Menü

Amabit Telegram Bot Review: Ist amabit.biz Scam oder Real?

Amabit Telegram Bot Review: Ist amabit.biz Scam oder Real?

Amabit ist eine Plattform, die behauptet, ihren Anlegern über ihren Handelsbot per Telegramm großartige Handelsmöglichkeiten zu bieten. Das Unternehmen ist jedoch ein Betrug, und Sie verlieren Ihr gesamtes Geld, wenn Sie sich dafür entscheiden, bei ihnen zu investieren.

Das Unternehmen akzeptiert Bitcoin nur als Zahlungsmethode mit einem Mindesteinzahlungsbetrag von 0.001 BTC. In jüngster Zeit wird die Verwendung von Bitcoin-Zahlungen von Pyramid-Systemen aufgrund ihrer irreversiblen und nicht nachvollziehbaren Eigenschaften ausgenutzt.

Das Unternehmen behauptet, dass es von einem Expertenteam gegründet wurde, das Erfahrung mit seiner proprietären Software sowie dem Handel mit Kryptowährungen hat. Das Team behauptet auch, dass es sich ständig anpasst und nach Wegen sucht, um besser in Kryptowährung zu investieren und den Gewinn der Mitglieder zu steigern.

Das Unternehmen prahlt nur mit seinem kompetenten Team, aber es gibt keine Informationen oder Beweise für sein Fachwissen. Das Team arbeitet auch anonym und es ist nichts über sie bekannt.

Der Kryptoraum ist ein sehr volatiler Markt, der scharf und unvorhersehbar ist, was es schwierig macht, konstant hohe Renditen zu erzielen. Das Unternehmen gibt nicht an, wie es arbeitet und wie es das Risiko seines Kunden mindert, um die anfallenden Gesamtkosten zu decken. Das Unternehmen möchte unschuldige Neulinge mit der Behauptung anziehen, dass sie mit ihrer ursprünglichen Investition täglich lukrative Renditen erzielen.

Viele Menschen haben beim Handel mit Kryptowährung enorm viel Geld verdient, aber dies lag nicht daran, dass sie über Nacht reich wurden, sondern an Geduld, angemessenen Fähigkeiten und einer guten Investition.

Amabit bietet keine Geschäftsmodelle, Investitionspläne, Finanzdokumente oder sogar eine FAQ-Seite. Vermeiden Sie es, falschen Erzählungen und nicht überprüften Informationen zu glauben, da Ponzi-Pläne immer schwerer zu erkennen sind und Sie Opfer werden und Ihr Geld verlieren können.

Amabit.biz Bewertung

Amabit Bot behauptet, ein Investment-Bot zu sein, der einem Investor die Möglichkeit bietet, täglich aufgelaufene Gewinne aus Ihrer Investition zu erzielen. Die Trades behaupten, es sei eine Garantie für Sie, passives Einkommen zu verdienen, und Sie brauchen kein Fachwissen oder etwas zu tun.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Amabit Telegram Bot Review, Amabit.biz-Plattform

Alles was Sie brauchen ist eine Einzahlung zu machen und dem Team hinter dem Bot zu vertrauen. Die Website behauptet, dass Sie lediglich ein Telegrammkonto und eine Bitcoin-Brieftasche für Kryptowährungsübertragungen benötigen. Es sind alles falsche Informationen, die gemacht werden, um Investoren zu Einzahlungen zu verleiten. Die Plattform zielt nur darauf ab, dass Leute blind investieren, bevor sie Ihr Geld stehlen.

Das Ponzi-Programm hinterlässt wie Amabit immer Lücken in den Nutzungsbedingungen oder Datenschutzrichtlinien, um die Vorteile der Anleger zu nutzen. Amabit Telegramm Bot hat keine Nutzungsbedingungen und kann diese schnell ändern, um seine Benutzer auszunutzen. Das Unternehmen arbeitet hart daran, seine trüben Operationen abzudecken.

Es behauptet, auf der ganzen Welt tätig zu sein und akzeptiert Bitcoin-Einzahlungen, aber das Unternehmen jede Form der Registrierung oder Lizenz. Der Bot verfügt auch nicht über ein Demo-Konto oder Schulungsmaterial, um Investoren dabei zu helfen, sich mit dem Bot oder seiner Funktionsweise vertraut zu machen.

Amabit und das Team hinter dem Bot behaupten, dass sie ein tägliches Einkommen von 10% auf die Erstinvestition des Anlegers sicherstellen werden. Die einzige Voraussetzung ist, eine Einzahlung zu tätigen und sich zu entspannen, um Geld zu verdienen. Du solltest Investieren Sie immer mit echten Crypto Trading Bots auf dem Markt.

Jeder Investmentmarkt hat immer seine eigenen Risiken. Die Gewinne und die Funktionsweise des Schuhs sind ebenfalls sehr lückenhaft. Wenn der Deal zu gut ist, ist es besser, einfach wegzugehen, da keine der Behauptungen von Amabit wahr ist.

Investitionsplan und Rendite

 Amabit ist ein Telegramm-Bot, der seinen Anlegern zwei Wochen lang eine garantierte Rendite von mehr als 10% pro Tag verspricht. Es ist eine Rendite von mehr als 280%, die in einem Monat gezahlt wird, was fast unmöglich ist. Alle Investment Ventures haben ein Risiko und sind im Kryptoraum volatiler.

Das Unternehmen erwähnt auch nicht, wie der Handel gemacht werden soll oder wie der Bot funktioniert. Die Firmeninhaber sowie das Team, das unrealistische Renditen verspricht, sind völlig im Dunkeln.

Amabit akzeptiert nur Bitcoin-Einzahlungen und eine Mindesteinzahlung von 0.001 BTC. Der Mindestauszahlungsbetrag ist nicht begrenzt. Die Plattform verfügt über ein dreistufiges Partnerprogramm. Es bietet 6% für direkte Empfehlungen und 2% - 1% für die nächsten beiden Zeilen. Das Unternehmen ermutigt Investoren, mehr Personen auf die Website zu verweisen, um mehr Einzahlungen zu verdienen.

Ungeachtet der zahlreichen Versprechungen ist es gut, sich von Betrugsplattformen wie Amabit fernzuhalten, die zwielichtige Vermarkter, gefälschte Testimonials, gefälschte Behauptungen, Videos und Blog-Inhalte verwenden, um betrügerische Aktivitäten zu fördern. Die Website hat nicht die Absicht, den Bergmann zu bezahlen, sondern spielt den Vermarkter, weil er zusammenarbeitet.

Regulierung und Kundenbetreuung

Amabit behauptet nicht, sein Unternehmen registriert zu haben oder von keiner Aufsichtsbehörde reguliert zu werden. Das Unternehmen führt seine Geschäfte illegal durch und täuscht seine Kunden. Die Tatsache, dass Amabit ein weltweit tätiger Handelsbot ist, sollte von einer Regierungsbehörde geregelt werden, um die Interessen des Kunden sowie dessen Gelder zu schützen.

Die Plattform sollte im FCA-Cluster lizenziert sein, wenn sie in Großbritannien betrieben wird, und als FTA-Cluster für den Betrieb in den USA. Die Website könnte leicht gegen das Gesetz verstoßen und mit Ihrem Geld davonkommen.

Ein seriöses Unternehmen schätzt seine Kunden immer und verfügt normalerweise über ein gutes Kundenbetreuungssystem, um den Kunden bei Problemen zu helfen. Amabit hat keinen Kundensupport für Social Media-Handles, aber Sie können eine Beschwerde an die E-Mail senden [E-Mail geschützt] or [E-Mail geschützt] Die Website hat keine Telefonnummer, aber Sie können sie unter Telegramm @jack_amabit kontaktieren.

Der Gründer von Amabit und sein Expertenteam von Händlern behaupten, dass sie der Experte für den Handel mit Kryptowährung mit langjähriger Erfahrung sind. Der Gründer und das Team sind völlig anonym und es gibt keine Informationen über sie. Legitime Websites für den Handel mit Kryptowährungen sind transparent, und sowohl die Gründer als auch das Team verfügen über bekannte Anmeldeinformationen und Social-Media-Handles. Ein seriöses Unternehmen wird nicht davor zurückschrecken, transparent zu sein.

Der Domain-Einblick

Dank Alexa.com und Whois.com konnten wir nützliche Informationen zum Amabit-Telegramm-Bot sammeln. Die Unternehmensdomäne lautet Amabit.biz und ist der Zielgruppe des Unternehmens derzeit nicht bekannt. Das Unternehmen hat jedoch einen beträchtlichen Datenverkehr und ein Alexa Global-Ranking von 1986507.

Final Verdict

Amabit ist ein Unternehmen mit zahlreichen roten Fahnen. Dies ist eine Betrugsseite, die mit dem Interesse erstellt wurde, Kundeneinlagen zu stehlen. Das Unternehmen hat unrealistische Ansprüche auf enorme Gewinne geltend gemacht, wobei nur ein Kapitalbetrag als Investition erforderlich war.

Wettbewerbsfähige legitime Unternehmen haben normalerweise angemessene Renditen, aber der Amabit-Handelsbot verspricht einen Zinssatz von 10%, der zwei Wochen lang täglich gezahlt wird, um einen ROI von 140% zu erzielen, was absurd ist.

Das Unternehmen arbeitet auch anonym und die Informationen zu den Personen hinter der Website sind nicht bekannt. Sie wollen eindeutig so viele Menschen wie möglich betrügen, bevor sie Investoren anspornen.

Darüber hinaus ist die Plattform illegal in Betrieb und wird möglicherweise strafrechtlich verfolgt. Das Unternehmen ist nicht registriert und verfügt über keine Lizenzdokumentation oder Regulierungsdokumente. Schließlich hat die Website keinen Beweis, um ihre Behauptungen zu stützen.

Amabit ist ein Unternehmen, das Ihr Geld leicht betrügen und damit davonkommen kann. Du solltest Investieren Sie immer mit den besten Crypto Trading Bots auf dem Markt. Bevor Sie in ein Online-Unternehmen investieren, müssen Sie sowohl über Kenntnisse als auch über Fähigkeiten verfügen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Amabit Telegram Bot Review: Is amabit.biz Scam or Real?

Amabit Telegram Bot Review: Is amabit.biz Scam or Real?

Share This!

Amabit is a platform that claims to offer its investors great trading opportunities through its trading bot on telegram. However, the company is a scam, and you will lose all your funds if you choose to invest with them.

The company only accepts Bitcoin as their mode of payment with a minimum deposit amount of 0.001 BTC. Recently, the use of Bitcoin payments is being exploited by Pyramid schemes because of their irreversible and untraceable characteristic.

The company claims that it was established by a team of experts who have experience in their proprietary software as well as trading cryptocurrencies.  The team also claims that they are always adapting and looking for ways to better invest in cryptocurrency and increase member’s profits.

The company only brags of its competent team, but there is no information or proof of their expertise. The team also operates anonymously, and nothing is known about them.

The crypto space is a highly volatile market that is sharp and unpredictable, which makes earning consistent huge returns hard. The company does not state how it operates and how they mitigate their client’s risk to cover the total cost incurred.  The company aims to attract innocent newbie investors with the claims that they will earn lucrative returns paid daily on their initial investment.

Many people have made a tremendous amount of money while trading cryptocurrency, but it was not because of getting rich overnight schemes but through patience, adequate skills, and a good investment.

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Amabit fails to provide any business models, investment plans, financial performance documents, or even an FAQ page. Avoid believing false narratives and unverified information because Ponzi schemes are getting harder to spot, and you can fall victim and lose your money.

Amabit.biz Review

Amabit bot claims to be an investment bot which offers the opportunity for an investor to earn daily accrued profit from your investment. The trades claim it is a guarantee for you to earn passive income, and you don’t need any expertise or to do anything.

Amabit Telegram Bot Review, Amabit.biz Platform

All you need is make a deposit and trust the team behind the bot. The website claims that all you need is a telegram account and a Bitcoin wallet for cryptocurrency transfers.  It is all false information that is made to entice investors to make deposits. The platform only aims for people to blindly invest before they steal your money.

Ponzi scheme, like Amabit, always leaves loopholes in their terms of service or privacy policy to take advantage of investors. Amabit telegram bot does not have terms of service and can quickly amend it to exploit its users.  The company works hard to cover its murky operations.

It claims to be operating across the globe and accepts Bitcoin deposits but the company any form of registration or license. The bot also does not have a demo account or educational material to help investors get acquainted with the bot or how it works.

Amabit and the team behind the bot claim that they will assure a 10% daily accrued income on the investor’s initial investment. The only requirement they have is to make a deposit and relax to make money. You should always invest with legit crypto trading bots in the market.

Any investment market always has its own risks. The profits and how the boot operates is also very sketchy. If the deal is too good, it is better to just walk away because none of Amabit claims is true.

Investment plan and returns

 Amabit is a telegram bot that promises its investors a guaranteed return of more than 10% accrued daily for two weeks. It is a return of more than 280% paid in a month, which is almost impossible. All investment ventures have a risk, and it is more volatile in the crypto space.

The company also does not mention any way the trade to make or how the bot works. The company owners, as well as the team promising unrealistic returns, are entirely in the dark.

Amabit only accepts Bitcoin deposits and accepts a minimum deposit of 0.001 BTC. The minimum withdrawal amount is not limited. The platform has a three-tier affiliate program. It offers 6% for direct referrals and 2%- 1% for the next two lines. The company encourages investors to refer more people to join the site to earn more deposits.

Regardless of the numerous promises, it is good to stay away from scam platforms such as Amabit, which uses shady marketers, fake testimonials, fake claims, videos, and blog content to promote fraudulent activities.  The website has no intention of paying the miner but will play the marketer because they are in collaboration.

Regulation and Customer support

Amabit does not claim to have registered their company or that they are not regulated by any regulatory body. The company is conducting its operations illegally and deceiving its clients. The fact that Amabit is a trading bot that operates globally should have a Government body regulation the website to protect the client’s interest as well as their funds.

The platform should be licensed in the FCA cluster if it is operating in the UK and an FTA cluster for operating in the USA. The website could easily break the law and get away with your money.

A legitimate company always values its customers and usually has a good customer care system to help the clients if they encounter any problem. Amabit does not have customer support on social media handles, but you can send a complaint to the email [email protected] or [email protected] The website does not have a phone number, but you can contact them on telegram @jack_amabit.

Amabit founder and its expert team of traders are claiming that they are the expert in trading cryptocurrency with years of experience. The founder and the team are completely anonymous, and there is no information about them. Legitimate cryptocurrency trading websites are transparent, and the founders, as well as the team, have known credentials and social media handles. A legit company will not shy from being transparent.

The Domain insight

We were able to gather useful information regarding Amabit telegram bot, all thanks to Alexa.com and Whois.com. The company domain is Amabit.biz, and it is currently unknown to the target audience of the company. However, the company has considerable traffic and an Alexa Global ranking of 1986507.

Final Verdict

Amabit is a company that has numerous red flags, which is a scam site made with the interest of stealing client deposits.  The company has made unrealistic claims of huge profits with only a principal amount required as the investment.

Competitive legitimate companies typically have reasonable returns, but Amabit trading bot promises a 10% interest rate paid daily for two weeks to have an ROI of 140%, which is absurd.

The company is also operating anonymously, and the information concerning the people behind the website is unknown. They clearly want to scam as many people as they can before they ghost investors.

Additionally, the platform is illegally operating and may face criminal prosecution. The company is not registered, and it does not have any license documentation or regulation documents. Lastly, the website does not have any proof to support any of their claims.

Amabit is a company that can easily swindle your money and gets away with it. You should always invest with the best crypto trading bots in the market. Before investing in any online venture, it is essential to have both knowledge and skills.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons