Menu

Aurora Mine Review: Betrug mischen Wahrheit mit Lügen

Aurora Mine Review: Betrug mischen Wahrheit mit Lügen

Teilen!

Derzeit Bitcoin Handel / Bergbau ist ein beliebtes Geschäft, und das bedeutet Betrug Nutzen Sie auch die Situation, um von einfachen Investoren zu profitieren, die glauben, dass der Bergbau Bitcoin die größte Sache ist, die der Welt nach dem Scheibenbrot jemals passiert ist.

Leute, die nicht verloren haben Geld zu diesen BitMünzbetrug neigen dazu, zu denken, dass Bitcoin der schnellste Weg ist, um Reichtümer zu machen. Aber die Wahrheit ist das wie jedes andere auch Handel Aktivität online bietet Bitcoin mehr oder weniger die gleichen Vorteile.

Bitte beachten Sie: Unser empfohlener und 100% legitimer und echter Bitcoin Mining Service ist Hashflare ™.

Leider sind Projekte wie Aurora Mine sollen aus der Unwissenheit der Öffentlichkeit Kapital schlagen. Aus diesem Grund haben sie sogar einen Gewinnrechner eingebaut, mit dem Sie visualisieren können, wie viel Sie an einem bestimmten Tag möglicherweise verdienen können.

Wie auch immer, vielen Dank für das Lesen dieser Kritik. Wir konzentrieren uns auf Aurora Mine und sonst nichts. Achten Sie darauf, dass Sie dabei nicht Geld verlieren.

Aurora Mine Bewertung

Was ist Aurora Mine? Aurora Mine ist ein Bitcoin-Bergbauunternehmen, das "Hash-Power" an alle verkauft, die Geld zum Investieren haben, um eine tägliche Kapitalrendite von mindestens 16.7% zu erzielen.

Bereits dieser Prozentsatz der täglichen Rückkehr erhöht unsere Augenbrauen auf das Dach. Es ist schwer zu glauben, dass Sie bei $ 100 mindestens $ 16 im täglichen Gewinn erhalten, wenn Sie investieren.

Wenn das stimmt, könnten wir sagen, dass Aurora Mine das Beste ist, was der Welt jemals passiert ist. Investieren Sie einfach Ihr Geld und erhalten Sie täglich garantierte Erträge.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Die Wahrheit ist jedoch manchmal hässlich, und wie Sie sehen können, verdienen die Menschen niemals Geld, indem sie sich solchen Investitionsschemata anschließen.

Das größte Problem bei Aurora Mine ist, dass niemand in seinem rechten Verstand ihnen Geld schicken kann, in der Hoffnung, dass sie Bitcoin für sie abbauen und ihnen am Ende des Tages die Gewinne überreichen werden. Es ist unmöglich.

In der Tat ist dies die Art von Sachen, die die Top 1% reichsten Investoren auf dem Planeten nie ein Ohr bekommen. Warum denken Sie, dass diese Leute nicht einmal von Schemas wie Aurora Mine belästigt werden, trotz der Projektion, die diese Webseite einfaches Geld übergibt? Etwas faules muss hier vor sich gehen, und wir müssen diesem Thema auf den Grund gehen, bevor jemand sein Geld verlieren kann.

Lassen Sie uns zunächst diskutieren, was Aurora Mine zu bieten behauptet.

Hinweis: Verwenden Sie einen echten Nur Bitcoin-Mining-Unternehmen, Anmeldung mit Hashflare ™ Kontaktieren Sie uns jetzt! 

Aurora Mine Pläne

Diese Firma behauptet, die fairsten Preise im Internet zu haben. Sie behaupten, dass Sie, wenn Sie Hash-Power im Wert von 500 GH / s kaufen, beispielsweise einen täglichen Gewinn von $ 6.87 erhalten. Sie behaupten auch, dass Sie ein Leben lang profitieren werden.

Aurora-Minenpläne

Nehmen wir an, Sie haben sich für diesen Grundplan entschieden. Theoretisch würden Sie einen monatlichen Gewinn von 205 US-Dollar erzielen, wenn Sie nichts tun. Und wir meinen absolut nichts.

Und was ist, wenn Sie sich entschließen, ihr Wort dafür zu nehmen und sich für ihren 3500400 GH / s-Plan zu entscheiden? Dies würde Ihnen einen täglichen Gewinn von 40096 USD bringen. Das ist wirklich beeindruckend. Aber auch hier ist es kaum zu glauben, besonders wenn man bedenkt, dass die Aurora-Mine ihre Auszahlungen nie bestätigt oder bewiesen hat.

Noch interessanter wird es, wenn wir versuchen, den Betrag, den wir verdienen könnten, mithilfe des Taschenrechners auf der Homepage zu visualisieren. Es ist einfach zu schön, um wahr zu sein, und wir wissen definitiv, dass dieses Investitionsschema kein Element der Wahrheit enthält.

Die Versprechen von Aurora Mine

Die Leute, die dieses Unternehmen führen, behaupten, seit den letzten 3-Jahren im Bitcoin-Bergbau tätig zu sein.

Diese Firma wird von Leuten geleitet, die Harvey Brown genannt werden, Aidan Andrews, Nicole Whitehouse und John Weston.

Der Grund, warum wir die Namen der anderen Mitglieder fett geschrieben haben, liegt darin, dass wir nicht sicher sind, ob diese Namen echte Personen darstellen.

Wir konnten jedoch bestätigen, dass Aurora Mine unter dem Namen Harvey Brown registriert wurde. Ihre Adresse wird als 78 Abingdon Villas, London veröffentlicht.

Auf der Website befindet sich auch eine Gründungsurkunde, die im PDF-Format angezeigt werden kann. Nach diesem Zertifikat ist dieses Unternehmen in England und Wales registriert. In diesem Dokument wird behauptet, dass dieses Unternehmen am 11. September 2017 registriert wurde. Das bedeutet, dass es neulich nur „registriert“ wurde.

Wir haben tatsächlich eine Hintergrund zu überprüfen über die angebliche Lizenznummer dieses Unternehmens und wir stellten fest, dass tatsächlich eine Firma in London mit dieser Registrierungsnummer existiert. Diese Firma heißt AURORAMINE LTD. Zumindest verleiht dies ein wenig Glaubwürdigkeit - etwas, nach dem wir dringend gesucht haben, um herauszufinden, ob es sich bei diesem Unternehmen um einen Betrug handelt oder nicht.

Aurora-Minidetails

Alles in allem ist diese Feststellung auch eine Bestätigung dafür, dass die von AuroraMine angegebene Registrierungsbescheinigung rechtmäßig war.

Die größte Sorge hierbei ist, dass diese Firma erst neulich registriert wurde. Dies bedeutet, dass wir noch nicht einmal Unternehmensgeschichte oder Ruf haben. Darüber hinaus haben wir immer noch kein Kundenfeedback, da dies ein brandneues Geschäft ist und das Risiko besteht, der erste zu sein, der beitritt.

Zweitens entdeckten wir, dass das Foto, mit dem der CEO von Aurora Mine, Harvey Brown, vertreten wurde, ein Aktienfoto war. Dieses Foto gehört jemandem im Gegensatz zu dem Eigentümer dieses Projekts.

Was ist mit dem CTO dieser Firma? Haben sie ihr echtes Foto benutzt? Leider ist die Antwort eine große Nummer. Sie haben einfach ein Foto von einer anderen Frau namens Samantha Davis gestohlen.

Was bedeutet diese Information? Es bedeutet, dass Aurora Mine definitiv Lügen über die Menschen, die für sie arbeiten. Diese Leute wurden in Bezug auf ihre Bilder falsch dargestellt. Es lässt uns fragen, was die Absicht war. Wahrscheinlich sind sie etwas faul.

Aber wir stellen auch fest, dass sie umgekehrte Psychologie spielen, wo sie uns ein bisschen Wahrheit geben, die auch mit Lügen vermischt ist.

Zahlungsart

Wir sind definitiv besorgt über die Erzählzeichen, die sich auf der Website dieses Unternehmens deutlich gezeigt haben.

Während sie gelegentlich die Wahrheit sagen, lügen sie viel. Und eine der Möglichkeiten, durch die sie Sie zu überrumpeln hoffen, ist, Sie zu bitten, Zahlungen in Bitcoin und nicht in anderen zu machen Währung.

Bitcoin-Zahlungen sind unumkehrbar, weil sie nicht nachverfolgt werden können. Wenn Sie eine große Summe auf Ihrem Aurora Mine-Konto hinterlegt haben, würden Sie Ihr Geld verlieren.

Andere wichtige Details

Die minimale Auszahlung ist 0.0003 BTC (entsprechend ihnen). Die Firma behauptet, dass wenn Sie jetzt Geld einzahlen, sollten Sie Ihre Gewinne in den nächsten 24 Stunden erwarten.

Darüber hinaus behauptet das Unternehmen, dass sie keine Einzahlungs- oder Auszahlungsgebühren erheben. Aber wenn sie gefragt werden, wie sicher ihre Website ist, behaupten sie, dass sie mit 256-Bit SSL geschützt ist, wodurch Bankinformationen verschlüsselt werden.

Obwohl dies ein positiver Schritt zur Legitimation eines Unternehmens dieser Art ist, sind wir der Meinung, dass Aurora Mine ein verdächtiges Unternehmen ist. Wenn sie Stock-Fotos verwenden können, um ihre Mitarbeiter zu vertreten, müssen wir uns definitiv fragen, was sie sonst noch gelogen haben.

Unser bester Rat für Sie

Wie wir oben erwähnt haben, sind wir mit diesem Projekt nicht zufrieden. Du bist besser dran mit diesem legitimen Cryptocurrency-Abfragedienst weil die Logik kristallklar ist, und niemand wird Ihr Geld im Namen der Investition in Ihrem Namen halten.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Eine Antwort auf “Aurora Mine Review: Betrug, der Wahrheit mit Lügen mischt”

  1. Solche „Unternehmen“ sind der Grund, warum Bitcoin in der Öffentlichkeit einen schlechten Ruf erlangt. Dies zeigt nur, dass wir unsere Due Diligence durchführen müssen, bevor wir in solche Dinge investieren, damit wir wissen, wofür wir unser Geld ausgeben. Auch wenn Sie gerade festgestellt haben, dass das Unternehmen so neu ist, ist dies an sich schon eine große rote Fahne.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Aurora Mine Review: Scam Mixing Truth With Lies

Aurora Mine Review: Scam Mixing Truth With Lies

Share This!

Currently, Bitcoin trading/mining is popular business, and that means scams are also taking advantage of the situation to cash in from unsophisticated investors who flow by the notion that mining Bitcoin is the greatest thing that ever happened to the world after sliced bread.

People who have not lost money to these Bitcoin scams tend to think that Bitcoin is the quickest way to make riches. But the truth is that like any other trading activity online, Bitcoin offers more or less the same advantages.

Please Note: Our recommended and 100% legitimate and genuine bitcoin mining service is Hashflare™.

Unfortunately, projects like Aurora Mine are meant to capitalize on the ignorance of the public. That’s why they have even included a profit calculator to help you visualize how much you can potentially earn in a given day.

Anyway, thanks for reading this review. We are focusing on Aurora Mine and nothing else. Pay attention to avoid losing money in the process.

Aurora Mine review

What is Aurora Mine? Aurora Mine is a Bitcoin mining company that sells ”hash power” to anyone who has money to invest with the intention of securing at least 16.7% daily return on investment.

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Already this percentage of daily return is raising our eyebrows to the roof. It is hard to believe that when you invest, say $100, you will be entitled to receiving at least $16 in daily profits.

If this is true, then we could say that Aurora Mine is the best thing that ever happened to the world. Just invest your money and get daily guaranteed returns.

However, truth is sometimes ugly, and as you can see, people never make money by joining such investment schemes.

The greatest problem with Aurora Mine is that no one in his right mind can ever send them money hoping that they will mine Bitcoin on their behalf and hand over the profits to them at the end of the day. It is impossible.

In fact, this is the kind of stuff that the top 1% richest investors on the planet will never lend an ear to. Why do you think that these people are not even bothered by schemes like Aurora Mine, despite the projection that this website hands over easy money? Something fishy must be going on here, and we must get to the bottom of this issue before someone can lose their money.

Let’s start by discussing what Aurora Mine claims to offer.

Note: Use a genuine bitcoin mining company only, signup with Hashflare™ now. 

Aurora Mine plans

This company claims to have the fairest pricing on the internet. They claim that if you buy hash power worth 500 GH/s for example, you will get a daily profit of $6.87. They also claim that you will be profiting for a lifetime.

aurora mine plans

And let’s say you opted to go with this basic plan. Theoretically, you’d be making a monthly profit of $205 for doing nothing. And we mean absolutely nothing.

And what if you decide to take their word for it and go for their 3500400 GH/s plan? This would give you $40096 daily profits. This is really impressive. But again, it’s hard to believe especially when we consider the fact that Aurora Mine has never confirmed or proved their payouts.

Things even get more interesting when we attempt to visualize (by using the calculator on the homepage) the amount we could earn. It’s just too good to be true, and we definitely know that there is no element of truth in this investment scheme.

The promises made by Aurora Mine

The people who run this company claim to have been working in the Bitcoin mining industry for the last 3 years.

This company is headed by people called Harvey Brown, Aidan Andrews, Nicole Whitehouse, and John Weston.

The reason why we have written the names of the other members in bold is because we are not sure if these names represent actual people.

However, we were able to confirm that Aurora Mine was registered with the name of Harvey Brown. Their address is published as 78 Abingdon Villas, London.

There is also a certificate of Incorporation on the website which can be viewed in PDF format. According to this certificate, this company is registered in England and Wales. In this document, they claim that this company was registered on 11th September 2017. That means it was just ‘registered’ the other day.

We actually conducted a background check on the alleged licensing number of this company and we found that indeed a company exists in London with that registration number. That company is called AURORAMINE LTD. At least this adds a little touch of credibility — something that we were badly looking for to help us figure out whether or not this company is a scam.

aurora mine details

All in all, this finding is also a confirmation that the certificate of registration which AuroraMine had provided was legitimate.

The greatest concern here is that this company was registered just the other day. This means we do not even have company history or reputation yet. On top of that, we still don’t have client feedback because this is a brand new business, and there comes the risk of being the first one to join.

Secondly, we discovered that the photo that was being used to represent the CEO of Aurora Mine, Harvey Brown, was a stock photo. This photo belongs to someone else as opposed to the owner of this project.

What about the CTO of this company? Did they use her real photo? Unfortunately, the answer is a big No. They simply stole a photo of another woman called Samantha Davis.

What does this information mean? It means that Aurora mine is definitely lying about the people who work for them. These people have been misrepresented with regards to their pictures. It makes us wonder what the intention was. Probably they are up to something fishy.

But we also recon that they are playing reverse psychology, where they give us a little bit of truth that is also mixed with lies.

Mode of payment

We are definitely concerned with the tale tell signs which have clearly manifested in this company’s website.

While they speak the truth occasionally, they do lie a lot. And one of the ways through which they hope to catch you off guard is by asking you to make payments in Bitcoin and not in any other currency.

Bitcoin payments are irreversible because they cannot be tracked. If you deposited a large sum on your Aurora Mine account, you would lose your money.

Other nitty gritty details

Minimum withdrawal is 0.0003 BTC (according to them). The company claims that when you deposit money right now, you should expect your profits in the next 24 hours.

On top of that, the company claims that they do not charge deposit or withdrawal fees. But when asked how secure their website is, they claim that it is protected with 256-Bit SSL, thus banking information is encrypted.

While these are positive steps towards legitimizing a business of this nature, we feel that Aurora Mine is a suspicious business. If they can use stock photos to represent their staff members, we definitely have to wonder what else they have lied about.

Our best advice for you

As we have just stated above, we are not comfortable with this project. You are better off using this legitimate cryptocurrency mining service because the logic is crystal clear, plus no one will be holding your money in the name of investing on your behalf.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “Aurora Mine Review: Scam Mixing Truth With Lies”

  1. “Companies” like this are why Bitcoin is getting a bad reputation to the general public. This just goes to show that we need to do our due diligence before investing in things like this so that we know what we are spending our money on. Even if you just found the fact that the company is so new, that in itself is a huge red flag.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons