Menü

Altracoin Review: Altracoin.co Bitcoin Mining Betrug

Altracoin Review: Altracoin.co Bitcoin Mining Betrug

Altracoin (Altracoin.co) ist ein weiterer Bitcoin Mining- und Crypto-Investitionsbetrug, der Enthusiasten digitaler Währungen abschreckt. Die Plattform soll von Industriefachleuten betrieben werden, die keine tatsächlichen Namen nennen. Abgesehen von einer gut gestalteten Website sind die angebotenen Dienstleistungen bestenfalls lahm. In den meisten Crypto-Mining-Boards wurden Beschwerden über die Rückzugsprobleme der Mitglieder veröffentlicht. Lesen Sie diese echte und ehrliche ALTRACOIN-Rezension für weitere Details.

Altracoin Bewertung

Über Altracoin

Die Website hat behauptet, dass die Personen hinter dieser Plattform auch für BitSunset Limited verantwortlich sind. Ein genauerer Blick auf das Unternehmensregister in Großbritannien zeigt, dass es kein solches Unternehmen gibt. Dies sind Betrüger, die ahnungslose europäische Investoren zum Narren halten wollen. Das Problem bei Altracoin ist die Verwendung von Doppelmoral, um Handelsdienstleistungen anzubieten. Bitcoin-Mining ist in der Tat eine lukrative Option, aber Sie müssen zugelassene und getestete Bitcoin-Mining-Unternehmen verwenden. Mit zuverlässige und transparente Crypto Mining-UnternehmenAnlegern wird garantiert, dass sie ihre eigenen Münzen haben.

Altracoin ist ruhig, wenn es um die tatsächlichen Personen hinter ihrer Plattform geht. Und dies ist einer der vielen Gründe, warum wir die Website als Betrug kennzeichnen. Betrüger sind dafür bekannt, überzeugende Websites zu erstellen und nicht existierende Dienste anzubieten. Die Plattform ist eine davon, da es keinen Hinweis darauf gibt, dass Münzen von der Plattform abgebaut werden. Halten Sie sich von einer solchen Plattform fern, da die Mitglieder nach dem Herunterfahren ihrer Rücknahmeanträge in den Armen liegen. Diese Betrüger möchten nur, dass Investoren sich anmelden und Geld einzahlen, ohne jemals Cryptos abbauen zu müssen.

Affiliate-Programme

Sie behaupten, ein großartiges Partnerprogramm auf ihrer Seite zu haben. Die Plattform behauptet, attraktive Geschäftsbedingungen für Kunden auf der ganzen Welt zu haben. Jedem Teilnehmer wird ein Einkommen von 10 Prozent und weitere 5 Prozent auf der zweiten Ebene versprochen. Halten Sie sich von ihren Partnerprogrammen fern, da keinem der Mitglieder eine Provision gutgeschrieben wurde. Diese Betrüger möchten, dass ihre Falle Investoren umfasst, die andere Opfer anmelden. Das Gewinnwachstum von 124 Prozent bei ihrem Partnerprogramm ist ein weiterer Grund, warum sich Investoren anmelden müssen.

Firmenregistrierungslink

Wir haben die FAQ-Seite überprüft und hier festgestellt, dass das Unternehmen nicht existiert. In der zweiten Frage geht es darum, wie die Plattform ein in Großbritannien registriertes Unternehmen ist. Diese Betrüger haben behauptet, einen Link zu ihrem Registrierungszertifikat zu haben. Sobald Sie auf diesen Link klicken, werden Sie auf die Seite zur FAQ-Seite weitergeleitet. Es gibt keinen Registrierungslink, was bedeutet, dass es sich um professionelle Betrüger handelt. Die Firmenregistrierungsnummer ist zufällig und hat in der Handelswelt keinen wirklichen Sinn.

Domain-Details

Altracoin ist eine Website, die kürzlich gemäß der vertrauenswürdigen Domain-Website betterwhois.com erstellt wurde. Ihre Website Altracoin.co wurde am 5 erstelltth Juni 2019. Und das macht die Plattform weniger als ein Jahr alt. Es wird behauptet, seit mehr als dreißig Jahren in der Branche zu sein. Betrüger werden versuchen, ihren Online-Ruf zu verkaufen, indem sie falsche Erfahrungsjahre veröffentlichen. Und dies ist ein weiterer konkreter Grund, warum Sie sich von dieser illegitimen Plattform fernhalten sollten. Dies sind Betrüger, die nichts Besseres zu tun haben, als Crypto-Enthusiasten zu stehlen.

Lizenz und Registrierung von Altracoin

Altracoin FCA-Register

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Altracoin behauptet, in Großbritannien ansässig zu sein. Eine solche Plattform sollte von der Financial Conduct Authority lizenziert und registriert werden. Die FCA verfügt nicht über eine Plattform, die unter dem Namen BitSunset lizenziert ist. Und dies ist ein solider Beweis dafür, dass Altracoin NICHT LIZENZIERT ODER REGISTRIERT IST, um Bergbau- oder Handelsaktivitäten anzubieten. Dies sind wahrscheinlich Offshore-Broker, die sich an europäische Crypto-Enthusiasten richten. Und dies sind die Gründe, warum Sie sich fernhalten sollten, da Gelder bei einem nicht lizenzierten Unternehmen niemals sicher sind.

Um zu bestätigen, ob Altracoin in anderen Ländern registriert ist, haben wir uns bei seriösen Aufsichtsbehörden erkundigt. Dazu gehörten BaFIN, CNMV, CONSOB, CySEC, FINMA, NFA und SEC. Keine dieser Aufsichtsbehörden hat jemals von einer Plattform mit dem Namen BitSunset gehört. Da die Aufsichtsbehörden bereits in höchster Alarmbereitschaft sind, wird die Plattform bald auf die schwarze Liste gesetzt. Die Sicherheit von Geldern wird bei weitem nicht durch eine Plattform garantiert, die keine gültige Betriebsgenehmigung besitzt.

Einschränkungen von Altracoin

Kontotypen / Investitionspakete

Altracoin bietet Händlern vier Investitionspakete zur Auswahl. Die Investitionspakete bieten eine garantierte Gewinnspanne. Es gibt keinen Experten oder Fachmann, der eine Gewinnspanne garantiert. Jede Plattform, die eine feste Gewinnspanne garantiert, ist ein Betrug. Die Marktbedingungen lassen solche Situationen nicht zu.

Altracoin-Investitionspakete

Kontakt und Support

Kommunikation ist bei Online-Anlageplattformen von entscheidender Bedeutung. Diese Plattform ignoriert diese Regel vollständig, da sie einen E-Mail-Kanal verwendet. Das Problem mit E-Mails ist, dass es lange dauert, bis sie eine Antwort erhalten. Diese Betrüger entscheiden sich möglicherweise dafür, nicht auf Ihre E-Mail zu antworten, die die meisten Mitglieder erlebt haben.

Falsche Behauptungen

Sobald Sie auf ihrer Homepage nach unten scrollen, werden Sie feststellen, dass diese Betrüger gefälschte Behauptungen veröffentlicht haben. Dazu gehören insgesamt 129 Mitglieder, die nur 8 Tage online sind. Die auf ihrer Homepage angegebene Gesamtsumme beträgt 544.25 USD. Dies bedeutet, dass diese Mitglieder jeweils weniger als 2 USD eingezahlt haben, was unpraktisch ist. Die angegebene Auszahlungssumme beträgt 122.62 USD. Dies bedeutet, dass das gesamte Auszahlungsgeld geringer ist als die garantierte Gewinnspanne mit dem Basiskonto. Dies sind Betrüger, die sich nur an Investoren richten, die einen schnellen ROI suchen.

Altracoin Hash und Mining Details

Die Plattform behauptet, eine Bitcoin Mining-Plattform zu sein, und gibt keine Details dazu an. Eine echte Bitcoin-Mining-Plattform bietet Benutzern Informationen zur Mining-Leistung. Warum sie den Benutzern keine Informationen über ihre Bergbaudienste geben, ist uns ein Rätsel. Dies sind Betrüger, die die Crypto-Mining-Welt nutzen. Wer seine eigenen Münzen kaufen möchte, sollte mit seinen Investitionen vorsichtig sein. Dies sind Betrüger, die sich an ahnungslose Online-Investoren wenden.

Zahlungsarten

Wenn es darum geht, wie Mitglieder Geld einzahlen und abheben, enthält die Homepage keine klaren Details. Auf der FAQ-Seite wird vorgeschlagen, dass Mitglieder über eine Bitcoin-Brieftasche verfügen müssen, um Geld einzahlen zu können. Sie behaupten auch, dass die Bestätigung der Hinterlegung zwischen einem Werktag und 24 Stunden dauert. Auszahlungen sind nicht möglich, da noch kein Mitglied die Möglichkeit hatte, sich zurückzuziehen.

Sicherheit von Geldern

Die Plattform verfügt nicht über ein getrenntes Kontoverfahren, das gegen die Handelsbestimmungen verstößt. Mitglieder haben Geld direkt auf das Bankkonto des Eigentümers eingezahlt. Die Plattform hat Gelder auf einem Konto zusammengefasst, was gegen die Handelsregeln verstößt. Mitglieder sollten von dieser Plattform keine Entschädigung erwarten. Altracoin nimmt an keinem Ausgleichssystem teil.

Betrug oder legitimer Altracoin

Über die Altracoin-Plattform

Es gibt eindeutige Hinweise darauf, dass Altracoin ein Betrug ist, der darauf wartet, sich auf ahnungslose Anleger zu stürzen. Halten Sie sich von dieser Plattform fern, da keine Abhebungen möglich sind. Warnen Sie Ihre Familie und Freunde davor, an einem ihrer Partnerprogramme teilzunehmen. Sobald Sie sich ihren Partnerprogrammen anschließen, sind Sie ein Zubehör für Online-Betrug. Markieren Sie ihre E-Mails als Spam und klicken Sie niemals auf Links, die von ihrem E-Mail-Marketing-Team gesendet wurden.

Endeffekt

Wir müssen diese Plattform zu unserer Betrugs-Blacklist hinzufügen und sicherstellen, dass niemand sonst in diese Falle gerät.

Bleib sicher und benutze Erschwingliche und echte Crypto-Handelsroboter im Umgang mit dem Handel mit digitalen Währungen.

Wir wünschen allen Crypto-Enthusiasten ein sicheres Bergbau- und Handelserlebnis.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Altracoin Review: Altracoin.co Bitcoin Mining Scam

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

Altracoin Review: Altracoin.co Bitcoin Mining Scam

Altracoin (Altracoin.co) is another Bitcoin Mining and Crypto investment scam out to rip off digital currency enthusiasts. The platform claims to be operated by industrial professionals who give no actual names. Apart from having a well-designed website, the services provided are lame at best. Complaints have been posted on most Crypto mining boards regarding the withdrawal problems faced by members. Read this genuine and honest ALTRACOIN Review for more details.

Altracoin Review

About Altracoin

The website has claimed that the people behind this platform are also responsible for BitSunset Limited. A closer look at the company register in the UK reveals no such company exists. These are scam artists who want to fool unsuspecting European investors. The problem with Altracoin is using double standards to offer trading services. Bitcoin mining is indeed a lucrative option but you have to use approved and tested Bitcoin mining companies. With reliable and transparent Crypto mining companies, investors are guaranteed of having their own coins.

Altracoin is quiet when it comes to the actual people behind their platform. And this is one of the many reasons why we flag the website as a scam. Scam artists are known to create compelling websites and offer non-existent services. The platform is one of them as there is no indication of coins being mined by the platform. Stay away from such a platform as members are up in arms after having their withdrawal requests shut down. These scam artists just want investors to sign up and deposit funds without ever having to mine Cryptos.

Affiliate Programs

They claim to have a great affiliate program on their page. The platform claims to have attractive business terms to customers all around the world. Each participant is promised an income of 10 percent and another additional 5 percent on the second level. Stay away from their affiliate programs as none of the members has been credited with any commission. These scam artists want their trap to include investors signing up other victims. The 124 percent profit growth on their affiliate program is another roost to have investors sign up.

Company Registration Link

We checked their FAQ page and this is where we noticed the company is non-existent. The second question talks about how the platform is a UK registered company. These scam artists have claimed to have a link to their registration certificate. Once you click on that link, the page directs you to the FAQ page. There is no registration link which means these are professional scam artists. The company registration number is random and has no actual sense in the trading world.

Domain Details

Altracoin is a website which was recently created according to the trusted domain website betterwhois.com. Their website Altracoin.co was created on 5th June 2019. And this makes the platform less than a year old. Claims of being in the industry for more than thirty years are made up. Scam artists will try and sell their online reputation by posting fake experience years. And this is another concrete reason why you should stay away from this illegitimate platform. These are scam artists with nothing else better to do than steal from Crypto enthusiasts.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

License and Registration of Altracoin

Altracoin FCA Register

Altracoin is claiming to be based in the UK. Such a platform should be licensed and registered by the Financial Conduct Authority. The FCA does not have a platform licensed under the name BitSunset. And this is solid proof Altracoin IS NOT LICENSED OR REGISTERED to offer any mining or trading activities. These are probably offshore brokers who are targeting European Crypto enthusiasts. And these are the reasons why you should stay away as funds are never safe with an unlicensed entity.

To confirm whether Altracoin is registered in other jurisdictions, we checked with reputable regulatory bodies. They included BaFIN, CNMV, CONSOB, CySEC, FINMA, NFA, and SEC. None of these regulatory bodies has ever heard of a platform with the name BitSunset. With the regulatory bodies already on high alert, the platform will soon be blacklisted. Security of funds is far from being guaranteed by a platform which fails to have a valid operating license.

Limitations of Altracoin

Account types/ Investment Packages

Altracoin is offering traders with four investment packages to choose from. The investment packages come with a guaranteed profit margin. To be clear, there is no expert or professional that guarantees a profit margin. Any platform that guarantees a fixed profit margin is a scam. The market conditions don’t allow for such situations.

Altracoin Investment Packages

Contact and Support

Communication is vital when it comes to online investment platforms. This platform is completely disregarding this rule as they use an email channel. The problem with emails is they take long to get a response. These scam artists may decide not to respond to your email which most members have experienced.

False Claims

Once you scroll down their homepage, you get to realize these scam artists have posted fake claims. They include having a total of 129 members and being online for just 8 days. The total invested sum quoted on their homepage is $544.25. It means that these members have deposited less than $2 each which is impractical. The quoted withdrawal sum is put at $122.62. It means the total withdrawal money is less than the guaranteed profit margin with the basic account. These are scam artists who just target investors who are looking for a quick ROI.

Altracoin Hash and Mining Details

The platform claims to be a Bitcoin Mining platform and give no details as to how they do it. A true bitcoin mining platform will give users information regarding mining power. Why they fail to give users information about their mining services is beyond us. These are scam artists who are taking advantage of the Crypto mining world. Those seeking to get their own coins should be careful with their investments. These are scam artists who target unsuspecting online investors.

Payment Options

When it comes to how members deposit and withdraw funds, the homepage has no clear details. Their FAQ page suggests that members must have a Bitcoin wallet to deposit funds. They also claim the depository confirmation takes between one business day and 24 hours. Withdrawals are not possible as no member has ever had the chance to withdraw.

Safety of funds

The platform does not have a segregated account procedure which is against trading regulations. Members have been depositing funds straight to owner’s bank account. The platform has been pooling funds in one account which is contrary to trading rules. Members should not expect any compensation from this platform. Altracoin does not participate in any compensatory scheme.

Scam or legit Altracoin

About Altracoin Platform

Evidence clearly shows Altracoin is a scam waiting to pounce on unsuspecting investors. Stay away from this platform as it does not allow any withdrawals. Warn your family and friends from joining any of their affiliate programs. Once you join their affiliate programs, you are an accessory to online fraud. Mark their emails as spam and never click on any links sent by their email marketing team.

Bottom line

We have to add this platform to our scam blacklist and ensure no one else falls for this trap.

Stay safe and use Affordable and genuine Crypto trading robots when dealing with digital currency trading.

We wish all Crypto enthusiasts a safe mining and trading experience.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.