Menü

AMG Trading and Investments ist Betrug - ehrliche Bewertung

AMG Trading and Investments ist Betrug - ehrliche Bewertung

Schauen wir uns dieses Unternehmen an, das als AMG Trading and Investments (Amgtradingandinvestments.com) bekannt ist. Wir haben allen Grund zu der Annahme, dass die Leute, die diese Show leiten, nichts anderes als Möchtegern-Aktienhändler sind. Es ist ein Joint Venture zwischen einem Vater und einem Sohn, die behaupten, Superhändler zu sein.

In der Tat, sie behaupten, dass 2017 Day Trading Renditen waren + 5,103.19%. Auf dem gleichen Atemzug erklärten sie, dass ihre Swing-Handelsergebnisse für den gleichen Zeitraum + 674% sind.

Das ist totaler BS von ein paar Handels Wannabees, die kein Geschäft geben Investition Rat. Der Vater des Sohnes, Mike Gutridge, erklärte vor kurzem Konkurs, als er dem Gericht sagte, dass er nichts mehr als $ 10 in seiner Tasche habe.

Und jetzt behaupten sie alle, dank ihrer „magischen Aktienhandelstechniken“, mit denen sie Wohlstand geschaffen haben, monatlich mehr als 1,600% zu verdienen.

Überraschenderweise wird keiner dieser Personen jemals einen Erfolgsnachweis erbringen. Was sie für Sie tun werden, ist, Ihnen das so genannte Aktienhandelsgeheimnis zu verkaufen. Wie auf der Erde ist das möglich?

AMG Trading und Investments Review

Also, was genau ist diese Website mit dem Namen AMG Trading und Investments?

AMG Trading und Investments ist einfach eine Website / Firma, die ein Sortiment von Handelsprodukten anbietet, die von Day Trading Chatrooms, Swing Trading Chatrooms, Trading Kurse und Mentoring-Programme.

Der Zugang zu ihrem Tag Handel Chat Raum kostet $ 145 pro Monat. Auf der anderen Seite, die Anmeldung für ihre Swing-Trading-Chat-Raum wird nur kostet Sie $ 95 pro Monat.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Ihre Handelskurse wurden in Ebenen eingeteilt. Level 1, 2 und 3 kosten jeweils 250 US-Dollar. Alle Schüler müssen die 3 Stufen durchlaufen. Das entspricht 750 US-Dollar für Handelskurse.

Daneben haben sie einen Tageskurs, der auch eine Gebühr von $ 250 erhoben wird. Und natürlich hat auch ihr Mentorenprogramm eine Gebühr. Das kostet $ 200.

AMG Trading und Investments Trading Produkte

Wie Sie sehen, ist dies eines der teuersten Unternehmen, mit denen man Geschäfte machen kann. Sie trainieren dich Unsinn und du brichst die Bank für die 'Bildung', die sie dir geben.

Wenn Sie jetzt auf der Seite "Über uns" einen Besuch abstatten, werden Sie feststellen, dass keine einzelne Person das Eigentum an AMG Trading and Investments beansprucht hat. Anstatt ihr Geschäft im Detail zu beschreiben, sagen sie nur, dass AMG Trading und Investments begann mit einem Vater und einem Sohn, die Aktienhandel betreiben.

Sie behaupten auch, dass ihr Geschäft auf dem biblischen Prinzip beruht, dass man andere behandeln sollte, wie sie behandelt werden möchten.

Das ist anscheinend die goldene Regel, dass diese Menschen ihr Leben und ihre Wirtschaft strukturieren. Dann endlich schließen sie, dass es besser ist zu geben als zu empfangen.

Während dies ein gutes biblisches Prinzip ist, um zu leben, finden wir es immer noch erschreckend, wenn jemand behauptet, von diesem Prinzip zu leben, aber sie sind nicht bereit, einzuführen, wer sie der Öffentlichkeit sind.

Als Investoren solltest du einfach auf blinden Glauben handeln und glaube, dass sie keine Betrüger sind, die dich bitten, die Bank im Namen des Unterrichts zu unterrichten, wie man Aktien tauscht.

Angebliche Leistung von AMG Trading und Investments

Dieses Unternehmen behauptet, dass seit Januar 2017, ihre Tage Handelsrenditen wurden + 5,103.19%. Sie behaupten auch, dass ihre Swing-Trade-Renditen in der Überschreitung von + 674% gestiegen sind.

AMG Trading und Investments werden zurückgegeben

Kurz gesagt, wenn Sie mit nur 1000 US-Dollar anfangen würden, würde Ihr Konto in den nächsten Monaten einfach unglaublich wachsen. Dank der bei AMG Trading and Investments gelehrten Techniken sind Sie in weniger als einem Jahr Millionär geworden.

Zuerst haben wir in diesem Leben noch niemals so unverschämte Leistungsansprüche erlebt, seit wir diese Website begonnen haben.

Mit einer unglaublichen Rate von + 1,672% monatlicher Kapitalrendite würde jeder Investor einfach nur Reichtum werden, wenn er diesen Bozos trauen würde. Und Sie sehen, wir haben AMG erwartet Trading und Investments sollte eine rechtliche Offenlegung beinhalten, ob die so genannten Handelsergebnisse real oder hypothetisch waren.

Wir haben jedoch auch festgestellt, dass diese dynamischen Paare, die einen Betrug unter dem Namen AMG Trading and Investments betreiben, die grundlegenden Offenlegungserklärungen, wie sie von der FCA oder SEC gefordert werden, nicht verstanden haben. Anstatt das richtige Verfahren zu befolgen, haben sie diese lahme Entschuldigung für eine Offenlegung, die besagt, dass AMG Trading and Investments nicht bieten Investition Beratung und dass vorherige Leistung ist kein Hinweis auf die zukünftige Leistung.

Sie sehen, dies macht die Eigentümer von AMG Trading and Investments automatisch zu einem Ziel für Wertpapierbetrug. Ja, wenn Sie nicht angeben, ob die Ergebnisse real oder hypothetisch sind, werden Sie für die Begehung von Zivil- und Straftaten angeklagt.

Wer der Heck wird glauben, dass dieser Trading-Quatsch, dass über 600% Return on Investment ist möglich mit dieser Firma oder einem anderen Aktienhandel Venture?

Mit AMG Trading und Investments in Verbindung bleiben, um Klarheit zu suchen

Wir haben an AMG Trading und Investments ausgegangen, um einige Hinweise auf diese lächerlichen Einnahmen zu sammeln. Sie konnten nicht am Telefon erreicht werden, da die Nummer, die sie auf ihrer Website gab, niemanden am anderen Ende hatte, um Anrufe zu besuchen.

So haben wir eine Meldung hinterlassen, dass wir auf der Suche nach den verdienten Forderungen, die wir auf dem AMG Trading und Investments gesehen haben, zu überprüfen. Wir haben nie eine Antwort bekommen, vermutlich weil der Vater und der Sohn erkannt hatten, dass sie unter Untersuchungen waren und wahrscheinlich verpasst wurden.

Wir haben auch eine E-Mail-Nachricht für eine Art von Überprüfung, um zu beweisen, dass die erstaunliche Rendite auf Investitionen wie auf der AMG Trading und Investments Website angegeben waren real. Natürlich gab es keine Antwort.

Aber natürlich der einfachste Weg, um super schnelle Antwort von diesen Männern bei AMG Trading und Investments zu bekommen, ist zu behaupten, dass Sie ein Neuling suchen, um Aktienhandel zu lernen.

Mit anderen Worten, wir haben buchstäblich geklungen, als wollten wir betrogen werden Wir haben sogar in ein paar Bibelprinzipien geworfen, um sie zu verspotten. Wir haben das getan, weil wir sie locken wollten, um mit uns ein Gespräch zu beginnen. Es hat gut geklappt, denn zum ersten Mal haben wir eine Antwort bekommen. Die Wölfe waren mehr als bereit, uns ihre Aktienhandelsgeheimnisse zu verkaufen.

An diesem Punkt wussten wir schon, dass wir mit unehrlichen Leuten zu tun hatten. Es gab keine Notwendigkeit, Zeit zu verschwenden, um zu versuchen, um die Überprüfung der Ergebnisse zu verlangen, da sie dies gehasst haben.

Unser bester Rat für Sie

Es ist interessant, dass AMG Trading und Investments von einem Vater und Sohn geführt wird. Der Vater weiß, wie man Investoren im Internet anspricht. So lehrt er sein Kind, wie man für finanzielle Gewinne lügt. Die Köder von schnellen Internet-Dollar ist unwiderstehlich.

Es ist wahr, dass diese Duo hart gearbeitet haben, um diese Online-Venture zu schaffen und zu erhalten. Allerdings, sobald Sie behaupten, dass Sie über 8,000% Rückkehr auf Investition in ein paar Monaten machen können, werden Sie automatisch ein Betrug verkaufen Schlange Öl Produkt. Das ist definitiv nicht akzeptabel.

Also der beste Rat, den wir unseren Lesern geben können, ist, dass sie AMG Trading und Investments um jeden Preis vermeiden sollten. Wenn du Aktien als Anlageinstrument ausprobieren möchtest, findest du Tradenet in diese Liste der Handelsprodukte. Es wird gut für Ihren Handel.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Eine Antwort auf "AMG Trading and Investments ist Betrug - ehrliche Bewertung"

  1. Ich habe über $ 100 in ihrem Day Trading Chatroom verbracht und nur Geld verloren! Diese Firma ist ein Betrug und sie stehlen Ihr Geld!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

AMG Trading and Investments is Scam – Honest Review

AMG Trading and Investments is Scam – Honest Review

Share This!

Let us look at this company known as AMG Trading and Investments (Amgtradingandinvestments.com). We have all reasons to believe that the people who run this show are nothing more than stock trading wannabees. It’s a join venture between a father and a son who claim to be super traders.

In fact, they claim that 2017 day trading returns were +5,103.19%. On the same breath, they declared that their swing trading results for the same period is +674%.

This is total BS from a couple of trading wannabees who have no business giving investment advice. The father to the son, Mike Gutridge recently declared bankruptcy when he told the court that he had nothing more than $10 in his pocket.

And now they are all claiming to be making more than 1,600% on a monthly basis, thanks to their ‘magical stock trading techniques’ which have seen them making wealth.

Surprisingly, none of these persons will ever produce evidence of trading success. What they will do for you is to sell you their so-called stock trading secret. How on earth is that possible?

AMG Trading and Investments Review

So, what exactly is this website by the name AMG Trading and Investments?

? Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

“etbot"

AMG Trading and Investments is simply a website/company that offers an assortment of trading products ranging from day trading chat rooms, swing trading chat rooms, trading courses and mentoring programs.

Access to their day trading chat room costs $145 per month. On the other hand, signing up for their swing trading chat room will only cost you $95 per month.

Their trading courses have been categorized into levels. Level 1, 2 and 3 cost $250 each. All students must go through the 3 levels. That’s an equivalent of $750 spent on trading courses.

Besides that, they have a day trading course which is also charged a fee of $250. And of course their mentorship program has a fee as well. This costs $200.

AMG Trading and Investments Trading products

As you can see, this is one of the most expensive companies to do business with. They train you nonsense and you break the bank for the sake of the ‘education’ which they are giving you.

Now, when you pay a visit on their ”about us” page, you will discover that no single individual has claimed ownership of AMG Trading and Investments. Instead of describing their business in details, they only say that AMG Trading and Investments was starting by a father and son who enjoy stock trading.

They also claim that their business is founded on the Biblical principle that one should treat others as they would wish to be treated.

This is apparently the golden rule that these people structure their lives and business by. Then finally, they conclude that it is better to give than to receive.

While this is a good Biblical principle to live by, we still find it startling when someone claims to live by that principle yet they are not willing to introduce who they are to the public.

As an investors, you are simply supposed to act on blind faith, believing that they are not scammers asking you to break the bank in the name of being taught how to trade stocks.

Supposed performance of AMG Trading and Investments

This business claims that since January 2017, their day trade returns have been +5,103.19%. They also claim that their swing trade returns have been skyrocketing higher in the excess of +674%.

AMG Trading and Investments returns

In short, if you started with as little as $1000, your account would simply grow incredibly in the next few months. You’d become a millionaire in less than one year, thanks to the techniques taught at AMG Trading and Investments.

First of all, we have never witnessed such outrageous performance claims in all our lives since we started this website.

At an incredible rate of +1,672% monthly return on investment, any investor would simply become wealth only if they trusted these bozos. And you see, we anticipated that AMG Trading and Investments was supposed to include a legal disclosure stating whether the so-called trading results were real or hypothetical.

However, we also realized that these dynamic couples running a fraud under the name of AMG Trading and Investments did not understand the basic disclosure statements as required by the FCA or SEC. Instead of following the right procedure, they have this lame excuse for a disclosure which states that AMG Trading and Investments does not provide investment advice and that prior performance is not an indication of future performance.

You see, this automatically makes the owners of AMG Trading and Investments a target for securities fraud. Yes, if you don’t state whether results are real or hypothetical, you stand to be charged for committing civil and criminal offenses.

Who the heck will believe this trading nonsense that making over 600% return on investment is possible with this company or any other stock trading venture?

Keeping in touch with AMG Trading and Investments to seek clarity

We reached out to AMG Trading and Investments to gather some evidence of these ridiculous earnings. They could not be reached on phone as the number they gave on their site did not have someone on the other end to attend to calls.

So we left a message stating that we were looking to verify the earning claims that we saw on the AMG Trading and Investments. We never got a response, probably because the father and son had realized that they were under investigations and were likely to be busted.

We also sent an email message asking for some sort of verification to prove that the amazing return on investments as stated on the AMG Trading and Investments website were real. Of course there was no response.

But of course the simplest way to get super fast response from these con men at AMG Trading and Investments is to pretend that you are a newbie looking to learn stock trading.

In other words, we were literally sounding as if we wanted to be scammed. We even threw in a few bible principles to mock them. We were doing this because we wanted to lure them to start a conversation with us. It worked well because for the first time, we got a response. The wolves were more than willing to sell us their stock trading secrets.

At this point, we already knew that we were dealing with dishonest people. There was no need of wasting time in trying to ask for verification of results since they hated this requested.

Our best advice for you

It is interesting that AMG Trading and Investments is run by a father and son. The father knows how to con investors on the web. So he teaches his child how to lie for financial gains. The lure of quick internet dollars is irresistible.

It is true that these duo have worked hard into creating and sustaining this online venture. However, the moment you claim that you can make over 8,000% return on investment in a couple of months, you automatically become a fraud selling snake oil product. This is definitely not acceptable.

So the best advice we can give to our readers is that they should avoid AMG Trading and Investments at all cost. If you want to try stocks as an investment instrument, find Tradenet in this list of trading products. It will be good for your trading.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “AMG Trading and Investments is Scam – Honest Review”

  1. I spent over $100 on their day trading chat room and have only lost money! This company is a scam and they steal your money!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons