Menü

AUD / USD Elliott-Wellenprognose 15. Mai bis 29. Mai 2020

AUD / USD Elliott-Wellenprognose 15. Mai bis 29. Mai 2020

Teilen!

AUD / USD Elliott Wave Prognose
AUD / USD Elliott-Wellenprognose in 4-Stunden-Chart

 

Basierend auf der technischen Analyse der AUD / USD-Elliott-Wellenprognose ist der rückläufige Trend im Währungspaar AUD / USD zu sehen, ein Zeitrahmen von 4 Stunden, der auf der wöchentlichen AUD / USD-Elliott-Wellenprognose basiert. Wie ich vor einigen Stunden prognostiziert habe, wird der Preis für ein AUD / USD-Paar fallen. Jetzt wird ein bärisches Zick-Zack-Elliott-Wellenmuster gedruckt, und Händler sollten nach einem Verkaufsgeschäft suchen. Alle Forex-Händler, die meiner Elliott-Wellenprognose gefolgt sind, haben die richtige Entscheidung getroffen, da der Preis gesunken ist.

Ein starkes Schlüsselwiderstandsniveau liegt im Preisbereich von 0.6560 vor, der der Endpunkt der bullischen Korrekturwelle b ist. Meines Erachtens wird sich die Preisbewegung im AUD / USD-Währungspaar jetzt seitwärts bewegen. Als nächstes erwarten wir einen weiteren Rückgang der Preisbewegungen, um ein bärisches Korrekturmuster zu vervollständigen - Welle c Bein. Der Markt wird also kurzfristig bärisch bleiben. Als nächstes wird auch ein kurzfristiger Tiefpunkt der Preisentwicklung erwartet. Basierend auf der Elliott-Wellenprognose ist der aktuelle bärische Trend Teil eines bärischen korrigierenden Elliott-Wellenmusters, Welle 2-Bein in einem höheren Zeitrahmen.

Derzeit sieht das bärische korrigierende Elliott-Wellenmuster, Welle-C-Bein, unvollständig aus. Eine gute Idee ist es daher, nach einer möglichen Verkaufschance zu suchen, um sich dem Abwärtstrend um den Preisbereich von 0.6405 anzuschließen. Jedoch; Wenn der Preis des AUD / USD-Währungspaares über dem lebenswichtigen Widerstandsniveau von 0.6560 liegt, endet der Abwärtstrend. In einem solchen Marktszenario ist es am besten, den Forex-Markt nicht zu handeln und die AUD / USD-Elliott-Wellenanalyse in einem Vier-Stunden-Chart erneut durchzuführen.

Wenn Sie ein Trader sind, der es vorgezogen hat, Roboter und EAs zu verwenden, um Ihre Trades zu automatisieren und sie für Sie sehr profitabel zu machen oder sehr gute Forex- / Aktienschulungsressourcen benötigen, Bitte überprüfen Sie diese Seite.

Nun zu diesem Punkt; Ich muss anerkennen, dass der Trend im höheren Zeitrahmen des Währungspaars AUD / USD bullisch ist.

AUD / USD Elliott-Wellenprognose im Tages-Chart

 

Unten sehen Sie das Tages-Chart des AUD / USD-Paares mit meiner Elliott-Wellenprognose, das uns ein großes Bild und einen gut begonnenen Aufwärtstrend zeigt.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

AUD / USD Elliott Wave Prognose

Mir; Preis druckt Bärische Korrekturwelle 2 Bein. Als nächstes wird der Preis auch mittelfristig einen Tiefpunkt erreichen. Danach erwarte ich, dass sich die Kursbewegungen im AUD / USD-Währungspaar nach oben bewegen, um die bullische Impulswelle 3 abzuschließen. Innerhalb des Elliott-Wellenmusters für bullische Impulse müssen sich alle Teilwellen in 5, 3, 5, 3 und 5 Wellenmuster unterteilen .

Das folgende Elliott Wave Bullish Impulse Wellendiagramm zeigt ein abgeschlossenes Bullish Impulse Wellenmuster im Rahmen des Elliott Wellenprinzips.

Bullish Impulsmuster

Das Bullish Impulse Wave-Muster des Elliott-Wellenprinzips zeigt, dass sich Kursbewegungen nicht geradlinig bewegen, sondern in einer Reihe von höheren Swing-Höhen und höheren Swing-Tiefen. Bullish Impulse Elliott Wellenmuster in einem aufstrebenden Markt konnte innerhalb des obigen Bildes gesehen werden. Die Abbildung zeigt, wie ein Bullish Impulse Elliott Wellenmuster aussieht. Wenn ein Trader weiß, wie ein Bullish Impulse Wave-Muster aussieht, würde es für einen Devisenhändler sehr einfach werden, die Forex-Charts zu analysieren und eine Handelsentscheidung zu treffen.

Eine bullische Impulswelle besteht aus insgesamt fünf Wellen. Drei bullische Beine zugunsten eines Aufwärtstrends. Und zwei bärische korrigierende Elliott-Wellenmuster gegen den Aufwärtstrend des Marktes. Wir verwenden Zahlen, um die Impulswelle 1, 2, 3, 4 und 5 zu kennzeichnen. In Welle 2 und 4 verwenden wir englische Alphabete, um korrigierende Wellenstrukturen zu kennzeichnen. Bitte beachten Sie, dass das Bullish Impulse Wave-Muster ein Motiv-Elliott-Wellenmuster ist. Es zeigt sich in einem trendigen Marktumfeld und bewegt sich zugunsten eines größeren Aufwärtstrends auf dem Markt.

Basierend auf meinem AUD / USD mit Elliott Wave im Tages-Chart haben wir ein unvollständiges Bullish Wave 3-Bein. Der Markt wird sich also zuerst seitwärts bewegen und dann weiter steigen, um das bullische Impulse Wave 3-Muster zu drucken. Jedoch; Es ist möglich, dass die Prognose ungültig wird, wenn der Preis unter der grünen Unterstützungslinie liegt.

Mir; In einem Vier-Stunden-Chart des AUD / USD-Währungspaares ist das bärische Wellen-C-Bein, das Teil eines Wellenwellen-Korrekturmusters mit höherem Grad 2 im Tages-Chart ist, nur ein bärisches Bein in einem Aufwärtstrend. Wie oben als bärisches Zick-Zack-Korrekturwellenbein innerhalb eines 4-Stunden-Charts erwähnt.

Auf dem AUD / USD-Tages-Chart liegt ein starkes Unterstützungsniveau bei 0.5506 vor. Ich gehe daher davon aus, dass sich der Markt in den nächsten Handelstagen zunächst seitwärts bewegt und dann möglicherweise nach oben tendiert. Meiner Meinung nach wird der Markt also insgesamt bullisch bleiben. Und erwartet mittel- bis langfristig eine seitwärts gerichtete Aufwärtsbewegung des Marktes. Als nächstes wird der Markt wahrscheinlich den Aufwärtstrend nach dem Währungspaar AUD / USD im Tages-Chart wieder aufnehmen.

Nun, wenn eine bestehende Bullish Elliott Wave-Wochenprognose in AUD / USD scheitern wird?

Nun, die Prognose ist für die nächsten zwei Wochen gut. Der Preis sollte im täglichen Zeitrahmen über 0.5506 liegen, um den Aufwärtstrend aufrechtzuerhalten. Ein deutlicher rückläufiger Rückgang der Preisbewegungen unter dem Unterstützungsbereich von 0.5506 wird einen Aufwärtstrend beenden. Es wird auch die bullische Elliott Wave Weekly Forecast scheitern. In einem solchen Marktszenario ist es am besten, den Markt nicht zu handeln und den AUD / USD-Tages-Chart erneut zu analysieren.

Zusammenfassung

 

Basierend auf der wöchentlichen AUD / USD Elliott Wave-Prognose ist der Trend im Tages-Chart gestiegen. Eine gute Idee ist es, nach einem Kaufgeschäft um die Preisfläche von 0.5812 zu suchen. Da die Preisbewegung in Richtung 0.6711 steigen wird. Ein deutlicher rückläufiger Zusammenbruch der Preisbewegungen unter 0.5506 lebenswichtigen Unterstützungsbereichen wird jedoch zu einem Trend führen. Mittelfristig ist dies ein rückläufiger Trend im Zeitrahmen von 4 Stunden in AUD / USD.

Eine gute Idee ist es, einen Verkauf um das Preisniveau von 0.6405 zu tätigen. Als nächstes wird der Preis wahrscheinlich in Richtung des Preisniveaus von 0.6050 fallen. Jedoch; Wenn der Preis des AUD / USD-Währungspaares über dem lebenswichtigen Widerstandsniveau von 0.6560 liegt, endet der rückläufige Trend. Wir empfehlen den Handel mit diesen erstklassige Broker Wenn Sie unsere Signale / Analysen / Prognosen verwenden, da diese Ihre Trades schneller und effizienter mit sehr geringen Spreads abwickeln und die meisten von ihnen eine hohe Trade Execution Rate aufweisen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

AUD/USD Elliott Wave Forecast 15th May to 29th May 2020

AUD/USD Elliott Wave Forecast 15th May to 29th May 2020

Share This!

AUD/USD Elliott Wave Forecast
AUD/USD Elliott Wave Forecast in 4 hours chart

 

Based on technical analysis AUD/USD Elliott Wave Forecast, the bearish trend is present in AUD/USD currency pair, 4 hours time frame based on AUD/USD Elliott Wave Weekly Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of AUD/USD pair is going to drop now prints a Bearish Zig Zag Elliott wave pattern and traders should look for a sell trade. So, all those Forex traders who have followed my Elliott wave forecast have made the right decision as price has descended.

Strong key resistance level is present at 0.6560 price area which is termination point of Bullish corrective wave b leg. In my judgment, price action in AUD/USD currency pair is now going to move sideways. Next expect further decline in price action to complete a Bearish corrective pattern – wave c leg. So, market is going to remain bearish on a short term basis. Next, expects a short term bottom in price action as well. Based on Elliott wave forecast, current Bearish trend is part of a Bearish corrective Elliott wave pattern, wave 2 leg in higher time frame.

Currently, Bearish corrective Elliott wave pattern, wave c leg looks in-complete. So, a good idea is to look for a possible sell trading chance to join the down trend around 0.6405 price area. However; if price of AUD/USD currency pair breaks above 0.6560 vital resistance level then down trend is going to end. In such a market scenario, it would be best not to trade Forex market and re-do AUD/USD Elliott wave analysis in four hours chart.

If you are a trader who prefer to use robots and EAs to automate your trades and make them very profitable for you or require very good forex/stock training resources, please check this page.

Now, at this point; I must acknowledge that the trend is bullish in higher time frame of AUD/USD currency pair.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

AUD/USD Elliott Wave Forecast in daily chart

 

Below is the daily chart of AUD/USD pair with my Elliott wave forecast which shows us a big picture and a well started bullish trend as well.

AUD/USD Elliott Wave Forecast

To me; price is printing Bearish corrective wave 2 leg. Next, price is going to prints a medium term bottom as well. After that I expect expect price action in AUD/USD currency pair to move up to complete bullish Impulse wave 3. Within Bullish Impulse Elliott wave pattern, all sub-waves must sub-divides into 5, 3, 5, 3 and 5 waves pattern.

The following Elliott Wave Bullish Impulse wave pattern diagram shows us a completed Bullish Impulse wave pattern within the frame work of Elliott wave principle.

Bullish Impulse pattern

The Bullish Impulse Wave pattern of the Elliott wave principle shows that how price action does not moves in a straight line fashion but in a series of higher swing highs and higher swing lows. Bullish Impulse Elliott wave pattern in an up trending market could be seen inside the above image. The figure shows what a Bullish Impulse Elliott wave pattern looks like. If a trader knows what a Bullish Impulse Wave pattern looks like, then it would become much easy for a currency trader to actually analyze the Forex charts and make a trading decision as well.

A Bullish Impulse wave consists of total five waves. Three bullish legs in the favour of an up trend. And two bearish corrective Elliott wave patterns, against the up ward market trend. We use numbers to label impulse wave 1, 2, 3, 4 and 5. Inside wave 2 and 4, we use English alphabets to label corrective wave structures. Please take a note that Bullish Impulse Wave pattern is a motive Elliott wave pattern. It appears at a trending market environment and moves in the favour of larger up ward market trend.

Based on my AUD/USD using Elliott Wave in daily chart, we have got an in-complete bullish wave 3 leg. So, market is going to first move sideways and then rise more to prints bullish Impulse wave 3 pattern. However; it is possible if price breaks below green colour support line then forecast will become in-valid.

To me; in four hours chart of AUD/USD currency pair the bearish wave c leg which is part of a higher degree wave 2 corrective wave pattern in daily chart is just a bearish leg in an up trend. As mentioned above as Bearish Zig Zag corrective wave leg inside a 4 hours chart.

Strong key support level is present at 0.5506 price area in AUD/USD daily chart. So, I expect market to first move sideways for next coming trading days and then may be start moving up. So, in my opinion market is going to remain bullish overall. And on a medium to long term basis, expects a sideways to bullish leg in market. Next, market is probably going to resume the Bullish trend after that in AUD/USD currency pair, in daily chart.

Now, when an existing Bullish Elliott Wave Weekly Forecast in AUD/USD is going to fail?

Well, the forecast is good for about next two weeks time. And price should stays above 0.5506 support area in daily time frame to keep the up trend alive. A clear bearish break down in price action below 0.5506 support area will end an up trend. It will also fail bullish Elliott Wave Weekly Forecast as well. In such a market scenario, it would be best not to trade the market and re-analyze AUD/USD daily chart.

Summary

 

Based on AUD/USD Elliott Wave Weekly Forecast the trend is up in daily chart. A good idea is to look for a buy trade around 0.5812 price area. As price action is going to rise towards 0.6711. But a clear bearish break down in price action below 0.5506 vital support area will end up trend. On a medium term basis, it is a bearish trend in AUD/USD 4 hours time frame.

A good idea is to take a sell trade around 0.6405 price level. Next, price is probably going to fall lower towards 0.6050 price level. However; if price of AUD/USD currency pair breaks above 0.6560 vital resistance level then bearish trend is going to end. We recommend trading with these top-rated brokers when using our signals/analyses/forecasts as they handle your trades quicker and more efficiently with very low spreads and most of them have high trade execution rate.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons