Menü

Augs Markets Bewertung: Augsmarkets.com Forex Scam

Augs Markets Bewertung: Augsmarkets.com Forex Scam

Augs Markets (Augsmarkets.com) ist ein schiefes CFDs und Forex Betrug Broker, um die Handelsszene zu treffen. AugsMarkets behauptet, ASIC-reguliert zu sein, was weit von der Wahrheit entfernt ist. Tatsächlich ist AUGS MARKETS eine weitere brutale Forex-Plattform für chinesische Investoren. Einige Mitglieder haben uns wegen verschiedener Probleme kontaktiert und beschlossen, dies zu untersuchen. Was wir herausgefunden haben, wird die meisten Händler schockieren. Lesen Sie unbedingt den gesamten Augs Markets Review.

Augs Markets Review

Der Handel kann lukrativ und vereinfacht werden, indem einfach erschwingliche und vertrauenswürdige Forex-Handelstools verwendet werden. Durch geprüfte und sichere HandelstoolsBenutzern wird ein reibungsloses Handelserlebnis garantiert. Melden Sie sich bei branchenunterstützten und ehrlichen Forex-Handelsrobotern an, um ein sicheres Handelserlebnis zu gewährleisten. Und dies ist ein guter Zeitpunkt, um sich mit zuverlässigen und seriösen Forex-Handelsrobotern anzumelden. Zeit, realistische Gewinnspannen zu erzielen, ist hier mit präzisen und transparenten Forex-Handelstools.

Augs Markets Rückblick:

Warum sollte eine Plattform, die behauptet, von ASIC registriert zu sein, eine chinesische Website zum Thema haben? Und dies ist einer der vielen Online-Forex-Betrügereien, die von jedem gestohlen werden, der sich anmeldet. Diese Betrüger haben die Kunst des Betrugs perfektioniert und wollen Ihr Geld stehlen.

Diese Betrüger haben eine Website erstellt, die echt aussieht. Auf den ersten Blick sieht AugsMarkets aus wie ein seriöses Maklerunternehmen. Bei näherer Betrachtung sehen Sie hier einige der roten Flaggen. Zunächst bietet Augs Markets den Nutzern verrückte Behauptungen und Versprechungen. Warum behaupten sie, sie seien eines der wenigen Finanzderivate in Australien mit Zahlungslizenzrechten? Jeder seriöse Broker hat eine Zahlungslizenz, keine von ihnen gibt dies an. Dies ist eine falsche Behauptung, Investoren zur Anmeldung zu verleiten.

Über Augs Markets

Für einen Makler, der behauptet, von ASIC registriert zu sein, weiß er mit Sicherheit, wie er seine Identität verbergen kann. Wer ist der eigentliche Betreiber dieser Brokerage-Site? Warum haben sie die Eigentümer von AugsMarkets nicht erwähnt? Dies bedeutet, dass Benutzer Gelder an unbekannte Dritte einzahlen. Ein echter Broker wird leicht die Namen seiner Gründungsmitglieder preisgeben. Dies schafft sowohl Klarheit als auch Transparenz beim Broker.

AugsMarkets ist möglicherweise ein Offshore-Broker, der chinesische Investoren anspricht, indem er behauptet, reguliert zu sein. Betrüger verwenden offizielle Aufsichtsbehörden, um die Anerkennung durch diese Lizenzierungskommissionen zu fordern. Benutzer werden gewarnt Augs Markets wird wahrscheinlich ihre Website schließen, nachdem sie satt sind. Dieser Broker ist alles andere als legitim und weitere Details zu seinen Tricks werden aufgedeckt.

Ist Augs Markets lizenziert?

Augs Markets wird daher auf keinen Fall von ASIC lizenziert. Dieser Broker hat nicht die Standards erfüllt, die eine Brokerfirma benötigt, um eine Handelslizenz zu erhalten. Die Lizenznummer, die sie auf ihrer Homepage veröffentlicht haben, ist nichts anderes als eine Zufallszahl. Um diese Informationen zu überprüfen, haben wir mithilfe des ASIC-Registers gesucht und keine Übereinstimmungen gefunden. Dies bedeutet, dass Augs Markets ohne Lizenz betrieben wird.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und Kryptowährungen automatisch Geld verdienen, ohne das Risiko selbst zu handeln? Sind Sie bereit für die Eigenverwahrung Ihrer Anlagefonds? Mögen Sie den Klang regelmäßiger, konstanter Ergebnisse und profitabler Leistung? Haben Sie genug von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihrem hart verdienten Geld trennen sollen? Pausiere alles, was du gerade tust und schau in unsere Liste der passiven Krypto-Investitionsmöglichkeiten und Handelsbots. Wenn Sie bereit sind, den Handel und die Investition den Profis zu überlassen und Ihr monatliches Einkommen zu verbessern, ist jetzt die Zeit gekommen, siehe unsere jetzt empfohlene Handels- und Anlagedienstleistungen. PS: Alle erwähnten Produkte/Dienstleistungen werden von Valforex.com zu 100 % getestet, verifiziert und empfohlen.

Ertragsknoten

Ein echter Broker wird seine Lizenz- und Registrierungsdaten veröffentlichen, damit alle sie sehen können. Warum hat dieser Broker das nicht getan? Ein weiterer störender Faktor bei diesem Broker ist, dass seine Website den Benutzern keine wichtigen Informationen liefert. Alle Broker müssen die Seite einer rechtlichen Vereinbarung mit Verträgen und festgelegten Regeln veröffentlichen. Warum hat AugsMarkets dies versäumt? Es ist klar, dass wir es mit einem Schurkenmakler zu tun haben, der Böswilligkeit anrichten will. Halten Sie sich von diesem Broker fern und ignorieren Sie alle Versuche, sich bei ihm anzumelden.

Demo Konto

Und hier betrügt AugsMarkets offen Anleger, die sich mit ihrem Demokonto anmelden. Ja, sobald Sie sich mit ihrem Demokonto angemeldet haben, werden Sie über 98% erfolgreiche Trades verdienen. Beachten Sie, dass dieses Demo-Konto virtuelles Geld verwendet. Dies bedeutet, dass das Geld, das zur Finanzierung des Demokontos verwendet wird, nicht echt ist. Und diese Betrüger nutzen dies zu ihrem Vorteil. Wenn Sie ein Konto bei ihnen eröffnen, werden Sie in Tränen aufgelöst.

Augs Markets Broker Bewertung

Nachdem die Benutzer feststellen, dass sie mit einem Demokonto einen Mord begehen, werden sie den echten Deal wollen. Diese Betrüger möchten mit ihrer Plattform Geld einzahlen. Nachdem Sie Einzahlungen getätigt haben, erhalten Sie Anrufe von deren Vertretern, in denen Sie nach weiteren Einzahlungen gefragt werden. Dies ist, wenn die meisten Menschen dies genau wie ein Pyramidenschema erkennen.

Eine gute Alternative, die stabile Gewinnmargen erzielt, ist der Handel mit binären Optionen. Wenn Sie Binäroptionssignalanbieter zugelassen und getestet haben, haben Sie die Chance, echtes Geld zu verdienen. Beginnen Sie mit branchenweit anerkannten und geprüften Anbietern von Binäroptionssignalen Geld zu verdienen. Dies ist Ihre Zeit, um Geld mit Signalen zu verdienen, die genau und vertrauenswürdig sind. Es ist Zeit, Märkte mit echten und ehrlichen Signalanbietern für binäre Optionen zu wechseln. Dies ist Ihre Zeit, um mit binären Optionen zu glänzen.

Trading Platform

Ein weiterer Grund, diesen Broker zu meiden, ist seine instabile und unsichere Handelsplattform. Augs Markets verwendet die sehr instabile Handelsplattform MT4. Um ihre Plattform zu testen, haben wir uns entschlossen, sie herunterzuladen und zu sehen, wie sie funktioniert. Das Problem dabei ist, wie der Download Zeit in Anspruch nahm und schließlich bei 25% ins Stocken geriet. Und das macht ihre Plattform noch gefährlicher, da Benutzer anfällig für Angriffe sind. Instabile Plattformen sind ein leichtes Ziel für Hacker, die nach Daten suchen.

Es ist bekannt, dass Hacker instabile Plattformen hauptsächlich für Kreditkarteninformationen angreifen. Sie können auch auf Ihr Bankkonto zugreifen und Waren und Dienstleistungen damit bezahlen. Die meisten Anleger haben ihre Bankkonten von Hackern einfach über instabile Plattformen bereinigen lassen. AugsMarkets ist nicht sicher und macht Sie wahrscheinlich anfällig für Angriffe. Halten Sie sich von instabilen Plattformen fern und melden Sie sich mit den richtigen Plattformen an. AugsMarkets ist ein Betrug.

Sind Fonds bei Augs Markets sicher?

Aufgrund unserer eindeutigen Beweise kann man mit Sicherheit sagen, dass Augs Markets die Gelder nicht ordnungsgemäß sichert. Wo können sie von Mitgliedern eingezahlt werden? Warum haben sie keine festgelegten Richtlinien für die Einzahlung veröffentlicht? Eine weitere schreckliche rote Fahne bei diesem Broker ist, wie Mitglieder Geld einzahlen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Benutzer Gelder direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers einzahlen.

Die Trennung von Geldern ist ein weiteres Problem, das von diesem Broker geduldet wird. Ein Broker, der keine Mittel aufteilt, stellt offen fest, welche Handelsregeln und -regeln gelten. Dies bedeutet, dass AugsMarkets Mittel auf einem Konto bündelt. Bei Konkurs oder Insolvenz werden alle Gelder eingezahlt. Bietet Augs Markets eine Ausgleichsregelung an? Auf keinen Fall versichern sie keine Gelder, wie es von einem echten Makler gemacht werden sollte. Dies macht AugsMarkets zu einem totalen und gefährlichen Betrug.

Ist Augs Markets ein Betrug?

Nach sorgfältiger Prüfung der Beweise ist klar, dass dies ein Betrug ist. Halten Sie sich von diesem miesen Betrug fern, denn sie sind einfach nur auf der Suche nach Ihrem Geld. Warnen Sie Ihre Familie und Freunde davor, sich bei dieser Plattform anzumelden. Um sicher zu gehen, markieren Sie alle E-Mails als Spam und klicken Sie niemals auf Links, die von Ihrem Marketing-Team gesendet wurden. Und jetzt wissen Sie, was Sie mit diesem Broker erwarten können, mit totalem Chaos und Diebstahl.

Augs Markets Fazit

Augs Markets Forex Review

Um unsere Leser zu schützen, müssen wir diese Plattform unserer schwarzen Liste für Betrug hinzufügen. Dies stellt sicher, dass niemand, der diese Rezension liest, auf seine Betrugstaktik hereinfällt. Halten Sie sich von dieser Plattform fern und melden Sie sich immer bei authentischen und effizienten Forex-Brokern an. Experten führen Sie weiter wie man Trades sicher platziert und machen eine erhebliche Gewinnspanne. Profis helfen Ihnen dabei, bequem und sicher zu handeln.

Wie wäre es mit dem Handel mit Crypto-Währungen und realistischen Gewinnspannen? Profitable und transparente Crypto-Handelstools sind der Weg zum Geldverdienen. Melden Sie sich noch heute bei zuverlässigen und seriösen Crypto Currency-Handelsrobotern an.

Zum Schluss wünschen wir Ihnen alles Gute.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Urheberrecht © 2021 · Valforex.com | . | Das Ergebnis Haftungsausschluss DMCA.com Schutzstatus

Menu

Augs Markets Review: Augsmarkets.com Forex Scam

Augs Markets Review: Augsmarkets.com Forex Scam

Share This!

Augs Markets (Augsmarkets.com) is an askew CFDs and Forex scam broker to hit the trading scene. AugsMarkets is claiming to be ASIC regulated which is far from the truth. In fact, AUGS MARKETS is another brutal Forex platform targeting Chinese investors. With some members contacting us with various issues, we decided to investigate. What we found out will shock most traders. Make sure to read this entire Augs Markets Review.

Augs Markets Review

Trading can be lucrative and simplified by simply using affordable and trusted Forex trading tools. By having tested and secure trading tools, users are guaranteed a smooth trading experience. Sign up with industry backed and honest Forex trading robots for a guaranteed safe trading experience. And this is a good time to sign up with reliable and reputable Forex trading robots. Time to make realistic profit margins is here with accurate and transparent Forex trading tools.

Augs Markets Review:

Why would a platform which claims to be registered by ASIC have a Chinese themed website? And this is one of the many online Forex scams stealing from anyone who signs up. These scam artists have perfected the art of deceit and are looking to steal your funds.

What these scam artists have done is create a website which looks real. At first glance, AugsMarkets looks like a legit brokerage firm. After taking a closer look, this is where you start to see some of the red flags. To begin with, Augs Markets is offering insane claims and promises to users. Why do they claim they are one of the few financial derivatives in Australia with payment license rights? Every legit broker has a payment license, none of them states it. This is a false claim to lure investors into signing up.

About Augs Markets

For a broker who claims to be registered by ASIC, they surely know how to hide their identities. Who are the actual people running this brokerage site? Why have they failed to mention the owners of AugsMarkets? This means users are depositing funds to an unknown third party. A real broker will easily reveal their founding member’s names. This creates clarity as well as transparency with the broker.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

AugsMarkets is possibly an offshore broker who is targeting Chinese investors by claiming to be regulated. Scammers use official regulatory bodies to claim recognition by these licensing commissions. Users are warned Augs Markets is likely to shut down their website after having their fill. This broker is far from being legit and more details regarding their tricks will be exposed.

Is Augs Markets Licensed?

There’s no way Augs Markets is licensed by ASIC, this is why. This broker has not met the standards required for a brokerage firm to get a trading license. The license number they have posted on their homepage is nothing but a random number. To verify this information, we did a search using ASIC’s register and found no matches. This means Augs Markets is operating without a license.

A real broker will post their licensing and registration details for all to see. Why hasn’t this broker done so? Another disturbing factor with this broker is how their website fails to give users vital information. All brokers are supposed to post a legal agreement’s page with contracts and set rules. Why has AugsMarkets failed to do so? It’s clear we are dealing with a rogue broker who is out to cause malice. Stay clear from this broker and ignore all attempts to sign up with them.

Demo Account

And this is where AugsMarkets is openly defrauding investors who sign up with their demo account. Yes, once you sign up with their demo account, you will earn over 98% successful trades. You should keep in mind this demo account uses virtual money. This means the money used to fund the demo account is not real. And these scammers use this to their advantage. Opening an account with them will leave you in tears.

Augs Markets Broker Review

After users realize they are making a killing with a demo account, they will want the real deal. Depositing funds with their platform is what these scammers want. After making deposits, you will receive calls from their agents asking for more deposits. This is when most people realize this exactly like a pyramid scheme.

A good alternative which makes stable profit margins is Binary options trading. By having approved and tested binary options signal providers, you stand a chance of making real cash. Start making money with industry approved and vetted Binary options signal providers. This is your time to make money with signals which are accurate and trusted. It’s time to switch markets with genuine and honest binary options signal providers. This is your time to shine with binary options.

Trading Platform

Another reason to avoid this broker is their unstable and unsafe trading platform. Augs Markets is using MT4 trading platform which is highly unstable. In order to test their platform, we decided to download it and see how it works. Problem with this is how download took time and eventually stalled at 25%. And this is what makes their platform even more dangerous as it leaves users vulnerable to attacks. Unstable platforms are easy targets for hackers looking for data.

Hackers are known to attack unstable platforms mainly for credit card information. They can also gain access to your bank account and pay goods and services with them. Most investors have had their bank accounts swiped clean by hackers simply by using unstable platforms. AugsMarkets is not secure and is likely to leave you vulnerable to attacks. Stay away from any platform which is unstable and sign up with the right platforms. AugsMarkets is a scam.

Are funds safe with Augs Markets?

Thanks to clear evidence we have, it’s safe to say Augs Markets is not properly securing funds. Where do they bank deposited by members? Why have they failed to reveal set guidelines regarding depositing? Another horrifying red flag with this broker is how members are depositing funds. It’s highly possible users are depositing funds straight to owner’s personal bank account.

Segregation of funds is another problem being condoned by this broker. A broker who does not segregate funds is openly flaunting set trading regulations and rules. This means AugsMarkets is pooling funds in one account. When bankruptcy or insolvency hits the platform, all funds will be deposited. Does Augs Markets offer a compensatory scheme? No way, they don’t insure funds as it should be done by a real broker. This is what makes AugsMarkets a total and dangerous scam.

Is Augs Markets a Scam?

After carefully checking the evidence, its clear this is a scam. Make sure to stay away from this lousy scam, as they are simply out to get your money. Warn your family and friends from signing up with this platform. To stay safe, mark all their emails as Spam and never click on any links sent by their marketing team. And now you know what to expect with this broker, total chaos and theft.

Augs Markets Verdict

Augs Markets Forex Review

To protect our readers, we have to add this platform to our scam blacklist. This will ensure no one who reads this review falls for their scam tactics. Stay clear of this platform and always sign up with authentic and efficient Forex brokers. Experts will guide you on how to safely place trades and make a substantial profit margin. Professionals will help you trade comfortably and safely.

How about trading with Crypto currency and making realistic profit margins? Profitable and Transparent Crypto trading tools are the way to making money. Sign up with Reliable and reputable Crypto Currency trading robots today.

Lastly, we wish you all the best.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons