Menü

Astro Markets FX Review: Astromarketsfx.com ein zwielichtiges Unternehmen

Astro Markets FX Review: Astromarketsfx.com ein zwielichtiges Unternehmen

Astro Markets FX ist ein Unternehmen, das in einer Offshore-Region tätig ist. Der Broker ist jedoch ein Klon eines echten Forex-Unternehmens. Sogar ihr Logo ist eine Imitation. Das Ponzi-System hat keine Handelskapazität. Darüber hinaus fehlt es dem Unternehmen an Originalität, da es alles von einem bestehenden Broker nachahmt. 

Astro Markets FX Review, Astro Markets FX Company

Die Firma verspricht dem bestehenden Kunden 50 $ und dem geworbenen Freund 50 $. Allein die Teilnahme am Empfehlungsprogramm könnte einen riesigen Geldbetrag nach Hause bringen. Leider funktioniert das nicht. Sie müssen sich Handelsfähigkeiten aneignen und viel üben, um Renditen in Echtzeit zu erzielen. 

Wählen Sie einige der besten Devisenhandelsunternehmen der Weltd. Dies sind regulierte Unternehmen. Sie nehmen die Sicherheit der Kunden ernst. Sie arbeiten auch mit Fachleuten zusammen. Jede Frage, die Sie möglicherweise haben, wird rechtzeitig gelöst. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Handelsfähigkeiten unabhängig von Ihrer Handelserfahrung zu verbessern. 

AstroMarketsFX.com-Rezension

Astro Markets FX behauptet, dass es verschiedene Handelsaktiva anbietet. Die Kunden werden auch hervorragende Handelsbedingungen haben. Dies ist jedoch ein zwielichtiges, nicht vertrauenswürdiges Schema. Sie können nicht handeln, aber die Firma verspricht absurde Gewinne. Der eingesetzte Mechanismus bleibt unbekannt.

Sobald Sie sich angemeldet haben, betrachten Sie Ihre Daten und Ihr Guthaben als einem hohen Risiko ausgesetzt. Das System schützt Ihr Geld nicht. Das Unternehmen bietet angeblich auch Schulungsmaterialien für Kunden an. Wir hatten nicht die Freiheit, den Inhalt durchzugehen. 

Wir bezweifeln jedoch stark, dass Astro Markets FX über hochwertige Materialien verfügt. Die Erklärung ist nur für Marketingzwecke verfügbar. Von dem verlierenden Broker können Sie nichts lernen. Darüber hinaus ist dies ein kürzlich eingeführtes Schema. Der Traffic auf der Website ist gering. 

Astro Markets FX-Handelsbedingungen 

Das Schneeballsystem macht sich nicht die Mühe, eine Handelsplattform zu präsentieren. Das einzige, was verfügbar ist, sind Diagramme von Drittanbietern. Dies zeigt das Desinteresse des Systems an Handelsaktivitäten. Sogar zwielichtige Offshore-Unternehmungen werden versuchen, das Offensichtliche zu verbergen. Sie stellen eine grundlegende Web-Händlerschnittstelle dar. 

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Nichtsdestotrotz bewirbt Astro Markets FX die Mt4- und MT5-Software. Dies sind einige der führenden Software auf dem Markt. Ihre Nutzung trägt wesentlich zu Ihrem Erfolg bei. Die Plattform verfügt über fünf Handelskonten. Diese Konten zeigen nicht den Spread, die Hebelwirkung oder die Provision. 

AstroMarketsFX.com Review, Funktionen von AstroMarketsFX.com

Wenn die Handelsbedingungen fehlen, wie kann sich das Unternehmen als zuverlässiger Makler bezeichnen? Die beworbenen Renditen sind absurd. Darüber hinaus zahlt das System die Gewinne angeblich in Stunden und wenigen Tagen aus. Das Day-Trade-Konto bietet eine Rendite von 50 % nach einer Stunde. Dies ist, nachdem Sie 150 $ eingezahlt haben. 

Die Einzahlung auf das Standardkonto reicht von 200 $ bis 7,500 $. Die erwartete Rendite liegt zwischen 500 und 3,750 US-Dollar. Die Reifezeit beträgt nach 5 Tagen. Das PAMM-Paket hat einen Tagesgewinn von 25 % für 7 Tage. Dies ist, nachdem Kunden 2000 bis 5000 US-Dollar eingezahlt haben. Der erwartete Gesamt-ROI liegt zwischen 5,500 und 13,750 US-Dollar. 

Die Konten VIP und VIP Black sind die Megapakete. Ihre täglichen Renditen liegen zwischen 20 % und 15 %. Die Rücksendungen werden 7 Tage und 10 Tage am Stück versandt. Leider werden diejenigen, die sich Astro Markets FX anschließen, in der Hoffnung, Geld zu verdienen, einen bösen Schock erleben. 

Es gibt kein bestehendes Forex- oder Kryptounternehmen, das in der Lage ist, einen so hohen Betrag zu generieren. Darüber hinaus würden wir gerne wissen, welche Technik von dem Schema verwendet wird. Der Markt ist volatil und Sie können keine konstanten Renditen erzielen. 

Auszahlung und Einzahlung 

Astro Markets FX akzeptiert Gelder per Krypto und Banküberweisung. Beide Methoden sind nicht nachvollziehbar. Daher können Sie die Transaktion nicht rückgängig machen, sobald Sie auf die Einzahlungsschaltfläche geklickt haben. Außerdem kann die Behörde die Zahlung nicht nachverfolgen. Die Firma ist ein verdächtiges Unternehmen. Am besten gehst du weg, solange du noch kannst. 

Nichtsdestotrotz bietet das System andere Zahlungsmethoden. Leider kann man sie nicht verwenden. Es ist ein gängiger Trick bei Betrügern. Sie wollen nur relevant bleiben, indem sie echte Makler imitieren. 

Astro Markets FX verfügt nicht über die Auszahlungsanforderungen. Dies überrascht sie nicht, da das System nicht vorsieht, Kundengelder zurückzugeben. Sie erhalten nur ein schlechtes Ergebnis aus dem Schema. 

Kontaktdaten und Kundendienst 

Das Unternehmen operiert angeblich von Mauritius aus. Wir vermuten sehr, dass dies eine zufällig generierte Adresse ist, da die Website in allem falsche Informationen verwendet. Sie erreichen den Support per Live-Chat und E-Mail. 

Bevor Sie mit dem Handel beginnen, müssen Sie zunächst Ihr Konto verifizieren. Astro Markets FX verlangt vom Kunden die Vorlage von Identitätsnachweisen und Adressdaten. Geben Sie solche Informationen niemals an anonyme Personen weiter.

Die Wahrscheinlichkeit, dass das Unternehmen Sie abschaltet, wenn es den Markt verlässt, ist hoch. Die Plattform ist nicht daran interessiert, qualitativ hochwertige Dienste anzubieten. Sie versprechen enorme Renditen, können es sich jedoch nicht leisten, ein qualifiziertes Support-Team einzustellen. 

Aufsichtsrechtlicher Status von Astro Markets FX

Astro Markets FX wird alles tun, um die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit zu gewinnen. Das Unternehmen behauptet fälschlicherweise, eine Lizenz zu haben. Dies ist jedoch irreführend und unethisch. Darüber hinaus verwendet das Unternehmen den Namen der strengen Finanzaufsicht. 

Es behauptet, gemäß den Richtlinien der Financial Service Commission der Republik Mauritius, der Financial Conduct Authority (FCA) des Vereinigten Königreichs und der Cyprus Security Exchange Commission (CySEC) zu arbeiten. Leider arbeitet diese Firma unabhängig. 

Leider nutzt das Unternehmen die Lizenz eines echten Maklers in der Branche. FXTM ist eines der besten Unternehmen, um mit Witz zu handelnh. Astro Markets FX manipuliert seine Lizenz, indem es seinen Namen anzeigt. Die Website ist ein Klon, und nichts auf ihrer Website gehört ihnen. 

Sie müssen es mit einem echten Unternehmen zu tun haben. Sie werden Renditen in Echtzeit erzielen, während Sie sicher handeln. Der Broker schafft keine ideale Handelsumgebung. Ihre Handelsbedingungen sind nur für Formalitäten da. 

Stellen Sie sicher, dass Sie nur mit seriösen Unternehmen handeln. Diese Art von Maklern hat Kapital in ihrem Namen. Das kräftige Kapital stellt sicher, dass das Unternehmen seine Geschäfte führen kann, ohne die Einlagen seiner Kunden zu gefährden.

Astro Markets FX Fund Sicherheit 

Astro Markets FX garantiert den Kunden keine Fondssicherheit. Der Broker arbeitet nicht mit einem seriösen Finanzinstitut zusammen. Das eingezahlte Geld geht direkt auf die Konten der Betrüger. Daher verlangen die Finanzbehörden von allen Unternehmen, Bargeld auf getrennten Konten einzuzahlen. Auf diese Weise kann der Broker das Geld nicht für einen unbeabsichtigten Zweck verwenden. 

Eine weitere wichtige rote Fahne ist, dass die Plattform ihren Besitzer nicht preisgibt. Die Informationen zu Muttergesellschaft, Account Manager und Finanzleiter sind nicht verfügbar. Investitionen sind keine Glücksspielaktivität. Sie müssen wissen, dass Sie es mit Experten zu tun haben. Andernfalls verlassen Sie sich auf inkompetente und unqualifizierte Personen. 

Das Unternehmen kann zu großen Lockerungen führen. Astro Markets FX bietet keinen Schutz vor negativem Kontostand. Es gibt auch keinen Handelsnachweis. Die Firma meldet ihre täglichen Handelsaktivitäten nicht an die Behörde. Ein legitimes Unternehmen muss Transaktionsberichte aufzeichnen und an die zuständige Behörde weiterleiten.

Es sorgt dafür, dass alles in Ordnung ist. Darüber hinaus kann ein Unternehmen den Marktpreis nicht manipulieren. Wenn Offshore-Plattformen vor dem Bankrott stehen, verlassen sie den Markt, ohne sich um die Auswirkungen zu kümmern. Auf der anderen Seite nehmen lizenzierte Unternehmen an einem Entschädigungssystem teil. 

Final Verdict 

Astro Markets FX ist unreguliert und unrentabel. Das einzige, was Sie sicher von dem Programm erhalten, sind negative Ergebnisse. Der Broker kümmert sich nicht um die Erfahrung der Kunden. Angenommen, Sie verdienen oder machen Verluste. Das liegt alles an dir. Irgendwann verlässt der Broker den Markt.

Investieren Sie in die besten Devisenhandelsunternehmen um alle Mängel im Umgang mit zwielichtigen Wesen zu vermeiden. Dies sind transparente und vertrauenswürdige Unternehmungen. Sie haben jahrelange Erfahrung. Rechnen Sie auch mit volatilen Zeiten. 

 

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Astro Markets FX Review: Astromarketsfx.com a Shady Company

Astro Markets FX Review: Astromarketsfx.com a Shady Company

Astro Markets FX is a company that is operating in an offshore region. The broker, however, is a clone of a genuine forex company. Even their logo is an imitation. The Ponzi scheme does not have a trading capacity. Moreover, the venture lacks originality by mimicking everything from an existing broker. 

Astro Markets FX Review, Astro Markets FX Company

The firm promises $50 to the existing client and $50 to the referred friend. Simply participating in the referral program could take a huge amount of money home. Sadly, this is not things work. You must acquire trading skills and practice a lot to earn real-time returns. 

Choose some of the best forex trading companies in the world. These are regulated ventures. They take the security of customers seriously. They also work with professionals. Any query that you might experience will be resolved in time. You also get a chance to improve your trading skills regardless of your trading expertise. 

AstroMarketsFX.com Review

Astro Markets FX claims it provides various trading assets. Clients will also have excellent trading conditions. However, this is a shady untrustworthy scheme. You cannot trade, yet the firm promises absurd profits. The mechanism being deployed remains unknown.

Once you sign up, consider your data and fund to be at high risk. The scheme does not protect your money. The venture is also allegedly offering training materials to customers. We did not have the liberty of going through the content. 

However, we greatly doubt Astro Markets FX has quality materials. The statement is available for marketing purposes only. You cannot learn anything from the losing broker. Additionally, this is a recently established scheme. The traffic visiting the website is low. 

Astro Markets FX Trading Conditions 

The Ponzi scheme does not bother to present a trading platform. The only thing available is third-party charts. This shows the disinterest of the scheme in trading activities. Even offshore ventures that are shady will try to hide the obvious. They present a basic web trader interface. 

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of six months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Nonetheless, Astro Markets FX advertises the Mt4 and MT5 software. These are some of the leading software in the market. Using them contributes largely to your success. The platform has five trading accounts. These accounts don’t show the spread, leverage, or commission. 

AstroMarketsFX.com Review, AstroMarketsFX.com Features

When the trading conditions are missing, how can the entity refer to itself as a reliable broker? The advertised returns are absurd. Additionally, the scheme allegedly pays the profits in hours and a few days. The Day trade account features a 50% return after one hour. This is after you deposit $150. 

The Standard account deposit range from $200 to $7,500. The expected return is between $500 to $3,750. The maturity period is after 5 days. The PAMM package has a 25% daily profit for 7 days. This is after clients deposit $2000 to $5000. The total expected ROI is between $5,500 to $13,750. 

The VIP and VIP Black accounts are the mega packages. Their daily returns range from 20% to 15%. The returns are dispatched for 7 days and 10 days straight. Sadly, those who join  Astro Markets FX hoping to make money are in for a rude shock. 

There is no existing forex or crypto company that is capable of generating such a high amount. Moreover, we would love to know the technique being used by the scheme. The market is volatile, and you cannot earn constant returns. 

Withdrawal and Deposit 

Astro Markets FX accepts funds via crypto and bank transfer. Both methods are untraceable. Therefore, you cannot reverse the transaction once you hit the deposit button. Additionally, the authority cannot track the payment. The firm is a suspicious venture. It is best to walk away while you still can. 

Nonetheless, the scheme features other payment methods. Unfortunately, you cannot use them. It is a common trick with scammers. They only want to remain relevant by imitating genuine brokers. 

Astro Markets FX fails to feature the withdrawal requirements. This does not surprise them since the scheme doesn’t plan to give back customers’ funds. You will only get a bad outcome from the scheme. 

Contact Details and Customer Support 

The company is allegedly operating from Mauritius. We highly suspect this is a randomly generated address since the website is using false information in everything. You can reach the support via live chat and email. 

Before you start to trade, you must first verify your account. Astro Markets FX requires customers to submit proof of identity and address data. Never submit such information to anonymous people.

The entity’s likelihood of cutting you off when they exit the market is high. The platform is not interested in offering quality services. They promise huge returns, yet they cannot afford to hire a qualified support team. 

Astro Markets FX Regulatory Status

Astro Markets FX will do anything to gain the attention of the public. The venture falsely claims to have a license. However, this is misleading and unethical. Moreover, the entity uses the name of the stringent financial watchdogs. 

It claims to operate per the guidelines of the Financial Service Commission of the Republic of Mauritius, the Financial Conduct Authority (FCA) of the UK, and the Cyprus Security Exchange Commission (CySEC). Unfortunately, this firm is operating independently. 

Sadly, the venture uses the license of a genuine broker in the industry. FXTM is one of the best companies to trade with. Astro Markets FX tampers with its license by displaying its name. The website is a clone, and nothing on their website belongs to them. 

You must deal with a genuine company. You will earn real-time returns while trading securely. The broker does not create an ideal trading environment. Their trading terms are only there for formalities. 

Ensure that you only deal with legitimate companies. These kinds of brokers have capital in their name. The hefty capital ascertains the entity can conduct its business without compromising its customers’ deposits.

Astro Markets FX  Fund Safety 

Astro Markets FX does not guarantee fund safety to clients. The broker is not working with a reputable financial institution. The money being deposited goes directly into the scammers’ accounts. Therefore, The financial bodies require all entities to deposit cash in separate accounts. That way broker cannot use the money for an unintended purpose. 

Another major red flag is the platform fails to reveal its owner. The parent company, account manager, and financial officer information is unavailable. Investment is not a gambling activity. You need to know you are dealing with experts. Otherwise, you will rely on incompetent and unqualified individuals. 

The company can lead to huge loose. Astro Markets FX doesn’t offer negative account balance protection. There is also no proof of trading. The firm is not reporting its daily trading activities to the authority. A legitimate venture must record transactional reports and forward them to the relevant authority.

It ensures everything is in order. Moreover, an entity cannot manipulate the market price. When offshore platforms face bankruptcy, they casually exit the market without caring about the impact. On the other hand, licensed firms participate in a compensation scheme. 

Final Verdict 

Astro Markets FX is unregulated and unprofitable. The only thing you are certain of getting from the scheme is negative outcomes. The broker does not care about clients’ experience. Suppose you earn or make losses. That is all on you. Eventually, the broker will exit the market.

Invest in the best forex trading companies to avoid all the shortcomings of dealing with shady entities. These are transparent and trustworthy ventures. They have years of experience. You can also count on volatile times. 

 

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.