Menü

AnisFX Review: Sind Gelder bei anisfx.com sicher?

AnisFX Review: Sind Gelder bei anisfx.com sicher?

AnisFX (anisfx.com) ist ein nicht regulierter Broker, der eine hohe Hebelwirkung von 1:500 bietet. Es gibt sogar eine Garantie für 10 Prozent, sobald Sie 1,000 US-Dollar einzahlen. Von dem, was wir ableiten können, verwendet die Plattform die vietnamesische Standardsprache. Bei einer nicht regulierten Plattform wie Anis FX sind Ihre Gelder gefährdet. Es ist nicht abzusehen, wann die Plattform endet. Das haben wir in unserem klaren ANISFX REVIEW herausgefunden.

ist AnisFX legitim oder sicher?

Über AnisFX

Auf der Webseite fehlen Informationen zu AnisFX. Die Plattform gibt den Benutzern keine gründliche Mission und Zielsetzung. Sie würden erwarten, dass eine solche Plattform Informationen darüber bietet, wer sie sind.

Daran interessiert sich Anis FX nicht, und die Plattform will nur Ihr Geld. Diejenigen, die Konten finanziert haben, bereuen die Entscheidung. Es scheint, dass das Abheben von Geldern von AnisFX ein Problem ist, insbesondere für Neulinge.

Nach unserer Untersuchung fanden wir einige störende Funktionen der Plattform heraus. Sie müssen diesen gesamten Beitrag lesen, um die roten Flaggen zu kennen, die wir auf der Plattform gefunden haben. Aber natürlich ist die Investition in Offshore- und unregulierte Plattformen das Letzte, was man tun kann.

Es gibt Bewährte Anlagemöglichkeiteng, die echte Gewinnmargen generieren. Sie müssen in bahnbrechende Anlagemöglichkeiten investieren. Dazu gehören Coin Staking, DeFi und Masternoding. Mit bewährten Anlagemöglichkeiten sind Ihre Chancen hoch.

Die Homepage hat einen Willkommensbonus von 10 Prozent. Es ist jedoch eine weitere rote Flagge, da die Plattform aufgrund des Bonus keine Auszahlungen zulässt. Sie müssen den Gesamtbetrag zurückzahlen, bevor Ihnen die Plattform überhaupt Zugriff auf Ihr Konto gewährt.

Ihre Priorität als Anleger ist es, nach echten Anlagemöglichkeiten zu suchen. Versuchen Sie herauszufinden, was andere Investoren über eine bestimmte Plattform sagen. Am besten lesen Sie unsere Bewertungen zu Krypto- und Forex-Investitionen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Konten AnisFX

AnisFX macht keine Angaben zu ihren Kontotypen. Daher haben wir nur wenige Funktionen, die Sie mit diesen Konten erwarten können. Zum Beispiel beginnen Pip-Spreads bei 1.5 Pips und der Mikrolot-Handel ist bei 0.01 festgelegt.

Wir haben auch einen hohen Depotbetrag von $1,000. Anis FX nutzt Investoren aus. Kein Regulierer würde einen so hohen Hinterlegungsbetrag zulassen. Die Aufsichtsbehörden haben 250 USD als akzeptable Mindesteinzahlung festgelegt.

Die auf der Plattform gefundene Hebelwirkung steht im Gegensatz zu der von den Aufsichtsbehörden festgelegten. Aufsichtsbehörden in verschiedenen Rechtsordnungen haben die maximal zulässige Hebelwirkung begrenzt. In den Vereinigten Staaten beträgt die maximale Hebelwirkung für Einzelhändler 1:50.

Alle anderen Aufsichtsbehörden haben 1:100 als akzeptablen maximalen Hebel. Mit einem hohen Leverage von 1:500 gefährdet die Plattform Ihr Geld. Sie werden mit der Plattform mehr verlieren, wenn Sie keinen Verlusttrade machen.

AnisFX Lizenz- und Registrierungsstatus

AnisFX-Kontotypen

AnisFX ist keine lizenzierte oder registrierte Plattform. Sie sehen also keine Dokumente, die deren Konformität nachweisen. Und das ist eine riesige Flagge. Ohne regulatorischen Rahmen führt die Plattform harte Handelsbedingungen ein.

Keine Regulierungsbehörde würde eine so hohe Einlage und Hebelwirkung aushalten. Daher ist es am besten, wenn Sie nach Plattformen Ausschau halten, die ihre Lizenzdokumente nicht bereitstellen. Entscheiden Sie sich stattdessen für Plattformen, die über gültige Dokumente verfügen und im Register der Regulierungsbehörden zu finden sind.

Zu den sichersten Plattformen gehören diejenigen, die von renommierten Institutionen reguliert werden. Dazu gehören ASIC, BaFIN, CFTC, CNMV, CONSOB, CySEC und die FCA. Andere sind FINMA, FSC und die SEC.

Diese Aufsichtsbehörden arbeiten daran, sicherzustellen, dass jede Partei strenge Richtlinien einhält. Keine Partei nutzt die andere aus. Es gewährleistet ein reibungsloses Handelsumfeld, in dem Sicherheit eine Garantie ist. Mit Anis FX erhalten Sie keinen Schutz vor Behörden.

Verfügbares Handelsvermögen

Auf der Plattform stehen fünf Klassen von Handelsaktiva zur Verfügung. Dazu gehören Rohstoffe, Krypto, Forex, Indizes und Aktien. Sie können mit Zucker, Weizen und anderen globalen Unternehmen handeln, wenn es um Rohstoffe geht.

Krypto-Assets bieten einen volatilen Markt, was ihn zu einem perfekten Markt für den Handel macht. Die Plattform kombiniert große Kryptowährungen wie Bitcoin und Ethereum mit führenden Währungen. Andere gefundene Kryptos sind Dogecoin, Litecoin und Ripple.

Wenn es um den Devisenhandel geht, ist es das Herzstück der Plattform. Sie können mit Major- und Minor-Paaren handeln. Bei einem so hohen Leverage müssen Anleger enorme Verluste machen. Obwohl die Risiken hoch sind, empfehlen wir, die von den Aufsichtsbehörden festgelegte Standard-Hebelwirkung zu verwenden.

Sie können auch mit führenden Märkten auf der ganzen Welt handeln. Die Plattform bietet Märkte von DAX, Dow Jones, FTSE, Nikkei, NYSE und mehr. Es gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Risiken mit den wichtigsten Weltmärkten zu streuen.

Der Aktienhandel macht einen großen Teil des gesamten Handelsvermögens aus. So erhalten Sie für eine Weile einen Teil der Unternehmensaktien. Einige der verfügbaren Bestände umfassen die der FAANG-Gruppe. Dies sind einige der am meisten gehandelten Aktien auf dem Markt.

Bonus von 10 Prozent

Für jede Einzahlung gibt es einen Willkommensbonus von 10 Prozent. Das bedeutet, dass die Plattform den Mitgliedern 100 US-Dollar kostenlos zur Verfügung stellt. Sie müssen sich fragen, wie es der Plattform gelingt, eine so hohe Hebelwirkung zu bieten.

Wir können Ihnen kostenlos sagen, dass dies Ihr Geld ist. Die Plattform fügt Ihrem Kontostand 100 US-Dollar hinzu. Wenn es um Geldabhebungen geht, gibt es leider keine Möglichkeit, einen Cent abzuheben. Sie müssen 100 Dollar komplett zurückzahlen.

Anis FX Sicherheit von Geldern

Selbst wenn Ihr Konto über ein Guthaben verfügt, um den Bonus einzulösen, gibt die Plattform kein Geld frei. Stattdessen verlangt Anis FX, dass Sie einen neuen Betrag einzahlen. Und das ist ihre Art zu wissen, dass Sie raus wollen.

Die Aufsichtsbehörden warnen auch die Anleger, sich von solchen Plattformen fernzuhalten. Jede Plattform, die einen Bonus oder eine Provision anbietet, nutzt die Funktion, um davon zu profitieren. Wir empfehlen auch keine Broker, die Mitgliedern Geschenke anbieten.

Geschäftsinhaber

Laut Haftungsausschluss in der Fußzeile der Homepage gehört die Plattform der Anistrading LLC. Die Muttergesellschaft ist offenbar in St. Vincent und die Grenadinen registriert. Leider konnten wir keine passenden Dokumente finden.

Es gibt keine Namen der Gründungsmitglieder oder Mitarbeiter. Und das macht AnisFX zu einer anonymen Anlageplattform. Halten Sie sich von Anonymität fern, da dies die letzte Funktion ist, die Sie sich wünschen würden.

Mit Anonymität gibt es der Plattform die Möglichkeit, zu tun, was sie wollen. Aber leider gibt es keine Möglichkeit, Gelder von einer anonymen Plattform zurückzugewinnen. Deshalb sind Offshore-Plattformen eine risikoreiche Investition.

Kontakt und Unterstützung

Sie sollten testen, wie schnell eine Plattform auf Ihre Anfragen reagiert. Das bedeutet, dass Sie E-Mails senden oder versuchen müssen, sie anzurufen. Sie können sehen, dass die Plattform keine Kontaktseite hat. Stattdessen erhalten Mitglieder mehrere E-Mails als Ansprechpartner.

Es gibt keine Telefonnummer, mit der Sie direkt mit Vertretern telefonieren können. Wir sehen es also als eine Möglichkeit, den Kommunikationsprozess zu steuern. Aus diesem Grund reagiert die Plattform nicht auf Auszahlungsanfragen per E-Mail.

Demo Konto

MT5 Handelsplattform anisfx.com

Einer der wenigen positiven Aspekte der Plattform ist die Nutzung eines Demokontos. Das Demokonto wird mit einem MT5-Handelsterminal geliefert. Am besten testen Sie, wie sich eine Plattform am besten verhält, bevor Sie sich vollständig festlegen.

Geldmittelsicherheit AnisFX

Ihre Gelder sind bei anisfx.com alles andere als sicher. Die Plattform erlaubt keine sofortigen Auszahlungen. Und das ist der Grund, warum Sie sich von der Plattform fernhalten müssen. Stellen Sie stattdessen sicher, dass Sie sich für Plattformen entscheiden, die die Sicherheit der Gelder garantieren.

Unser Urteil

Anis FX ist eine nicht regulierte Plattform, die Ihr Geld gefährdet. Also bitte halte dich davon fern.

Der beste Weg zu investieren ist für beeindruckende Investitionsplattformen zu gehen. Sie erzielen echte Gewinnspannen, wobei Ihre Sicherheit eine Garantie ist.

Hinterlassen Sie bei Fragen gerne eine E-Mail oder schreiben Sie uns.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

AnisFX Review: Are Funds Safe with anisfx.com?

AnisFX Review: Are Funds Safe with anisfx.com?

AnisFX (anisfx.com) is an unregulated broker offering high leverage of 1:500. There’s even a guarantee of making 10 percent once you deposit $1,000. From what we can deduce, the platform uses Vietnamese default language. With an unregulated platform such as Anis FX, your funds are at risk. There’s no telling when the platform will wind up. Here’s what we found out in our clear ANISFX REVIEW.

is AnisFX Legit or Safe?

About AnisFX

Information regarding AnisFX is missing from the web page. The platform fails to give users a thorough mission and objective. You would expect such a platform to offer information about who they are.

That’s not what Anis FX is interested in, and the platform only wants your funds. Those who have funded accounts are ruing the decision. It appears withdrawing funds from AnisFX is a problem, especially for newbies.

After our investigation, we found out some disturbing features of the platform. You have to read this entire post to know the red flags we found on the platform. But, of course, investing with offshore and unregulated platforms is the last thing to do.

There are proven ways of investing that generate real profit margins. You need to invest in groundbreaking ways of investing. These include coin staking, DeFi, and Masternoding. With proven investment opportunities, your chances are high.

The homepage has a welcome deposit bonus of 10 percent. However, it’s another red flag as the platform won’t allow any withdrawals due to the bonus. You have to pay back in full before the platform even gives you access to your account.

Your priority as an investor is to look for genuine ways of investing. Try and find out what other investors are saying about a particular platform. The best way is to read our reviews regarding crypto and forex investments.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Accounts AnisFX

AnisFX does not provide any information on their account types. Therefore, we only have a few features of what to expect with these accounts. For example, Pip spreads start from 1.5 pips, and micro lot trading is set at 0.01.

We also have a high depository amount of $1,000. Anis FX is taking advantage of investors. No regulator would allow for such a high depository amount. Regulators have set $250 as the acceptable minimum deposit.

The leverage found on the platform is contrary to that set by regulators. Regulators in different jurisdictions have put a lid on the maximum leverage allowed. In the United States, the maximum leverage is 1:50 for retail traders.

All other regulators have 1:100 as the acceptable maximum leverage. With high leverage of 1:500, the platform puts your funds at risk. You’re bound to lose more with the platform if you don’t make a losing trade.

AnisFX License and Registration status

AnisFX Account Types

AnisFX is not a licensed or registered platform. So you don’t get to see any documents to prove their compliance. And this is a huge flag. Without any regulatory framework, the platform introduces harsh trading conditions.

No regulator would stand such a high deposit and leverage. Therefore, it would be best if you were on the lookout for platforms that fail to provide their license documents. Instead, go for platforms that have valid documents and are found on the registry of regulators.

The safest platforms include those regulated by reputable institutions. These include ASIC, BaFIN, CFTC, CNMV, CONSOB, CySEC, and the FCA. Others include FINMA, FSC, and the SEC.

These regulators work to ensure every party follows strict guidelines. No party takes advantage of the other. It ensures a smooth trading environment where safety is a guarantee. With Anis FX, you don’t get any protection from authorities.

Available trading assets

There are five classes of trading assets available on the platform. These include commodities, crypto, forex, indices, and shares. You get to trade with sugar, wheat, and other global entities when it comes to commodities.

Crypto assets offer a volatile market, making it a perfect market to trade with. The platform pairs major cryptos such as Bitcoin and Ethereum with leading currencies. Other cryptos found include Dogecoin, Litecoin, and Ripple.

When it comes to forex trading, it’s at the core of the platform. You get to trade with major and minor pairs. With such high leverage, investors are bound to make huge losses. Although the risks are high, we recommend using standard leverage set by regulators.

You also get to trade with leading markets all over the world. The platform offers markets from DAX, Dow Jones, FTSE, Nikkei, NYSE, and more. It gives you a chance to spread your risks with major world markets.

Stock trading makes up a large percentage of overall trading assets. So you get to own a piece of the company stocks for a while. Some of the stocks available include those from the FAANG group. These are some of the most traded stocks in the market.

Bonus of 10 percent

There’s a welcome bonus of 10 percent for every deposit. That means the platform will give members $100 for free. You have to ask yourself how the platform manages to offer such high leverage.

We can tell you for free that this is your money. The platform will add $100 to your account balance. Unfortunately, when it comes to withdrawing funds, there’s no way you will get to withdraw a penny. You have to pay back $100 in full.

Anis FX Safety of funds

Even if your account has a balance to clear the bonus, the platform won’t release funds. Instead, Anis FX will demand that you deposit a fresh amount. And that’s their way of knowing that you want out.

Regulators are also warning investors to stay away from such platforms. Any platform offering a bonus or commission will use the feature to take advantage. We also don’t recommend brokers who offer gifts to members.

Business holder

According to the disclaimer at the footer of the homepage, the platform belongs to Anistrading LLC. The parent company is apparently registered in St. Vincent and the Grenadines. Unfortunately, we couldn’t find any matching documents.

There are no names of the founding members or staff members. And this makes AnisFX an anonymous investment platform. Stay away from anonymity, as this is the last feature you would want.

With anonymity, it gives the platform a chance to do what they wish. But, unfortunately, there’s no way of recovering funds from an anonymous platform. That’s why offshore platforms are a high-risk investment.

Contact and support

You should test how fast a platform responds to your queries. That means having to send emails or try calling them. You can see the platform doesn’t have a contact page. Instead, members get several emails as points of contact.

There’s no phone number that one can use to make direct calls to representatives. So we see it as a way of controlling the communication process. That’s why the platform doesn’t bother responding to withdrawal requests via email.

Demo Account

MT5 Trading Platform anisfx.com

One of the few positive aspects of the platform is availing of a demo account. The demo account comes with an MT5 trading terminal. It’s best you test how best a platform behaves before making a full commitment.

Funds Safety AnisFX

Your funds are far from safe with anisfx.com. The platform fails to allow prompt withdrawals. And this is the reason why you need to stay away from the platform. Instead, make sure to go for platforms that guarantee the safety of funds.

Our verdict

Anis FX is an unregulated platform that will put your funds at risk. So please stay away from it.

The best way to invest is to go for formidable investment platforms. You get to earn real profit margins, with your safety being a guarantee.

Feel free to leave an email or write to us with any queries.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.