Menü

AstroFX Review: Ist Astro FX eine Scam Trading School?

AstroFX Review: Ist Astro FX eine Scam Trading School?

AstroFX ist eine Plattform, die sich an Anfänger auf dem Markt richtet. Sie möchten, dass Neulinge ihre Handelskarriere in ihrem Forum beginnen. Der Kurs dauert 12 Monate.

Das Unternehmen gibt an, Mentoren mit über 20 Jahren Erfahrung auf dem Markt erlebt zu haben. Der Handelskurs ist sowohl online als auch physisch verfügbar. Sie können sie in ihren Büros in London besuchen.

Darüber hinaus ist die Schulung nicht auf eine bestimmte beschränkt, da sie ihre Dienste in allen Ländern und Regionen der Welt anbietet. Ihre Online-Schulungen sind zugänglich und sie zahlen sogar die Zustellgebühr für alle Ressourcen, die Sie möglicherweise benötigen.

Das einjährige Programm soll potenziellen Händlern die Möglichkeit geben, neue Fähigkeiten zu verbessern und zu erlernen, die ihren Handel auf die nächste Stufe bringen. Falls Sie weitere Informationen zur Funktionsweise dieser Plattform benötigen, können Sie einen Rückruf anfordern.

AstroFX Bewertung. Astrofxc.com-Plattform

Sie müssen nur Ihren Namen angeben, den Kurs auswählen, an dem Sie teilnehmen möchten, Ihre E-Mail-Adresse sowie eine Telefonnummer. AstroFX wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen alles im Detail erklären. Die Plattform zeigt auf, was Sie innerhalb von 12 Monaten von ihnen erwarten sollten.

AstroFX Bewertung

Der Kurs soll Ihnen die notwendigen Informationen vermitteln, die Sie auf den Markt bringen. Sie lernen einige der kritischen Aspekte kennen, die jeder Händler haben sollte. Sie werden sogar die Chance bekommen, das zu meistern, was Sie im echten Handel gelernt haben.

AstroFX gibt an, dass Sie sich mit verschiedenen Handelsinstrumenten sowie Strategien im Devisenhandel vertraut machen können. Das Hauptziel dieser Plattform ist es, Ihre Handelsfähigkeit in die nächste Stufe zu bringen. Sie wissen, wie Sie Indikatoren verwenden und Signale lernen, die Ihnen zur Verfügung stehen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Händler werden garantiert die technische Analyse lernen. Sie wissen auch, wie sie die Preisbewegung vorhersagen können, indem sie dem Chat-Muster folgen. Das andere, mit dem das Unternehmen potenzielle Investoren aufklärt, ist die Fundamentalanalyse, mit deren Hilfe Sie den aktuellen Wert des Marktes bestimmen können.

Anleger werden auch die Bedeutung des Risikomanagements verstehen. Sie werden lernen, wie wichtig es ist, sich auf eine bestimmte Auftragsgröße zu konzentrieren. Die Plattform hilft Ihnen dabei, Ihre Emotionen in Schach zu halten, wenn Sie einen Trade ausführen, nur für den Fall, dass Sie keine Trading-Software verwenden.

AstroFX behauptet, dass sein Schulungskurs mit jeder Form eines Händlers in der Branche kompatibel ist. Sie geben an, dass jeder lernen kann, obwohl er einen anderen Hintergrund hat. Sie haben etwas für ihre Schüler auf Lager. Wir beschäftigen uns nicht mehr mit Schulungen, da wir glauben, dass die Informationen aus verschiedenen online verfügbaren Quellen gesammelt werden können.

Deshalb drängen wir iInvestoren, die am Devisenhandel interessiert sind, nutzen diese Software in der Industrie. Das System hilft Ihnen dabei, eine angemessene Rendite zu erzielen. Sie können zum günstigsten Zeitpunkt manuell handeln.

Über AstroFX

Das Unternehmen behauptet, dass es eine der führenden Forex-Handelsschulen auf dem Markt ist. AstroFX gibt an, dass sie seit fünf Jahren auf dem Markt sind. Einige Kunden haben bereits von diesem Kurs profitiert.

Die Plattform behauptet, dass sie über 2000 Studenten unterrichtet haben. Darüber hinaus haben sie über 3.1 Millionen Aufrufe auf ihrem YouTube-Kanal. Die Verantwortlichen dieser Schulen geben außerdem an, dass sie um die Welt gereist sind und mehrere Kunden unterrichtet haben.

Die Leistung von AstroFX lässt sich an der Anzahl der erfolgreichen Trader ablesen, die sie gemacht haben. Das Unternehmen hatte diejenigen, die Zweifel haben könnten, um verschiedene Bewertungen zu überprüfen, die online zugänglich sind. Die Plattform proklamiert zusätzlich, dass ihre Kurse weltweit anerkannt sind.

Anleger mit unterschiedlichem Hintergrund können von den verfügbaren Materialien profitieren. Das Unternehmen bietet über 70 Videos für seine Schüler. Darüber hinaus erhalten sie einen AstroFX-Leitfaden und Strategien, die sie unterrichten.

Die von ihnen vorgelegte Richtlinie bietet einen Überblick über die Methodik. Sie können daher einige der kritischen Aspekte erfassen, die sie lehren werden. Falls Sie den Online-Schulungskurs aufgrund unvermeidbarer Umstände verpassen, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. AstroFX hat eine Telegrammgruppe, die für ihre Mitglieder privat ist. Das Unternehmen gibt an, 15 Mentoren und fünf Kurse zu haben.

Diejenigen, die sich mit dieser Handelssoftware beschäftigt haben, behaupten, das Unternehmen habe ihr Leben verändert. Investoren behaupten, dass sie von den Dienstleistungen dieses Unternehmens beeindruckt sind. Wir können jedoch auf keinen Fall überprüfen, ob die Informationen legitim sind.

Das Zeugnis, das AstroFX präsentiert, hat kein Profil. Daher schafft es mehr Misstrauen als Licht ins Dunkel zu bringen. Wir empfehlen Anlegern immer, das Feedback ihrer Kunden von Plattformen Dritter einzuholen.

Trainingskurs

Das Unternehmen verfügt über einen Premium-Kurs, der je nach Erfahrung und Wissen eines Einzelnen erstellt wird. Nachdem sie die Kategorie kennen, in die Sie fallen, werden Sie von der Firma eingeschrieben. Es wird Ihnen helfen, Ihr Lernen in Ihrem eigenen Tempo zu maximieren.

In diesem Paket dürfen Sie ohne Eile eine Frage stellen und Wissen konsumieren. AstroFX bietet einen Gruppenkurs an. Die Plattform behauptet, dass dies ihre beliebteste Sitzung ist. Informationen werden physisch in einem traditionellen Klassenzimmer in ihren Büros weitergegeben. Das Unternehmen wählt für jedes Klassenzimmer eine Gruppe von 10 bis 15 Händlern aus. Es wird Ihnen helfen, Informationen von Angesicht zu Angesicht zusammen mit dem Expertenteam zu erhalten.

Das andere Paket ist ihr Online-Kurs; Es richtet sich an Personen, die sich entweder im Vereinigten Königreich oder in einem anderen Land der Welt befinden. Sie können lernen, obwohl Sie einen engen Zeitplan zu einem günstigen Zeitpunkt haben. AstroFX bietet über 16 Stunden digitales Training an. Sie verfügen über mehrere Ressourcen und lernen grundlegende, technische und psychologische Handelsaspekte kennen.

Der letzte Kurs ist das Basispaket, das den Anlegern fundierte Kenntnisse vermittelt. Sie werden Ihre Analyse auf die nächste Ebene bringen, indem Sie verstehen, wie Sie die Informationen nutzen können, die Sie von der Plattform erhalten haben. Das Unternehmen bietet Investoren auch kostenlose Videos an.

Wir kennen jedoch nicht die Qualität der Bildung, die diese Plattform bietet. Es wäre am besten gewesen, wenn sie das Paket aufgeschlüsselt hätten und was der Kurs beinhaltet. Normalerweise stellen Sie fest, dass die Anlageplattform eine Richtlinie für das Unterthema enthält, das sie unterrichten.

Kontakt

Das Unternehmen befindet sich angeblich in der Grosvenor Street 49, Mayfair, London, UK. Sie können sie per E-Mail kontaktieren; contact@astofxc.com. Sie können sie auch über ihre Telefonnummer (020 858 0096) erreichen, die sie auf ihrer Website angegeben haben.

Die FCA regelt das Unternehmen nicht. Deshalb bieten sie ihre Dienste illegal an. Es ist wichtig, den regulatorischen Status der Plattform zu kennen, mit der Sie sich befassen möchten.

Final Verdict

AstroFX ist eine Forex-Handelsschule, die angeblich in Großbritannien ansässig ist. Es gibt keinen Betrugsbericht über dieses Unternehmen, und sie sind seit einer Weile in der Branche. Das Unternehmen behauptet jedoch nur, erfahrenes Personal zu haben, das Investoren darin schult, wie man erfolgreich handelt.

Wir kennen die Qualität der Informationen, die das Unternehmen bereitstellt, nicht. Daher wäre unser bester Rat zu verwenden legit Forex Trading Investmentgesellschaften auf dem Markt. Sie sind garantiert, dass Ihr Geld in sicheren Händen ist.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

5 Antworten zu "AstroFX Review: Ist Astro FX eine Scam Trading School?"

  1. Geringe Qualität hohe Quantität. Reden stundenlang, ohne etwas zu sagen. Verwenden fortgeschrittener Wörter im falschen Kontext, um den Eindruck zu erwecken, dass
    er ist fortgeschritten. Verwirrt dich absichtlich. (Ich hasse es, wenn sie w ** d „professionell“ verwenden, wenn sie Einzelhändler sind. Falsches Marketing?)
    Typisches Video im Kurs – Shaun beschreibt, was in der jüngeren Vergangenheit passiert ist. Jeder kann es tun – mit ausgefallenen Worten, um zu beschreiben, was in der Vergangenheit passiert ist. Es ist ein völlig anderes Spiel, wenn Sie tatsächlich handeln und die zukünftigen Bewegungen vorhersagen.
    Lustige Sache, wenn er tatsächlich einen Anruf für den zukünftigen Zug in seinem Kurs macht, ist er 4 Mal in der Reihe falsch. Ich habe keine Ahnung, warum er diese Videos nicht gelöscht hat, bei denen er sich geirrt hat. Ich habe keine genaue Berechnung gemacht, aber wie ich sagen würde, sind seine Calls / Trades 20-30% richtig. Jeder kann eine Richtung auf dem Markt nennen, die zwei Folgen hat - nach oben oder nach unten. 50% Wahrscheinlichkeit, dass Sie Recht haben.
    Er behauptet, dass er fortgeschrittene Dinge unterrichtet, während er in Wirklichkeit stundenlang darüber spricht, wie wichtig Dochte und runde Zahlen sind. Sie können dieses grundlegende Zeug in wenigen Minuten kostenlos auf Google lernen. Bietet keine spezifische Strategie, die Sie testen und prüfen könnten, ob sie funktioniert.
    Außerdem formuliert er gerne, dass sein Unterricht „erstaunlich“ ist und wenn Sie keine Ergebnisse erzielen, weil Sie nicht sicher sind, schwache Psychologie haben, etwas nicht verstehen und so weiter.
    Ich habe den Kurs nicht gekauft, aber ich habe ihn kostenlos bekommen. Verschwenden Sie nicht Ihr Geld und Ihre Zeit.
    Ihr ganzes Geld kommt aus dem Verkauf von Kursen. Wirklich bezweifle, ob sie tatsächlich sind. Sie müssen nur 500 Online-Kurse im Wert von 2000 GBP verkaufen, um eine Million zu verdienen.
    Es sei denn, Sie möchten bei der Analyse der Vergangenheit eines Charts gut klingen, dann kaufen Sie, aber es wird nicht lehren, ein profitabler Trader zu werden.

  2. AstroFX und EverythingFX sind ein und dasselbe Unternehmen. Ich habe seine Kurse nicht gekauft, aber ich habe seine kostenlosen Kurse überprüft, die online durchgesickert sind. Grundsätzlich eine verwässerte Strategie, die Sie überall kostenlos online finden können.
    Sie haben Shauns Myfxbook gebogen (https://www.myfxbook.com/members/ASTROFX/shaun-lee-personal-5k-challenge/2554781) wo er versuchte, ein 5,000-Dollar-Konto in 1 Million Dollar umzuwandeln, die er zu Marketingzwecken gesprengt hatte.

    Was die Öffentlichkeit nicht weiß und in seinem öffentlichen Myfxbook nicht sieht, ist, dass Shaun das Konto bei Margin Call während der starken Rollover-Raten Mitte der Woche gesprengt hat. Ich konnte diese Informationen durch den Eigentümer der Traders Domain bestätigen
    Makler Ted Safranko. Da er so aggressiv handelte und seine gesamte Marge verbrauchte, reichte ein kleiner Schluckauf wie die Rollover-Raten aus, um sein Portfolio zum Absturz zu bringen. Der Grund, warum es seinen durchgebrannten Account in Myfxbook jetzt nicht widerspiegelt, ist
    weil er das Myfxbook durch Ändern des Passworts ausgesteckt hat..sehr einfach zu tun.

    Sie können seinen Kontostand in seinem Myfxbook „248,825.13 USD“ sehen und auf der Registerkarte „Verlauf“ weiter unten nachsehen, ob er den Rest seines Geldes abgehoben hat. Wenn er sein Myfxbook nicht ausgesteckt hat, warum sitzen seine 248,000 Dollar immer noch auf seinem Konto?
    Natürlich zeigt das Myfxbook sein positives extremes Wachstum nur dann, wenn es hätte geblasen und rot sein sollen. Er hat zwar 102,000 US-Dollar abgehoben, und aus dieser Perspektive ist es immer noch beeindruckend, sein Myfxbook vom Stromnetz zu trennen
    und zu behaupten, das Konto mit einem so extremen ROI zu vergrößern und sein durchgebranntes Konto für Anmeldegeld zu vertuschen, ist etwas lückenhaft. Shaun hatte eine Glückssträhne, als er das Geld anderer Leute (durch Kursverkauf) nutzte, um a zu finanzieren
    5k Kaution. Denken Sie daran, dass jedes Portfolio, das er danach eröffnet hat, und sogar andere zuvor, die er in so kurzer Zeit problemlos durchgebrannt hat. Wenn er so ein großartiger Trader ist, warum bläst er dann Konten?

    1. Merci 'ils fournissent des services d'investissement avec une rentabilité en 4h. J'ai falli leur envoyé mon argent. heureusement que j'ai fais des recherches au préalable.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

AstroFX Review: Is Astro FX a Scam Trading School?

AstroFX Review: Is Astro FX a Scam Trading School?

Share This!

AstroFX is a platform that targets novice traders in the market. They want newbies to start their trading careers in their forum. The course takes a period of 12 months to be completed.

The company claims that they have experienced mentors who have over 20 years of experience in the market. The trading course is available both online and physically. You can visit them at their offices in London.

Additionally, the training is not limited to any one, as they offer its services across every country and region in the world. Their online training is accessible, and they even pay for the delivery fee for any resources that you might require.

The one-year program is meant to empower potentials traders to improve and learn new skills that will take their trading in the next level. In case you might require more information on how this platform operates, you can request a callback.

AstroFX Review. Astrofxc.com Platform

You only need to list your name, select the course that you are interested in partaking, your email address as well as a phone number. AstroFX will then contact you, explaining everything in detail. The platform highlights what you should expect from them within the 12-month duration.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

AstroFX Review

The course is meant to teach you the necessary information that will set you off in the market. You will learn some of the critical aspects that every trader should have. You will even get a chance to master what you have learned in real trading.

AstroFX states that you will be able to familiarize yourself with various trading tools as well as strategies in Forex trading. The main aim of this platform is to take your trading ability in the next stage. You will know how to use indicators and learn signals that are available to you.

Traders are guaranteed they will learn the technical analysis. They will also know how to predict the price movement by following the chatting pattern. The other thing that the company is educating potential investors with is the fundamental analysis, which will help you to determine the current value of the market.

Investors will also understand the importance of risk management. You will get to know the importance of focusing on a particular order size. The platform will help you to keep your emotion in check whenever you are executing a trade just in case you’re not using trading software.

AstroFX claim their training course is compatible with any form of a trader in the industry. They state that anyone can learn despite having a different background. They have something in stock for their students. We are not more into training courses as we believe the information can be gathered from various sources available online.

Therefore, we urge investors who are interested in Forex trading to use this software in the industry. The system will help you to generate a reasonable amount of return. You can trade manually at a most favorable time.

About AstroFX

The company claim that it is one of the leading Forex trading schools in the market. AstroFX state that they have been in the market for the last five years. A number of the client have already benefited from there course.

The platform claim that they have taught over 2000 students. Moreover, they have over 3.1 million views on their YouTube channel. The people responsible for these schools also state that they have traveled across the world, teaching several clients.

AstroFX performance can be seen by the number of successful traders they have made. The company had those that might be in doubt to check on various reviews that are accessible online. The platform additionally proclaims that their courses are recognized worldwide.

Investors with different backgrounds can benefit from the materials they avail. The company provides over 70 videos for their student. Moreover, they will also get AstroFX guidebook and strategies that they teach.

The guideline that they present will provide a methodology outline. You can, therefore, grasp some of the critical aspects that they will be teaching. In case you miss the online training course due to unavoidable circumstances, you don’t need to worry. AstroFX has a telegram group which is private for their members. The company claims that they have 15 mentors and five courses.

Those that have engaged with this trading software claim the company has changed their lives. Investors claim that they are impressed with the services of this entity. Nonetheless, there is no way we could verify that the information is legit.

The testimonial that AstroFX present does not have a profile. Therefore, it creates more distrust than shedding light. We always advise investors to look for clients’ feedback from third party Platforms.

Training Course

The company has a premium course that is created depending on the experience and knowledge of an individual. After they know the category that you fall, the firm will enroll you. It will help to maximize your learning at your own pace.

In this package, you are allowed to ask a question and consume knowledge without any haste. AstroFX has a group course available. The platform claim that this is their most popular session. Information is passed physically in a traditional classroom at their offices. The company selects a group of 10 to 15 traders for every classroom. It will help you to get information face-to-face along with the expert team.

The other package is their online course; it targets those who are either located in the United Kingdom or any other country in the world. You can learn despite having a tight schedule at a convenient timeline. AstroFX is offering over 16 hours of training digitally. You will have multiple resources at your disposal, and you will learn fundamental, technical, and psychological trading aspects.

The last course is the basic package, which avails an in-depth knowledge to investors. You will take your analysis to the next level by understanding how you can utilize the information you have gained from the platform. The company also offers free videos to investors.

However, we do not know the quality of education that this platform is providing. It would have been best if they did breakdown the package and what the course entails. Usually, you find that the investment platform will provide a guideline for the subtopic that they are teaching.

Contact Details

The company is allegedly located at 49 Grosvenor Street, Mayfair London, UK. You can contact them via email; [email protected] You can also reach them using their telephone number (020 858 0096), which they have displayed on their website.

The FCA does not regulate the company. Therefore they are offering their services illegally. It is essential to know the regulatory status of the platform you want to venture with.

Final Verdict

AstroFX is a Forex trading school that is allegedly based in the UK. There is no scam report of this entity, and they have been in the industry for a while. However, the company is only claiming to have experienced personnel who are training investors on how to trade successfully.

We do not know the quality of information that the company is providing. Therefore, our best advice would be to use legit Forex trading investment companies in the market. You are guaranteed that your funds are in safe hands.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

4 Replies to “AstroFX Review: Is Astro FX a Scam Trading School?”

  1. Low quality high quantity. Talks for hours without making a point. Using advanced w***s in the wrong contexts to make an impression that
    he is advanced. Confuses you on purpose. (I hate when they use w*** “professional” when they are retail traders. False marketing?)
    Typical video in the course – Shaun describes what has happened in the recent past. Everybody can do it – using fancy w***s to describe what has happened in the past. It is a completely different game when you are actually trading and predicting the future moves.
    Funny thing, when he actually makes a call for the future move in his course, he is wrong 4 times in the row. I have no idea why he has not deleted those videos where he was wrong. I did not make a precise calculation but as I would say his calls/trades are 20-30% right. Anybody can call a direction in the market which has two outcomes – up or down. 50% chance that you will be right.
    He claims that he is teaching advanced stuff while in reality he talks for hours how important is wicks and round numbers. You can learn this basic stuff for free on google in a few minutes. Doesn’t provide any specific strategy which you could backtest and see if it works.
    In addition, he likes to frame that his teaching are “amazing” and if you are not getting results it is because you are not confident, weak psychology, you don’t understand something and etc.
    I did not buy the course but I have got it for free. Don’t waste your money and time.
    All their money is from selling courses. Really doubt if they are actually. You only have to sell 500 online £2000 courses to earn 1 million.
    Unless you want to sound good when a***yzing the past of any chart then buy but it will not teach to become a profitable trader.

  2. AstroFX and EverythingFX are both one and the same company. I haven’t bought his courses but I did review his free courses that have been leaked online. Basically a watered down strategy you can find anywhere for free online.
    They have been flexing Shaun’s Myfxbook (https://www.myfxbook.com/members/ASTROFX/shaun-lee-personal-5k-challenge/2554781) where he attempted to convert a $5,000 account to $1 million which he’d blown, for marketing purposes.

    What the public doesn’t know, and do not see on his open public Myfxbook, is that Shaun blew the account on margin call during heavy rollover rates mid week. I was able to confirm this information through the owner of the Traders Domain
    broker, Ted Safranko. Since he was trading so aggressively and using up all of his margin, a little hiccup such as rollover rates was enough to crash his portfolio. The reason it doesn’t reflect his blown account in Myfxbook now is
    because he unplugged the Myfxbook by changing the pa**w***..very easy to do.

    You can see his balance in his Myfxbook “$248,825.13” and by checking his “history” tab further down below if he withdrew the remainder of his funds. If he didn’t unplug his Myfxbook, why is his $248,000 still sitting in his account???
    Naturally, the Myfxbook will only show his positive extreme growth when it should have been blown and in red. He did walk away with $102,000 in withdrawal, and it’s still impressive from that perspective, but to unplug his Myfxbook
    and claim to grow the account at such an extreme ROI and covering up his blown account for sign up money is a bit sketchy. Shaun had a lucky streak where he leveraged other people’s money (through course selling) to finance a
    5k deposit. Keep in mind every portfolio he opened after that, and even others before it, he had blown easily in such a short amount of time. If he’s such as great trader, why is he blowing accounts?

  3. Ils m’ont pris mon argent et ne m’ont rien donné, c’est purement des escrocs qui se sont fait un nom. À éviter absolument…

    1. Merci’ ils fournissent des services d’investissement avec une rentabilité en 4h. J’ai falli leur envoyé mon argent. heureusement que j’ai fais des recherches au préalable.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons