Menü

Amsterdam-Münze Bewertung: Fauler, billiger Bitcoin-Mining-Betrug

Amsterdam-Münze Bewertung: Fauler, billiger Bitcoin-Mining-Betrug

Teilen!

Amsterdam-coin.com ist eine gefälschte Cloud-Mining-Plattform, die offensichtlich von einem Betrüger eines High-Yield-Investitionsprogramms betrieben wird. Die versprochenen Renditen sind nicht zu erreichen. Das Unternehmen "Amsterdam-coin.com Enterprise" existiert nicht einmal, wie Sie herausfinden werden, wenn Sie Details dieser Plattform bei Google oder einer anderen Suchmaschine suchen.

Laut Amsterdam-Coin sollte jedoch jeder, der reich werden möchte, seinen Cloud-Mining-Service nutzen, da dies anscheinend der schnellste Weg ist, ohne Anstrengung reich zu werden.

Ihr angebliches "professionelles Finanzteam" ist immer bereit, Ihnen zu helfen, leichtes Geld zu verdienen. Die Frage ist, warum genau die Amsterdam-Münze allen eine unglaubliche Gelegenheit bietet und für fast nichts? Denken Sie lange und gründlich nach. Diese Website weist alle Merkmale auf, die wir normalerweise in betrügerischen High-Yield-Investitionsprogrammen sehen.

Aber natürlich möchte der Site-Administrator nicht, dass Sie erkennen, dass er Sie mitnimmt, damit er von Ihrer Unwissenheit profitieren kann. Deshalb machen sie fieberhaft falsche Versprechungen. Sie behaupten, strategische Investitionen für ihre Kunden getätigt zu haben und derzeit ein Portfolio im Wert von 6 Milliarden in rund 40 Märkten zu verwalten.

In der Tat wäre die Amsterdam-Münze ein sehr beliebter Hedgefonds, wenn dies der Fall wäre. Sie wären sehr beliebt in der Kryptowährung Investitionsgemeinschaft.

Über die Amsterdam-Münze ist leider nichts bekannt. Der Site-Administrator bevorzugt ein geheimes Leben, weshalb er die Domain der Site absichtlich privat registriert hat. Sie sollten sich daran erinnern, dass dies eine ernsthafte rote Fahne ist, insbesondere wenn sie von jemandem kommt, der Sie um Geld bittet, um es in Ihrem Namen zu investieren. Man kann ihnen nicht einfach vertrauen, egal was passiert.

Dieser Betrug muss zu einem Ende kommen. Aber damit das passiert, müssen wir die Menschen davor warnen, ihr Geld auf dieser Website oder einer anderen ähnlichen Website mit den gleichen Operationsverfahren zu binden.

Hinweis: Meins Bitcoins hier.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Amsterdam-Münzprüfung

Die einzige Möglichkeit, diesem Betrug beizutreten, ist, wenn Sie Geld haben, um wegzuwerfen und bereit zu sein, reich zu werden. Ihre Über uns-Seite bekennt, dass sie nur daran interessiert sind, mit Menschen zu arbeiten, die über Nacht reich werden wollen.

Amsterdam-Münzprüfung

Leider ist es nicht möglich, über Nacht reich zu werden. Legit-Unternehmen versprechen keine garantierten Gewinne, da Cryptocurrency Mining wie jede andere Investition durch hohe Betriebskosten usw. gekennzeichnet sein kann. Es sei denn, Sie bauen ab Bitcoins Mit einem Unternehmen, das in effiziente Bergbauanlagen investiert hat, werden Sie am Ende meistens Ihr Geld verlieren.

Amsterdam-Münze erwähnt oder verweist nicht auf ihre Bergbau-Anlagen oder Farmen, aber sie behaupten, dass sie Bitcoin Cloud-Mining-Dienste für die Öffentlichkeit anbieten.

Das Werbematerial auf der Website ist ziemlich allgemein und irreführend. Auf ihrer "Über uns" -Seite diskutierte die Seite irrelevante Dinge, anstatt direkt auf den Punkt zu kommen, um zu diskutieren, wer sie sind und was sie zu tun beabsichtigen.

Die Betreiber sind anonym. Ebenso ist das sogenannte professionelle Team von Finanzberatern anonym. Dieser Trend ist besorgniserregend, da häufig Betrugsinvestitionsplattformen folgen. Wir haben keine andere Wahl, als zu glauben, dass Amsterdam-Coin eine weitere Plattform für Betrugsinvestitionen ist.

Sie behaupten auch, dass es ihnen erfolgreich gelungen ist, langfristige Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen. Dies ist nicht wahr, denn wenn sie tatsächlich Kunden haben, die auf ihre Investitionstätigkeit angewiesen sind, um Geld zu verdienen, sollten sie sie der Welt stolz zeigen. Sie sollten sich sogar ihrer nachweisbaren Erfolgsbilanz beim Abbau von Kryptowährungen und der Auszahlung von Gewinnen rühmen. Leider ist dies nicht der Fall und wir erwarten von diesen Jungs nicht einmal irgendeine Art von Transparenz.

Der Punkt ist, investieren Sie nicht in eines ihrer zu guten, um echte Pakete zu sein. Sie werden Ihr Geld verlieren, da diese Pakete irreführend sind und darauf abzielen, die Öffentlichkeit zu betrügen, indem Sie sie davon überzeugen, Geld zu senden, das auf der ganzen Linie niemals Zinsen generiert.

Investitionspläne: zu schön um wahr zu sein

Amsterdam-Münze hat 6 verschiedene Investitionspakete. Plan 1 soll 25% in 14 Tagen zahlen. In einem Monat soll Ihnen das 50% ROI geben. In einem Jahr wäre das viel Gewinn.

Der zweite Plan verspricht 50% ROI in 16 Tagen. Auch dies ist keine realistische Zahl, da diese Interessen stark aufgebläht und nicht erreichbar sind.

Plan 3 und 4 sind 75% und 100% in 20 bzw. 30 Tagen.

Wenn wir uns diese Pläne ansehen, sehen wir jedoch völlige Lügen. Es gibt kein legitimes Geschäft unter der Sonne, das diese Figuren leicht und kostenlos generiert. Sie sind einfach zu gut, um wahr zu sein. Vermutlich bemerken Betrüger nie, dass diese Erträge nicht erreichbar sind. Der Grund, warum sie das nicht erkennen, ist, dass sie sich nicht in irgendeine Art von Bitcoin-Mining-Aktivitäten einmischen. Stattdessen werden 100% ihres Umsatzes durch das Betrügen unschuldiger Investoren generiert, die keine Ahnung haben, was hinter den Vorhängen passiert.

Wir müssen nicht sehr weit schauen, um zu erkennen, dass die Amsterdam-Münze von Betrügern betrieben wird. Diese Zahlen sind mehr als genug, um Ihnen zu zeigen, dass mit dieser Plattform etwas nicht stimmt.

Ungenaue Benutzerstatistiken

Laut der Website läuft die Amsterdam-Münze seit 606 Tagen online. Laut who.is wurde die Domain jedoch im Dezember 2017 registriert. Es ist einfach zu Monate ab dem Datum der Registrierung. Aber bereits Betrüger behaupten, dass sie dieses Geschäft seit 2 Jahren betreiben.

Wir sollten auf jeden Fall darauf vertrauen, was wir über das Startdatum dieser Plattform wissen. Andernfalls wird das Ignorieren dieser kleinen Details am Ende eine Menge Geld kosten.

Unser bester Rat für Sie

Seien Sie versichert, dass diese zwielichtige Cryptocurrency-Mining-Plattform nichts Legitimes enthält. Sie haben keine detaillierte Erklärung gegeben, wer sie sind, und verwenden stattdessen generische Texte, um die Seite auszufüllen. Ihre Aktivitäten sind nicht kristallklar. Während die Homepage vorschlägt, Bitcoins abzubauen, bestätigen die anderen Teile dieser Website diese Aussage nicht auf kristallklare Weise. Um Bitcoins abzubauen und tatsächlich Geld zu verdienen, nutzen Sie diese vertrauenswürdigen Unternehmen. 

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Amsterdam-coin Review: Lazy, Cheap Bitcoin Mining Scam

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

Amsterdam-coin Review: Lazy, Cheap Bitcoin Mining Scam

Amsterdam-coin.com is a fake cloud mining platform that is obviously run by a high yield investment program scammer. The promised returns are impossible to achieve. The company ”Amsterdam-coin.com Enterprise” does not even exist as you will find out when you search details of this platform on Google or any other search engine.

However, according to Amsterdam-coin, anyone who wants to get rich should utilize their cloud mining service because it’s apparently the quickest way to become rich without any effort.

Their alleged ”professional financial team” are always ready to help you make easy money. The question is, why exactly is Amsterdam-coin giving such an amazing opportunity to everyone and for almost nothing? Think long and hard. This website has all the characteristics that we normally see in scam high yield investment programs.

But of course the site admin doesn’t want you to realize that they are taking you for a ride so they can cash in on your ignorance. That is why they are frantically making false promises. They claim that they have implemented strategic investments for their clients and that they are currently managing 6 Billion worth of portfolio across some 40 markets.

Indeed Amsterdam-coin would be a very popular hedge fund if that was the case. They would be quite popular in the Cryptocurrency investment community.

Unfortunately, nothing is known about Amsterdam-coin. The site admin prefers a secret life, which is why they have deliberately registered the domain of the site privately. You should remember that this is a serious red flag especially when it is coming from someone who is asking you for money in the name of investing it on your behalf. You can’t just trust them no matter what.

This fraud has to come to an end. But for that to happen, we have to warn people against committing their money to this website or any other similar site with the same operation procedures.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

Note: Mine Bitcoins here.

Amsterdam-coin Review

The only qualification to join this scam is when you have money to throw away and are willing to get rich. Their About us page confesses that they are only interested in working with people who want to get rich overnight.

amsterdam-coin review

Unfortunately, getting rich overnight is not possible. Legit businesses don’t promise guaranteed profits because, like any other investment, Cryptocurrency mining can be characterized by high operational costs and so on. Unless you’re mining Bitcoins with a company that has invested in efficient mining facilities, you will end up losing your money most of the time.

Amsterdam-coin does not mention or reference to their mining facilities or farms, yet they claim that they are offering Bitcoin cloud mining services to members of the public.

The promotional material on the website is quite generic and misleading. In their about us page, the site discussed irrelevant things as opposed to going straight to the point to discuss who they are and what they intend to do.

The operators are anonymous. The so-called professional team of financial advisers are equally anonymous. This trend is worrying because it is often followed by scam investment platforms. We have no other option but to think that Amsterdam-coin is yet another scam investment platform.

They also claim that they have successfully managed to create long term relationships with their customers. This is not true because if indeed they have clients who depend on their investment activities to make money, they should proudly show them to the world. They should even boast of their verifiable track record for mining Cryptocurrencies and paying out profits. Unfortunately, this isn’t the case, and we are not even expecting any kind of transparency from these guys.

The point is, don’t invest in any of their too-good-to-be-true packages. You will lose your money since those packages are misleading and aimed at defrauding members of the public by persuading them to send money which will never generate any interest down the line.

Investment plans: too good to be true

Amsterdam-coin has 6 different investment packages. Plan 1 is supposed to pay 25% in 14 days. In one month, this is supposed to give you 50% ROI. In one year, that would be a lot of profit.

The second plan is promising 50% ROI in 16 days. Again, that is not a realistic figure as these interests are highly inflated and not achievable.

Plan 3 and 4 are 75% and 100% in 20 and 30 days respectively.

However, when we look at these plans, we see total lies. There is no legitimate business under the sun that generates these figures easily and for free. They are just too good to be true. Probably scammers never realize that these returns are not achievable. The reason they are not realizing it is because they are not involving themselves in any kind of Bitcoin mining activities. Instead, 100% of their revenue is generated through scamming innocent investors who have no idea what is going on behind the curtains.

We don’t have to look very far to realize that Amsterdam-coin is run by scammers. Those numbers are more than enough to make you see that something is not right with this platform.

Inaccurate user stats

According to the website, Amsterdam-coin has been running for 606 days online. But according to who.is, the domain was registered in December 2017. It is just too months from the date of registration. But already scammers are claiming that they have operated this business for 2 years.

We should definitely trust what who.is is telling us concerning the start date of this platform. Otherwise, ignoring these small details will end up costing us a lot of money.

Our best advice for you

Rest assured that there is nothing legitimate in this shady Cryptocurrency mining platform. They have failed to give a detailed explanation of who they are and are instead using generic texts to fill up the page. Their activities are not crystal clear. While the homepage is suggesting that they mine Bitcoins, the other parts of this website don’t affirm that statement in a crystal clear way. To mine Bitcoins and actually make money, make use of these trusted companies. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.