Menü

ATrade-FX Review: Atrade-fx.com eine verdächtige Plattform

ATrade-FX Review: Atrade-fx.com eine verdächtige Plattform

Teilen!

Der Devisenhandel hat im Laufe der Jahre bestanden und dem Handels- und Tourismussektor zu Wachstum verholfen. Bei Devisen-Wechselkursen werden verschiedene Währungen geändert, um mit der neu erreichten Währung auf bevorzugte Dienstleistungen zuzugreifen. Dieser Markt ist weltweit verfügbar, solange die Benutzer die vorhandenen Währungen gegen eine andere eintauschen können. In diesem Test werden wir untersuchen, wie atrade-fx.com funktioniert und welche Vorteile es für seine Benutzer hat. Wir werden auch das Ansehen von atradefx.com in Fragen der Legitimität definieren.

Atrade-fx.com Bewertung 

ATradeFX ist eine Online-Handelsplattform, die Anlegern Einblicke in den Handel bietet. Es hat eine einzigartige Strategie bei der Kontoerstellung. Es ist die neueste Entwicklung bisher. Diese Plattform versucht, Dienstleistungen unabhängig von den religiösen Überzeugungen des Anlegers zu standardisieren. Atrade-fx.com hat eine neue Reihe von Konten für die Islamgemeinschaft. Swap-freie Konten stehen Muslimen jetzt zur Verfügung, da ihre Religion ihnen verbietet, zinsbezogene Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Auf diese Weise können sie frei handeln.

Atrade-FX Review, Atrade-FX-Unternehmen

Dieses Handelsforum bietet auch Handelsanleitungen für mobile und Desktop-Methoden. Anleger können unabhängig von ihrem Standort rund um die Uhr frei handeln. Die Vision von ATradeFX ist es, eine vollständige Einbeziehung in die Servicebereitstellung zu ermöglichen und eine langfristige Beziehung zu ihren Investoren aufzubauen. Die vollständige Aufnahme ist jedoch mit Kosten verbunden, da diese Website ein Betrug ist. Machen Sie es sich zur Gewohnheit, danach zu investieren legitime Handelsplattformen den größten Wert zu bekommen.

ATrade-FX Domain Insight

Laut whois.com wurde dieser Domainname am 5. Oktober 2020 registriert und läuft genau ein Jahr später aus. Ponzi-Schemata werden auf diese Weise erstellt. Ihre Websites laufen immer ein Jahr später ab. Die Pyramidensysteme werden immer mit dem Geld des Anlegers fliehen und zu keinem Zeitpunkt gefunden werden.

Laut atrade-fx.com hat das Unternehmen seinen Sitz in London, Großbritannien, und die registrierte Kontaktnummer lautet 44-20-38854949 gemäß den Informationen auf der Website atrade-fx.com. Diese Informationen stimmen jedoch nicht mit den Daten überein, die bei der Registrierung der Site in ihrer Domain angegeben wurden. Laut whois.com, einer legitimen Domain-Registrierungsseite, ist atrade-fx.com in Seattle, Washington, USA, eingerichtet. Die registrierte Kontaktnummer lautet 1.2065771368.

Sie scheinen völlig andere Informationen über ihre Existenz geliefert zu haben, da die Regulierungsbehörden sie nicht leicht nachverfolgen können. Die kleinen Details, die diese Forex-Broker auslassen, sind wichtig. Wir haben festgestellt, dass atradefx.com Informationen auf ihren Plattformen bereitgestellt hat. Die Verwirrung in den Registrierungsursprüngen der Website ist für Investoren eine rote Fahne, da sie viel mehr versteckt haben.

Das Spread and Leverage Ratio von Atrade-fx.com

Die Spread- und Leverage Ratios helfen den Anlegern bei der Entscheidung über die realisierbare Anlageoption. Ein kleiner Spread und eine überschaubare Verschuldungsquote sind normalerweise eine gute Entscheidung. Der einzige Spread, der von ATradeFX bereitgestellt wird, ist das VIP-Konto bei einem Pip. Der eine Pip ist hochflüssig und daher zuverlässig. Anleger, die lieber klassische oder islamische Konten eröffnen möchten, können jedoch nicht entscheiden, in was sie investieren möchten. Warum sollte der Broker diese Informationen weglassen? Anleger werden möglicherweise die beiden Konten erstellen und später feststellen, dass der Spread zu groß ist.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Hebelwirkung ist auch ein wichtiger Aspekt beim Devisenhandel. Die angemessenen Verschuldungsverhältnisse reichen von 1: 100 bis 1: 200. Alles darüber ist zu riskant und sollte neu bewertet werden. Nicht regulierte Sites liefern diese Daten nicht, da sie mit jedem Verhältnis davonkommen können. Sie könnten sich entscheiden, eine von 1: 1000 zu setzen. Dies wäre für einen Anleger absurd, wenn Verluste entstehen. Dies bedeutet, dass es unmöglich wäre, sich gegen diesen großen Verlust abzusichern. Unabhängig davon, ob Sie sich mit Forex auskennen oder nicht, sollten Anleger darauf achten, in Research und Basisinvestitionen zu investieren Legale Forex-Plattformen. 

Ist Atrade-fx.com reguliert?

Die Regulierung der Handelsforen erfolgt nach den jeweiligen Gerichtsbarkeiten. Das Gebiet von atrade-fx.com fällt unter die britische Aufsichtsbehörde FCA, da es in London, Großbritannien, ansässig ist. Die FCA hat atrade-fx.com nicht als regulierte Site in ihrer Liste aufgeführt. Es ist eine illegale Handelsplattform, deren Hauptziel darin besteht, Anleger von ihren Fonds zu betrügen. Sie behaupten sogar, die internationalen Vorschriften eingehalten zu haben. Alle potenziellen Händler sollten wissen, dass es keine internationalen Vorschriften für den Devisenhandel gibt. Sie alle hängen von den Gerichtsbarkeiten ab. In legalen Handelsforen wird das Lizenzzertifikat immer wie empfohlen auf den Websites angezeigt. Fallen Sie nicht auf diese Betrüger herein.

Auszahlungen und Einzahlungen

Atrade-fx.com verfügt über drei Arten von Konten, die alle unterschiedlichen Zwecken dienen. Es gibt klassische Konten, mit denen Händler mit Mobilgeräten oder Desktops handeln können. Sie können daher überall handeln. Die Broker sollen aufgrund ihrer fortgeschrittenen Fähigkeiten mit Handelskenntnissen vertraut sein. Das VIP-Konto ist das zweite Konto. Dieses Konto ermöglicht es Anlegern, auf Mobilgeräten und Desktops zu handeln, bietet jedoch auch Tutorials zum Handeln. Letztendlich gibt es einen islamischen Bericht, der es Muslimen ermöglicht, effektiv zu handeln. Es sieht Geschäfte in Bezug auf die Gesetze der Scharia vor. Es fallen auch keine Zins- / Swapgebühren an.

Die mit den drei Konten verbundenen Gebühren sind nicht verfügbar. Der niedrigste Investitionsbetrag wird im Handelsforum nicht angegeben. Die Provisionen für jedes Konto fehlen ebenfalls. Eine zuverlässige Handelsplattform sollte diese Informationen auf ihrer Website haben. Anleger müssen die monetären Anforderungen einer Investition in eine Forex-Handelsplattform kennen. Anleger sollten sich dieser Art von Forex-Investment-Sites bewusst sein. Machen Sie zuerst Ihre Untersuchungen, bevor Sie alles falsch machen.

ATrade-FX Kontaktdaten

Kontaktinformationen sind für Site-Benutzer in Situationen wichtig, in denen sie Fragen zum Handel haben. Das Support-System auf den Handelsplattformen sollte rund um die Uhr verfügbar sein, um die Benutzer zu leiten. ATradeFX unterstützt Händler per E-Mail @ atrade-fx.com.whoisprivacyservice.org und telefonisch unter 24-7-44. Wir wissen nicht, wie effektiv die E-Mail-Antworten sind, aber wahrscheinlich sind sie nicht prompt. Beachten Sie, dass Händler gemeldet haben, dass atrade-fx.com nicht auf Anrufe reagiert. Somit können die Benutzer nur vernachlässigbare Hilfe sammeln.

Atrade-FX-Betrug, Atrade-FX-Kontaktdaten

 Handelsplattformen

Broker verwenden Software-Schnittstellen, um Händler beim Geldwechsel zu unterstützen. Es gibt verschiedene Arten von Anwendungen, einschließlich mobiler Anwendungen, Websites oder anderer verwendbarer Programme. Die bekannten Handelsforen, die im Handel verwendet werden, sind MT4 & 5. Händler können über mobile und Desktop-Kanäle auf die Foren zugreifen. MT4 ist im Vergleich zu MT5 beliebt. Die Popularität dieser Plattform beruht auf der Fähigkeit, Absicherungen zu ermöglichen.

Bei unseren Untersuchungen zu atrade-fx.com haben wir keine Informationen zu der Software gefunden, mit der sie handeln. Anleger können nicht online auf diese Informationen zugreifen. Daher ist es besser, nicht in diese Betrugsseite zu investieren. Rechtsplattformen präsentieren ihren Anlegern alle relevanten Daten, um bessere Entscheidungen treffen zu können. Es liegt an Ihnen, immer einen Schritt weiter zu gehen, um mehr über diese Plattformen zu erfahren. Viele sind betrügerisch und streben nach der Naivität der Anleger.

Final Verdict

Jede Form des Handels von Anlegern zielt immer darauf ab, Gewinn zu erzielen. Anleger werden sich daher bemühen, unter den vielen existierenden die beste Anlageoption zu finden. In den letzten Jahren sind Investitionen in den Devisenhandel zur Norm geworden. In diesem Investitionsraum werden Anleger daher die legitime Handelsplattform Sie werden auch die erwarteten Renditen messen, um festzustellen, ob dies eine praktikable Option ist. ATradeFX ist eine illegale Plattform, die man nicht glauben sollte. Es ist ein Betrug und wird nur existieren, um Investoren leiden zu lassen. Wählen Sie Handelsforen, die reguliert sind und eine angemessene Spread- und Leverage-Ratio aufweisen, um hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Handeln Sie nicht auf dieser Seite!

 

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

ATrade-FX Review: Atrade-fx.com a suspicious platform

ATrade-FX Review: Atrade-fx.com a suspicious platform

Share This!

Forex trading has existed over the years and has helped the trading and tourism sector to grow. Foreign exchange-FX involves changing different currencies to access preferable services using the newly attained currency. This market is available worldwide as long as the users can trade the existing currencies for another. In this review, we will dive into how atrade-fx.com works and its benefits to its users. We will also define the standing of atradefx.com on matters of legitimacy.

Atrade-fx.com Review 

ATradeFX is an online trading platform that provides trading insights to investors. It has a unique strategy in its account creation. It is the newest development yet. This platform seeks to standardize services regardless of investor’s religious beliefs. Atrade-fx.com has a new set of accounts meant for the Islam community. Swap-free accounts have are now available to Muslims since their religion forbids them from enjoying interest-related services. This way, they can freely trade.

Atrade-FX Review, Atrade-FX company

This trading forum also provides trading guidance on mobile and desktop methods. Investors can freely trade 24/7, regardless of their location. ATradeFX’s vision is to allow for total inclusion in service delivery and build a long-term rapport with their investors. The total inclusion, though, comes at a cost since this site is a scam. Make a habit of striving to invest in legit trading platforms to get the greatest value.

ATrade-FX Domain Insight

According to whois.com, this domain name was registered on 5th October 2020 and is set to expire exactly one year later. Ponzi schemes are made this way. Their sites are always set to expire one year later. The pyramid schemes will always end up fleeing with investor’s money and will not be found at any time.

Additionally, as per atrade-fx.com, the company is based in London, UK, and the registered contact number is 44-20-38854949 as per atrade-fx.com site information. However, this information does not coincide with the data provided when registering the site in its domain. According to whois.com, a legit domain registration site, atrade-fx.com is established in Seattle, Washington, in the US. The registered contact number is 1.2065771368.

They seem to have provided completely different information on their existence since the regulators cannot easily track them. The small details omitted by these forex brokers matter. We have realized that atradefx.com has provided information on their platforms. The confusion in the site’s registration origins is a red flag to investors as they have hidden much more.

The Spread and Leverage Ratio of Atrade-fx.com

The spread and leverage ratios help investors decide the viable investment option. A small spread and a manageable leverage ratio is usually a good decision. The only spread that is provided by ATradeFX is the VIP account at one pip. The one pip is highly liquid, thus a reliable one. However, investors who would rather open classic or Islamic accounts will be at a loss in deciding what to invest in. Why would the broker leave out this information? Investors may end up creating the two accounts and later realize that the spread is too big.

👉 Do you want to make money with a stable crypto investment platform that generates sustainable yields on investment? Get this: you can now make a steady profit margin thanks to a new innovative way of investing. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Leverage is also an important aspect of trading forex. The reasonable leverage ratios range from 1:100 to 1:200. Anything above this is too risky and should be reevaluated. Unregulated sites don’t provide this data since they can get away with any ratio. They might decide to put one of 1:1000. This would be absurd to an investor if losses are incurred. This means that it would be impossible to hedge against this big loss. Whether knowledgeable about forex or not, investors should make a point of investing in research and base investments in Legal forex platforms. 

Is Atrade-fx.com Regulated?

The regulation of trading forums is made according to jurisdictions. The territory of atrade-fx.com falls under the UK regulators FCA because it’s established in London, UK. The FCA doesn’t have atrade-fx.com listed as a regulated site in their list. It’s an illegal trading platform whose main target is to defraud investors of their funds. They even go ahead and claim to have complied with international regulations. All prospective traders should know that there are no international regulations when it comes to forex trading. They all depend on jurisdictions. Legal trading forums always showcase their license certificate on their websites as recommended. Don’t fall for these scammers.

Withdrawals and Deposits

Atrade-fx.com has three types of accounts, all of which serve different purposes. There are classic accounts that allow traders to trade using mobile or desktop. They are therefore able to trade throughout. The brokers are said to be well versed with trading knowledge because of their advanced skills. The VIP account is the second account. This account allows investors to trade on mobile and desktop but also provides tutorials on how to trade. Ultimately, there is an Islamic account that allows Muslims to trade effectively. It provides for trades concerning Shariah laws. There are also no interest/swap charges.

The charges associated with the three accounts are unavailable. The lowest investment amount isn’t indicated in the trading forum. The commissions on each account are also missing. A reliable trading platform should have this information on its site. Investors need to know the monetary requirements of investing in a forex trading platform. Investors should be aware of these types of forex investment sites. Do your investigations first before getting it all wrong.

ATrade-FX Contact Details

Contact information is important to site users in situations where they have questions on trading. The support system on the trading platforms should be 24/7 to direct their users. ATradeFX supports traders through email @atrade-fx.com.whoisprivacyservice.org and phone through 44-20-38854949. We don’t know how effective the email responses are, but probably, they are not prompt. Beware that traders have reported that atrade-fx.com doesn’t respond to calls; thus, the users can only gather negligible help.

Atrade-FX scam, Atrade-FX contact details

 Trading Platforms

Brokers use software interfaces to aid traders in making currency exchanges. They are of different types, including mobile applications, websites, or other usable programs. The well-known trading forums used in trading are MT4 & 5. traders can access the forums via mobile & desktop channels. MT4 is popular compared to MT5. The popularity of this platform comes with its ability to allow for hedging.

In our investigations about atrade-fx.com, we have not found any information relating to the software they trade with. Investors cannot access this information online, and hence it’s better not to invest in this scam site. Legal platforms showcase all relevant data to their investors for purposes of better decision making. It is upon you to always go the extra mile to find out more about these platforms. Many are fraudulent and pry on the naivety of investors.

Final Verdict

Any form of trading by investors is always aimed at generating profit. Investors will thus strive to find the best investment option among the many that exist. In recent years, investing in forex trading has become a norm. In this investment space, investors will thus evaluate the legit trading platform to invest in. They will also gauge the returns expected to see if it’s a viable option. ATradeFX is an illegal platform that ought not to be believed. It’s a scam and will only exist to make investors suffer. Choose trading forums that are regulated and have a reasonable spread and leverage ratio for great results. Don’t trade on this site!

 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

yieldnodes

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons