Menü

Auto Trading Hub Review: Ist autotradinghub.com Scam?

Auto Trading Hub Review: Ist autotradinghub.com Scam?

Auto Trading Hub (ATH) ist ein Unternehmen, das behauptet, seinen Kunden enorme Handelsmöglichkeiten zu bieten. Die Plattform gibt an, dass die Notwendigkeit eines Forex-Handelsexperten beseitigt werden soll. Leider ist das nicht wahr, und das ist die übliche Erzählung, die wir über Betrugswebsites hören.

Die Plattform behauptet, eine sehr benutzerfreundliche Oberfläche zu haben, die selbst für Neulinge ohne Kenntnisse einfach zu bedienen ist. Es wird behauptet, eine halbautomatische Funktion und eine automatisierte Funktion zu haben, um den Handel zu erleichtern. Auto Trading Hub macht nur falsche Versprechungen, um unschuldige Investoren zu locken, um ihr Geld zu bekommen.

Auto Trading Hubs behaupten, mit regulierten Brokern zusammenzuarbeiten. Auto Trading Hub verfügt über keine Lizenzen oder Registrierungsdokumente, was bedeutet, dass die Plattform illegal funktioniert. Das Unternehmen ködert nur Händler, und es ist offensichtlich, dass keine Software oder kein Roboter Trades betreibt und ausführt.

Die Plattform behauptet, sich an Ihre Handelsmethode anzupassen, sei es unkompliziert oder komplex, und gibt an, dass Sie sich nur anmelden sollten. Auto Trading Hub ist unsicher und Sie riskieren nicht nur Ihr Geld zu verlieren, sondern auch Ihre vertraulichen Informationen, die an Betrüger von Drittanbietern verkauft werden.

Die Plattform macht beständige Verluste und Sie werden keine Gewinne machen. Obwohl es sich um ein Ponzi-Programm handelt, heißt es auf der Website immer noch, dass es zu den führenden Devisenanbietern gehört, was eine Ironie ist. Es ist unmöglich, Markttrends insbesondere auf lange Sicht konsistent vorherzusagen und sich daher nicht von unrealistischen Versprechungen betrügen zu lassen.

Auto Trading Hub hat unzureichende Informationen auf seiner Website. Die Eigentümer ziehen es vor, die Menge an Informationen zu zensieren, die ihren Kunden zur Verfügung stehen. Die Betrüger haben hart daran gearbeitet, dass ihre Website proprietäre Software imitiert. Die Veranstalter haben auch gefälschte Bewertungen, Testimonials, YouTube-Videos und Blogs verfasst.

Die nicht regulierten Vermarkter veröffentlichen den Inhalt an Affiliate-Kunden und erhalten Empfehlungsboni. Die Eigentümer, Förderer und Vermarkter sind diejenigen, die den Löwenanteil der Gewinne aus den Einlagen der Anleger erzielen. Es gibt legitime Forex-Handelsunternehmen Sie können mit in den Markt investieren.

Auto-Trading-Hub-Überprüfung

Auto Trading Hub ist ein kürzlich entwickeltes Handelssystem auf dem Markt, das behauptet, eine der fortschrittlichsten Forex-Handelssoftware zu sein. Die Plattform behauptet, eine Kombination von 14 verschiedenen strategischen Algorithmen zu verwenden, um einen Wettbewerbsvorteil auf dem Forex-Markt zu erzielen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Auto Trading Hub Überprüfung Autotradinghub.com-Plattform

Das Unternehmen rühmt sich, dass die Nutzer mit ihrem verbesserten technologischen Fortschritt je nach Investitionsniveau ein hohes Einkommen erzielen können. Auto Trading Hub behauptet, Benutzern durch die Verwendung erstklassiger Handelssignale ein minimales Risiko zu bieten. Alle Informationen sind nicht überprüfbar und es sind keine Informationen über die Leistung von ATH in der Vergangenheit verfügbar.

Die Informationen auf ihrem Deckblatt sehen verführerisch aus, aber ist ATH eine legitime Plattform? Auto Trading Hub erfüllt alle Kriterien für Betrugshandelsoftware. Die Plattform ist im Umgang nicht transparent und gibt nur eine oberflächliche Erklärung ihrer Funktionsweise.

Sowohl die Gründer als auch das Team arbeiten hinter den Kulissen und sind völlig unbekannt. ATH gibt keine Informationen über das Team hinter der Handelssoftware und wir haben keine Ahnung von der Handelserfahrung oder einer Entwicklung.

Wenn Sie ein Konto für die meisten legitimen Handelssoftware erstellen, erwarten Sie bestimmte Funktionen wie das ITM-Verhältnis, das Handelsvolumen oder die wöchentlich oder täglich generierten Beträge sowie die Asset-Typen. ATH versagt in diesem Aspekt über alle Elemente hinweg, was weiter beweist, dass es sich um eine gefälschte Site mit allgemeinen Informationen handelt, die relevant erscheinen.

Auto Trading Hub hat keine Informationen auf seiner Website und zeigt nur die Anzahl der gehandelten Vermögenswerte, gefälschte Signale, die sich immer nie zu ändern scheinen, und einige ITM-Verhältnisse an. Die Website zeigt nicht ihre Funktionalität und Funktionsweise, täglichen Cashflows und finanziellen Leistungsdokumente. Es ist offensichtlich, dass die Plattform die Informationen verbirgt und nur attraktive gefälschte Inhalte anzeigt. Es lohnt sich nicht, in eine unsichere Website zu investieren, die keine Anstrengungen unternimmt, um transparent zu sein.

Die Leute hinter ATH

Auto Trading Hub behauptet, einer der Top-Bots für Krypto-Handelssoftware zu sein, mit denen Anleger mit nur einem Klick auf die Schaltfläche leicht Geld verdienen können. Es wird behauptet, ausgefeilte Algorithmen zu verwenden, um Marktergebnisse zu scannen und vorherzusagen und Trades auszuführen. Die Website ist ein Betrug, um das Geld des Anlegers auszurauben. Das Unternehmen hat keine Informationen über sein Team oder Links zu seinen Social-Media-Handles. ATH behauptet, über Erfahrung im Devisenhandel mit langjähriger Erfahrung zu verfügen.

Die Website wird nur anonym von Geisterfiguren betrieben. Das Unternehmen hat auch gefälschte Vermarkter und Promotoren, die helfen, die Idee eines beeindruckenden Handelsroboters zu verkaufen, mit dem Sie enorme Gewinne erzielen können.

Die verbundenen Unternehmen und Märkte erstellen normalerweise Bewertungen, Testimonials, Videos und Blogs, um unschuldige Investoren anzulocken. Die Veranstalter sind normalerweise daran interessiert, Empfehlungsboni zu erhalten, und kümmern sich nicht um Ihre Verluste.

Regulierung und Kundenbetreuung

Auto Trading Hub ist ein Unternehmen, das illegal operiert und nicht einmal eine einzige Aufsichtsbehörde hat, die es lizenziert. Das Unternehmen behauptet, Einlagen und Mitglieder aus aller Welt zu akzeptieren. Das Unternehmen behauptet, dass es kein Mitglied diskriminiert, das sich ihnen anschließt, und mit seinem Bot problemlos handeln und Geld verdienen kann.

Das Unternehmen behauptet auch, eine Partnerschaft mit regulierten Investmentgruppen geschlossen zu haben, aber es gibt keine Beweise für die Behauptungen. Auto Trading Hub sollte mindestens eine Lizenz und Registrierungsdokumente haben. Das Unternehmen akzeptiert Einlagen aus den USA, daher sollte es über ein FCA-Dokument verfügen, um die Website zu regulieren und die Anleger vor ausbeuterischen Investitionsvorhaben zu schützen.

Wenn Sie bei ATH investieren, müssen Sie Ihr Geld verlieren, und Sie erhalten es nicht zurück oder haben keine Möglichkeit, Ihre Beschwerden einzureichen. Sie erreichen den Auto Trading Hub über [E-Mail geschützt]Die Plattform verfügt über zusätzliche Social-Media-Handles, die jedoch nicht aktiv sind und nur gefälschte Testimonials von Vermarktern und verbundenen Unternehmen enthalten. Es gibt keine Möglichkeit, die Referenzen des Expertenteams des Auto Trading Hub nachzuweisen.

Der Domain-Einblick

Der offizielle Domainname der Plattform lautet autotradinghubweb.com. Das Unternehmen wurde am 07/03/2020 registriert und läuft am 06/03/2021 aus. Das globale Alexa-Ranking des Auto Trading Hub ist nicht bekannt.

Final Verdict

Betrugshandelsroboter haben normalerweise die gleichen Eigenschaften, jedoch mit einigen Variationen. Die Ponzi-Schemata sind leicht zu erkennen, wenn Sie ein scharfes Auge haben. Auto Trading Hub ist eine Betrugsseite, die darauf abzielt, das Geld von Investoren zu stehlen. Das Unternehmen hat zahlreiche rote Fahnen, weil die Website illegal funktioniert.

Die Plattform verfügt über keine Lizenz-, Gründungs- oder Registrierungspapiere. Die Website wird ihre illegale Natur ausnutzen, um Ihr Geld zu stehlen, und Sie werden nichts tun können.

Auto Trading Hub fehlt jede Glaubwürdigkeit und hat einen negativen Ruf. Das Unternehmen gibt nur nicht überprüfbare Informationen und die Website ist anonym. Es hat einen schlechten Kundenservice und Reaktionszeiten. Sie sollten immer mit investieren legitime Forex-Handelsunternehmen auf dem Markt.

Die Website garantiert Gewinne bei minimalem Risiko, aber das Gegenteil ist der Fall. Ein nicht reguliertes Investmentunternehmen bietet keinen Zugang zu anerkannten globalen Finanzmärkten. Um im Kryptoraum zu überleben und zu gewinnen, muss eine Person klug und konservativ sein und über Fähigkeiten verfügen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Eine Antwort auf "Auto Trading Hub Review: Ist autotradinghub.com Betrug?"

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Auto Trading Hub Review: is autotradinghub.com Scam?

Auto Trading Hub Review: is autotradinghub.com Scam?

Share This!

Auto trading hub (ATH) is a company that claims to offer vast trading opportunities to its clients. The platform states that it aims to eliminate the need for a Forex trading expert. Unfortunately, that is not true, and that is the usual narrative we hear about scam websites.

The platform claims to have a very user-friendly interface, which is easy for even a newbie with no skills to use. It claims to have a semi-automated function and an automated function to make it easier to trade. Auto trading hub only makes false promises to lure innocent investors to get their money.

Auto trading hubs claims to have cooperation with regulated brokers. Auto trading hub has no licensing or documents of registration, which means the platform is operating illegally. The company only baits traders, and it is evident that no software or robot is operating and executing trades.

The platform claims to adjust with your method of trading, whether it is straightforward or complex, and states that all you should is sign up. Auto trading hub is unsafe, and you risk not only losing your money but also your confidential information, which will be sold to third-party scammers.

The platform makes consistent losses, and you will not make any profits. Despite being a Ponzi scheme, the website still states that it is among the leading foreign exchange providers, which is an irony. It is impossible to predict market trends consistently, especially in the long-run, and so do not be cheated by unrealistic promises.

Auto trading Hub has inadequate information on their website. The owners prefer to censor the amount of information available to their clients. The scammers have worked hard to make their website mimic proprietary software. The promoters have also written fake reviews, testimonials, YouTube videos, and blogs.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

The unregulated marketers will post the content to affiliate customers and earn referral bonuses. The owners, the promoters, and marketers are the ones who get the lion’s share of the profits from investor’s deposits. There are legit Forex trading companies you can invest with in the market.

Auto Trading Hub Review

Auto Trading Hub is a recently emerged trading system in the market which claims to be one of the most sophisticated Forex trading software.  The platform claims to use a combination of 14 different strategic algorithms to gain a competitive advantage in the Forex market.

Auto Trading Hub Review Autotradinghub.com Platform

The company boasts that with its improved technological advancement, users can rest assured of high income depending on their level of investment. Auto Trading Hub claims to provide users with minimal risk by using top-notch trading signals. All the information is unverifiable, and there is no available information on ATH’s past performance.

The information on their cover page looks alluring but is ATH a legit platform? Auto Trading Hub meets all the criteria for scam trading software. The platform is not transparent in its dealings and only gives a superficial explanation of its operations.

The founders, as well as the team, are working behind the scenes and are completely unknown.  ATH does not give any information on the team behind the trading software, and we do not have any idea of the trading experience or any development.

When you create an account for most legit trading software, there are certain features you expect to see, like ITM ratio, trading volumes, or amounts generated on a weekly or daily basis as well asset types. ATH fails in this aspect across all elements, further proving it is a bogus site with generic information to appear relevant.

Auto trading hub has lacking information on its website and only displays the number of traded assets, fake signals which always seem to never change, and some ITM ratios. The website does not show its functionality and operation, daily cash flows, and financial performance documents. It is evident that the platform is hiding the information and only displays attractive fake content.  It is not worth it investing in an unsafe website that does not show any effort in being transparent.

The people behind ATH

Auto trading hub claims to be one of the top crypto trading software bots which can easily make investor money with just a click of the button. It claims to use sophisticated algorithms to scan and predict market outcomes and execute trades. The website is a scam to rob investor’s money. The company does not have any information on its team or any links to their social media handles. ATH claims to have expertise in forex trading with many years of experience.

The website is only being operated anonymously by ghost characters. The company also has fake marketers and promoters who help to sell the idea of an impressive trading robot that can earn you huge profits.

The affiliates and markets usually create reviews, testimonials, videos, and blogs to lure innocent investors. The promoters are usually interested in getting referral bonuses and do not care about any of your losses.

Regulation and Customer support

Auto trading hub is a company that is operating illegally and does not have even a single regulatory that licenses it. The company claims that it accepts deposits and members from all over the world. The company claims that it does not discriminate from any member joining them and can easily trade and make money with their bot.

The company also claims that it has formed a partnership with regulated investment groups, but there is no evidence to prove the claims. Auto trading Hub should have at least one license and registration documents. The company accepts deposits from the US, so it should have an FCA document to help regulate the website and protect investors from exploitative investment ventures.

Investing with ATH is begging to lose your money, and you will not get it back or have an avenue to lodge your complaints. You can reach Auto trading hub via [email protected], and the platform has additional social media handles, but they are not active and only has fake testimonials from marketers and affiliates. There is no way of proving the credentials of the team of experts working for Auto trading hub.

The Domain insight

The platform’s official domain name is autotradinghubweb.com. The company was registered on 07/03/2020 and will expire on 06/03/2021. The Alexa global ranking of auto trading hub is not known.

Final Verdict

Scam trading robots usually have the same characteristics but with a few variations. The Ponzi schemes are easy to spot if you have a keen eye. Auto trading hub is a scam site that aims to steal investor’s money. The company has numerous red flags because the website is operating illegally.

The platform does not have any license, incorporation papers, or registration papers. The website will take advantage of their illegal nature to steal your money, and you will not be able to do anything.

Auto trading hub lacks any credibility and has a negative reputation. The company only gives unverifiable information, and the site is anonymous. It has poor customer service and response times. You should always invest with legit Forex trading companies in the market.

The website guarantees profits with minimal risk, but it is the opposite. An unregulated investment venture does not offer access to recognized global financial markets.  Surviving and winning in the crypto space requires a person to be smart, preserver, and have skills.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “Auto Trading Hub Review: is autotradinghub.com Scam?”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons