Menü

Aura 4 Finance Review: Aura4.Finance ist ein Krypto-Ponzi-Schema

Aura 4 Finance Review: Aura4.Finance ist ein Krypto-Ponzi-Schema

Wie der Name schon sagt, ist Aura 4 Finance ein Krypto-Finanzunternehmen, das behauptet, weltweit zuverlässige Finanzdienstleistungen anzubieten. Auf der Website des Unternehmens Aura4.Finance heißt es, dass Sie dem Unternehmen voll und ganz vertrauen können, da es den Benutzern durch sein zuverlässiges und effizientes System massive Gewinne erwirtschaften kann. 

In diesem Artikel lernen Sie alle Aspekte von Aura 4 Finance kennen, damit Sie entscheiden können, ob Sie in dieses Unternehmen investieren sollten. Lesen Sie weiter, um eine kluge Investitionsentscheidung zu treffen. 

Überblick über Aura 4 Finanzen

Aura 4 Finance präsentiert sich als etabliertes Online-Ökosystem, das Unternehmen und Privatpersonen auf der ganzen Welt verschiedene Finanzdienstleistungen anbietet. Sie richtet sich in ihrem Marketingmaterial in erster Linie an die Kryptoindustrie, aber die Website versucht auch, Menschen anzuziehen, die sich für verschiedene Finanzdienstleistungen interessieren. 

Darüber hinaus gibt Aura4.Finance an, dass das Unternehmen über alle wesentlichen behördlichen Zertifikate und rechtlichen Dokumente verfügt, um Handel und Investitionen durchzuführen. Es gibt jedoch keinen Beweis dafür, dass das Unternehmen tatsächlich in einem Land registriert ist. 

Domain-Einblicke

Aura4.Finance wurde im Februar 2021 registriert. Die Analyse der Website durch Alexa zeigt, dass Vietnam (32%) und Russland (14%) den höchsten Traffic auf die Website beitragen. Es ist möglich, dass das Unternehmen von einem dieser Länder aus tätig ist.

Die Website bietet keine echten Informationen über den Eigentümer des Unternehmens oder das Team hinter der Plattform. Stattdessen liefert es einige zufällige Namen mit Stock-Fotos, die deutlich zeigen, dass Aura 4 Finance die Identität seines Teams nicht preisgeben möchte. 

Aura4.Finanzen

Registrierungsgebühr für Aura 4 Finance

Wenn Sie Zugang zu einer der Einkommensmöglichkeiten von Aura 4 Finance erhalten möchten, müssen Sie zwischen 10 und 100,000 US-Dollar investieren. Auf der Website heißt es, dass Sie die Investition in Form von BTC, ETH, LTC, DOGE oder mehreren anderen Krypto-Münzen tätigen können. 

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und Kryptowährungen automatisch Geld verdienen, ohne das Risiko selbst zu handeln? Sind Sie bereit für die Eigenverwahrung Ihrer Anlagefonds? Mögen Sie den Klang regelmäßiger, konstanter Ergebnisse und profitabler Leistung? Haben Sie genug von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihrem hart verdienten Geld trennen sollen? Pausiere alles, was du gerade tust und schau in unsere Liste der passiven Krypto-Investitionsmöglichkeiten und Handelsbots. Wenn Sie bereit sind, den Handel und die Investition den Profis zu überlassen und Ihr monatliches Einkommen zu verbessern, ist jetzt die Zeit gekommen, siehe unsere jetzt empfohlene Handels- und Anlagedienstleistungen. PS: Alle erwähnten Produkte/Dienstleistungen werden von Valforex.com zu 100 % getestet, verifiziert und empfohlen.

Ertragsknoten

Die genaue Aufteilung der Anlagepakete von Aura 4 Finance sieht wie folgt aus:

  • Geben Sie einen Monat lang einen Betrag zwischen 10 und 100,000 US-Dollar aus, um einen ROI von 3 % pro Tag zu erzielen. 
  • Investieren Sie zwei Monate lang einen Betrag zwischen 10 und 100,000 US-Dollar, um einen ROI von 3.5 % pro Tag zu erzielen. 
  • Investieren Sie einen Betrag zwischen 10 und 100,000 USD für 4 bis 24 Monate, um einen ROI von 4.4 % pro Tag zu erzielen.

Es ist offensichtlich, dass Aura4.Finance es den Benutzern ermöglicht, in verschiedene Krypto-Coins mit unterschiedlichen Paketen zu investieren, um eine große Anzahl von Menschen anzuziehen. Sie sollten jedoch bedenken, dass es sich um eine neue Plattform handelt. Sie sollten ihm keine großen Investitionen anvertrauen. 

Einkommensstruktur von Aura 4 Finance

Die Einkommensstruktur von Aura 4 Finance dreht sich um die Affiliate-Ränge des Unternehmens. Diese Ränge sind:

  • Rang 1, für den Sie sich als Affiliate registrieren müssen. 
  • Rang 2, für die Sie 100 US-Dollar investieren müssen und andere Leute dazu bringen müssen, mindestens 1000 US-Dollar zu investieren.
  • Rang 3, für die Sie 250 US-Dollar investieren müssen und andere Leute dazu bringen müssen, mindestens 2500 US-Dollar zu investieren.
  • Rang 4, für die Sie 500 US-Dollar investieren müssen und andere Leute dazu bringen müssen, mindestens 5000 US-Dollar zu investieren.
  • Rang 5, für die Sie 1000 US-Dollar investieren müssen und andere Leute dazu bringen müssen, mindestens 10000 US-Dollar zu investieren.
  • Rang 6, für die Sie 1500 US-Dollar investieren müssen und andere Leute dazu bringen müssen, mindestens 15000 US-Dollar zu investieren.
  • Rang Bronze, für die Sie 5000 US-Dollar investieren müssen und andere Leute dazu bringen müssen, mindestens 100000 US-Dollar zu investieren.
  • Rang Silver, für das Sie 10000 US-Dollar investieren müssen und andere Leute dazu bringen müssen, mindestens 250000 US-Dollar zu investieren.
  • Rang Gold, für das Sie 15000 USD investieren müssen und andere Leute dazu bringen müssen, mindestens 500000 USD zu investieren.

Das Unternehmen erwartet, dass Sie viel Geld investieren, um erhebliche Gewinne zu erzielen. Sie sollten nicht in Aura 4 Finance investieren, da Sie damit nicht viel Geld verdienen können. Stattdessen sollten Sie die Verwendung von Crypto Trading Bots um mit zuverlässigen und effizienten Krypto-Handelsstrategien Geld zu verdienen. 

Funktionen von Aura 4 Finance

Aura4.Finance erwähnt viele verschiedene Funktionen des Unternehmens, um mehr Menschen anzuziehen und ihre Investitionen zu erzielen. Die meisten dieser Behauptungen machen keinen Sinn, insbesondere wenn Aura 4 Finance ein neuer Name in der Kryptoindustrie ist. 

Daher ist es wichtig, alle Funktionen des Unternehmens zu überprüfen, um festzustellen, ob Sie dem Unternehmen vertrauen können. 

Zuverlässige Investition

Aura 4 Finance versucht, die Leute von seiner Legitimität und Zuverlässigkeit zu überzeugen, indem es behauptet, dass ein Team von hochprofessionellen und erfahrenen Leuten das Unternehmen leitet. Die Website bietet jedoch gefälschte Bilder und Namen des Unternehmensteams. Daher kann man dem Unternehmen nicht vertrauen. 

Wer das Unternehmen leitet, ist unklar. Aura 4 Finance kann vielen anderen Krypto-Betrügereien ähneln, die schließlich aufgrund mangelnder Rekrutierung zusammenbrechen. In dieser Situation werden Sie Ihr Geld verlieren. 

Compliance 

Aura 4 Finance erhebt den Anspruch, alle gesetzlichen Regeln und Vorschriften einzuhalten. Es gibt jedoch keinen Nachweis, dass das Unternehmen in einem Land registriert ist. Auf der Website heißt es, dass das Unternehmen von Großbritannien aus operiert. Die Standortanalyse zeigt, dass es möglicherweise von Russland oder der Ukraine aus läuft.

Es ist auch sehr üblich, dass Krypto-Betrügereien über die Einhaltung des Gesetzes lügen, um als legitime Plattform für Investoren zu erscheinen. Sie können diesen Behauptungen jedoch nicht trauen, da es keine offiziellen Daten gibt, die sie unterstützen. 

Moderne Handelstechniken

Aura4.Finance gibt an, dass das Unternehmen durch zuverlässige und moderne Krypto-Handelstechniken enorme Gewinne erzielt. Es behauptet auch, über ein modernes vertrauenswürdiges Managementsystem zu verfügen, um den Gewinn und die Effizienz der Handelsmethoden zu steigern. 

Wenn Sie sich jedoch das Geschäftsmodell des Unternehmens genau ansehen, werden Sie feststellen, dass es bei der Einkommensstruktur vor allem darum geht, wie viel Sie in das Unternehmen investieren und wie viele Mitarbeiter Sie einstellen. 

Diese Art von Geschäftsmodell bedeutet, dass Aura 4 Finance wie jedes andere Krypto-Pyramidensystem ist. Es braucht dein Geld für sein Überleben. Wenn die Leute aufhören, in dieses Unternehmen zu investieren, wird es aufgrund fehlender Rekrutierung zusammenbrechen. 

Maximale Kontrolle

Aura 4 Finance versucht, die Leute dazu zu bringen, in das Unternehmen zu investieren, indem es behauptet, dass Sie die vollständige Kontrolle über Ihre Investition haben. Die Website bietet jedoch keine spezifischen Informationen zu ihrem Auszahlungssystem. Daher ist es schwierig, dem Unternehmen zu vertrauen. 

Aura 4 Finance-Logo

Fazit

Aura 4 Finance behauptet fälschlicherweise, dass es durch professionellen Krypto-Handel Geld generiert. Die gesamte Diskussion über das Unternehmen in diesem Artikel macht deutlich, dass das Unternehmen über keine externe Einnahmequelle verfügt. Es ist vollständig auf Investitionen der Partner angewiesen, um zu überleben. 

Diese Art von Unternehmen kann nicht über einen langen Zeitraum überleben. Daher sollten Sie nicht in das Unternehmen investieren, da Sie Ihr Geld verlieren, wenn Sie darin investieren. Aura4.Finance möchte nur, dass Sie jeden Monat in das Unternehmen investieren und dafür Leute rekrutieren. 

Darüber hinaus lügt das Unternehmen über die Registrierung in verschiedenen Ländern und die Einhaltung der Gesetze. All diese falschen Behauptungen werden nur aufgestellt, um die Leute von der Legitimität des Unternehmens zu überzeugen und ihre Investition zu erhalten. In Wirklichkeit ist Aura 4 Finance nicht in der Lage, nennenswerte Gewinne zu erzielen. 

Selbst wenn Sie es schaffen, einige Gewinne zu erzielen, werden dies keine nennenswerten Gewinne sein. Daher ist es besser, eine Investition in Aura 4 Finance von vornherein zu vermeiden. Stattdessen sollten Sie echte und zuverlässige verwenden Crypto Trading Bots die über den Krypto-Handel massive Gewinne erzielen. 

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Aura 4 Finance Review: Aura4.Finance is a Crypto Ponzi Scheme

Aura 4 Finance Review: Aura4.Finance is a Crypto Ponzi Scheme

As the name suggests, Aura 4 Finance is a crypto-financial company that claims to provide reliable financial services all over the world. The website of the company, Aura4.Finance states that you can fully trust the company because it can provide massive profits to the users through its reliable and efficient system. 

In this article, you will get to know about all of the different aspects of Aura 4 Finance so that you are able to decide that whether you should invest in this company. Keep reading to make a smart investment decision. 

Overview of Aura 4 Finance

Aura 4 Finance is presenting itself as a well-established online ecosystem that is providing various financial services to businesses as well as individuals all over the world. It primarily targets the crypto industry in its marketing material, but the website is also trying to attract people who have an interest in different financial services. 

Furthermore, Aura4.Finance states that the company has all of the essential regulatory certificates and legal documents to perform trading and investment. Yet, there is no proof that the company is actually registered in any country. 

Domain Insights

Aura4.Finance was registered in February 2021. The analysis of the website by Alexa shows that Vietnam (32%) and Russia (14%) are contributing the highest amount of traffic to the website. It is possible that the company is operating from one of these countries.

The website does not provide any genuine information about the owner of the company or the team behind the platform. Instead, it provides some random names with stock photos that clearly show that Aura 4 Finance does not want to reveal the identity of its team. 

Aura4.Finance

Registration Fee of Aura 4 Finance

If you want to get access to any of the income opportunities of Aura 4 Finance, you will have to invest anywhere between $10 to $100,000. The website states that you can make the investment in the form of BTC, ETH, LTC, DOGE, or several other crypto coins. 

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Pause everything you are doing at the moment and check out our list of passive crypto investment opportunities and trading bots. If you are ready to leave the trading and investment to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, see our recommended trading and investment services now. PS: All Products/Services Mentioned are 100% Tested, Verified and Recommended by Valforex.com.

YieldNodes

The exact breakdown of the investment packages of Aura 4 Finance is as follows:

  • Spend an amount of between $10 to $100,000 for one month to get 3% ROI per day. 
  • Invest an amount of between $10 to $100,000 for two months to get a 3.5% ROI per day. 
  • Invest an amount of between $10 to $100,000 for 4 to 24 months to get 4.4% ROI per day.

It is evident that Aura4.Finance is allowing users to invest in various crypto coins with different packages so that it is able to attract a large number of people. However, you should keep in mind that it is a new platform. You should not trust it with a large amount of investment. 

Income Structure of Aura 4 Finance

The income structure of Aura 4 Finance revolves around the affiliate ranks of the company. These ranks are:

  • Rang 1, for which you have to register as an affiliate. 
  • Rang 2, for which you have to invest $100 and make other people invest at least $1000.
  • Rang 3, for which you have to invest $250 and make other people invest at least $2500.
  • Rang 4, for which you have to invest $500 and make other people invest at least $5000.
  • Rang 5, for which you have to invest $1000 and make other people invest at least $10000.
  • Rang 6, for which you have to invest $1500 and make other people invest at least $15000.
  • Rang Bronze, for which you have to invest $5000 and make other people invest at least $100000.
  • Rang Silver, for which you have to invest $10000 and make other people invest at least $250000.
  • Rang Gold, for which you have to invest $15000 and make other people invest at least $500000.

The company is expecting you to invest a large amount of money to get any significant profits. You should not be investing in Aura 4 Finance because you will not be able to make much money from it. Instead, you should consider using crypto trading bots to make money via reliable and efficient crypto trading strategies. 

Features of Aura 4 Finance

Aura4.Finance mentions many different features of the company to attract more people and get their investment. Most of these claims do not make sense, especially when Aura 4 Finance is a new name in the crypto industry. 

Hence, it is important to review all of the features of the company to determine whether you can trust the company. 

Reliable Investment

Aura 4 Finance tries to convince people about its legitimacy and reliability by claiming that a team of highly professional and experienced people is running the company. However, the website provides fake images and names of the company’s team. Hence, you cannot trust the company. 

It is not clear that who is running the company. Aura 4 Finance can be similar to many other crypto scams that eventually collapse due to lack of recruitment. In this situation, you will end up losing your money. 

Compliance 

Aura 4 Finance is claiming to be complying with all of the legal rules and regulations. However, there is no proof that the company is registered in any country. The website states that the company is operating from the UK. The site analysis shows that it might be running from Russia or Ukraine.

It is also very common for crypto scams to lie about complying with the law to seem like a legitimate platform for investors. However, you cannot trust these claims because there is no official data to support them. 

Modern Trading Techniques

Aura4.Finance states that the company is providing huge profits through reliable and modern crypto trading techniques. It also claims to have a modern trustable management system to increase profits and efficiency of the trading methods. 

However, if you closely look at the business model of the company, you will realize that the income structure is all about how much you invest in the company and the number of people you recruit. 

This kind of business model means Aura 4 Finance is like any other crypto pyramid scheme. It needs your money for its survival. If people stop investing in this company, it will collapse due to a lack of recruitment. 

Maximum Control

Aura 4 Finance is trying to make people invest in the company by claiming that you will be having complete control over your investment. Yet, the website does not provide any specific information about its withdrawal system. As a result, it is difficult to trust the company. 

Aura 4 Finance Logo

Conclusion

Aura 4 Finance is falsely claiming that it generate money via professional crypto trading. The entire discussion about the company in this article makes it clear that the company does not have any external source of revenue. It is completely relying on investment from the affiliates for its survival. 

This kind of company cannot survive for a long period of time. Therefore, you should not be investing in the company because you will lose your money when you invest in it. Aura4.Finance only wants you to keep investing in the company every month and keep recruiting people for it. 

Furthermore, the company lies about being registered in different countries and complying with the law. All of these false claims are made only to convince people about the legitimacy of the company and get their investment. In reality, Aura 4 Finance is not capable of providing any significant profits. 

Even if you manage to make some profits, they will not be any significant profits. Hence, it is better to avoid investing in Aura 4 Finance in the first place. Instead, you should use genuine and reliable crypto trading bots that provide massive profits via crypto trading. 

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.