Menü

Alttredo Review: Scam oder guter Handelsprodukt-Marktplatz?

Alttredo Review: Scam oder guter Handelsprodukt-Marktplatz?

Teilen!

Heute machen wir Sie auf eine sehr wichtige Website aufmerksam. Es heißt Altredo.com. Diese Website lässt Händler glauben, dass es der Marktplatz für Forex, Aktien, Binär- und Kryptowährungen Roboter und Signal Hub. Es gibt eine große Auswahl an Produkten, die 360 ​​US-Dollar oder mehr kosten. Die Homepage macht sofort deutlich, dass es bei Altredo ausschließlich um den Handel mit Robotern und Signalen geht.

Aber bevor Sie etwas über ihre Trading-Tools erfahren können, macht die Website eine kühne Aussage, wenn sie auf der Homepage ankündigen, dass ihre Signale 95% genau sind und dass ihre Software 90% Win Rate hat. Sie können angeblich $ 250 pro Monat mit ihren Produkten / Dienstleistungen machen.

Es ist auch klar, dass die Jungs eine Vielzahl von Möglichkeiten implementiert haben, um mit ihrer Unterstützung zu kommunizieren. Dazu gehören WhatsApp-, Telegram- und Skype-Plattformen, die auch dazu dienen, ihren Kunden Signale oder andere Kommunikationsformen zu liefern.

Die Frage ist, können wir Altredo vertrauen? Ist es eine gute Website, für die man Geld ausgeben kann? Wir haben hier und da ein paar rote Fahnen identifiziert. Wir werden es nicht unter den Teppich kehren.

Altredo Rezension

Ihre Handelsprodukte sind ziemlich kostspielig, da der Mindestpreis 360 USD und der Höchstpreis 1500 USD pro Jahr beträgt (wenn Sie den Cryptocurrency-Handelsroboter abonnieren.

Dieser Cryptocurrency Handelsroboter handelt alle wichtigen Altcoins mit einer angeblichen Gewinnrate von 90%. Die beliebtesten Crypto-Paare, die dieser Roboter handelt, sind ETHBTC, DSHBTC und viele mehr.

Take Profits und Stop Losses werden angeblich auch implementiert. Diese Funktionen werden traditionell in implementiert Forex-Handel im Gegensatz zum Optionshandel. Daher ist noch nicht klar, ob dies ein ist Forex-Roboter oder ein Cryptocurrency Handelsroboter, der den Binäre Optionen

altredo

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Die Software kann für $ 1500 pro Jahr heruntergeladen werden. Kostenloser technischer Support wird über die TeamView-Anwendung bereitgestellt.

Diese Funktionen klingen für diejenigen, die neu in dieser Art von Werbung sind, möglicherweise aufregend. Für den erfahrenen Händler, der weiß, wonach er suchen muss, erfordert die Kaufentscheidung jedoch weiterhin eine sorgfältige Prüfung, bei der unter anderem herausgefunden werden muss, ob ein Leistungsnachweis vorliegt oder nicht.

Leider präsentiert uns Altredo keine Handelsgeschichte der Wertentwicklung in der Vergangenheit. Auf der Seite gibt es ein Video und einen Screenshot, die der Werbung für diesen Cryptocurrency-Roboter gewidmet sind. Dieses Video zeigt uns jedoch nichts, was uns zu dem Schluss führen würde, dass diese Software tatsächlich mit einer Genauigkeit von 90% funktioniert.

Der Punkt ist, dass alle Behauptungen, die zur Unterstützung dieser Software gemacht wurden, nicht verifiziert werden können. Das einzige, was wir verifizieren können, ist, dass diese Software bei Autopilot 100% der Zeit funktioniert.

Altredo Forex Roboter und Indikatoren

Es gibt eine Reihe von Forex-Robotern und Indikatoren im Angebot. Am beliebtesten wäre der Forex Scalper Profit Progressor Robot EA, von dem sie behaupten, dass er mit jeder Marktbedingung handeln kann. Dies würde jedoch auch darauf hinweisen, dass der Roboter keine spezifische Handelsstrategie hat, was für Ihre Bankroll sehr gefährlich sein kann. Wir raten Händlern oft, sich zu entscheiden Forex-Roboter Es hat sich gezeigt, dass mit einer konsistenten Strategie im Gegensatz zu vielen Strategien gearbeitet wird.

Laut Altredo ist dieser Forex-Roboter ein Scalper, der zwischen 50 und 100 Trades pro Tag auswählen kann. Die monatliche Kapitalrendite liegt zwischen 50% und 250% pro Monat. Und natürlich mussten sie auch über die maximale Inanspruchnahme lügen, die sie für 10% halten.

Zuallererst tendieren scalping Forex Roboter dazu, einen hohen Drawdown zu haben. Es gibt keine Möglichkeit, dass ein Forex-Scalper so oft an einem Tag handeln kann, während er einen maximalen Drawdown von nur 10% hat.

Wir handeln seit einigen Jahren und wissen, dass dies nicht möglich ist. Glaube es.

Wie immer hat Altredo ein Video und einen Screenshot direkt darunter veröffentlicht, die die Funktionen dieses Roboters sowie die angebliche Leistung in der Vergangenheit zeigen.

Wir können nur sagen, dass diese nicht als Beweis dafür angesehen werden können, dass dieser Forex-Scalper die von Altredo behauptete Leistung erbringt. Diese Aufzeichnungen können erstellt werden, um Besucher dieser Website zu täuschen. Und selbst wenn sie keine Dinge fabrizieren, können wir sagen, dass das, was als Handelsgeschichte dargestellt wird, nur eine kleine Stichprobe von Daten ist.

Sie hätten nur die besten Trades auswählen können, um uns zu zeigen. Was ist mit den Verlierern? Das werden sie dir nicht zeigen. Und ob Sie es glauben oder nicht, die Wahrscheinlichkeit, dass diese Software Geld verliert, ist ziemlich hoch. Sie können das zur Bank bringen. Anscheinend verkauft Altredo diesen Forex-Roboter für 360 Dollar. Unsere Meinung: Sie investieren besser ein wenig in Forex-Roboter, die sich bewährt haben. 

Und natürlich verkauft Altredo Forex Signals für $ 360. Sie sollten jeden Tag 50-Signale empfangen. Diese Signale haben eine angebliche Gewinnrate von 90%. Sie können alle Paare und fast alle Zeitrahmen mit diesen Signalen handeln. Aber wie Sie sehen können, gibt es keinen Beweis dafür, dass diese Signale funktionieren. Sie können alle Fragen stellen und Antworten erhalten, außer wenn Sie nach ihren Signalen in der Vergangenheit fragen.

Können wir Altredo vertrauen?

Soweit es Altredo seit 2010 gibt, haben wir Angst zu sagen, dass wir nichts darin gefunden haben, was uns zu der Annahme gebracht hätte, dass dies eine vertrauenswürdige Website ist.

Wir können sie über eine Reihe von Kommunikationskanälen erreichen. Das ist gut. Ihre mangelnde Transparenz bei der Darstellung der Handelsleistung gibt jedoch Anlass zur Sorge. Sie können keine 360 ​​USD für ein Handelsprodukt ausgeben, wenn Sie nicht den Beweis erbracht haben, dass das Produkt funktioniert.

Die andere Sache ist, dass diese Website anonym registriert ist. Wir wissen nicht, wer der Eigentümer ist und wir haben definitiv keine Ahnung, ob sie im wirklichen Leben Händler sind oder nicht.

Das sind die Gründe, warum wir Altredo noch nicht vertrauen können. Aber wenn sie diese Bedenken ausräumen können, werden wir diese Änderungen wahrscheinlich vornehmen Überprüfen entsprechend.

Unser bester Rat für Sie

Derzeit empfehlen wir keine Produkte oder Dienstleistungen von Altredo. Wenn Sie mit Forex handeln, verwenden Sie diese Produkte. Wenn Sie sich für den Handel mit Kryptowährungen interessieren, verwenden Sie diese Roboter stattdessen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Altredo Review: Scam or Good Trading Product Marketplace?

Altredo Review: Scam or Good Trading Product Marketplace?

Share This!

Today we are bringing a very important website to your attention. It’s called Altredo.com. This website makes traders believe that it’s the go-to market place for Forex, stocks, binary and Cryptocurrencies robots and signals hub.  There is a wide assortment of products that cost $360 or more. The homepage immediately makes it clear that Altredo is all about trading robots and signals.

However, even before you can learn about their trading tools, the website makes a bold statement when they announce on the homepage that their signals are 95% accurate and that their software has 90% win rate. You can allegedly make $250 per month with their products/services.

It is also clear that thee guys have implemented a variety of ways to communicate with their support. These include Whatsapp, Telegram and Skype platforms which are also used to deliver signals or any form of communication to their clients.

The question is, can we trust Altredo? Is it a good website to spend money on? We’ve identified a few red flags here and there. We are not going to sweep it under the carpet.

Altredo Review

Their trading products are quite costly as the minimum price is $360 and maximum is $1500 per year (if you’re subscribing to their Cryptocurrency trading robot.

This Cryptocurrency trading robot trades all major altcoins with an alleged win rate of 90%. The most popular Crypto pairs that this robot trades are ETHBTC, DSHBTC and many more.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Take profits and Stop losses are allegedly implemented too. These features are traditionally implemented in Forex trading as opposed to options trading. Therefore, it is not yet clear whether this is a Forex robot or a Cryptocurrency trading robot which trades the Binary options market.

altredo

The software can be downloaded for $1500 per year. Free technical support is provided via TeamView application.

These features might sound exciting to those who are new to this kind of promotion. However, to the experienced trader who knows what to look for, making a purchase decision will still require due diligence which may involve finding out whether or not there’s proof of performance among other things.

Unfortunately, Altredo does not present us with any form of trading history of past performance. There is a video and a screenshot on the page dedicated towards promoting this Cryptocurrency robot. However, that video does not show us anything that would lead us to conclude that indeed this software works with 90% accuracy.

The point is, all claims that have been made in support for this software cannot be verified. The only thing we can verify is that this software works on auto-pilot 100% of the time.

Altredo Forex robots and indicators

There are a number of Forex robots and indicators on offer. The most popular one would be the Forex Scalper Profit Progressor Robot EA which they claim can trade any market condition. However, this would also suggest that the robot doesn’t have a specific strategy of trading, which can be very dangerous to your bankroll. We often advice traders to choose Forex robots that have been proven to work with one consistent strategy as opposed to many strategies.

According to Altredo, this Forex robot is a scalper that can pick between 50 to 100 trades a day. Return on investment per month is between 50% to 250% per month. And of course they also had to lie about the maximum draw down which they claim is at 10%.

First of all, scalping Forex robots tend to have a high draw down. There is no way a Forex scalper can trade so many times in a day while having a maximum draw down of only 10%.

We have been trading for a number of years now, and we know that this is not possible. Believe it.

As always, Altredo has posted a video and a screenshot right below it showing the features of this robot as well as the alleged past performance.

We can only say that these cannot be treated as proof that this Forex scalper performs as claimed by Altredo. These records can be fabricated to fool visitors of this site. And even if they don’t fabricate things, then we could say that what is presented as trade history is just a small sample of data.

They could have only selected the best trades to show us. What about the losers? That’s something they are not going to show you. And believe it or not, the probability that this software losses money is quite high. You can take that to the bank. Apparently, Altredo is selling this Forex robot for $360. Our take: You better invest a little amount in Forex robots that have been proven to work. 

And of course Altredo is selling Forex signals for $360. You are supposed to receive 50 signals every day. These signals have an alleged win rate of 90%. You can trade all pairs and nearly all time frames using these signals. But as you can see, there is no proof that these signals have been working. You can ask all things and get answers except when it comes to inquiring about their signals past performance.

Can we trust Altredo?

In as much as Altredo has been around since 2010, we are afraid to say that we didn’t get anything therein that would have persuaded us to believe that this is a trustworthy website.

We can reach them through a number of communication channels. That is fine. However, their lack of transparency when it comes to presenting trade performance is a concern. You can’t spend $360 on a trading product if you have not laid your hands on proof that the product works.

The other thing is that this website is anonymously registered. We don’t know who the owner is and we definitely have no idea whether or not they are traders in real life.

Those are the reasons why we cannot trust Altredo yet. But if they can address these concerns, then probably we will make those changes in this review accordingly.

Our best advice for you

At the moment, we don’t recommend any product or service from Altredo. If you’re trading Forex, use these products. If you’re into Cryptocurrency trading, use these robots instead.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons