AltCoin Trends software has actually proved that it is a scam designed to abuse Crypto currency trading. You should be suspicious of his motive because Andrew Fost is a fictitious guy. The story which he is peddling around is equally as fictitious as himself.

Etbot

Notice how this guy is promising free money with the AltCoin Trend software. You ought to be skeptic because no one has ever given anyone free money. There is no exception with this software too. The rule of thumb still applies. But those who believe otherwise often lose their money. History has proved so.

Our best advice for you

If you want to be safe, exercise caution and notice the tale tell signs such as the anonymity of this software. Altcoin Trends and the owner of that website are completely anonymous.

The website doesn’t even have real contact info. It’s just taking the joke too far. And the worst thing is that people will lose money to this scam as a result of ignoring their conscience. Use this link to pick out valid Crypto Currency investment products/services.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Summary
Review Date
Product Name
AltCoin Trends
Author Rating
11stargraygraygraygray

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons