Menü

AuditOption Review: Ein gefährlicher Offshore-Broker

AuditOption Review: Ein gefährlicher Offshore-Broker

Teilen!

Audit Option (auditoption.com) ist ein Offshore-Broker, der das von Ihnen eingezahlte Geld entgegennimmt. AuditOption ist bei weitem einer der führenden Betrügereien des Jahres, und wir müssen ihre Bemühungen einstellen. Trotz der Behauptung, ihre Basis sei Großbritannien, handelt es sich um Lügen, da die Adresse ein Scherz ist. Dies sind professionelle Betrüger, die vor nichts Halt machen, um Ihr Geld zu haben. Sie schaffen lediglich die Illusion, die perfekte Handelsplattform zu haben. Lesen Sie diese gründliche AUDITOPTION Review für mehr.

AuditOption Review

Eine faire und transparente Art des Handels ist das, was Sie brauchen, dank erstklassiger Broker Hilfe. Diese Broker erleichtern Ihnen den Handel, wenn Sie die Grundlagen des Online-Handels kennenlernen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei authentischen Online-Handelsbrokern anmelden, die von Experten sehr empfohlen werden. Beginnen Sie die Erfolgsreise, indem Sie sich bei glaubwürdigen und zuverlässigen Brokern mit langjähriger Handelserfahrung anmelden. Es ist Ihre Zeit, sicher mit authentischen Experten zu handeln, die Ihren Rücken haben.

Ein kurzer Blick auf die AuditOption-Funktionen und die Überprüfung

Zu diesem Makler, der unbekannt bleibt, gibt es nicht viel zu erzählen. Alle unsere Bemühungen, sie aufzuspüren, haben keine Früchte getragen. Der Broker ist anonym, was sie noch gefährlicher macht. Solche Broker sind Meistermanipulatoren und werden alles tun, um Ihre Entscheidungen zu gefährden.

Diese Makler versprechen den Himmel und liefern die Hölle mit der gleichen Kraft. Es sind bereits mehrere Beschwerden bei der Financial Conduct Authority eingereicht worden. Die meisten Opfer haben die Chance, ihr Geld abzuheben, nicht gehört.

Sind Fonds mit Audit Option sicher?

Ihr Geld ist vor einem anonymen Broker nicht sicher. Obwohl sie behaupten, in Großbritannien zu sein, hat keiner der britischen Makler von ihnen gehört. Selbst erfahrene Händler haben keine Ahnung von diesem Broker. Um den Sarg auf den Punkt zu bringen, haben die Aufsichtsbehörden in der Region keinen Makler, der unter einem solchen Namen reguliert wird.

Es ist klar zu sagen, dass Gelder bei diesem Broker nicht sicher sind. Die beste Option ist, sich von ihnen fernzuhalten und sicherzustellen, dass Sie von der Industrie empfohlene Broker verwenden. AuditOption ist ein klarer Betrug, der darauf wartet, sich auf ahnungslose Investoren zu stürzen.

Vermögenswerte und Handelsinstrumente

Unter dieser Plattform gibt es drei Arten von Assets. Diese Vermögenswerte umfassen Waren, Währungen und Aktien. Zu den auf der Plattform gefundenen Waren gehören Kaffee, Gold, Öl, Platin, Silber, Zucker und mehr.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Audit Option Trading Assets

Wenn es um Währungen geht, bietet die Plattform wichtige Währungspaare. Mitglieder handeln mit Crypto-Paaren, die aufgrund des jüngsten Anstiegs der Bitcoin-Preise ein Publikumsmagnet sind. Die verfügbaren Aktien stammen von führenden Unternehmen wie Alibaba, Amazon, Facebook, Microsoft und anderen.

AuditOption Lizenz und Registrierung

AuditOption ist kein echter Broker und hat keine legitime Basis in der Handelswelt. Ohne eine gültige Lizenz riskiert jeder, der bei ihnen einzahlt, sein Geld. Der Broker erwähnt ihre Konformität auf keiner seiner Seiten.

Und dies geschieht absichtlich, um die breite Öffentlichkeit irrezuführen. Der Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Website enthält nur ein Benutzervereinbarungsdokument. Die Mitglieder sind im Falle einer Insolvenz oder Insolvenz auf sich allein gestellt.

Ohne eine gültige Handelslizenz hinterlegt der Broker nicht den Mindestbetrag, der zum Starten eines Brokers erforderlich ist. Alle Makler müssen einen bestimmten Betrag bei den Aufsichtsbehörden hinterlegen, um sicherzustellen, dass die öffentlichen Einlagen Versicherungsschutz erhalten.

Dies trägt dazu bei, die Öffentlichkeit vor Insolvenz und Insolvenz zu schützen. Mit einem regulierten Broker erhalten Mitglieder vollen Schutz, was bedeutet, dass eine Entschädigung verfügbar ist. Die Audit-Option entschädigt niemanden, wenn er untergeht oder wegen mangelnder Compliance heruntergefahren wird.

Geschäftsinhaber

Wir haben nicht den Namen der Person hinter dieser Plattform. Es gibt keinen Hinweis auf das Team dahinter oder einen professionellen Makler. Dies zeigt den Grad der Anonymität innerhalb der Plattform. Anleger hinterlegen Gelder bei einem unbekannten Unternehmen, was ein riskanter Schritt ist.

Es gibt keine Möglichkeit zu sagen, wer am anderen Ende mit Geldern umgeht. Dies gefährdet Ihr Geld, da der Broker möglicherweise beschließt, Sie auszuschließen. Dies passiert den meisten Opfern, die sich auf der Plattform niedergelassen haben.

Beschwerden von Opfern

In den letzten Wochen gab es immer mehr Beschwerden über den Service dieses Maklers. Die meisten Beschwerden betrafen die Unfähigkeit, Geld abzuheben. Sobald Sie Geld bei der Plattform eingezahlt haben, ist es anscheinend das Letzte, was Sie davon sehen werden.

Es findet kein Handel statt, da das Handelsterminal letztendlich ein Scherz ist. Diese Beschwerden haben die Regulierungsbehörden erreicht und sie planen, eine offizielle Warnung auf der Plattform auszugeben.

Domain Insights (auditoption.com Überprüfung)

Kein Wunder, dass die Website kaum ein Jahr alt ist. Laut Aufzeichnungen von Domain Checker-Tools wurde die Website vor einem Jahr online gestellt. Dies bedeutet, dass sie keinen Online-Ruf als glaubwürdige Broker haben.

Es gibt keine Trustpilot-Bewertung zu diesem Unternehmen, die die Online-Präsenz zusammenfasst. Die meisten Opfer werden das Unternehmen auf Social-Media-Seiten und in Handelsforen ruinieren. Trustpilot wird in Kürze auch einige negative Kommentare sehen.

Kennzeichen von AuditOption

Kontotypen

AuditOption-Funktionen

AuditOption erwähnt nicht die Verfügbarkeit von Konten auf ihrer Website. Wir haben eine gründliche Überprüfung durchgeführt und keine Informationen zu den Kontotypen gefunden. Sobald Sie sich registriert und angemeldet haben, besteht der Broker darauf, einen beliebigen Betrag einzuzahlen. Der Mindestbetrag, dem der Broker nach unserem Gespräch mit dem Support zustimmt, beträgt 500 US-Dollar.

Es liegt auch weit über dem branchenüblichen Mindestguthaben von 250 USD. Die Plattform ist eindeutig darauf ausgerichtet, von naiven Investoren zu stehlen.

Kontakt und Unterstützung

Die einzige Möglichkeit, Kontakt aufzunehmen, besteht darin, Mitglied der Audit Option zu sein. Diese Täter erlauben niemandem, mit ihnen zu kommunizieren, es sei denn, Sie eröffnen ein Konto bei ihnen. Trotzdem scheint der Makler nicht auf die Interessen der Mitglieder einzugehen. Nachdem wir uns angemeldet hatten, gingen wir tagelang, bevor wir Feedback vom Broker erhielten.

Die Person, die geantwortet hat, wollte, dass wir zuerst eine Einzahlung tätigen, bevor wir weitere Informationen geben. Und dies ist ein weiterer Grund, warum wir sie melden mussten.

Ein- und Auszahlungsprüfungsoption

Die Einzahlung bei diesem Broker ist einfach und schnell. das ist ihre Absicht. Zu den Depotoptionen gehören Banküberweisung und Überweisung. Das Abheben von Geldern mit Audit Option ist eine Aufgabe, die nicht so schnell erledigt wird. Niemand hat den Nachweis erbracht, dass er Geld vom Broker abgehoben hat.

Handelsplattform auf AuditOption verfügbar

Handelsplattform für Prüfungsoptionen

Der Broker behauptet, eine webbasierte Plattform anzubieten, die mit Desktop- und Mobilgeräten kompatibel ist. Merkmale, von denen der Broker behauptet, dass sie den regelmäßigen Handel mit mehreren Aktien und die sofortige Ausführung von Trades beinhalteten. Sie sollten wissen, dass die Plattform speziell entwickelt wurde und keine wichtigen Funktionen wie MT4 oder MT5 bietet.

Betrug oder Legit Auditoption.com

AuditOption ist aus verschiedenen Gründen ein Betrug, der an erster Stelle die Anonymität ist. Der Broker ist eindeutig darauf aus, die Online-Handelswelt zu verwüsten. Wir müssen diesen Maklern ein Ende setzen, die sich als Profis ausgeben, aber von Investoren stehlen.

Dies trübt den guten Namen des Online-Handels, der für die meisten ein profitabler Ort war. Die Audit Option ist ein Beispiel dafür, worum es bei schlechten Handelsdienstleistungen geht. Bitte halten Sie sich von ihnen fern oder werden Sie ihr nächstes Opfer.

Schlusswort

Wir werden diesen Broker aus zwei Hauptgründen nicht empfehlen. Anonymität und mangelnde Regulierung sind die beiden Gründe, warum wir die Prüfungsoption auf die schwarze Liste setzen müssen.

Für ein sichereres Handelserlebnis sollten Sie sich an von Experten empfohlene Broker wenden. Diese sind die Makler, die du brauchstd für ein faires und transparentes Handelserlebnis.

Wir wünschen allen ein glückliches und erfolgreiches Handelserlebnis.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

AuditOption Review: A Dangerous Offshore Broker

AuditOption Review: A Dangerous Offshore Broker

Audit Option (auditoption.com) is an offshore broker that will take the money you deposit. AuditOption is by far one of the leading scams of the year and, we must stop their efforts. Despite claiming their base is the UK, these are lies as the address is a hoax. These are professional scam artists who will stop at nothing to have your money. All they do is create an illusion of having the perfect trading platform. Read this thorough AUDITOPTION Review for more.

AuditOption Review

A fair and transparent mode of trading is what you need, thanks to top-tier brokers help. These brokers will make trading easier for you as you learn the ropes of online trading. Ensure you sign up with authentic online trading brokers who come highly recommended by experts. Start the success journey by signing up with credible and dependable brokers with years of trading experience. It’s your time to trade safely with authentic experts who have your back.

A Brief look at AuditOption Features and Review

There’s not much to tell regarding this broker, who remains unknown. All our efforts to track them down have yielded no fruits. The broker is anonymous, making them even more dangerous. Such brokers are master manipulators and will do anything to compromise your decisions.

These brokers promise heaven and deliver hell with the same vigor. There are several complaints already lodged with the Financial Conduct Authority. Most of the victims have not heard the chance to withdraw their funds.

Are funds safe with Audit Option?

Your funds are not safe from an anonymous broker. Although they claim to be in the UK, none of the UK brokers have heard of them. Even seasoned traders don’t have a clue about this broker. To put the nail on the coffin, regulators in the region don’t have a broker regulated under such a name.

It’s clear to say that funds are not safe with this broker. The best option is to stay away from them and ensure you use industry-recommended brokers. AuditOption is a clear scam waiting to pounce on unsuspecting investors.

Assets and trading instruments

There are three types of assets found under this platform. These assets include commodities, currencies, and stocks. Commodities found on the platform include coffee, gold, oil, platinum, silver, sugar, and more.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Pause everything you are doing at the moment and check out our list of passive crypto investment opportunities and trading bots. If you are ready to leave the trading and investment to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, see our recommended trading and investment services now. PS: All Products/Services Mentioned are 100% Tested, Verified and Recommended by Valforex.com.

YieldNodes

Audit Option Trading Assets

When it comes to currencies, the platform offers major currency pairs. Members trade Crypto pairs which are a crowd puller due to the recent increase in Bitcoin prices. The stocks available are from leading companies such as Alibaba, Amazon, Facebook, Microsoft, and more.

AuditOption License and Registration

AuditOption is not a real broker and doesn’t have a legitimate footing in the trading world. Without a valid license, anyone who deposits with them is risking their funds. The broker does not mention their compliance in any of their pages.

And this is done purposely to mislead the general public. The disclaimer at the footer of their website only has a user agreement document. Members are left to fend for themselves in the event of bankruptcy or insolvency.

Without a valid trading license, the broker doesn’t deposit the minimum required amount to start a brokerage. All brokers must deposit a certain amount to regulators to ensure the public deposits get insurance cover.

This helps to protect the public from bankruptcy and insolvency. With a regulated broker, members get full protection which means compensation is available. Audit Option won’t compensate anyone once they go under or get shut down for lack of compliance.

Business owner

We don’t have the name of the person behind this platform. There’s no indication of the team behind it or any professional broker. And this goes to show the level of anonymity that is within the platform. Investors are depositing funds to an unknown entity which is a risky move.

There’s no way of telling who is handling funds on the other end. It puts your funds at risk as the broker might decide to shut you out. It’s what happens to most victims who deposited with the platform.

Complaints from victims

Over the last few weeks, there have been rising complaints regarding the service of this broker. Most of the complaints were surrounding the inability to withdraw funds. It seems once you deposit funds with the platform, it’s the last you will see of it.

There’s no trading taking place as the trading terminal is eventually a hoax. These complaints have reached the regulators, and they plan to issue an official alert on the platform.

Domain insights (auditoption.com review)

It’s no wonder that the website is barely a year old. According to records from domain checker tools, the website went live a year ago. It means they don’t have any online reputation as credible brokers.

There’s no Trustpilot review on this company that sums up their online presence. Most victims will end up trashing the company on Social media pages and trading forums. Trustpilot will also see some negative comments appearing soon.

Hallmarks of AuditOption

Account types

AuditOption Features

AuditOption does not mention the availability of accounts on their website. We did a thorough check and did not find any information on the account types. Once you register and sign up, the broker insists on depositing any amount. The least the broker agrees to, according to our conversation with the support, is $500.

It’s also way above the industry acceptable minimum balance of $250. The platform is clearly out to steal from naïve investors.

Contact and support

The only way to make contact is by being a member of Audit Option. These culprits won’t allow anyone to communicate with them unless you open an account with them. Even so, the broker does not seem to cater to the interests of members. After signing up, we went for days before getting any feedback from the broker.

The person who responded wanted us to make a deposit first before proceeding to give more information. And this is another reason why we had to flag them down.

Deposit and withdrawals Audit Option

Depositing with this broker is easy and fast; that’s their intention. Depository options include Bank and wire transfer. Withdrawing funds with Audit Option is a task that won’t happen anytime soon. No one has come out with proof of withdrawing funds from the broker.

Trading platform available on AuditOption

Audit Option Trading Platform

The broker claims to offer a web-based platform that is compatible with desktop and mobile devices. Features the broker claims to have included regular multi-stock trading and instant execution of trades. You should know that the platform is custom-built and doesn’t have important features as MT4 or MT5.

Scam or Legit Auditoption.com

AuditOption is a scam for various reasons, the top of them being anonymity. The broker is clearly out to wreak havoc in the online trading world. We must put an end to these brokers who pretend to be professionals but steal from investors.

These are tarnishing the good online trading name, which has been a profitable place for most. Audit Option is an example of what bad trading services are all about. Please stay away from them or become their next victim.

Closing remarks

We won’t be recommending this broker for two main reasons. Anonymity and lack of regulation are the two reasons why we must blacklist Audit Option.

For a safer trading experience, go for expert-recommended brokers. These are the brokers you need for a fair and transparent trading experience.

We wish everyone a happy and prosperous trading experience.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.