Menü

Amana Capital Review: Ist amanacapital.com ein Betrug?

Amana Capital Review: Ist amanacapital.com ein Betrug?

Amana Capital.com ist ein Forex-Handelsunternehmen, das behauptet, in Foren wie mt4 mt5 FX operativ zu sein. Dieses Unternehmen stammt aus dem Jahr 2010, als es von einem unbekannten Gründer in Beirut im Libanon gegründet wurde. Es verfügt über ein sehr lukratives Angebot in mehr als 50 verschiedenen Währungspaaren, CFD und vielem mehr auf dem Krypto-Investmentmarkt.

Amana Capital.com ist stolz darauf, in mehr als vier verschiedenen Ländern auf dem Markt tätig zu sein. Großbritannien, Libanon, Zypern und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Diese Gruppe von Finanzdienstleistungen präsentiert sich als Amana-Finanzdienstleistung in Großbritannien, Amana-Hauptstadt im Libanon, Amana-Hauptstadt in Zypern und Souqelmal.com in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Es bietet Händlern die Möglichkeit, mit anderen Händlern zu interagieren, wo sie Fachwissen und andere Analysen mit anderen Händlern teilen können, wodurch die Aktivität zuverlässiger und erfolgreicher wird.

Allgemeine Infos

Amana Capital.com kann sich rühmen, vollständig mit den erforderlichen Handelstools ausgestattet zu sein, um einen vollständigen Erfolg bei der Kryptowährungshandelsaktivität zu ermöglichen. Zu diesen Instrumenten gehört die Analyse der Risikopolitik, die angeblich in diesem Moment einen Blick auf den Markt wirft und diese Daten verwendet, um eine Analyse durchzuführen, die wiederum genaue Vorhersagen über zukünftige Geschäfte auf den Märkten macht.

Es bietet auch die Möglichkeit, den Multi-Account-Manager zu verarbeiten. Diese Funktion ermöglicht es einem Händler, einen Link zum Hauptkonto zu erhalten und im Auftrag anderer Händler zu arbeiten. Diese Zugänglichkeit zum Hauptkonto ist jedoch keine Garantie für vollständig wirksame Ergebnisse, da Risikofaktoren, die nicht berücksichtigt werden, zu beispiellosen Ergebnissen führen können.

Amanacapital.com bietet eine Vielzahl von Handelssignalen, die autochartistische Scans-Charts erstellen, die Händlern mit Erfolgschancen eine Echtzeitnachricht senden. Nach dem Ausfüllen des Registrierungsformulars, das sechs Seiten umfasst, kann man bei Amana Capital.com einzahlen.

Amana Capital Review, Amanacapital.com-Plattform

Bevor Sie von dieser Gruppe unempfindlicher Online-Betrüger betrogen werden, lesen Sie einige der ausgezeichnete Forex-Handelsplattformen. Diese glaubwürdigen Forex-Handelsplattformen bieten Ihnen die Möglichkeit, alle Vorteile zu nutzen, die Sie dazu veranlasst haben, an diesem wunderschönen Abenteuer des Handels teilzunehmen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Die Schattigkeit im Betrieb von Amana Capital.com wurde durch Fälle gekennzeichnet, in denen die Anmeldedaten ohne deren Zustimmung mehrfach geändert wurden. Die Bürostandorte von Amana Capital.com sind virtuell, sollen jedoch angeboten werden. Marktnachrichten, Videokommentare und vieles mehr.

Das Besondere ist jedoch, dass der größte Teil dieses Inhalts in arabischer Sprache verfasst ist. Es stellt sich als sprachlich voreingenommene Handelsorganisation dar, wenn US-Bürger nicht auf die vollen Privilegien von Amana Capital Capital.com zugreifen können.

Investitionspläne

Amana Capital.com bietet vier verschiedene Arten von Konten. Bei diesen Konten handelt es sich nämlich um das klassische Amana-Konto, das eine Hebelwirkung von 1: 500 verspricht. Die Mindesteinzahlung auf dieses Konto beträgt 50 USD. Die Spreads reichen bis zu 1.4 Pips. Der nächste Kontotyp ist das Aktienkonto. Dieses Konto ist stark vom MT5 abhängig und wird in Währungspaaren von USD und Euro gehandelt.

Dieses Konto erlaubt nur Mitgliedern, die mehr als 280 CFD-Aktien besitzen. Die nächste Überlegung ist das aktive Konto von Amana. Dieses Konto für Händler mit hohem Volumen erfordert eine Mindesteinzahlung von 25000 Dollar.

Das Amana Active-Konto verspricht jeden Monat Trades im Wert von 100 USD. Der letzte Kontotyp ist das Konto zur Wiederherstellung von Handelsverlusten. Dieses Konto in der Blockkette ungleich Null ermöglicht es einem Händler, die verlorenen Beträge zurückzugewinnen. Die Mindesteinzahlung beträgt 50 USD und bietet eine maximale Hebelwirkung von 1: 500, wobei die Spreads bei 1.4 Pips beginnen.

Die letzte Art von Konto ist das Amana-Elitekonto, von dem bekannt ist, dass es nicht ohne Swap funktioniert. Swap-free arbeitet nach dem Scharia-Gesetz und erhebt keine Zinsen; Daher ist eines der derzeit kundenorientiertesten Kryptoprinzipien auf dem Markt.

Das Elite-Konto besteht aus VIP-Kunden, die häufig handeln. Die Mindesteinzahlung von 250 USD ist erforderlich: Wenn Services wie Personal Coaching von niedrigen Spreads und niedrigen Gebühren profitieren, sind erstklassige Erfahrungen für Partner, die dieses Konto abonniert haben. Zu beachten ist die Hebelwirkung, die Amanda Capital.com bietet. Alle bezeugen, dass der beste Hebel eines neuen Traders 1: 200 sein sollte.

Kundenfeedback und Support-System

Amana Capital.com gibt seine Adresse als Amanda Capital.com an. Außerdem wird die Adresse + 44 20 7248 6494 als Telefonnummer des Eigentümers angegeben. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Amana Capital.com in einigen Ländern einschließlich Kanada verboten ist.

Warum es nicht erlaubt ist, ist eine Frage, über die Sie viel Sorgfalt und Ruhe nachdenken sollten. Es gab Beschwerden darüber, dass Kundendaten ohne deren Zustimmung mehrfach geändert wurden. Als ein ausgezeichnetes glaubwürdiges Krypto-Handelsunternehmen, wie es behauptet, hätte es dies angehen sollen. Interessanterweise treten immer noch Beschwerden auf und es wird nicht viel getan, und dies lässt mich mit einer Frage zurück: Ist Amanacapital.com ein Betrug?

Monopolisierung des Betriebs

Amana Capital.com kann sich rühmen, in mehreren Ländern tätig zu sein. Auf der anderen Seite haben Kunden Beschwerden über Diskriminierung aufgrund der Staatsbürgerschaft eingereicht. Diese Art der Monopolisierung ist ein glaubwürdiger Beweis für einen bestimmten Markt, in dem der Eigentümer offenbar über umfassende Kenntnisse verfügt.

Als libanesisches Konto ist es ziemlich eigenartig zu sehen, dass es seine Dienste für westliche Länder wie Kanada verweigert. Wollen wir nicht einen zusätzlichen Gewinn erzielen, indem wir die Marktbasis expansiver machen? Diese Art von Monopol ist ein genauerer Indikator für die gezielte Ausrichtung auf reizende, ahnungslose Händler, die durch die Kryptoinvestitionen Abenteuer erleben und Wohlstand verdienen.

Ein-und Auszahlungen

Amana Capital.com bietet mehr als 15 verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, darunter die Bank per Visa Master Card eBay Maestro und Skrill. Schauen Sie sich die Übung hier an. Die Vielfalt der Einzahlungsarten erhöht nur die Wahrscheinlichkeit, dass der Eigentümer von potenziellen Händlern Zugang zu verschiedenen Einlagen erhält.

Das neue Bit war, dass Abhebungen noch nicht verarbeitet wurden. Sie möchten nicht mehr als 120 Stunden in der Wartebucht verbringen und nur darauf warten, dass Ihr Broker Ihre Auszahlungsanfragen bearbeitet. Warum erlauben Sie sich nicht, von einigen dieser legitimen Forex-Broker zu profitieren?

Kunden haben spontan Beschwerden über den Abhebungsprozess im Zusammenhang mit Amana Capital.com eingereicht. Trotz unterschiedlicher Behauptungen von Amana Capital.com können wir jetzt deutlich mehr Schaden sehen.

Lizenzen und Vorschriften

Amana Capital.com verfügt über eine Akkreditierung durch Cypress Cytec, FCA, zusammen mit der DFSA der VAE. Diese Ansprüche werden durch nahezu keine Bestimmungen von materiellen Werken und Unterschriften geltend gemacht, um sie zu validieren. Händler fügen hinzu, dass Lizenzen ein sehr wichtiger Bestandteil der Legitimität einer Investmentgesellschaft sind. Ironischerweise macht Amanda Capital.com nur leere Ansprüche ohne die Bereitstellung dieser Lizenzen für die vollständige öffentliche Ansicht.

abschließendes Urteil

Amana Capital.com präsentiert sich als ein sehr glaubwürdiges Krypto-Handelsunternehmen, und dies steht im Widerspruch zu der Tatsache, dass keine Angaben zu den Details, Bildern oder anderen Kontaktmöglichkeiten des Eigentümers gemacht wurden, falls ein Kunde den Eigentümer erreichen möchte.

Die Spreads und die unrealistischen Vorteile gehen mit einem Abonnement eines Kontos einher, nur um Sie dazu zu bringen, bei den Brokern nach Ponzi-Programmen einzuzahlen. Der erste Name, der auf dem Bildschirm angezeigt wird, ist Amana Capital.com. Transparente Forex-Vermittlung sollte jederzeit eine maximale Kundenbetrachtung gewährleisten und den Gewinn vollständig garantieren.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Amana Capital Review: Is amanacapital.com Scam?

Amana Capital Review: Is amanacapital.com Scam?

Share This!

Amana capital.com is a Forex trading company that claims to be operational on fora, such as mt4 mt5 FX. This company dates back to 2010 when it was founded in Beirut in Lebanon by an unknown founder. It boasts of having a very lucrative offer in more than 50 different currency pairs, CFD, and much more in the crypto investment market.

Amana capital.com boast of being operational in the market in more than four different countries, namely; the UK, Lebanon, Cyprus, and the United Arab Emirates. This group of financial services presents itself as Amana financial services in the UK, Amana capital in Lebanon, Amana capital in Cyprus, and Souqelmal.com in the United Arab Emirates.

It boasts of giving traders a chance to interact with other traders, where they can share expertise and different analysis with other traders, thus making the activity more reliable and successful.

How it works

Amana capital.com boasts of being fully equipped with the required trading tools to enable total success in the cryptocurrency trading activity. These tools include the risk policy analysis, which supposedly takes a look at the market at this very moment and uses this data to make an analysis, which in turn makes accurate predictions on future trades in the markets.

It also boasts of processing the multi-account manager. This feature enables a trader to obtain a link to the master account and perform on behalf of other Traders. This accessibility to the master account is, however, no guarantee of totally effective results as unaccounted for risk factors may present unprecedented outcomes.

Amanacapital.com boast of trade signals which originate Autochartist scans charts that send in a real-time message to traders with opportunities for success. After completing the registration form, which comprises six pages, one is allowed to deposit with Amana capital.com.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Amana Capital Review, Amanacapital.com Platform

Before you get scammed by this group of insensitive online scammers, check out some of the excellent, Forex trading platforms. These credible, Forex trading platforms provide you with an opportunity to enjoy all the benefits that triggered you into taking part in this beautiful adventure of trading.

Shadiness in operations of Amana capital.com got marked by cases where the login details have been changed several without their consent. Amana capital.com office locations are virtual, but it claims to offer; market news, video commentary, and much more.

However, the peculiar thing is that most of this content is in the Arabic language; it poses as a language biased trading organization in cases of USA citizens not being able to access the full privileges Amana capital capital.com.

Investment plans

Amana capital.com provides four different types of accounts. These accounts are namely Amana classic account, which promises leverage of 1: 500. The minimum deposit in this account is $50; the spreads go as far as 1.4 pips. The next type of account is the Shares account. This account heavily relies on the MT5, and trades done in currency pairs of USD and euros.

This account only allows for members in possession of more than 280 shares in CFD. The next consideration is the Amana active account. This account designed for high volume traders requires a minimum deposit of 25000 dollars.

Amana Active account promises $100 worth of trades each month. The final type of account is the Trade loss recovery account. This account on the nonzero block chain enables a trader to recover the lost amounts. The minimum deposit is $50 and offers maximum leverage of 1:500, with spreads beginning from 1.4 pips.

The final type of account is the Amana elite account known not to operate on swap-free. Swap-free works on Sharia law and charges no interests; hence one of the most customer considerations crypto principles in the market right now.

The elite account comprises of VIP clients who trade frequently. The minimum deposit of $250 is required: where services such as personal coaching benefits from low spreads and low charges elements first-class experience for affiliates who subscribed to this account. Key to note is the level of leverage that Amanda capital.com provides. All bear witness that the best degree of leverage a new Trader should be 1:200.

Customer feedback and support system

Amana capital.com gives its address as Amanda capital.com. Also, the address + 44 20 7248 6494 is given as the owner’s telephone number. However, it is essential to note that Amana capital.com is prohibited in a few countries inclusive of Canada.

Why it is not permitted is a question that you should ponder on a lot of care and calm. There have been complaints of client details being changed several without their consent. As an excellent credible crypto trading company, as it claims to be, it should have addressed this. Interestingly complaints still keep trickling in, and nothing much done, and this leaves me with one question is Amanacapital.com a scam?

Monopolization of operation

Amana capital.com boast of being of service to several countries. On the other hand, clients have posted complaints about discrimination based on Citizenship. This type of monopolization is credible evidence directed towards a particular market in which the owner seems to have vast knowledge.

As a Lebanese based account, it is quite peculiar to see it deny its services to Western countries such as Canada. Don’t we want to make an extra profit by making the market-based more expansive? This type of monopoly is a more precise indicator of deliberate targeting of lovely unsuspecting traders who are adventure earning wealth via the crypto investments.

Deposits and withdrawals

Amana capital.com boasts of acceptance to more than 15 different funding ways that include Bank via visa Master card eBay Maestro and Skrill. Look at the drill here, the diversity of the modes of deposit only increase the probability of the owner gaining access to different deposits from prospective dealers.

The new bit has been that withdrawals have not yet processed. You would not want to spend more than 120 hours on the waiting bay just waiting for your broker to process your withdrawal requests. Therefore, why don’t you allow yourself to benefit from some of these legitimate Forex brokers

Clients have spontaneously filed complaints about the withdrawal process is relating to Amana capital.com. Despite different claims made by Amana capital.com, we can now clearly see more harm.

Licenses and regulation

Amana capital.com boasts of accreditation by Cypress Cytec, FCA alongside with the UAEs DFSA. These claims are made by close to no provisions of tangible no works and signings to validate them. Traders add to note that licenses form a very crucial piece of the legitimacy of any investment company. Ironically, Amanda capital.com only makes empty claims without the provision of these licenses for full public view.

Final verdict

Amana capital.com presents itself as a very credible crypto trade company, and this happens contrary to the fact that there laid no provision of the owner’s details, pictures, or any other contact ways in case a client wants to get hold of the owner.

The spreads and the unrealistic benefits come along with a subscription to an account, only to push you to deposit with the brokers Search for Ponzi schemes, and the first name that will pop up on the screen is Amana capital.com. Transparent Forex brokerage ought to ensure maximum customer consideration fully guaranteed profits at all times.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons