Menü

ATP Markets Review: Eine unverschämte Handelsplattform

ATP Markets Review: Eine unverschämte Handelsplattform

Bei gefährdeten Fonds ist ATP Markets (atpmarkets.com) nicht die Art von Anlageplattform. ATPMarkets hat einen starken Anstieg der Auszahlungsprobleme von Mitgliedern erlebt. Ein zwielichtiger Händler hebt Geld ab, nachdem er Ihre Kartendaten erhalten hat. Diejenigen, die Geld einzahlen, müssen ihre Karteninformationen nicht mit der Plattform teilen. Die meisten werden in unserem atpmarkets.com-Test feststellen, dass der Laden ein Risiko darstellt. Folgendes haben wir in unserem übersichtlichen ATP MARKETS REVIEW herausgefunden.

HINWEIS: Suchen Sie sichere Investition Optionen? Experten leiten Benutzer zu Krypto-Investitionen, die Anlegern helfen, eine angemessene Gewinnspanne zu erzielen. Dazu gehören Optionen wie Coin Staking, DeFi und Masternoding.

Über ATP-Märkte

Die Plattform behauptet, ein Online-Führer im Online-Handel zu sein. Aber weit davon entfernt, ist der Laden eine weitere risikoreiche Anlageoption. Es mag mit guten Absichten begonnen haben, aber die Kartenlücke wurde zu einer Herausforderung.

Kein Investor ist sicher, wenn er seine persönlichen Daten an die Plattform weitergibt. Obwohl die Plattform versucht, diese Tatsache zu verbergen, haben wir immer noch ein großes Problem. Die Plattform ist für viele Anleger ein enormes Sicherheitsrisiko.

ATP-Märkte Vor- und Nachteile

Auf der Plattform sind keine Hintergrund- und Verlaufsinformationen verfügbar. Die Plattform ist auch eine Offshore-registrierte Einheit. Das bedeutet, dass die Einhaltung eines strengen Regulierungsprotokolls nicht in Frage kommt. Stattdessen stellt die Plattform Ihre Bankdaten für Hacker zum Stehlen bereit.

Wir können verstehen, warum Neulinge sich bei der Plattform anmelden würden. Es scheint einen professionellen Reiz zu haben. Darüber hinaus ist die Benutzeroberfläche spannend, in der alle relevanten Informationen zu Konten und Funktionen verfügbar sind.

Allerdings nutzt die Plattform keine Handelsterminals von Weltklasse. Stattdessen hat es ein webbasiertes Terminal, das bestenfalls schrecklich ist. Dazu später mehr, wenn wir uns eingehender mit dem ganzen Thema befassen. Diejenigen, die in die Plattform investiert haben, werden eine böse Überraschung erleben.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Ansprüche auf dedizierte Unterstützung und Fondssicherheit sind nicht der Fall. Die Plattform hat keinen Live-Chat oder gar eine SSL-Verschlüsselung. Es ist eine risikoreiche Plattform, die für Hacks offen ist, insbesondere während des Einzahlungsprozesses.

Investoren empfehlen, sich bei den besten Plattformen anzumelden, die die Branche zu bieten hat. Dazu gehören die von Experten empfohlenen und bewährten. Aber bevor Sie sich mit einer Plattform beschäftigen, lohnt es sich natürlich, zuerst darüber zu recherchieren, bevor Sie fortfahren.

Gibt es Vor- und Nachteile von ATP-Märkten?

Der beste Weg, um festzustellen, ob eine Plattform würdig ist, besteht darin, die Vor- und Nachteile abzuwägen. Für Neulinge wird diese ATPMarkets-Rezension genau das tun. Helfen Sie dabei, die Vor- und Nachteile mit den Augen eines Profis abzuwägen.

Sie können zunächst die Bewertungen der Plattform mit einer beliebigen Suchmaschine überprüfen. Leider hängen die meisten Ergebnisse davon ab, dass es sich bei der Plattform um einen Betrug handelt. Dies geschah, nachdem mehrere Beschwerden gegen das eingereicht wurden, was Mitglieder als unangemessene Auszahlungen bezeichnen.

Dies sind einige Gründe, warum wir darauf bestehen, dass atpmarkets.com eine Handelsplattform mit hohem Risiko ist. Wer mit der Plattform investiert, hat nichts zu gewinnen. Die Plattform ihrerseits versucht, diese Aspekte zu verbergen, indem sie Keyboard-Meister anstellt.

Um die Sicherheitslücken zu schließen, stellt die Plattform Leute ein, die positive Bewertungen auf mehreren Foren veröffentlichen. Dazu gehören die auf TrustPilot. Leider können Sie sehen, dass die Bewertungen Tage voneinander entfernt sind. Das ist kein Zufall.

Hier sind die Merkmale, auf die Sie bei der Untersuchung einer Plattform achten sollten;

Zugängliche Handelsplattform ATP Markets

ATP Markets verwendet ein webbasiertes, kundenspezifisches Handelsterminal. Es ist keine glaubwürdige Plattform, da es an geeigneten Handelsinstrumenten mangelt. Die Plattform passt nicht zu MT4- oder MT5-Handelsterminals. Es gibt viele Schlupflöcher bei ihren Webterminals.

Sie haben keinen Zugriff auf erweiterte Tools wie technische Indikatoren. Charting-Tools sind weit entfernt, da das Terminal Trades nur langsam ausführt. Wir glauben, dass der Laden nichts als ein Betrug ist, der darauf wartet, Investoren zu stehlen.

Konten ATP-Märkte

Es gibt fünf Kontotypen, die verwendet werden, um alle Klassen von Händlern bereitzustellen. Dazu gehören Standard, Silber, Gold, VIP und Pro. Jedes dieser Konten bringt etwas anderes auf den Tisch. Werfen wir einen Blick auf jedes Konto;

Konten ATP-Märkte

Standard

Mitglieder müssen 250 $ einzahlen, um mit dem Standardkonto zu handeln. Es gibt vier Basiswährungen, mit denen gehandelt werden kann. Dazu gehören EUR, GBP, JPY und USD. Darüber hinaus erhalten Mitglieder bis zu 25 Prozent an Margendarlehen.

Silber

Das Konto bietet Mitgliedern eine maximale Hebelwirkung von 1:200. Je nach Forex-Paar sind Floating-Spreads verfügbar. Darüber hinaus erhalten Mitglieder Margendarlehen von bis zu 35 Prozent. Informationen zu Provisionen sind nicht verfügbar. Die Mindesteinzahlung beträgt 10,000 $.

Gold

Mitglieder müssen 25,000 $ einzahlen, um mit diesem Konto beginnen zu können. Die Hebelwirkung beginnt bei 1:200 mit Spreads zwischen 1.6 und 1.2 Pips. Sie können bis zu 50 Prozent Margendarlehen erhalten. Keine Informationen zu dedizierten Account Managern.

Premium

Das Konto richtet sich an erfahrene Händler mit einer Hebelwirkung von 1:300. Sie müssen 100,000 $ einzahlen, um mit dem Konto beginnen zu können. Die Spreads liegen bei 0.7 bis 0.9 Pips. Sie können Margendarlehen von bis zu 75 Prozent erhalten.

Pro

Das Konto wurde explizit für erfahrene Händler entwickelt und richtet sich auch an institutionelle Händler. Die akzeptable Mindesteinzahlung beträgt 1,000,000 $. Erwarten Sie bis zu 100 Prozent Margin-Darlehen mit einem Hebel von 1:400.

Kontofunktionen

Wir müssen darauf hinweisen, dass die Plattform Händlern riskante Funktionen bietet. Einige dieser Funktionen entsprechen nicht den Industriestandards. Ein hervorragendes Beispiel wäre die minimal akzeptable Hebelwirkung.

Keine Regulierungsbehörde würde eine maximale Hebelwirkung von mehr als 1:100 akzeptieren. Die Plattform ist der einzige Nutznießer dieser Funktionen. Es besteht jedoch das Risiko, dass Ihre Handelsposition ein großes Handelsvolumen verliert. Bitte vermeiden Sie solche Funktionen.

Es gibt auch das Problem von Margin-Darlehen, die nicht mit akzeptablen Standards übereinstimmen. Die Plattform verlangt auch große Anzahlungen für Funktionen, die nicht viel Sinn machen. Und deshalb müssen wir die rote Fahne hissen.

Vermögenswerte und Handelsinstrumente ATP Markets

Auf der Plattform gibt es fünf Klassen von Handelsinstrumenten. Dazu gehören Rohstoffe, Kryptos, Forex, Indizes und Aktien. Darüber hinaus können Sie Rohöl, Metalle und Erdgas handeln.

Der Kryptohandel hat sich zu einem der größten Märkte der Branche entwickelt. Sie können Vermögenswerte wie Bitcoin, Doge, Ethereum, Litecoin und Ripple handeln. Ob der Laden diese Kryptos gegeneinander oder gegen führende Währungen paart, bleibt unklar.

Der Devisenhandel ist das größte Aktivitätszentrum der Plattform. Sie können nur die wichtigsten Währungen handeln. Dazu gehören EUR, GBP, JPY und USD. Diejenigen, die sich bei der Plattform angemeldet haben, haben Probleme mit den festgelegten Spreads.

Indizes sind eine Möglichkeit für Daytrader, ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Sie können auf den größten Märkten der Welt handeln. Und helfen Sie so, die Preise internationaler Rohstoffe zu diktieren. Einige der bekannten Indizes sind DAX, Dow Jones und NASDAQ.

Die Börse gibt es seit Beginn des Handels. Handeln Sie mit einigen der größten Unternehmensaktien. Dazu gehören Unternehmen aus der Fertigungs-, Technologie- und Textilindustrie. Die Aktien der FAANG-Gruppe gehören zu den am häufigsten gehandelten Vermögenswerten.

Sind Gelder bei atpmarkets.com sicher? NEIN

ATP-Marktlizenz und -regulierung

ATP Markets ist kein lizenziertes Unternehmen. Infolgedessen gibt die Plattform den Mitgliedern keine Chance, klug zu investieren. Entscheiden Sie sich stattdessen für Plattformen, die von seriösen Regulierungsbehörden reguliert werden. Dazu gehören ASIC, BaFIN, CNMV, CONSOB, CySEC, FCA und die SEC.

Schlussbemerkungen atpmarkets.com

Bitte halten Sie sich aufgrund des Kartensicherheitsproblems von der Plattform fern.

NB: Investieren Sie klug mit zuverlässig Krypto-Investitionen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar oder schreiben Sie uns bei Fragen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

ATP Markets Review: An Insolent Trading Platform

ATP Markets Review: An Insolent Trading Platform

With funds at risk, ATP Markets (atpmarkets.com) is not the type of investment platform. ATPMarkets has seen a sharp rise in withdrawal issues from members. Some dodgy merchant is withdrawing funds after receiving your card details. Those who deposit funds need not share their card information with the platform. Most will find out in our atpmarkets.com review that the store is a risk. Here’s what we found out in our clear ATP MARKETS REVIEW.

NOTE: Are you looking for safe investment options? Experts direct users to crypto investments that help investors make a decent profit margin. These include options such as coin staking, DeFi, and Masternoding.

About ATP Markets

The platform claims to be an online leader in online trading. But, far from it, the store is another high-risk investment option. It may have started with good intentions, but the card loophole became challenging.

No investor is safe when they give out their personal information to the platform. Despite the platform trying to hide this fact, we still have a large problem. The platform is a huge security risk to many investors.

ATP Markets Pros and cons

There’s no background and history information available on the platform. The platform is also an offshore registered entity. That means following strict regulatory protocol is out of the question. Instead, the platform is putting your bank details for hackers to steal.

We can understand why newbies would go and sign up with the platform. It seems to have a professional appeal. In addition, the interface is exciting, with all relevant information regarding accounts and features available.

That said, the platform fails to utilize world-class trading terminals. Instead, it has a web-based terminal which is terrible at best. More on that later as we start digging deeper into the whole issue. Those who have invested with the platform are in for a rude surprise.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of six months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Claims of offering dedicated support and fund safety are not the case. The platform doesn’t have a live chat or even SSL encryption. It’s a high-risk platform open to hacks, especially during the deposit process.

Investors recommend signing up with the best platforms the industry has to offer. These include those recommended and proven by experts. But, of course, before you engage with any platform, it pays to do research on it first before proceeding.

Are there any pros and cons of ATP Markets?

The best way to determine if a platform is worthy is to weigh the pros and cons. For newbies, this ATPMarkets review will do precisely that. Help you weigh the pros and cons with the eyes of a professional.

You can first check the platform’s reviews using any search engine. Unfortunately, most results will hinge on the platform being a scam. This is after several complaints were lodged against what members term inappropriate withdrawals.

These are some reasons why we insist that atpmarkets.com is a high-risk trading platform. Those who invest with the platform have nothing to gain. The platform, on its part, is trying to hide these aspects by hiring keyboard masters.

To cover the security flaws, the platform hires people to post positive reviews on several boards. These include those on TrustPilot. Unfortunately, you can see the reviews are days apart from each other. That’s no coincidence.

Here are the features to look out for when investigating a platform;

Accessible trading platform ATP Markets

ATP Markets is using a web-based custom-built trading terminal. It’s not a credible platform due to a lack of proper trading tools. The platform does not match MT4 or MT5 trading terminals. There are a lot of loopholes with their web terminals.

You won’t access advanced tools such as technical indicators. Charting tools are way off as the terminal is slow at executing trades. We believe the store is nothing but a scam waiting to steal from investors.

Accounts ATP Markets

There are five account types used to furnish all classes of traders. These include Standard, Silver, Gold, VIP, and Pro. Each of these accounts brings something different to the table. Let’s take a look at each account;

Accounts ATP Markets

Standard

Members have to deposit $250 to start trading with the standard account. There are four base currencies to trade with. These include EUR, GBP, JPY, and USD. In addition, members get up to 25 percent in margin loans.

Silver

The account offers members maximum leverage of 1:200. There are floating spreads available depending on the forex pair. In addition, members get margin loans of up to 35 percent. Information on commissions is unavailable. The minimum deposit is $10,000.

Gold

Members must deposit $25,000 to get started with this account. Leverage starts at 1:200 with spreads set between 1.6 and 1.2 pips. You can get up to 50 percent in margin loans. No information on dedicated account managers.

VIP

The account targets skilled traders with leverage set at 1:300. You must deposit $100,000 to get started with the account. Spreads are at 0.7 to 0.9 pips. You can get margin loans of up to 75 percent.

Pro

Designed explicitly for expert traders, the account also targets institutional traders. The minimum acceptable deposit is $1,000,000. Expect up to 100 percent in margin loans with leverage at 1:400.

Account features

We must point out that the platform offers risky features to traders. Some of these features are not in line with industry standards. An excellent example would be the minimum acceptable leverage.

No regulator would accept maximum leverage of more than 1:100. The platform is the only benefactor to these features. However, it risks your trading position losing a large trading volume. Please avoid such features.

There’s also the issue of margin loans that are not in line with acceptable standards. The platform also asks for large deposits for features that don’t make much sense. And that’s why we have to raise the red flag.

Assets and trading instruments ATP Markets

There are five classes of trading instruments found on the platform. These include commodities, cryptos, forex, indices, and stocks. In addition, you can trade crude oil, metals, and natural gas.

Crypto trading has become one of the largest markets in the industry. You can trade assets such as Bitcoin, Doge, Ethereum, Litecoin, and Ripple. Whether the store pairs these cryptos against each other or leading currencies remains unclear.

Forex trading is the platform’s biggest activity center. You only get to trade major currencies. These include EUR, GBP, JPY, and USD. Those who have signed up with the platform are having issues with the set spreads.

Indices are a way for day traders to make a living. You get to trade in the world’s largest markets. And thus, help dictate the prices of international commodities. Some of the well-known indices include DAX, Dow Jones, and NASDAQ.

The stock market has been there ever since trading started. Get to trade some of the biggest company shares. These include those from the manufacturing, tech, and textile industries. The FAANG group of shares are some of the most traded assets.

Are funds safe with atpmarkets.com? NO

ATP Markets License and Regulation

ATP Markets is not a licensed entity. As a result, the platform fails to give members a chance to invest wisely. Instead, go for platforms that enjoy regulation from reputable regulators. These include ASIC, BaFIN, CNMV, CONSOB, CySEC, FCA, and the SEC.

Closing remarks atpmarkets.com

Please stay away from the platform due to the card security problem.

NB: Invest wisely with reliable crypto investments.

Do leave a comment or write to us with any queries.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.