Menu

Aqua Forex Trading Review: Ist dieser Roboter ein Betrug?

Aqua Forex Trading Review: Ist dieser Roboter ein Betrug?

Teilen!

Aqua Forex Trading ist ein Forex-Handelsroboter, der verspricht, auch unter widrigen Marktbedingungen Gewinne für Anleger zu erzielen. Sie behaupten, in ihrer Arbeitsweise unschlagbar zu sein und dass Sie immer profitabel von dieser Wertpapierfirma profitieren werden

Aquaforextrading.com bietet auf seiner Website Live-Konto-Feeds, die sie als Beweis für die Transparenz für Investoren verwenden. Sie behaupten, die Plattform einfach zu bedienen zu haben, und alles, was Sie tun müssen, ist sich anzumelden, das Programm zu installieren und dann auf Gewinne zu warten.

Sie hoffen jedoch nicht, dass die Plattform für Sie funktioniert, aber sie sind sicher, dass es funktionieren wird. Sie könnten versucht sein, Geld auf der Plattform einzuzahlen, aber tun Sie dies nicht schnell, da so viele rote Fahnen sichtbar sind.

Die Funktionsweise der Plattform ist zwielichtig, und die Anleger kennen die Strategien zur Erzielung von Gewinnen nicht. Darüber hinaus ist Transparenz auf legitimen Plattformen von entscheidender Bedeutung, und Sie sollten in der Lage sein, verwendete Strategien zu identifizieren, und sie profitieren immer davon.

Aqua Forex Trading fordert die Anleger nachdrücklich auf, sich mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen und Unterstützung zu erhalten, falls sie mit den angebotenen Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Sie sollten eine Rückerstattung erhalten, und dies ist nicht das, was Sie erhalten, wenn Sie mit ihren Dienstleistungen nicht zufrieden sind.

Aquaforextrading.com Bewertung

Aquaforextrading.com hat so viele rote Fahnen, die von jedem begeisterten Investor mit Erfahrung auf diesem Gebiet leicht bemerkt werden. Jedoch, andere Forex-Handelsplattformen profitieren Sie und sind immer transparent in ihrer Arbeitsweise und profitieren von Investoren.

Sie müssen ihre Handelsaufträge kaufen, sind sich jedoch nicht sicher, ob die Aufträge davon profitieren. Darüber hinaus behaupten sie, dass dies Ihre Reise zu Reichtümern ist, aber in Wirklichkeit werden Sie nur Ihr Geld verlieren, wenn Sie Reichtümer erwarten.

Es gibt keine Hinweise auf vergangene Handelsgeschäfte, und wir sind nicht sicher, ob hier ein Handel stattfindet. Anleger haben das Recht, fachkundige Berater zu sein, die beim Handel helfen, aber die Art der Erfahrung, über die sie verfügen, wird auf der Website nirgends erwähnt.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Aqua Forex Trading Review, Plattform Aquaforextrading.com

Informationen darüber, wer die Entwickler der Software sind, werden nicht an Kunden weitergegeben, und dies ist eine eindeutige rote Fahne. Daher wissen Sie nicht, wer Ihre Mittel auf der Plattform betreibt. Daher sollten Sie dieser Betrugsfirma nicht vertrauen.

 Außerdem ist der Preis für diese Software mit 298 US-Dollar außergewöhnlich hoch, und wenn sie überhaupt die angeblichen Gewinne erwirtschafteten, sollte die Verkehrszahl auf der Website höher sein. Kunden von Aqua Forex Trading können paarweise wie EURCHF, EURSUD und GBPUSD handeln.

Robotern wird gegenüber Menschen vertraut, aber das Vertrauen in einen schlechten Roboter führt zu massiven Verlusten bei Ihrem Geld. Es gibt legitime Handelsroboter, die vollautomatisiert sind, funktionieren und für Investoren erschwinglich sind, und Sie sollten nur solchen vertrauen.

Aqua Forex Trading berechnet 300 US-Dollar für die Lizenz, und die Zahl ist außergewöhnlich hoch für einen Service, bei dem Sie sich nicht sicher sind, ob Sie von dessen Trades profitieren werden. Die Plattform verspricht den Anlegern konstante Renditen. Diese Informationen sind jedoch nicht korrekt, da der Forex-Markt niemals stabil ist und es eine Lüge ist, den Anlegern eine kontinuierliche Performance zu garantieren. Die in diesem Unternehmen bereitgestellten Informationen sind unangemessen und sollten nicht ausreichen, um Sie zur Einzahlung auf das Konto zu verleiten.

Anleger wissen nur, dass sie innerhalb einer Stunde nach ihrer Anmeldung Geld verdienen können. Dies ist die einzige Information, die die Plattform Anlegern zur Verfügung stellt, und Sie sollten nicht versucht sein, eine einzige Münze bei der Wertpapierfirma einzuzahlen.

Fonds Sicherheit

Aqua Forex Trading liefert keine Informationen, aus denen hervorgeht, dass ein Handel stattfindet. Dies ist ein Warnsignal dafür, dass Ihr Geld in dieser Wertpapierfirma nicht sicher ist. Es gibt nur sehr wenige Informationen, um Ihr Vertrauen in diese Wertpapierfirma zu gewinnen, und ohne Hinweise auf vergangene Handelsgeschäfte seit mindestens drei Monaten sollten Sie dieser Wertpapierfirma nicht vertrauen.

Kein Anleger profitiert von dieser Plattform, da er den Anlegern keine Informationen über eine erfolgreiche Vergütung liefert. Sobald Sie Geld bei dieser Wertpapierfirma eingezahlt haben, werden Ihre Daten möglicherweise gesperrt. Sie werden daran gehindert, die Website zu erreichen.

Regulierung und Kundenbetreuung

Aqua Forex Trading hat auf seiner Website keine regulatorischen Informationen, die belegen, dass es ihnen gestattet ist, Gelder aus der Öffentlichkeit zu generieren. Damit eine legitime Wertpapierfirma anerkannt werden kann, um Gelder aus der Öffentlichkeit zu schaffen, sollten Sie in der Lage sein, regulatorische Daten auf ihrer Website zu sehen.

Nicht regulierte Unternehmen verstoßen leicht gegen Gesetze, die von verschiedenen Ländern festgelegt wurden, da sie nicht reguliert sind oder keiner Behörde gegenüber verantwortlich sind. Die Plattform ist illegal und die Eigentümer laufen Gefahr, von Strafverfolgungsbehörden strafrechtlich verfolgt zu werden.

Darüber hinaus werden Ponzi-Programme jederzeit nicht mehr existieren und manchmal werden sie geschlossen, wenn sie nicht genügend Traffic auf ihrer Website mit all Ihren Investmentfonds haben. Das Unternehmen verfügt über keinen Kontaktsupport, mit dem Sie sie erreichen können. Dies ist ein eindeutiges Warnzeichen.

Sobald Ihr Geld weg ist, ist es nicht einfach, die Plattform zu erreichen. Sie bieten nur E-Mail-Support. [E-Mail geschützt], aber erwarte keine Antwort. Es handelt sich jedoch um vernünftige Wertpapierfirmen, die Ihnen rund um die Uhr Unterstützung bieten, wenn Sie Unterstützung benötigen, und die Reaktion erfolgt immer sofort.

Der Aufenthaltsort der Plattformbesitzer ist nicht bekannt, und dies ist eine eindeutige Warnung, dass Ihr Geld in dieser Wertpapierfirma nicht sicher ist. Sie sollten wissen, wer die Personen sind, die die Plattform kontrollieren, und welche Art von Erfahrung sie haben, um das Vertrauen zu stärken, das Sie in das Unternehmen haben sollten.

Final Verdict

Aqua Forex Trading ist kein reguliertes Unternehmen, das illegal Geschäfte tätigt und öffentliche Mittel generiert. Die Plattformbesitzer sind unbekannt und wer Ihr Geld in dieser Investmentfirma verwaltet, wissen Sie nicht.

Kein Investor scheint von der Plattform zu profitieren, und sie überteuern die Lizenzierung und die Software. Es gibt kein Demo-Konto, mit dem Sie die Glaubwürdigkeit des Handelsbots testen können, und dies ist eine wichtige rote Fahne für jede Wertpapierfirma, die sich ihrer Legitimität rühmt.

Das Unternehmen spricht nur davon, innerhalb von 60 Minuten Gewinne zu erzielen. Es ist jedoch nicht bekannt, wie der Nutzen generiert wird und welche Art von Algorithmus bei der Erstellung der Renditen verwendet wird. Die Plattform hat eine Verkaufsseite, die nicht gut organisiert ist, und ihre Marketingstrategie ist minderwertig.

Darüber hinaus können Sie vertrauen legitime Handelsroboter mit minimalem Risiko auf Ihrem Investmentfonds, und auch der Gewinn, den Sie und deren Preisgestaltung angemessen sind. Betrüger werden auf ihrer Website niemals Informationen über sich selbst bereitstellen und versuchen, anonym zu bleiben, da sie neue Websites öffnen, sobald eine geschlossen ist.

Die Eigentümer dieser Wertpapierfirma riskieren auch strafrechtliche Verfolgung und erhebliche Klagen wegen illegalen Betriebs ohne die erforderliche Zertifizierung. Aqua Forex Trading hat keine früheren Handelsgeschäfte, mit denen Sie nachweisen können, dass in dieser Wertpapierfirma ein Handel stattfindet.

Sie benötigen mindestens drei Monate vergangener Handelstransaktionen, die das Unternehmen erfolgreich abschließen konnte. Sie wissen nicht, welche Renditen Sie von dieser Wertpapierfirma erwarten, und dies ist eine wichtige rote Fahne.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Aqua Forex Trading Review: Is this robot a Scam?

Aqua Forex Trading Review: Is this robot a Scam?

Share This!

Aqua Forex Trading is a Forex trading robot that promises to generate profits for investors, even in adverse market conditions. They claim to be unbeatable in their methods of operation and that you will always benefit profitably from this Investment firm

Aquaforextrading.com features live account feed on their website that they use as proof of transparency to investors. They claim to have an easy to use the platform, and all you need to do is sign up install the program then wait for profits.

However, they do not hope that the platform works for you, but they are sure it will work. You may be tempted into depositing money on the platform, but do not be quick to do this as so many red flags are exposed.

The platform method of operation is shady, and investors do not know the strategies used to come up with profits. Furthermore, transparency is vital in legit platforms, and you should be able to identify strategies used, and they are always profiting.

Aqua Forex Trading urges investors that in case they are not satisfied with the services offered, and they can contact the company and receive assistance. You should receive a refund, and this is not what you receive when you are not satisfied with their services.

Aquaforextrading.com Review

Aquaforextrading.com has so many red flags that are easily noticed by any keen investor with experience in the field. However, other Forex trading platforms will profit you and are always transparent in their methods of operation and are profiting to investors.

? Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

“etbot"

You have to purchase their trade orders, yet you are not sure is if the orders are profiting. Furthermore, they claim that this is your journey to riches, but in reality, you will only lose your money expecting riches.

There is no evidence of any past trade transactions, and we are no certain that any trade is taking place here. Investors are entitled expert advisors to help in trading, but the kind of experience they hold is not mentioned anywhere on the website.

Aqua Forex Trading Review, Aquaforextrading.com Platform

Information on who are the developers of the software is not given to clients, and this is a definite red flag. Therefore you do not know who is operating your funds in the platform; thus, you should not trust this scam company.

 Also, the pricing for there software is exceptionally high, set at $298, and if at all they were generating the alleged profits, the traffic number on the website ought to be higher. Aqua Forex Trading customers can trade in pairs such as EURCHF, EURSUD, and GBPUSD.

Robots are trusted over humans, but trusting a bad robot will lead to massive losses on your money. There are legit trading robots that are fully automated, and they work and are affordable to investors, and you should only trust such.

Aqua Forex Trading charges $300 for there license, and the figure is exceptionally high for a service that you are not sure, you will benefit from their trades. The platform promises investors constant returns. However, this information is not accurate because the Forex market is never stable, and guaranteeing a continuous performance to investors is a lie. The information provided in this company is unreasonable and should not be enough to lure you into depositing money into the account.

Investors only know that they can make money within 1 hour from the time they sign up, and this is the only information that the platform provides to investors, and you should not be tempted into depositing a single coin in the investment firm.

Funds Safety

Aqua Forex Trading fails to provide any information that shows any trade taking place; this is a warning sign that your money is not safe in this investment firm. There’s very little information to earn your trust in this investment firm, and without evidence of past trade transactions from at least three months, you should not trust this investment firm.

No investor is seen to benefit from this platform because they do not provide information about successful pay to investors. Once you deposit money in this investment firm, chances are your details will be blocked; you will be prevented from reaching the site.

Regulation and Customer Support

Aqua Forex Trading has no regulatory information on its website that shows they allowed to generate funds from the public. For any legit investment firm to be recognized to create funds from the public, you should be able to see regulatory data on their website.

Unregulated companies will easily break laws set by various countries because they are not regulated or answerable to any authority. The platform is operating illegally, and owners risk facing criminal prosecutions on their Court by law enforcers.

Furthermore, Ponzi schemes will go out of existence at any time, and some times they end up shutting down once they don’t have enough traffic on their website with all your investment funds. The company does not have any contact support that you can use to reach them, and this is a definite warning sign.

Once your money is gone reaching the platform is not easy; they only provide email support, [email protected], but do not expect any reply. However, they are reasonable investment firms that will offer you support  24/7 when you require assistance, and response is always instant.

The whereabouts of the platform owners are not known, and this is a definite warning that your money is not safe in this Investment firm. You deserve to know who are the people controlling the platform and what kind of experience they have to boost the confidence level you should have in the company.

Final Verdict

Aqua Forex Trading is not a regulated company, and they are illegally operating and generating funds from the public. The platform owners are unknown and who is handling your money in this investment firm you do not know.

No investors seem to benefit from the platform, and they overprice the licensing and the software. There is no demo account that you can use to test the credibility of the trading bot, and this is a major red flag for any investment firm that boasts of legitimacy.

The company only talks about making profits within 60 minutes. However,  how the benefit is going to be generated, and the kind of algorithm used in creating the returns is unknown. The platform has a sales page that is not well organized, and their marketing strategy is inferior.

Furthermore, you can trust legit trading robots with minimal risk on your investment fund, and also the profit you and their pricing are reasonable. Scammers will never provide any information on themselves on their website, and they try to stay anonymous because they open new sites once one is closed.

The owners of this investment firm also risk facing criminal prosecutions and substantial lawsuits for operating illegally without the required certification. Aqua Forex Trading has no past trade transactions that you can use to prove any trade is taking place in this investment firm.

You need at least three months of past trade transactions that the company has been able to complete successfully. You are not aware of the kind of returns you expect in this investment firm, and this is a major red flag.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons