Menu

Apex Trading Investments Bewertung: Scam Alert

Apex Trading Investments Bewertung: Scam Alert

Teilen!

Apex Trading Investment ist ein Managed Account Fund Management Service, der Händlern eine bessere finanzielle Zukunft verspricht. Apex Trading Investment bietet auch eine Kryptowährungs-Handelssoftware. Sie behaupten, diese Software habe eine Erfolgsquote von 90% bei minimalem Risiko.

Sie können mit dem Unternehmen in Kontakt treten, indem Sie ein Kontaktformular auf der Website des Unternehmens ausfüllen. Sie können sich auch über eine Live-Chat-Option mit dem Unternehmen in Verbindung setzen. Außerdem können Sie das Unternehmen über dessen Telefonnummer erreichen.

Apex Trading Investments konzentriert sich auf den Handel in zwei wichtigen Märkten, Forex und binären Optionen. Neben dem Handel sollen Sie lernen, wie Sie konsequent und objektiv handeln. Sie behaupten durch ihre Lehren, und Sie werden lernen, wie man die Teile zusammensetzt.

Zu den fraglichen Stücken gehören Futures, Forex, Spreads, Steuerklassen, Mikros und Minis, Psychologie, Geldmanagement und Handelssysteme. Sie beherrschen die ultimative Absicherungsstrategie und erhalten Stopps für ein paar Cent auf den Dollar.

Das Unternehmen baut auf drei Säulen auf, zu denen Wissen, tägliche Interaktion und modernste Werkzeuge gehören.

All dies mag hilfreich sein, aber es ist auch wichtig, über eine Fülle von Kenntnissen und Erfahrungen zu verfügen, die genutzt werden können. Das Problem ist, dass wir nicht überprüfen können, ob erfahrene Personen dieses Unternehmen leiten.

Die Eigentümer bleiben anonym, so dass es unmöglich ist, ihre Handelshistorie zu überprüfen. Anonymität ist ein klassisches Zeichen dafür, dass Menschen unehelich sind. Dies ist definitiv ein Problem, das wir mit diesem Unternehmen haben. Unser Top empfohlen Crypto Trading Bots den Legitimitätstest bestanden haben und eine nachgewiesene Handelsleistung haben. Sie bieten Ihnen das beste Umfeld, um Ihre Gelder zu schützen und auszubauen.

Rückblick auf Apex Trading Investments

Dieses Fondsmanagement- und Kryptowährungshandelsunternehmen glaubt daran, sich als Handelsgemeinschaft zusammenzuschließen, um voneinander zu lernen. Sie bieten verschiedene Bildungspakete an, mit denen Sie konsequent und objektiv handeln können.

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

Apex Trading Investments Review, Apexinvesting.com-Plattform

Das Unternehmen verfügt über mehr als 27,000 Mitarbeiter aus über 150 Ländern weltweit. Das Unternehmen fordert Sie dringend auf, sich den erfahrenen Händlern anzuschließen, die sich dafür einsetzen, Ihnen zu helfen, anstatt auf einer Insel zu handeln oder ziellos zu schweben. Sie versprechen, Ihnen Kenntnisse im Umgang mit Futures, Spot-Forex und Optionen an der North American Derivatives Exchange (NADEX) beizubringen.

Sie erhalten Hunderte von Stunden Videos, Schritt-für-Schritt-Kurse, kostenlose wöchentliche Live-Webinare sowie Zugriff auf mehrere kostenlose Tools und das dynamische Handelsforum.

Das Unternehmen gibt an, seinen Sitz in den USA in Texas zu haben, gibt jedoch keine genaue Adresse für die Basis seiner Geschäftstätigkeit an. Es ist klar; Sie wollen nicht, dass jemand sie aufspürt. Das Unternehmen gibt seine Telefonnummer als 1-888-WIN-APEX (888-946-2739) an. Sie versprechen, rund um die Uhr auf Kundenbeschwerden zu reagieren.

Das Unternehmen bietet einen Handelsbot an, von dem es glaubt, dass er Ihnen hilft, Trades rechtzeitig zu erfassen, anstatt schnelle Märkte zu verfolgen. Der Bot kostet 597 US-Dollar für eine Einzelcomputerlizenz und 750 US-Dollar für eine Doppelcomputerlizenz.

Wenn es um das Finanzierungsmanagement geht, verspricht das Unternehmen Zahlen, die unrealistisch hoch erscheinen. Für ein Konto mit einer Mindesteinzahlung von 2,000 USD verspricht das Unternehmen nach 45 Tagen eine Gewinnrendite von 30%. Das andere Konto erfordert eine Mindesteinzahlung von 10,000 USD und berechtigt Sie zu einer Rendite von 85% aus Investitionen innerhalb von 30 Tagen. Das endgültige Konto erfordert eine Mindesteinzahlung von 50,000 USD. Dieses Konto bringt innerhalb von 105 Tagen eine Rendite von 30%.

Das Unternehmen verspricht zwar hohe Renditen, liefert jedoch keine Beweise dafür, dass es in der Lage ist, diese Gewinne über einen längeren Zeitraum konstant zu erzielen.

Insgesamt konzentriert sich das Unternehmen auf die Bereitstellung von drei Hauptdienstleistungen. Dazu gehören eine schrittweise Handelsausbildung, eine echte dynamische Handelsgemeinschaft und modernste Handelsinstrumente.

Schritt-für-Schritt-Handelsausbildung

Apex Trading Investment behauptet, Händler zu haben, die gerade erst den Weg zu Floor Trades im Ruhestand angetreten haben. Sie behaupten, dass ihr Schulungsmaterial für alle Ebenen von Händlern erstellt wurde, um lernen und wachsen zu können. Händler haben über das Forum, Live-Räume, Live-Webinare und Apex Live Zugriff auf Schritt-für-Schritt-Kurse, dynamische Fragen und Antworten.

Die echte dynamische Handelsgemeinschaft

Apex investiert nach eigenen Angaben über 26,000 Community-Händler, die von Händlern für Händler hergestellt wurden. Sie glauben, dass diese Händler wirklich engagiert sind, sich an der Community beteiligen und das Beste daraus machen.

Diese Community bietet Ihnen die Möglichkeit, sich über ein dynamisches Forum, Live-Webinare, einen Live-Handelsraum mit mehreren Händlern, die sich Jobs teilen, kleine Online-Echtzeit-Mentorengruppen und Apex Live-Master-Handelsseminare zu beteiligen.

Sie glauben, dass all diese Funktionen Sie in kürzester Zeit vom Anfänger zum erfahrenen Trader machen werden.

Innovative Handelstools

Das Unternehmen behauptet, dass die Tools bei Apex Investing von Händlern aus dem gesamten Community-Input von über 26,000 Händlern entwickelt wurden. Dies hat zu den modernsten Werkzeugen geführt, die von einem Team von Vollzeitprogrammierern auf Anfrage von Händlern kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Diese Tools sollen Händlern einen klaren Vorsprung auf den Märkten bieten und dazu beitragen, den Handel objektiv und konsistent zu gestalten. Sie behaupten, dass diese Tools verschiedene Testprozesse und Iterationen durchlaufen haben, um sie zu den besten der Branche zu machen.

Regulierung und Fonds-Sicherheit

Apex-Handelsinvestitionen geben keinen Hinweis darauf, dass es sich um ein reguliertes Unternehmen handelt. Wir können nicht überprüfen, ob sie für die Durchführung von Finanztransaktionen mit der Öffentlichkeit lizenziert sind. Jedes nicht regulierte Unternehmen führt illegale Operationen durch, und es ist nicht abzusehen, was es bereit ist, um an Ihr Geld zu kommen. Aufsichtsbehörden überseeische Unternehmen betreiben, um sicherzustellen, dass sie legal sind und die Öffentlichkeit sicher ist.

Darüber hinaus gibt es keine Hinweise darauf, dass die Systeme dieses Unternehmens nach dem neuesten Stand der Technik vor Hackern geschützt sind, wie sie behaupten. Für Vorgänge ist eine SSL-Verschlüsselung erforderlich, um das Risiko eines Geldverlusts aufgrund von DNS-Hijacking, Phishing-Betrug und mehr auszuschließen. Dies bedeutet, dass bei diesem Unternehmen keine Sicherheit für den Fonds besteht.

Das Unternehmen weist keinen Zahlungsnachweis vor. Wir müssen überprüfen, ob die tatsächlichen Personen Zahlungen von diesem Unternehmen erhalten haben, bevor wir ihnen voll vertrauen können.

Sollten Sie mit Apex-Handelsinvestitionen investieren?

Derzeit können wir Ihnen dieses Unternehmen nicht uneingeschränkt empfehlen. Viele ihrer Behauptungen können nicht überprüft werden. Sie versprechen sehr hohe Renditen, liefern jedoch keine überprüfbaren Aufzeichnungen über ihre Handelsergebnisse.

Wir haben keine Ahnung, welche Strategien sie anwenden, um Marktkonfigurationen zum Öffnen oder Schließen von Trades zu identifizieren. Investoren möchten einen Einblick in die Funktionsweise eines Unternehmens erhalten, dem sie ihr Geld anvertrauen. Die Eigentümer des Unternehmens sind anonym, und es ist schwer zu sagen, ob sie erfolgreiche Handelsleistungen erbracht haben.

Final Verdict

Obwohl dieses Unternehmen legitim sein mag, zeigen sie gegenüber ihren Kunden keine vollständige Transparenz. Die Eigentümer arbeiten unter absoluter Geheimhaltung, und wir haben keine Ahnung, wo sie sich befinden. Darüber hinaus möchten wir zunächst eine positive Handelsperformance sehen, bevor wir sie Ihnen empfehlen.

Es wäre klug, wenn Sie sich an die Unternehmen halten, die sich über einen langen Zeitraum bewährt haben. Nur legitime Kryptowährungshandelsunternehmen bietet Ihnen die Art von Rendite, die Sie suchen. Sie müssen nur geduldig sein.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Eine Antwort auf "Apex Trading Investments Review: Scam Alert"

  1. Ich kann Ihnen jetzt sagen, dass der neue Apex-Signaldienst auf dem ES verliert. Ich habe mit Diensten oder Signalen von Apex kein Geld verdient. Ich habe viel darüber gelernt, wie Nadex funktioniert und wie man mit Apex handelt. Es endet dort. Sie werden kein Geld verdienen, aber Sie können lernen, wie man dort handelt.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Apex Trading Investments Review: Scam Alert

Apex Trading Investments Review: Scam Alert

Share This!

Apex Trading Investment is a managed account Fund Management Service that promises Traders a better financial future. Apex trading investment also provides a cryptocurrency trading software. They claim this software has a 90% success rate with minimal risk involved.

You can get in touch with the company by filling out a contact form featured on the company’s website. You can also get in touch with the company via a live chat option. Further, you can reach the company via their phone number.

Apex Trading Investments focuses on trading in two significant markets, Forex, and binary options. Other than trading, they aim to teach you how to trade consistently and objectively. They claim through their teachings, and you will learn to master how to put the pieces together.

The pieces in question include Futures, Forex, spreads, tax brackets, micros and minis, psychology, money management, and trade systems. You will master the ultimate hedge strategy and get stops for pennies on the dollar.

The company is built upon three pillars, which include knowledge, daily interaction, and having cutting edge tools.

While all this may be helpful, it is also essential to have a wealth of knowledge and experience to leverage. The problem we have is that we cannot verify that experienced individuals run this company.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

The owners remain anonymous, making it impossible to check their trading history. Anonymity is a classic sign of people running an illegitimate. This is definitely a concern we have with this company. Our top recommended crypto trading bots have passed the legitimacy test and have a proven trading performance. They will give you the best environment to safeguard and grow your funds.

Apex Trading Investments Review

This fund management and cryptocurrency trading company believes in banding as a trading community to learn from one another. They offer several educational packages to help you trade consistently and objectively.

Apex Trading Investments Review, Apexinvesting.com Platform

The company boasts of having over 27,000 from over 150 countries around the world. The company urges you to join their experienced traders who are committed to helping you rather than trading on an island or floating aimlessly. They promise to teach you skills on how to trade futures, spot Forex, and options on the North American Derivatives Exchange (NADEX).

You will be provided with hundreds of hours of videos, step-by-step courses, free live weekly webinars, and access to multiple free tools and the dynamic trading forum.

The company claims to be based in the United States in Texas but does not give a precise address for their base of operations. It’s clear; they do not want anybody tracking them down. The company gives out its phone number as 1-888-WIN-APEX (888-946-2739). They promise to respond to customer’s complaints 24/7.

The company offers a trading bot that they believe will help you capture trades in time instead of chasing fast markets. The bot goes out for $597 for a single computer license and $750 for a dual computer license.

When it comes to funding management, the company promises numbers that seem to be unrealistically high. For an account with a minimum deposit of $2,000, the company promises a 45% return on profits after 30 days. The other account requires a minimum deposit of $10,000 and entitles you to an 85% return made from investments in 30 days. The final account requires a minimum deposit of $50,000. This account brings in a 105% return in 30 days.

While the company promises these kinds of high returns, they fail to provide any evidence that shows they are capable of hitting these kinds of profits consistently for an extended period.

All in all, the company focuses on providing three primary services. These include step-by-step trading education, real dynamic trading community, and cutting edge trading tools.

Step-by-step trading education

Apex trading investment claims to have traders just beginning the journey to retired floor trades. They claim their education material has been built for every level of traders to be able to learn and grow. Traders will have access to step-by-step courses, dynamic question, and answer through the forum, live rooms, live webinars, and Apex live.

The Real dynamic trading community

Apex investing claims to have over 26,000 community traders, made by traders, for traders. They believe these traders are genuinely engaged, take part in the community, and get the most out of it.

This community will offer you the ability to engage through a dynamic forum, live webinars, live trading room with multiple traders sharing jobs, small online real-time mentor groups, and Apex Live master trading seminars.

They believe all these features will transform you from beginner level to a full expert trader in no time.

Cutting Edge trading tools

The company claims the tools at Apex investing are designed by traders from the total community input of over 26,000 traders. This has resulted in the most cutting-edge tools which are continually being developed by a team of full-time programmers based on a request from traders.

These tools are supposedly made to provide traders are clear edge in the markets and help make trading objective and consistent. They claim these tools have gone through various trialing processes and iterations to make them the best in the industry.

Regulation and fund safety

Apex trading investments do not provide any indication that they are a regulated company. We cannot verify that they are licensed to perform financial transactions with the public. Any unregulated company is running illegal operations, and there is no telling what they are willing to do to get your money. Regulatory bodies oversea company operations to ensure they are legal and the public is safe.

Additionally, there is no evidence that this company’s systems have state-of-the-art protection from hackers like they claim. SSL encryption is necessary for operations to eliminate the risk of losing funds as a result of DNS hijacking, phishing scams, and more. This means there is no fund safety assurance with this company.

The company does not show proof of payments made. We need to verify that actual people have received payments from this company before we can fully trust them.

Should you invest with Apex trading investments?

At this moment, we cannot thoroughly recommend this company to you. Many of their claims cannot be verified. They promise very high returns, but they fail to provide a verifiable record of their trading results.

We have no idea the strategies they apply to identify market setups to open or close trades. Investors want to have an inside view on the workings of a company they choose to trust with their money. The owners of the company are anonymous, and it is difficult to tell whether they have successful trading performances.

Final Verdict

While this company may be legit, they fail to exhibit full transparency with their clients. The owners operate in complete secrecy, and we have no idea where they are situated. Additionally, we would first like to see a positive trading performance before we recommend it to you.

It would be wise if you stick with the companies that have proven to work over a long period. Only legit cryptocurrency trading companies will offer you the kind of returns you are looking for. You only need to be patient.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “Apex Trading Investments Review: Scam Alert”

  1. I can tell you now that Apex new signal service on the ES is losing. I haven’t made any money using any services or signals from Apex. I did learn a lot about how nadex works and how to trade with Apex, it ends there. They won’t make you money but you can learn how to trade there.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons